Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 558 von 593 ErsteErste ... 58458508538548556557558559560568578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.281 bis 22.320
    kuschelt Avatar von Alchemilla

AW: foundation süchtig

Kurz bissle Seski- OT
    Wär schön, wenn die, die im Seski bei der Foundation Tauschbörse mitmachen schauen würden, ob ihre Gesuche/Angebote noch aktuell sind und dann evtl. ein Aktualisierungsdatum dranschreiben.
    Dann bleibt das auf dem neuesten Stand

Ich hab grad eine ganz tolle neue Kombi entdeckt.
    Ich (Trockenhaut) verwende jetzt seit ca 10 Tagen die Feuchtigkeitspflege Bioderma Hydrabio Leger ( Lisa Eldridge Tip, ca 17 Euro in Versandapo) und meine Haut ist ganz wunderbar durchfeuchtet
    Dazu hab ich neu den Clarins Hydraquencht TM (5, Dore/Gold)
    Die Haut sieht ganz samtig aus.
    Leider ist der Farbton einen Ticken zu rosig, da muss ich noch was mischen und der TM ist furtbar stark *******ert.
    Aber das Hautbild ist sensationell
    Viele Grüße Alchemilla

Ähm.... Bei den Sternchen soll ein synonym für beduftet stehen
    Das scheint ein böses Wort zu sein
    Auf jeden Fall stinkt der TM!
    Viele Grüße Alchemilla

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Chaotica

Die Ever Mat hatte ich shcon getestet. Ganz vergessen! Ich denke ich schicke die ungeöffnet zurück.. war eine mittelklasse Foundi mit leichter mittlerer Deckkraft. Also weniger als die Skin Ulli...
    klingt ja auch nicht prickelnd. bleiben jetzt noch die guerleins, ich hoffe die sind besser bei dir.

hast du nichtmal auch sishido getestet? wie waren die denn? die dual balancing fände ich interessant

Besucher

@ Chaotica

Die Parure Gold ist ganz toll, hat auch einen schönen Ton. Der ist nicht so richtig gelb..eher so goldbeige passt aber ganz gut, gerade im Sommer!
    Die Lingerie de Peau kann weniger als Gold und Extreme.. mattieren tun die übrigens alle nicht wirklich.

Die Dual Balancing war gut bis auf die Tatsache, dass Sie leichte Hautschüppchen/Fetzen betont hat. Und die Farben die wirklich schön sind und auch für dich die passenden sein dürften gibt es nicht in Deutschland: O00 bzw O20.

Inventar Avatar von Tereza

Ich teste heute das Balea Beauty Effects 24 H T-Zone Fluid mit der MAC Select Foundi drüber (ohne Fixierpuder) und es bildet sich einfach kein Fettglanz .
    Normalerweise hätte ich jetzt schon das 2. mal abgepudert. Also erstmal nach dem Auftrag und dann nochmal so gegen Mittag.
    Den Primer kann ich mir jetzt sparen. Einen besseren Effekt kann der auch nicht haben. Dafür sind in dem Fluid auch nichtmal Sillis enthalten. Wenn das jetzt noch verfeinert
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich teste heute das Balea Beauty Effects 24 H T-Zone Fluid mit der MAC Select Foundi drüber (ohne Fixierpuder) und es bildet sich einfach kein Fettglanz .
    Normalerweise hätte ich jetzt schon das 2. mal abgepudert. Also erstmal nach dem Auftrag und dann nochmal so gegen Mittag.
    Den Primer kann ich mir jetzt sparen. Einen besseren Effekt kann der auch nicht haben. Dafür sind in dem Fluid auch nichtmal Sillis enthalten. Wenn das jetzt noch verfeinert
    Hört sich doch interessant an. Ich muss die T Zone 15 Mal am Tag nachpudern vielleicht ist das was für mich. Dann aber auch nur für die T-Zone. Woanders will ich nicht matt sein

Heute trage ich die Armani Lasting Silk mit Laura Mercier Ilumminating TM

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger

Ich vertrage die Lancome TIU 24h nicht. meine Haut juckt damit wie verrückt. Ob das an dem stark parfümierten Duft liegt? Der ist nämlich wirklich abartig intensiv.
    Schade, denn Haltbarkeit und Deckkraft sind super. Und helle Farben gibt's auch. sie kommt meinen Ansprüchen schon sehr nahe, zumal ich eh immer so Probleme mit der Haltbarkeit habe. Naja, kann man nix machen...

