Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 593 ErsteErste ... 23536371727374758393123173573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Frau Blücher, stimmt es denn, dass die Teint Innocent aus dem Sortiment genommen wird?
    Und darf ich fragen, welche Tagespflege du verwendest?
    Das mit der Teint Innocent habe ich gerüchteweise gehört, weiss aber nicht ob es stimmt. Bei Dougi hab ich sie heute auf jeden Fall gesehen. Allerdings glaube ich, dass Chanel so oder so ein ähnliches Folgeprodukt auf den Markt werfen wird. Es gab schon in den Neunzigern eine geniale Chanel Foundation, die dann vom Markt genommen wurde. Zwei Monate später gab's die quasi identische Teint Innocent.

Als Tagespflege benutze ich den Essence Treatment Toner und den Moisturizer von SK-II, und die Tagescreme von Phytocell von Migros (die gibts nur in der Schweiz).

Minou
    Besucher

Hallo Beauties,

ich drängel mich einfach mal dazwischen. Bis dato war und bin ich mit der Moisture Rich von Bobbi Brown superzufrieden.

Aber seit neuestem benutze ich hin und wieder wenn es schnell gehen muß eine getönte Tagescreme von Hagina und bin davon absolut begeistert. Immer öfter greife ich zur Creme statt zur Foundation. Die ist einfach klasse, macht einen schönen, ebenmäßigen Teint, man sieht nicht käsig aus, aber auch nicht angemalt. Nur der Geruch ist für meinen persönlichen Geschmack ein wenig zu omahaft. Gott sei Dank verfliegt er sehr schnell und ich hab ihn nicht den ganzen Tag in der Nase.

Wen's interssiert: klick Das gute Stück kostet knappe 10 Euro und ist in zwei Nuancen erhältlich. Ich benutze die helle Tönung.

Experte Avatar von phili

Habe die Lancome Teint Miracle, 03, ins Seksi eingestellt...
    Wer Interesse hat...
    2c F/M ii

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Habe schon im SeSki nachgefragt:
    Magst Du die Farbe, Textur etc. näher beschreiben und evtl. swatchen?

Danke Dir vielmals!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Was denkt ihr ist dunkler? Beige noisette oder Sable Beige??

Ich bin so ne MAC 43-45
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 14:19 Uhr)

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Oh okay, danke für die Informationen!
    In den Neunzigern war ich noch zu klein, um Make Up zu benutzen
    Ich werd mich mal umschauen, wenn ich bei meiner Tante in der Schweiz bin
    Ich kann Dir diese Phytocell Produkte von Migros wirklich nur empfehlen. Sie sind was vom Besten, was ich je ausprobiert habe und dabei ist der Preis recht moderat. Die Tagescreme ist super als Makeup Unterlage, das Serum finde ich wirklich phänomenal. Meine russischen Klientinnen verschicken das Zeug tonnenweise nach Moskau, es ist Kult!

Gesperrt

Auch wenn mich jetzt einige steinigen werden Keto,aber ich muss hier noch mal vom Löscher schwärmen .
    Ich hab den Löscher gestern früh aufgetragen und war den ganzen Tag mit einkaufen,waschen,Wäsche aufhängen,putzen,wegräumen etc. beschäftigt und der Löscher sah Abends immer noch aus wie frisch aufgetragen.
    Abends hat mich dann eine Freundin angerufen und wir haben spontan beschlossen noch in die Disco zu gehen und ich hab mich bewusst nicht neu geschminkt sondern meinen mittlerweile fast 14 Stunden getragenen Löscher den ich bis dahin noch nicht einmal abgepudert habe drauf gelassen,denn er sah immer noch wie frisch aufgetragen aus, und ich hab noch nichtmal geglänzt .
    Als ich dann heute morgen aus der Disco heimkam und den Löscher mittlerweile 24 Stunden getragen habe, war das Ergebniss immer noch sehr ansehenlich,ich hätte lediglich an meiner fettigen Stirn und Nasenpartie etwas nachpudern müssen um die Foundation weiterhin tragen zu können .
    Ich hab mich dann aber abgeschminkt und bin ins .
    Alles in allem muss ich sagen hat mich der Löscher total überzeugt,ich hätte von einem Drogerie Make UP und gerade von Maybelline Jade nicht solche Resultate erwartet .

