Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 573 von 593 ErsteErste ... 73473523553563571572573574575583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.881 bis 22.920
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Verreibe die immer komplett in der Hand und gebe sie dann erst ins Gesicht!
    Ja, genau so mache ich das auch und von der Farbe her ist sie mir auch zu hell obwohl ich "medium" also die dunkelste genommen habe. Oft mische ich etwas von der EL Day Wear Sheer Tint dazu, die fällt deutlich dunkler aus.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Sonik

Wie deckt der Clinique TM im Vergleich????????
    Der deckt schon mehr. Auf jeden Fall. Ist aber ein anderes Finish...cremiger, "feuchter".

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Besucher

Mischt ihr das auf der Handoberfläche oder richtig in der Innenfläche und cremt damit dann das Gesicht quasi ein?

Ist medium gelblich?

Gut dann probier ich den TM auf jeden Fall auch, nur noch weniger Deckkraft sollte nicht sein.

treibt ihr Unwesen

Mischt ihr das auf der Handoberfläche oder richtig in der Innenfläche und cremt damit dann das Gesicht quasi ein?

Ist medium gelblich?

Gut dann probier ich den TM auf jeden Fall auch, nur noch weniger Deckkraft sollte nicht sein.
    Ich finde das Zeug (Loreal Nude BB) nicht gelblich aber ich streue ein paar Krümmel Eisenoxid ocker rein, dann passt´s (wobei noch ein wenig zu hell) ...aber das Finish ist echt sehr schön

Guapa
    Besucher

Hat jemand von Euch die Garnier BB Matt in dunkel und kann sagen, wie sie Mac-mäßig ausfällt?

Fällt die Loreal Nude BB eigentlich eher neutral aus?

Besucher

Meine fällt neutral mit nem peachigen Einschlag aus. Aber durch die dezente Deckkraft kann ich da smit nem gelblichen Puder auch als Gelbkopf tragen
    Ich hab die mittlere erhältliche Farbe.

Guapa
    Besucher

Meine fällt neutral mit nem peachigen Einschlag aus. Aber durch die dezente Deckkraft kann ich da smit nem gelblichen Puder auch als Gelbkopf tragen
    Ich hab die mittlere erhältliche Farbe.
    Danke! Mmh, muss ich dann überlegen. Bin ca. NC 36 und wollte es ohne Puder tragen.

Fortgeschritten Avatar von Neele

Ihr Lieben,

vielen Dank für den Tipp mit der Nude Magique. Ich hätte mir die niemals angeschaut/gekauft. Nach den Lobgesängen hier habe ich gestern ein Pröbchen rausgekramt und bin total begeistert.

Ich bin ca NC 20 und hatte eine Probe von der light. Die war einen Tick zu orange, hat sich aber sehr gut angepasst. Habe dann heute bei dm very light probiert und direkt gekauft. Die passt perfekt. Ist zwar nicht viel heller, aber einfach nur gelblich und nicht orange.

Das Finish ist so toll. Wirklich wie die eigene Haut nur besser. Kleinere Poren, Rötungen kaschiert und super ausgeglichen. Aber man sieht gaaar nicht das man etwas auf der Haut hat. Hinzu kommt dass es den ganzen Tag matt gehalten hat. Ich habe heute morgen nur leicht mit dem losen Kanebo drübergepudert und sah den ganzen Tag aus wie frisch gepudert.

Besucher

@ Neele

Wieviel heller ist die denn?
    Vllt brauch ich die auch noch :-O

Besucher

@ Guapa

Sonik hat die dunkelste, findet Sie ja auch nicht gelb und zu hell.. ich glaube dann ist die für dich auch nichts.

Guapa
    Besucher

@ Guapa

Sonik hat die dunkelste, findet Sie ja auch nicht gelb und zu hell.. ich glaube dann ist die für dich auch nichts.
    Dann wieder Geld gespart.

