Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 593 ErsteErste ... 366676848586878896106136186586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Inventar Avatar von Rosyrot

AW: foundation süchtig

Ihr seid lustig und mir wird langsam schlecht

Es könnte aber sein, dass es bei Sonik, da sie dunkler ist, vielleicht besser aussieht als auf eine ganz hellen Haut.

Frau Xor, lohnt es sich für mich noch einmal, den Antigua anzusehen? Der hat mehr silbernen Glanz?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Echt? So glitzernd fande ich den eigentlich nicht, hatte den aruba beim antigua-Kauf auf der Hand geswatcht und fande ihn halt bronzermäßig, aber richtig schön.
    Der maui ist ein ganz klein bisschen gröber als der antigua, aber ob das im Gesicht so einen Unterschied macht?
    Glowig sind sie auf jedenfall alle und die Shimmerbricks sind sehr schimmernd, meiner Mewinung nach nix fürs ganze Gesicht, aber trotzdem schön, habe pink quartz.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Schimmern tun die beiden ungefähr gleich und für Schneewittchen ist der Antigua bestimmt zu wenig, der gibt nur einen Hauch Farbe ab, ich glaube da müsstest Du 3x pinseln für einen richtig frischen Effekt

Ist Dir der Schimmer von den Shimmerbricks denn zuviel? Ich fand den (völlig überraschend, bin doch gar kein Schimmer-Fan) ganz toll, im Kunstlicht direkt unter der Lampe zwar ziemlich intensiv, aber sobald man von der Lampe weg oder draußen war, blieb nur ein ganz toller, schimmernder Glanz, war jedenfalls mein Eindruck.
    Die Meteorites hab ich übrigens natürlich auch nochmal getestet , im Tageslicht ist der Glitzereffekt wirklich kaum sichtbar , im Kunstlicht dagegen find ich ihn nach wie vor extrem.

treibt ihr Unwesen

Grobglitzrig?

Ich meine...Bronzer darf es ja sein, braun und golden, nix dagegen, aber grobglitzrig und ohne Weichzeichner-Effekt? Na toll.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Pixie;7923063[TEXTMARKER
    ]Echt? So glitzernd fande ich den eigentlich nicht, hatte den aruba beim antigua-Kauf auf der Hand geswatcht und fande ihn halt bronzermäßig, aber richtig schön.[/TEXTMARKER]
    Der maui ist ein ganz klein bisschen gröber als der antigua, aber ob das im Gesicht so einen Unterschied macht?
    Glowig sind sie auf jedenfall alle und die Shimmerbricks sind sehr schimmernd, meiner Mewinung nach nix fürs ganze Gesicht, aber trotzdem schön, habe pink quartz.
    Jetzt hab ich mir gerade nochmal dieses Bild angeguckt http://1.bp.blogspot.com/_9Bzu23XegB...g+Bronzers.jpg, das, was hier im Dougi als "Aruba" stand, sah eindeutig aus wie auf dem Foto das "Laguna", hab auch noch ein paar andere Bilder gefunden
    Vielleicht doch (mal wieder) falsche Tester bei Douglas?

Den beigen Shimmerbrick würde ich persönlich auch nur auf den Wangen verwenden, ich glaub aber wenn man Schimmer mag, ginge der sogar über's ganze Gesicht.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Habe Antigua auch geswatcht auf der Hand, also rein farblich blieb da quasi nichts übrig, nur ein seidiger Schimmer . Aber ich gebe zu: es sah seidig aus und fühlte sich auch so an Hätte ihn fast gekauft. Bis auf Antigua und Maui waren die Puder alle deutlich braun und dunkler.

Habe dazu noch einiges geswatcht (wenn ich schonmal im Riesen-Dougi stehe, der ALLES führt ) und konnte meinen Wunschzettel aktualisieren. Ist auch einiges runtergeflogen. Bin z.B. froh, dass ich die Lingerie nicht gekauft habe, denn wie vermutet, habe ich ein Problem mit der Farbpalette.

Auch die Givenchy Photoperfection fand ich nicht ganz so toll wie vorgestellt, obwohl die Farbe da nun wieder perfekt war.

