Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 575 von 593 ErsteErste ... 75475525555565573574575576577585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.961 bis 23.000
    Agata
    Besucher

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Auf der Hp gibts momentan eine Geschenkaktion, bei einem Kauf einer Foundation gibts den Airbrush Concealer Gratis dazu *pfeif*
    Die Aktion gab es letztes Jahr auch an den Countern!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu,

Hat schon jemand von euch die ganz neue Foundation von Clinique ausprobiert - Pore Refining Solutions Instant Perfecting Makeup *klick*
    Auf der Hp gibts momentan eine Geschenkaktion, bei einem Kauf einer Foundation gibts den Airbrush Concealer Gratis dazu *pfeif*

Tereza, Konnte endlich mein Douglas Gewinn öffnen. Die BB war in der Farbe 3 - schade das man sich das nicht aussuchen konnte. Aber ich will mich nicht beschweren da es ja gewonnen war. Naja habe dann heute so frech wie ich bin beim Douglas vor ort einfach gefragt ob der ton richtig für mich ist (also habe es nicht geöffnet und nicht ausprobiert), dann habe ich da die tester ausprobiert und 3 sollte wohl echt passen. Die Douglette meinte das alle BB Creams sehr hell ausfallen und sich recht gut anpassen. Daher habe ich dann shade 3 behalten.
    Wow was für ne coole Aktion!
    Und die Foundation hört sich auch ziemlich heiß an
    Welchen Farbton wählt man bei Clinique denn bei ca. NC20? (zur Zeit ein klein wenig dunkler)

Wenn es die Aktion auch am Counter gibt wäre das nat. noch geschickter. Aber wie krieg ich das jetzt raus

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Vielleicht kannst du ja beim Counter anrufen Die Farben sind bei Clinique ziemlich dunkel aber manchmal hat man ab NC20 auch Glück
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten

BITTE kauft die jemand und berichtet, ich will sie!!

war heute bei Pieper und hab mir die Mat Lumiere nochmal mitgenommen, 44 Ginger. Hab sie ja bereits in 42, ist aber zu rosig. Die 44 sieht wunderschön apricot-golden aus, ich hoffe sie passt und ist nicht minimal zu dunkel!

Besucher

@ Sky_loi

Ja.. Gold Linen is die W3

Meine Almost Powder sind da, ich bin ja überrascht, wie klein die sind und genauso erstaunt, wie groß die BB Illuminating Bronzer sind,^^ Antigua ist ziemlich pink und sieht alles Andere als Nude aus, ich glaube den schick ich unbenutzt zurück, von den Swtaches her habe ich was Anderes erwartet! Außerdem sehen wie in der Verpackung schon ganz schön glitzrig aus, aber den Aruba werde ich wohl testen

Inventar Avatar von Tereza

@ Vanessa

Da hast du dann wohl auf der ganzen Linie Glück gehabt

@ Sonik

Danke fürs anfixen! Die Nude BB ist wirklich
    Wer die Loreal Nude BB hat, kann sich Essence Make up to Match
    sparen. Ist zwar das gleiche Prinzip, aber von Loreal besser umgesetzt.
    Der Ton für sehr helle Haut sieht ganz passend aus - schön gelblich in NC20er Höhe.

Nur irgendwie unverschämt, dass Loreal einfach ein MU als BB ausgibt.
    Die meisten Kunden erwarten doch jetzt einen pflegenden Anteil und tragen keine Creme drunter

Wieso ist da kein Mica drin? Ich meine, ich hätte es schonmal mit gesehen?
    http://www.sephora.com/le-teint-touc...?skuId=1451608
    Geändert von Tereza (08.09.2012 um 22:16 Uhr)
    LG Tereza

BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx

Ich bin gerade total neugierig auf die neue Dior Nude Foundation... mir juckt es in den Fingern - ich fand die alte schon schön - leider war sie mir etwas zu dunkel im hellsten Ton -aber das Finish habe ich sehr gemocht und jetzt soll sie ja nochmal überarbeitet sein...

Hat jd. schon Erfahrungen?

