Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 571 von 593 ErsteErste ... 71471521551561569570571572573581591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.801 bis 22.840
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: foundation süchtig

Special, wie läufts eigentlich mit dem Dermalogica Overnight Clearing Gel? Kannst ja im Dermalogica Thread antworten.
    Liebe Grüße Vanessa287

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich möchte es euch erzählen:

Der Clinique Almost Puder hat endgültig meine heissgeliebte TF von Kanebo vom Tron gestossen!
    Ich besitze mittlerweile den Almost Puder in 3 verschiedenen Farben: natural, medium und deep (je nach Gesichtspartie unterschiedlich platziert, mein Gesicht ist nie gleich geschminkt überall sondern in hell-dunkel-Übergängen).
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Zeug und hält auch besser als alles andere was ich da habe.
    hey, kannst du vlt ein wenig beschreiben, wie die farben ausfallen? also MAC-mässig

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hey, kannst du vlt ein wenig beschreiben, wie die farben ausfallen? also MAC-mässig
    Schwer zu sagen bei Puder Ich würde sagen neutral passt zu NC/NW 20-25-30 und ist gelblicher im Vergleich zu den anderen ...medium zu NC/NW 30-35 und recht neutral im Farbton und deep geht bis NC/NW 40 und ist etwas rötlicher als die anderen beiden.
    Bei dunklerer Haut als NW 40 sieht auch deep vermutlich nicht mehr gut aus.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

shuga
    Besucher

danke! das hilft mir schon sehr weiter!

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich bin jetzt auch total angefixt von dem Clinique TM und dem Almost Puder. Ich hab mich jetzt laaange mit Foundi Einkäufen zurückgehalten (aber trotzdem hier noch brav mitgelesen )), aber ich glaube die beiden sind fällig

treibt ihr Unwesen

Also ich finde die Farbtöne fallen bei Almost Powder grundsätzlich (aufgetragen) schön hell aus und dunkeln auch nicht nach

@deluxe:

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch total angefixt von dem Clinique TM und dem Almost Puder. Ich hab mich jetzt laaange mit Foundi Einkäufen zurückgehalten (aber trotzdem hier noch brav mitgelesen )), aber ich glaube die beiden sind fällig
    Auch angefixt bin
    SONIK Wem würdest du denn die TM und das Almost Puder empfehlen?

Also ich hatte die letzten Tage mal wieder das Hildegard Braukmann Puder Solo drauf mit etwas Concealer. Ich mag das natürlich matte finish. ABER bekomme kaum Rouge drauf, als ob es nicht an dem Puder haften möchte. Habt ihr da nen Tipp?? Das Puder lässt mich nicht so glänzend aussehen, war oft mein problem in letzter Zeit - nerviger Ölglanz.
    Liebe Grüße Vanessa287

Bei mir hilft die mattierende Base von YSL wirklich gut! Das ganze andere mattierende Zeugs, das ich probiert habe, war nix

Es ist mir erst die Woche wieder aufgefallen, Einmal hab ich die base verwendet und ich musste erst viel später blotten als ohne.

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hatte eine mattierende Sonnencreme (von Vichy) und auf der sahen plötzlich alle Foundies scheußlich aus - super matt und cakey. Aber mattieren tut sie wirklich. Ich creme jetzt meine Arme damit ein.

BJ-Einsteiger

Ich bin NC15 (im Winter manchmal schon in Richtung NC10) und hab 2 Farben der Almost Powder Foundi, die passen, nämlich die 01 und die 02. Die 01 gefällt mir eine Spur besser an mir, ist aber wirklich sehr hell.
    Vielleicht hilft dir das, shuga.

Ich mag sie vom Finish her auch total gern. Deckt wirklich sehr gut. Hab aber aufgehört sie zu nutzen, da ich Oft zeitgleich schlimme Unterlagerungen bekam. deswegen hab ich mich nach einer anderen Puder Foundation umgesehen.

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

@Sonik: Wie sind eigentlich die Farben des Clinique TM? Auf den HPs von Douglas und Parfumdreams sehen die Farbfelder komisch aus. Ich habe so einen mittleren, neutralen Hautton und sehe mit etwas dunkleren Tönen besser aus als mit zu hellen ...

Danke und Grüßle
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Besucher

Der Almost Powder in Light sieht auf Reviews nicht sehr hell und sehr gelb aus. Jetzt weiß ich nicht, ob ich Light oder Neutral bestellen soll. Hmmmmm

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Auch angefixt bin
    SONIK Wem würdest du denn die TM und das Almost Puder empfehlen?

Ich würde sagen idealerweise Mischhaut und normale Haut. Sehr fettige Haut will den zarten Glow vielleicht nicht ( meine ist aber pervers und will ) und für sehr trockene Haut ist Puderfoundi immer etwas suboptimal.

Der TM ist aus der "moisture surge" Reihe...sagt genug

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    @Sonik: Wie sind eigentlich die Farben des Clinique TM? Auf den HPs von Douglas und Parfumdreams sehen die Farbfelder komisch aus. Ich habe so einen mittleren, neutralen Hautton und sehe mit etwas dunkleren Tönen besser aus als mit zu hellen ...

