Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 593 ErsteErste ... 48788896979899100108118148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Dann könnt ihr euch erst recht vorstellen warum ich MF nicht mehr mochte, denn ich habe ja eh schon grosse Poren und Krater.#
    Als ich mich eines Tages im Rückspiegel meines Autos sah (ist eh meist fies) und ich trug da MF...ich dachte da nur noch: "ohhh Gott, oh Gott sieht das beschissen aus"
    Mondlandschaft war nix dagegen!
    Seit dem Tag war das Thema MF für mich erledigt.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

Living Nature Schimmer Make up Evening Glow

Kennt dies jemand hier und kann was dazu sagen ?

Kuckst Du hier

Gibt es in 3 Nuancen : Dawn Glow, Day Glow und Evening Glow...

Irgendwie hört sich die Beschreibung ganz gut an....is´aber eben halt nur´ne

Beschreibung

Eine echte Meinung wäre mir lieber...
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

treibt ihr Unwesen

@IndiaBlue Ich habe dieses Makeup noch nie gehabt oder gesehen, aber wenn ich mir die Inhaltsstoffe so anschaue, besteht das Zeug lediglich aus ein paar Ölen, Pigmenten und Mica.
    Kann man auch spielerisch selbst so was machen (habe ich früher auch schon manches mal gemacht)- nur das eine gekaufte Sache schon hübsch verpackt ist und man nichts mehr machen muss.
    Ich wollte damit nur sagen- Mica kann man echt überall reinhauen (wenn man Mica denn veträgt), z.B in deine lieblings Foundation oder in deine Tagescreme, in Puder.

Hier -KLICK- gibt es z.B schöne Micas (gibt noch paar andere Shops) - vor allem wenn du Glow und leichte Bräunung magst- unbedingt oriental beige Mica testen (ist sehr feinpulverig und glowig- nicht glitzerig), den Tip gab es damals von der BJ "mina"
    Man sieht aus damit als wäre man vorher 3 Wochen im Urlaub gewesen (kann man solo benutzen oder ins Puder mischen)

Nur muss man drauf achten dass man keine grobglitzerigen Micas erwischt, die sind nämlich nicht alle gleich.

Gesperrt

Okay Mädls ich bin geständig ich konnte nicht warten bis meine Maybelline Jade Pure. Make UP Mineral aus dem Kosmetikmord die ich im übrigen sehr liebe leer ist und hab gestern meine neu erstandene Chanel Mat Lumiére Foundation getestet und bin begeistert , sie hat toll gedeckt,und mit nur 1 mal Pudern 8 Stunden durchgehalten bevor ich wieder geglänzt habe .

BJ-Einsteiger

Über Living Nature habe ich mich gestern auch informiert, aber mich interessiert die normale Foundation. Kennt die jemand? Allerdings kann ich die hier nirgends in einem Laden kaufen, deswegen müsste ich sie online bestellen und das ist ja immer so ne Sache mit der Farbe..

@ claudia27: Hör bitte auf über die Chanel Mat Lumiére zu schwärmen, sonst will ich sie auch haben!!! Welchen Farbton hast du? Und mit was hast du gepudert?

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu Dreamcatcher,

Ich würde sagen ein versuch ist es doch mal wert es auszuprobieren was?! Das mit dem feuchtigkeitsspendend klingt toll.
    Ich bin bei MAC so NC20/NC25....
    Ja, ein Versuch macht kluch.
    Jede Haut reagiert auch anders, das kann man wohl nur durch Versuchen herausfinden.

