Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 593 ErsteErste ... 4171818990919293101111141191591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Inventar Avatar von MissD

AW: foundation süchtig

Zitat von deluxe:
    Ich finde die 20 passt bei mir haargenau Du bist NC 20 oder? Aber kann sein dass ich jetzt auch eher NC 20 bin, bin jetzt schon sehr hell.

Hast du eventuell wo ein Gesichtsfoto?
    Nein, leider nicht. Ich bin normal ca. NC20, schwanke aber auch mal bis maximal NC25. Keine Ahnung wo ich gerade genau bin (doch, bei der 25 Pétale ).

Möchte auch nicht heller nehmen, weil ich den Winter im Süden verbringen werde, da werde ich bestimmt nicht heller.

Die Chaneldame meinte, es sei sowieso am Besten 2 Foundationtöne zu haben (gerade wegen der unterschiedlichen Sommer-/Winterhaut), dann könnte man sich immer den passenden Ton mischen. Mir ist das aber zu viel Arbeit, ich mag nicht mischen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von deluxe

Mischen mag ich auch nicht Das nervt irgendwie

Schau mal, das Foto wurde heute gemacht, da trag ich nämlich die Vitalumiere und drüber Alverde Loose Powder

Sieht gut aus. Und das ist echt die 20? Vom Bild her würde ich auch denken dass die bei mir ginge, aber die 25 war optimal.

Edit: Übrigens geniale Mischung von Jacke, Schal und Tasche!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ja das ist die 20 Hast du die beiden nebeneinander getestet? War da viel Unterschied? Vielleicht unterscheiden sich die beiden ja nur im Unterton?

Danke

Ja, getestet wurden an mir beide und der Unterton war definitiv etwas unterschiedlich. Die 25 ist in meiner Haut verschwunden, die 20 war für mich zu rosa.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

ach ja die lieben Untertöne

Hauptsache sie passt

CosmicCosmetic
    Besucher

Mädels, wer kann mir helfen diese Aufgabe zu lösen ?
    1.) Ich habe eine Mischhaut-T-zone glänzt schnell und die Wangen sind normal, bzw brauchen schon Feuchtigkeit.
    2.) Meine Haut ist ganz ok, abgesehen von der Rötlichkeit (rosacea...keine Ahnung)
    3.) Und jetzt kommt der Supergau- ich bin sehr hell So MAC 05, wenn es denn gäbe, vielleicht.
    Kann mir jemand eine Foundation empfehlen ?

Gesperrt

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Hab mir das Max Factor MU heute gekauft - weil der Swatch auf der Hand sensationell gut aussah. Bin mal gespannt .
    Oh dann warte ich ganz gespannt auf deine ersten Berichte über die Foundation .

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Danke Claudia (und Sonik) für den Tip mit dem HD Makeup von P2.
    Wenn ihr nicht davon geschwärmt hättet, wäre ich nie auf die
    Idee gekommen, es zu kaufen.
    Gestern bei DM hab ich es dann mitgenommen und heute Morgen
    ausprobiert. Also bis jetzt sieht es echt toll aus. Allerdings ist es ja
    noch ziemlich dunkel und bei Tageslicht kann das schon wieder ganz anders
    aussehen. Die Nr.10 ist mir zum Glück nicht wirklich zu dunkel und den Gelbstich find ich auch ok. Außerdem ist es schön mattierend und hat ein tolles Finish, was ich nicht erwartet hätte. Die Deckkraft ist meiner Meinung
    nach nicht soo hoch, aber abolut ok. Wenn meine Haut es jetzt noch
    gut verträgt (was bei Perfect Adapt von Manhattan leider nicht der Fall war), wäre es für 4€ fast schon zu gut.
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Heute trage ich wieder mal REVLON Colorstay für trockene Haut, wobei ich gar nicht mehr nachvollziehen kann warum ich mich damals entschieden habe dieses für trockene Haut zu kaufen denn ich verwende ohnehin immer eine sehr reichhaltige MU-Unterlage- aber gut.
    Bin sehr zufrieden. Eine zeitlang mochte ich nämlich die CS gar nicht

Und vorhin bei Müller rumgeschnüffelt, Even Better Foundation von Clinique geswatcht und war ganz angetan von der Konsistenz, der Deckkraft.
    Ok, wie´s dann in meinem Gesicht wäre, weiss ich nicht, aber ich werde es bald erfahren, denn Sonik komt heim und was macht?: Klick, Klick, Klickedieklick - (schließlich gibts den Concealer auch geschenkt- wobei ich auf den net wirklich scharf bin) - und schon Sonik auf ihre Beute.