Wovon unten geschrieben wurde... die clinique Pore Refining Foundation... weiß eine von Euch wie hell Alabaster ausfällt? Die meisten Töne sind mir zu dunkel und selbst Cliniques Beige Chiffon (hellster gelber Ton bei der Superbalanced) ist mir zu dunkel.

Hat sie schon jemand? *neugierig*

Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Shelynx Beitrag anzeigen

Wovon unten geschrieben wurde... die clinique Pore Refining Foundation... weiß eine von Euch wie hell Alabaster ausfällt? Die meisten Töne sind mir zu dunkel und selbst Cliniques Beige Chiffon (hellster gelber Ton bei der Superbalanced) ist mir zu dunkel.

Hat sie schon jemand? *neugierig*
    Also ich hab die Even Better in Alabaster (denke die zwei dürften sich recht ähnlich sein). Sie ist schon hell, bin so bei NW 15 bei MAC und mir passt sie. Wobei sie einen ticken dunkler ist als meine Haut, aber sie passt sich in gewissem Maße an. Nur wenn Du noch heller bist könnte sie Dir zu dunkel sein...

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Shelynx Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade total neugierig auf die neue Dior Nude Foundation... mir juckt es in den Fingern - ich fand die alte schon schön - leider war sie mir etwas zu dunkel im hellsten Ton -aber das Finish habe ich sehr gemocht und jetzt soll sie ja nochmal überarbeitet sein...
    Auf die bin ich auch sehr neugierig. Bei Innen&Aussen gibt es einen Review und ihr passt die hellste Farbe genau.

Inventar Avatar von Tereza

Ich habe die Even Better auch in 01 und schätze sie ganz ähnlich ein (NW15-17).
    Mir ist sie zu rosig und die neue Foundation werde ich mir bestimmt auch nicht kaufen solange es sie nicht in den "neuen" Tönen gibt.

Hat jemand Erfahrungen mit der neuen YSL Foundi?
    Ich interessiere mich für Deckkraft, Finish und Haltbarkeit (bei schnell
    glänzender T-Zone).
    LG Tereza

Fortgeschritten

Momentan passt die 44 gut, nach Barcelona wahrscheinlich perfekt! Allerdings wird sie mir bald etwas zu dunkel sein.

Sonik du hellst ja mit TiO auf, gibts sowas auch ohne, dass die Foundi gelber wird?
    Es gibt ja auch weiße Foundi zum heller machen gibt es da eine günstige Alternative?

BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx

Danke für die Rückmeldung @Deviline! Dann wird sie mir wahrscheinlich zu dunkel und zu rosa sein. Sehr schade. Aber vllt. auch gut so... ich sammle ohnehin zu viele an inzwischen

@Tereza. Die Superbalanced gibt es in Beige Chiffon - der geht gerade so... im Sommer... wenn keiner so ganz genau hinguckt... aber ideal ist anders. Obwohl das Finish wirklich sehr schön ist.

@MirabellaMB vllt. guck ich mir die Dior Nude Glow Foundation mal im Douglas an... nur mal so für alle Fälle... :)

Ich habe gerade auf dem Blog ein Tutorial zum Thema Konturieren fertig gestellt... eines zu Concealing gibt es auch, wobei ich da die Fotos nochmal durch bessere ersetzen muss - aber vllt. interessiert es jemanden aus dem Foundationthread!

***Hier*** könnt ihr zu den Tutorials kommen.

Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

Nordlicht Avatar von Tiali

Das Nude Glow Fluid von Dior interessiert mich auch. Schade, dass vermutlich auch diesmal kein gelblicher Ton dabei sein wird.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    Sonik du hellst ja mit TiO auf, gibts sowas auch ohne, dass die Foundi gelber wird?
    Ich helle selten eine Foundi auf, nur wenn es unbedingt sein muss. Zum gelber machen gibt es Eisenoxid ocker. Bei behawe.com zum Bepsiel.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Hat schon jemand die neue Alverde 4 in 1 Foundation probiert? Ich habe sie zu Hause, aber traue mich noch nicht recht dran, da ich bisher mit der L'Oreal Nude Magique BB Cream sehr gut zurecht gekommen bin.

