Ketoglutarat, dunkelt die Lingerie de Peau bei dir nach? DHL zeigt an das die heute geliefert wird und ich würde die so gerne ausprobieren aber wenn ich heute noch unterwegs bin möchte ich dann nicht nach kurzer Zeit indianermäßig aussehen.![]()
![]()
Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie![]()
Sorry, aber ich musste meine Freude gerade mal loswerden.![]()
Ich freue mich auch, mein Mann hat mir vorhin das Total Finish von Kanebo in einer dunkleren Nuance gekauftIch habe ihm gesagt dass das ein Kreislaufmedikament ist, das hat mir Arzt verschrieben
![]()
Mein Mann sagt: "ja, ich weiss, du hast 2 Schminkkoffer voll mit solcher Medizin, du Arme![]()
Die Verkäuferin hat mir auch bestätigt dass die Farbe des Pudersteins bei Total Finish sehr täuscht, dass es aufgetragen viel heller ausfällt. Die Honeyblood hat es ebenfalls bestätigt, also beachtet das wenn ihr mal die Total Fnish kauft, die fällt sehr hell aus.
Die Farbe die ich heute gekauft habe, sieht als Puderstein so dunkel aus, fast wie für eine schwarze Frau die sich zu NC55 zähltaber aufgetragen für mich (im Moment bin ich ca. NC37- NC40) komplett passend
![]()
Geändert von Sonik (25.09.2010 um 13:46 Uhr)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@ Honeylove: Bei mir dunkelt sie nicht nach
Sonik du fixt mich aber seeeeehr mit der Kanbeo anZur Zeit darf ich nix mehr so teures kaufen, aber ich hab mir schon überlegt, dass ich sie mir zu Weihnachten schenke (wenn ich so lange warten kann)
Also sie sieht dünkler aus, als sie ist, wenn ich das richtig verstehe?`
Übrigens: Heutehab ich das erste Mal die Nars Foundi verwendet und mein Freund hat mich gefragt, ob ich denn heute ungeschmint seiIch hab mich total gefreut
![]()
Bei mir dunkelt die Lingerie de Peau auch nicht nach.
Wow deluxe, das ist wohl das beste Kompliment das man bekommen kann, wenn man geschminkt ist!Zitat von deluxe:
Übrigens: Heutehab ich das erste Mal die Nars Foundi verwendet und mein Freund hat mich gefragt, ob ich denn heute ungeschmint sei Ich hab mich total gefreut![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Habe heute Kontuieren geübt.
Als Foundation TBS moisture 03, dünn aufgetragen.
Kontuiert mit Yves Rocher Coleurs Nature Samt-matt Puder mit Bambussiliziumextrakt in transparent beige (Ist mir als Puder viel zu dunkel).
Pinsel: Essence Puder/Rouge Pinsel.
Ich habe immer unterhalb des Jochbeins/Wangenknochen vom Ohr schräg runter bis auf Höhe meiner Nasenspitze aber nicht über die Mitte der Wange hinaus das Puder eingearbeiten.
Ein bisschen Rouge von Manhattan apricot auf die Äpfelchen ^^
und knapp über dem Wangenknochen ein bisschen Highlighter.
Bin sehr zufrieden mit mir. Ich mache Fortschritte.
So würd ich auch gern aus dem Haus gehen.
Ja das find ich auch
Ist die Deckkraft sehr stark? Ich brauch ja eher was leichtes
Das klingt ja schon toll!!! Ich find das kontuieren irgendwie total schwer. Ich kann schon kaum blush auftragen ,weil ich irgendwie zu doof bin (entweder zu viel, fleckig, etc.)- vielleicht liegts aber auch an meinem Pinsel, ich hab einen von Zoeva, die find ich ja allgemein nicht soo berauschend
![]()
@ deluxe:
Ich kann dir nur raten den von Essence zu kaufen!
Der kostet nur 2-3 € und ich benutz den für meine zu dunklen Puder als "Shadowmaker", wichtig ist immer schön ausblenden und einarbeiten. Besser man nimmt nur 1 oder 2x Farbe pinselt dafür aber länger. Durch das einarbeiten mit dem Pinsel erscheint die Kontur nach und nach dunkler. ^^ und auch für Rouge.
