Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 583 von 593 ErsteErste ... 83483533563573581582583584585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.281 bis 23.320
    Besucher

AW: foundation süchtig

Äh Ja stimmt, 20 mal
    Hab mein Abi im Lotto gewonnen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Mein Schlumpfpuder (der neue p2 kompakt blau) macht sich richtig richtig gut
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Mein Schlumpfpuder (der neue p2 kompakt blau) macht sich richtig richtig gut
    Was macht der den soo Tolles? Vielleicht brauche ich den ja auch noch ?
    Der Weiße ist übrigens ganz gut geeignet, wenn man seine Sommerfoundis noch ein bisschen länger tragen will und gleichzeitig Mattierung und Weichzeichnung braucht.
    Gestern habe ich zufällig den gepressten, transparenten Puder aus der momentan Essence LE entdeckt und mitgenommen. Der ist auch nicht schlecht. Heute wird getestet, wie lange er mattiert.
    LG Tereza

Inventar Avatar von Lumia

oh nein, ich glaube ich brauche die p2 puder auch noch! quasi lebensnotwendig!!

Meine Laune...
    Cheeky

@Tereza - der Schlumpfpuder zeichnet besser weich als die Meteorites, setzt sich nicht ab, hält meine T-Zone in Schach und macht ein einfach tolles makellos ebenes Aussehen bei mir bin echt geplättet.... ob ich den grünen auch brauche Teuer ist das Zeug ja nicht...... den weißen brauche ich allerdings eher nicht .

Meinst du den Schimmerpuder aus der LE?

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

@Tereza - der Schlumpfpuder zeichnet besser weich als die Meteorites, setzt sich nicht ab, hält meine T-Zone in Schach und macht ein einfach tolles makellos ebenes Aussehen bei mir bin echt geplättet.... ob ich den grünen auch brauche Teuer ist das Zeug ja nicht...... den weißen brauche ich allerdings eher nicht .

Ach menno, und ich habe den letztens nicht mitgenommen, da ich schon so viele Puder habe.
    Montag ist er fällig .
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Experte Avatar von laila79

Hallo,

ich wollte auch mal was zur neuen Dior Nude und der Skin Illusion beitragen

Ich bin NC25 und die Skin Illusion in 110 paßte ganz gut, wenn dann ehr zu hell.

Ich hatte die alte Dior Nude in 31, da die 20 zu hell und rosa war. Die alte in 31 war mir etwas zu dunkel, hab sie aber sehr gerne mit der weißen Chanel Base genommen, dann war sie perfekt für tagsüber, da sie schon stark deckte.
    Im Sommer hat sie ohne Aufheller perfekt gepasst.
    Da sie leer ist, wollte ich sie nachkaufen in 31 und mir aus USA in 21 mitbringen lassen.
    Die neue 31 ist ein ganzes Stück heller und deckt weniger als die alte.
    Mir paßt sie perfekt und ich bin im Moment wieder NC 25, evtl. ganz klein wenig dunkler und ich finde sie, da sie etwas weniger deckt als die alte, super für Tagsüber. Nehme ich seid 2 Wochen jeden Tag.
    Ich brauch vor allem sehr wenig, ein kleiner Pumpstoß.
    LG Laila

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ laila78

Ich bin im moment echt hin und her gerissen, ob ich die neue nude oder die skin illusion holen soll, finde sie nämlich beide ganz toll. Hast du einen favoriten?

Meine Laune...
    Cheeky

So ich hab sie jetzt alle - die p2-Puder-Schlumpfgeschwister der grüne neutralisiert meine leicht geröteten Stellen sehr gut und der weiße hellt u.U. zu dunkle Foundation als Topping auf. Solo reißt mich der weiße nicht vom Hocker, aber die Gier lies mich auch ihn mitnehmen ...

phöse Hexe Avatar von nounousch

Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe der gesammelten Expertinnen hier.

Ich habe derzeit ein ziemliches Problem mit seltsamerweise all meinen Foundis / BB-Creams: sie verschwinden nach rel. kurzer Zeit komplett aus dem Nasenbereich (wohin nur?) und zurück bleibt ein fleckiges Etwas, an dem unschöne braune Ränder die normal nicht sichtbaren Hautschüppchen estra deutlich betonen und Farbinseln in den Poren Das ganze sieht eher suboptimal aus.

Das Problem hab ich seit knapp 2 Wochen - geändert hab ich weder an meiner morgendlichen Routine noch an der Unterlage noch an der Auftragtechnik etwas. Und es ist auch völlig egal, welche Foundi ich nehme.

Woran kann das liegen und was könnte man dagegen machen ?