Sonik, kannst du die Select mit der Studio Fix vergleichen? Komischerweise Kauf ich schon seit Jahren (bald Jahrzehnten ) die Studio Fix. Die Select hingegen ist immer an mir vorbeigegangen.

Gibts hier jemand, der die Bobbi Brown Extra Repair Foundation hat/kennt? Da ich zeitweise unter Sehr trockener Haut leide, könnte die was für mich sein. Aber wenn sie nur leichte Drckkraft hat, dann ist sie nichts für mich.

treibt ihr Unwesen

SFF ist einen Tacken deckender, matter, "trockener" und pudriger. Ich persönlich mag die Select besser.
    Wenn ich SFF benutze dann mische ich sie meistens mit was anderem, solo mag ich die SFF nicht so gern.

Besucher

Hab heute die Luminous Silk getragen...
    auf intakter Hautoberfläche wird sie sehr sehr schön und ich hatte auch lange das Gefühl Sie würde enorm gut halten...doch als ich jetzt heim kam bekam ich einen Schreck, sieht wirklich schrecklich aus... lange gehalten und dann sehr schnell verschlechtert

treibt ihr Unwesen

Na Armani Foundis haben da irgendeinen Wurm, ich mag sie echt alle, aber das stimmt sie werden manchmal plötzlich anders, muss man halt bei fettiger Haut gut abpudern.

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen
    Ich vertrage die Lancome TIU 24h nicht. meine Haut juckt damit wie verrückt. Ob das an dem stark parfümierten Duft liegt? Der ist nämlich wirklich abartig intensiv.
    Schade, denn Haltbarkeit und Deckkraft sind super. Und helle Farben gibt's auch. sie kommt meinen Ansprüchen schon sehr nahe, zumal ich eh immer so Probleme mit der Haltbarkeit habe. Naja, kann man nix machen...

Sonik, kannst du die Select mit der Studio Fix vergleichen? Komischerweise Kauf ich schon seit Jahren (bald Jahrzehnten ) die Studio Fix. Die Select hingegen ist immer an mir vorbeigegangen.

Gibts hier jemand, der die Bobbi Brown Extra Repair Foundation hat/kennt? Da ich zeitweise unter Sehr trockener Haut leide, könnte die was für mich sein. Aber wenn sie nur leichte Drckkraft hat, dann ist sie nichts für mich.
    Ich habe die auch mal kaufen wollen, wegen meiner trockenen Haut. Aber die Foundation stinkt dermassen, das konnte ich mir nicht ins Gesicht schmieren Ausserdem fand ich sie recht schmierig. Von der Deckkraft her fand ich sie normal, jetzt nicht ueberragend aber auch nicht so duenn, dass man nix sieht.
    Ich hab mir dann die Moisture Rich gekauft, die riecht zwar auch unangenehm, aber nicht halb so schlimm wie die Extra Repair. Allerdings kann ich auch die nur benutzen, wenn meine Haut wirklich dolle trocken ist, weil auch diese so ...hm... aufliegt auf der Haut, das kann ich im Sommer gar nicht haben.

Besucher

@ Sonik

Meine Haut ist nichtmal richtig fettig.. und die war die ganze zeit eher Richtung trocken und auf einmal machts schwup und überall dieser glanz ^^

BJ-Einsteiger

Danke La_una! ne, ich denke, dann ist sie auch nichts für mich. So arg parfümierte Foundis kann ich echt nicht ab. :-/ und wenn sie auch noch so aufliegt, ne...

Danke, sonik für die info. dann ist die Select auch nichts für mich. Solche Foundis mit ähnlichem Finish und Deckkraft hab ich eh genug.

Gibts hier eigentlich gar keine MUFE-Begeisterte? Ist ja schon ne recht beliebte und gehypte Foundi. Ich wollte sie schon immer mal testen, aber wollte nie im Ausland bestellen. Jetzt könnte ich sie mir aber in Wien besorgen lassen.

