Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 593 ErsteErste ... 10405058596061627080110160560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen
    Mmmmh, bei mir schon ...

"Ware in Bestellung , kurzfristig nicht lieferbar "
    http://www.parfumdreams.de/Guerlain/...dex_29049.aspx
    Oh, jetzt steht es bei mir auch. Wollen wir mal hoffen das wir Glück haben.

Forengöttin Avatar von deluxe

@ Claudia: ich muss nächstes Monat auch sparen, hab dieses Monat wirklich über die Strenge geschlagen

Gesperrt

Mmmmh, bei mir schon ...

"Ware in Bestellung , kurzfristig nicht lieferbar "
    http://www.parfumdreams.de/Guerlain/...dex_29049.aspx
    Hab schon meine Bestellung angeschaut aber da sieht man nicht ob das Produkt nun vorrätig war zu dem Zeitpunkt als ich bestellt habe oder nicht , da bleibt mir wohl nur abwarten und hoffen .
    Weis jemand wie lange die zum liefern brauchen?

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt steht es bei mir auch. Wollen wir mal hoffen das wir Glück haben.
    ich hoffe mal mit

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    @ Claudia: ich muss nächstes Monat auch sparen, hab dieses Monat wirklich über die Strenge geschlagen
    Naja ich muss nächsten Monat noch offene Douglas Rechnungen mit Mahngebühren zahlen .
    Und ich hab mir jetzt ne Deko Wunschliste gemacht und da werd ich mir dann immer ab und an ein Wunsch von erfüllen .

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen

Ich hoffe es,weil ich doch eigentlich warten wollte bis nächsten Monat mein Geld da ist .
    bin doch so ungeduldig .
    So oder so ...ich drück dir die Daumen.
    Ich warte dann noch´n bischen
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

Nächstes Monat dürfen einfach keine neuen wunderschönen Produkte rauskommen

Es wird wie immer schwierig

Wunschliste ab und an abarbeiten, sowas hab ich auch.
    Nur wie um Himmels Willen soll ich das machen ,
    die wird ja immer länger
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

Meine Laune...
    Daring

die wird ja immer länger
    Tröste Dich, das geht uns allen so.

Gesperrt

So oder so ...ich drück dir die Daumen.
    Ich warte dann noch´n bischen
    Danke naja ich bin im warten und Geduld haben nicht so gut aber ich komm hier eh net an Guerlain ran, nur in Nürnberg und nur wegen der Foundation mit dem Bus und U Bahn ne Stunde durch die Gegend gurken und dann 10 Euro Fahrgeld für hin und zurück zahlen nee da bin ich zu faul und geizig zu .
    Und Auto von meiner Mutter leihen ist auch a bisserl a Film, weil in der Stadt kann man schlecht parken und die Parkhäuser haben auch Wucherpreise .
    Dann lieber bestellen und bequem nach Hause schicken lassen , obwohl ich nicht darf .

Nächstes Monat dürfen einfach keine neuen wunderschönen Produkte rauskommen

Es wird wie immer schwierig
    Das denk ich mir jeden Monat .

die wird ja immer länger
    Ich hab mir jetzt schon 2 A4 Hefte mit Umschlag gekauft, eins wo meine Deko Wünsche reinkommen und eins ich monatlich meine Deko Ausgaben notier.
    Weil ich irgendwie überall Zettel rumfliegen hatte mit Deko Wünschen und das hat mich genervt und ich hab auch a bisserl den Überblick über meine Deko Ausgaben verloren :zugeb:.

Zettel hab ich hier auch überall rumsausen,
    aber die lasse ich bewußt liegen damit mein Mann
    schon mal Bescheid weiß wie oft
    im Monat Spagetti-Tomatensoße gegessen wird

Gesperrt

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Tröste Dich, das geht uns allen so.
    Na dann bin ich ja glücklich das nicht nur ich so Shopping Süchtig bin .

Zettel hab ich hier auch überall rumsausen,
    aber die lasse ich bewußt liegen damit mein Mann
    schon mal Bescheid weiß wie oft
    im Monat Spagetti-Tomatensoße gegessen wird
    na dann soll er einfach ein paar Zettelchen abarbeiten dann gibts weniger oft Nudeln mit Tomatensoße .

Na ich bin alleine von daher muss nur ich drunter leiden und hungern wenn ich mal wieder über die Stränge geschlagen hab .