Die Dougletten haben mich auch alle in Ruhe gelassen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Teste selber Sonik, kannst du ihn denn zurückschicken?

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Grobglitzrig?

Ich meine...Bronzer darf es ja sein, braun und golden, nix dagegen, aber grobglitzrig und ohne Weichzeichner-Effekt? Na toll.
    Äh, nein, also SOOO grob nun auch nicht, kein Weihnachts-Schneekugel-Glitter! Nur eben doch grober als beim Maui (aber immer noch viel feiner als das, was ich bei den Meteorites sehe ). Weichzeichner... Im Gesicht hab ich ihn nicht getestet, weil er mir zu dunkel war, aber auf der Hand fand ich ihn leider nicht weichzeichnend, vielleicht wegen des Goldschimmers, irgendwie empfinde ich nur silbrigen Schimmer als Weichzeichner

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab mir jetzt auch den Benefit High Beam geordert, der soll ja auch super sein für Glow. Ich bin gespannt

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Habe Antigua auch geswatcht auf der Hand, also rein farblich blieb da quasi nichts übrig, nur ein seidiger Schimmer . Aber ich gebe zu: es sah seidig aus und fühlte sich auch so an Hätte ihn fast gekauft. Bis auf Antigua und Maui waren die Puder alle deutlich braun und dunkler.
    ...
    Genau deshalb hab ich ihn so lieb Ich seh nicht aus wie ein rosa Schweinchen damit und trotzdem aufgehübscht

Nee nee, der maui-schimmert ist auch eher golden und zeichnet weich.

treibt ihr Unwesen

Klar kann man das zurückschicken, mache ich aber nicht so gern, also spickel ich lieber rein ohne anzutesten erstmal, wenn mein erfahrenes Auge sagt "das ist nix" dann schicke ich es zurück, ohne es benutzt/berührt zu haben- oder was soll ich mit so einem teuren Teil was ich nicht benutzen kann?

Meine Laune...
    Bashful

So mach ich's auch, Sonik. Wobei ich befürchte, die Produkte dürfen trotzdem nicht weiterverkauft werden, was mir dann wirklich leid tut; deshalb bestell ich Deko kaum noch blind (oft genug hab ich dann nämlich was unpassendes doch behalten, weil ich erst beim ersten Test festgestellt hab, dass es doch nicht passt, und zurückschicken dann irgendwie unverschämt fand).

Ich wusste ja nicht, wo du es bestellt hast. Dann ist es ja gut. Kannst du es irgendwo testen gehen, oder kennen dich auch schon alle Parfümerien der Stadt?

Ich bestelle auch gar nicht mehr, geh mir es lieber anschauen. Ist ja schade drum, wenn sie es dann wegschmeißen müssen.

Aber in solchen Fällen ist es schon eine Sicherheit, es zurückgeben zu können. Ist ja nicht billig.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Aber in solchen Fällen ist es schon eine Sicherheit, es zurückgeben zu können. Ist ja nicht billig.
    Und bei manchen Sachen gibt es hier in der Nähe - und da rechne ich mal 'nen Umkreis von 50 km - einfach keine Testmöglichkeit; wenn ich dann relativ sicher bin, mich nicht zu verkaufen, riskier ich's dann auch durchaus mal blind. Aber eben eher als Ausnahme statt als Regel.

treibt ihr Unwesen

Ich finde es nicht unverschämt. Das sehe ich anders. Schließlich könnte Douglas auch Probegrössen VERKAUFEN die vom Umtausch/Widerruf ausgeschlossen sind.
    Und nicht einmal vernünftige Abbildungen, wir müssen also auch vieles blind kaufen.
    Dann muss es einfach die Möglichkeit geben problemlos die Ware zurückzuschicken.
    Die können auch von keinem verlangen es voher irgendwo testen zu gehen, dann kann ich es nämlich auch gleich dort kaufen, wenn ich schon so viel Zeit habe hinzufahren, wozu dann noch die Onlinebestellung?
    Unverschämter fände ich es eher in der Parfümerie XY schön antatschen zu gehen, dann aber bei Douglas bestellen

Unverschämt finde ich es eher wenn jemand sagt: "ich habe schon halbe Tube Foundation verbraucht und es sind 6 Wochen vergangen seit Bestellung, ich würde es jetzt gerne zurückschicken da ich es doch nicht vertrage".

