Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 557 von 593 ErsteErste ... 57457507537547555556557558559567577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.241 bis 22.280
    Inventar Avatar von Tereza

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    achja bei MAC bin ich im Moment NC 20 und der Ton passt perfekt
    Rosa war der hellste Ton der BB bei dir? Bei mir wirken neutrale Töne meist eher gräulich auf der Haut, aber rosa...
    Dann würde ich dir raten die Foundi im passenden Ton ein bisschen auf dem Handrücken zu verteilen und damit dann bei DM oder Douglas die anderen Töne abgleichen.
    Mir fällt da aus der Drogerie noch die Astor Skin Match in 100 Ivory ein (könnte dir allerdings auch noch zu unorange sein).
    Ich finde die SFF in NC 20 ja eher orangestichig als gelb.
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

jep, er war rosa...bei mir sind die meisten Foundis rosa, leider. Deswegen benutz ich nur noch MAC...Ich hab schon so viele ausprobiert, aber genau gepasst hat noch keine. Ich mische auch manchmal die NC 15 mit der NC 25.
    Bei den Drogerie Foundis hab ich bisher nur eine gefunden, die bei mir nicht rosa oder grau ist. Das ist das Anti Shine Make Up von Astor in nude oder in beige für den Sommer. Das Finish mag ich da aber nicht so gerne und sie trocknet meine Haut aus

Vielleicht wäre dann die Select Foundation von MAC was für dich.
    Die ist leichter als die SFF und deckt und mattiert trotzdem noch ganz gut. Da müßtest du allerdings die NC 25 nehmen.
    Geändert von Tereza (06.07.2012 um 18:49 Uhr)
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

fällt die heller aus als die SSF? Danke für den Tipp, die werd ich mir mal anschauen

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Halluuu,

ich hab ja eher trockene Haut und immer etw das Problem, dass meine Haut ohne MU fast schon besser weil klarer aussieht- MU betont bei mir irgendwie immer Poren/ Unebenheiten.

Ich trage, wenn ich MU trage die Vitalumiere Aqua und/oder Clinique Almost Powder.

Eher aus Langeweile habe ich heute im dm mal die Soft resistand von Max Factor getestet und war überrascht
    Obwohl sie gut deckt und nicht glowt, lässt sie meine Haut toll aussehen. Das schaffen nichtmal MUs bei mir, die extra Feuchtigkeit spenden sollen.

Außerdem ist sie nicht rosastichig und passt super zu meiner Hautfarbe.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem MU? Könnt ihr meinen Eindruck bestätigen?
    die fand ich auch für eine drogerie fondi wirklich gut

das aber kommt wieder bei den tönen. mir passt da nix. und ich finde sie schon rot und rosastichig. zumindest die 3 helleren töne. weiter drunter interessiert mich nicht, das ist dann schon jenseits von dem was für mich überhaupt jemals in frage kommen kann

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Vielleiht wäre dann die Select Foundation von MAC was für dich.
    Die ist leichter als die SFF und deckt und mattiert trotzdem noch ganz gut. Da müßtest du allerdings die NC 25 nehmen.
    Die Select habe ich paar Mal nachgekauft, die ist echt nicht schlecht, ich mag sie besser als SFF.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Besucher

@ Sonik

Wie findest du die Deckkraft von der Select ? Kannst du sie mit irgendeiner vergleichen die ich auch kenne, zB Teint Idole Ultra 24h ? Und riecht Sie so krass wie die SFF oder eher die Pro Longwear ? Die finde ich neutraler..

@ Sky_lo

Ja, die fällt heller aus und die Töne fangen auch erst mit NC 20 an.

Danke für den Tip mit der Anti Shine Foundation von Astor!
    Der Ton 200 Nude passt momentan fast perfekt. War eben mal direkt bei DM und nach dem Swatchen mußte sie mit.
    Ich finde sowieso, das Astor die besten Drogerie MUs macht.