Die Handhabung mit dem Drehen der Dose habe ich jedenfalls geliebt...
    Der Puder ist extrem fein gemahlen.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

treibt ihr Unwesen

Ich liebe dieses Fixierspray aber einen Grund habe ich um zu hassen: es gibt weisse Rückstände an den Augenbrauen ab
    Auch an den Gesichtshärchen, aber da kann ich ja wegpinseln oder mit ner Puderquaste verwischen.
    Aber die Augenbrauen muss ich dann nochmal in Form kämmen obwohl die schon waren.
    Muss nach Lösungen suchen den auf das Spray will nicht mehr verzichten

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Jetzt nur noch entscheiden....Smashbox....Youngblood.....Smashbox Youngblood.....Hmmmm.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Sonic,

danke für den Tipp, ein paar CS- Micas hab ich hier noch rumfliegen

und vertragen hab ich sie auch .

Also mal wieder eine Order in die USA schicken und ausprobieren...

Zu Eurem Fixierspray :

Wenn es trocken ist glänzt es dann im Gesicht wie lackiert

oder wird es eher matt- normal ?
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

treibt ihr Unwesen

Wenn es trocken ist glänzt es dann im Gesicht wie lackiert

oder wird es eher matt- normal ?
    Eher matt-normal.
    Kennst du eins welches wie lackiert aussieht?

Wenn es immer noch um dieses hier geht :-

Kryolan Dermacolor Fixierspray-

Dann hab ich zumindest ein paar Rewievs darüber gelesen in denen

stand das es sehr stark glänzt, spannt ect. , halt eben nicht so positiv...

Aber da Du ja so begeistert davon bist kann das ja eigentlich nicht so stimmen.

Bin ja schon de ganze Zeit am Überlegen dieses hier

zu bestellen aber wenn das Kryolan so gut ist verkneif ich´s mir erstmal...

Gesperrt

Zitat Zitat von SnowWhiteInLove Beitrag anzeigen
    Über Living Nature habe ich mich gestern auch informiert, aber mich interessiert die normale Foundation. Kennt die jemand? Allerdings kann ich die hier nirgends in einem Laden kaufen, deswegen müsste ich sie online bestellen und das ist ja immer so ne Sache mit der Farbe..

@ claudia27: Hör bitte auf über die Chanel Mat Lumiére zu schwärmen, sonst will ich sie auch haben!!! Welchen Farbton hast du? Und mit was hast du gepudert?
    Sorry ich muss aber schwärmen ,ich hab die Chanel Mat Lumiére in 20 Clair gekauft. Abgepudert habe ich sie mit dem Essence Mosaik Puder #01 Mix it! . Ich sie und geb sie nieeeeeeee wieder her .

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen
    Wenn es immer noch um dieses hier geht :-

Kryolan Dermacolor Fixierspray-

Dann hab ich zumindest ein paar Rewievs darüber gelesen in denen

stand das es sehr stark glänzt, spannt ect. , halt eben nicht so positiv...

Aber da Du ja so begeistert davon bist kann das ja eigentlich nicht so stimmen.

Bin ja schon de ganze Zeit am Überlegen dieses hier

zu bestellen aber wenn das Kryolan so gut ist verkneif ich´s mir erstmal...
    Also glänzen tut´s bei mir nicht
    Klebrig ist es schon ein bißchen, ja, aber auch nur die ersten paar Minuten.
    Einzig was mich stört wie gesagt dass es Rückstände an den Gesichtshaaren gibt.

OT :

Sonic, warum haste den Deine Siggi "verschlüsselt " ?!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen
    OT :

Sonic, warum haste den Deine Siggi "verschlüsselt " ?!
    Habe ich nicht, ich muss mal Neff fragen was an meiner Signatur jetzt schlimm war, ist ja ein bekannter Spruch und nix anrüchiges

Ach so, ....dachte schon da steckt ´n tolles Geheimnis hinter...

War wohl nix mit Geschichten erzählen...

OT- Ende

Inventar Avatar von MissD

Mädels, habt ihr schon den Hype um die Ultra Foundation von Face Atelier mitbekommen? Das soll das Makeup von Madonna, Fergie & Lady Gaga sein. Auf Youtube findet man nur gute Reviews, auf Makeupalley ebenfalls. Vielleicht ist das ja was für diejenigen von Euch, die noch auf der HG-Suche sind.