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

LG, nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Meine Laune...
    Cheeky

hey nounousch - aus aktuellem anlass - mit puder fixieren - z.B. mit dem neuen kompakten Schlumpfpuder in bleu von P2 - der begeistert mich total. Ich könnte mir vorstellen dass der auch bei dir wirkt, gerade in der Region fasst man unbewusst am Tage schon mal hin und dann verabschiedet sich natürlich nach und nach das Kunstwerk vom Morgen ...

Huhu Motobiene, ich fixiere bereits mit Puder, hab derzeit den losen von Kanebo und zum Abschluss noch die Meteorites zum drüberstäuben.

Der Schlumpfpuder , ist das der zartblaue? Den hatte ich heute in der Hand und hab ihn ganz brav zurück gelegt, weil ich aktuell keinen "brauche", aber wenn er so gut ist

Klar greift man sich da hin, aber mich wundert halt, dass das Verschwind-Phänomen erst vor einigen Wochen so extrem aufgetaucht ist und ich vorher diese Probleme nicht hatte
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Forengöttin Avatar von Enigma

Heute an der Theke hat der weiße gewonnen, aber DIESER Satz ist dafür verantwortlich, daß ich Montag einen Schlumpfpuder kaufen werden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Cheeky

Also meine Haut "ölt" derzeit stärker. ich denke das liegt am Jahreszeitwechsel . Dann hält natürlich auch die ganze Restaurierung nicht so lange .... Die anderen beiden Puder, die du benannt hat, habe ich auch, der Schlumpfpuder, ja der zartbleu farbene , schlägt jedoch bei mir derzeit diese beiden High-Endprodukte um Längen!!! für 3,45 Euro kannst du ihn eigentlich gefahrlos testen (mit geld-zurück-garantie, wenn du zu dm gehst )

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Heute an der Theke hat der weiße gewonnen, aber DIESER Satz ist dafür verantwortlich, daß ich Montag einen Schlumpfpuder kaufen werden.
    ok, aber bitte keine mecker für mich wenn es bei dir nachher nicht klappt

OK, überredet...... ich brauch Schlümpfe

Klar, Du bist Schuld, wenn ich nicht weichgezeichnet bin.

Meine Laune...
    Cheeky

wie die Lemminge werden jetzt die Schlumpfpuder geshoppt *yeah*! - nur noch weichgezeichnete unterwegs

Princess T.
    Besucher

Wenn ich mal wieder in D bin, kauf' ich mir auch ein Schlumpfpuder. Dann fühlt sich mein Bananenpuder nicht so einsan.

Heute durfte die MAC F&B Foundation bei mir einziehen. Und vorgestern habe ich mir noch 4 BB Cream in Korea bestellt.

@ Moto

Du kannst ja jetzt direkt vergleichen
    Du meinst also, dass der Blaue sich zum Fixieren, Mattieren und Weichzeichnen besser macht als der Weiße? Wie ist denn der Grüne im Vergleich zu den anderen beiden?

Der Essence LE Puder ist ebenfalls zum Mattieren und Fixieren.
    Das ist er:
    http://images.magi-mania.de/img/esse...ss-of-2013.jpg

@ laila79

Danke für die Info!
    Dann kann ich mir die alte Nude in 020 sparen - rosige Töne kann ich nicht tragen, aber höhere Deckkraft wäre schon verlockend gewesen. Vielleicht guck ich mir die 021 nochmal bei Karstadt an, wenn es sie dort noch im Sortiment ist?!
    Geändert von Tereza (30.09.2012 um 10:53 Uhr)
    LG Tereza

Inventar Avatar von Deviline5

@Tereza - der Schlumpfpuder zeichnet besser weich als die Meteorites, ?
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Genau DAS habe ich mir auch gerade gedacht Gleich morgen wird das Puder geholt...

Vorher wäre ich niemals auf die Idee gekommen so ein günstiges Puder zu holen, aber wenn ihr alle so überzeugt davon seit brauch ich das auch!!! Vor allem für den Preis.

Marille
    Besucher

Ich habe den Schlumpfpuder auch seit einigen Tagen. Ich habe wirklich Monsterporen, aber er zeichnet definitiv weich und mattiert. Sogar bei mir mit meiner öligen Haut. Ohne zu blotten nach einer gewissen Zeit einfach drübergeben. Wird nicht cakey. Back up ich komme. Bleibt er im festen Sortiment?

Also ich finde den Weißen ja auch schon sehr gut, aber wenn der Blaue noch besser ist...