Ich schicke es auch nicht zurück aus Spass an der Freude (im Gegenteil, das macht mir auch Umstände) und ob die das dann weiterverkaufen können oder nicht so leid es mir um die teure Ware tut, ist es aber nicht mein Problem.
    Ich kann es auch nicht benutzen - aber die würden es wahrschneinlich weniger schade finden, wenn ich 40 € einfach so "in den Müll" geworfen habe.

Wenn man in meine Kunden-Daten einsieht, sieht man seeeeehr viele bezahlte Bestellungen und die eine oder andere zurückgesandte.

So ist das Leben. Nehmen und Geben.
    Anders funktionierts wohl nicht.

-PinkSugar-
    Besucher

Hallo ,

ich bin auch "Foundation süchtig" und ich habe mich gestern absolut in eine Foundation verliebt. Ich muss sagen, das ich nicht soooo viel Wert auf High-End-Kosmetik lege, denn letztendlich muss mich die Qualität überzeugen aber und wenn das der Fall ist, dann gebe ich auch mal etwas mehr aus.

Gestern war ich bei uns im Douglas und habe nach einer neuen Foundation Ausschau gehalten, dann kam die liebe Dame (Wie das ja immer so ist) und meinte, das sie was BRANDNEUES im Laden hätten und ich soll mir das unbedingt mal nähe ansehen. Plötzlich hat sie mich zu "Thierry Mugler Beauty" geführt und ich liebe liebe liebe seine Düfte... Von Angel bis Alien über Womanity einfach alles! :)

Dann zeige die Dame mir die "Teint Onctueux" Foundation und ich dachte "Okay, 42€ für ein Make-up? Das muss zauben können!".

Sie hat mich gefragt, ob ich es nicht mal im Gesicht ausprobieren wolle und natürlich habe ich ja gesagt, war ja schließlich total gespannt drauf.

Ich habe mich abgeschminkt, wir sind die Farben durchgegangen und plötzlich DA WAR SIE und zwar MEINE FARBE!!!

Nr. 40 passt soooooooooooooo perfekt zu mir, das ich es kaum glauben konnte... Ich dachte, das die foundation nur im Douglas Licht so toll aussieht und bin kurz raus ans Tageslicht und es ist wirklich der Wahnsinn, denn sowas hatte ich noch nie!

Das Make-up lässt sich super toll auftragen und ich habe es gerade wieder drauf, es verschmilzt mit der Haut und es deckt alles ab, ohne diesen Maskeneffekt zu haben.

Also wer wirklich nach einer guten Foundation sucht, sollte sich die neuen Beautysachen von Thierry Mugler mal näher ansehen... Auch die Lipglosse sind ein absoluter Traum, allerings haben auch diese ihren Preis.

Da ich ja mitbekomme, das viele auf der Suche nach einer hellen Foundation sind, da man sehr blass oder so ist da ist die Farbe Nr. 10 des Make-up's perfekt. Das ist wirklich sehr hell aber es sieht aus wie eine Hautfarbe und nicht wie angemalt, falls ihr versteht was ich meine. Die Farben wirken sehr natürlich und haben in den dunklen Nuancen einen eher grünen/gelblichen Unterton und die hellen Töne einen gelblich/roséfarbenen Unterton. Ich denke das ist auch der Grund, weshalb ich so begeistert bin da es wirklich das erste von 1000 Make-up's die ich getestet habe ist, das sich meinem Hautton auch wirklich anpasst ohne künstlich auszusehen!
    Geändert von -PinkSugar- (20.10.2010 um 14:54 Uhr)

