Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 591 von 593 ErsteErste ... 91491541571581589590591592593 LetzteLetzte
Ergebnis 23.601 bis 23.640
    Besucher

AW: foundation süchtig

Die Skin Match habe ich hier auch, aber viel zu dunkel, nie benutzt
    Die Ever Mat ist eigentlich wie die HT nur deckt Sie wesentlich weniger...bei mir scheint da alles durch und daher bekomme ich auch keinen Püppiteint mit ihr

Fortgeschritten

Dann ist die Ever Matt def. nix für mich...die Haute hört sich von dem hier geschriebenen bisher am besten für mich an. Schau sie mir auch so bald es geht an, nur komm ich zur Zeit zu nix...

Inventar Avatar von Tereza

Dann kann ich jetzt wohl alle bis auf die Maestro von der Liste streichen
    Und die scheint ja auch nicht gut anzukommen.
    Naja, wie gesagt ich warte jetzt bis meine Haut besser ist und dann laß ich mir mal was auftragen.
    Vielleicht finde ich auch in Belgien die MF Foundi in 45 warm almond oder heller?

@ Special

Wenn du die Skin Match noch nicht geöffnet hast, könntest du sie vielleicht noch umtauschen. Von der Deckkraft her ist die nämlich gleichwertig mit der HT, aber pflegender, so dass sie keine Hautschüppchen etc. betont.
    Die 100 kann man mit NC 20 tragen (ist zwar nicht optimal, aber auch nicht besonders auffällig).
    LG Tereza

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    @chinekatze
    Etwas spät, aber besser spät als nie meine Meinung zur Shiseido Foundation. Ich meine diese hier
    http://www.shiseido.com/sun-protecti...lor=00042_SP10
    Wie man sieht, gibt es im Ausland mal wieder viel mehr Farben, ich hab mir eine hellere in den US bestellt. Sie ist wirklich seeeeehr flüssig und nicht sehr deckend. Ich hatte sie als potenziellen Ersatz für die Revlon ColorStay probieren wollen, wegen Haltbarkeit, doch das gerade das fand ich gar nicht so gut wie angepriesen. Was ich bei der Recherche rausgefunden hab war, dass sich wohl die Farben, vor allem die helleren, nicht stark voneinander unterscheiden. Auf der deutschen Verpackung steht glaub ich nichts von UVA Schutz, auf der amerikanischen steht PA+++, was den höchsten Standart bezeichnet und das japanische System darstellt. In wie fern das mit den Auflagen in Deutschland korrespondiert, weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall scheint es nicht die Auflagen 1:3 zu erfüllen, da kein UVA-Symbol mit Kreis darauf aufgedruckt ist. Und wie immer bei SPF kommt es auf die Menge an, die aufgetragen wird. Bei einer Foundation wird man wohl nie den flächendeckenden Auftrag bevorzugen, der den angegebenen UV-Schutz geben würde. Von Sonnenmilch muss man ja eigentlich auch 40ml auf seinen Körper schmieren.
    Vielen Dank für diese Infos! Ich muss mal schauen, ob ich sie mir dann in den USA bestelle - so als zusätzlichen UV-Schutz über einer Sonnencreme noch. Denke nämlich immer, dass ich mit der Foundi, die Sonnencreme wieder abwische beim Auftrag... Aber beim Layern von Sonnenschutz muss man ja auch aufpassen, dass sich die Filter vertragen... Nicht so einfach. Mache mich da momentan sehr wuschig mit Sonnenschutz, denn ich merke auch bezüglich Hautalterung, dass das doch wichtiger ist als ich bislang dachte...

