Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 582 von 593 ErsteErste ... 82482532562572580581582583584592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.241 bis 23.280
    Inventar Avatar von Tereza

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Alabaster ist zu rosa für mich @Mirabella, das habe ich schonmal getestet und obwohl meine Haut eher neutral ist, sehe ich mit Rosa dieser Art nicht gut aus. Am besten ist kühles beige mit einem minimalen Gelbstich- wobei es ja immer drauf ankommt, wie die Farbe sich auf der Haut entwickelt - und ob sie oxidiert.

Was wäre bei der TI etwa MAC NC15? Ich glaube, die wäre eher was für mich?
    Also die TI kannst du auch noch in 010 Beige Porcelain nehmen und bei der Even Better würde ich zu 24 Linen tendieren. Beide betonen bei mir auch keine trockenen Stellen.

@ Vegas

Der Kompaktpuder von Gosh ist auch super schön. Nur etwas schwierig zu bekommen in D .

@ Moto

Muß man da mit der Dosierung sehr vorsichtig sein? Irgendwie war mir der Grüne und Blaue suspekt.
    Geändert von Tereza (26.09.2012 um 21:43 Uhr)
    LG Tereza

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Habe ich noch nicht gesehen!
    is ja auch viel neu in der Theke und zudem nicht in jedem dm erhältlich (siehe Hinweis)... hab ihn auch erst beim 2. mal entdeckt

Mir wäre eine Mischung aus allen drei Farben in einem Puder am liebesten
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Vegas

Der Kompaktpuder von Gosh ist auch super schön. Nur etwas schwierig zu bekommen in D .
    Ja allerdings

Ist echt schwierig, vor allem weil man die puderfoundations nur schlecht testen kann... Und nach 1x auftragen kann ich meistens noch kein urteil fällen...

Meine Laune...
    Cheeky

@vegas - probier doch mal den FitMe kompakt Puder oder den neuen Skin Match von Astor. Letzteres kenn ich nicht, das FitMe ist für unterwegs zum "Ausbessern" ok.... (ich bin selbst nicht so der online fan, sachen, die ich nicht im laden kaufen, sehen, anfassen kann, die brauch ich nicht )

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @vegas - probier doch mal den FitMe kompakt Puder oder den neuen Skin Match von Astor. Letzteres kenn ich nicht, das FitMe ist für unterwegs zum "Ausbessern" ok.... (ich bin selbst nicht so der online fan, sachen, die ich nicht im laden kaufen, sehen, anfassen kann, die brauch ich nicht )
    Genau das brauch ich!!

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich hab heute die Perfection Lumiere getestet - hat mir aber nicht sehr gefallen. Wieso haben manche Foundis das Wort "Lumiere" oder "Luminous" im Namen und sind dann totenmatt?
    Sie hat zwar schon verfeinert, Deckkraft war mittelmäßig, aber layerbar und wenn man keinen Glow mag, kann sie vielleicht sehr nett sein, aber ich sehe mit solchen Foundations total fahl und leblos aus.

treibt ihr Unwesen

is ja auch viel neu in der Theke und zudem nicht in jedem dm erhältlich (siehe Hinweis)... hab ihn auch erst beim 2. mal entdeckt

Wie dumm das ich gestern im dm war, habe aber gar nicht so genau nachgeschaut bei p2 obwohl ich dort diese open your eyes stifte in blau und rosa gekauft habe
    Und der blaue Puder sagst du ist gut? Muss dann wohl nochmal hin.

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die Perfection Lumiere getestet - hat mir aber nicht sehr gefallen. Wieso haben manche Foundis das Wort "Lumiere" oder "Luminous" im Namen und sind dann totenmatt?
    Sie hat zwar schon verfeinert, Deckkraft war mittelmäßig, aber layerbar und wenn man keinen Glow mag, kann sie vielleicht sehr nett sein, aber ich sehe mit solchen Foundations total fahl und leblos aus.

Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch mit der PL gemacht. Die hat mich fahl, alt und fleckig aussehen lassen. Perfection eben!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

polyfragmo Avatar von Hariello

Also die TI kannst du auch noch in 010 Beige Porcelain nehmen und bei der Even Better würde ich zu 24 Linen tendieren. Beide betonen bei mir auch keine trockenen Stellen.
    danke! Allerdings bin ich Depp mit den Namen durcheinander gekommen ich meinte NICHT die Teint Illusion, sondern mich interessiert die Skin Illusion. Da mir die Haute Tenue früher gut gefallen hat, mir jetzt aber zu trocken ist, könnte die Skin Illusion vielleicht was sein, oderrrrr?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

@ Shuga

Ich hab Light Plus und Medium Plus.
    Ersteres ist schön Goldgelb und zweiteres Richtung Goldbraun
    und wie hell/dunkel kann ich mir die beiden farben ungefähr vorstellen?

Meine Laune...
    Fine

danke! Allerdings bin ich Depp mit den Namen durcheinander gekommen ich meinte NICHT die Teint Illusion, sondern mich interessiert die Skin Illusion. Da mir die Haute Tenue früher gut gefallen hat, mir jetzt aber zu trocken ist, könnte die Skin Illusion vielleicht was sein, oderrrrr?
    Ich teste die Skin Illusion gerade (Farbe: 110 Honey) und finde sie toll!! Könnte ein Kaufkandidat werden

Bei der Nude von Dior hab ich mir jetzt noch Pröbchen einer helleren Nuance geholt (020) und finde, das passt noch besser... Ich konnte bei mir auch kein Nachdunkeln feststellen... Daher für mich definitiv ein Kaufkandidat... Für mein Geldbeutel allerdings weniger

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich teste die Skin Illusion gerade (Farbe: 110 Honey) und finde sie toll!! Könnte ein Kaufkandidat werden

Bei der Nude von Dior hab ich mir jetzt noch Pröbchen einer helleren Nuance geholt (020) und finde, das passt noch besser... Ich konnte bei mir auch kein Nachdunkeln feststellen... Daher für mich definitiv ein Kaufkandidat... Für mein Geldbeutel allerdings weniger
    Die 110 dürfte so NC25 sein, die 108 ist etwas heller (20-25) und die 107 ebenfalls etwas heller und rosig-neutral. Die Nude in 020 finde ich schön neutral und hell.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Die 110 dürfte so NC25 sein, die 108 ist etwas heller (20-25) und die 107 ebenfalls etwas heller und rosig-neutral. Die Nude in 020 finde ich schön neutral und hell.
    Wow, NC25? Ich bin normalerweise eigentlich NC20, wenn nicht noch heller Aber ich hatte das Gefühl, die Farbe passt... Dann werd ich wohl doch mal noch 108 testen...

Manchmal ist es echt schwierig abzuschätzen, ob die Farbe nun passt oder nicht, zumindest für mich... Hatte bei der Dior Nude zuerst die 031 und hatte auch das Gefühl das es passt, bis ich beim Blick in den Spiegel bei Tageslicht merkte, dass mein Gesicht viel zu dunkel war im Vergleich zum Hals... Aber ich glaub die 020 passt jetzt wirklich, auch bei Tageslicht

Nordlicht Avatar von Tiali

Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch mit der PL gemacht. Die hat mich fahl, alt und fleckig aussehen lassen. Perfection eben!
    Dann bleibe ich lieber unperfekt.

Nachher werde ich auch mal die neue Nude testen, habe Probesachets in drei Farben.

treibt ihr Unwesen

Danke für´s anfixen meine Liebe Bin vorhin extra hingelatscht und da waren sie tatsächlich die Püderchen, habe sie halt gestern übersehen und das blaue mitgenommen, ausprobiert und prompt verliebt!

Ob der weisse (oder ist der rosa??) auch was taugt?? Strahlen und so gell...wobei ich mir nicht alles zusammen ins Gesicht pudern kann (als ob ich das nur einmal bisher getan habe )

Und an die neugierigen: nein, von dem blauen Puder wird man nicht blau!
    Geändert von Sonik (27.09.2012 um 11:31 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Wow, NC25? Ich bin normalerweise eigentlich NC20, wenn nicht noch heller Aber ich hatte das Gefühl, die Farbe passt... Dann werd ich wohl doch mal noch 108 testen...
    Ich bin auch NC20 und die 110 könnte ich höchstens tragen, wenn ich gebräunt bin. Ich hab die 107 und die wäre für eine helle NC20 schon zu dunkel. Dior in 020 ist heller.

