Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 590 von 593 ErsteErste ... 90490540570580588589590591592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.561 bis 23.600
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: foundation süchtig

@Vegas: Kann sein, dass es das Glycerin ist, allerdings wäre mir neu, dass meine Haut darauf reagiert. Doch meine Haut hat mir schon oft Überraschungen beschert, vielleicht ignoriert sie jetzt einfach die Isotretinoinbehandlung und wird wieder schwierig (trocken-unrein-empfindlich) wie gehabt . Aber ich will nichts herbeijammern, vielleicht einfach eine momentane Reaktion, denn ölig-trocken (wie früher) ist meine Haut nicht. Von der Testerei habe ich derzeit wirklich erstmal die Nase voll (was sich natürlich bei einem Junky von jetzt auf gleich ändern kann...)

Fortgeschritten

Von dem ganzen Gerede hier bekomm ich voll Lust mal was von Clarins zu testen ;)
    Ist die Ever Matte richtig Tod matt oder so wie die Garnier BB? (die mag ich naemlich)
    Und verfeinert sie auch ein bisschen?
    Uuund die skin illusion und die haute tenue, kann man die auch bei mischhaut nehmen? Decken die genug?

BJ-Einsteiger

Also die Ever Matte mattiert schon stark aber ich würde es nicht als "zu Tode mattiert" nennen. Kommt halt auch ein wenig drauf an wie matt für dich dann zu matt ist... Sie mattiert durchaus ein wenig mehr als die BB von Garnier (Ich habe die Creme für Mischhaut) und es bleibt auch viel länger matt. Meiner Meinung nach verfeinert es die Poren nicht gross, habe mich da aber zu wenig drauf geachtet.

Ich habe die Skin Illuision und habe auch Mischhaut. Bin eigentlich zufrieden damit. Unreinheiten deckt diese Foundation zwar ab, aber nicht mit der ersten Schicht, da würde ich einen separaten Concealer empfehlen. Ich benutze sie, wenn ich so aussehen möchte, als hätte ich keine Foundation drauf und mein Gesicht einfach nur ein wenig ebenmässiger erscheinen soll. Sie ist Oil-free, insorfern kann man sie ohne Probleme mit Mischhaut verwenden. Sie mattiert einfach praktisch überhaupt nicht.

Die haute tenue habe ich (noch) nicht ausprobiert :D

Am besten schaust du sie dir an einem Counter an und lässt sie dir mal auftragen. Foundations wirken halt nicht auf jeder Haut gleich und verhalten sich auch nicht immer gleich :)

Liebe Grüsse

Viel Spass auf jeden Fall beim Stöbern ;)
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

Fortgeschritten

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :)
    Hmm so vom ersten Gefühl hört sich die Ever Matt da schon besser an, ich brauch auf jeden Fall was deckendes zur Zeit...die Frage ist nur ob sie mir im kalten Winter dann nicht doch zu trocken und mattierend ist.

Ich will mir nicht drei verschiedene Foundations auftragen lassen, ich zier mich ja schon bei einer hihi..ich lass mir immer zu leicht was aufquatschen..

Aber ich schau nächste Woche mal irgendwo vorbei und versuch ein paar swatches, vor allem von den helleren Farben, zu machen!

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ist die Frage nach der Shiseido Sun noch aktuell? Ich hab die flüssige, hab vor dem Kauf sehr intensiv recherchiert und könnte einiges dazu berichten.

Ach mich interessiert die sehr!
    Wie ist das Finish und hat sie auch einen UVA-Schutz im richtigen Verhältnis zu UVB? (So genau kenn ich mich nicht aus, aber weiß wohl, dass das wichtig ist, dass UVA eingekreist ist auf der Packung...)
    Geändert von chinekatze (19.10.2012 um 18:08 Uhr)

Fortgeschritten

Die Haute Tenue deckt recht stark, sieht dabei aber recht natürlich aus und ist nicht totmatt! Solange deine Haut nicht sehr trocken ist, kannst du sie sehr wohl nehmen! :) Sie verfeiert toll und ich lieeeebe den Geruch <3

BJ-Einsteiger

@crazylittleshit. Kann ich verstehen, ich probier auch am liebsten selber ein wenig rum Ich geh darum oft in einen Müller, wo ich weiss die Verkäuferinnen lassen mich in Ruhe ausprobieren. Beim Clarins Counter ist das auf jeden Fall kein Problem.