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Chinekatze

Bei Müller gibt es wohl noch hellere Farben(Sp 30 und 20 laut Moto) im Sortiment.
    Allerdings kann ich sie dir nicht empfehlen, wenn du keine
    sehr gut durchfeuchtete oder besser fettige, feinporige Haut hast.
    Bei mir setzt sie sich in alle Poren und Fältchen und betont diese.
    Also für mich ist sie viel zu trocken, schlimmer als die HT von Clarins bei der
    ich ein ähnliches Problem habe.
    Danke auch dir, Tereza. Tja... eigentlich hab ich nicht mehr so "jugendlich" genährte, fett- und feuchtigkeitsversorgte Haut...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub bei der Teint resist bin ich jetzt endlich fündig geworden Der Ton Nr. 4 passt perfekt, sie mattiert ein bisschen aber nicht zu viel (kein totmatt-Effekt), ich muss in ca 8h nur 1x nachpudern (find ich akzeptabel) und das wichtigste: sie schwimmt nicht davon ist auch noch am Abend dort wo sie hingehört
    Gratuliere
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tinibee Beitrag anzeigen
    Gratuliere
    Vielen Dank!

Jetzt hab ich gerade doppelt Freude weil ich mir sie zum absoluten Schnäppchen-Preis + 10% Rabatt bestellen konnte...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Hariello nee ne?! muss ich später mal anschauen und die Facefinity IST gut - obwohl meine haut derzeit so lovely ist - dass ich gar keine foundi mehr brauche
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

So ich hab mich jetzt nach diesem Video unten doch für das invisible Fluid von EL entschieden.
    http://www.youtube.com/watch?v=2MSMhjbM4MA
    Sie hat zwar schon schöne Haut, aber sie sieht nachher viel gesünder und lebendiger aus. Vielleicht liegt das auch an dem enthaltenen EL Serum und nicht nur an der Farbe (die bestimmt supi passt)?
    Momentan werde ich dann noch den pro Longwear CC dazu verwenden.

Naja, und da es die F&B jetzt in einer "kleinen" (50ml) Flasche gibt, mußte diese auch noch mit
    Geändert von Tereza (23.10.2012 um 09:51 Uhr)
    LG Tereza

Experte Avatar von laila79

Ich würde gerne mal die Clinique Even Betterr testen, doch alle Clinique Foundation waren mir bisher zu rot. Gibt es bei der Clinique eine gelbliche Farbe in NC 25. Bei Chanel habe ich B30, die neue dior Nude 31.
    Danke schon mal.
    LG Laila

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal die Clinique Even Betterr testen, doch alle Clinique Foundation waren mir bisher zu rot. Gibt es bei der Clinique eine gelbliche Farbe in NC 25. Bei Chanel habe ich B30, die neue dior Nude 31.
    Danke schon mal.
    Ich habe die Even better zwar nicht, habe sie aber vor kurzem geswatcht, weil vier gelbliche Töne neu dazugekommen ist. Ich bin aktuell ca. NC 35. Geswatcht habe ich "Buff" und "Nutty". Buff könnte Dir passen, müsste im NC 25 Bereich liegen und Nutty war mit ca. NC 40 mir zu dunkel.
    Kannst Du Dir die Farben live anschauen?

Danke Guapa
    Im Moment schlecht, aber werde ich dann demnächst mal machen. Laut foundation Matrix sollte Buff und Golden neutral passen, ich glaube sind beide neu dazu gekommen. Nur waren die nie da wo ich war
    LG Laila

shuga
    Besucher

ich habe die even better in buff und würde auch sagen sie ist so NC25... keinesfalls dunkler.

BJ-Einsteiger Avatar von dusselchen
    Meine Laune...
    In Love

huhu,

ich bin auf dem beten wege süchtig zu werden
    vor ca. 2 wochen habe mich mir den Lancôme Teint Miracle 04 gekauft.
    meine freundin hatte den und bei ihr sah er super aus.die ist aber auch heller wie ich. jedenfalls, hab ich den mir den "gegönnt"...
    aber irgendwie bin ich enttäuscht ...auf meiner haut sieht das anders aus. mal finde ich des zu dunkel...mal deckt des überhaupt nicht.

sorry für die dumme frage, bin noch ein grünschnabel was make up angeht:

kann ich drüber ein puder benutzen, ein helleres? oder gar mit
    einem helleren make up mischen?

Besucher

Huhu
    Du kannst Puder benutzen und du kannst auch mischen Farblich gesehen jedenfalls.. manche Puder sehen über manchen Foundis schnell zu trocken aus, du musst da einfach ausprobieren Bei jedem klappt was Anderes!

