Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 593 ErsteErste ... 386878868788899098108138188588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: foundation süchtig

Habe jetzt dank Sonik die Terra del Sol in Nr. 02 und 04 bestellt. Bei dem Preis...Probiere ich die erstmal, bevor ich mir BB Antigua zulege, da ich mit solchen Pudern/Bronzern so gar nicht vertraut bin

Trägt man die partiell auf, also so bronzermässig, oder geht das auch über das ganze Gesicht?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

So ist das Leben. Anfixen und angefixt werden. Gnadenlos.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Habe jetzt dank Sonik die Terra del Sol in Nr. 02 und 04 bestellt. Bei dem Preis...Probiere ich die erstmal, bevor ich mir BB Antigua zulege, da ich mit solchen Pudern/Bronzern so gar nicht vertraut bin

Trägt man die partiell auf, also so bronzermässig, oder geht das auch über das ganze Gesicht?
    Dreimal darfst Du raten, welche Puder sich gerade in meinem Warenkorb befinden!

Die letzte entscheidende Frage vor der Bestellung ist: Muss auch noch eine Mugler-Foundation mit?

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Mädels, nichts für Ungut das Zeug kann mich nicht überzeugen.
    Ohje, dann fürchte ich ja fast, für mich wird es auch nix sein, ich glaube nämlich, wir haben recht ähnliche Haut und Ansprüche. :leiderja: Andererseits: 35 Euro für einen Bronzer auszugeben hätte mir echt weh getan. Herr Mika ist vorhin schon aus den Latschen gekippt, als ich ihm davon erzählt habe. Hab ihm jetzt Luft zugefächert und von den günstigen Terra del Sols erzählt - langsam kommt er wieder zu sich.

Wenn ich bei Douglas bin, werde ich trotzdem mal BB gegen Terra del Sol swatchen, aber die Chancen für Antigua oder Maui sind grad drastisch gesunken. So schnell ist man mit was Neuem angefixt...

treibt ihr Unwesen

Die Nr. 4 trage ich auch übers ganze Gesicht auf, auch schon mal grosszügig.
    Macht ja nicht indianerbraun, sondern verschönert einfach und liquidiert das fahle.
    Such mal die Beiträge von Soleil Kitty, die ist ein Blasshäutchen und hat es benutzt.

Die Nr. 2 ist ein Bronzer, aber kein braungoldgelber mit Glitzer, sondern ein ziemlich erträglicher, heller als man sonst Bronzer kennt, ich würde den auf Wangenknochen, Schläfen und Augenlider (ja!) draufpinseln, dann sieht man schön frisch aus.

Die anderen sind zu dunkel für euch, ihr Kalkleisten

(Als ob ich ohne Sommersonne und SB viel besser wäre von Natur aus )

Und ich wollte es wieder wissen mit der MAC Select...die hat mich früher mal schon begeistert...ob das immer noch der Fall ist

treibt ihr Unwesen

Wenn ich bei Douglas bin, werde ich trotzdem mal BB gegen Terra del Sol swatchen, aber die Chancen für Antigua oder Maui sind grad drastisch gesunken. So schnell ist man mit was Neuem angefixt.
    Na gut, aber die beiden sind für mich eh nicht mit den Terra´s zu vergleichen, da sie in meinen Augen eher Blushes als Bronzers sind.
    Wobei ja Terra Nr.4 auch kein klassischer Bronzer ist, eher ein Puder. Für mich.

Forengöttin Avatar von deluxe

ich will einfach etwas, was so richtig glowt, auf keinen Fall glitzer

Egal ob Blush oder Bronzer

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

in rose-gold-silber changierend, dabei ohne Glitterpartikel der muss die Nr. 7 auch noch haben.
    Ich will Nr. 7 haben !!

Ich sollte echt mal für ein paar Tage diesem Forum fern bleiben...
    Ich bin so leicht anfixbar ...
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

treibt ihr Unwesen

@deluxe Die Nr. 4 glowt seeeehr dezent. Weiss ja nicht wie stark du den Glow möchtest.

Die Nr. 7 glowt schon ordentlich. Ohne Glitzer. Aber eben wie auf Hochglanz poliert.

Am schönsten glowt meiner Meinung nach die Nr.2 - allerdings bräunt sie auch ein wenig.

@IndiaBlue Bin ja selbst auch nicht besser

Im Dougi-O-Shop gibt´s keine Nr.7
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

treibt ihr Unwesen

Nein, im O-Shop bekommst auch keine. Du musst schon ganz mutig in eine Filiale reinlaufen.