Das mit dem zu trocken habe ich mir eben auch überlegt, aus diesem Grund habe ich mir auch noch die Illusion gekauft. Die fühlt sich auf dem Gesicht fast wie eine Creme an, so richtig gepflegt.
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

BJ-Einsteiger

Hallo vegas,

ich war heute Morgen so verschlafen, dass ich total vergessen habe das Ever Matte Pröbchen auszuprobieren. Kann daher nichts dazu sagen, sorry. Aber ich habe mal rum gelesen und überall wird berichtet, dass die 108 gelblich ist.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Also die foundi von bb find ich ok, hat mich aber nicht ganz so überzeugt wie die ever matte von clarins eine letzte chance gibts noch für die teint resist von ysl (dieses mal in der nr. 4, die sollte passen) und die shiseido foundi... Und dann hab ich die testerei erst mal gesehen

@ snowwhiteinlove

Ich denke schon auch das sie eher gelblich ist, trotzdem hab ich ein bisschen angst vor einem blindkauf ich versteh einfach nach wie vor nicht, wieso es bei uns keine helleren farben gibt

@ tereza

Givenchy deko konnte ich bei uns nirgends mehr finden, dass ist echt merkwürdig... Weder online, noch in den parfümerien schade eigentlich, die foundi die du mir vorgeschlagen hast, klingt nämlich toll...

BJ-Einsteiger

@vegas: schade ��hoffe die ysl ist dann die richtige für dich!
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

Meine Laune...
    Fine

@ tinibee

Ich bin die testerei langsam satt und möchte endlich meinen hg in sachen foundi finden wie siehts bei dir aus? Hat die bb foundi den langzeittest bestanden? Oder doch lieber clarins?

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Also die foundi von bb find ich ok, hat mich aber nicht ganz so überzeugt wie die ever matte von clarins eine letzte chance gibts noch für die teint resist von ysl (dieses mal in der nr. 4, die sollte passen) und die shiseido foundi... Und dann hab ich die testerei erst mal gesehen

@ snowwhiteinlove

Ich denke schon auch das sie eher gelblich ist, trotzdem hab ich ein bisschen angst vor einem blindkauf ich versteh einfach nach wie vor nicht, wieso es bei uns keine helleren farben gibt

@ tereza

Givenchy deko konnte ich bei uns nirgends mehr finden, dass ist echt merkwürdig... Weder online, noch in den parfümerien schade eigentlich...
    Im Jelmoli in Zürich hat es einen Givenchy-Counter.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Im Jelmoli in Zürich hat es einen Givenchy-Counter.
    Oh danke für den Tipp... Weisst du per Zufall ob es dort auch Benefit gibt?

Princess T.
    Besucher

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es den Counter dort noch gibt (Benefit wollte sich ja aus der Schweiz zurückziehen). Aber es hat dort auch Kosmetik von Tom Ford, falls du daran interessiert bist.

BJ-Einsteiger

Ja die Testerei nervt...

Ich bin noch hin und her gerissen. Ich mag die BB wirklich sehr aber die Clarins auch. Der Preis spricht momentan für Clarins. Wenn ich die Clarins bei der Import Parfumerie kaufe, ist sie fast CHF 20 billiger von daher schon ein ziemlich starkes Argument. Will aber nichts überstürzen. Bei der letzten BB Foundi habe ich im "Affekt" gekauft und bin jetzt enttäuscht...