Die Teint Miracle klappt bei mir übrigens auch nicht

Zitat Zitat von dusselchen Beitrag anzeigen
    huhu,

ich bin auf dem beten wege süchtig zu werden
    vor ca. 2 wochen habe mich mir den Lancôme Teint Miracle 04 gekauft.
    meine freundin hatte den und bei ihr sah er super aus.die ist aber auch heller wie ich. jedenfalls, hab ich den mir den "gegönnt"...
    aber irgendwie bin ich enttäuscht ...auf meiner haut sieht das anders aus. mal finde ich des zu dunkel...mal deckt des überhaupt nicht.

sorry für die dumme frage, bin noch ein grünschnabel was make up angeht:

kann ich drüber ein puder benutzen, ein helleres? oder gar mit
    einem helleren make up mischen?
    Willkomen im Club !

Ich würde es an deiner Stelle zurückbringen. Anscheinend ist es dir zu dunkel und nicht deckend genug. Es gibt doch jede Menge bessere MUs (für deinen Haut- und Farbtyp). Mit welcher Foundation warst du denn bisher zufrieden?
    Geändert von Tereza (24.10.2012 um 14:05 Uhr)
    LG Tereza

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich habe die even better in buff und würde auch sagen sie ist so NC25... keinesfalls dunkler.
    LG Laila

Ok, wenn die EL Foundation bei mir genauso aussieht, hab ich die perfekte Foundation gefunden :
    http://cclarebear.com/summer-skin-es...makeup-review/
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ok, wenn die EL Foundation bei mir genauso aussieht, hab ich die perfekte Foundation gefunden :
    http://cclarebear.com/summer-skin-es...makeup-review/
    oh, das sieht wirklich hübsch aus! Vielleicht sollte ich mir die doch mal noch anschauen Aber du hast eher trockene Haut, oder? Befürchte eben, dass die auf meiner eher öligen Haut davonschwimmt, da sie schon so sehr leicht ist...

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich habe heute eine Abfüllung des
    Gesichtsmakeups" Guerlain Parure de Lumière Creme " und werde morgen testen

Besucher

Also bei ihr sieht das toll aus, aber nur weil Sie nichts hat was wirklich abgedeckt werden muss. Durch die Foundi wird es quasi nur bissle abgeschwächt, scheint aber alles noch durch. Für mich wäre das nichts

Meine Laune...
    Fine

@ special

Ich hab eben auch das Gefühl, dass wäre mir fast zu wenig... Vor allem hab ich die Erfahrung gemacht, dass so leichte Foundis einfach nicht den ganzen Tag halten... Aber vielleicht liegt das auch an mir

Du hast mir doch mal eine Shiseido Foundi empfohlen, hast du die eigentlich auch? Und wenn ja, in welcher Farbe? Hab sie heute aufgetragen und find sie toll... Ich werd meiner Teint resist schon wieder untreu

Forenkönigin Avatar von nana9

Tschuldigung, dass ich das überlesen hatte.

Leichte Foundis halten bei mir definitiv nicht. Sie kriechen irgendwann in die Poren, kleine Schüppchen bilden sich auf der Nase...schnüff..das ist nichts für mich. Die Dame auf dem Bild hat wirklich nicht besonders viel abzudecken , daher wäre das nichts für mich ist. Die Shiseido Foundi interessiert mich auch. Am Samstag habe ich ein Abi-Jahrgangstreffen nach 15 Jahren..da muss ich ordentlich aussehen .

Man merkt, dass ihr keine großen Poren habt - sonst hätte die geniale Verfeinerung (Nase+Umgebung) eigentlich auffallen müssen .
    Normalerweise habe ich genauso wenig oder viel abzudecken, wie die Bloggerin. Von daher achte ich in erster Linie auf Verfeinerung, Haltbarkeit, seidig-mattes Finish und dass sie bloß nix betont, wie Fältchen oder trockene Stellen etc. - (pflegender Anteil).
    Ach ja und es soll natürlich nicht auffallen

@ Vegas

Hier berichtet eine Youtuberin mit fettiger Haut über die EL invisible Fluid:
    http://www.youtube.com/watch?feature...v=5G9BFYl7tGY#!
    Vielleicht hilf dir das weiter?
    Geändert von Tereza (24.10.2012 um 20:49 Uhr)
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Kann noch jemand ein Urteil abgeben, was die neue Foundation betrifft von Maxfactor Facefinity 3 in 1?
    Wie findet ihr eigentlich für euch immer den perfekte Farbton heraus? Bin mir da immer so unsicher...zu hell...zu dunkel...
    Habt ihr da Tipps?

