Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 585 von 593 ErsteErste ... 85485535565575583584585586587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.361 bis 23.400
    Besucher

AW: foundation süchtig

@ MoBi

Da hast du Recht
    Mir ist das immer zu peinlich etwas zurück zu geben, aber mein Freund erklärt sich dann netterweise bereit

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Moto: Vielen Dank für die Infos zum Vergleich Lumi vs. Maxfinity. Ich denke, die sollte ich mir mal ansehen ...
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

treibt ihr Unwesen

Bei uns gibt es die neue von Max Factor noch nicht.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ Jolanda

Ich hatte bei der Nude am Anfang die 31 und die war ein Tick zu dunkel... Bin ca. NC15-20... Benutze jetzt die 20 und die passt perfekt... Daher ist für dich die 31 wahrscheinlich ideal!!

Ich liebe die Nude, wenn sie doch nur nicht so teuer wär!
    danke für den hinweis
    neue nude, nächste woche bist du mein!
    (wobei ich gerade mal wieder die vitalumiere verwendet habe und da doch wieder recht angetan war, nur die farbe stimmt halt nicht...)

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

ist bei der neuen nude die 010 ivory der gleiche ton wie bei der alten? ich finde leider nirgends swatches...

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es die neue von Max Factor noch nicht.
    ... ja stimmt! War heute in Tübingen beim Müller und habe sie auch nicht gefunden. Hatte aber keine Zeit für weitere Erkundungen - wird schon noch eintreffen!
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Inventar Avatar von Tereza

Bei uns gab es das neue Max factor MU auch noch nicht. Dafür ist jetzt der Schlumpfpuder mein. Morgen wird er getestet. Das Ageless Elixir MU sah aber auch nicht schlecht aus. Kennt das jemand?
    Es ist übrigens Mica-frei genau wie die alte Version der Shiseido Lifting Foundation. Die muß ich mir auch mal angucken. Sie soll gut pflegen und einen makelosen Puppenteint zaubern?!
    LG Tereza

Inventar Avatar von Lumia

was ist denn mica????

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es das neue Max factor MU auch noch nicht. Dafür ist jetzt der Schlumpfpuder mein. Morgen wird er getestet. Das Ageless Elixir MU sah aber auch nicht schlecht aus. Kennt das jemand?
    Es ist übrigens Mica-frei genau wie die alte Version der Shiseido Lifting Foundation. Die muß ich mir auch mal angucken. Sie soll gut pflegen und einen makelosen Puppenteint zaubern?!
    Tereza: Ich habe das Age Elixir und mag es recht gern als gute Alltagsfoundi. Sie hat ein etwas pudriges Finish bei mir, wenn meine Haut etwas zu trocken ist und die Unterlage nicht reichhaltig genug. Dann muss ich noch nicht mal abpudern. Wenn die Unterlage stimmt, ist sie glatt und semi-matt. Ich finde sie auch recht haltbar - nicht wirklich spektakulär, aber gut. V. a. habe ich das Gefühl, dass sie wirklich sehr gute Dienste in Sachen Pflege leistet. Moto mochte sie - wenn ich mich recht entsinne - nicht so gern, aber wir haben hier ja schon 1000-mal festgestellt, wie unterschiedlich die Geschmäcker und Erwartungen an ein MU-Ergebnis sind
    Geändert von nightkiss (06.10.2012 um 11:55 Uhr)
    Grüßle von nightkiss

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    was ist denn mica????
    Ein guter freund von mir! Wenn der wüsste das viele frauen allergisch auf ihn reagieren nein spass beiseite... Mica ist ein inhaltsstoff (ein mineral). Zu feinen Pigmenten vermahlen sorgt es für einen feinen Schimmer in Mineral-Make-up, Gesichtspudern, Lippenstiften und Lidschatten. Es gibt aber leute, die darauf allergisch reagieren.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von LiLaLotti

Ich hab letzte Woche im Fernsehen mal ein wenig herumgezappt und bei HSE eine Foundation von M.Asam (glaub ich mich zu erinnern) gesehen. Die haben sie an den Models vorgeführt und das Resultat war ganz ganz toll. Ein richtig ebenmäßiger schöner Teint - und dabei soll die Creme ganz leicht sein. Weiß jemand von euch welche Foundation ich meine ? Und habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    Tereza: Ich habe das Age Elexir und mag es recht gern als gute Alltagsfoundi. Sie hat ein etwas pudriges Finish bei mir, wenn meine Haut etwas zu trocken ist und die Unterlage nicht reichhaltig genug. Dann muss ich noch nicht mal abpudern. Wenn die Unterlage stimmt, ist sie glatt und semi-matt. Ich finde sie auch recht haltbar - nicht wirklich spektakulär, aber gut. V. a. habe ich das Gefühl, dass sie wirklich sehr gute Dienste in Sachen Pflege leistet. Moto mochte sie - wenn ich mich recht entsinne - nicht so gern, aber wir haben hier ja schon 1000-mal festgestellt, wie unterschiedlich die Geschmäcker und Erwartungen an ein MU-Ergebnis sind
    Danke, dass hört sich ja super an für die kommenden kalten Tage!
    Nur mit den Farben bin ich nicht so zufrieden. Ich dachte eigentlich an 60 Sand, aber die sieht ja schon recht dunkel aus (NC20-25?) und der hellste Ton wirkte eher rosig
    wechen Ton hast du und wie würdest du ih einordnen?

