Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 593 ErsteErste ... 4070808889909192100110140190590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Gesperrt

AW: foundation süchtig

Das Problem hab ich auch immer vorallem da ich so eine Grottenschlechte Schmink Beleuchtung in meiner 1 Zimmerwohnung habe,wird Zeit das ich endlich ne größere preiswerte Wohnung finde in die ich einen Schminktisch reinstellen kann und mir ne tolle Beleuchtung dazu bauen lassen kann .

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

Ach, da bin ich ja mit dem Problem nicht alleine...
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

Sammelsucht
    Besucher

willkommen im Klub! 1-Zimmerwohnungen sind die natürlichen Feinde von Schminktischen und morgendlichen Foundation-Routinen ( wenn die alle so dunkel sind wie meine Dachgeschosswohnung)

Gesperrt

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen
    Ach, da bin ich ja mit dem Problem nicht alleine...
    bist du nicht .

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    willkommen im Klub! 1-Zimmerwohnungen sind die natürlichen Feinde von Schminktischen und morgendlichen Foundation-Routinen ( wenn die alle so dunkel sind wie meine Dachgeschosswohnung)
    Gut ich hab zwar keine Dachgeschoss Wohnung aber ich hab halt meinen Kleiderschrank als Raumtrenner zwischen Wohn & Schlafzimmer und das alleine schluckt schon viel Licht und naja dann halt nur 2 Lampen in der Wohung und es ist einfach nur grauenhaft die Lichtverhältnisse regen mich jeden Tag aufs neue auf .

Nordlicht Avatar von Tiali

Hallo,

kann mir vielleicht jemand eine Foundation für helle Haut empfehlen? Sie sollte gut decken, nicht zu sehr glänzen und am besten so wenig wie möglich Rosa enthalten, da ich ohnehin einen rosigen Hautton habe und immer schnell nach Miss Piggy aussehe, wenn das Make-Up zu rosa ist. ^^

Colleen
    Besucher

Das Ideal Finish von Nivea in "nude"?!

Sammelsucht
    Besucher

etwas teurer aber ihr geld wert ist die hellste nuance von annayake (die Version für Mischhaut jedenfalls ist nicht zu rosa)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Ich habe total das Problem das gleiche Schminkergebnis bei Kunstlicht zu produzieren wie bei Tageslicht.
    Ich schminke mich normalerweise immer im Tageslicht.
    Darf auch düster und dunkel im Zimmer sein, das macht nix, spielt keine Rolle, geht trotzdem gut.
    Jetzt aber morgens wird es so spät Tag und ich muss früh schon raus, will aber da bereits geschminkt sein, also muss ich mich im Kunstlich schminken.
    Das Ergebnis gefällt mir hinterher nicht wenn es hell wird
    Entweder zu dunkel, zu hell oder zu rötlich oder viel zu dick aufgetragen...muss so langsam daran arbeiten den Dreh rauszufinden.
    Ich habe mir eine Lampe (mit Dimmer) auf das Fensterbrett gestellt die mich bei Bedarf ganz hell anleuchtet (und für die Abend-Ausgeh-Beleuchtung gerne mal gedämpft wird) und so gucke ich in den unbarmherzigen Vergrößerungsspiegel - dadurch bekomme ich es eigentlich schon recht gut hin.
    Nehme mir allerdings am WE Zeit, vor allem bei neuen Foundations oder Kombis das Ganze bei Tageslicht zu prüfen, bevor es für den Alltag abgesegnet wird... ist natürlich anfangs zeitaufweniger und muss auch schon ab und an neu "feingetuned" werden, da die Haut nicht immer gleich ist und meine Farbe sich ja auch gerne im Laufe der Sonneneinstrahlung ändert
    Aber bei den jetztigen Foundations kenne ich das Ergebnis gut und habe dadurch eine Trefferquote von 85-95% - an manchen Tagen bin ich nicht ganz zufrieden, aber außer mir bemerkt das meist keiner

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann mir vielleicht jemand eine Foundation für helle Haut empfehlen? Sie sollte gut decken, nicht zu sehr glänzen und am besten so wenig wie möglich Rosa enthalten, da ich ohnehin einen rosigen Hautton habe und immer schnell nach Miss Piggy aussehe, wenn das Make-Up zu rosa ist. ^^
    Welche Vorlieben hast Du denn?
    Flüssig, Compact oder Puder?
    Wie ist Deine Haut?
    Welche Abdeckung möchtest Du?
    Und nicht zuletzt: Wie teuer darf es sein?