Besucher

@ Tereza

Meine Poren sieht man schon auch, aber die sind mit jeder Foundi weg sobald ich drüber pudere mit MAC.
    Außerdem würde es mir nichts bringen wenn meine Poren weg sind und meine Rötungen noch da

@ Vegas

Ich hab die in O20, mische aber gern en Tropfen dunklere Foundi dazu...

Ich merke wieder, wenn ich nur einen CC haben dürfte, wäre das definitiv der Touche Magique. Umso länger ich ihn benutze, umso besser finde ich ihn

@ Diana

Ich fand sie eigentlich ganz schön. Allerdings ist die Farbauswahl und die Haltbarkeit mMn nicht wirklich berauschend bzw. schlecht.
    Normalerweise müsste man das Mu schon im Gesicht (seitlich am Kinn) testen und gucken, ob es dem eigenen Hautton entspricht und das Ganze dann im Tageslicht überprüfen.

@ Special

Ja, mit Puder, besonders der losen Version kann man gut verfeinern.
    Aber irgendwie will ich immer noch eine Foundi finden, die das alles alleine schafft.
    Ich gehe mal davon aus, dass sie mit Pinselauftrag und eventuell 2 Schichten min. genauso gut deckt wie die Lumi
    Hab ich bei Lisa gesehen, wie man bei ihr risikolos die Deckkraft steigern kann
    http://www.lisaeldridge.com/video/21...lemence-poesy/
    LG Tereza

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

@ Diana und Tereza..wundere mich ja schon..lese hier ja fleißig mit, und war gestern in einem Rossmann, der die Facefinity hatte..meine Güte, das ist ja vielleicht eine Pampe!Hatte mir nur einen Stecknadelkopf als Test auf die Haut gegeben,und das war dermaßen zukleisternd... das hätte ich nicht gerne im Gesicht, auch wenn ich mir gute Deckkraft und lange Haltbarkeit wünsche..
    LG
    rasasayang

Besucher

@ Tereza

Wow, wenn ich dachte ich nehme viel Foundi wurde ich gerade belehrt, die hat richtig viel ums Kinn rum benutzt, aber wenn die Foundi es zulässt wäre Sie doch einen Blick wert
    Welche Farbe hast du bestellt?

@ Special

2WN1 - das ist der einzige mittelmäßig helle, gelbliche Ton bei Douglas (NC20).

@ rasasayang

So 100% kann ich das eigentlich nicht beurteilen, weil mir die Farbe zu dunkel war und ich sie nicht wirklich lange getestet habe. Aber das Finish war immerhin seidigmatt, leicht verfeinernd und sie ließ sich auch sehr gut verteilen.
    LG Tereza

Experte Avatar von Gundis

Zitat Zitat von Diana0475 Beitrag anzeigen
    Kann noch jemand ein Urteil abgeben, was die neue Foundation betrifft von Maxfactor Facefinity 3 in 1?
    Wie findet ihr eigentlich für euch immer den perfekte Farbton heraus? Bin mir da immer so unsicher...zu hell...zu dunkel...
    Habt ihr da Tipps?
    Ich habe erst heute gelesen, man soll sich einen Klecks der Foundation auf die Stirn tupfen und ein wenig verreiben. So könnte man am ehesten den richtigen Hautton finden.

Gruß Gundis

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Ich habe erst heute gelesen, man soll sich einen Klecks der Foundation auf die Stirn tupfen und ein wenig verreiben. So könnte man am ehesten den richtigen Hautton finden.

Gruß Gundis
    Aus welchem Grund denn gerade an der Stirn?

Mir hatte man gesagt, dass man eine Stelle
    seitlich am Kinn/Kiefer auswählt, um zu überprüfen, ob der Ton nahtlos
    mit der Gesichtshaut "verschmilzt" und gleichzeitig auch zur Halsfarbe passt.