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ähem, ich möchte kurz von meinem Aruba-Test berichten, aber ich fürchte, das wird Euch nicht gefallen
    Wenn die Dougletten nichts verwechselt haben oder meine Erkältung auf die Augen geschlagen ist , dann ist Aruba ein sehr dunkler und extrem golden glitzernder Bronzing-Powder.
    Der Glitter scheint mir viel grober als im Maui oder Antigua und golden statt silbrig, die Farbe ist ein recht dunkles Braun und irgendwie kommt er mir halt wie ein ganz normaler (sehr glitzriger) Bronzer vor statt wie ein sanfter Weichzeichner wie z. B. der Antigua
    Auch die anderen Brauntöne waren m. E. "echte" Bronzer.
    Nach meinem heutigen Eindruck sind Maui (als Blush-Alternative) und Antigua die einzigen sanften Weichzeichner aus der Reihe.
    Ich geh dann mal schnell wieder
    Das deckt sich mit der Glitzer-Einschätzung, die ich hier zu den Bronzern gefunden habe. Die Farben mit dem wenigsten Glitzer scheinen wohl Antigua und Bahama zu sein. Bahama sieht aber seeehr dunkel aus - für Hellhäutige wohl eher nicht zu empfehlen, oder?

Wie gut, dass ich eh Antigua ins Auge gefasst hatte. Muss wohl ein Wink des Schicksals sein - ich bin erst vor ein paar Tagen auf den Thread hier aufmerksam geworden und dann les ich gleich was von Weichzeichner und Wunderzeug und so. Damit kriegt man mich doch immer, wo ich doch stets auf der Jagd nach den ultimativen Zaubermitteln für einen perfekten Teint bin.

Meine Laune...
    Bashful

Oh, das mit dem Bestellen, Testen und Retournieren seh ich anders, jedenfalls bei nicht-exotischen Produkten. Die Rücknahme von getesteten Produkten ist bei Make-Up und Co. reine Kulanz, es gibt keinen Rechtsanspruch, von daher bin ich sehr strikt gegen eine lockere "Och, schick ich getestet zurück, wenn es mir nicht gefällt"-Einstellung, weil das - im Übermaß praktiziert - irgendwann dazu führen könnte, dass getestete Ware nicht mehr zurückgenommen wird.

Ups, sehr OT

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Das deckt sich mit der Glitzer-Einschätzung, die ich hier zu den Bronzern gefunden habe. Die Farben mit dem wenigsten Glitzer scheinen wohl Antigua und Bahama zu sein. Bahama sieht aber seeehr dunkel aus - für Hellhäutige wohl eher nicht zu empfehlen, oder?

Wie gut, dass ich eh Antigua ins Auge gefasst hatte. Muss wohl ein Wink des Schicksals sein - ich bin erst vor ein paar Tagen auf den Thread hier aufmerksam geworden und dann les ich gleich was von Weichzeichner und Wunderzeug und so. Damit kriegt man mich doch immer, wo ich doch stets auf der Jagd nach den ultimativen Zaubermitteln für einen perfekten Teint bin.
    Den Bahama hatten sie bei uns glaub ich gar nicht Die Swatches treffen ziemlich gut, find ich

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Obwohl ich super zufrieden mit meinem neuen Puder, dem Guerlain Les Violettes Mineral bin, habt ihr mich jetzt auch angefixt mit dem ILLUMINATING Bronzing Powder. Da ich keinen Counter in der Nähe habe bin ich mir nicht sicher ob ich mir den Antigua oder den Maui bestellen soll. Was meint ihr? Ich bin NW 20, werde aber langsam zu NW 15.

treibt ihr Unwesen

Oh, das mit dem Bestellen, Testen und Retournieren seh ich anders, jedenfalls bei nicht-exotischen Produkten. Die Rücknahme von getesteten Produkten ist bei Make-Up und Co. reine Kulanz, es gibt keinen Rechtsanspruch, von daher bin ich sehr strikt gegen eine lockere "Och, schick ich getestet zurück, wenn es mir nicht gefällt"-Einstellung, weil das - im Übermaß praktiziert - irgendwann dazu führen könnte, dass getestete Ware nicht mehr zurückgenommen wird.

Ups, sehr OT

Jap. Dann wird auch automatisch weniger bestellt. Das wissen die zu genau und die angebliche Kulanz entsteht wohl kaum aus Mutter-Theresa Gefühlen, es ist alles ganz genau errechnet und ausgerechnet was sich wohl fürs Geschäft am besten lohnt und wie man (immerhin massenweise und überwiegend zahlende) Kundschaft an sich bindet. Konkurrenz schläft auch net.
    "Och, schick ich getestet zurück, wenn es mir nicht gefällt"-Einstellung,
    Das war nie meine Einstellung.

irgendwann dazu führen könnte, dass getestete Ware nicht mehr zurückgenommen wird.