Von Essence gibt es noch ein Mu in einem NC 20er Ton und zwar das Soft & Natural longlasting MU in 03.
    Aber ansonsten kann ich zu dieser Foundation nix sagen und traue ihr auch nicht wirklich viel zu, obwohl sie doch einige
    ganz gut finden.

@ Sonik

Ich finde sie auch besser als die SFF, weil sie leichter und unauffälliger ist und dabei trotzdem ganz gut deckt.

@ Special

Wenn dir die Armani DL und LS von der Deckkraft her reichen, dann ist die Select dir auch deckend genug.
    Geändert von Tereza (06.07.2012 um 18:54 Uhr)
    LG Tereza

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    die fand ich auch für eine drogerie fondi wirklich gut

das aber kommt wieder bei den tönen. mir passt da nix. und ich finde sie schon rot und rosastichig. zumindest die 3 helleren töne. weiter drunter interessiert mich nicht, das ist dann schon jenseits von dem was für mich überhaupt jemals in frage kommen kann
    Ich trage den dunkelsten Ton... ich denke eher nicht, dass der weniger rosastichig ist als die helleren Nuancen? Danke für den Hinweis, dann teste ich nochmal und achte genau darauf!

Er war zumindest schon auf dem Handrücken aus dem Pröbchen VIEL weniger rosastichig als alle anderen Foundations, die ich daneben aufgetragen habe...und das waren ca 7. Im Geischt sahs so sehr ntürlich aus, aber dann teste ich lieber nochmal.

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde ja immer, dass man bei Kosmetik nicht sieht, ob es High-End oder aus der Drogerie ist. AUßER bei MU und oft bei Lippenstiften.
    Findest du die SR schlechter als deine High-End MU oder willst du dir den Luxus einfach gönnen?

Würdest du meinen Eindruck bestätigen, dass es nicht "cakey" wird und auch bei trockener Haut funktioniert?
    Wie gesagt, ist schon eine Weile her als ich sie das letzte Mal benutzt habe. Ob sie besser als High End ist? Hmm kommt drauf an, teilweise fand ich HE schlechter, teilweise besser, teilweise gleich gut Kommt halt auch drauf an was man will.

Jedenfalls deckt sie meiner meinung nach ziemlich gut, hält recht lange und cakey sieht sie nicht aus

@ toffe-mädchen

doch, das kann schon sein, daß der gelber ist.

ich hab mir wie gesagt die helleren angeschaut, hatte da auch mal den hellsten (furchtbar rosa an mir) und den 2. und 3. hellsten und alle waren an mir rotstichig und haben meine nuance nicht getroffen (die 2 sowieso auch selbst im sommer tendenziell zu dunkel für mich).

ich hab aber eine sehr gelbstichige haut, da sieht schon was neutrales schnell rot oder rosa aus.

wenn du neutraler bist, fällt das dann nicht so auf.

@ special,

die select interessiert mich auch brennend, die steht schon ewig auf meiner testliste, nicht zu fassen: die kenne ich tatsächlich noch nicht . irgendwie hab ich die immer vergessen

die ist jetzt auch mal demnächst dran

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    \Moto: Ich faerbe meine Haare selber, ja bin aber schon laenger blond, wieso guckst mich nie an? :(
    Weil ich weniger Zeit habe und du dann deine anderen pics immer schon wieder rausgenommen hattest .....

@sky_lo - komisch wie das bei dir rauskommt mit der garnier matt .... ich bin zZ. auch etwa N 25, und mische mir hell und dunkel der matt und komme bestens klar

An Drogeriefoundis fand ich nur Revlon und ´finde noch Catrice schön.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Inspired

@chaotica

Ich bin eher grün

@Motobiene
    Was hast du denn für Haut? ALso trocken oder eher fettig?
    Welche genau von Revlon und Catrice?