Ich denke, dass ich die alte Lifting Foundi von Shiseido einfach mal bestelle.
    Die gibt es immerhin in ca.NC20.
    LG Tereza

Danke, dass hört sich ja super an für die kommenden kalten Tage!
    Nur mit den Farben bin ich nicht so zufrieden. Ich dachte eigentlich an 60 Sand, aber die sieht ja schon recht dunkel aus (NC20-25?) und der hellste Ton wirkte eher rosig
    wechen Ton hast du und wie würdest du ih einordnen?

Ich denke, dass ich die alte Lifting Foundi von Shiseido einfach mal bestelle.
    Die gibt es immerhin in ca.NC20.
    Ja, das Elend mit den Farben! Ich habe die Age Elixir letztes Jahr kurz vor Weihnachten gekauft und weiß nicht mehr genau, welchen Eindruck ich von den verschiedenen Tönen beim Swatchen hatte. Ich habe jedenfalls die 60 Sand und sie passt sich recht gut an, auch wenn sie in der Tat ein Quentchen zu dunkel erscheint. Ich kann meine "Mac-Tönung" nur schätzen, aber ich denke, dass ich mich bei NC 25 bewege. Meistens passen mir bei Foundis die neutralen mittleren Töne. Absolut perfekt passt farblich z.B. von der L'Oreal Lumi die N4. Ich habe beides gerade mal nebeneinander geswatched und stelle fest, dass die Helligkeit ungefähr übereinstimmt, die Age Elixir einen Hauch gelblicher ist.
    Grüßle von nightkiss

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    Tereza: Ich habe das Age Elixir und mag es recht gern als gute Alltagsfoundi. Sie hat ein etwas pudriges Finish bei mir, wenn meine Haut etwas zu trocken ist und die Unterlage nicht reichhaltig genug. Dann muss ich noch nicht mal abpudern. Wenn die Unterlage stimmt, ist sie glatt und semi-matt. Ich finde sie auch recht haltbar - nicht wirklich spektakulär, aber gut. V. a. habe ich das Gefühl, dass sie wirklich sehr gute Dienste in Sachen Pflege leistet. Moto mochte sie - wenn ich mich recht entsinne - nicht so gern, aber wir haben hier ja schon 1000-mal festgestellt, wie unterschiedlich die Geschmäcker und Erwartungen an ein MU-Ergebnis sind
    vollkommen korrekt wiedergegeben . ich fand sie weil sie mich zumindest cakey gemacht hat - gar kein Vergleich mit der facefinitiy
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo LiLaLotti,

die Foundation von M. Asam, die du bei QVC gesehen hast, heisst "Magic Finish". Leider habe ich sie noch nicht getestet, aber du kannst auf der Homepage ganz viele Bewertungen über diese Foundation nachlesen.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Aaaalso, ich habe mir heute auch die Facefinity von Max Factor gekauft, weil Motobine mich angefixt hat, und ich muß sagen, es ist die beste Foundation, die ich je hatte! Danke, Motobine!!!

Sie macht einen absolut natürlichen Teint, deckt gut ab und hat einen leichten Glow, abpudern ist nicht nötig, da sie auch mattiert, also ich bin begeistert! Ich brauchte noch nicht einmal Concealer unter den Augen.
    Ich habe übrigens auch die Farbe Golden genommen, da die hellste Farbe Natural eher rosastichig ist, und sie paßt perfekt!
    Geändert von Syrinx (07.10.2012 um 13:07 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

@ Moto

Muß ich wohl mal wieder zu DM oder besser zu Rossman, wenn es bei Max Factor Prozente gibt?!
    Bei dm gibt es in der Glamour Fashion Week 20 % auf Max Factor, wenn Du den Coupon aus dem Heft vorlegst.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten

was bist du bei MAC??
    AHHHH ihr fixt mich an und dabei gibt es sie hier noch gar nicht :(

Ich weiß nicht, was ich bei MAC bin, aber ich bin eher eine Blassnase (Herbst) und komme meistens mit den hellsten Nuancen bei Drogeriefoundis so gerade hin.
    Khalil Gibran

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Bei dm gibt es in der Glamour Fashion Week 20 % auf Max Factor, wenn Du den Coupon aus dem Heft vorlegst.
    Richtig, danke für den Hinweis.

