Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 580 von 593 ErsteErste ... 80480530560570578579580581582590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.161 bis 23.200
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: foundation süchtig

Also die MAC BB ist ja auch eher ein getönter TM, relativ sheer, aber er spendet auf jeden Fall subtilen Glow (ohne Schimmerpartikel u.ä.). Da er Frische zaubert, aber nicht wirklich verfeinert, kommt es auf die jeweiligen Bedürfnisse und die Foundation an, die man drüber packt. Ich trage ihn öfter solo denn als Primer!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Der hier http://www.dm.de/cms/servlet/segment...9B19586F476150

Die Foundation ist übrigens wirklich ganz schön und der 020 er Ton passt relativ gut. Könnte etwas gelber und heller sein...
    Aber das Finish ist dafür verfeinernd, matt (nicht todmatt) und trotz mittlerer Deckkraft recht unauffällig. So wie es momentan aussieht, schätze ich die Haltbarkeit und den Mattierungseffekt als überdurchschnittlich gut für eine Drogeriefoundi ein.

Die BB Cream hol ich mir bestimmt auch noch.
    Wie würdest du sie beschreiben?
    ach ja den! den hab ich schon im Auge, den gibts bei uns aber noch nicht - wenn ich ihn nicht übersehen habe bei den ganzen Neuerungen. Welchen hast du? Gibt ja 3 versch. Farben.....Was kann er? Bei Puder hab ich immer das Problem, dass er mir über den Tag in die Fältchen rutscht

Die BB Creme hab ich heute mal solo genommen, auch keine FC drunter. Er lässt sich recht flutschig auftragen wird dann aber schnell trocken. Also ist Beeilung angesagt. Das finish ist schön zart matt, er deckt sehr gut und passt sich sehr gut an die eigene Hautfarbe an. Da meine haut derzeit sehr ölig ist, bin ich gespannt, wie er sich über den Tag hin macht. Wobei, heute ist es recht kühl hier, vll. lässt das Ölen bei mir auch nach
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Ich glaub ja ehrlich gesagt nicht, dass es son großen Unterschied macht ob man sich 4 oder 5 Sachen ins Gesicht schmiert
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Haut auch nur unter 3 Schichten noch wirklich atmen kann. Ich denke vielmehr, dass es gar nicht so schlimm ist wenn Sie es mal nicht kann. Oder glaubt ihr die Haut auf der Brust bekommt unter nem Schalen BH oder Push up noch Luft ? Oder unter Lederkleidung etc.
    Ich denke es ist einfach to much wenn es scheisse aussieht. Also nicht hält etc.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich denke am wichtigsten ist es einfach das man sich wohl fühlt... Egal ob mit 3, 5 oder 10 Schichten

Besucher

Ja denke ich auch. Meine nur das ich nicht glaube das es der Haut n Unterschied macht ob 3 oder 5 Schichten

Meine Laune...
    Fine

Ich werds einfach mal ausprobieren... So könnte ich das Aufbrauchen meiner Produkte natürlich extrem beschleunigen

Hast du deinen Clinique TM eigentlich schon erhalten?

Besucher

Ja aber noch nicht getestet, erstmal die Shiseido Foundi und heute kann ich den auch nicht testen, morgen dann

Meine Laune...
    Fine

Bin gespannt was du dazu meinst

Nordlicht Avatar von Tiali

Habe heute die Maestro übrigens auch am Armani-Counter bei Douglas entdeckt.

Besucher

Habe gestern die Shiseido Radiant Lifting mit der Lumi gemischt und das hat mir wirklich sehr gut gefallen, die ergänzen sich für mich perfekt!
    Die Radiant nimmt bisschen glow, gibt Feinheit und Deckkraft, außerdem passt aktuell die gemischte Farbe nahezu perfekt!

Auch der Clinique TM gefällt mir sehr gut, ganz tolles Finish und auch solo tolle Farbe! Aber wegen der Deckkraft nur was für meine persönlichen guten Hauttage (gut heisst bei mir nur leichte Rötungen, aktuell sind Sie schon ziemlich stark!)

Werde aber denke ich beides behalten

Fortgeschritten

Hast die Radiant Lifting auch schon alleine probiert??