@Deviline
    Ja, dtimmt: den Eindruck mit der Deckkraft hatte ich auch. Ah ok,

Meine Laune...
    Cheeky

ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut, die bei falscher Pflege mit Unterlagerungen, Mitessern und Pickel reagiert - ich glaub ich gehöre auch schon zur Riege "reife Haut"
    Revlon Photoready ? (hieß die so - bin zu faul zum Bad zu gehen )
    Catrice Infinite matt und Photofinish.
    Freue mich schon auf die Neue Catrice Hydro i-was - kommt im Herbst wohl erst

Meine Laune...
    Inspired

Oooh Hydro irgendwas klingt wirklich attraktiv
    Ah ok, dann werde ich die morgen auch testen! Danke für den Tip
    Feuchtigkeitsarme Mischhaut kommt mir bekannt vor dann passt das sicher :)

Meine Laune...
    Cheeky

- dann viel spass beim wilden swatchen ....

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Sonik

Wie findest du die Deckkraft von der Select ? Kannst du sie mit irgendeiner vergleichen die ich auch kenne, zB Teint Idole Ultra 24h ? Und riecht Sie so krass wie die SFF oder eher die Pro Longwear ? Die finde ich neutraler..
    Die Select kann man nicht mit der Idole Ultra vergleichen, völlig anderes Finish (ich weiss du hast die nur als Beispiel genannt). Select hat eine mittlere Deckkraft die sich gut aufbauen lässt, sie schmeichelt ausserdem noch den Poren ist aber nicht pudrig-matt oder überhaupt richtig matt ein dezenter Glow ist wahrnehmbar. Die geht eher so in Richtung Chanel Mat Lumiere, sprich matt aber trotzem noch irgendwie seidig, "nass" - leuchtend.
    Reichhaltig ist sie auf keinen Fall wie z.b so Antiaging Foundis

Leider ist die Haltbarkeit nicht als "ausgezeichnet" zu beschreiben aber ich habe ja fettige Haut, bei mir hat jede Foundi nach ein paar Stunden ihre Mindesthaltbarkeitsgrenze erreicht ...die eine früher die andere später.

Decken tut sie nicht wie die SFF aber auch nicht viel weniger. Ich mag die Select von den Mac Foundis am besten.

Ich habe mir nach den Lobeshymnen hier nun auch die Garnier matt BB Cream geholt.

Das Ergebnis gefällt mir eigentlich recht gut, sie deckt wirklich fast wie eine Foundi Wobei sie mir einen kleinen Tick zu mattierend und somit zu trocken ist.

Die normale BB Cream dagegen ist seeehr reichhaltig, die braucht ewig zum einziehen und bis der Speckglanz weg ist.

So ein Mittelding aus den beiden wäre perfekt Ich werde jetzt wohl beide mischen... müsste ja dann eigentlich hinhauen.

Die L'oreal Hydra Active 3 Glow ist übrigens auch bei mir eingezogen, hab ich aber noch nicht getestet.

@ Sonik

Bei mir hält die Select auch nicht sonderlich auf der T-Zone - ich hab ja eher Mischhaut.
    Special hat doch so von dem Smashbox Primer geschwärmt. Hast du den schon mal getestet?
    Ich überlege mir für den Sommer noch einen guten Primer, der die Haltbarkeit verlängert und vielleicht noch etwas verfeinert zu zulegen.
    Aber welchen
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Sonik

Bei mir hält die Select auch nicht sonderlich auf der T-Zone - ich hab ja eher Mischhaut.
    Special hat doch so von dem Smashbox Primer geschwärmt. Hast du den schon mal getestet?
    Ich überlege mir für den Sommer noch einen guten Primer, der die Haltbarkeit verlängert und vielleicht noch etwas verfeinert zu zulegen.
    Aber welchen

Als Primer mag ich lieber was reichhaltiges, "feuchtes" egal ob Sommer oder Winter. Manchmal nehme ich auch die Origins Vitazing als Primer, ich liebe diese Creme. An guten Tagen kann man sie sogar als Foundation Ersatz benutzen auch wenn sie nicht deckt, ich muss dann halt "nur" Augenringe und Nase mit Concealer/Camouflage behandeln.

