Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 584 von 593 ErsteErste ... 84484534564574582583584585586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.321 bis 23.360
    BJ-Einsteiger

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe der gesammelten Expertinnen hier.

Ich habe derzeit ein ziemliches Problem mit seltsamerweise all meinen Foundis / BB-Creams: sie verschwinden nach rel. kurzer Zeit komplett aus dem Nasenbereich (wohin nur?) und zurück bleibt ein fleckiges Etwas, an dem unschöne braune Ränder die normal nicht sichtbaren Hautschüppchen estra deutlich betonen und Farbinseln in den Poren Das ganze sieht eher suboptimal aus.

Das Problem hab ich seit knapp 2 Wochen - geändert hab ich weder an meiner morgendlichen Routine noch an der Unterlage noch an der Auftragtechnik etwas. Und es ist auch völlig egal, welche Foundi ich nehme.

Woran kann das liegen und was könnte man dagegen machen ?

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

LG, nounousch
    Hallo nounousch

Also ich habe das Problem mit der verschwindenden Foundi wenn die Haut zuwenig Feuchtigkeit hat.
    Dann saugt sie alles aus der Foundi bis nur noch die Farbpigmente übrig bleiben. Ist bei mir auch im Wangenbereich neben der Nase am heftigsten.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Danke, Enigma!Hab mir gleich ein Lesezeichengemacht..anscheinend gibt esdiese Puder tatsächlich in keinem der beiden DMs, in denen ich kaufe..na ,mal schauen,vielleicht am Samstag..
    LG
    rasasayang

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Heute durfte die neue maxfactor 3in1 Foundi mit (Primer, CC und Foundi in einem ...) mal schauen, ob ich mir die morgen mal ins gesichtchen pinsele .....
    Geändert von Motobiene (02.10.2012 um 19:40 Uhr)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von laila79

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    oh, das wäre sehr lieb von dir!
    Sorry, ich kam erst heute dazu die 30 und 31 von der alten Nude zu vergleichen. Von der Helligkeit her sind sie ziemlich gleich, nur dass 31 gelblicher ist. Die neue Nude 31 ist eindeutig heller, sie ist so NC25, hab sie mal mit der MAC Pro Longweare NC25 verglichen, ist so die Helligkeit, nur die PL ist gelber als die NUDE 31. Die alte NUDE 31 war mind. NC30.
    LG Laila

Try to fly Avatar von Crystal

Ich habe mir heute den blauen P2 Puder angesehen, ich bin z.Zt ca. NC 25, der Puder weißelt beim Swatch sehr. Ich habe ihn nicht mitgenommen.
    Sky is the limit.

Inventar Avatar von Lumia

Sind die NC xx Angaben die Mac Nuancen? Wie finde ich raus, welche meine ist, wenn ich hier nirgends einen Mac Counter habe?!! Finde es gut, wenn man es weiß, dann versteht man, wie dunkel oder hell andere Sachen sind.
    Hab bei der Vichy Normateint die 45 Gold und bei Clinique Stay Matte beige... Kennt die vielleicht jemand hier und kann was zum Mac Pendant sagen?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    Sind die NC xx Angaben die Mac Nuancen? Wie finde ich raus, welche meine ist, wenn ich hier nirgends einen Mac Counter habe?!! Finde es gut, wenn man es weiß, dann versteht man, wie dunkel oder hell andere Sachen sind.
    Hab bei der Vichy Normateint die 45 Gold und bei Clinique Stay Matte beige... Kennt die vielleicht jemand hier und kann was zum Mac Pendant sagen?
    Es gibt von Temptalia die Foundation Matrix, aber es gibt auch eine neue Foundation Suchmaschine:
    http://findation.com

Man gibt dort an, welche Foundationtöne einem passen (möglichst viele Einträge) und erhält dann Ergebnisse, welche anderen Foundationtöne einem höchstwahrscheinlich passen würden.

Bei der Clinique Say Matte Beige hat er zB nur die Matchmaster Töne gefunden - füttere die Suchmaschine mal mit mehr Drogeriefoundation-Infos bei dir ;)

so trifft man sich wieder!

das sind die einzigen foundations, die ich bisher besitze, kann also nicht mit mehr Infos dienen...
    Wenn ich die Vichy und Clinique eingeben, dann kommen von Mac folgende raus:
    Mineralize Loose Foundation Light Medium
    Face and Body C6
    Matchmaster 4.0
    Demnach sind die Nuancen bei Mac auch nicht durchgängig?