Das Gute: man muss nicht blind bestellen. Bei cocobeau.co.uk kann man sich recht günstig Pröbchen von verschiedenen Farbtönen schicken lassen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Inventar

Oh je, ich glaube ich muss mir doch mal Pay Pal anschaffen...
    Ich hab zwar bis eben noch nichts von der Foundation gehört, aber die Beschreibungen hören sich super toll an! ...und überhaupt der ganze Shop^^
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich versuche noch NICHT in den Shop zu schauen Mal sehen wie lange ich durchhalte

treibt ihr Unwesen

Ich habe Paypal aber kein Geld

Welche Bank könnte ich ausrauben????!!!!

BJ-Einsteiger

Ich hab reingeschaut... oh nein
    Kann man das auch in einem deutschen Online Shop kaufen?

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von SnowWhiteInLove Beitrag anzeigen
    ...

Der Schwärmerei möchte ich mich allerdings anschließen, die Mat Lumiere ist bislang die einzige (!) Flüssigfoundation, die bei mir perfekt hält, nicht in Mimikfältchen krabbelt, sich wunderbar dem Hautton anpasst und zwar etwas mattiert, aber die Haut nicht stumpf macht.

Bin zwar ein eindeutiger Puder-Foundation-Fan und mag sogar MF wesentlich lieber als alle flüssigen Foundations, weil es auf meiner Haut einfach besser funktioniert, aber die Mat Lumiere ist die rühmliche Ausnahme von der Regel

Inventar Avatar von ketoglutarat

es gibt eine neue foundation von astor, die haben ihre alte mattitude jetzt zeitgerecht aufgepimpt und sie heißt jetzt: mattitude HD.
    ich bin sehr in versuchung, bis jetzt haben mich astor-foundations nie enttäuscht.

Forengöttin Avatar von deluxe

Keto hast du eigentlich die Chantecaille Foundi schon bekommen?

Ich bin heute los , mit dem festen Vorsatz mir die

Chanel Vitalumiere zu kaufen.....

verlassen hab´ich den Dougi mit Helena Rubinstein Spectacular ..

Also, vom Swatch kann ich schon mal sagen :

Sie deckt gut, sehr cremig, fast schon wie Nivea-Creme, ein schöner

gesunder Glow...

Testen werd ´ich sie morgen früh....bin mal gespannt wie sie sich den

Tag so über macht.

Mal sehen wann die Chanel es endlich schafft bei mir einzuziehen

Der Swatch im Laden hat mich nicht soooo wirklich umgehauen....

Will mich nicht jemand richtig überzeugen das Chanel doch zu mir

kommen sollte ?

treibt ihr Unwesen

Die HR Spectacular hatte ich auch (wo ist die denn eigentlich hin?) ...bestimmt an claudia verkauft
    Ähm...ich muss ehrlich gestehen, ich persönlich finde die Vitalumiere besser, da sie mehr glowt und mehr Leuchtkraft verleiht.
    Aber die Spectacular ist auf alle Fälle auch gut! Nur anders gut.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Die HR Spectacular hatte ich auch mal kaufen wollen und dann beim Dougi geswatcht. Aber irgendwie war sie mir zu pastig auf der Hand, und den richtigen Farbton fand ich auch nicht. Hatte mir dann die Biotherm Aquaradiance light mitgenommen . Ist natürlich was ganz anderes, kann man im Prinzip nicht miteinander vergleichen.
    Wenn ich wieder Geld habe, hole ich mir endlich die Chanel Mat Lumiere. Und die MAC Select wohl auch...
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Also pastig fand ich die Spectacular wiederrum nicht
    Für MAC Select gebe ich auch grünes Licht!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Grünes Licht von Sonik für eine Foundation? Dann nix wie ! Aber ich habe ja Deine Kommis dazu auch schon gelesen, deshalb bin ich ja nach der Entfixung wieder neu angefixt . Wenn sie in Deinen Poren nicht versinkt, dann ja wohl auch nicht in meinen Nasenkratern (hoffentlich). Von der Beschreibung her ist sie nämlich mein Beuteschema
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Rosyrot

Hatte jetzt mal wieder die Sculpt von Mac drauf und war ganz begeistert. Nur die Farbe bei der CF find ich schöner. Mac NW 20 kam mir jetzt sehr orange vor, komisch, voriges Jahr fand ich sie zu hell und habe mit NW 25 gemischt. Jetzt find ich sie dunkel genug.