Und wegen Benefit. In der Schweiz habe ich noch keinen Benefit Counter gesehen... Hoffe aber er kommt in den Douglas, in München habe ich Counter im Douglas gesehen und in der CH gibt es Benefit ja immerhin schon im Onlineshop
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

Inventar Avatar von Tereza

Also ich würde schon noch gerne so 4-5 Foundis testen .
    Die Armani Maestro, Parure de Lumiere und Touche eclat sind immerhin ohne Mica, das muß ich doch belohnen.
    Die Ever matt und Even Finish von BB enthalten Mica an letzter Stelle. Da könnte ich auch mal ein Auge drauf werfen?!
    Außerdem gibt es die Ever Matt in 105 bei Douglas.de und die sieht sehr passend für NC 15-20 aus. Bei BB tendiere ich zu Sand - allerdings nur wenn dieser Ton nicht ins Orange geht?!

Übrigens gibt es von Art Deco noch eine schöne Longlasting Foundation mit mittlerer Deckkraft und seidenmattem Finish.
    LG Tereza

Besucher

@ Crazylittleshit

Die Ever Mat deckt von allen drei Clarins Foundi am wenigstens... Für Mischhaut sind alle geeignet...

@ Vegas/ Tinibee

Welche soll diese Long wear Even Finish sein? Sagt mir jetzt irgendwie nichts
    Also die Teint resist und ich sind auf jeden Fall Freunde geworden Und die Touché Eclat ist retouniert.

@ Tereza

Welche Farbe passt nochmal zu NC20 von der Givenchy???
    Die 105 bei Clarins ist übrigens Richtung NC20 Die habe ich bei der Skin Illu!

BJ-Einsteiger

@ special-Creation: Hier findest du die BB Foundi :) Sie wurde mir irgendwie im August oder so abgefüllt und die BB-Frau hat gesagt, dass sie ganz neu aufm Markt ist. Auf der US-Seite ist sie auch mit "new" gekennzeichnet, auf der Deutschland-Seite sieht man davon nichts...
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

Besucher

Achso .. BB
    Die ist dann bestimmt auch wieder nicht so deckend - oder?

@Vegas et al. Ja, ich bin die Testerei so satt, dass ich die hiesigen Minus 20Prozent auf alle Deko im Müller ausgelassen habe. Normalerweise nutze ich das hier im Herbst immer, aber losen Puder und Kajal hatte ich bereits während der Glamour-Shoppingweek nachgekauft und wie beschrieben, Neues will ich momentan einfach nicht mehr testen. Meine letzten Foundationtests haben eigentlich nur belegt, dass ich persönlich mit den Foundations, die ich bisher nutze bisher am besten fahre.

Habe jetzt mal die Dior-Sculpt wieder wie im Sommer aufgetragen und sie ist wieder sheerer - wie ich es mag. Über kurz oder lang werde ich die neue Dior-Nude-Version sicher probieren, aber irgendwie ist gerade die Luft bei mir raus!

Das soll nicht heißen, dass ich hier nicht immer wieder vorbei komme

Besucher

Bei mir war die Luft auch schonmal draußen, aber das kann schnell umschwanken bei mir. Mein Erfolg mit der Teint Resist hat mir gezeigt, dass es sich manchmal doch lohnt, dran zu bleiben
    Aber viel das in Frage kommt und ich noch nicht getstet habe, gibt es eh nicht mehr! Will noch die Color Clone testen und eventuell die Givenchy!

Meine Laune...
    Fine

@ special

Ich mag die teint resist auch sehr

Die bb foundi ist ok, aber gerade die deckkraft ist mir ehrlich gesagt zu gering... Ich mag ja eigentlich leichte deckkraft, aber bei der bb wird irgendwie gar nichts abgedeckt

@ hariello

Ich weiss genau was du meinst... Mir geht es genauso... Welche foundis gehören denn zu deinen aktuellen hg's?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

@ Tereza

Welche Farbe passt nochmal zu NC20 von der Givenchy???
    Die 105 bei Clarins ist übrigens Richtung NC20 Die habe ich bei der Skin Illu!
    Ich denke, dass dir die Nr.4 am besten passen müßte.
    Mir ist sie zwar etwas zu dunkel, aber ich schätze mich auch auf NC15-20.
    Außerdem ist die Nr.3 eher neutral-rosig und die Nr.5 (zwar gelblich) aber schon recht dunkel - so in Richtung NC30.
    LG Tereza