Experte Avatar von MirabellaMB

Matchmaster ist die einzige die nicht nach NC/NW xx eingeteilt ist. Wenn du bei Normteint 45 bist, dürftest du schon recht dunkel sein. NC 30-35 vielleicht?

weiß ich nicht, das will ich ja raus bekommen!

Agata
    Besucher

Ist ein wenig suspekt!
    Die Matchmaster umfasst folgende Nuancen:
    NW25, NW30, NC35, NC37 – 4.0
    (weil sie sich anpassen soll)

Die C6 F&B schreit aber nach NC50-60 :>
    Es fehlen andere Vergleichwerte.

hhhhmmmm vielleicht frag ich mal im mac unterforum. vielleicht haben ja schon welche die normateint oder clinique in den selben farben benutzt, dann könnte man das in etwa ableiten.
    onkel google ist auch nicht sehr hilfreich...

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

weiß jemand, welche nuance ich bei der neuen diorskin nude brauche, wenn mir bei der alten 010 ivory perfekt gepasst hat?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich benutze eigentlich nur BB Cream, aber ich habe auf den Wangen Pigmentflecken, die so aussehen, als wäre mein Blush fleckig geworden.

Würde eine Foundation das abdecken können? Ich benutze keine HE Kosmetik und hatte z.B. an die Catrice Photofinish gedacht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

die Maxfactor Facefinity 3in1 macht einen sehr schönen Püppi-Teint Die Deckkraft ist wirklich sehr gut und sie hält bisher was sie verspricht. Setzt sich nicht ab und die Farbe passt auch sehr gut. ich glaub, ich brauche die Maestro dann erstmal nicht, die Facefinity 3in1 macht sich super

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kam erst heute dazu die 30 und 31 von der alten Nude zu vergleichen. Von der Helligkeit her sind sie ziemlich gleich, nur dass 31 gelblicher ist. Die neue Nude 31 ist eindeutig heller, sie ist so NC25, hab sie mal mit der MAC Pro Longweare NC25 verglichen, ist so die Helligkeit, nur die PL ist gelber als die NUDE 31. Die alte NUDE 31 war mind. NC30.
    ich danke dir! ich bin momentan so in etwa nc25 (im winter nc20-25), von daher wäre die 31 ein potentieller kandidat ;) hier habe ich sie in den läden noch nicht gefunden, aber ich habe demnächst einen tag frei und werde dann mal zum beutezug in eine größere stadt fahren.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ Jolanda

Ich hatte bei der Nude am Anfang die 31 und die war ein Tick zu dunkel... Bin ca. NC15-20... Benutze jetzt die 20 und die passt perfekt... Daher ist für dich die 31 wahrscheinlich ideal!!

Ich liebe die Nude, wenn sie doch nur nicht so teuer wär!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

@ Agata:Meine Güte, diese Seite ist ja super, die Du da verlinkt hast...
    LG
    rasasayang

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die Maxfactor Facefinity 3in1 macht einen sehr schönen Püppi-Teint
    Ich hasse dich!

Was kostet die?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Heute durfte die neue maxfactor 3in1 Foundi mit (Primer, CC und Foundi in einem ...) mal schauen, ob ich mir die morgen mal ins gesichtchen pinsele .....
    Hmmm, vielleicht ist das einen Versuch wert. Nächste Woche ist ja die Glamour Shopping Week und bei Max Factor gibt es Prozente
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich!

Was kostet die?
    13,45 Euro .... die hält super und das Versprechen semi-matt wird auch gehalten da hat Maxfactor echt mal nen tollen wurf gemacht

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hmmm, vielleicht ist das einen Versuch wert. Nächste Woche ist ja die Glamour Shopping Week und bei Max Factor gibt es Prozente
    siehste - da gibts das gute Stück noch günstiger ..... ich kann sie nach nur 1 Tag empfehlen. Mit Schlumpfpuder in der T-Zone leicht gesettet. Super Haltbarkeit, super Abdeckung. So muss mich ein Produkt begeistern

Besucher

Diese findation Seite ist nicht so der Bringer. Ich hab lauter definitiv gelbe Foundis in 20-25er Höhe eingegeben. Die Ergebnisse passen teilweise (Dior 21er zB) und teilweise schlägt er mir NW vor, oder "rosy" Töne, Shiseido I40 obwohl ich sogar eine Shiseido Foundi in O20 angegeben habe Von Lancome 01er sowie auch 02er UND 03er.