Inventar Avatar von Tereza

So, die Bobbi Brown Skin Foundation ist auf dem Weg zu mir .
    Hab mich mal wiedermal über Youtube anfixen lassen
    http://www.youtube.com/watch?v=Ur7UpV6z46s
    http://www.youtube.com/watch?v=s-YD60K1WP4

Also vielleicht sollte ich mir die Nude BB doch sparen.
    Immerhin hab ich das Make up to Match von Essence schon im Badezimmerschrank und der Beschreibung nach hören sich die beiden doch verdammt ähnlich an.
    Hat vielleicht jemand beide und könnte vergleichen?!
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Die Loreals Lumi hat bei mir bestanden. Mit einer 1. Danke für´s anfixen special-Creation!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Guapa - die Garnier matt in mittel-dunkel ist nicht sooo dunkel - ich glaube, bei NC 36 ist die dir zu hell.... (Es stehen im dm z.b. aber Tester zum swatchen zur Verfügung). Sie macht mir von allen BBs das beste Finish in allen Belangen.
    Irgendwie passt meine Haut nicht so zu Euren HG's - bei mir passt z.Z. i-wie auch nix ausser der Garnier matt....

@sonik - meinst du die Foundation von Loreal mit Lumi oder die BB in deinem letzten Post an special?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

@Moto: diesmal meinte ich die Foundation

Meine Laune...
    Cheeky

och ja?! da bin ich ja platt - ich hab die ja auch gleich am Anfang gekauft, finde aber sie deckt so sch.....lecht ! Kommst du klar damit?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    och ja?! da bin ich ja platt - ich hab die ja auch gleich am Anfang gekauft, finde aber sie deckt so sch.....lecht ! Kommst du klar damit?
    Ich habe sie in 2 Schichten aufgetragen und finde da deckt sie doch ganz schön eine solide Deckkraft so für den Alltag halt.

Meine Laune...
    Cheeky

so ne Schichtungssache dachte ich mir, dummerweise dauert es so lange bis die Lumi trocknet bzw. einzieht - zumindest bei meinereiner ... vll. sollte ich ihr noma ne 2. Chance geben

Besucher

@ Sonik

die ist klasse gell
    Ich trage eine Schicht auf.. mit mindestens 2 Pumphüben und die deckt schon ganz gut!

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Guapa - die Garnier matt in mittel-dunkel ist nicht sooo dunkel - ich glaube, bei NC 36 ist die dir zu hell.... (Es stehen im dm z.b. aber Tester zum swatchen zur Verfügung). Sie macht mir von allen BBs das beste Finish in allen Belangen. ?
    Danke, mein DM hatte leider keine Tester da. Naja, vielleicht ist sie was für den Winter. Ich werde mal andere DMs abklappern.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Moto: diesmal meinte ich die Foundation
    Da bin ich auch platt
    Ich finde zwar, dass sie ganz gut deckt, aber bei mir hält die kaum 5 Stunden und schon gar nicht, wenn ich mal ins Schwitzen komme.
    Habt ihr da einen geheimen Primer oder Spezialpuder oder so ?
    Vielleicht liegt es auch daran, dass sie bei mir anscheinend gar nicht "trocknet"?
    LG Tereza

Fortgeschritten

Kennt jemand von euch eine Foundation die der Garner Matt BB ähnlich is?

Ich hasse hasse hasse nämlich die Verpackung! Mir läuft da nämlich immer alles aus, weil die so flüssig ist...

Fortgeschritten Avatar von Neele

@ Neele

Wieviel heller ist die denn?
    Vllt brauch ich die auch noch :-O
    Also viel heller im Sinne von hell/dunkel ist sie nicht. Ich würde sagen maximal ein oder zwei Nuancen. Der Farbton ist aber komplett anders. Light erschien mir doch sehr orange (zumindest auf dem handrücken) während very light wirklich eher gelblich ist und zu meiner nc20 hat ziemlich perfekt passt.

Ich bin immer noch total begeistert. Ich glaube ich habe noch nie einen so schönen, matten, nicht stumpfen und gleichzeitig natürlichen Teint gehabt. Und das auch noch extrem langanhaltend.