Wollte mir gestern eigentlich auch das Terra del sol in Nr. 4 kaufen und da war eine ganz ehrliche Douglette und sagt mir: "Ja, wenn sie es möchten, aber ich würde es Ihnen bei Ihrem Porzellanteint nicht empfehlen. Das sieht so am besten aus." Fand das sehr ehrlich, sie hätte mir es ja auch andrehen können und habe es auch nicht genommen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

hab ma ne frage, geht net unbedingt direkt um foundation, aber ich wusst net wohin damit.
    wie schmink ich mein gesicht richtig?
    reicht da zb ne studio sculpt von mac, oder brauch ich da iwie noch ne grundierung und puder und...?
    ich frag mich das jeden tag, weil das bei euch immer so toll ausschaut, aber iwie krieg ichs net hin =(

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Auch wnen ich nicht "die" Expertin hier bin, wie manche andere, die ja wirklich zum aussehen, schreib ich dir mal, was so meine Erfahrungen sind.

Ich glaube, es gibt kein generelles "richtig" oder "falsch" - am besten du probierst aus, was bei DIR am besten klappt.
    Gut für die Haut ist natürlich, wenn du vor dem Schminken eine Tagespflege verwendest, die du deiner Haut passt, quasi als Makeup-Unterlage. Diese sollte aber gut eingezogen sein, bevor du loslegst.
    In meinen Augen ist eine Makeup-Base geschmacksache. PRO: Das Makeup hält vermutlich länger; je nachdem, welche du benutzt, kann sie Rötungen/Unebenheiten etwas ausgleichen. CON: ist natürlich ein weiteres Produkt auf der Haut und du musst schauen, ob du sie verträgst (ich hab bisher von allen Pickelchen bekommen und lasse diesen Schritt daher weg, außer es muss wirklich LANGE gut halten).
    Wie gut ein Makeup hält und wie "puppenmäßig" dein Teint davon aussieht, hängt natürlich von deinem Ausgangsmaterial ab und auch wie die Foundation zu dir passt. Beispiel: Ich habe recht trockene Haut und muss darauf achten, dass eine Fondi meine Hautschüppchen nicht noch unvorteilhaft betont. Manchmal muss man dazu auch länger suchen, wie du hier ja liest (ok, manchmal mag man auch gerne suchen, hihi ) Anders gesagt: Was bei mir die HG Kombination ist und super Ergebnisse zaubert, kann bei dir maskenhaft aussehen oder eonstwie schlecht sein und umgekehrt.
    Beim Puder würde ich auch sagen, es hängt davon ab, was du willst, was du für eine haut hast und welches Produkt du verwendest. Transparentpuder ist eben eher zum Fixieren und leichten mattieren gedacht, hat selbst aber keine eigene Deckkraft. Wenn du etwas mehr Deckung magst oder mehr Mattierung, kannst du noch gepressten oder losen Puder drübergeben. Bei trockener haut wie bei mir muss ich da aufpassen, weil Puder auch schnell mal Hautschüppchen betonen kann. Bei fettiger Haut verhindert es allerdings, dass man glänzt. Aber auch heir sei gesagt: Ausprobieren. Gerade mit sehr deckender Fondi UND Puder kann es schnell etwas "too much" werden, finde ich, das muss man ausprobieren.
    Ich benutze zB das MSF natural in medium plus von MAC, weil es bei mir ein schönes Finish gibt, dass nicht zu gepudert aussieht, sondern schön frisch. Es kommt ja auch darauf an, ob du eher den mattierten Look magst oder etwas mehr "Glow". Dazu kannst du dann nach Bedarf zB noch Highlighter verwenden.