Hmmmm. Interessant. Vielleicht könntest Du ihn ja in eine leere Chanelflasche umfüllen, dann sieht's nicht so peinlich aus im Bad?

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich hab jetzt deinen beitrag nicht ganz gelesen, nur bemerkt, dass "der Löscher" ziemlich oft vorkommt ;)

aber ich glaub durch normale drogeriefoundation bin ich nicht mehr anzufixen...

da bin ich in letzter zeit zu hochnäsig (-häutig ? ;) ) geworden. wenn es nicht in irgendeiner weise exklusiv ist, heißt luxus oder schwer zu bekommen, ist es mir irgendwie egal. dazu hat mich der deutsche foundationmarkt aber auch erzogen: viele viele schlechte foundations, besonders die töne sind manchmal grausig. mein letzter drogerie-reinfall war die p2 hd-foundi. meine letzte drogerie-hoffnung die lifting+firming foundation von boots no. 17 - die ich immer noch sehnsüchtig aus england erwarte...

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Hmmmm. Interessant. Vielleicht könntest Du ihn ja in eine leere Chanelflasche umfüllen, dann sieht's nicht so peinlich aus im Bad?
    das wäre die einzige Option für Der Löscher, dass er in mein Bad einziehen darf

aber ich hab in letzter Zeit so viele neue Foundis gekauft, ich "brauch" derzeit eigentlich nichts. Zumindest für die nächsten Tage bin ich vorerst noch wunschfrei

Gesperrt

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt deinen beitrag nicht ganz gelesen, nur bemerkt, dass "der Löscher" ziemlich oft vorkommt ;)

aber ich glaub durch normale drogeriefoundation bin ich nicht mehr anzufixen...

da bin ich in letzter zeit zu hochnäsig (-häutig ? ;) ) geworden. wenn es nicht in irgendeiner weise exklusiv ist, heißt luxus oder schwer zu bekommen, ist es mir irgendwie egal. dazu hat mich der deutsche foundationmarkt aber auch erzogen: viele viele schlechte foundations, besonders die töne sind manchmal grausig. mein letzter drogerie-reinfall war die p2 hd-foundi. meine letzte drogerie-hoffnung die lifting+firming foundation von boots no. 17 - die ich immer noch sehnsüchtig aus england erwarte...
    dann hoff ich mal das deine Foundation aus England bald bei dir eintrudelt.

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    das wäre die einzige Option für Der Löscher, dass er in mein Bad einziehen darf

aber ich hab in letzter Zeit so viele neue Foundis gekauft, ich "brauch" derzeit eigentlich nichts. Zumindest für die nächsten Tage bin ich vorerst noch wunschfrei
    Ich glaub wirklich brauchen tut keine von uns ne neue Foundation ,aber wir gönnens uns halt einfach
    Geändert von claudia27 (03.10.2010 um 22:48 Uhr)

Try to fly Avatar von Crystal

Frau Blücher, meinst du diese Produkte?

Ich frag mich, ob die Synchronsprecherin nicht permanent einen Lachanfall hatte, bei den Aufnahmen. Es ist einfach zu peinlich der Name...

Und natürlich wurde wie Marketing nach Lehrbuch DER LÖSCHER gaaaaanz oft wiederholt.
    Sky is the limit.

oh, ich will das phytocell-serum auch probieren! wie kann man da rankommen hier in dtl?

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Frau Blücher, meinst du diese Produkte?
    Ja, die sind's!

oh, ich will das phytocell-serum auch probieren! wie kann man da rankommen hier in dtl?
    Wenn es ein paar Beauties interessieren würde, würde ich eine Budddel (NIght Renewal Booster) kaufen und Abfüllungen ins SecSkin stellen. Schickt mir doch eine PM.

Die Tagescreme ist übrigens auch erste Sahne. Die INCIS kenne ich von beiden nicht.

Sonst gibt es auch in Lörrach einen Migros, das ist evtl. der einzige in D.