@ Chaotica

Die Parure Gold ist ganz toll, hat auch einen schönen Ton. Der ist nicht so richtig gelb..eher so goldbeige passt aber ganz gut, gerade im Sommer!
    Die Lingerie de Peau kann weniger als Gold und Extreme.. mattieren tun die übrigens alle nicht wirklich.

Die Dual Balancing war gut bis auf die Tatsache, dass Sie leichte Hautschüppchen/Fetzen betont hat. Und die Farben die wirklich schön sind und auch für dich die passenden sein dürften gibt es nicht in Deutschland: O00 bzw O20.

wie hätte es auch anders sein können
    fü den sommer könnte mir der hellste hier passen, dürfte so bei nc 25 sein

die konsistenz fand ich sehr ansprechend

die parure gold klingt super find die konsistenz auch wirklich toll.

aber der preis ....

Danke La_una! ne, ich denke, dann ist sie auch nichts für mich. So arg parfümierte Foundis kann ich echt nicht ab. :-/ und wenn sie auch noch so aufliegt, ne...
    Hihi, wenns mal parfuemiert waere... aber es riecht einfach nur muffig, nach Erdoel und irgendwie ich weiss auch nicht... einfach unangenehm.
    Aber irgendwie riechen die Foundations von Bobbi Brown (fuer mich) alle furchtbar! So muffig, chemisch, keine Ahnung.
    Der Tinted Moisturizer riecht allerdings okay, irgendwie frisch. Well, anyway...

@ la luna,

ich kann den geruch der bb fondis auch nicht ertragen. ich bekomme schon ausschlag wenn ich nur dran rieche *schüttl*

muffig chemisch treffen meine assoziationen dazu auch, ich finde die gerüche auch penetrant und irgendwie giftig

ausnahme ist die skin, die riecht für meine nase recht neutral.

ich finde aber die bb fondis insgesamt nicht so überragend.

chaotica: Puh, das freut mich, dass ich mit dieser Erfahrung nicht alleine bin
    Und ja, nach anfaenglicher Begeisterung (Oh mein Gott, ich habe eine Bobbi Brown Foundation, wie toll!) musste ich mir leider eingestehen, dass die so toll nun auch nicht ist. Ich werde sie pflichtbewusst aufbrauchen (was wohl eeewig dauern wird, weil ich sie so selten nutze), weil sie so teuer war (Studentengeldbeutel), aber keinsfalls nachkaufen.

treibt ihr Unwesen

Gibts hier eigentlich gar keine MUFE-Begeisterte? Ist ja schon ne recht beliebte und gehypte Foundi. Ich wollte sie schon immer mal testen, aber wollte nie im Ausland bestellen. Jetzt könnte ich sie mir aber in Wien besorgen lassen.
    Ich habe diese gehypte MUFE Foundi schon gehabt, bin dafür mal extra nach Frankreich gefahren (okay und um Sephora von innen zu sehen) ..ich war enttäuscht. Ich war keine 2 x Mal damit geschminkt, habe sie im Seskin verkauft. Speckglanz ohne Ende, kaum Deckkraft, kein porenschmeichelndes Finish. Erinnert mich ein wenig an Vitalumiere von Chanel. Ich verstehe bis heute nicht was an der so toll sein soll

Zum Thema Bobbi Brown Foundis: ich war auch nie begeistert. Puder von BB hatte ich auch schon und fand den so ...nicht für DAS Geld hallo
    Einzig diese Luminous Moisturizing Foundi würde mich noch interessieren - ist bestimmt aber auch kein Brüller

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Hört sich doch interessant an. Ich muss die T Zone 15 Mal am Tag nachpudern vielleicht ist das was für mich. Dann aber auch nur für die T-Zone. Woanders will ich nicht matt sein
    Dafür ist das Fluid eigentlich auch gedacht. Man kann auch zuerst eine TC auftragen und dann das Fluid nur auf der T-Zone wie einen Primer drüber geben.
    Wenn ich bemerke, dass es meine Haut austrocknet, werde ich das auch mal mit TC drunter probieren.

@ Chaotica

Wie ist die BB Sikn Foundi denn so? Verfeinernd, mittlere Deckkraft und semi-mattes Finish?