Immer schön im Außenbereich des Gesichts bleiben.
Maximal bis Höhe des Äußeren Augenwinkels Farbe auftragen, sonst sieht man aus wie ne Puppe!
Für Rouge find ich den so gut, weil man die Intensität so gut steuren kann.
Die Konturen setze ich auch an den Schläfen und am Haaransatz, so sieht das Gesicht schmaler und feiner aus.
Okay![]()
falscher thread
claudia27 - du bist doch bei Mac NW 20 bis 25. Ich auch, ich habe einige Farben in NW 20 und die sind mir zu hell, NW 25 ist dann doch wieder etwas zu dunkel.
Ich habe gelesen, dass bei HR das bisquit so in der Mitte liegt.
Könntest du mir mal auflisten, welche Farben von anderen Foundations du als ideal zwischen NW 20 und 25 empfindest? Du hast doch schon so viel ausprobiert und ich würde mich über deine Erahrungen freuen!![]()
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
So, du hast mich angefixt, Sonik. Spätestens seit ich die Bilder von deinem Komplettgesichts-Styling mit der Kanebo Total Finish gesehen habe.Zitat von Sonik:
Die Deckkraft ist eher stark ja, aber das gute bei der TF ist ja das es ein Puder ist, den man ja mit dem Pinsel sehr gut dosieren kann. Ich trage halt gerne dicker auf.
Das sieht ja genial aus!![]()
Nur komm ich mit den Farbnuancen nicht klar. Bei Temptalia sind sie im Foundation-Vergleich nicht aufgelistet.
Kennt jemand eine Seite die da weiterhilft? Habe noch nichts gefunden.
First, it is ridiculed,
wo gibts denn Fotos von Sonik wo sie die TF trägt?![]()
Hier im "Euer tägliches Komplettgesichtsstyling"-Thread:
https://www.beautyjunkies.de/for...7284&page=2364
First, it is ridiculed,
Danke, das sieht ja echtgut aus
ich weiß nicht, ob ich bis zum Christkind warten kann
![]()
ich freu mich mit dir
. Ich hab bei Douglas bestellt und eigentlich sollte sie heute versendet werden aber ist leider nicht passiert
also muss ich jetzt noch bis Montag warten
.
Ich will auch so nen Mann der mir dauernd Kreislaufmittel kauft.
Das ist doch mal ein tolles Kompliment von deinem Freund.
Kann ich dir gerne mal am Wochenende oder im Laufe der nächsten Woche machen.
Ich bin auch voll angefixt seid ich Soniks Bilder gesehen hab.
Das schmeichelt mir jetzt total dass euch meine Bilder den Eindruck vermitteln als würde ich eine gute Foundation tragen![]()
Von Honeyblood gibt es übrigens auch viele Bilder wo sie das TF trägt und da sieht die auch immer voll wie Püppchen aus (im positiven Sinne natürlich) --> http://venenum.oesterchat.com/photos...1/Bild+958.jpg
Oder die da (ergoogelt) ist auch mit TF geschminkt: --> http://www.stylesearch.se/storage/al...fc1daccbig.jpg
Also das Finish ist nicht pudrig, das ist ja das witzige daran, aufgetragen wird es leicht glowig, wie eingecremt und alle Makel werden absolut abgedeckt - wenn ich das sage will das was heissen- denn mein ungeschminktes Hautbild ist leider ein richtiges Tarnmuster :leiderja: viele Pigmentflecken, alte Pickelmale, "Bartschatten" von Damenbart (wie ich das Wort hasse) jahrelang entwachsen, grosse Poren, kleine und paar grössere Aknekrater, also kurz gesagt: GROBSCHLACHTIG!![]()
Pickel habe ich allerdings keine mehr.
Und was die Total Finish aus meiner Haut macht optisch, sieht man ja (Mensch, dafür sollte mich Kanebo echt belohnen *lol*) aber es ist nun mal so.
Bei Mädels deren Hautbild nicht so grobschlachtig ist wie meins, kann ich mir mit TF sogar ein perfektes J-Lo und Megan Fox Hautbild vorstellen![]()
Bei mir sieht man eventuell bei ungünstigem Lichteinfall dass da eigentlich paar Aknekrater sind und die Stirn ziemlich grobporig, aber insgesamt bin ich sehr glücklich mit dieser Foundation.