Von der Kiko 3D Lifting Foundation habe ich auch schon Gutes gelesen, was sagt Ihr zu der?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Princess T.
    Besucher

Das Finish der neuen Dior Nude mag ich eigentlich ganz gerne. Nur ist es mir an manchen Tagen zu matt. Ich brauche also noch irgendeine Foundation oder etwas anderes, damit ich sie dewyer oder glowiger machen kann.

Inventar Avatar von Deviline5

Wie findest du denn die neue Nude im Vergleich zur alten?

Princess T.
    Besucher

Die alte Nude habe ich nicht oft getragen, da ich sie damals in einem zu dunklen Ton gekauft habe. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die alte Version ein matteres Finish hatte.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Von der Kiko 3D Lifting Foundation habe ich auch schon Gutes gelesen, was sagt Ihr zu der?
    Ja, die ist ganz nett.

OK, danke, Sonik. Dann kann ich mich ja jetzt bei Euch einreihen

Gut, ich bin noch nicht richtig Foundationsüchtig, aber mit 5 Foundis daheim schon auf einem guten Weg

Naja, so als alternde Schönheit muß man halt etwas mehr tun
    Khalil Gibran

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich habe die Even Better auch in 01 und schätze sie ganz ähnlich ein (NW15-17).
    Mir ist sie zu rosig und die neue Foundation werde ich mir bestimmt auch nicht kaufen solange es sie nicht in den "neuen" Tönen gibt.
    Jau, habe die Alabaster Töne von Clinique ebenfalls als zu rosastichig in Erinnerung. Ebenfalls ein Grund, weshalb ich bei Foundation Neulancierungen von Clinique immer sehr desinteressiert bin.

Zur Nude und dem 01 Ton:
    http://pearls-and-beauty.blogspot.de...september.html
    "Während mir beim "alten" Nude Make Up die hellste Nuance zu dunkel und zu gelblich war passt die neue 010 perfekt auf meiner hellen Haut. Also Blassnasen aufgepasst - das könnte etwas für euch sein!
    Nur für ganz ganz weiße, rosastichige Haut ist sie vielleicht nichts, hier gilt: ausprobieren. "

Agata
    Besucher

Ich will mir den Mac Fortified Skin Enhancer nachkaufen (hoher SPF+viele Antioxidantien+drei ölabsorbierende Inci) und habe die anderen Farbnuancen gecheckt und wieder den Beautypedia Artikel nachgeschlagen und dabei folgendes entdeckt:

http://goo.gl/ElJnv
    "More Info:
    Note that this formula is almost identical to that of Clinique’s Age Defense BB Cream SPF 30. Clinique’s option offers more coverage and has a thicker feel, likely due to the larger amount of titanium dioxide. The M.A.C. version (both are Estee Lauder–owned companies) feels much lighter and is easier to apply."

Bleibe trotzdem beim Fortified Skin Enhancer, da 5 SPF mehr und ich liebe den Schimmer von MAC Primern.

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Die alte Nude habe ich nicht oft getragen, da ich sie damals in einem zu dunklen Ton gekauft habe. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die alte Version ein matteres Finish hatte.
    hast du zufällig auch die kanebo natural matte und könntest die mit der neuen nude vergleichen? oder jemand anderes hier?

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab irgendwie im Kopf, dass die Vitalumiere besser für trockene Haut ist als die Vitalumiere aqua. Kann das jemand bestätigen?
    Die aqua wird so gehypt, darum wollt ich mir die mal anschauen als Herbstfondi.
    Viele Grüße Alchemilla

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    hast du zufällig auch die kanebo natural matte und könntest die mit der neuen nude vergleichen? oder jemand anderes hier?
    Nein, leider nicht. Zu Vergleichszwecken hätte ich nur Catrice Photo Finish, Bourjois Healty Mix und ein paar BB Creams im Angebot.

Für die "L'Orealistinnen": Ich habe gerade bei Rossmann ein Set der Lumi Magique Foundation zusammen mit dem bisher in D nicht erhältlichen Primer entdeckt, allerdings nur 4 Farben, 2 kühle Töne und 2 neutrale.
    Khalil Gibran

Das hab ich gerade bei Douglas gesehen. Und die neue Nude geswatcht (nicht bei Douglas). Die 020 sieht für NC20 sehr passend aus, bisschen gelber als die Forever in der gleichen Farbe die ich trage.