Bisher auch keine Unreinheiten in Sicht!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch platt
    Ich finde zwar, dass sie ganz gut deckt, aber bei mir hält die kaum 5 Stunden und schon gar nicht, wenn ich mal ins Schwitzen komme.
    Habt ihr da einen geheimen Primer oder Spezialpuder oder so ?
    Vielleicht liegt es auch daran, dass sie bei mir anscheinend gar nicht "trocknet"?

Also bei mir hat sie gestern gut gehalten - aber ich pinsele Clinique Almost Powder drüber da hält dann alles echt bombenfest und MAC Fix+ sprühe ich auch noch drüber. Als "Primer" nehme ich immer irgendetwas, was halt so rumliegt gerade Serum, Creme, ja eben irgendetwas.

@ Sonik

Den Almost Puder hatte ich auch mal vor ein paar Jahren, aber davon hab ich jede Menge Pickel bekommen :leiderja:
    Aber in D gibt es von der Lumi m. sowieso keine geeignete Farbe für mich ( wahrscheinlich würde W2 gut passen?! ).
    K2 ist jedenfalls zu rosig und N3 finde ich auch nicht wirklich gelblich eher beige - rosig.

Es sollte ein Gesetz für die Foundation Herstellung bzw. Auslieferung an die Märkte geben, dass besagt, dass es jede Foundation in gelblich, rosig und neutral in den jeweiligen Hell- und Dunkelnuancen (wie bei MAC Abstufungen eben) zu geben hat !
    Das kann doch nicht so schwer sein, mal an ALLE zu denken?
    LG Tereza

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich finde die K2 und N3 auch nicht passend. Im UK gibt es eine W3, aber ich weiß nicht, ob mir die nicht wieder zu gelb und zu dunkel wäre. Ich bin keine von denen, die sehr gelb sind. Ich glaube, die meisten deutschen Kundinnen schert das sowieso nicht, die kaufen, was es gibt. Und die Logik, nach dem die Farben auf die einzelnen Länder verteilt werden, hat sich mir auch noch nicht erschlossen.

Besucher

die W3 ist nicht extrem gelb aber auch nicht gerade hell.
    Ich würde Sie euch ja mal swatchen neben Foundis die ihr selbst kennt!? Interesse?

treibt ihr Unwesen

Ich habe heute essence makeup to match foundation (oder ist das ein TM?) getestet...(muss ja auch jeden Sch...kaufen ) ...naja ich bin nihct enttäuscht muss ich ehrlich sagen, für die paar Groschen ist das Zeug echt völlig ok

Experte Avatar von MirabellaMB

die W3 ist nicht extrem gelb aber auch nicht gerade hell.
    Ich würde Sie euch ja mal swatchen neben Foundis die ihr selbst kennt!? Interesse?
    Swatches wären sehr hilfreich. Wenn sie bei NC30 liegt (wie einige bei Makeupalley sagen) wäre sie auf jeden Fall zu dunkel!

Ich habe heute essence makeup to match foundation (oder ist das ein TM?) getestet...(muss ja auch jeden Sch...kaufen ) ...naja ich bin nihct enttäuscht muss ich ehrlich sagen, für die paar Groschen ist das Zeug echt völlig ok
    Find ich auch
    Dann könntest du ja jetzt mal die Nude BB mit dem Essence MU vergleichen ?!

Ach ja, wer die Lumi M. Foundi gut findet, aber eine bessere Farbauswahl benötigt und bereit ist auch mehr Geld zu investieren, kann sich mal die Bobbi Brown Skin Foundation angucken. Also mMn sind sie beiden sehr ähnlich. Beide sind in einer Schicht nur leicht - max. mittel deckend dabei aber aufbaubar, feuchtigkeitsspendend und haben ein glowiges, recht natürliches Finish.

P2 bringt wohl auch ein neues feuchtigkeitsspendendes und langanhaltendes MU und eine BB Cream raus:
    http://de.paperblog.com/p2-sortiment...odukte-415256/
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

@Tereza: Die Loreal Nude BB ist etwas verfeinernder und ich glaube auch deckender. Ausserdem etwas "trockener" im Finish.