Ah ok, danke!
    Das ist wohl eher nix für mich. Ich hab ja um die Nase
    herum recht große Poren - da sieht das reichhatige Zeug
    dann bei mir so aus wie bei ihr:
    http://www.laurenlovesblog.co.uk/201...acle-skin.html
    Geändert von Tereza (07.07.2012 um 14:51 Uhr)
    LG Tereza

Besucher

@ Sonik

Ich hab heute die Mat Lumiere drauf. Bei mir leuchtet da gar nichts, die ist schon ziemlich matt und schmeichelt auch meinen Poren nicht. Sie wirkt auf meiner Haut ähnlich wie die Lasting Silk von Armani. Aber ich schiebe das auf meine Hautchemie.. bisher kam ich mit keiner Chanel und keiner Armani wirklich zurecht. Ich hatte schon Vitalumiere Aqua, Perfection Lumiere, Designert Lift, Lasting Silk.. jetzt die Mat Lumiere. Es war immer ähnlich, mal bisschen besser und mal weniger. Die Luminous Silk hab ich auch noch im Päcki mal sehen ob die besser ist. Wenn nicht weiß ich definitiv, dass Chanel und Armani vllt mit irgendnem Stoff arbeiten der meine Haut nicht mag und dazu führt, dass sich das nicht so verbindet und einfach unvorteilhaft aussieht

Fortgeschritten

die mat lumiere ist bisher die, die bei mir am porenschmeichelnsten ist, leider passen die töne nicht 100pro und für jeden tag ist sie mir zu austrocknend, aber für abends zum weggehen mag ich sie seeehr gerne

Besucher

Bei mir schmeichelt sie den Poren gar nicht :( schade
    versuche es nochmal mit ner anderen Unterlage

@ Special

Die Bourjois Fondi mochtest du ja auch nicht, oder?!
    Chanel und Bourjois sollen ja angebich im gleichen Werk hergestellt werden -

Kannst du eine Ähnlichkeit zw. der Healthy Mix und der VA erkennen?
    Vielleicht entspricht die VA auch eher der HM Serum (die ich noch nicht kenne), die ist ja weniger deckend?!
    Geändert von Tereza (07.07.2012 um 20:00 Uhr)
    LG Tereza

Besucher

Ich kann keine paralellen erkennen. Absolut nicht..
    Healthy Mix war cool.. hat nur viel zu schnell geglänzt Selbst an Weihnachten...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

In der letzten Zeit habe ich öfters positive Berichte über die MAC Strobe Cream gelesen und als hier berichtet wurde, dass das Balea Beauty Effect Tagesfluid der Cream sehr nahe kommt, musste ich sie beim DM gleich mitnehmen.

Also, der Auftrag und das Hautgefühl sind ein Traum, aber beim Blick in den Spiegel am Fenster hätte mich fast der Schlag getroffen, so heftig rosa hat mein Gesicht geschimmert. Vielleicht habe ich sie zu großzügig verwendet?
    So hätte ich niemals aus dem Haus gehen dürfen.

Am liebsten hätte ich sie sofort wieder abgewaschen, dann aber doch die CT in 020 darüber aufgetragen und dann ging es.
    Ich wollte sie einfach weiter testen und außer Ikea war heute nichts Wichtiges. Aber immer, wenn ich später in einen Spiegel geschaut habe, hatte ich das Gefühl, das Gesicht würde rosa oder sogar rötlich schimmern.

Ist das bei Euch auch so?