@deluxe
    Puuh, das beruhigt, Danke

Ich hab´jetzt bis nächsten Donnerstag Spätschicht ,
    da wird das nix mit selber laufen...
    Aaaber man kann ja seinen großen Sohn schicken...hehe

Na gut, aber die beiden sind für mich eh nicht mit den Terra´s zu vergleichen, da sie in meinen Augen eher Blushes als Bronzers sind.
    Wobei ja Terra Nr.4 auch kein klassischer Bronzer ist, eher ein Puder. Für mich.
    Das waren ja auch meine Bedenken, dass die beiden so stark Farbe abgeben, dass sie nur als Blush gehen, aber angeblich funktionieren sie ja auch im ganzen Gesicht ohne dass man zum Schweinchen wird.

Wirken die TdS auch porenverfeinernd? Ich liebe ja alles Glow-Zeug, aber viel davon betont äußerst unschön meine (wie ich finde) riesigen Poren. Also bin ich halt meistens matt unterwegs, obwohl matt eigentlich gar nicht mein Ding ist.

@deluxe Die Nr. 4 glowt seeeehr dezent. Weiss ja nicht wie stark du den Glow möchtest.

Die Nr. 7 glowt schon ordentlich. Ohne Glitzer. Aber eben wie auf Hochglanz poliert.

Am schönsten glowt meiner Meinung nach die Nr.2 - allerdings bräunt sie auch ein wenig.

Ich will glow aber ohne Bräunung und ohne glitzer. Ich denke mal dann wäre die 4 für mich am besten. Oder die 7 für stärkeren Glow. Oder beide

Gesperrt

So, Sonik hat es wieder mal geschafft, hab mir eben den Terra del Sol in 04 bestellt, dabei hab ich gestern erst den Maui von BB bestellt . Aaah, ihr macht mich hier noch wahnsinnig mir eurer Anfixerei

Aber dafür wenigstens schönwahnsinnig !!

treibt ihr Unwesen

Mit der 7 sollte man aber sparsam umgehen. Sonst glänzt ihr wie ein Pharao auf dem Thron

Die Nr. 7 kannst du in jeder Douglas Filiale bestellen lassen. Dauert halt immer ein paar Tage.
    Gibts die Nr. 7 nur auf Bestellung oder haben sie manchmal auch welche da?

treibt ihr Unwesen

Und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen, ich habe bisher so viele Bronzer gehabt oder zumindest getestet, Terra del Sol bleibt die Nummer Eins bei mir.

@Mika Einige Dougi-Filialen haben die auch gleich da. Musst einfach mal nachfragen.
    Die restlichen sind im Dauersortiment.

oh toll, dann wirds bei mir auf jeden Fall die 2

Maui seh ich mir aber trotzdem an

Allwissend Avatar von quabbu

Gibt es hier eigentlich jemanden der die (a... teure -.-) Armani Designer Foundation
    (mal getestet) hat??

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen

Wirken die TdS auch porenverfeinernd? Ich liebe ja alles Glow-Zeug, aber viel davon betont äußerst unschön meine (wie ich finde) riesigen Poren. Also bin ich halt meistens matt unterwegs, obwohl matt eigentlich gar nicht mein Ding ist.
    Genauso ists bei mir auch. Wehe, meine Grossporen werden dadurch zu Kratern! Aber zum Glück ist das Zeug ja nicht so teuer. Ich will auch schönen Glow und trotzdem feine Poren! Nicht immer nur matt, matt, matt. Kommt auch in meinem Alter nicht mehr so gut. Aber Speckglanz mit betonten Poren ist auch nüscht
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Genauso ists bei mir auch. Wehe, meine Grossporen werden dadurch zu Kratern! Aber zum Glück ist das Zeug ja nicht so teuer. Ich will auch schönen Glow und trotzdem feine Poren! Nicht immer nur matt, matt, matt. Kommt auch in meinem Alter nicht mehr so gut. Aber Speckglanz mit betonten Poren ist auch nüscht
    Würde ich, die Monsterpore in Person, die benutzen wenn es so wäre?
    Aber wie gesagt die Nr.7 ist für ganze Gesicht eher ungeeignet da in der Tat der ordentliche Glow grosse Poren oder Krater betonen könnte (ist ja bei den meisten Glowprodukten der Fall)

Die Nr. 4 wird auch übers ganze Gesicht keine Poren betonen. Dafür stehe ich mit meinem Namen so wie der Herr Hipp.