Übrigens ist die Pro Longwear von MAC auch schon unterwegs

@deluxe Siehst aus!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Gesperrt

Hab mir das Max Factor MU heute gekauft - weil der Swatch auf der Hand sensationell gut aussah. Bin mal gespannt .
    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Heute trage ich wieder mal REVLON Colorstay für trockene Haut, wobei ich gar nicht mehr nachvollziehen kann warum ich mich damals entschieden habe dieses für trockene Haut zu kaufen denn ich verwende ohnehin immer eine sehr reichhaltige MU-Unterlage- aber gut.
    Bin sehr zufrieden. Eine zeitlang mochte ich nämlich die CS gar nicht

Und vorhin bei Müller rumgeschnüffelt, Even Better Foundation von Clinique geswatcht und war ganz angetan von der Konsistenz, der Deckkraft.
    Ok, wie´s dann in meinem Gesicht wäre, weiss ich nicht, aber ich werde es bald erfahren, denn Sonik komt heim und was macht?: Klick, Klick, Klickedieklick - (schließlich gibts den Concealer auch geschenkt- wobei ich auf den net wirklich scharf bin) - und schon Sonik auf ihre Beute.

Übrigens ist die Pro Longwear von MAC auch schon unterwegs

@deluxe Siehst aus!
    Oh weh Süße schon wieder den Bestellfinger nicht ruhig halten können *schimpf* ,na dann bin ich gespannt wie du die MAC Pro Longwear beurteilst und bin auch über deine Meinung zur Clinique Even Better gespannt .

Danke Sonik

Ich werd der Clinique Foundi noch widerstehen, ich hab für den Rest dieses Monats absolutes Kaufverbot

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab heute bei Müller die Vitalumiere Aqua ausprobiert.
    Die fühlt sich wirklich sehr schön an! Allerdings scheint mir die leichte Textur eher was für den Sommer zu sein?
    Im Winter sieht man die Couperose mehr, da brauch ich glaub ich doch mehr Deckkraft.
    Ich behalt sie aber im Auge zumal sie ja mehr Farbtöne als die Vitalumiere hat.
    Viele Grüße Alchemilla

die Deckkraft ist ja bei der Vitalumiere aqua eher leicht Irgendjemand hatte mal geschrieben, sie sei eher für "Schminkanfänger" oder eben Frauen, die nur wenig Abdeckung brauchen

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Yeah, ich hab im Seski die Mac Pro Longwear "geschossen" .

Und das obwohl ich doch erstmal aufbrauchen statt kaufen wollte. Aber wer kann bei 50% Ersparnis schon hart bleiben?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Yeah, ich hab im Seski die Mac Pro Longwear "geschossen" .

Und das obwohl ich doch erstmal aufbrauchen statt kaufen wollte. Aber wer kann bei 50% Ersparnis schon hart bleiben?
    Ich kann bei gar nichts hart bleiben aber ich gelobe Besserung

Meine Laune...
    Daring

Ich kann bei gar nichts hart bleiben aber ich gelobe Besserung
    Das kommt mir ÜBERHAUPT nicht bekannt vor, nein gar nicht. Ich kaufe gar kein Make up! Was will ich denn dam... oh guck mal ein Blush...

Colleen
    Besucher

Hm, ich bin enttäuscht, mir gefällt das Finish nicht. War (wieder mal) ein Fehlkauf, fürchte ich.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen!!

Tja, die Guerlain Lingerie und ich komme nicht zusammen. Die Farben passten bei mir irgendwie so gar nicht..komisch. Die durchaus freundliche Douglas Dame wollte mir dann ein MU von Annayake andrehen, aber irgendwie sträub ich mich gegen diese Marke. Fragt mich nicht wieso...
    Bin also erst mal wieder unverrichteter Dinge nach Hause und die Suche beginnt aufs Neue.

Schade, dass du nichts gefunden hast Aber so hast du wenigstens eine gute Ausrede, dass du wieder zum Dougi musst

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Seit drei Tagen teste ich die "Teint Elementaire"-Puderfoundation von Mugler *klick* und weiss immer noch nicht genau, was ich davon halten soll

Die No. 20 ähnelt im Farbton der Kanebo Total Finish in 202, ist allerdings noch ein bißchen gelblicher. Die Deckkraft ist etwas geringer als bei der TF, allerdings deckt sie Unreinheiten bei mir seltsamerweise noch besser ab. Vielleicht, weil der höhere Gelb-Anteil die Rötungen besser neutralisiert? Jedenfalls verbindet sie sich ganz prima mit der Haut und ist sehr sparsam im Auftrag.