Gesperrt

Also ich hab jetzt die in der Arbeit aufgetragene Lancome Teint Miracle fast 10 Stunden auf dem Gesicht und absichtlich nicht nachgepudert und muss sagen bis auf meine Stirn und meine Nase glänzt da noch nichts,was aber nichts heißt da meine Stirn und Nase immer glänzen .
    Die Foundation sitzt immer noch so wie ich sie aufgetragen habe,sie hat sich nicht abgesetzt,ich hab keine Hautschüppchen an den Nasenflügeln und Wangen,und die Foundation ist nicht verschwommen, mit ein bisschen nachpudern könnte ich jetzt glatt noch auf die Piste gehen.
    Ich bin beigeistert und freu mich schon wenn mein Päckchen von Douglas mit der Lancome Teint Miracle Foundation endlich ankommt .

Ich werd heute die pro lumiere testen, da hab ich ja eine ABfüllung von 20 bekommen. Die 40 war mir eine spur zu dunkel. Falls die 20 passt, werd ich mir die glaub ich auch noch holen, in der Parfümerie gelten die minus 10% bis Ende September

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Ich hab mir jetzt schon 2 A4 Hefte mit Umschlag gekauft, eins wo meine Deko Wünsche reinkommen und eins ich monatlich meine Deko Ausgaben notier.
    Weil ich irgendwie überall Zettel rumfliegen hatte mit Deko Wünschen und das hat mich genervt und ich hab auch a bisserl den Überblick über meine Deko Ausgaben verloren :zugeb:.

Führ einfach mal n Haushaltsbuch. Nachdem ich vor augen hatte (führe jetzt konsequent seit Juni), für was ich das Geld so ausgebe, hat sich mein Dekogekaufe erheblcih reduziert. ich bin erstmal am aufbrauchen...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Ich werd heute die pro lumiere testen, da hab ich ja eine ABfüllung von 20 bekommen. Die 40 war mir eine spur zu dunkel. Falls die 20 passt, werd ich mir die glaub ich auch noch holen, in der Parfümerie gelten die minus 10% bis Ende September
    Also ich werd die Pro Lumiere glaub ich nicht holen, irgendwie setzt sie sich bei mir stärker ab (im Vergleich jetzt zur Guerlain). Hab sie erst zwei Stunden drauf und sie sitzt schon in den Fältchen

ABer ich habe auch Grund zu Freude: Meine Nars Sheer Glow ist gerade eingetroffen Der Ton dürfte auch gut sein!
    Geändert von deluxe (23.09.2010 um 09:08 Uhr)

Inventar Avatar von MissD

@deluxe:
    Toll, schon da. Bin gespannt wie du sie findest.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Daring

Ich hab heute morgen die EL Double Wear Light und mein Revlon CS gemischt (Verhältnis 2:1). Sicher eher eine Lösung für Bad-Skin-Days, aber es hat sich gut auftragen lassen und sieht viel natürlicher und glowiger aus als die CS alleine. Wenn es jetzt noch gut hält bin ich zufrieden.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Pro Lumiere in Clair mit Sheer Glow in Gobi gemischt und mit dem Poudre Universelle gesettet. Yeeaaaaah. Hat gestern einen Great-Fucking-Skin Day beschert. Perfekter Ton, klasse Finish, hielt von 6 Uhr bis nach Mitternacht.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen

Pro Lumiere in Clair mit Sheer Glow in Gobi gemischt und mit dem Poudre Universelle gesettet. Yeeaaaaah. Hat gestern einen Great-Fucking-Skin Day beschert. Perfekter Ton, klasse Finish, hielt von 6 Uhr bis nach Mitternacht.
    Will auch so schön mischen können! Meine Mix-Experimente waren bisher selten ansehnlich . Gibt es irgendwelche Regeln zu beachten - z.B. die Konsistenz muss ähnlich sein oder NK nicht mit KK oder so? Ganz übel war neulich meine Idee, die Benefit You Rebel Lite mit dem Alverde Anti Ageing MU zu mischen . Nach wenigen Stunden habe ich mich abgeschminkt und mit was ganz anderem neu.
    Sowohl der Rebel als auch das Alverde sind allein für sich ganz tolle Produkte, die meine Haut mag und womit sie gut aussieht. Aber zusammen: eine grosse Porenkatastrophe.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Die Pro Lumiere in Clair ist bisher meine einzige fullsize Flüssigfoundation, und ich habe ein Pröbchen von der Sheer Glow in Gobi bekommen. Ich glaube, am besten mischt sich, was gemeinsam wasser- oder ölbasiert bzw. jeweils -frei ist. Das ist ja bei der Wahl der Feuchtigkeitspflege schon zu beachten.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Aha, danke. Dann werde ich mal meinen Foundi-Bestand durchfilzen und was Nettes rausfischen . Liquid Foundis habe ich nämlich reichlich .
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Daring

Ich mische immer bunt durcheinander, allerdings nur an Tagen an denen ich gegen Mittag wieder abwaschen könnte.