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ special

Ich mag die teint resist auch sehr

Die bb foundi ist ok, aber gerade die deckkraft ist mir ehrlich gesagt zu gering... Ich mag ja eigentlich leichte deckkraft, aber bei der bb wird irgendwie gar nichts abgedeckt

@ hariello

Ich weiss genau was du meinst... Mir geht es genauso... Welche foundis gehören denn zu deinen aktuellen hg's?
    Nunja, ich bin am ehesten mit der Sculpt zufrieden und die MAC face & body ist jetzt, wo mein nachgekaufter loser Puder von Parfumdreams endlich da ist auch wieder schön.

Da die f&b aber keinen LSF hat (und meine aktuelle TC, die ich aber liebe auch nicht), trage ich sie nicht so gerne. Das hat mich vorrangig dazu gebracht, neu zu suchen. Die kompakte Lingerie de Peau ist mit der MAC BB und Clarins Haute Tenue auf Platz drei Die LdP wird mir wahrscheinl. bei kälteren Temperaturen gute Dienste leisten. Die HT deckt mir manchmal zu stark und die MAC BB zu wenig- daher mische ich die beiden ab und an .

Ich belasse es erstmal bei denen, die ich habe und trage unter der f&b halt wenn ich länger unterwegs bin Sonnenschutz.

Inventar Avatar von LaLady

Kann mir jemand vielleicht etwas über die YSL Touche Eclat Foundation berichten? Z.B. Ob sie die Poren verfeinert, glowt, deckt...
    Inwiefern unterscheidet sie sich von der Chanel Aqua Vitalumiere?!??

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Bei mir hat die Lust aufs Foundationtesten auch nachgelassen. Aber das liegt hauptsächlich daran, dass mich dieses Gebettel um Proben massivst angenervt hat.

Von meiner Wunschliste konnte ich nur die neue Nude als Probe finden und die habe ich von einer netten Auszubildenden bei Douglas bekommen, die sich richtig Mühe gegeben und alles aus dem Lager hervorgekramt hat, als die neue Linie frisch reingekommen war.
    Da war ich einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Bei Douglas stalke ich immer online die Probenauswahl und manchmal gibt es Pflegeproben (die aber bei meinen Bestellungen schon zweimal einfach nicht mit dabei waren, ersatzlos ), aber Foundi-Proben so gut wie nie.

Dafür aber massig Parfumproben, wobei ich Parfums im Laden ohnehin nach Herzenlust ausprobieren kann.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ich schließe mich mal der Frage nach der Touche Eclat Foundation an.

@ Special

Wenn dir die B20 zu hell ist, könnte sie mir passen.
    Würdest du den Ton als neutral oder eher neutral-rosig bezeichnen und findest du sie vom Glow, Deckkraft und Haltbarkeit vergleichbar mit der Lumi Magique?
    So viele Fragen...

@ Brenda Leigh

Ich finde auch, dass sie diese Pröbchenreglung wieder umändern sollten.
    Ich möchte nicht wissen, wie hoch die Retourenzahlen angestiegen sind.
    Man müßte in der Schweiz leben
    LG Tereza

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich habe gestern endlich! mal die BB Cream (die mit dem Schimmer) von Dior swatchen können - aber mit der dunklen Farbe - so war ich mir mit der Verkäuferin einig - wird sie in D wohl nicht sooo viele Anhänger finden schade....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ja, @Moto´ das habe ich auch schon vor einiger Zeit gedacht, die Dior-BB kam mir extrem dunkel vor.

Hast Du eigentlich schon gesehen, wie schön Deine geliebte Max Factor Foundation bei Lisa Eldrige im neusten Tutorial rüberkommt?

Die Farbe, die sie verwendet, gibt´s aber nicht bei uns, oder?