Wie tragt ihr den denn auf - mit Pinsel oder Puderquaste etc. (für unterwegs)?
    LG Tereza

Besucher

Ich hab gerade aussortiert und fühl mich voll arm Habe noch 10 "Foundis" davon 2 PG, 1BB, 1TM,...
    Es tat ganz schön weh die wegzuwerfen die ich gemocht habe Muss ich dann bald mal nachkaufen.
    Haute Tenue & Double Wear. Die kauf ich auf jeden Fall nach.
    Meine Parure Extreme kommt jetzt auch weg, wegen der Farbe. Aber ich hab ja die Parure Gold die ist ähnlich und die Farbe passt besser

Bin immernoch am überlegen ob ich die neue Nude denn brauche

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Moto

Du kannst ja jetzt direkt vergleichen
    Du meinst also, dass der Blaue sich zum Fixieren, Mattieren und Weichzeichnen besser macht als der Weiße? Wie ist denn der Grüne im Vergleich zu den anderen beiden?

Der Essence LE Puder ist ebenfalls zum Mattieren und Fixieren.
    Das ist er:
    http://images.magi-mania.de/img/esse...ss-of-2013.jpg

ach den essence hab ich mir schon angeschaut, aber er hat kein weiteres Interesse bei mir ausgelöst ....

Ja also der blaue ist für allover und Fixieren, Mattieren und Weichzeichnen für mich die Nr. 1. Der grüne macht rötliche Hauterscheinungen unsichtbar und mattiert, fixiert genauso - den nehme ich z.B. neben der Nase und am Kinn. Darüber gebe ich - als Finish den Schlumpfpuder . Der weiße kommt, wenn ich es für nötig erachte über die manchmal zu stark gelungenen Konturen/Blushbereiche. Auch für den unteren Augenbereich kann der weiße Puder nützlich sein.

@ laila79

Danke für die Info!
    Dann kann ich mir die alte Nude in 020 sparen - rosige Töne kann ich nicht tragen, aber höhere Deckkraft wäre schon verlockend gewesen. Vielleicht guck ich mir die 021 nochmal bei Karstadt an, wenn es sie dort noch im Sortiment ist?!
    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Weißen ja auch schon sehr gut, aber wenn der Blaue noch besser ist...

Wie tragt ihr den denn auf - mit Pinsel oder Puderquaste etc. (für unterwegs)?
    ich trage ihn nur mit dem großen Puderpinsel auf, da er sich so meiner Meinung nach am besten verteilen lässt. Wenn ich den Schlumpfpuder am Morgen benutzte, brauche ich "kein unterwegs" - der hält durch !

am besten finde ich immer noch den BJ-Namen für das Zeug: SCHLUMPFpuder. Aber ich werde ihn auch kaufen, obwohl ich in meiner Vorstellung immer einen Teint wie den von Schlumpfienchen vor mir sehe

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Oh,oh..ich lese hier ja fleißig mit, wenn ich auch -bei meiner Sparbrötchenmentalität-wohl kaum jemals mit euren Sortimenten mithalten könnte..aber von diesen p2-Pudern bin ich jetzt schon sehr angefixt,und zwar, weil ich zur Zeit 2 eher dunkle Puderfoundations benutze (clinique almost powder in "deep", und von LÒreal den indefectible Puder in "sand"), die zwar bis vor kurzem noch zu meiner Sommerbräune gut passten, aber leider jetzt doch etwas zuu dunkel werden..und da ich es hasse, Dinge dann einfach auszusortieren (wegwerfen schon garnicht,irgendwohin zu verstauen..naja, wer weiß,ob ich nächstes Jahr überhaupt wieder so braun werde..vondaher langer Rede kurze Frage:kann der weiße Puder wirklich so aufhellen, dass ich meine zu dunklen Puder noch eine Zeitlang benutzen kann?
    LG
    rasasayang

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@rasasayang: Ich habe den blauben Puder und finde schon, dass er etwas aufhellt. Ich bin übrigens scheinbar die einzige, die den mal so gar nicht besonders findet
    Da kann mein Catrice Prime&Fine Puder tausendmal mehr.

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ laila78

Ich bin im moment echt hin und her gerissen, ob ich die neue nude oder die skin illusion holen soll, finde sie nämlich beide ganz toll. Hast du einen favoriten?

Mir gefällt die Dior Nude besser, da sie gut deckt, aber bei mir natürlicher aussieht. Ist allerdings schon ne Weile her, dass ich die Skin Illusion hatte, als Probe und habe sie mir nicht gekauft.
    LG Laila

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Dior Nude besser, da sie gut deckt, aber bei mir natürlicher aussieht. Ist allerdings schon ne Weile her, dass ich die Skin Illusion hatte, als Probe und habe sie mir nicht gekauft.
    Nach einigen Tests ist mir auch aufgefallen, dass die Nude natürlicher aussieht... Die Textur verschmilzt perfekt mit der Haut und es fühlt sich so an, als würde man nichts tragen. Und dieser Glow!! Bei der Skin Illusion hingegen merke ich, dass ich Foundi trage und das Finish ist irgendwie pudrig

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Hallo,

ich wollte auch mal was zur neuen Dior Nude und der Skin Illusion beitragen

Ich bin NC25 und die Skin Illusion in 110 paßte ganz gut, wenn dann ehr zu hell.