Allwissend Avatar von mamann

In Freiburg gibts auch noch einen Migros (ich liebe die Schokoküsse)

Inventar Avatar von Cassiopaia

dm hat jetzt auch eine Creme mit Phytocell (grüne Verpackung mit nem Apfel drauf). Hier der Link: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...l__energy.html

Experte Avatar von laila79

Ich habe mir am Samstag im douglas mal die Lingerie de Peau auftragen lassen. Die Douglette hat sich 3 Töne auf die Hand gemacht, 02, 03 und noch was mit 20. 23 oder so. Sie hat mir dann auf eine Gesichtshälfte die 03 aufgetragen und sie hat ziemlich gut zu meiner anderen Gesichtshälfte gepaß, also hat sie sie mir ganz aufgetragen. Ich bin NC 25/NC 30.
    Ich finde sie deckt schon ganz gut. Hatte so ein paar rote Stellen, die waren weg. Sie meinte auch ich bräuchte keinen Puder bei meiner Haut drüber machen, aber da ich unbedingt die Météorites Puderperlen mal testen wollte, wenn ich schon mal da bin, hat sie sie mir noch drübergestäubt, nur leicht. Danach sah ich allerdings schon geschminkter als ohne die Perlen aus, eben leicht pudrig, aber nicht glitzernd oder so. Gefallen hat mir beides.
    Zu Hause habe ich mich dann nochmla im Spiegel angesehen und je nach Licht würde ich sagen, dass mein Hals etwas gelber und einen Tick dunkler war. Normlal ist mein Hals heller. Dadurch sah ich irgendwie geschminkter aus als sonst, wenn die Farbe besser paßt. Obwohl, ich habe dann Fotos gemacht, allerdings drin, aml mit mal ohne Blitz und da hat die Farbe wieder dut gepaßt. 04 sah nämlich schon sehr dunkel aus, zumindest im Tester.
    Ansonsten hat mir die Foundation super gefallen, werde nochmal wegen der Farbe schauen und sie mir dann kaufen
    LG Laila

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    dm hat jetzt auch eine Creme mit Phytocell (grüne Verpackung mit nem Apfel drauf). Hier der Link: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...l__energy.html
    Ist auch die gleiche "wiederentdeckte" Apfelsorte, anscheinend die neueste Sau, die durch's Dorf getrieben wird Irgendwo bei einem der Homeshopping-Sender wurde wohl auch eine solche Creme angeboten.

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Wäre interessant, die INCIS mit dem Migros Produkt zu vergleichen.

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ist auch die gleiche "wiederentdeckte" Apfelsorte, anscheinend die neueste Sau, die durch's Dorf getrieben wird Irgendwo bei einem der Homeshopping-Sender wurde wohl auch eine solche Creme angeboten.
    So neu ist die Sau nicht, hier gibt es sie schon eine ganze Weile. Das Migros Produkt ist wirklich wunderbar, man müsste schauen, ob die anderen nur den gleichen Werbetrend reiten oder wirklich identisch sind.

Aber das gehört sicher eher in einen Pflegethread, obwohl die Tagescreme ein Superprimer ist.

Heute trage ich die Lingerie und drüber einen Hauch TF

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

Das hab ich grad von Parfumdreams auf Anfrage zur
    Antwort bekommen :
    "Das von Ihnen bestellte Make up von Guerlain, haben wir derzeit nicht
    vorrätig.

Es wurde bereits beim Hersteller für Sie bestellt und wir gehen davon aus,
    dass es in den nächsten 10 Werktagen bei uns eingehen wird."

Jetzt kann ich noch nicht mal stonieren und woanders bestellen
    weil schon bezahlt.Muss ich nun auf Dessous-MU und TF sooo
    lange warten...

Ich frag mich wer da wie irre bestellt hat das die nix mehr haben
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

ich habe gestern die lingerie de peau von guerlain (#02 beige clair) gemischt mit einem klecks sun protection foundation von shiseido (#sp30) getragen, gesetted mit dem poudre universelle libre von chanel (#020 clair). aufgetragen um 6 uhr morgens, perfekte haut noch um 22Uhr nachts!!!!!

Inventar Avatar von MissD

Echt, das ist ja genial. Meinst du das Ergebnis wäre mit dem Guerlain Les Voilettes Puder noch besser gewesen?