Ein großes Plus bekommt sie dafür, wie gut sie hält, das konnte ich wegen Erkältung gerade gut testen Während die TF nach einmal Naseputzen schon deutlich abgefressen ist, übersteht die Teint Elementaire das fast unbeschädigt
    Allerdings krabbelt sie dafür ein bißchen mehr in Mimikfältchen, das wiederum tut die TF bei mir gar nicht.

Nett ist auch, dass das Refill-Pfännchen in einem kleinen Plastikdöschen kommt und man es daher nicht unbedingt in eine Puderdose umpacken muss.

Im Moment bin ich noch unschlüssig, ob mir Total Finish oder die Teint Elementaire besser gefällt Ich teste weiter

Meine Laune...
    Daring

Nachdem ich gestern dieses Video von Lisa Eldridge gesehen habe und von der Philosophie total begeistert war musste ich das heute natürlich gleich ausprobieren.

Allerdings hab ich die Version noch weiter abgespeckt, da ich gerne noch meine Sommersprossen sehen möchte . Ich hab es mit dem Tinted Moisturizer von Mac versucht und die roten Stellen mit der CS Active Light abgedeckt. Darüber das Mac MSF Natural sowie ein wenig Guerlain Météorites und ich bin schon ziemlich beeindruckt. Gefällt mir sehr gut!

Inventar Avatar von Tereza

Hm, ich bin enttäuscht, mir gefällt das Finish nicht. War (wieder mal) ein Fehlkauf, fürchte ich.

Wie ist es denn sonst so - Deckkraft, Haltbarkeit etc.?
    LG Tereza

Das würde mich auch interessieren

Welchen Ton hast du denn genommen?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern dieses Video von Lisa Eldridge gesehen habe und von der Philosophie total begeistert war musste ich das heute natürlich gleich ausprobieren.
    Die Lisa-Eldridge-Videos sind ohnehin alle

Ich habe neuerdings mal das Max Factor Miracle Touch Make Up ausgegraben, und ich bin begeistert. Kann man astrein layern, ist super einfach so mit den Fingern aufzutragen, und mir reicht eine dünne Schicht, um meine Poren zu verdecken. Es mattiert fein (aber nicht totmattiert) und hält stundenlang, dunkelt auch null nach. Meine sintemals gekaufte Farbe 040 creamy ivory ist mir allerdings (noch) einen Ticken zu hell, deshalb in 45 warm almond nachgekauft

Ist aber eher was für Mischhaut, trockene Haut oder auch sehr ölige Haut wird damit schätzungsweise nicht gut zurechtkommen. Meine (alternde ) Mischhaut findets aber toll
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Geht es hier um diese neue Max Factor Foundation in der Tube? Mit grünem X ?
    Ich habe die neulich im Laden geswatcht und fand diese auf meinem Arm auch traumhaft.
    Ich dachte mir dabei: "das könnte was schönes für meine Monsterporen sein"

Ich kam 3 Mal zurück und swatchte noch 3 Mal

Aber dann erschien sie mir doch so totmatt, fast zu pudrig, zu streifig, dann dachte ich: "nene, so junge Haut hast auch nicht mehr als dass so was an dir nicht fahl, scheckig und müde aussehen würde"
    Habe ich dann mich selbst abgefixt und das Zeug stehengelassen.

treibt ihr Unwesen

Also was meine Haut scheint zu wollen:

-eine Foundation die gut abdeckt - aber weder camouflageartig, noch zu transparent

-eine die weder total matt macht, noch eine die richtig leuchtend glänzt, ein ganz leichter, cremiger Glow macht sich aber gut.