Oder vielleicht wirkt es nur nicht so stark, wenn man keinen beigen Unterton braucht so wie ich.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    die mat lumiere ist bisher die, die bei mir am porenschmeichelnsten ist, leider passen die töne nicht 100pro und für jeden tag ist sie mir zu austrocknend, aber für abends zum weggehen mag ich sie seeehr gerne
    ja, bei mir auch. schade special, daß sie bei dir so mies ist

die lasting silk kommt bei mir zb völlig anders raus als die chanel

das kann aber sein, daß du mit den rezepturen der marken einfach nicht klar kommst

jetzt bin ich sehr auf die berichte zu dem guerleins und der clarins ever mat gespannt

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    In der letzten Zeit habe ich öfters positive Berichte über die MAC Strobe Cream gelesen und als hier berichtet wurde, dass das Balea Beauty Effect Tagesfluid der Cream sehr nahe kommt, musste ich sie beim DM gleich mitnehmen.

Also, der Auftrag und das Hautgefühl sind ein Traum, aber beim Blick in den Spiegel am Fenster hätte mich fast der Schlag getroffen, so heftig rosa hat mein Gesicht geschimmert. Vielleicht habe ich sie zu großzügig verwendet?
    So hätte ich niemals aus dem Haus gehen dürfen.

Am liebsten hätte ich sie sofort wieder abgewaschen, dann aber doch die CT in 020 darüber aufgetragen und dann ging es.
    Ich wollte sie einfach weiter testen und außer Ikea war heute nichts Wichtiges. Aber immer, wenn ich später in einen Spiegel geschaut habe, hatte ich das Gefühl, das Gesicht würde rosa oder sogar rötlich schimmern.

Ist das bei Euch auch so?

Oder vielleicht wirkt es nur nicht so stark, wenn man keinen beigen Unterton braucht so wie ich.

Ich trage aber dieses Balea Fluid nur unter Foundation, deswegen kann ich jetzt gar nicht sagen ob da was rosa schimmert oder nicht nach dem es die Tube verlassen hat Jedenfalls tut es das nicht unter Foundation und Puder
    Strobe Cream hat auch einen rosa/lila Schimmer drin. Ich finde als Dupe ist Balea echt gut gelungen

@Spezial: Meiner Meinung nach ist die Select von Mac kein wenn man so viele Foundis hat wie du oder ich ...wie gesagt ganz nett...aber auch nur der Abwechslung wegen, mehr nicht. Mit der Parure Extra z.B kann sie nicht mithalten.

@Tereza: Ich habe auch so was von Monsterporen, ich glaube da kann keine von euch mithalten aber deswegen will ich nicht immer nur mattes Zeug (was zwar meinen Poren definitiv besser schemichelt ) mich aber auch gleichzeitig fahl, müde, fleckig und tot aussehen lässt ...ich versuche immer so gut es geht einen Balance aus Matt und Glowig zu erreichen.
    Geändert von Sonik (08.07.2012 um 08:14 Uhr)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Sonik: Wenn ich mich mit dem Balea Fluid nicht ans Fenster ins Tageslicht gestellt hätte, dann hätte ich den starken rosa Schimmer vielleicht auch gar nicht gesehen. Am Badezimmerspiegel, wo ich mich schminke, war er nicht zu erkennen.

Heute will ich das Fluid wieder verwenden, als Unterlage fürs Makeup. Möglicherweise sah ich draußen gestern komisch aus, weil es so heiß war.
    Wie gesagt, das Fluid selber fand ich von der Pflege her ziemlich klasse.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich trage aber dieses Balea Fluid nur unter Foundation, deswegen kann ich jetzt gar nicht sagen ob da was rosa schimmert oder nicht nach dem es die Tube verlassen hat Jedenfalls tut es das nicht unter Foundation und Puder
    Strobe Cream hat auch einen rosa/lila Schimmer drin. Ich finde als Dupe ist Balea echt gut gelungen