Was ist mische hängt immer davon ab was ich haben möchte. Ich wollte heute eigentlich die Double Wear Light tragen, aber hätte die gerne ein kleines bißchen heller (wobei das nicht vorrangig war) und über den Tag gesehen etwas "unglowiger" gehabt. Und da die CS verhältnismäßig unglowig - und heller - ist (wenn man sie nicht nachbearbeitet), dachte ich das könnte eine gute Idee sein.

Sieht auch immer noch gut aus, deckt aber eigentlich zuviel für meinen momentanen Hautzustand.

Hat jemand schon mal Benefit POREfessional unter seiner Foundi getragen? Ich bin ja sowas von angefixt davon...

Wenn du nicht direkt mischen willst, sondern nur mit verschiendenen Nuancen arbeitest, geht das natürlich leichter – Wayne Goss hat da klasse Videos zum Konturieren.

Gesperrt

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Führ einfach mal n Haushaltsbuch. Nachdem ich vor augen hatte (führe jetzt konsequent seit Juni), für was ich das Geld so ausgebe, hat sich mein Dekogekaufe erheblcih reduziert. ich bin erstmal am aufbrauchen...
    Das soll ja mein Haushaltsbuch werden ,aber irgendwie hab ich Angst wenn ich dann am Ende des Monats reinschau das ich in falle .

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

ja...also das passierte mir im Juli...grins..
    Öffnet einem aber ehrlcih gesagt mal die Augen.
    Dann sei doch ehrlich zu dir und führe gleich ein komplettes Haushaltsbuch mit allen Ausgaben.

Ich habe meine CS mit dem weißen MAkeup von Stargazer aufgehellt und muß sagen...es ist nun richtig super!

Hat jemadn schon dieses neue Mineralpuder von Clinique ausprobiert???
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Gesperrt

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    ja...also das passierte mir im Juli...grins..
    Öffnet einem aber ehrlcih gesagt mal die Augen.
    Dann sei doch ehrlich zu dir und führe gleich ein komplettes Haushaltsbuch mit allen Ausgaben.

Ich habe meine CS mit dem weißen MAkeup von Stargazer aufgehellt und muß sagen...es ist nun richtig super!

Hat jemadn schon dieses neue Mineralpuder von Clinique ausprobiert???
    Ja in das Haushaltsbuch kommen eh alle Ausgaben rein,von daher werd ich ja dann sehen wo mein meistes Geld hingeht ,auch wenn ich die Antwort jetzt schon weis .

Inventar Avatar von Tereza

Ich hab heute dieses Make up http://www.ciao.de/ASTOR_Perfect_Sta...__Test_8633338
    auf dem Handrücken getestet und danach bei Douglas das Neue von Lancome diekt daneben verteilt. Also ich muß sagen, das mir Astor besser gefällt. Kennt das schon jemand und kann mir sagen, ob es komedogen ist?!
    LG Tereza

Gesperrt

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich hab heute dieses Make up http://www.ciao.de/ASTOR_Perfect_Sta...__Test_8633338
    auf dem Handrücken getestet und danach bei Douglas das Neue von Lancome diekt daneben verteilt. Also ich muß sagen, das mir Astor besser gefällt. Kennt das schon jemand und kann mir sagen, ob es komedogen ist?!
    Ich hab das Astor Perfect Stay 24H Make UP hier und muss sagen das ich es ganz okay finde ,aber an Highend Produkte wie eben das oben genanne Lancome Teint Miracle kommt es nicht ran .
    Es hält auf jedenfall keine 24H wie der Hersteller verspricht(gut aber das schafft wohl kein Make UP,und das zu glauben wäre wohl utopisch) und es färbt auch auf die Kleidung ab .
    Bei mir setzt sich das Make UP nach einiger Zeit leider unschön ab und betont meine Hautschüppchen an den Nasenflügeln und den Wangen und ich glänze auch leider ziemlich schnell auf meiner Stirn und meiner Nase .
    Das Make UP ist soweit ich weis nicht komedogen,kann ich aber nicht zu 100% sagen,ich finde weder auf dem Flacon noch im Internet was.