Und was dazu führt dass viele potenzielle und bestehende Kunden sich nicht mehr solche nennen wollen.
    Meinereiner inclusive.

treibt ihr Unwesen

Vor allem wissen wir es nicht was die WIRKLICH mit zurückgenommener Ware anstellen. Versichert? Nicht versichert? Wird *NICHT-angetaschte* Ware in der Tat "vernichtet" - das WISSEN wir nicht.
    Vom sagen-hören höchstens. Irgendeiner behauptet dass ihm irgendeiner den irgendeiner kennt das so und so "gehört-gesagt" und "behauptet" hat...was WIRKLICH stimmt wissen nur die hinter den Vorhängen.
    0815-Kundschaft darf solche genauen Infos gar nicht erhalten.

Ich überlege mir bis heute Abend ob ich nicht eine Email vorbereite und zwar mit dem Inhalt inwiefern es unerwünscht und problematisch ist "falsche" Ware zu retouren, will ja nicht mit schlechtem Gewissen leben müssen auf die Dauer. Wie gesagt, ich bezahle zu mindestens 90 % der bestellten Ware, auch dann wenn sie mir nicht immer zu 100% zusagt (habe ja oft genug im SeSkin was stehen)- aber es gibt auch Sachen und bestimmte Fälle die ich einfach nicht einsehen mag.

Ich schreibe jedem Email wenn ich meine was fragen zu müssen oder sagen zu müssen, habe schon an Estee Lauder geschrieben, an Kanebo, an Clinique und auch an Douglas.
    Und bisher immer eine Antwort bekommen.

Meine Laune...
    Bashful

Jap. Dann wird auch automatisch weniger bestellt. Das wissen die zu genau und die angebliche Kulanz entsteht wohl kaum aus Mutter-Theresa Gefühlen, es ist alles ganz genau errechnet und ausgerechnet was sich wohl fürs Geschäft am besten lohnt und wie man (immerhin massenweise und überwiegend zahlende) Kundschaft an sich bindet. Konkurrenz schläft auch net.
    Nö, nicht aus Mutter-Theresa-Gefühlen, aber darum geht es ja gar nicht. Es ist halt eine simple Rechnung für die Unternehmen, ob sich das Zurücknehmen aus Kulanz lohnt oder nicht, und irgendwann kommt der Punkt, wo das halt nicht mehr uneingeschränkt der Fall ist.
    Die kleineren Unternehmen machen es ja mittlerweile schon größtenteils nicht mehr, da ist Rückgabe eben nur in OVP möglich.

Das war nie meine Einstellung.
    Damit meinte ich Dich nicht persönlich, Du hattest ja extra gesagt, dass Du z. B. das lange Benutzen und dann iiiiiirgendwann mal zurückgeben, weil man doch was anderes lieber will, nicht dolle findest.

Und was dazu führt dass viele potenzielle und bestehende Kunden sich nicht mehr solche nennen wollen.
    Meinereiner inclusive.
    Hmm... jein, würd ich sagen Bei Habenmuss-Produkten würde man das Risiko vermutlich oft trotzdem eingehen und andere Sachen eben im Laden testen - und wie viele kennen nix anderes als Dougi? Machen sie das Geschäft eben nicht online, sondern im Laden.

Aber ich geb Dir recht, noch scheint es sich locker zu rechnen, sonst wäre die Rückgabe nicht nach wie vor völlig unkompliziert

Ich persönlich vermeide es trotzdem, wo irgendwie möglich, aber das ist immer Ansichtssache

*edit* Neeein, Sonik, nicht missverstehen, ich meinte weder Dich persönlich noch 99,9% der anderen Beauties hier, wer informiert sich schon vor einem Kauf gründlicher als wir?
    Was das Vernichten angeht, bin ich ehrlich gesagt auch unsicher. Ein Teil von mir will glauben, dass kein Unternehmen freiwillig das Risiko eingeht, "verseuchte" Foundation oder ähnlich gesundheitsschädliches zu verkaufen. Aber ein anderer Teil von mir flüstert, dass man das auch vor dem ersten Gammelfleisch-Skandal von Lebensmittelunternehmen gedacht hat

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

Zitat Zitat von -PinkSugar- Beitrag anzeigen
    Nr. 40 passt soooooooooooooo perfekt zu mir, das ich es kaum glauben konnte... Ich dachte, das die foundation nur im Douglas Licht so toll aussieht und bin kurz raus ans Tageslicht und es ist wirklich der Wahnsinn, denn sowas hatte ich noch nie!