Übrigens ist die Select von MAC für mich ein absolutes .
    Ich finde sie auch besser als die SFF, weil sie nicht so auffällig und dickflüssig ist.
    Dabei hat sie aber eine ganz gute Deckkraft und ist bei mir schön verfeinernd und genau richtig mattierend (also nicht todmatt).
    LG Tereza

Besucher

@ Chaotica

Der hellste OTon hier is doch O40 oder? Würde ich auch auf NC25 schätzen aber mit Tendenz eher hoch statt runter..

Besucher

Also ich glaube die Sisley kaufe ich mir wenn mir keine andere Foundi mehr einfällt und ich alle verkauft hab die ich erst verkaufen muss

Aber ich glaube mir fällt auch bald keine mehr ein. Haha...

Dior Forever oder Teint Idole Ultra hätte ich noch gern in ner anderen Farbe, genauso wie die Double Wear. Aber sonst... ich glaub ich bin bald echt durch mit allen die annähernd in Frage kommen ^^

Besucher

Kennst jemand die Estee Lauder Ideal Matte Foundi ???

Und kann mir jemand sagen wie dunkel Maquimat in 03 ausfällt ???

treibt ihr Unwesen

Kennst jemand die Estee Lauder Ideal Matte Foundi ???
    Na...wer könnte das wohl sein?

Die ist sehr, sehr pudrig, Deckkraft ist leicht bis mittel. Sehr porenschmeichelnd. Fall du die Dior Icone mal kanntest, fast genau dasselbe.

Und kann mir jemand sagen wie dunkel Maquimat in 03 ausfällt ???
    Ich habe sie hier, wollte sie heute morgen ins Seskin reintun weil ich sie so selten benutze.
    Sie ist in etwa NC 25 (eher NW als NC )

treibt ihr Unwesen

Mädels ich habe den Laura Mercier Illuminating Powder neu im Schminkkoffer. 38 € der Preis.
    Und wundere mich über die INCIs.

Mica, Titanium Dioxide, Pearl Powder, Diamond Powder, Emerald, Nephrite Powder, Ruby Powder, Moonstone Powder, Quartz, Topaz

Danach sind noch die Eisenoxide aufgelistet, uninteressant.

Diamanten und Rubinen im Gesicht?

@ special,

die I20 ist die hellste bei uns:

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027305.html

und bei der hab ich mir eingebildet, daß die ton,äßig zumindest im sommer auf alle fälle hinhaun müsste, wenn nicht sogar auch im übergang.

ich muß mir die nochmal genauer anschaun, hab sie nur schnell im vorgei gehn geswatcht.

@ sonik,

die lumi hatte ich von bb.

nun ja für mich war sie nix. am schlimmsten war der duft, mir hat diese fondi regelrecht in den augen gebrannt, der ist richtig fies stechend. deckkraft ist bescheiden, finish bei mir sepckig (und ich hab die im winter getestet).

meine haut sah damit sehr unruhig aus. poren hat sie allerdings nicht betont wenn ich mich recht erinnere

@tereza,

ja, die skin, die hab ich noch nicht getestet. vermutlich ist das die beste von allen
    ich war einfach so abgefixt von den sachen.

aber meine letzten bb tests dürften gute 2 jahre her sein, vlt trau ich mich mal wieder

die konsistenz ist tatsächlich recht ansprechend und die stinkt auch nicht so penetrant

@ Chaotica

Der hellste OTon hier is doch O40 oder? Würde ich auch auf NC25 schätzen aber mit Tendenz eher hoch statt runter..

ach so, die O töne sind die gelben

wobei mir die I töne jetzt auch nicht rosa vorkamen, aber ich habs nur kurz im vorbei gehn angeschaut.

O töne ist der hellste dann 40. stimmt, der wird zu dunkel sein.

@ sonik,

uhh da bin ich ja hochgespannt!

LG Tereza

@ Chaotica

Wie ist die BB Sikn Foundi denn so? Verfeinernd, mittlere Deckkraft und semi-mattes Finish?