Inventar Avatar von Lalyana

Huhu

Hat einer von euch mal die Clarins Ever Matte getestet? Ich suche generell eine helle Foundation, mit langem Halt und relativ mattem Finish. Nicht totmatt, aber schon matt weil ich recht schnell glänze. Deckkraft sollte eher mittel sein.

Bei Highend hab ich bisher getestet (ich zähle MAC auch mal dazu): das Studio Fix Fluid, die Matchmaster und Face and Body von MAC. Die Face & Body macht mir mit aller Wahrscheinlichkeit Pickel und die anderen beiden hab ich auch wieder verkauft, also möglichst kein MAC mehr was Foundations betrifft.
    Ansonsten noch hab ich noch die Vitalumiere Aqua von Chanel hier, die ich eigentlich recht gut finde aber ich möchte jetzt irgendwie was anderes. Also etwas deckender und mattierender.

Achja, ich habe Mischhaut, aber manchmal auch trockene Stellen.

Ich hoffe ihr habt vielleicht Tipps für mich

@Tereza: Die Loreal Nude BB ist etwas verfeinernder und ich glaube auch deckender. Ausserdem etwas "trockener" im Finish.
    Danke
    Dann brauch ich die wohl auch noch !

Gibt es diese Youth Code BB Cream eigentlich auch schon bei uns?
    http://prettygossip.com/2012/06/21/l...am-skin-renew/
    Geändert von Tereza (05.09.2012 um 16:12 Uhr)
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Huhu

Hat einer von euch mal die Clarins Ever Matte getestet? Ich suche generell eine helle Foundation, mit langem Halt und relativ mattem Finish. Nicht totmatt, aber schon matt weil ich recht schnell glänze. Deckkraft sollte eher mittel sein.

Bei Highend hab ich bisher getestet (ich zähle MAC auch mal dazu): das Studio Fix Fluid, die Matchmaster und Face and Body von MAC. Die Face & Body macht mir mit aller Wahrscheinlichkeit Pickel und die anderen beiden hab ich auch wieder verkauft, also möglichst kein MAC mehr was Foundations betrifft.
    Ansonsten noch hab ich noch die Vitalumiere Aqua von Chanel hier, die ich eigentlich recht gut finde aber ich möchte jetzt irgendwie was anderes. Also etwas deckender und mattierender.

Achja, ich habe Mischhaut, aber manchmal auch trockene Stellen.

Ich hoffe ihr habt vielleicht Tipps für mich

Guck dir doch mal die neue Stay Matte Foundation von Clinique an. Ich fand sie beim swatchen sehr nett, nicht totmatt aber schon matt - Deckkraft mittel, angenehme Textur.

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Danke
    Dann brauch ich die wohl auch noch !

Gibt es diese Youth Code BB Cream eigentlich auch schon bei uns?
    http://prettygossip.com/2012/06/21/l...am-skin-renew/
    Oh die will ich dann bestimmt haben und nein, gesehen habe ich die noch nicht wird aber mit Sicherheit nicht mehr lange dauern....

Inventar Avatar von Lalyana

Guck dir doch mal die neue Stay Matte Foundation von Clinique an. Ich fand sie beim swatchen sehr nett, nicht totmatt aber schon matt - Deckkraft mittel, angenehme Textur.
    Über die bin ich auch schon gestolpert, aber da hatte ich das Problem dass die Farben in Deutschland erst bei 6 anfangen und sehr wahrscheinlich viel zu dunkel für mich sind. Weiß jemand wo ich die vielleicht im Ausland (möglichst UK) bestellen könnte ohne Kreditkarte?

Gesperrt

Hab jetzt ein bisschen diesen Thread durchstöbert aber ich glaube ich werde alt wenn ich mir alle Beiträge durchlese, darum...

Ich hab mich hier jetzt ziemlich anfixen lassen und würde auch gerne mal eine Foundation probieren, als Jugendliche hab ich die günstigen von Manhattan oder Bipa Eigenprodukte probiert, aber dieses schreckliche zugekleisterte Gefühl hab ich nicht ausgehalten, mal abgesehen davon dass man sogar vom Mond aus sehen konnte dass ich zugeschmiert bin.