Besucher

Welche neue nude denn? Ihr redet doch nicht von der nude glow die es schon ewig gibt oder???

Es gibt eine Neuauflage von der Diorskin Nude und erste Reviews sind sehr gut. Die Parfümerie in der ich war hat die Sachen gestern erst bekommen.

Besucher

Und wie kann man erkennen ob es sich um die neue handelt???

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Das hab ich gerade bei Douglas gesehen. Und die neue Nude geswatcht (nicht bei Douglas). Die 020 sieht für NC20 sehr passend aus, bisschen gelber als die Forever in der gleichen Farbe die ich trage.
    Habe mir die 10 Ivory geholt, sie ist N15 (sie ist mir zu wenig gelbstichig) oder heller. Die Healthy Mix 51 (auch minimal heller als NC15) ist ihr vom Ton sehr ähnlich.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Und wie kann man erkennen ob es sich um die neue handelt???
    Vorne steht "Teint Eclat" statt "Teint Fraicheur" und am Text hinten natürlich, dass es die erste Foundation ohne weisse Pigmente ist et cetera:
    http://www.innenaussen.com/files/2012/09/IMG_0526.jpg

Spatzgesicht

...und die neue Version hat SPF 15, die alte SPF 10

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich glaub ich brauche die neue Armani Maestro - die Beschreibung klingt so verdammt nach ......
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich brauche die neue Armani Maestro - die Beschreibung klingt so verdammt nach ......
    Hattu Link
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

An die Foundi-Experten, ich brauche dringend eure Hilfe!!

Meine heissgeliebte Superfit von Clinique neigt sich dem Ende zu und langsam muss ich mich nach Ersatz umschauen... Von Clinique gibt es jetzt ja das Stay-Matte ölfreie Makeup, hat das schon jemand getestet?

Es muss ja nicht unbedingt Clinique sein... Es soll einfach mattieren und eine leichte bis mittlere Deckkraft haben... Hab gehört Dior oder Lancome sollen auch nicht schlecht sein

Vielen Dank für eure Hilfe!

treibt ihr Unwesen

@*Vegas*: An deiner Stelle würde ich lieber bei Clinique bleiben wenn du bisher zufrieden warst mit Farbe und Finish, weil Dior und Lancome sind wieder ganz anders von den Grund-Eigenschaften her. Matt ist nicht gleich matt.
    Die neue Stay Matte von Clinique habe ich öfters in Lden geswatcht und so auf ersten Blick und mein erfahrenes, altes Foundations-Adlerauge finde ich sie schon mal ganz gut, hatte aber keine Kohle dafür übrig in letzter Zeit...Die hat eine mittlere Deckkraft, Tendenz eher leicht als stark, eine "feinporige" Konsistenz und scheint sehr natürlich rüber zu kommen da nicht totmatt und kleisternd deckend.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ Sonik

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich bin eigentlich wirklich zufrieden mit Clinique... Hab auch den TM und finde den super...

Die Beschreibung klingt gut, denn genau den "totmatt- und zugekleistert-Effekt" mag ich gar nicht...

Inventar Avatar von chinekatze

Frage zur Garnier Matt BB Cream: Oxidiert die bei euch auch so und wird orangig dunkler?
    Hatte sie jetzt länger nicht getragen und mich vorhin echt erschrocken als ich am Spiegel vorbei bin. Hab sogar nur die helle alleine drauf (sonst hab ich immer mit der schon von vorneherein orangigeren dunklen gemixt).

Mag jetzt doch die Loreal Nude BB lieber glaub ich...

treibt ihr Unwesen

Ich traue mich es fast gar nicht auszusprechen...aber: ich habe die Garnier Matt BB damals ja zurückgebracht. Ich fand sie nicht so toll Kann die ganzen Lobeshymnen irgendwo nicht nachvollziehen. Ich finde die Loreal Nude BB um Längen besser.