Das Make-up lässt sich super toll auftragen und ich habe es gerade wieder drauf, es verschmilzt mit der Haut und es deckt alles ab, ohne diesen Maskeneffekt zu haben.

Schön das Du was passendes für Dich gefunden hast... ich liiiebe

Thierry Mugler auch aber diese Fondi wär nix für

mich da mousse foundation und irgendwie mag ich diese Dinger nicht.

Wenns schon TM sein müsste würde mich dieses hier

THIERRY MUGLER BEAUTY BRIGHT COLLECTION: TEINT ERGONOMY

http://bellemania.de/meldungen/1/182...eint-ergonomy/

interessieren.

Was anderes:
    Hat hier jemand das Diorskin Poudre Shimmer in Amber Diamond

und kann was dazu sagen ?
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich super zufrieden mit meinem neuen Puder, dem Guerlain Les Violettes Mineral bin, habt ihr mich jetzt auch angefixt mit dem ILLUMINATING Bronzing Powder. Da ich keinen Counter in der Nähe habe bin ich mir nicht sicher ob ich mir den Antigua oder den Maui bestellen soll. Was meint ihr? Ich bin NW 20, werde aber langsam zu NW 15.
    Wie rosig hättest Du's denn gern? Der Maui ist lebhafter, rosiger, ich finde den perfekt geeignet, um frische Rotbäckchen wie nach einem Winterspaziergang zu zaubern.
    Der Antigua ist gedämpfter, unauffälliger und hat m. E. eine ganz leicht violettere Nuance als der Maui.

treibt ihr Unwesen

Meine persönliche Meinung steht nach wie vor:

Die Hersteller und die Onlineshops könnTEN ruhig damit anfangen Probegrössen herzustellen und zu verkaufen. Die müssen sie dann auch meinetwegen auch nicht zurücknehmen, würde auch wahrscheinlich kein Mensch zurückschicken.

Es vermeidet Fehlkäufe und verärgerte Kunden. Oder unverschämte Kunden.
    Warum gibt es keine 5 ml Tübchen von jeder Foundation?
    Fragt man mal die Hersteller freundlich nach einem Testmuster, kommen die wenigsten einem entgegen. Was ich absolut UNVERSCHÄMT finde!
    Wir müssen die Katze im Sack kaufen. Tolle Einstellung.
    Douglas würde auch keine Pröbchen einfach so verschicken auf Anfrage.
    Also sollen die auch ruhig ihre Ware (vor allem die Hersteller) zurücknehmen dürfen wenn Kunde unzufrieden.
    Schließlich leben die immer noch von der Kundschaft und nicht umgekehrt.
    Ich brauche keine Foundation um meine Kinder damit zu ernähren.

Ich bestelle z.B oft bei behawe.
    Die haben von allem eine Probegrösse.
    Hin und wieder waren Öle oder Substanzen dabei wo ich dachte: "oh Gott, kaufe ich nie mehr" aber zum Glück waren es nur 10 ml Pröbchen, für mich kein Grund sich weiter über den "Verlust" aufzuregen, das landet dann in der Tonne und gut ist. und behawe musste auch kein ganzes Liter von teurem Öl zurücknehmen und vernichten
    Denn ein ganzes Liter von einem 30€ -Öl würde ich bestimmt zurückschicken bei Unverträglichkeit oder so.
    Bei einer 10ml- Probe tut das vermutlich kein Mensch.

Verkäufer zufrieden, Kunde zufrieden! So einfach könnte es laufen.

Meine Laune...
    Bashful

Probegrößen wären der Stein der Weisen, jedenfalls aus Verbrauchersicht Warum das wohl nicht gemacht wird? Bei Weleda und Hauschka funktioniert es doch offensichtlich auch bestens. Hm.