Ich schminke mich stimmungsabhängig und je nachdem, wie meine Haut gerade ist. Manchmal fahre ich das "volle Programm" mit Highlighter, Bronzer etc und manchmal reicht mir auch nur etwas Concealer und MSF.

Achja, Concealer hab ich gar nicht angesprochen: Auch wnen ich eher gelbliche Haut habe (also NC bei MAC), verwende ich für die Augenschatten rosanen Concealer, weil das bei mir am besten ausgleicht. Den verwende ich eigentlich IMMER, weil ich damit direkt viel wacher aussehe.

Aber das sind nur meine Erfahrungen, vielleicht magst du ja noch was zu deinem Hauttyp schreiben, dann können andere Beauties dir sicher noch bessere Tipps geben als ich
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich eigentlich erst eine Foundation aufbrauchen wollte bevor ich wieder neue kaufe? Hat nicht geklappt.

Ich war gerade bei DM (und wollte wirklich nur Windeln und Tücher kaufen) und hab die neue Nivea Foundation pure & natural entdeckt. Und weil ich bisher mit Nivea Foundation recht gute Erfahrungen gemacht habe ist die irgendwie in meinem Einkaufskorb gelandet. Damit ist scheinbar ein Bann gebrochen denn ich habe dann gleichzeitig noch 3 Nagellacke und einen Lipstain mitgenommen.

Sie scheint mittlere Deckkraft zu haben und fühlt sich auf der Haut auch ganz gut an, ließ sich gut in die Haut einarbeiten und mattiert ein ganz klein wenig. Ich habe die Farbe Nude und sie könnte etwas gelber sein, aber das kenne ich ja schon. Ich bin gespannt auf den Praxistest morgen.

Ich hab irgendwie total das problem mit puder

Ich habe eine fettige t-zone und der rest ist normal. Möchte puder benutzen weil ich ja glänze. Doch wenn ich puder (zurzeit MAC Sheer Pressed) auftrage, darf es auch nur aufgetupft werden mit einem pinsel, ansonsten betont es total meine hautschüppchen. Und wenn ich später nachpudere spannt meine Haut total. Fettige und trockene Haut zugleich

Hat jemand ähnliche erfahrungen und tipps was man da machen kann?
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von ketoglutarat

vllt. hilft es, häufiger zu peelen und eine gute feuchtigkeitsspendende pflege aufzutragen.

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man dazu auch länger suchen, wie du hier ja liest (ok, manchmal mag man auch gerne suchen, hihi )
    Das hast du schön und treffend beschrieben, ich fühl mich gerade
    voll verstanden...

Zur HR Spectacular :

Um 4.45 aufgetragen und jetzt nach einer anstrengenden und

wortwörtlichen schweißtreibenden

Frühschicht später , sitzt alles noch da wo es soll , sieht nicht mehr ganz so

frisch aus , aber für gute 11 Stunden echt passabel .

Ist eine gute Alltags- Fondi...

Jetzt will ich doch ganz sicher die Chanel V .

Mmmh, ich bin eigentlich mit dem Mac SFF zufrieden...Was macht den die

Mac Select so besonders für grünes Licht ??

Ich neige zu unreiner Haut, und seitdem ich das peelen ganz weg lasse, geht es besser mit der Haut. Vielleicht sollte ich aber etwas sanfteres finden, denn hatte Neutrogena (vielleicht zu aggessiv?).....

Bei Reinigung und Pflege bin ich ansonsten bei Clinique.
    Liebe Grüße Vanessa287

Peeling mach ich immer mit Honig und Zucker....

All das andere Zeugs ist mir auch zu aggressiv ...davon hab ich Pickel bekommen

Danke für den Tip IndiaBlue Wie oft machst du das denn?
    Liebe Grüße Vanessa287