Mir ist heute Morgen meine MAC SFF Fasche runtergefallen und zerbrochen .
    Die Flaschen haben anscheinend keinen Platz mehr im Schrank und wenn was umfällt beim Rauszusuchen, hat das so einen Domino-Effekt.
    War nur eine Frage der Zeit bis eine dran glauben musste - aber warum gerade diese ?
    Hätte auch eine Günstigere mit dem falschen Farbton treffen können?
    Ich werde demnächst wohl mal ausmisten müssen!
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir heute das Invisible Fluid von EL auftragen lassen Das Finish ist echt Und auch sonst fühlt es sich wunderbar an auf der Haut... Jetzt muss es allerdings noch den Glanz- und Haltbarkeits-Test bestehen

Als mir hat man auch immer Gesicht, dass man eine Foundi beim Übergang Gesicht-Kinn testen soll... Gerade eben um den unschönen "Ränder-Effekt" zu vermeiden...

Besucher

Und wie findest du die Deckkraft, Vegas???

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Tereza

Meine Poren sieht man schon auch, aber die sind mit jeder Foundi weg sobald ich drüber pudere mit MAC.
    Außerdem würde es mir nichts bringen wenn meine Poren weg sind und meine Rötungen noch da

@ Vegas

Ich hab die in O20, mische aber gern en Tropfen dunklere Foundi dazu...

Ich merke wieder, wenn ich nur einen CC haben dürfte, wäre das definitiv der Touche Magique. Umso länger ich ihn benutze, umso besser finde ich ihn
    Kannst du mir bitte sagen, was für ein Puder das ist?

Meine invisible Foundi ist heute auch angekommen und die Farbe ist mir wiedermal zu dunkel und orangestichig (NC 25?!).
    Von daher kann ich kein Urteil abgeben. Wenn die Farbe so Indianer-mäßig an mir wirkt, tendier ich dazu alles andere auch zu "zerreißen".
    Ich sollte 1WN2 ausprobieren, die soll ja gelblich sein und nicht orange.
    Allerdings würde ich schonmal sagen, dass sie für sehr trockene Haut nix ist.

Die Face&Body in C1 (dunkler als SFF NC15) passt dagegen wunderbar und sieht auch direkt nach dem Auftrag super aus. Mehr kann ich zu ihr noch nicht sagen.
    LG Tereza

Besucher

@ Schokokirsche

MAC Studio Careblend pressed Powder

Meine Laune...
    Fine

@ special

Ich denke für gute Hauttage ist sie absolut ausreichend... Werde das aber noch ein bisschen testen müssen um mehr dazu sagen zu können...

Nachpudern ist nach ein paar Stunden noch nicht nötig, das find ich schon mal sehr positiv Mal schauen, wie es heute Abend in Bezug auf die Haltbarkeit aussieht...

@ Tereza

Ich war fast geschockt, als mir die Dame die 1CN1 (!!!) auftragen wollte... Die passte im Vergleich zur 2CN1 aber perfekt, die war erstaunlicherweise viel zu dunkel Könnte im Sommer ev. passen, aber im Winter... neeeee

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Schokokirsche

MAC Studio Careblend pressed Powder

Besucher

@ Vegas

C? Bist du nicht gelblich ?
    Bei EL ist ja anders als bei MAC W gelblich.. wieso eigentlich.. ist das nich der gleiche Konzern?

@ Schokokirsche

Ich schwöre auf den Puder und muss mich immer wieder wundern, warum er so wenige Anhänger hat. Einige können ihn aber auch aufgrund des MICA nicht testen...

Meine Laune...
    Fine

@ special

Sie hat so eine schablone gezückt und meinte ich hätte einen kalten hautton bedeutet das rosa? ich dachte schon ich wär eher gelb... aber ich fand die farbe passt... Aber vielleicht sollte ich mir doch noch die w nuance anschauen

Gehört mac zu el? Das wusste ich ja gar nicht...

Der careblend steht übrigens ganz oben auf meiner liste! Bei mir funzen die weniger gehypten sachen nämlich meistens am besten