@all: Ja, obwohl hier in Ö´ bei Marionnaud manchmal noch Proben abgefüllt werden, ist es allgemein lästig sie so erjagen zu müssen. Das ist auch Grund meiner Ermüdung. Ich mag ja auch nicht ständig kaufen und zurückgeben, wenn´s nicht passt, habe auch noch anderes um die Ohren, als in Parfumerien abzuhängen

Agata
    Besucher

Paula hat die Bestenliste von Allure angesehen und eine Top10/Worst 10 gemacht - die neue Maestro Fusion gehört zB zu den Worst10 :)

http://www.facebook.com/notes/paulas...51204359464004

Besucher

Touche Eclat:

Ich habe Sie nicht nur wegen der Farbe zurück geschickt!
    Sie glowt eher feucht als schimmernd, Sie bleibt schmierig (trocknet nicht) kaschiert die Poren nicht sonderlich, deckt schlechtes Mittelfeld.. die Farbe B20 ist auf keinen Fall rosig aber auch nicht wirklich neutral.. ich würde sagen ein leichter gelber bis peachiger Ton ist dabei und die Helligkeit max. NC17.

Danke!
    Dann wäre immerhin der B20er Ton nicht verkehrt .

Hast du eigentlich die Parure de Lumiere schon getestet?
    http://everbluec.onsugar.com/Guerlai...tches-25059311
    Man müsste sie eben nur in 32 Ambre Clair bestellen können .

@ Hariello

Du weißt nicht zufällig, ob die Face & Body Foundation Mica enthält?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Ich bin es eben auch satt, ständig nach Pröbchen oder Abfüllungen "betteln" zu müssen... In der CH ist das zwar kein Problem, also mich hat noch niemand angemotzt oder weggeschickt... Aber eben, ich bin es langsam aber sicher auch leid...

Aber ich glaub bei der Teint resist bin ich jetzt endlich fündig geworden Der Ton Nr. 4 passt perfekt, sie mattiert ein bisschen aber nicht zu viel (kein totmatt-Effekt), ich muss in ca 8h nur 1x nachpudern (find ich akzeptabel) und das wichtigste: sie schwimmt nicht davon ist auch noch am Abend dort wo sie hingehört

Inventar Avatar von LaLady

Touche Eclat:

Sie glowt eher feucht als schimmernd, Sie bleibt schmierig (trocknet nicht) kaschiert die Poren nicht sonderlich, deckt schlechtes Mittelfeld.. die Farbe B20 ist auf keinen Fall rosig aber auch nicht wirklich neutral.. ich würde sagen ein leichter gelber bis peachiger Ton ist dabei und die Helligkeit max. NC17.
    Reicht mir als Antwort, danke und schade ;(

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Danke!
    Dann wäre immerhin der B20er Ton nicht verkehrt .

Hast du eigentlich die Parure de Lumiere schon getestet?
    http://everbluec.onsugar.com/Guerlai...tches-25059311
    Man müsste sie eben nur in 32 Ambre Clair bestellen können .

@ Hariello

Du weißt nicht zufällig, ob die Face & Body Foundation Mica enthält?
    Kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich den Karton nicht mehr habe, sorry!

Touche Eclat:

Mir gefällt die Touche Eclat auch nicht, habe sie immer noch hier und will bzw. sollte sie auch für ne Review eigentlich nochmal testen, aber irgendwie habe ich keinen drive. Wenn, dann finde ich Parure de Lumière besser, von der habe ich zwar die falsche Farbe, aber die macht nicht so einen unvorteilhaften Speckschimmer und betont im Gegensatz zur Touche Eclat auch keine trockenen Hautschüppchen bei mir!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Hatte neulich 1 Probe von der Max Factor Foundation ergattert und muß sagen
    Die werde ich mir mal zulegen.

@ Hariello

Macht ja nichts, dann rufe ich Morgen mal bei MAC an und frage nach.
    Ich hab zwar 2 Internetseiten gefunden mit Inhaltsstoffe, aber beide
    listen kein "May contain..." auf und das ist mir etwas suspekt .

