allerdings find ich die Seite sher unübersichtlich aufgebautDie Lingerie de Peau find ich gar nicht
![]()
allerdings find ich die Seite sher unübersichtlich aufgebautDie Lingerie de Peau find ich gar nicht
![]()
Da zeigen sie meist nur Düfte. Schick ihnen mal eine Preisanfrage, steht da irgendwo. Mindestens 20% werden es wohl sein.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Die ist auch nicht drauf, ich hatte ne Preisanfrage für sie geschickt und dann bestellt indem ich sie manuell in den Warenkorb geschrieben habe.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
ach so, jetzt verstehe ich
Danke nochmal![]()
Ich schubse die Frage nochmal auf diese Seite – welcher Nuance entspricht 02 Beige Clair?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
meinst du in mac?
Jo, oder eine der anderen der Lingerie de Peau. Ich hab bis heute kein MAC Nuancenprodukt angerührt, sind aber ein guter Anhaltspunkt.
ich würd sagen nc25-30. aber weniger gelb.
Blassphemie!
02 Beige clair ist ja schon die hellste oder?
laut Foundation Matrix dürfte sie aber für heller Typen passen, die ist irgendwie multi-nc-fähig
edit: die Lingerie steht bei der foundation matrix nicht dabei, aber bei den anderen Guerlain foundis, steht bei NC 20 bis NC 30 überall 002 Beige Clair dabei
@deluxe:
Auf der Guerlain-Seite gibt's ne 01, aber die wird hier wohl nicht angeboten.
Ich weiß aber nicht, ob die Zentraldrogerie da irgendwie dran kommen kann falls Du's heller brauchst.
First, it is ridiculed,
also bei meiner parure extreme hab ich auch die #02(0?). die nehmen sich nicht viel.
Sorry OT:
welche Foundi trägst du eigentlich auf deinem Ava, ketoglutarat?
First, it is ridiculed,
ja das würd mich auch interessieren ketoglutarat!
schlagt mich - aber ich weiß es nicht mehr. ich hab sooo viele foundis in benutzung, ich wechsle fast im 2-tage-takt und mische jeden 3. tag. ;)
meine foundi liste ist also laaaaaang:
nars sheer glow
mufe hd
mufe mat velvet
ysl teint resist
clarins everlasting
guerlain parure extreme
guerlain lingerie de peau
chanel pro lumiere
giorgio armani lasting silk
shiseido sun protection foundation
mac pro longwear
estee lauder maximum cover
drogerie:
p2 so perfect
astor 16h mineral match
rimmel lasting finish
alverde mineral foundation
revlon colorstay
es könnte jede von denen sein, oder eine mischung aus mehreren.... na gut, außer mac pro long wear und guerlain lingerie de peau, die sind neuer als das foto...
Macht doch nichts
Du hast aber eine schöne Sammlung
ich hab nur grade überlegt, weil du geschriebn hast, dass dir von guerlain die 02 passt. Ich glaub ich bin schon bisschen heller als du![]()
Das ist eine Menge Foundationerfahrung. Klasse Sammlung! Wenn du Zeit dafür hast – was sind deine liebsten, welche fallen eher durch, und nach welchen Kriterien beurteilst du vorrangig?
deluxe: Genau. Ich ja auch.
das ist schon die etwas komprimiertere liste (das sind jene, die noch in der regelmäßigen rotation berücksichtigt werden). öfter werden natürlich die neueren zugänge benutzt, was ja auch immer "relativ" zu sehen ist ;)
ketoglutarat, mal angenommen du dürftest nur noch 5 Foundation für den Rest Deines Lebens (naja oder zumindest das nächste Jahr) haben, welche wären das?Und du hattest Mischhaut, oder???
![]()
ich hab grad in einer Zeitschrift eine Probe von der Lancome Teint Miracle entdecktAllerdings wird sie in 03 Beige Diaphane wohl zu dunkel sein..
@deluxe:
Welche Zeitschrift ist denn das?
in der Beilage des Kurier (österreichische Zeitung)
Dankeschön.
Die kann ich leider nicht kaufen. Dann muss ich hoffen, dass mir Lancome eine Probe zusendet.
schreibst du lancome direkt an![]()
Auf deren Homepage kann man eine Gratisprobe anfordern hier
Ich hoffe auch das ich wirklich eine bekomme.
oh cool, ich versuchs auch! Vielleicht bekomm ich ja noch einen anderen Ton
nein. das. geht. nicht!!!! ich möchte mir sowas gar nicht erst ausmalen!!! und ich weiß ja gar nicht was die zukunft noch für tolle foundations bringt. ;)
im beautybereich bin ich einfach nicht der entscheidungs-typ. man muss sich im leben schon oft genug entscheiden. bei der deko will ich die volle auswahl.
ich hab eher ölige haut.
Ich liebe die Pro Lumiere weiterhin heiß und innig in allen Belangen, bin aber von der Sheer Glow und Lingerie de Peau unheimlich angefixt. Und wenn ich erst die MUFE auf deiner Liste sehe… ich hasse Entscheidungen UND bin eigentlich zufrieden – verdammtes Forum aber auch!
ich liebäugle auh noch immer mit der pro lumiere
ich bin in mich gegangen: ich könnte ohne die kursiven leben, jedoch nicht ohne die fettgedruckten.
nars sheer glow
mufe hd
mufe mat velvet
ysl teint resist
clarins everlasting
guerlain parure extreme
guerlain lingerie de peau
chanel pro lumiere
giorgio armani lasting silk
mac pro longwear
estee lauder maximum cover
drogerie:
p2 so perfect
astor 16h mineral match
rimmel lasting finish
alverde mineral foundation
revlon colorstay
Danke schön![]()
Dann sollte ich mir die Guerlain Foundations wohl mal näher ansehen.![]()
Am liebsten würd ich alle sofort ausprobieren![]()
Ach, Mist. Wer füllt mir was von der Lingerie de Peau in 02 ab?
(Natürlich über's Seski koordiniert.)
Geändert von Ethyl (18.09.2010 um 21:50 Uhr)
Welche Farbe hast du da genau?Zitat von ketoglutarat:
Über diese Foundi hab ich bis jetzt irgendwie auch nur Gutes gehört.
Und was gefällt dir nicht an der Pro Longwear von MAC?
First, it is ridiculed,
bei shiseido mische ich #sp30 und #sp40.
sp30 ist in dtl. nicht mehr erhältlich, hab ich über ebay gekauft.
mac pro long wear gefällt mir gut, bloß gibt es (und besitze ich) bessere. lässt sich nicht so schön blenden.
was gefällt dir an der pro lumiere nicht?
ich komme derzeit am besten mit der mat lumiere zurrecht, allerdings trage ich sie inzwischen mit den fingern auf. wird irgendwie besser, als mit dem pinsel.
die sculpt von mac finde ich auch noch ganz toll.
die pro lumiere macht das schönste finish aller meiner foundis. schade nur, dass dieses finish nur in der ersten stunde so bleibt. sie hält einfach nicht so lange wie ich es brauche, und das ist mindestens ein arbeitstag, also so ca. 10h. die fettgedruckten foundis sehen zwar am anfang nicht ganz so gut an, werden aber im lauf der zeit immer schöner und sehen nach einem langen tag immer noch toll aus.
Also entweder die pro lumiere oder die Lingerie de peau dürfen nächste Woche bei mir einziehen![]()