Normalerweise mag ich überhaupt keine kompakt-FoundationsIch kam mit keiner zurecht, habe auch in meinem Schminkkoffer ausser TF nur flüssige Fondis.
Aufpassen: von der TF gibts die matte und die normale Version. Die normale ist schöner. Obwohl ich fettige Haut habe, nehme ich sie lieber.
Einzig über die Farben könnte ich etwas schimpfen...die sind mir zu neutral, könnten etwas gelblicher sein, einzelne Nuancen sind das auch, aber mir eben zuwenig.
Aber ich habe für alles immer ein Lösung und auch hier so meine Tricks![]()
Geändert von Sonik (25.09.2010 um 17:51 Uhr)
Danke für deinen ausführlichen Bericht Sonik
Ich hab auch (überhaupt am Hals) Aknenarben (komischerweise bekomm ich Pickel nur am Hals - also vom Kinn Richtung Ohr.. warum auch immer)
Im Gesicht gehts so halbwegs, hab zwar auch großporige Haut, aber selten Pickel.
Das hört sich doch nach DER Foundation an! deckend, glowig, wie eingecremt...Benutzt du dafür auch einen Flat Top Kabuki?
Und welche Farbe hast du dir geholt? TF 204? 204,5?
die farben sind doch nur zweistellig?
Danke liebe Claudia27, ich freu mich - bessere Erfahrungen kann man ja nicht finden
![]()
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
echt? Ist das nicht diese Foundation hier?
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031557.html
achso, ich dachte nämlich, es wäre diese: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031508.html
Das ist glaub ich gemeint
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031508.html
Nein, es ist nicht die SCP, die teuresondern die normale in der schwarzen Dose.
aso, dann bin ich auch angefixt (90€ wären zu teuer gewesen, um mich auf die schnelle anzufixen :P)
Achja, wegen der Farbe, habe ich diesmal die "golden dune" genommen, das ist glaub die dunkelste aber ich habe - wie schon oft hier erzählt - auch die hellere und dann werde ich, abwechselnd benutzt, die perfekte Nuance daraus machen (zumindest versuchen).
Ich denk schon wieder drüber nach schnell zu Dougi zu renne um das Ding auszuprobieren.^^
Das Finish sieht sehr gut aus.
@sonik hast du auf den Fotos Rouge oder Bronzer oä getragen?
Kein Bronzer, nur Rouge von Mac.
Ah das dachte ich mir, schickschick!
Danke. Und ja ich trage die mit Flattop auf *sorry, habe keine Frage überlesen, nur vergessen zu beantwortenaber in diesem Fall lieber einen nicht so ganz dichten Flat nehmen, am besten ist so was wie dieser ebelin Kabuki Flattop (den es leider nicht mehr gibt aber ich weiss dass viele BJ´s den ebenfalls haben).
Ganz dichte Flats nehme ich lieber für flüssig-Fondi.
Danke Sonik, die Wunschliste wurde ergänzt.
Werde mal sehen ob ich da im Duty Free günstig drankomme.
Heute habe ich mal wieder meine NARS Sheer Glow in Punjab rausgekramt. Die habe ich im Sommer getragen (jetzt trage ich im Moment meist Ceylan), aber ich wollte den letzten Rest nicht bis zum nächsten Sommer aufbewahren.
Und überraschenderweise passt sie perfekt! Ich kann aber schlecht dunkler geworden sein in den letzten Wochen. Wahrscheinlich liegt es am Puder, hatte im Sommer MAC MSF in Medium-Plus genommen (das im Hochsommer auch sehr gut gepasst hat) und heute nur einen translucent Powder.
Jedenfalls glaube ich der Foundation-Matrix was Punjab angeht nicht so ganz. Ich bin niemals NC30. Denke die Foundation deckt ein größeres Spektrum ab als angegeben und es liegt am Unterton, der mir bei der Punjab irgendwie sehr schmeichelt ohne dass ich Ränder habe.
Werde das noch ein paar Tage testen und dann entscheiden, ob ich Ceylan oder Punjab nachordere.![]()
First, it is ridiculed,