Also dann spare ich mir die YSL Touche Eclat Foundi.
    Die HT von Clarins und TI von Lancome sind mir momentan auch beide zu trocken. Deswegen tendiere ich schon zu pflegenderen Foundis, die aber gleichzeitig lange halten und dabei nicht speckig glänzen.
    Das trifft nach deiner Erfahrung ja auf die MAC F&B zu, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Die Parure de Lumiere soll ebenfalls pflegen und langanhaltend sein, aber die Farbtöne passen mir wiedermal nicht.

@ Herzfabrik

Ich fand sie auch ganz gut, aber die Farbtöne passen mir in D nicht.

Ich werde demnächst ein Wochenende in Belgien verbringen.
    Weiß zufällig jemand, ob es da hellere Töne der Max Factor Foundations gibt?
    LG Tereza

Besucher

@ Tereza

Die 32 sind in der Tat gut aus.. wobei ich diese Farbbezeichnung eigentlich mit dunkel verbinden würde
    Amber ist ja eigentlich immer eine der dunkleren Farben.
    Ich hatte die 02 auf der Hand und fand diese im Tageslicht definitiv rötlich (wie die meisten 02er von Guerlain!) hingegen aber nicht zu hell und daher kam für mich nichts Anderes in Frage.
    Außerdem scheint Sie sheerer zu sein als die Anderen die ich von Guerlain habe und ziemlich glowig.

@ Hariello

Wie findest du die PdL wenn von der Deckkraft her !?

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

@chinekatze
    Etwas spät, aber besser spät als nie meine Meinung zur Shiseido Foundation. Ich meine diese hier
    http://www.shiseido.com/sun-protecti...lor=00042_SP10
    Wie man sieht, gibt es im Ausland mal wieder viel mehr Farben, ich hab mir eine hellere in den US bestellt. Sie ist wirklich seeeeehr flüssig und nicht sehr deckend. Ich hatte sie als potenziellen Ersatz für die Revlon ColorStay probieren wollen, wegen Haltbarkeit, doch das gerade das fand ich gar nicht so gut wie angepriesen. Was ich bei der Recherche rausgefunden hab war, dass sich wohl die Farben, vor allem die helleren, nicht stark voneinander unterscheiden. Auf der deutschen Verpackung steht glaub ich nichts von UVA Schutz, auf der amerikanischen steht PA+++, was den höchsten Standart bezeichnet und das japanische System darstellt. In wie fern das mit den Auflagen in Deutschland korrespondiert, weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall scheint es nicht die Auflagen 1:3 zu erfüllen, da kein UVA-Symbol mit Kreis darauf aufgedruckt ist. Und wie immer bei SPF kommt es auf die Menge an, die aufgetragen wird. Bei einer Foundation wird man wohl nie den flächendeckenden Auftrag bevorzugen, der den angegebenen UV-Schutz geben würde. Von Sonnenmilch muss man ja eigentlich auch 40ml auf seinen Körper schmieren.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

@ Chinekatze

Bei Müller gibt es wohl noch hellere Farben(Sp 30 und 20 laut Moto) im Sortiment.
    Allerdings kann ich sie dir nicht empfehlen, wenn du keine
    sehr gut durchfeuchtete oder besser fettige, feinporige Haut hast.
    Bei mir setzt sie sich in alle Poren und Fältchen und betont diese.
    Also für mich ist sie viel zu trocken, schlimmer als die HT von Clarins bei der
    ich ein ähnliches Problem habe.

@ Special

Das mit der leichten Deckkraft wäre momentan nicht soo günstig
    Die Maestro, PdL und Touche E. sind ja alle nicht besonders deckend.
    Deswegen überlege ich, ob ich nicht warte bis alle Rötungen am Kinn abgeheilt
    sind und dann laß ich sie mir mal auftragen. Ich arbeite nicht so gerne mit CC.
    Ist die Ever Matte eigentlich genauso trocken wie die HT?

Von der Deckkraft und Pflege macht die Astor Skin Match momentan einen guten Job.
    Wäre vielleicht auch was für Hariello?!
    LG Tereza