[@Tereza: Ich habe auch so was von Monsterporen, ich glaube da kann keine von euch mithalten aber deswegen will ich nicht immer nur mattes Zeug (was zwar meinen Poren definitiv besser schemichelt ) mich aber auch gleichzeitig fahl, müde, fleckig und tot aussehen lässt ...ich versuche immer so gut es geht einen Balance aus Matt und Glowig zu erreichen.
    Apropos Monsterporen
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...A86A.hpworker1
    Das hier ist nicht das Fluid, von dem ihr schreibt, oder?
    Hört sich doch aber auch gut an!
    LG Tereza

Nein, es ist dieses hier: http://www.dm.de/cms/servlet/segment...agesfluid.html

Ich verwende es aber auch nur unter der Foundation und kann keinen rosa Schimmer feststellen Bei mir ist es eher so ein silbriger Schimmer... Ohne Foundi definitiv zu viel, aber mit sieht es wirklich sehr schön aus

OK, danke!
    Dann kann ich es sowieso nicht testen, weil es Mica enthält.
    Jetzt weiß ich auch, warum ich das noch nicht getestet habe.
    Alles andere aus der Serie kenne ich nämlich schon und fand nix
    davon wirklich gut.
    Ich werde mir Morgen mal das neue T-Zonen Fluid kaufen.
    Hoffe nur, dass meine Haut sich davon nicht pellt.
    Geändert von Tereza (08.07.2012 um 12:58 Uhr)
    LG Tereza

Fortgeschritten

Die Designer Lift wollte gestern Abend mal gar nicht bei mir
    Habe dann wahllos die Designer Lift, Teint Idole, Miracle und Mat Lumiere zusammengemischt, und wer hätte es gedacht es sah toll aus Ich mein, ich mische öfter mal 2 zusammen, aber nicht 4!

Besucher

@ Chaotica

Die Ever Mat hatte ich shcon getestet. Ganz vergessen! Ich denke ich schicke die ungeöffnet zurück.. war eine mittelklasse Foundi mit leichter mittlerer Deckkraft. Also weniger als die Skin Ulli...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    Die Designer Lift wollte gestern Abend mal gar nicht bei mir
    Habe dann wahllos die Designer Lift, Teint Idole, Miracle und Mat Lumiere zusammengemischt, und wer hätte es gedacht es sah toll aus Ich mein, ich mische öfter mal 2 zusammen, aber nicht 4!
    Habe das auch schon mal gemacht, was nicht passt wird passend gemacht ..ich mische echt alles mit allem und erlebe auch oefters die eine oder andere angenehme Ueberraschung

Fortgeschritten

Die Mischung konnte echt alles, jede Foundi hat ihr Potenzial dazugegeben: das edle der DL, Deckkraft der TI, Strahlen der TM (einzeln hasse ich sie, ist so klebrig, schmierig) und das porenverfeinern der Mat Lumiere.. Wird nächstes Wochenende getestet ob es nicht nur ein Glücksgriff war ;)

Allwissend Avatar von Sahry

Ich hab gestern eine Probe der Invisible Fluid Founfation von Este Lauder bekommen und gleich heute probiert. Normal wäre der Ton viel zu dunkel gewesen, aber man sieht von der Foundation gar nichts. Null Deckkraft. Invisible trifft es wirklich auf den Punkt. Optisch hat es die Haut etwas strahlender gemacht, aber man hat jede rote Stelle und jeden Pickel gesehen. Also für mich ist diese Foundation absolut nichts.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Experte Avatar von MirabellaMB

Yep. Ich konnte sie bei Douglas swatchen. Die 1er Farbtöne fand ich für meine NC20 Haut ein wenig zu hell, aber O Wunder, verblendet wurde jede Farbe "unsichtbar". Während die VA, die ja ähnlich sein soll, für mich definitiv genug deckt!

Meine Laune...
    Cheeky

Zur Invisible Fluid Foundi war mein Urteil ja ähnlich vernichtend, deswegen hab ich sie auch retourniert

Das Balea Fluid gibts schon lange, da hatte ich seinerzeit auch schon mal von erzählt, aber i-wie scheints jede hier überlesen zu haben .... jetzt wirdse gehypt