Die Nr.2 ist auch porenmäßig auch absolut in Ordnung, verfeinernd aber nicht unbedingt.

Vielleicht kann man auch hier weitermachen, damit wir die Foundationssüchtigen nicht nerven ---> https://www.beautyjunkies.de/for...=terra+del+sol

@quabbu Frag mal die Honeyblood, sie hatte diese Armani Fondi galube ich.

Gute Idee Frau Hipp

Gesperrt

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eigentlich jemanden der die (a... teure -.-) Armani Designer Foundation
    (mal getestet) hat??
    hier ich hab die Armani Designer Foundation in der Farbe 02, leider ist mir die Foundation etwas zu hell .
    Aber mal abgesehen davon finde ich das die Foundtion nur leicht deckt sich aber gut auf eine mittlere Deckkraft layern .
    Sie hält lange und spendet gut Feuchtigkeit den ganzen Tag über und setzt sich nicht in trockene Hautschüppchen ab .
    Sie verleiht durch die in der Textur reflektierenden, mikrofeinen Partikeln einen seidigen Schimmer .

*doppelt* -.-

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    hier ich hab die Armani Designer Foundation in der Farbe 02, leider ist mir die Foundation etwas zu hell .
    Aber mal abgesehen davon finde ich das die Foundtion nur leicht deckt sich aber gut auf eine mittlere Deckkraft layern .
    Sie hält lange und spendet gut Feuchtigkeit den ganzen Tag über und setzt sich nicht in trockene Hautschüppchen ab .
    Sie verleiht durch die in der Textur reflektierenden, mikrofeinen Partikeln einen seidigen Schimmer .
    klingt perfekt, danke! Dann werde ich sie mir am WE mal live ansehen...

Inventar Avatar von Rosyrot

War gerade mal wieder dienstlich in der Stadt und in Dougi gehüpft und bin mit dem wieder rausgekommen:

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000019990.html

BB haben sie dort erst gar nicht. Ich habe den für supertrockene Häutchen empfohlen bekommen und er ist matt, hat aber einen himmlichen Glow.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    War gerade mal wieder dienstlich in der Stadt und in Dougi gehüpft und bin mit dem wieder rausgekommen:

http://<span style="background-color...90.html</span>

BB haben sie dort erst gar nicht. Ich habe den für supertrockene Häutchen empfohlen bekommen und er ist matt, hat aber einen himmlichen Glow.

Kenne ich. Der Puder ist wirklich wuuuuunderschön, leider hat der bei mir die Aknekrater zu sehr betont, dann wurde er von mir durch Kanebo Translucent Powder ersetzt- erfolgreich.
    Aber wie gesagt, trotzdem ein Traum von Puder... wer keine Löcher im Gesicht hat.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Hab mir ja letzte Woche die Healthy Mix Foundation von Bourjois in England gekauft und bin sehr zufrieden mit ihr. Die hellste Farbe Light Vanilla könnte wohl noch minimal heller sein (sie ist leicht dunkler als die TBS Moisture in 01), aber sie verschmilzt super mit der Haut und gibt ein wunderbar weiches Hautgefühl.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Inventar Avatar von Rosyrot

Nö, habsch nicht.

Wusste, dass du ihn kennst - hatte es so dunkel in Erinnerung. Für trockene Haut soll der besser sein als Kanebo. Kanebo hatte ich mal probiert und der hat auch wieder auf meiner Haut gespannt. Bin da sehr empfindlich. So trockene Haut hast du ja nicht, sonst ist er ja so herrlich weich. Die Dame hat mir den Annayake gleich zu meinem CF empfohlen, gar nicht erst Kanebo.

Sie hatte auch so einen schönen hellen gleichmäßigen Teint, so dass mir in dem Moment gar nicht mehr nach Bronzer war. Bin ja eigentlich ein Schneewittchen, wenn auch nicht mit superweißer Haut.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Hab den Terra del Sol-Pudern erstmal widerstanden weil mir einfiel, dass ich doch bei Lily Lolo bestellen wollte (ich die Pinsel!).
    Da durften jetzt neben Foundation der Silk Finishing Powder - Airbrush-Finish war das Zauberwort - und der Stardust Shimmer Powder mit, bin gespannt was die können.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich war genau zwischen dem hellsten und dem nächsten Ton, der mir schon wieder ein bisschen zu dunkel war. Es ging, ich hab's getragen und auch gern getragen und nachgekauft, aber es war nicht ganz optimal. Hätten die ne Farbe die mir 100%ig passt würde ich es wieder kaufen.
    Sind die beiden hellsten Töne denn eher rosa oder gelbstichig?
    LG Tereza

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Tereza:
    Sind die beiden hellsten Töne denn eher rosa oder gelbstichig?
    Das weiß ich leider nicht mehr so genau, das war 2006. Ich meine aber die beiden hätten sich auch im Unterton schon etwas unterschieden.