Danke und Grüßle

Ich habe die Nr. 4 ...ich muss aber noch mit Eisenoxid gelb etwas gelber machen, der TM in allen 4 Farben fällt leider doch etwas (für meinen Geschmack und Bedürfnis ) zu rosig aus.

Inventar Avatar von chinekatze

Ich habe den Clinique TM in 02 und momentan bin ich eher NC 30, da ist er mir etwas zu hell. Aber mit NC 20-25 war er gut!

Hole mir den Almost Powder wahrscheinlich in "Neutral" dank Soniks Beschreibung.

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Ich habe den Clinique TM in 02 und momentan bin ich eher NC 30, da ist er mir etwas zu hell. Aber mit NC 20-25 war er gut!

Hole mir den Almost Powder wahrscheinlich in "Neutral" dank Soniks Beschreibung.
    Im Moment past mir am besten die Machtmaster in 3 oder die Mineralize Foundi in NC 30.

Bin jetzt am überlegen ob ich den TM in 02 oder 03 nehme. Lange wird mir die 03 wohl nicht mehr passen

Beim Puder nehm ich wohl besten auch Neutral.

Ich hab mir heute den Clinique TM in 2 und 4 gekauft. 3 war leider aus. Aber so kann ich nach Bedarf mischen. Außerdem durfte noch das Almost Powder mit Die Verpackung des Puders find ich allerdings nicht besonders schön

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

So werde ich es auch machen und den TM in 02.

@ Sonik: Danke schön für die Antwort!
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

treibt ihr Unwesen

Ich hoffe es gibt keine Fehlkäufe

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es gibt keine Fehlkäufe
    das hoffe ich auch

habe mir heute den almost puder in neutral gekauft!
    viele grüße corinna

treibt ihr Unwesen

Berichtet doch mal Mädels. Also wie gesagt ich habe den in 3 verschiedenen Farben und bin immer noch sehr zufrieden, geht schon gar nicht mehr ohne!

Ich werde heute testen

ich hab den almost-powder nun in neutral und Medium geholt und gestern schön mit beiden Farben verschiedene Bereiche im Gesicht gepudert. gefällt mir sehr gut das finish, die Farben! und auch, dass er etwas weniger deckt als der kanebo tf.
    super tip - von der Aufmachung her haette ich mir das Puder nie geholt!

ich hab den almost-powder nun in neutral und Medium geholt und gestern schön mit beiden Farben verschiedene Bereiche im Gesicht gepudert. gefällt mir sehr gut das finish, die Farben! und auch, dass er etwas weniger deckt als der kanebo tf.
    super tip - von der Aufmachung her haette ich mir das Puder nie geholt!
    Ich auch nicht

Experte Avatar von Gundis

Mit dem Clarifying Powder Makeup von Clinique ist der Almost aber nicht zu vergleichen, oder? Den habe ich nämlich hier auch noch irgendwo rumfahren.

Gruß Gundis

Die Verkäuferin hat mir das falsche Produkt eingepackt Ich wollte ja den TM in 2 und 4, weil es 3 nicht gab. Gerade als ich die beiden ausgepackt habe, bemerkte ich, dass der TM nur in 4 da ist und die Nr 2 ist die Anti Blemsh Solution Foundi

Erst hab ich mir überlegt, sie umzutauschen gegen die richtige Nr. 2 aber ich werd die Foundi jetzt doch behalten. Nur der TM ist mir eh zu wenig decken, daher wollte ich sowieso ein bisschen Foundi reinschmischen und für den Hals brauch ich sowieso immer was Helleres

Jedenfalls hab ich am Hals jetzt Foundi pur und im Gesicht gemischt mit TM. Drüber das Almost Powder.

Ich bin seeeehr zufrieden das Puder macht wirklich nicht totmatt Und die Haut sieht sehr natürlich aus

Schokokirsche
    Besucher

Falls es noch nicht bekannt ist: Clinique hat mir geantwortet, dass die BB Cream keinesfalls limitiert ist und im Sortiment bleibt. Wegen der großen Nachfrage haben sie derzeit allerdings Lieferprobleme.

Wie unterscheiden sich eigentlich die BB und der TM?

Also der TM ist feuchtigkeitsspendender, pflegender obwohl ich ihn leichter finde und sieht schön lebendig, durchfeuchtet aus. Die BB ist trockener, zäher, pastiger und etwas deckender, z.T. setzt sie sich ab, wenn man zu viel erwischt. Sieht aber auch im Finish ganz gut aus, wenn man die richtige Menge hat. Im Zweifelsfall würde ich mich immer für den TM entscheiden!
    Aber ist Geschmackssache und hängt von der Haut ab!