Und hat jemand die Korres Wild Rose Foundation und kann mir sagen ob WRF1 oder WRF2 besser zu einer NC20-Haut passen?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen

Ich frag mich wer da wie irre bestellt hat das die nix mehr haben
    Na, wir BJs doch natürlich!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Na, wir BJs doch natürlich!
    So was aber auch...
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

Da bin ich ja froh, dass ich noch eine Buddel ergattert habe.

ich habe gestern die lingerie de peau von guerlain (#02 beige clair) gemischt mit einem klecks sun protection foundation von shiseido (#sp30) getragen, gesetted mit dem poudre universelle libre von chanel (#020 clair). aufgetragen um 6 uhr morgens, perfekte haut noch um 22Uhr nachts!!!!!
    Ich mische zwar nicht, kann aber auch bestätigen, dass die Lingerie (ich habe auch 02) locker 14 Stunden hält. Toll finde ich, dass sich nichts in den Poren oder in kleinen Fältchen absetzt, man sie immer wie frisch geschminkt aus.

Pudern tu ich auch mit Chanel und dann mit den Meteorites.

hui, auch hier will ich nochmal verkünden, dass die vitalumiere aqua beim rumswatchen schon ein bisschen verführt, gekauft zu werden.

ein neuer kandidat auf der foundation-liste! hab pröbchen in der 040 bekommen (zu dunkel- wird getestet wenn ich mal nen tag zu haus bleibe).
    warte aber noch, bis galeria kaufhof die foundi bekommt (hab noch 10€ paypal-gutschein dort) -- oder doch zentraldrogerie?? hmm ... ich starte mal ne preisanfrage und meld mich dann nochmal. regulär kostet sie 41€.

und apropos foundation: hab mir heute diesen tollen pinsel bestellt: http://birdsdecoratebranches.blogspo..****sh-ever.html
    best-ever! das hat mich überzeugt (und der fakt, dass er noch besser ist als louise young's runder foundation pinsel, den ich auch habe und liebe.)

und dieses gute foundation-tool ist auch grad unterwegs zu mir: http://www.zuneta.com/shop-by-brand/...-brush-1.html/
    erinnert mich zwar an den alten (jetzt pinken mit hässlich glatter haartextur) essence-blush brush. zwar um die 50€ unterschied, aber der hype war zu verlockend...

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Echt, das ist ja genial. Meinst du das Ergebnis wäre mit dem Guerlain Les Voilettes Puder noch besser gewesen?

Und hat jemand die Korres Wild Rose Foundation und kann mir sagen ob WRF1 oder WRF2 besser zu einer NC20-Haut passen?
    kA, ob dir das was hilft, aber - ich hab zwar nicht die wild rose, sondern die ginger and vitamins im gebrauch, aber da passt mir derzeit (ca. NC20-25) die 2 besser, die 1 ist eindeutig zu hell.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Danke Vio.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

hab mal ne frage an euch mädels.
    hat jemand schon mal die double wear puderfoundation gehabt?? glitzert/schimmert die??? danke
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

sagt mal, kann man den glamour code bei parfumdreams mehrmals verwenden?!
    als ich nämlich bestellt habe, wollte ich meine adresse änder in paypal und dann bin ich wieder auf den zurück button und das 2-3 mal bis es endlich gestimmt hat da hab ich am ende gemerkt, dass ich dann dreimal bestellt hatte. bei der einen wurde gott sei dank, das geld dann nicht abgezogen, aber bei den ersten zwei und da war jeweils der rabatt abgezogen und so hat paypal mir dies zweimal abgezogen, auch vom girokonto.

also, wie es aussieht kann man den öfters benutzen...
    Haare:1bMii

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage an euch mädels.
    hat jemand schon mal die double wear puderfoundation gehabt?? glitzert/schimmert die??? danke
    Die ist doch matt.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Also bei meiner 2. Bestellung kam dass der Code nicht mehr gültig sei.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

also ich hab 3 mal mit dem code bestellt.

treibt ihr Unwesen

Ich 1x und zwar die Guerlain Parure Gold

Allwissend Avatar von okt73

sonik, hattest du dir nicht auch die lingerie de peau gekauft??

warte schon auf deine meinung
    viele grüße corinna

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    sonik, hattest du dir nicht auch die lingerie de peau gekauft??

warte schon auf deine meinung

Ja. Aber ich habe keine Meinung dazu. Irgendwie.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich 1x und zwar die Guerlain Parure Gold
    Oh das klingt aber interessant

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Oh das klingt aber interessant
    Ja, das aber nur für so alte Leute wie mich