Nö, nicht aus Mutter-Theresa-Gefühlen, aber darum geht es ja gar nicht. Es ist halt eine simple Rechnung für die Unternehmen, ob sich das Zurücknehmen aus Kulanz lohnt oder nicht, und irgendwann kommt der Punkt, wo das halt nicht mehr uneingeschränkt der Fall ist.

Beruht diese simple Rechnung nicht auch besonders darauf das es sehr viele
    Kunden gibt die eben nicht zurück schicken ? Weils grad zu aufwendig ist oder
    weil man sich nicht wohl bei der Sache fühlt ?
    Ich glaube das Verhältniss zurück geschickter Ware und Falsch-aber-trotzdem-
    behalten-Produckten ist 90/ 10 und somit rechnet sich das doch sehr gut...
    Vor allem wenn man aufgrundessen Doppelbestellungen hat weil z.B. die
    Farb-Nuance nicht passte...
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Wie rosig hättest Du's denn gern? Der Maui ist lebhafter, rosiger, ich finde den perfekt geeignet, um frische Rotbäckchen wie nach einem Winterspaziergang zu zaubern.
    Der Antigua ist gedämpfter, unauffälliger und hat m. E. eine ganz leicht violettere Nuance als der Maui.
    Dann habe ich mich schon entschieden. Es wird der Antigua. Dankeschön. Leider kann ich erst wieder nächstes Monat was bestellen, also noch 2 Wochen warten.

treibt ihr Unwesen

Laut Kundenbewertungen bei Dougi und Sephora glitzern die braunen ja auch nicht, es wird ja geradezu von Kundinen betont dass es "endlich mal nicht typsch-Bronzer" glitzert sondern subtil schimmert.

War gerade mal in der City unterwegs und habe noch mal getestet, für dich auch Sonik.
    Der Maui ist glowiger als antigua und sieht bei mir schöner aus. Der Aruba ist mit dem Maui vom Glow und Weichzeichnereffekt gleich und die anderen sind alle zu rötlich. Ich finde Sonik, du hast genau den richtigen für dich rausgesucht.

treibt ihr Unwesen

Oha, dankeschön. Ist Bali Brown auch eher rötlich? Zufällig geschaut?

Also meine Meinung ist, die Produkte sind in der Herstellung so billig, dass Douglas und Co. daran garantiert nicht einbüßt. Die reinen Entwicklungskosten haben sie doch durch die verkaufte Ware rein. Ob sie da das ein- oder andere Stück entsorgen ist für die völlig unbedeutend. Für die ist so ein Puder keine 30 € wert. Und ich stimme zu, durch die lockere Haltung mit Retouren machen die 10mal mehr Umsatz als wenn sie es verschärfen würden.

Inventar Avatar von ketoglutarat

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen
    Schön das Du was passendes für Dich gefunden hast... ich liiiebe

Thierry Mugler auch aber diese Fondi wär nix für

mich da mousse foundation und irgendwie mag ich diese Dinger nicht.

Wenns schon TM sein müsste würde mich dieses hier

THIERRY MUGLER BEAUTY BRIGHT COLLECTION: TEINT ERGONOMY

http://bellemania.de/meldungen/1/182...eint-ergonomy/

interessieren.

Was anderes:
    Hat hier jemand das Diorskin Poudre Shimmer in Amber Diamond

und kann was dazu sagen ?
    hier ich hab den. der ist echt wunderwunderschön. superfein und natürlich. aber ein reiner highlighter, auch als eyeshadow verwendbar, aber nix für das ganze gesicht.

Oha, dankeschön. Ist Bali Brown auch eher rötlich? Zufällig geschaut?
    Ja und es ist auch nicht der schöne Glow wie bei Maui und Aruba.

Also die anderen, außer Maui und Aruba, find ich schon eher matter mit leichtem Glitzer, die beiden haben diesen wunderbaren Glow.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    hier ich hab den. der ist echt wunderwunderschön. superfein und natürlich. aber ein reiner highlighter, auch als eyeshadow verwendbar, aber nix für das ganze gesicht.
    Bestellt !!!