Würde gerne eine "leichte" Foundation testen, bei der man halt echt nicht merkt und sieht dass man Make Up drauf hat.

Achja, wie trage ich denn eine Foundation richtig auf? Aufs komplette Gesicht, also auch Augenringe, Augenlider? Und danach ein Puder? In einer Farbe oder in verschiedenen?

Besucher

@ MirabellaMB

Neben welcher Foundi würde dir ein Swatch denn helfen?
    Ich hab hier: Guerlain Parure Gold und Parure Extreme in 02. Diorskin Nude 021, Dior Capture Totale 021, Diorskin Forever 010, Teint Idole Ultra 24h 005, Perfect Refining O00, Smashbox 16h 1.2, Haute Tenue 108, Skin Illusion 105, Double Wear Light Nr. 2, Double Wear in 1W1, Dermablend 15, Spectacular 20, Studio Secrets HD 023,Astor Skin Match 202....

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Also mir würde der swatch mit der Double wear light helfen...

LG
    cosmicgirl

Besucher

@ MissEspecially

Im ganzen Gesicht, überall, nur nicht auf den Lidern, am Besten Puder drüber für den guten Halt
    Manche kommen gut damit klar, Foundation mit den Händen aufzutragen, ich benutze lieber einen flachen Pinsel oder ein Schwämmchen.
    Drogerie oder Highend? In der Drogerie finde ich die Lumi Magique von Loreal schön, wenn dir eine Farbe passt. Sie ist natürlich und "strahlend" Im High End Bereich fällt mir spontan die Estee Lauder Double Wear Light ein, schön natürlich, super Halt, eher matt, aber nicht zu trocken...

Besucher

Gesperrt

@special-Creation

Ich hab ja zuerst mit der Color Clone von HR geliebäugelt, allerdings hab ich gelesen dass sie etwas glänzt und ich hab mäßig fettige Haut bis auf die Nase, da kommen aus den Poren richtig "Öltröpfchen"

Ich bin ja ein absoluter "Schminkneuling", bin 26 und dass einzige was ich an Schminkutensilien besitze ist ein Kajal, eine Mascara und ein paar Lidschatten. Achja und seit kurzem habe ich auch Seiden- und Perlenpulver und High Beam von Benefit. Aber ich hätte auch gerne mal einen ebenmäßigen, strahlenden, nicht zugekleisterten Teint.

Hautunreinheiten hab ich jetzt zum Glück wieder in den Griff bekommen, hab aber sowieso eher selten welche und dann nur ganz wenige, Hautrötungen habe ich gar keine, auch keine Aknenarben und meine Augenringe halten sie auch in Grenzen. Also denke dass leichte bis mittlere Deckkraft ausreicht.

Achso ok also überall nur nicht Augenlider.

War ja heute bei Douglas meine Augenbrauen wachsen lassen und jetzt bin ich irgendwie von der Auswahl dort angefixt, also kanns auch ruhig im Douglas zu kaufen geben. Muss da morgen sowieso nochmal hin, da ich nicht widerstehen kann und bei Benefit zuschlagen muss.

Ich weiß ja dass das hier ein Foundation-Thread ist, aber da ich nicht schon wieder ein neues Thema anfangen möchte, vielleicht habt ihr ja auch Tipps welches Puder ich danach auftragen könnte?

Das Hoola von Benefit glaub ich soll ja sehr gut sein, aber ich weiß nicht ob man das aufs ganze Gesicht geben kann, ach eigentlich hab ich ja echt gar keine Ahnung was Make Up angeht :(

Aber so wie Megan Fox hier http://images5.fanpop.com/image/phot...69-278-390.jpg oder wie Blake Lively hier http://roguebride.com/wp-content/upl...ely_makeup.jpg

So gefällt mir das gut und die rosigen Bäckchen find ich voll schön :)

Aber wenn ich dass versuche sehe ich aus wie ein Clown, aber dass liegt wahrscheinlich daran dass ich weder weiß was ich dafür brauche noch wie ich es richtig auftrage :(