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja ehrlich gesagt nicht, dass es son großen Unterschied macht ob man sich 4 oder 5 Sachen ins Gesicht schmiert
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Haut auch nur unter 3 Schichten noch wirklich atmen kann. Ich denke vielmehr, dass es gar nicht so schlimm ist wenn Sie es mal nicht kann. Oder glaubt ihr die Haut auf der Brust bekommt unter nem Schalen BH oder Push up noch Luft ? Oder unter Lederkleidung etc.
    Ich denke es ist einfach to much wenn es scheisse aussieht. Also nicht hält etc.

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich denke am wichtigsten ist es einfach das man sich wohl fühlt... Egal ob mit 3, 5 oder 10 Schichten

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

shuga
    Besucher

Moment also mica ist an ca zwölfter stelle und silica an zweiundzwanzigster... Sind mica und silica allergene?
    grundsätzlich nicht, aber ich reagiere da gerne drauf... :leiderja:
    danke fürs nachschauen!

Besucher

@ DibaDibaDuuuuu

Jaaa. Am Freitag. Sie ist mir halt solo bisschen zu hell und glowt auch nicht, Sie betont nichts, verfeinert, mildert aber auch keine Fältchen etc.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    grundsätzlich nicht, aber ich reagiere da gerne drauf... :leiderja:
    danke fürs nachschauen!
    Och neeee, schade...

Gern geschehen!

shuga
    Besucher

Och neeee, schade...

Gern geschehen!
    vlt teste ich die neue trotzdem mal mal sehen...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    vlt teste ich die neue trotzdem mal mal sehen...
    Ist von mir aus gesehen definitiv einen versuch wert!

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Habe heute die Maestro übrigens auch am Armani-Counter bei Douglas entdeckt.
    Hast du sie geswatcht?

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Shiseido Radiant Lifting:
    Also die O20 ist auf jeden Fall ziemlich hell, heller als NC20 und leicht gelblich. Die Farbe verändert sich bei mir nicht. Sie ist schön cremig. bei mir jedoch nicht wirklich glowig, ist aber gut so Sie betont nichts unschönes, meine sehr leichten Mimikfältchen auf der Stirn werden aber auch nicht kaschiert, sehen normal aus (wirklich kaschiert hat die bisher eh nur eine Foundi)
    Ich hatte abgepudert, musste jetzt aber nachpudern. Die Deckkraft finde ich auch ganz gut.. ein bissi krisselig sieht Sie neben dem Mund aus, bei genauem Hinschauen. Aber ich hab auch echt zu viel erwischt glaub ich

Ich find sie schonmal ganz nett und werde noch bisschen testen
    Habe gestern die Shiseido Radiant Lifting mit der Lumi gemischt und das hat mir wirklich sehr gut gefallen, die ergänzen sich für mich perfekt!
    Die Radiant nimmt bisschen glow, gibt Feinheit und Deckkraft, außerdem passt aktuell die gemischte Farbe nahezu perfekt!

Auch der Clinique TM gefällt mir sehr gut, ganz tolles Finish und auch solo tolle Farbe! Aber wegen der Deckkraft nur was für meine persönlichen guten Hauttage (gut heisst bei mir nur leichte Rötungen, aktuell sind Sie schon ziemlich stark!)

Werde aber denke ich beides behalten
    @ DibaDibaDuuuuu

Jaaa. Am Freitag. Sie ist mir halt solo bisschen zu hell und glowt auch nicht, Sie betont nichts, verfeinert, mildert aber auch keine Fältchen etc.
    Das freut mich, dass sie dir trotzdem gefällt.

Was mich nur wundert, dass sie bei dir nicht glowt. Ich habe trockene Haut und es ist ziemlich schwierig für mich eine Foundi zu finden, die glowt. Da fällt mir ein, dass ich seit neustem den Givenchy Actime Primer in Strawberry benutze. Vielleicht liegt es an dem, dass sie glowt.

Inventar Avatar von Tereza

@ Hariello

Ich hab mir jetzt mal auf deinen Rat und tausende positive Reviews hin die neue Dior Nude bestellt. Bin schon gespannt!

Die neue P2 Foundation gefällt mir doch nicht so richtig - ist mir irgendwie zu dickflüssig, matt und trocken.
    Zum Thema Primer kann ich nur sagen, dass ich diesmal wieder auf die angebliche Porenverfeinerung reingefallen bin. Ich sollte die Finger davon lassen. Dieses Zeug trocknet meine Haut immer aus und die Foundation sieht damit schlechter aus als vorher. Ich meine, diese porenverfeinernde Base von P2 aus dem neuen Sortiment. Ist aber bei den meisten Primern dieser Art so.
    LG Tereza

shuga
    Besucher

@ tereza

in der neuen nude ist mica aber recht weit vorne (12.stelle)...
    ich habe ja die "alte" nude und mag die sehr sehr gern, da ist das mica aber auch nur unter may contain aufgeführt... würde die neue auch gern testen, aber viel hoffnung was die verträglichkeit angeht, hab ich ehrlich gesagt nicht

Ja, ich weiß . Deswegen wird das wohl keine Alltagsfoundi mit regelmäßigem Gebrauch. Wenn sie aber wirklich soo toll ist, bin ich schon zufrieden, wenn ich sie nur ca. 2x die Woche (nicht an aufeinanderfolgenden Tagen natürlich) tragen kann.
    Vielleicht könnte auch mal jemand die neue und alte Version vergleichen?!
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Darf ich fragen wie sich bei euch diese Unverträglichkeit auf Mica äussert? Pickel? Rötungen? Ausschlag?

Besucher

Verfeinert der Almost Powder eigentlich bei euch ?
    Bei mir nämlich irgendwie nicht. Aber die Farbe ist toll... richtig gelb

BJ-Einsteiger

Special, ne der Almost verfeinert bei mir auch nicht. Das macht eigentlich keine Puder Foundi bei mir. Dafür ist meine Haut viel zu unperfekt. Ich nehm Puder Foundi eigentlich nur an bestimmten Stellen um die Deckkraft zu erhöhen, aufgetragen ganz leicht mit einem fluffigen Pinsel. Also bei mir kein Ersatz für flüssige Foundi.

Nachdem ich jetzt seit bestimmt über einem Monat keine Foundi mehr gekauft habe und auch nur eine einzige benutzt habe (die Lancome Teint Idole Ultra, die nach wie vor nahezu perfekt für mich ist), habe ich vor ein paar Tagen die kleine Version der MAC F&B gekauft. Hab sie heute Nachmittag das erste Mal aufgetragen und ich muss sagen wieso hab ich die nicht schon vor Jahren mal probiert?!? Ich finde das Finish genial. Dieses nasse, glowige I like... Und mit 2 Schichten durchaus zu mittlerer Deckkraft aufbaubar.

Jetzt bin ich nur noch gespannt auf die Haltbarkeit und Verträglichkeit. Wenn das passt, werden wir 2 gute Freundinnen.

Stichwort Haltbarkeit: Am Wochenende kam endlich mein Skindinavia Paket an: bestellt hab ich eine große Flasche vom Bridal Spray, eine kleine Anti Shine und eine Gratisflasche vom Original Spray.
    Der original Spray gefallt mir nicht so, der betont schon arg die Gesichtshäarchen. Ich hab Haare im Gesicht, von denen wusste ich bis dato gar nichts.
    Aber der Bridal Spray ist toll! Er verändert das Finish der Foundation mMn nicht. Also kein zusätzlicher Glow wie zb beim Fix Spray von MAC, aber er verlängert die Haltbarkeit der Foundi um einige Stunden.

Besucher

Ich hatte noch nie eine Puderfoundi.. ist bei mir auch kein Ersatz für Foundi, eher für Puder

Glowt bei dir Fix+ von Mac? Bei mir zum Glück nicht, das würde mir auch gar nicht gefallen

BJ-Einsteiger

Ein bisschen schon, ja. Ich mag das aber sehr gern. Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich mir das schon seit Jahren kaufe. Und dass es ein bisschen verfeinert.
    Zum fixieren ist das nämlich nix.

Besucher

Ich benutz das wenn das Finish zu trocken geworden is.
    Hat mMn nach aber nur son Effekt wie auch Thermalwasser

@ Special

Welche nr. hattest du von der Nude Foundi?

@ Moto

Ich hab den weissen Puder und finde ihn ganz gut. Allerdings hellt er schon ein bisschen auf. Dafür zeichnet er schön weich und läßt das Gesicht strahlen.
    LG Tereza

Besucher

Ich habe die 021. Bei der "alten"...

Darf ich fragen wie sich bei euch diese Unverträglichkeit auf Mica äussert? Pickel? Rötungen? Ausschlag?
    Also bei mir juckt die Haut erstmal und anschließend bekomme ich so fiese, kleine Hubbel manchmal auch Pickel (kommt wohl auf die Hautpartie an).