Ich hatte die alte Dior Nude in 31, da die 20 zu hell und rosa war. Die alte in 31 war mir etwas zu dunkel, hab sie aber sehr gerne mit der weißen Chanel Base genommen, dann war sie perfekt für tagsüber, da sie schon stark deckte.
    Im Sommer hat sie ohne Aufheller perfekt gepasst.
    Da sie leer ist, wollte ich sie nachkaufen in 31 und mir aus USA in 21 mitbringen lassen.
    Die neue 31 ist ein ganzes Stück heller und deckt weniger als die alte.
    Mir paßt sie perfekt und ich bin im Moment wieder NC 25, evtl. ganz klein wenig dunkler und ich finde sie, da sie etwas weniger deckt als die alte, super für Tagsüber. Nehme ich seid 2 Wochen jeden Tag.
    Ich brauch vor allem sehr wenig, ein kleiner Pumpstoß.
    hast du zufällig die 31(gelblich) mit der 30 (neutral) vergleichen können? ich hatte eine probe in 30, bin aber eher gelblich im unterton und überlege daher, mir die 31 zuzulegen. ist die sehr viel dunkler/gelblicher?

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    hast du zufällig die 31(gelblich) mit der 30 (neutral) vergleichen können? ich hatte eine probe in 30, bin aber eher gelblich im unterton und überlege daher, mir die 31 zuzulegen. ist die sehr viel dunkler/gelblicher?
    Tut mir leid, habe leider die 30 nicht getestet.
    Von der "alten "Nute" hatte ich eine Probe, die war mir zu rot und zu dunkel, die alte 31 allerdings auch. Ich würde sagen, dass die 31 nicht dunkler ist als die 30, nur gelber.
    Ich schaue aber nachher mal, ob ich die alte 30 noch finde und vergleiche sie mit der alten 31 (hab noch einen kleinen Rest) wenn es Dir hilft, ich denke vom Verhältnis was die Dunkelheit betrifft dürfte es ähnlich sein.
    LG Laila

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Tut mir leid, habe leider die 30 nicht getestet.
    Von der "alten "Nute" hatte ich eine Probe, die war mir zu rot und zu dunkel, die alte 31 allerdings auch. Ich würde sagen, dass die 31 nicht dunkler ist als die 30, nur gelber.
    Ich schaue aber nachher mal, ob ich die alte 30 noch finde und vergleiche sie mit der alten 31 (hab noch einen kleinen Rest) wenn es Dir hilft, ich denke vom Verhältnis was die Dunkelheit betrifft dürfte es ähnlich sein.
    oh, das wäre sehr lieb von dir!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Häh, Leute, jetzt muss ich aber doch noch mal nachfragen wegen der p2-Puder..??ich war heute im DM..keinerlei Puder dieser Art..dann war ich vorhin auf der DM-Seite,und habe mir die p2-Produkte angesehen..find nix??Steh ich auf dem Schlauch?
    LG
    rasasayang

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Häh, Leute, jetzt muss ich aber doch noch mal nachfragen wegen der p2-Puder..??ich war heute im DM..keinerlei Puder dieser Art..dann war ich vorhin auf der DM-Seite,und habe mir die p2-Produkte angesehen..find nix??Steh ich auf dem Schlauch?
    LG
    rasasayang
    Die hier sind gemeint. Befinden sich im Hauptteil der neuen P2-Theke ganz unten links.

Inventar Avatar von Lumia

achtung! die gibt es aber noch nicht überall!!! steht auch bei

miss procrastination Avatar von Lilly85

gibt es berichte zur clinique pore refining?

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    gibt es berichte zur clinique pore refining?
    Auf Seite 576 habe ich kurz etwas dazu geschrieben.
    Mich haut sie nicht vom Hocker! ich ziehe ihr sogar die neue Endless stay von Manhattan vor.

Inventar Avatar von Deviline5

Bin gestern in der Mittagspause auch extra zu DM gelaufen, nix vom P2 Puder zu sehen Dabei bin ich doch so neugierig...

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Auf Seite 576 habe ich kurz etwas dazu geschrieben.
    Mich haut sie nicht vom Hocker! ich ziehe ihr sogar die neue Endless stay von Manhattan vor.
    schade, ich dachte, die wäre was für mich. ansonsten wirds wieder die anti blemish .