Kann man die beiden MUs überhaupt miteinander vergleichen? Also, das Astor will ein Long-Lasting-Produkt sein, und das Teint Miracle bewirbt ja das Strahlen und das tolle Finish etc. Jedenfalls nicht den langen Halt

Ich komme aufgrund meiner öligen T-Zone auch eher mit Long-Lasting-Zeugs zurecht oder was leicht Mattierendem. Aber schlechter ist das Teint Miracle deswegen sicher nicht, denke ich. Ich habe mir übrigens jetzt auch eine Probe bei Lancome bestellt, vielleicht revidiere ich mein Urteil über das Teint Miracle nach Vollauftrag ja doch noch.
    (Ralph Waldo Emerson)

Ich hab das Astor Perfect Stay 24H Make UP hier und muss sagen das ich es ganz okay finde ,aber an Highend Produkte wie eben das oben genanne Lancome Teint Miracle kommt es nicht ran .
    Es hält auf jedenfall keine 24H wie der Hersteller verspricht(gut aber das schafft wohl kein Make UP,und das zu glauben wäre wohl utopisch) und es färbt auch auf die Kleidung ab .
    Bei mir setzt sich das Make UP nach einiger Zeit leider unschön ab und betont meine Hautschüppchen an den Nasenflügeln und den Wangen und ich glänze auch leider ziemlich schnell auf meiner Stirn und meiner Nase .
    Das Make UP ist soweit ich weis nicht komedogen,kann ich aber nicht zu 100% sagen,ich finde weder auf dem Flacon noch im Internet was.
    Danke für deine schnelle Antwort!
    Ja, also mit der Haltbarkeit wird immer ziemlich übertrieben. Die stuft man schon mal automatisch um die Hälfte der angegebenen Zeit zurück, denke ich.
    Aber das es sich in Poren und Falten absetzt ist schonmal ein absolutes no go.
    Da bleib ich lieber bei dem 16h perfekt Mineral Match.
    Das Teint Miracle ist mir einfach zu transparent.
    Ich hatte früher immer das Teint pur mat von Chanel und anschließend den Nachfolger. Das sorgt für ein tolles ebenmäßiges Finish ist aber auch sehr transparent. Irgendwie brauchte ich dann aber was Deckenderes und bin schließlich beim Teint Idole Compact gelandet.
    Davon bekomme ich mittlerweile aber jede Menge Unreinheiten. Deswegen kommt es leider auch nicht mehr in Frage, obwohl es hast HG verdächtig war.
    Das 16h perfect match ist immerhin deckend, leicht mattierend, relativ langanhaltend und nicht komedogen. Außerdem passt der hellste Farbton ganz gut.
    Aber ein HG ist es nicht.
    Kennt jemand denn das Compact Make up von Rival de Loop. Das sah auf dem Handrücken auch nicht so schlecht aus?!
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

So schlimm der Name des "LÖSCHERS" auch klingen mag, hab ihn heut getestet und war echt positiv überrascht. Total leichte seidige Textur und nicht fettend.
    Die hellste Farbe sah auch nicht schlecht aus für mich...
    Hat jmd. Erfahrung mit ....(ich mags echt nicht sagen)...dem "LÖSCHER" ?

Gesperrt

Ich schleich auch schon dauernd um den Löscher rum , aber ich hab erst 2 Highend Foundations gekauft .

Ach ja das neue Clinique Puder (Foundationpuder) ...habs getestet und war etwas enttäuscht. Der hellste Farbton Viiiieeeel zu dunkel.
    Wobei ich immerhin so viel Farbe im Gesicht hab, dass ich im Blassjunkie-Thread eher zu den dunkleren Hellen gehöre.
    Mehr kann ich dazu erst mal nicht sagen, weil ichs nur aufm Handrücken getestet hab.

Ich schleich auch schon dauernd um den Löscher rum , aber ich hab erst 2 Highend Foundations gekauft .

Ach aber sooo teuer ist der L doch nicht... beu Rossmann gibts doch wöchentlich wechselnd 25 % auf 2 verschiedene DekoKosmetikmarken.