Meine Laune...
    Fine

Die Dior in 020 passt für mich einfach perfekt

Die 107 ist für mich eben fast zu rosa, daher tendiere ich eher zu 108... Pröbchen sind schon bestellt

Mir, als helle NC20, fast 15 war die Haute Tenue in 107 zu dunkel, daher habe ich mir die Skin Illusion eben in 103 bestellt (die Farbe passte auch bei der HT)

Meine Laune...
    Fine

Mir, als helle NC20, fast 15 war die Haute Tenue in 107 zu dunkel, daher habe ich mir die Skin Illusion eben in 103 bestellt (die Farbe passte auch bei der HT)
    103 konnte ich bei uns nirgends entdecken

Also ich bin zwischen und NC 15 und 20 und mir ist die 108 auch zu dunkel, die 107 zu rosig und die 103 zu hell. Aber es gibt ja noch die 105, die auch eher neutral-gelblich ist .
    Die Nude ist allerdings in 031 eher ein grünliches N25 (keine Ahnung, wie man das dann nennt?). Die 023 der neuen Version wäre für mich bestimmt ganz gut, wenn sie wirklich eher gelb als orange ist. Die alte Version ist dann glaube ich in 021 gelblich und nicht olivig?!

@ Sonik

Der weiße Puder ist weiß und auch weichzeichnend und läßt das Gesicht irgendwie strahlen. Allerdings hellt er auch ein bißchen auf.
    Geändert von Tereza (27.09.2012 um 14:17 Uhr)
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Also ich bin zwischen und NC 15 und 20 und mir ist die 108 auch zu dunkel, die 107 zu rosig und die 103 zu hell. Aber es gibt ja noch die 105, die auch eher neutral-gelblich ist .
    Die Nude ist allerdings in 031 eher ein grünliches N25 (keine Ahnung, wie man das dann nennt?). Die 023 der neuen Version wäre für mich bestimmt ganz gut, wenn sie wirklich eher gelb als orange ist. Die alte Version ist dann glaube ich in 021 gelblich und nicht olivig?!
    Bei uns gibts die Skin Illusion erst ab Nuance 107... 105 klingt nämlich ganz gut, denn die 107 ist mir eben auch zu rosig... Ich versuchs jetzt doch mal mit der 108...

grünliches N25? Das wäre allerdings interessant zu erfahren, wieso man das so nennt

Bei uns gibts die Skin Illusion erst ab Nuance 107... 105 klingt nämlich ganz gut, denn die 107 ist mir eben auch zu rosig... Ich versuchs jetzt doch mal mit der 108...
    Ich finde sie auch etwas zu rosa, aber da ich sie nun mal hab und ansonsten so toll finde, benutze ich sie auch. Wenn ich sie nachkaufe, würde ich auch die 108 oder 105 (aus dem UK) nehmen.

grünliches N25? Das wäre allerdings interessant zu erfahren, wieso man das so nennt
    Irgendwo hab ich gelesen, die 021 und 031 sollen grünlich sein, um Rötungen auszugleichen. Kann ich aber so nicht bestätigen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch etwas zu rosa, aber da ich sie nun mal hab und ansonsten so toll finde, benutze ich sie auch. Wenn ich sie nachkaufe, würde ich auch die 108 oder 105 (aus dem UK) nehmen.
    Ach so, dann gibts diese helleren Nuance bei uns wirklich nicht... Ich werd jetzt einfach mal testen

Irgendwo hab ich gelesen, die 021 und 031 sollen grünlich sein, um Rötungen auszugleichen. Kann ich aber so nicht bestätigen.
    Also ich hatte ja die 031 und konnte keinen Grünstich erkennen Aber vielleicht ist der fürs blosse Auge auch nicht sichtbar?