Helle Töne mit wenig Abdeckung, aber viel Gelbanteil: Bobbi Brown - Kostenpunkt so ca. 40,-€
    Dann die Foundations von MAC in NC 15-20 - große Auswahl; Preis von ca. 25-35,-€

In der Drogerie fährst Du gut mit L'Oreal Perfect Match W1-W3, evtl. N1/ N2 ca. 16,-€
    Revlon Photo Ready in Shell; aber die glowt schon stärker oder Color Stay Mousse hellste Farbe in Dtl. ist die 030, hat eine leichtere Deckkraft, als die normale Color Stay.
    Eventuell wirst Du noch bei Esprit oder Astor (beides Coty), The Body Shop (L'Oreal), Yves Rocher (die Töne in Beige 100) fündig.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine Lampe (mit Dimmer) auf das Fensterbrett gestellt die mich bei Bedarf ganz hell anleuchtet (und für die Abend-Ausgeh-Beleuchtung gerne mal gedämpft wird) und so gucke ich in den unbarmherzigen Vergrößerungsspiegel - dadurch bekomme ich es eigentlich schon recht gut hin.
    Die Idee mit der zusätzliche Lampe ist nicht schlecht...

Den Vergößerungspiegel -- nee,nee den will ich nicht.
    Hab´ich mal im Laden " ausprobiert" ...
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen
    Die Idee mit der zusätzliche Lampe ist nicht schlecht...

Den Vergößerungspiegel -- nee,nee den will ich nicht.
    Hab´ich mal im Laden " ausprobiert" ...
    Neeeeee ich auch nicht! Das würde mein schwaches Nervenkostüm nicht verkaften

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Tereza

Also ich hatte auch mal einen hell-braunen, einfarbigen Bronzer von Terra del Sol (Nr.2?) und fand ihn wirklich sehr sehr schön. Tolle helle Farbe, leichter Glow und absolut natürlich. Ich habe ihn über dem Maximum Coverage von Estee Lauder verwendet, dass ich im Winter vor drei Jahren in einem sehr hellen, leicht gelbstichtigen Ton getragen habe. Leider hab ich von ihm viele Unreinheiten bekommen und ihn anschließend nicht mehr benutzt.
    Geändert von Tereza (25.10.2010 um 18:58 Uhr)
    LG Tereza

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ok, ich bin endgültig von den Terra del Sol angefixt. Ich geh mal googlen...

Sammelsucht
    Besucher

guck doch in den gleichnamigen thread hier spätestens da MUSS man angefixt werden ,hihi

Inventar Avatar von Tereza

Haben die eigentlich seit 2006/7 die Incis mal verändert?
    LG Tereza

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    guck doch in den gleichnamigen thread hier spätestens da MUSS man angefixt werden ,hihi
    ja...dank Soniks Schwäremreien hab ich mir gestern den Nr. 4 von Terra del Sol zugelegt. Hab mri einen schönen mit viel weiß und lilanen Adern gesucht..und die 7 krieg ich übers Seski...und hab mir damit die teuren meteorites versagt...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Inventar Avatar von MissD

Huhu Mädels,

bei Clinique gibt es gerade eine Aktion: wenn man über die Webseite eine Foundation kauft, gibt es einen Airbrush Concealer Stick im Wert von 19,50€ gratis dazu...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Waahh da habe ich ganz schön was angezettelt
    Aber wie ihr sieht, ab und zu mal kommt von mir auch was Gescheites - wenn auch seltener hihihi

@MissD: Airbrush Concealer?
    Ich geh gucken.

Ja, der soll gut sein. Ich wollte mir den eh kaufen weil ich langfristig ja einen Ersatz für meinen MAC Moisturecover Concealer brauche, weil der wohl aus dem Sortiment genommen wird.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Foundation Experten, ich bräuchte mal wieder eine Empfehlung von Euch.