Ich denk ich werd ihn mir holen, aber vorher nehm ich noch meine Lieblingsfoundation mit in den Laden und vergleich den Farbton mit dem vom L.
    Im Laden sehn die Farben immer ganz anders aus als bei Tageslicht...one direkten Vergleich wähl ich immer falsch.

Ist das Ding eigentlich "nicht komedogen"?

Was ist denn der Löscher und was soll es löschen?
    LG Tereza

Ich glaube er soll Falten löschen, wenn ich mich nicht irre

Der interessiert mich gar nicht, ich könnte den Anblick in meinem Badezimmer nicht ertragen

Gesperrt

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    Ach ja das neue Clinique Puder (Foundationpuder) ...habs getestet und war etwas enttäuscht. Der hellste Farbton Viiiieeeel zu dunkel.
    Wobei ich immerhin so viel Farbe im Gesicht hab, dass ich im Blassjunkie-Thread eher zu den dunkleren Hellen gehöre.
    Mehr kann ich dazu erst mal nicht sagen, weil ichs nur aufm Handrücken getestet hab.
    Okay naja gut Clinique bin ich eh kritisch gegenüber,nach meiner schlimmen Erfahrung .

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    Ach aber sooo teuer ist der L doch nicht... beu Rossmann gibts doch wöchentlich wechselnd 25 % auf 2 verschiedene DekoKosmetikmarken.

Ich denk ich werd ihn mir holen, aber vorher nehm ich noch meine Lieblingsfoundation mit in den Laden und vergleich den Farbton mit dem vom L.
    Im Laden sehn die Farben immer ganz anders aus als bei Tageslicht...one direkten Vergleich wähl ich immer falsch.

Ist das Ding eigentlich "nicht komedogen"?
    Keine Ahnung der Normalpreis vom Löscher ist bei uns auf Arbeit 15 Euro, aber mal sehen vielleicht wandert er doch irgendwann in mein Körbchen .

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Löscher und was soll es löschen?
    Der Löscher ist ein das neue Make UP von Maybelline Jade und soll wohl Fältchen etc. löschen .

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...ge-effekt.html

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich bin total angefixt von Pudern (heißt's in der mehrzahl überhaupt "pudern"?)

auf meiner liste stehen jetzt: das neue violettes puder von guerlain, die meteorites in #1 (#3 hab ich ja schon, und liebe sie), und das kompakte von rouge bunny rouge... oh mann, ich brauch PUUUUUUUUDER!!!!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich bin total angefixt von Pudern (heißt's in der mehrzahl überhaupt "pudern"?)

auf meiner liste stehen jetzt: das neue violettes puder von guerlain, die meteorites in #1 (#3 hab ich ja schon, und liebe sie), und das kompakte von rouge bunny rouge... oh mann, ich brauch PUUUUUUUUDER!!!!
    Komm mal her Keto, ich hab hier was feines für Dich... ein riesengroßes Pflaster für... Mist nutzt ja nichts, Du tippst ja.

Also die Meteroites (#3) werden auf jeden Fall bald angeschafft. Sobald sich mein Konto von der Lingerie de Peau (und der kommenden Mac LE) erholt hat.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich wusste nämlich gar nicht, dass das neue puder von guerlain ein loses ist... CRAVING!!! meine puder-schublade platzt bald aus allen nähten ...
    ich glaub ich wart nur noch die glamour shopping week ab, und dann wird zugeschlagen... aber mac hat ja auch bald die disney-le.... oh mann

Ah ja, klar! Dieses Ding hab ich natürlich auch bei Rossmann gesehen.
    War restlos ausverkauft und einen Tester konnte ich nicht finden. Hat
    mich aber auch nicht so wirklich interessiert, weil ich diese Puschelding
    obendrauf eher abschreckend fand. Wie soll man denn damit MU auftragen?

@Claudia27
    Mit welchem Clinique MU hast du denn schlechte Erfahrungen gemacht?
    Ich habe bisher das continuous coverage, soft finish (gibts nicht mehr), das stay true und das perfectly real compact getestet. Hatte mit keinem davon Probleme, aber sehe es nicht ein für diese Silischleudern einen relativ hohen Preis zu zahlen. Zumal viele Make ups in der Drogerie vergleichbar aber günstiger sind.
    Geändert von Tereza (23.09.2010 um 18:18 Uhr)
    LG Tereza