Also ich hab es hier gelesen:
    http://www.innenaussen.com/2012/09/d...010-ivory.html
    und habe auch einen deutlichen Grünstich in Richtung Oliv-dreckig direkt nach dem Auftrag sehen können.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Also ich hab es hier gelesen:
    http://www.innenaussen.com/2012/09/d...010-ivory.html
    und habe auch einen deutlichen Grünstich in Richtung Oliv-dreckig direkt nach dem Auftrag sehen können.
    Witzig, ich hab die Review schon früher mal gelesen, aber das hab ich wohl übersehen

Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen... Aber wie gesagt, die 031 ist mir eh ein bisschen zu dunkel... Ev. könnte dann aber die 021 noch was sein

Aber wie gesagt, die 031 ist mir eh ein bisschen zu dunkel... Ev. könnte dann aber die 021 noch was sein
    Die gibt es auch nur im UK.

PS: in den USA gibt es auch eine 011 und eine 041.

Meine Laune...
    Fine

Schon erstaunlich das hier die helleren Nuancen nicht erhältlich sind... Gerade bei uns leben doch wahrsch. die meisten Leute mit sehr heller Haut, oder?

Besucher

Ich wüsste gerne wo Sie es her hat.. ich denke nicht das es stimmt. Bei Dior sind alle -1er schon immer gelb und das ist auch der Grund, warum es in Asien sämtliche 11er und 21er gibt (habe sogar eine 11 von der Forever gefunden) Die 21 der alten Nude ist auch sowas von gelb.. vllt ein minimal "dreckiges" Gelb aber Grün kann man mit dem bloßen Auge echt nicht raussehen.
    Naja, die 0er sind auch nicht wirklich neutral,^^

Meine Laune...
    Cheeky

Danke für´s anfixen meine Liebe Bin vorhin extra hingelatscht und da waren sie tatsächlich die Püderchen, habe sie halt gestern übersehen und das blaue mitgenommen, ausprobiert und prompt verliebt!

Ob der weisse (oder ist der rosa??) auch was taugt?? Strahlen und so gell...wobei ich mir nicht alles zusammen ins Gesicht pudern kann (als ob ich das nur einmal bisher getan habe )

Und an die neugierigen: nein, von dem blauen Puder wird man nicht blau!
    gerne doch! gell, ein feines feines teilchen das Püderken ... nee der rosane ist der weiße , es gibt noch einen grünen, deswegen meinte ich ja am besten einen mit allen drei Farben. Wobei: den weißen brauch ich nicht, denn noch heller will ich nicht noch sein

shuga
    Besucher

doch die ist olivig. manche bezeichnen das als "dreckiges" gelb, aber die farbe passt eindeutig leuten mit olivstichiger haut (die 31 übrigens auch, laut anderer beautys).

@ Shuga

Danke für die Info!
    Ich hab ja leider keine olivige Haut, sondern eher so einen gold-gelblichen NC18er Ton.
    Die 021 kann (oder konnte) man in D bei Karstadt kaufen. Jedenfalls habe ich die alte Version in dem Ton dort mal vor ca. einem halben Jahr geswatcht.
    Die 031 ist mir ja auch zu dunkel von daher ist mir der Ton eh irgendwie suspekt obwohl er schon auch gelblich wirkt (aber eben nicht gelb-goldig sondern eher etwas "dreckig" gelblich wie schon geschr.).
    Die 020 der alten Version ist dann rosig?
    LG Tereza

Inventar Avatar von Lumia

wollte heute meine clinique stay matte foundation gegen die clinique pore refining solutions instant perfecting makeup foundation eintauschen und was war?! die gibt es noch nicht hier in Griechenland hab aber ein pröbchen bekommen und die clinique dame meinte, dass für meine haut aber die stay matte wohl besser wäre.

Meine Laune...
    Fine

Also die 110 er Skin Illusion ist effektiv zu dunkel, ist mir beim ersten Mal wohl einfach nicht aufgefallen Mal schauen, ob es die 108 wird...

Bei der Nude von Dior bleib ich bei der 020!

@ Petrousa

Das ist aber wirklich ärgerlich... Aber du könntest sie rein theoretisch umtauschen? Das ist doch schon mal ein Anfang...

Ich bin immer vorsichtig bei Ratschlägen von Verkäuferinnen... Versuch doch mal noch ein Pröbchen der Stay Matte zu ergattern damit du deine Fullsize nicht öffnen musst... Aber dann kannst du die beiden vergleichen und dein eigenes Urteil fällen...