Dazu könnten zählen: Nivea Ideal Finish, MAC Select SPF (hoffentlich die Pro Longwear und die Even Better)

DIE ideale ist mir aber noch nicht untergekommen.

super Entfixungsmethode

Colleen
    Besucher

Also das neue Max Factor deckt eigentlich recht gut - und dennoch sehe ich fast ungeschminkt aus . Und das finde ich gar nicht gut. Klingt komisch, ich weiß, aber besser kann ich es nicht beschreiben. Ich fand sie auch eher speckig als mattierend. Ein echter Fehlkauf - dabei sah sie geswatched auf der Haut total gut aus. - Also für großporige, "ältere" Mischhaut ist sie nix *find*.

puh dein Bericht entfixt mich aber auch ganz schön

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Also das neue Max Factor deckt eigentlich recht gut - und dennoch sehe ich fast ungeschminkt aus . Und das finde ich gar nicht gut. Klingt komisch, ich weiß, aber besser kann ich es nicht beschreiben. Ich fand sie auch eher speckig als mattierend. Ein echter Fehlkauf - dabei sah sie geswatched auf der Haut total gut aus. - Also für großporige, "ältere" Mischhaut ist sie nix *find*.
    Nee, nee, ich meinte ja auch gar nicht die Weightless, sondern schrieb von der Miracle Touch . War jetzt vielleicht ein bisschen verwirrend, weil ja gerade über die Weightless hier viel geschrieben wird , sorry. Die habe ich auch im Schrank in Farbe 60, aber noch nicht ins Gesicht geschmiert (immer schön hinten anstellen, ihr Foundations! ).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    puh dein Bericht entfixt mich aber auch ganz schön
    Mich auch. Obwohl ich eigentlich schon abgefixt war.

(immer schön hinten anstellen, ihr Foundations!

Colleen
    Besucher

Elettrah, ich wurde aber nach der Weightless gefragt .

Gesperrt

Hmm jetzt überleg ich mir glaub ich doch noch mal ob ich die Foundation wirklich kaufen soll oder nicht ,hört sich ja alles nicht so pralle an,obwohl mich der Swatch auf dem Handrücken so angefixt hat .

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn sonst so - Deckkraft, Haltbarkeit etc.?
    Ja würde mich auch interessieren

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Die Lisa-Eldridge-Videos sind ohnehin alle

Ich habe neuerdings mal das Max Factor Miracle Touch Make Up ausgegraben, und ich bin begeistert. Kann man astrein layern, ist super einfach so mit den Fingern aufzutragen, und mir reicht eine dünne Schicht, um meine Poren zu verdecken. Es mattiert fein (aber nicht totmattiert) und hält stundenlang, dunkelt auch null nach. Meine sintemals gekaufte Farbe 040 creamy ivory ist mir allerdings (noch) einen Ticken zu hell, deshalb in 45 warm almond nachgekauft

Ist aber eher was für Mischhaut, trockene Haut oder auch sehr ölige Haut wird damit schätzungsweise nicht gut zurechtkommen. Meine (alternde ) Mischhaut findets aber toll
    Das Max Factor Miracle Touch hab ich auch noch hier rumfliegen und war eingentlich immer begeistert davon,keine Ahnung warum ich aufgehört habe es zu benutzten , aber warhscheinlich weil ich mir 10 000 neue Foundations gekauft habe die ich dann alle erst mal testen wollte .

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Nee, nee, ich meinte ja auch gar nicht die Weightless, sondern schrieb von der Miracle Touch . War jetzt vielleicht ein bisschen verwirrend, weil ja gerade über die Weightless hier viel geschrieben wird , sorry. Die habe ich auch im Schrank in Farbe 60, aber noch nicht ins Gesicht geschmiert (immer schön hinten anstellen, ihr Foundations! ).
    da steht sie bei mir aber dann lange an

Inventar Avatar von Rosyrot

Also was meine Haut scheint zu wollen:

-eine Foundation die gut abdeckt - aber weder camouflageartig, noch zu transparent

-eine die weder total matt macht, noch eine die richtig leuchtend glänzt, ein ganz leichter, cremiger Glow macht sich aber gut.

Dazu könnten zählen: Nivea Ideal Finish, MAC Select SPF (hoffentlich die Pro Longwear und die Even Better)

DIE ideale ist mir aber noch nicht untergekommen.
    Kanebo CF?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Kanebo CF?
    Irgendwann. Im Moment zu teuer.

Mit dem Annayake-Puder ein herrlicher Teint.

Irgendwann. Im Moment zu teuer.
    Wenns die einzige bleibt, die man kauft, dann ist es doch ok, oder?

Gesperrt

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Wenns die einzige bleibt, die man kauft, dann ist es doch ok, oder?
    Nur das es bei Sonik & mir nicht das einzigste bleibt .

treibt ihr Unwesen

Nur das es bei Sonik & mir nicht das einzigste bleibt .

Problem erkannt!