Edit: Ich glaube der dunklere der beiden war etwas neutraler, deshalb hab ich den getragen.
    Geändert von MissD (21.10.2010 um 15:37 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Hallo ihr Lieben,

ich war die letzten Tage etwas im Stress, deshalb hab ich eine paar Seiten nicht gelesen. Deshalb weiß ich auch nicht ob ich euch jetzt was neues erzähle:

Ich hab Lancome angeschrieben wegen der Probe der Teint Miracle, die ihr sicher auch nicht bekommen habt. Heute kam eine Antwort:

Liebe Frau xxx,

vielen Dank für Ihre e-mail.

Leider versenden wir keine Proben, da wir alle unsere Proben den Parfümerien zur Unterstützung der Beratung zur Verfügung stellen.

Gerne wird man Sie in Ihrer Parfümerie beraten und Ihnen die Produkte aus unserem Programm zeigen, die optimal für Ihre Haut geeignet wären.

Je nach Vorratslage erhalten Sie dort auch Proben der empfohlenen Produkte oder haben die Gelegenheit, diese gleich vor Ort anhand der Tester auszuprobieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das ist jawohl ein Witz, oder?

Meine Antwort:

Guten Tag,

warum gab es dann auf ihrer Internetseite die Möglichkeiten Proben zu bestellen wenn Sie doch keine versenden? Unter dieser URL: http://www.lancome.de/_de/_de/about/...TM&media=touch war es bis vor kurzem noch möglich Gratismuster zu bestellen, selbst wenn der immer noch verfügbare Link am Ende des Videos "Gratisprobe bestellen" nur noch mal auf das Video führt.

Ich finde das sehr bedauerlich, sieht das doch sehr nach dem Sammeln von Adressen aus. Hat Lancome das wirklich nötig?

Für die Ausgabe von über 30€ für ein Kosmetikprodukt erwarte ich von dem Unternehmen schon einen gewissen Service. Dazu gehört sicherlich das Versenden von Proben wenn dies auf der Homepage angeboten wird. Schade das Ihr Unternehmen im Punkt Kundenservice so weit hinter Firmen wie z.B. Chanel ansteht.

Den weiten Weg zur nächsten Parfümerie kann ich mir sicher sparen, über die Firma Lancome habe ich bereits ungesehen mein Urteil gefällt.

Mit freundlichen Grüßen

Lancome hat sich für mich erledigt .

Äh, ich kann es mir höchstens so erklären dass diese Dame im "Kundenservice" von der Aktion nichts mitbekommen hatte und nur das generelle Verhalten von Lancome beschrieben hat; denn so doof kann ja kein Unternehmen sein, dass es öffentlich die Zusendung von Proben anbietet und dann auch noch zugibt dass dass nur Verxxxxxxxx war.

Bin auch sehr gespannt was sie darauf antworten.

Btw. hat schon jemand die Mascara von Bobbi Brown erhalten, die man zugesagt bekommen hat wenn man sich für deren Newsletter einträgt?

Bei Chanel habe ich übrigens auch für eine Probe der Vitalumiere Aqua angefragt, leider haben sie diese nur in einer Farbe die ich a) schon als Probe habe und b) mir viel zu dunkel ist (aber sie hätten sie mir wenigstens gesendet ). Mein Douglas hat aber leider immer nur dunkle Farben als Tester wenn ich dort bin und bei Temptalia etc. ist die neue Foundi auch noch nicht drauf, so dass man sich orientieren könnte. Muss ich wohl noch ein bisschen warten.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Btw. hat schon jemand die Mascara von Bobbi Brown erhalten, die man zugesagt bekommen hat wenn man sich für deren Newsletter einträgt?
    Nö.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Ich hab noch keine Tusche bekommen.

Ich bin auch gespannt auf die Antwort von Lancome

Zitat von MissD:
    Nö.
    Zitat von Blondes:
    Zitat von deluxe:
    Ich hab noch keine Tusche bekommen.

Na wir wollen ihr noch ein bisschen Zeit geben, oder?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer