Ohhh, ich bin von was neuem angefixt...^^
Hat hier schon mal jemand dieses Dream Creamy Make up von Maybelline ausprobiert?
Die fühlte sich auf meinem Handrücken super gut an - nur halt mal wieder 11€ für ´ne Drogerie-Foundation...![]()
Ohhh, ich bin von was neuem angefixt...^^
Hat hier schon mal jemand dieses Dream Creamy Make up von Maybelline ausprobiert?
Die fühlte sich auf meinem Handrücken super gut an - nur halt mal wieder 11€ für ´ne Drogerie-Foundation...![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 15:21 Uhr)
dream creamy hatte ich, hat auf meiner öligen haut nicht lange gehalten, nicht genug gedeckt und dah auch nicht besonders toll aus. hab ich dann zurückgegeben.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
gern geschehen. wie sehr hab ich mir gewünscht, dass sie für micht funktioniert, nach dem ganzen youtube-hype :(
Das war bei mir genauso!
Dafür hab ich jetzt ein Make up entdeckt, dass mich total positiv überrascht hat. Es heißt Natural Lift Make up von Rival de Loop. Zuerst wollte ich es gar
nicht testen, da anti-age Sachen meist zu reichhaltig für meine Haut sind. Naja, da ich fast alles (was ich noch nicht kannte) dann aber doch mal auf dem Handrücken ausprobiert habe, kam dieses auch dran. Erst Draußen bei Tageslicht war ich ziemlich beeindruckt. Also bin ich dann später nochmal nach Rossman und hab es mitgenommen.
Die Deckkraft ist super und dabei wirkt es bei mir trotzdem natürlich. Es hat ein pudrig, mattes Finish und hält ganz gut. Außerdem scheint es meiner Haut sehr gut zu bekommen (nicht komedogen und trotzdem pflegend).![]()
LG Tereza
Die Lingerie de Peau hält auch übrigens auch heftigere Heulattacken aus... im Gegensatz zu meiner (ja auch nicht wasserfesten) Wimpertusche.![]()
Habe heute eine Probe von der Miracle bekommen, Nr. 3 - eine sehr eigenartige Farbe, bin da bisschen enttäuscht von Lancome. Kennt jemand die 2?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Hatte heut auch eine ganz nette Douglette, die auch Visagistin ist. Sie sagt, dass sie die Foundation immer einen kleinen Ton dunkler verkauft - genau den Hautton würde so krank aussehen lassen und so sind die Frauen immer am zufriedensten. Ich finde das ja auch, Foundation genau in meinem Hautton wird käsig, kalkig und maskenhaft, man sieht das Make up dann so auf der Haut liegen.
ich hab die 2-er von Lancome. Obwohl ich jetzt draufgekommen bin, dass sie mir auch ein bisschen zu dunkel ist. Sie ist eine Spur dünkler als die 2er von der Lingerie
Aber wie macht man das dann mit dem Hals? Sieht das dann nicht komisch aus`?
ich habe heutze einen Douglas Gutschein geschenk bekommen!
Ich gucke mir morgen dann mal die Lingerie und die Miracle an und werde mich entscheiden. Welche der beiden deckt den besser? Die Miracle oder?
ja, die theorie klingt zwar gut, nur leider klaffen die lücken einfach extremst zwischen 2 tönen einer gleichen foundation (auf dem deutschen markt). das ist einfach die folge, wenn man diese theorie auf den deutschen foundation-markt adaptieren will.
hier werden halt nicht 20 nuancen einer foundation angeboten, wie in den usa, nein, man begnügt sich, nur 5 ausgewählte töne zu vertreiben.
und niemand kann mir dann erzählen, ne nc30-nuance sieht gut aus auf ner nc15-frau, nur weil das der nächstdunklere ton der foundation xy der firma z ist. sogar bei mac finde ich es manchmal zu offensichtlich, und die haben verglichen mit dem restlichen deutschen markt schon eine breite auswahl.
Fand ich auch, die 3 kam bei mir ganz seltsam Richtung orange raus. Die 2 dagegen war zwar heller aber vom Ton her eher grau/fahl. Schade, aber ich glaube von den Tönen her hat es da nichts für mich dabei. Außer die 1 vielleicht, aber ich glaube die ist dann einiges zu hell und dann wieder extra mit Bronzer arbeiten find ich auch blöd. Mag den eher gern zum leicht Konturieren und nicht überall.Habe heute eine Probe von der Miracle bekommen, Nr. 3 - eine sehr eigenartige Farbe, bin da bisschen enttäuscht von Lancome. Kennt jemand die 2?
Von der Deckkraft her ist die Lingerie übrigens gar nicht so schlecht. Schon leichter, aber sie deckt bei mir trotzdem zuverlässig Rötungen ab.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Mir kommt schon vor als würde die Miracle stärker decken als die Lingerie![]()
Ja so meinte ich das auch. Die Lingerie deckt zwar weniger als die Miracle, aber trotzdem nicht so ganz wenig und man kann auch etwas layern. Also ich finde sie toll. Ich kaufe normalerweise auch keine Foundis mit leichter Deckkraft weil ich einfach mehr benötige und meinen Ansprüchen genügt sie vollkommen.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
So ihr habt mich auch angefixt- und dem 12€ Gutschein konnte ich nicht wiederstehen..... Also habe ich mir eben die Guerlain Lingerie de Peau bestellen MÜSSEN
Dabei wollte ich doch nichts mehr bestellen, weil ich Fondis aufbrauchen will - und ich mit der DW light zufrieden bin............. Und damit die Fondi nicht so alleine ist auf der Reise zu mir musste auch noch ein BB Gel-Eyeliner mit......mein in USA bestellter kommt einfach nicht
![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Die Lingerie ist schon auf dem Weg zu mir, jetzt warte ich noch auf meine Gratisprobe von der Miracle...dann seh ich schon ob ich die auch noch will.
Und irgendwie gefällt mir das Pröbchen von der Shiseido Advanced auch gut. Erinnert mich an Benefit Georgeous von der Konsistenz, und die mag ich auch ganz gern.
Wenn es Douglas oder DHL keine Ahnung wo mein Päckchen hängt noch in diesem Leben schafft mir meine Guerlain Lingerie de Peau zu schicken dann werde ich sie gerne für dich mit der Max Factor Second Skin vergleichen.
Ich hab sie auch getestet beim ersten Test ging es mir wie Keto aber mittlerweile finde ich sie gar nicht mehr so schlecht,gut auf meiner fettigen Stirn und meiner fettigen Nase muss ich nachpudern aber ansonsten ist sie echt gut und deckt auch schön leicht.
Wie erwähnt ging mir bei meinen ersten Tests genauso.
Ich warte auch immer noch auf meine Gratisprobe von der Miracle aber sie wird hoffentlich noch irgendwann den Weg in meinen Briefkasten finden, auch wenn ich sie mir mittlwerweile schon in Fullsize gekauft hab
.
Ich gucke alle halbe Stunde in den Spiegel und find mich schönmit meiner Lingerie und meinem Meteoritenpuder drüber
![]()
also den Meteoritenpuder hab ich fotografiert guckstu im Meteoritenthread...
hier
und daß ich schön bin.... das mußt du mir für heute schon glauben![]()
Das ist es ja was ich auch selbst immer felsenfest überzeugt behaupte. Ich nehme IMMER eine Nunance dunkler als ich eigentlich bräuchte und seit ich kapiert habe dass das am besten aussieht, bin ich auch viel glücklicher mit meinem täglichen Schminkergebnis.
Man soll sich ja mit Fondi nicht dunkel anmalen, das ja wohl klar, Ränder dürfen keine entstehen....aber eine käsige Hautfarbe mit Makeup noch zu betonen- find ich nie gut! Lieber dann ungeschminktes Hautbild so lassen wie es ist, sieht echt besser aus, vor allem natürlicher. Eine natürliche Blässe ist 100 Mal schöner als eine mit dem Makeup betonte Blässe. Es ist auch nicht jeder Dita der das ausnahmsweise mal steht.
Da kann ich deiner Visagistin voll und ganz zustimmen.