13,45 Euro .... die hält super und das Versprechen semi-matt wird auch gehalten da hat Maxfactor echt mal nen tollen wurf gemacht

siehste - da gibts das gute Stück noch günstiger ..... ich kann sie nach nur 1 Tag empfehlen. Mit Schlumpfpuder in der T-Zone leicht gesettet. Super Haltbarkeit, super Abdeckung. So muss mich ein Produkt begeistern
    da bist du ja schon wieder!!! schwärm bitte nicht mehr in jedem thread von immer anderen sachen! bütteeeee, isch flehe disch an!!!

Meine Laune...
    Cheeky

stalkst du mich ?

.... ich schreib ja nich immer von neuen sachen, aber ich freue mich, wenn mich mal auf anhieb was begeistert (und das ist nich so viel - also no fear please )

dich stalken?! du mich!!

*murmel, murmel* nein, ich brauche keine foundi, ich hab noch meine angebrochene hier, eine neue wartet schon und 4 test bbs sind unterwegs *einred*

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei der Nude am Anfang die 31 und die war ein Tick zu dunkel... Bin ca. NC15-20... Benutze jetzt die 20 und die passt perfekt... Daher ist für dich die 31 wahrscheinlich ideal!!
    Ich hab alle Töne von 020 bis 031 geswatcht und die waren sich alle relativ ähnlich und irgendwie passend für NC20-25. Leichte Unterschiede im Unterton aber nicht so extrem wie z.B. bei Chanel wo die Tester schon deutlich rosa oder gelb aussehen.

shuga
    Besucher

die Maxfactor Facefinity 3in1 macht einen sehr schönen Püppi-Teint Die Deckkraft ist wirklich sehr gut und sie hält bisher was sie verspricht. Setzt sich nicht ab und die Farbe passt auch sehr gut. ich glaub, ich brauche die Maestro dann erstmal nicht, die Facefinity 3in1 macht sich super
    ist da mica drin?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ich hab alle Töne von 020 bis 031 geswatcht und die waren sich alle relativ ähnlich und irgendwie passend für NC20-25. Leichte Unterschiede im Unterton aber nicht so extrem wie z.B. bei Chanel wo die Tester schon deutlich rosa oder gelb aussehen.
    Stimmt, riesige Unterschiede konnte ich da jetzt auch nicht erkennen!

Die Perfection Lumiere könnte ich z.B. nicht tragen, weil die alle extrem rosa oder gelb sind. Bei der Nude könnte ich fünf verschiedene Töne tragen und es wäre irgendwie okay.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ist da mica drin?
    Da schließ ich mich mal an
    Ach ja und die Farbtöne wären auch noch ganz interessant, Moto .

Übrigens kann man die 023 der neuen Nude bei Karstadt kaufen.
    Die Deckkraft ist mMn mit der der neuen Invisible Foundi von Estee Lauder zu vergleichen. Aber irgendwie wirkt Letztere zumindestens auf meinem Handrücken verfeinernder und zarter .

Dior hat jetzt übrigens auch so einen Mini Shiseido Foundation Pinsel rausgebracht. Ich fand ihn aber erstens hässlicher, zweitens nicht fest genug gebunden und drittens zu teuer (48€).
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Kochtopf AW: foundation süchtig

Moto: Die L'Oreal Lumi fandest du doch auch gut, wenn ich mich recht entsinne Wie würdest du die Unterschiede zu diesem neuen Facefinity-Schätzchen beschreiben? Die Lumi mag ich nämlich auch recht gern, würde mir aber nach ca. 7 Stunden Tragezeit noch mehr Haltbarkeit und weniger Auflösungserscheinungen in Richtung "schmierig" wünschen. Auch noch ein winziges Quentchen mehr Deckung würde mir gefallen ... Habe im Grunde tendenziell trockene Haut, aber irgendwie ist das seit einiger Zeit nicht mehr so ausgeprägt und ich merke das an meinen Foundis.
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ist da mica drin?
    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen

...
    äh... sorry, ich kann nicht mit Incis dienen, da die nicht auf dem Fläschchen stehen wahrscheinlich hängt am Regal so ein Inci-Verzeichnis aller Produkte - da muss man im Laden nachschauen - tut mir leid!

die Farbtöne sind analog derer, die Maxfactor bei den anderen Sorten verwendet. Es fängt bei glaub 50 natural an (fand ich sehr rosig hell) und bin dann bei 75 golden gelandet, als 2 Farbe. Es gibt insgesamt 4 bei uns, die letzten beiden Farben (amber ?) habe ich mir aber gar nicht mehr angeschaut, weil mir die sowieso zu dunkel sind.

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    Moto: Die L'Oreal Lumi fandest du doch auch gut, wenn ich mich recht entsinne Wie würdest du die Unterschiede zu diesem neuen Facefinity-Schätzchen beschreiben? Die Lumi mag ich nämlich auch recht gern, würde mir aber nach ca. 7 Stunden Tragezeit noch mehr Haltbarkeit und weniger Auflösungserscheinungen in Richtung "schmierig" wünschen. Auch noch ein winziges Quentchen mehr Deckung würde mir gefallen ... Habe im Grunde tendenziell trockene Haut, aber irgendwie ist das seit einiger Zeit nicht mehr so ausgeprägt und ich merke das an meinen Foundis.
    äh... nee... das ist die Special und glaube Sonik - ich fand die Lumi nicht soo toll... sie ist mir zu schmierig und wenig deckend gewesen.... die Facefinity ist dagegen viel deckender und weniger schmierig. Sie lässt sich super verteilen und einarbeiten und hat ein semi-mattes finish - nicht so ein komisch fettig-glänzendes wie die Lumi (die dadurch auch schneller wieder aus dem Gesicht verschwindet, weil sie bei mir nicht wirklich hält bzw. sich mit der Haut verbindet). Die Facefinitiy hat bei mir gestern den ganzen Tag gehalten, trotz Handaufstützen und

Meine Laune...
    Fine

Übrigens kann man die 023 der neuen Nude bei Karstadt kaufen.
    Die Deckkraft ist mMn mit der der neuen Invisible Foundi von Estee Lauder zu vergleichen. Aber irgendwie wirkt Letztere zumindestens auf meinem Handrücken verfeinernder und zarter .

Dior hat jetzt übrigens auch so einen Mini Shiseido Foundation Pinsel rausgebracht. Ich fand ihn aber erstens hässlicher, zweitens nicht fest genug gebunden und drittens zu teuer (48€).
    Hast du die auch schon im Gesicht getestet?

Ich hab die EL Invisible nur geswatcht und vielleicht hab ich sie ja nicht genug geschüttelt, aber die war im wahrsten Sinne des Worts unsichtbar weil sie gar nicht gedeckt hat. Die Nude deckt ganz ordentlich.

Trotzdem danke Moto !
    Ist die golden... denn so im NC 20er Bereich?

Die Dior Nude hatte ich bisher nur in 031 im Gesicht und die war zu dunkel und insgesamt war sie mir zu wenig deckend und nicht verfeinernd genug.
    Auf meinem Handrücken sahen sich die neue Nude in 023 und dieses invisible Fluid in 1W2N (geschüttelt) von der Deckkraft und der Farbe her recht ähnlich. Nur das Finish fand ich bei der Estee Lauder Foundi schöner,
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

Trotzdem danke Moto !
    Ist die golden... denn so im NC 20er Bereich?

Die Dior Nude hatte ich bisher nur in 031 im Gesicht und die war zu dunkel und insgesamt war sie mir zu wenig deckend und nicht verfeinernd genug.
    Auf meinem Handrücken sahen sich die neue Nude in 023 und dieses invisible Fluid in 1W2N (geschüttelt) von der Deckkraft und der Farbe her recht ähnlich. Nur das Finish fand ich bei der Estee Lauder Foundi schöner,
    und gelblich

Besucher

Ich werde Sie sicher die Tage kaufen.. aber ich bin sehr skeptisch weil die Lumi bei mir ganz andere Ergebnisse bringt als bei dir, wer weiß wie es dann mit der Max factor aussieht

@ Moto

Muß ich wohl mal wieder zu DM oder besser zu Rossman, wenn es bei Max Factor Prozente gibt?!
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Ist denn diese EL Foundi flüssig, wenn ihr von schütteln schreibt? Meine Clinique Superfit war fast flüssig und das fand ich ehrlich gesagt gar nicht praktisch... Die Konsistenz der Nude hingegen finde ich perfekt...

Aber das mit dem Finish bei der Nude stimmt schon, mir fehlt ein bisschen dieser Glow von dem alle berichten

Meine Laune...
    Cheeky

ach, die 13 Euro kann man doch angesichts der High-Endpreise verkraften, und bei dm solls auch kein Schaden bleiben, wenns nicht funzt