Guten morgen! Ja, ich habe die Skin Illusion in 103 in UK bestellt, leider habe ich zu spät gesehen, dass es auch ne 10 gäbe, allerdings wäre da dann wieder die Gefahr, dass sie zu gelb für mich ist. Notfalls male ich sie mit einem Hauch Bronzer dunkler. Die Farben bei der Dior Nude überfordern mich, wie gut, dass ich mich (derzeit :pfeiff:) nicht für sie interessiere.

Dieser Tage habe ich außerdem den Eindruck, dass nichts von meinen bewährten Schönmachern wirkt

shuga
    Besucher

@ Shuga

Danke für die Info!
    Ich hab ja leider keine olivige Haut, sondern eher so einen gold-gelblichen NC18er Ton.
    Die 021 kann (oder konnte) man in D bei Karstadt kaufen. Jedenfalls habe ich die alte Version in dem Ton dort mal vor ca. einem halben Jahr geswatcht.
    Die 031 ist mir ja auch zu dunkel von daher ist mir der Ton eh irgendwie suspekt obwohl er schon auch gelblich wirkt (aber eben nicht gelb-goldig sondern eher etwas "dreckig" gelblich wie schon geschr.).
    Die 020 der alten Version ist dann rosig?
    da bin ich überfragt, ich kenne den ton nicht...

Guten morgen! Ja, ich habe die Skin Illusion in 103 in UK bestellt, leider habe ich zu spät gesehen, dass es auch ne 10 gäbe, allerdings wäre da dann wieder die Gefahr, dass sie zu gelb für mich ist. Notfalls male ich sie mit einem Hauch Bronzer dunkler. Die Farben bei der Dior Nude überfordern mich, wie gut, dass ich mich (derzeit :pfeiff:) nicht für sie interessiere.

Dieser Tage habe ich außerdem den Eindruck, dass nichts von meinen bewährten Schönmachern wirkt
    Das kann eventuell an der Umstellung auf Heizungsluft liegen. Ist deine Haut denn trockener als vorher?
    Kennst du Armani Designer Lift? Die gibt es in versch. hellen Tönen (gelblich, rosig und neutral).
    LG Tereza

@ Petrousa

Das ist aber wirklich ärgerlich... Aber du könntest sie rein theoretisch umtauschen? Das ist doch schon mal ein Anfang...

Ich bin immer vorsichtig bei Ratschlägen von Verkäuferinnen... Versuch doch mal noch ein Pröbchen der Stay Matte zu ergattern damit du deine Fullsize nicht öffnen musst... Aber dann kannst du die beiden vergleichen und dein eigenes Urteil fällen...
    vermutlich hätte ich sie umtauschen können. hab zu dem zeitpunkt aber auch nicht weiter erwähnt, dass ich die am 30.06. gekauft habe...
    naja, die probe die sie mir gegeben hat ist echt minimalistisch.. so ein 1,5ml tütchen. ob das für eine ganze anwendung reichen wird vermutlich nicht...
    naja, egal, dann benutze ich einfach die stay matte, wenn meine vichy mal endlich alle wird. immer denke ich jetzt ist es so weit, aber dann kommt doch noch was raus!
    nächsten monat bin ich in deutschland, vielleicht haben die bei douglas ein pröbchen oder sogar abfüllung der pore refining, dann könnte ich ja etwas ausgiebiger testen.
    der effekt der pore refining hört sich etwas BB like an... muss nachher mal die incis studieren

Besucher

Ich benutze wirklich viel foundi und mit 1,5 ml kann ich mehrmals mein Gesicht schminken. Das täuscht das es so wenig ist, eine 30ml foundi hält ja nicht nur 15 mal...

oh ja, recht hast du! hab das gar nicht realisiert (obwohl es dann 20x wären, nicht 15x!!))! dieses pröbchen sah nämlich so spärlich aus

Experte Avatar von Lichterfee

Kennt jemand die Artdeco Long Lasting Foundation?

Meine Laune...
    Fine

@ Petrousa

Es sieht wirklich nicht nach viel aus aber meistens reicht es, um sich einen ersten Eindruck davon zu machen...