Erst neulich sah ich Bilder einer Facebook-Freundin an (keine Sorge, es ist keine von den BJs) *lol*
Ich weiss dass sie schlechte Haut hat(e), kenne sie ja persönlich und sie gehört zu der Sorte Frau *ja-dezent-schminken-alles-andere-ist-noGo-bloss-nicht-übertreiben* naja...jedenfalls hatte sie wahrscheinlich auch Angst vor Ränder und zu dunklem Makeup bei der Fondi-Wahl...es sieht grausam hell und auch noch rosa aus auf den Bildern (nein es liegt nicht am Blitz- sind teils ungeblitzte Bilder) *tratsch*das sieht in meinen Augen auf jeden Fall schlimmer aus als ein eventuell zu dunkles Makeup. Hätte sie wenigstens einen Hauch Bronzer drübergepinselt (wobei das vielleicht keine so tolle Option wäre bei ihrem blass-rosa Makeup)
Ich habe den Fehler früher auch immer gemacht und es sah wirklich besch----eiden aus, heute weiss ich warum![]()
Geändert von Sonik (29.09.2010 um 07:30 Uhr)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Hatten wir uns ja schon des öfteren unterhalten, nein keine Ränder, trotzdem etwas dunkler.
Auf der Haut liegen bedeutet genau das, zu helles sieht man in den Poren und eben auf der Haut, verbindet sich dann nicht so gut mit der eigenen Hautfarbe.
Aja, ich beschreibs noch mal so, nicht den nächstdunkleren Ton der jeweiligen Foundation, sondern der Haut - so hat sie es gemeint. Immer einen kleinen Ton dunler als die Hautfarbe.
Das machts halt echt schwer die richtige Foundi zu finden. Ich werds heute mal ausprobieren, dass ich im GEsicht die Lancome nehme und den Rest dann mit der Guerlain mische (die ist etwas heller) und das dann auf den Hals gebe![]()
Hals würde ich nicht mit schminken, das klebt doch an der Kleidung.
Die Pro Lumiere bleibt am Hals selbst bei Rollis da, wo ich sie auftrage. Allerdings blende ich auch nur in Kragenrichtung.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich hab mir gestern den Lingerie de Peau gekauft. Schrei aber noch nicht vor Begeisterung, da ich den Verdacht habe, die Douglette hat mir einen zu hellen Ton angedreht. Sie hat nur auf der Hand getestet und war felsenfest überzeugt, dass alle dunkleren Töne zu rosa für mich seien.
Zuhause auf dem Gesicht sah's etwas kalkig aus, allerdings nicht bei Tageslicht. Das probier ich dann mal gleich. Achhhhhh. Blöde Douglette!
welchen Ton hast du genommen?
So richtig schminke ich den hals eh nicht, ich versuch immer zu verblenden. Aber wenn die Nuance zu dunkel ist, siehts trotzdem komisch aus
Dann bring es doch zurück!
Ich hab es auch bei Douglas auf dem Handrücken
getestet und fand die Farben unpassend. 02 war
mir zu neutral und etwas zu hell. 03 zu gelb und
etwas zu dunkel. Ich fand es jetzt aber auch
nicht soo super, dass ich es trotzdem kaufen müsste.
Ich fand es bei dem Mädel auf youtube (ein paar Seiten
zurück) auch nicht wirklich vorteilhaft. Sie hat ja schon
eine schöne Haut, sieht mit dem Make up (in 03?) aber
viel zu gelb aus und das gepaart mit der Haarfarbe...![]()
LG Tereza
Ich hab den Beige Clair 02 vom Lingerie. Also recht hell. Zu dunkel ist er auf gar keinen Fall, eher zu hell und zu kalkig. Der nächst dunklere Ton war schon sehr bräunlich/orange. Die richtige Farbe wäre wahrscheinlich irgendwas dazwischen.
Meine ganzen Chanel Bestände sind mittlerweile zu dunkel, da ich keinen Selbstbräuner mehr benutze. Ich muss mir den Lingerie heute noch mal bei Tageslicht genau anschauen.
Sonst bring ich ihn zurück. Ich hätte zu Guerlain gehen sollen, bei Douglas ist das immer ein Roulette....![]()
Ich hab auch die 02er- die passt bei mir sehr gut. Die 03 sah etwas komisch aus.
Ja bring sie zurück, wenn du nicht zufreiden bist
@Frau Blücher Ich würde sie zurückbringen. Vielleicht sieht die nächstdunklere nicht so dunkel aus wenn sie im Gesicht aufgetragen ist und du mit den Meteorites abpuderst, weisst du, die wirken ja auch "erhellend".
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Die 12 und 13 sind helle rosastichige Farben.