Ich bin auf der Suche nach einer Foundation, die nicht komedogen ist, für Blassleichen mit rosa Unterton verwendbar ist, gut durchfeuchtet und bei öliger Mischhaut die Haut nicht in eine Speckschwarte verwandelt.

Wisst ihr da was?

Fortgeschritten

Die Clinique Aktion ist an sich super, den Concealer hätte ich gerne, aber leider finde ich die Clinique Foundations nicht gut.
    LG

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Unique68 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Foundation Experten, ich bräuchte mal wieder eine Empfehlung von Euch.

Ich bin auf der Suche nach einer Foundation, die nicht komedogen ist, für Blassleichen mit rosa Unterton verwendbar ist, gut durchfeuchtet und bei öliger Mischhaut die Haut nicht in eine Speckschwarte verwandelt.

Wisst ihr da was?
    Von maxfactor das soft resistent in der hellsten Farbe, ist genauso wie du es suchst.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,

bei Clinique gibt es gerade eine Aktion: wenn man über die Webseite eine Foundation kauft, gibt es einen Airbrush Concealer Stick im Wert von 19,50€ gratis dazu...
    Die Aktion gibts anscheinend auch in den Parfümierien.
    Ich habe letzte Woche das "Even Better" gekauft,
    und hab den Concealer auch dazu bekommen.
    Der ist echt gut.

LG
    cosmicgirl

treibt ihr Unwesen

ich wüsste halt nicht welche foundation von clinique ich nehmen würde
    deckt even better denn gut?

Colleen
    Besucher

Den Airbrush-Concealer fand ich nicht sooo toll, ganz nett, aber der von Max Factor ist besser .

Hat schon jemand dieses neue Make-up von Max Factor getestet?

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    deckt even better denn gut?
    Ich würde sagen mittlere Deckkraft.
    Auf der Haut finde ich es sehr angenehm,
    allerdings muss ich bei meiner Mischhaut schon nach ein paar Stunden nachpudern.

LG
    cosmicgirl

Gesperrt

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Den Airbrush-Concealer fand ich nicht sooo toll, ganz nett, aber der von Max Factor ist besser .

Hat schon jemand dieses neue Make-up von Max Factor getestet?

Ich habs am Sonntag im Ihr Platz auf der Hand geswatcht und mein erster Eindruck war gut,deckt sehr schön fühlt sich angenehm an und lässt sich gut verteilen,nur der Preis hat mich abgehalten 15Euro .

Zitat von Sonik:
    Das Even Better könnte dir gefallen. Was auch toll ist ist das Superbalance. Das ist super leicht auf der Haut, hat aber ne nette Deckkraft und ist für alle Hauttypen außer die superduperöligen geeignet. Es spendet Feuchtigkeit, hält aber Öl zurück, ist also sowohl für trockene als auch für ölige Mischhaut geeignet. Dazu hat es ne nette Farbskala (nicht rosa, nicht knallorange).

Oder wer die Nars Sheer Glow mag wird auch das Supermoisture Makeup mögen, das hat allerdings eine eher leichtere Deckkraft (also eher nichts für dich Sonik, ich meine aus dem was du schreibst herauszulesen dass du schon ordentlich Deckkraft haben möchtest)

Ich hatte vorhin eine super Beratung von einer kompetenten Chanel-Dame. Nachdem sie mich sofort als Sommertyp klassifiziert hat, Foundations am Halsübergang getestet hat und meinte dass rosane Foundations genauso wie orangene nicht zu mir passen würden wusste ich dass sie Ahnung hat . Das war mal echt angenehm.
    Ich hätte auch nicht gedacht dass es ein Make-up gibt das wirklich perfekt mein Hautton ist, aber Chanel führt so einen Ton. Der ist wirklich komplett unsichtbar geworden auf meiner Haut. Ich bin verliebt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von ketoglutarat

verrat uns doch auch, welche foundi es war, und ob diese dann auch ein neues heim bei dir gefunden hat?

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Miss D...raus mit der Wahrheit...welche Foundation?
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Forengöttin Avatar von deluxe

ich wills auch wissen

Ach, die habt ihr doch alle schon...