Danke, da klingt der TM ja etwas besser Meine Lieblings BB ist aber eh die Loreal Nude. Die finde ich wirklich sehr angenehm

ich fürchte das wird nix mit dem almost puder...

leider schwitzt mein kinn wie wahnsinnig darunter, es haben sich gleich pickel gebildet *seufz*
    ich bin da aber kein maßstab, ich vertrage puder ganz selten.

dabei finde ihn sooo schön, er hat ein tolles finish und gibt meinem TM den letzten schliff!!
    viele grüße corinna

Experte Avatar von Doutzen

Sonik - probier mal die L'oreal BB und darüber das TF (oder dann bei dir neuerdings Almost Powder) wird dir gefallen! Mag ich zur Zeit sehr gerne so, darunter gar keine Creme, weil meine Haut zu fettig geworden ist.

Almost Powder hat bei mir leider absolut null gehalten.. Null!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Nordlicht Avatar von Tiali

Gibt's eigentlich einen Puder (gern auch kompakt), der so richtig glowt? Ich habe da so etwas wie die Alverde-Perlen im Sinn, aber eben nicht in Kugelform. Die zaubern mir nämlich von all meinen Püderchen den schönsten Glanz, aber ich finde sie sehr unpraktisch und schlecht zu dosieren.

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich einen Puder (gern auch kompakt), der so richtig glowt? Ich habe da so etwas wie die Alverde-Perlen im Sinn, aber eben nicht in Kugelform. Die zaubern mir nämlich von all meinen Püderchen den schönsten Glanz, aber ich finde sie sehr unpraktisch und schlecht zu dosieren.
    vielleicht wären die BB shimmerbricks was für dich?
    viele grüße corinna

Experte Avatar von Lexas

@Tiali

Ich finde den Skin Luminizer von Make Up Factory so toll. Seit ich ihn besitze, benutze ich ihn jeden Tag.

http://www.makeupfactory.de/index.ph...&ts=1345960675

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    vielleicht wären die BB shimmerbricks was für dich?
    Mhhh... Nee... Das ist irgendwie nicht die Art Glow, die ich meine. Das Schimmern ist funkeliger, als das der Alverde-Kügelchen. Deren Glanz ist metallischer. Wie blankpoliert.

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    @Tiali

Ich finde den Skin Luminizer von Make Up Factory so toll. Seit ich ihn besitze, benutze ich ihn jeden Tag.

http://www.makeupfactory.de/index.ph...&ts=1345960675
    Dn kenn ich gar nicht, werde direkt mal auf die Suche nach Swatches gehen.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlungen zu:
    Alva Baked Powder in light und medium - beide machen ein supertolles Glowfinish.
    Der Light macht ein kühles, silbriges Finish - ähnlich wie "in Mondlicht getaucht"
    Medium hat kühl-goldene und leichte Kupfernuancen und eignet sich schon bei leicht gebräuntem Teint super - die Haut hat dadurch einen wunderschönen, warmen Glow - also der Gegenpart "im Sonnenlicht erstrahlen"
    Ich vertrage ihn aufgrund des sehr hohen Mica-Anteils nur im Abstand von ein paar Tagen - sonst wäre er Standardprogramm - er leuchtet bei mir auch stärker als der MSF von MAC.

Sehr schön ist auch der Alverde-Puder "Terra" - ich habe eine alte Version davon. Laut HP gibt es ihn noch *klick*.
    Falls er nicht "reformuliert" wurde, dann zaubert er einen kühl-gold-braunen Schimmer - ich finde ihn vom eisigen Schimmer genauso toll, wie den Highlighter von Catrice *klick* - nur ist der Ton eben dezenter.

Noch eine Spur dezenter im Gesamten, noch geschlossener vom Schimmer ist der "Fit Me" - Puder von Maybelline - davon bin ich wirklich sehr angetan. Vor allem hat er tolle Farben zur Auswahl. Und ist (für mich) am verträglichsten! Unbedingter Tipp: Mit einem Latex-Schwämmchen tupfend aufgetragen macht er einen Hammer-Teint!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Da ich ja nach wie vor vom "Serum Repulpant" von Yves Rocher angetan bin...
    hat schon jemand dieses neue MU getestet?
    Klingt wie die Sommer-Version des SeRe... bin
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ich fürchte das wird nix mit dem almost puder...

leider schwitzt mein kinn wie wahnsinnig darunter, es haben sich gleich pickel gebildet *seufz*
    ich bin da aber kein maßstab, ich vertrage puder ganz selten.

dabei finde ihn sooo schön, er hat ein tolles finish und gibt meinem TM den letzten schliff!!
    Ich kam mit dem Almost auch garnicht klar . Vielleicht kannst Du mal die Studiofix (Puderversion) testen. Mit der habe ich keine Probleme. Sie mattiert recht stark - mir zu stark - wenn man sie mit dem beiliegenden Schwämmchen aufträgt, aber mit einem großen Pinsel oder Kabuki leicht "aufgestäubt" ist sie klasse über TM oder eine BB!

prinzessin_paprika, vielen Dank für die Vorschläge! Ich werde mir diese Produkte sobald wie möglich live ansehen.

Tiali, schwer hier zu bekommen, aber von Tromborg hatte ich mal die MF *klick*. Die glowt wirklich stark. Also als normale Foundation für den Alltag war mir das zu doll. Aber andere mögens ja
    Liebe Grüße Vanessa287