@ Special

Die 021 ist dann wohl gelblich, oder?!
    Was mochtest du eigentlich an der Foundation nicht?
    Geändert von Tereza (25.09.2012 um 15:22 Uhr)
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Also bei mir juckt die Haut erstmal und anschließend bekomme ich so fiese, kleine Hubbel manchmal auch Pickel (kommt wohl auf die Hautpartie an).
    Hatte das auch schon und hab es immer auf die Pflege geschoben... Aber dann könnte es auch davon kommen... Werd mich mal achten

Ich wurde von einer Freundin gerade von der Skin Illusion von Clarins angefixt... Hab sie mir heute auftragen lassen und finde sie auf den ersten Blick suuuuuper Aber eigentlich wollte ich mir doch die neue Nude von Dior holen!

Wie viele Foundis besitzt ihr denn eigentlich so?

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe mir gestern bei einer Dior-Promotion die neue Nude auftragen lassen. Eigentlich nicht schlecht, die 020 paßte perfekt, nur ist sie innerhalb kürzester Zeit extrem nachgedunkelt. Das ging gar nicht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Besucher

Tereza,

Ja gelblich. Wie kommst Du darauf das ich die foundi nicht mag? Hab die doch auch noch...

Agata
    Besucher

Die Dior Nude Ivory ist mir definitiv zu rosastichig. Mische sie nun mit der Healthy Mix 51 und ich habe nun jeden morgen ein Hautbild, welches ich nie mehr ändern will :>

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern bei einer Dior-Promotion die neue Nude auftragen lassen. Eigentlich nicht schlecht, die 020 paßte perfekt, nur ist sie innerhalb kürzester Zeit extrem nachgedunkelt. Das ging gar nicht.
    Das hat bei mir die alte auch schon getan, zwar nicht extrem aber immerhin. Die neue kenne ich nicht.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

shuga
    Besucher

das gleiche spiel auch bei mir :leiderja:
    und je höher die konzentration, desto schneller kommt es und umso schlimmer wird es auch...

Ich wurde von einer Freundin gerade von der Skin Illusion von Clarins angefixt... Hab sie mir heute auftragen lassen und finde sie auf den ersten Blick suuuuuper Aber eigentlich wollte ich mir doch die neue Nude von Dior holen!

Wie viele Foundis besitzt ihr denn eigentlich so?
    die skin illusion ist auch echt super! die hab ich auch, vertrag sie aber nicht
    an foundis besitze ich um die 20, aber damit liege ich hier im thread wohl noch im absolut normalen bereich...

Inventar Avatar von Lumia

oh nein, bin wieder angefixt

dabei hab ich doch noch die clinique stay matt neu hier stehen. die würde ich ja jetzt gerne gegen diese neue eintauschen! mist!

Die Nude ist heute angekommen und da ich mit einer Blasenentzündung zu hause bin, hab ich sie direkt mal getestet.
    Also vom Hocker haut sie mich nicht. Die Deckkraft ist mir zu leicht und mit zwei Schichten (+Pinselauftrag) wirkt sie auch nicht mehr natürlich. Das liegt aber auch zum Teil daran, dass mir die 031 etwas zu dunkel ist.
    Dieses Strahlen, was versprochen wird, kann ich immerhin deutlich sehen. Typisch Dior halt (der TM geht in die gleiche Richtung).
    Ob ich mir noch die alter Version in der 021 bestellen soll. Die würde ich wohl auch besser vertragen (ich merke schon ein Kribbeln und leichtes Jucken) und ich meine, dass sie auch besser verfeinert ?!

Der Even Better habe ich aber ein bisschen Unrecht getan. Ich habe sie Gestern mal wenig mit den Fingern aufgetragen und da sah sie recht gut aus. Scheint keine Pinsel-Foundation zu sein?!

@ Special

Ich dachte, dass du sie nicht soo toll findest, weil du sie nie trägst oder zumindestens in letzter Zeit nichts über sie schreibst.
    LG Tereza

Experte Avatar von MirabellaMB

Bei mir ist die Skin Illusion alles, was die Nude verspricht zu sein. Ich werde die wohl erstmal aufbrauchen, oder sie zumindest tragen, bis sie mir zu dunkel wird. Und dann brauche ich die Forever auf.

Wobei mein Eindruck von der Nude beim Swatches sehr gut war. Die 023 wäre noch eine Möglichkeit für eine gelbliche NC20. Nennt sich zwar Peach, ist aber eher gelblich.