Es war die Vitalumiere in 25 Pétale. Ich bin ja eigentlich wegen der neuen Vitalumiere Aqua hin (von der ich ein zu dunkles Pröbchen hatte), aber im Vergleich mit der Vitalumiere konnte die dann doch nicht so wirklich punkten. Die MUA meinte auch die neue Vitalumiere Aqua sei angenehm auf der Haut (stimmt!) und hätte dieselben Stoffe drin wie die Vitalumiere, aber weniger Deckkraft und eher für Anfänger im Schminken geeignet, die würden sich mit der Aqua ziemlich leicht tun. Die Vitalumiere hätte mehr Deck- und Strahlkraft. Damit und mit der perfekt passenden Farbe ist die Entscheidung also nun gefallen.

Bei der Aqua war der hellste Ton (20) ziemlich rosa und der nächste (30) leider wieder zu dunkel und nen Tick zu gelb.

Den losen Puder in 20 Clair hab ich auch getestet, passt wunderbar dazu.

Hätte noch gerne den Puder in 50 Peche getestet, aber der war leider nicht da. Meint ihr der geht auch für helle Häutchen? Hab gehört der würde nochmal extra Strahlkraft verleihen.
    Geändert von MissD (26.10.2010 um 16:59 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

hmm vitalumiere hab ich nicht, hab ölige haut und die dürfte da nicht passen.

ich bin nc20-25 und habe auch den #50 peche puder. er hat einen rosanen glanz, schön zum highlighten. ich nehm den aber wegen des rosa-schimmers nicht all-over, sondern nur auch wangen+nasenrücken.

Rosa? Äh dann nein, danke.

Möchte den Puder schon zum Make-up setten, als Highlighter wird bei mir noch Dior Amber Diamonds einziehen.

Trage gerade übrigens den letzten Rest meiner Sheer Glow in Punjab und darüber großflächig die losen Meteorites in #01 Teint Rosé. Macht zusammen auch ne schöne Haut.
    Geändert von MissD (26.10.2010 um 17:01 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

ja, zum setten ist der nicht so mein ding, auf den wangen und nase gibt er aber einen wundervollen glow, wie frisch aus der kälte reingeschlüpft... da lass ich für einen nude-look sogar den blush weg. und überdosieren kann man ihn auch nicht, für den zweck zumindest ;)
    zum setten lieeebe ich mein #20 clair-puder. ebnet die haut fantastisch.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

#20 unbedingt zum Setten!

Ich nehme mittlerweile einen winzigen Klecks LdP Foundation, #20 Clair und die Meteorites für Augenringe bis Wangen. Superteint.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Ich habs am Sonntag im Ihr Platz auf der Hand geswatcht und mein erster Eindruck war gut,deckt sehr schön fühlt sich angenehm an und lässt sich gut verteilen,nur der Preis hat mich abgehalten 15Euro .
    Hab mir das Max Factor MU heute gekauft - weil der Swatch auf der Hand sensationell gut aussah. Bin mal gespannt .

Zitat von ethyl:
    #20 unbedingt zum Setten!
    Alles klar!

Ja, die Meteorites geb ich auch nicht mehr her.

Nur die LdP wird mich wohl verlassen. Ich liebe das porenverfeinernde Finish und die Haltbarkeit und die Farbe geht, aber sie passt nicht so perfekt wie andere das bei mir tun.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Die 25 von der Vitalumiere passt farblich genau richtig? Ich hab die 20 (die ja eigentlich heller sein müsste) und dachte ich hätte bisschen dünklere Haut als du

Wir müssten uns mal nebeneinander stellen, ich dachte von den Bildern her dass wir ziemlich gleich hell sind.
    Du hast aber auch bei der Kanebo TF einen Ton heller als ich. Wie findest du die 20 bei der Vitalumiere? Die ging bei mir nicht.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ich finde die 20 passt bei mir haargenau Du bist NC 20 oder? Aber kann sein dass ich jetzt auch eher NC 20 bin, bin jetzt schon sehr hell.

Hast du eventuell wo ein Gesichtsfoto?