Ich möchte sie nämlich auch mal testen und hätte sonst beim DM nur mit der Glamour Card gestanden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Richtig, danke für den Hinweis.

Ich möchte sie nämlich auch mal testen und hätte sonst beim DM nur mit der Glamour Card gestanden.
    Hihi, das ging mir genauso und die Dame an der Kasse war etwas irritiert; zum Glück hatte ich das Heft dabei, allerdings mehr aus Zufall, weil ich es die ganze Zeit im Büro vergessen und jetzt endlich mal eingesteckt hatte, da man ja nie weiß, wozu das gut ist
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich suche ein stark deckendes Make-Up, da ich im Kinnbereich Akne habe und auch sonst nicht so die tollste Haut habe. Jetzt bin ich unentschlossen, ob ich mir Grimas Cake Make-Up, Vichy Dermablend oder Camouflage von Malu Wilz holen soll. Habt ihr Erfahrungen mit o.g. Foundations oder könnt ihr mir was anderes empfehlen? Wär super nett, wenn ihr mich "beraten" könntet Danke!

miss procrastination Avatar von Lilly85

@snowwhite: ich finde (bei öliger und unreiner haut) die clinique anti blemish, die revlon color stay und die el double wear-foundation ziemlich gut. generell würde ich die trotzdem sparsam anwenden und lieber noch mit etwas concealer arbeiten . gegen akne am kinn kann ich dir bpo-creme aus der apotheke empfehlen, falls du das noch nicht probiert hast .

die neue von maxfactor interessiert mich nun auch ich habe NC20-25, aber eher eine neutrale hautfarbe, will weder rosa noch gelb aussehen . was nimmt man denn da: natural oder golden? ersteres könnte zu rosa, zweiteres zu dunkel sein tipps sind willkommen :).

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    @snowwhite: i

die neue von maxfactor interessiert mich nun auch ich habe NC20-25, aber eher eine neutrale hautfarbe, will weder rosa noch gelb aussehen . was nimmt man denn da: natural oder golden? ersteres könnte zu rosa, zweiteres zu dunkel sein tipps sind willkommen :).
    Die Golden ist nicht dunkler als Natural, die Natural ist rosastichig und die Golden nicht.
    Geändert von Syrinx (08.10.2012 um 14:48 Uhr)
    Khalil Gibran

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von SnowWhiteInLove Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich suche ein stark deckendes Make-Up, da ich im Kinnbereich Akne habe und auch sonst nicht so die tollste Haut habe. Jetzt bin ich unentschlossen, ob ich mir Grimas Cake Make-Up, Vichy Dermablend oder Camouflage von Malu Wilz holen soll. Habt ihr Erfahrungen mit o.g. Foundations oder könnt ihr mir was anderes empfehlen? Wär super nett, wenn ihr mich "beraten" könntet Danke!
    Wie hell bist du denn? Ich bin circa NC15 bei MAc (einen Tick heller, würde ich sogar behaupten) und die hellste Vichy Dermablend war mir zu dunkel. Ich fand sie auch seeehr flüssig und musste beim Auftragen darauf achten, dass sie mir nicht von der Hand fließt. Die Deckkraft fand ich aber recht gut.
    Die anderen beiden kenne ich nicht, aber ich brauche auch starke Abdeckung und komme mit der Studio Sculpt von MAC sehr gut zurecht. In Verbindung mit dem Studio Finish Concealer (auch von MAC) bekomme ich meine Akne/Pickelmale sehr gut abgedeckt.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

@Snowhite: Ich habe mir letztens das Camouflage-Makeup von Alterra (ca.3,45,der Preis ist wirklich ein Witz)geleistet und heute ausprobiert..gibt es anscheinend nur in einer Farbe (01 Beige)..und bin sehr zufrieden!Ich habe eher fettige Haut mit etlichen geplatzten Äderchen,von daher brauche ich schon gute Deckkraft..die hat es, es ist so ganz leicht cremig, aber nicht schmierig,und ich bin mit dem Schwämmchen zum Auftragen gut zurechtgekommen..die Farbe passt bei mir recht gut,bin allerdings im Moment noch ganz leicht braun,man sollte keine absolute Blasshaut sein..es gibt aber wohl wirklich nur die eine Farbe..ist (angeblich) ohne Parabene und ohne Silikon, mit Bio-Granatapfelöl,Jojoba..hatte es heute den ganzen Tag drauf, musste nur heute mittag mal etwas Fett abtupfen..ach so, ich hatte mit Seidenpuder abgepudert..mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden, die Haut wirkt überhaupt nicht zugekleistert, sondern schön natürlich,nicht ganz matt..bilde mir ein, dass es sogar die Poren etwas verfeinert..von daher werde ich es sicher weiter benutzen, mal sehen, ist ja erst der erste Eindruck..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Aaaalso, ich habe mir heute auch die Facefinity von Max Factor gekauft, weil Motobine mich angefixt hat, und ich muß sagen, es ist die beste Foundation, die ich je hatte! Danke, Motobine!!!

Sie macht einen absolut natürlichen Teint, deckt gut ab und hat einen leichten Glow, abpudern ist nicht nötig, da sie auch mattiert, also ich bin begeistert! Ich brauchte noch nicht einmal Concealer unter den Augen.
    Ich habe übrigens auch die Farbe Golden genommen, da die hellste Farbe Natural eher rosastichig ist, und sie paßt perfekt!
    schön, wenn es so gut geklappt hat Du hast komplett die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich Fein

die gibt es noch gar nicht auf der maxfactor webseite :( so ein lahmer verein!!

Meine Laune...
    Cheeky

ach die deutschen hp's kannste durchweg alle vergessen *abwink* News findet man da NIE!

was?? ich finde die deutschen websites um das 1.000 fache besser als die griechischen... die sind teilweise so grottig!!

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von SnowWhiteInLove Beitrag anzeigen
    Hallo,

Probier mal die Clarins Haute Tenue-Everlasting, die deckt super, sieht nicht cakey aus und der deutsche Clarins-Kundenservice verschickt, habe ich hier im Forum mal gelesen, auf Anfrage auch Proben.

Ich habe zwar keine Akne mehr, aber gerade vor meiner Regel z.B. heute im Kinnbereich hin und wieder gerötete Stellen. Habe die Haute Tenue heute mit einer Feuchtigkeitscreme gemischt drauf und sie deckt dennoch wie Hölle

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hat eine von Euch schon die neue Guerlain Parure de Lumière gesehen?

Klingt wieder mal toll und ich wüsste gerne, ob sie ähnlich der aus dem Sortiment gegangenen Aqua ist...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

Die neue Max Factor habe ich jetzt in Nürnberg bei Müller bekommen (ja mich gibt es überall ) und schon getragen.

Etwas pudrig ist sie, ja aber soweit ganz nett.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir heute auch mal die neue von Max Factor angesehen... Finde sie aber etwas zu pudrig und sie deckt mir fast ein bisschen zu fest... Und die Farbtöne sind ziemlich dunkel geraten, oder? der hellste Ton ist ziemlich rosa und der nächste ist dann schon ziemlich dunkel...

Vegas, die sind dann wohl eher was für mich!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    Vegas, die sind dann wohl eher was für mich!
    Definitiv! Aber eben, nur wenn du eine etwas höhere Deckkraft magst... Aber das war nur mein erster Eindruck, vielleicht empfinden es andere Beauties nicht als stark deckend...

ne, zu stark brauch ich jetzt auch nicht wirklich... ich guck sie mir aber demnächst an, wenn ich in deutschland bin.
    steht schon auf meiner liste!

(ich werde mich wohl die meiste zeit meines de aufenthaltes im dm aufhalten!! )

Meine Laune...
    Fine

Ja schau sie dir mal an... Das ist halt auch immer sehr subjektiv was die Deckkraft einer Foundi angeht... Für manche too much, für die anderen just fine... Daher mein Grundsatz: Probieren geht über studieren

Das mit dem dm kann ich sehr gut nachvollziehen!!

Also ich fand die Golden jetzt nicht dunkel. Sie hat nur eben keinen Rosastich wie die Natural, ist aber nicht dunkler. Ich bin auch sehr blass und trage immer die hellsten Farben, aber die Golden hat sich meiner Haut super angepaßt und ich fand die Deckkraft ok. Man sieht jedenfalls nicht zugespachtelt aus, sondern durch den leichten Glow ergibt sich ein sehr schönes Finish. (Ich habe eine normale Haut und auch keine ölige T-Zone, von daher mag ich Glow; allerdings habe ich leider altersbedingt ein paar Pigmentflecken auf den Wangen, so dass ich immer aussehe, als trüge ich fleckig gewordenes Rouge und diese Pigmentflecken wurden zwar nicht vollständig abgedeckt, aber super angeglichen.) Also ich bin zur Zeit super zufrieden. Zur Verträglichkeit kann man nach einmaligem Tragen ja noch nicht so viel sagen und da ich mich nicht täglich "volle Kanne" schminke, habe ich im Moment auch nichts zu meckern.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Ich finds halt immer schwierig eine Foundi einzuschätzen wenn man sie nicht im ganzen Gesicht auftragen kann... Oder macht ihr das? Ich hab mich noch nie getraut... Also ich spreche jetzt nur von Drogerie-Foundis...