Ich bin zwar nicht Chaotica Aber ich hatte die Skin Fondi von Bobbi Brown auch mal ne Weile, bis ich sie wieder in den Laden zurueckgebracht hab. Und zwar weil man nichts, also absolut nichts davon gesehen hat. Und das meine ich nicht im guten Sinne
    Ich haette mir auch Wasser ins Gesicht schmieren koennen, das haette den gleichen Effekt gehabt. Und die gleiche Konsistenz, by the way
    Dafuer war der Duft nicht so wie bei den anderen.
    Trotzdem wieder ein Fehlgriff *seufz*

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Chaotica Aber ich hatte die Skin Fondi von Bobbi Brown auch mal ne Weile, bis ich sie wieder in den Laden zurueckgebracht hab. Und zwar weil man nichts, also absolut nichts davon gesehen hat. Und das meine ich nicht im guten Sinne
    Ich haette mir auch Wasser ins Gesicht schmieren koennen, das haette den gleichen Effekt gehabt. Und die gleiche Konsistenz, by the way
    Dafuer war der Duft nicht so wie bei den anderen.
    Trotzdem wieder ein Fehlgriff *seufz*
    Das hört sich nicht gut an !

Welche Foundation magst du denn oder besser wie sollte die Ideale sein?
    LG Tereza

Besucher

@ Chaotica

Die I Töne kamen mir im Laden auch ganz gut vor..aber mach die mal auf die Hand etc und geh ins Tageslicht. Die sind nicht so toll...

Das hört sich nicht gut an !

Welche Foundation magst du denn oder besser wie sollte die Ideale sein?
    Hm, och
    Am liebsten haette ich gern (wie wohl jede von uns hier) die eierlegende Wollmilchsau Die perfekte Foundation soll meine Haut ebenmaessiger erscheinen lassen, bei mir sinds eher Roetungen bzw. "Farbunterschiede" als Pickel oder so. Sie soll dabei aber trotzdem "unsichtbar" sein, darf also nicht zugekleistert wirken. Perfekte Farbe (versteht sich ja fast von selbst - ich bin aber ziemlich hell, daher oft schon ein Ausschlusskriterium). Weiterhin soll sich die Fondi schoen mit der Haut verbinden, darf nicht aufliegen. Ich darf darunter nicht schwitzen (Dr. Hauschka - DAS war ne Erfahrung! ), idealerweise sollte sie auch nicht abfaerben. Natuerlich soll sie den ganzen Tag halten und nicht verblassen. Sie darf nicht austrocknen, nicht stinken (Hallo BB!)... Hmm, was noch...
    Am liebsten haette ich eine Foundation, mit der meine Haut zwar ungeschminkt, aber wie gephotoshopt aussieht Ich weiss, das ist unmoeglich *g*

Aber momentan bin ich mit der BB Cream von Clinique sehr zufrieden. Ist zwar keine "echte" Foundation, hat aber eine richtig gute ausgleichende Deckkraft und sieht trotzdem (bei mir) meganatuerlich aus! Ich muss nichtmal abpudern, und trotzdem haelt sie den ganzen Tag durch. Ausserdem hat sie sogar einen LSF von 30 und gibt ein bisschen Feuchtigkeit. Ich muss natuerlich darunter trotzdem cremen, aber das bin ich gewohnt.
    Also wie gesagt, im Moment stehe ich echt auf die Clinique BB Cream!

Besucher

@ Sonik

Ahh...lese ich ja jetzt erst !
    Die EL brauch ich dann wohl nicht,^^ und die Maquimat ist also nicht gelblich? Dann brauche ich Sie auch nicht

Welche Farben kennst du eig von Teint Idole Ultra 24h ??

treibt ihr Unwesen

@ Sonik

Ahh...lese ich ja jetzt erst !
    Die EL brauch ich dann wohl nicht,^^ und die Maquimat ist also nicht gelblich? Dann brauche ich Sie auch nicht

Ne die Maquimat ist nicht gelblich, ich habe sie in 2 Farben und keine davon passt mir, weder von der Helligkeit her, noch vom Unterton, ich muss die miteinander mischen und dann noch mit Eisenoxid gelb gelber machen, aber echt schade, denn die Deckkraft, Finish und Haltbarkeit sind super (Omi-Beduftung ist schlecht!)
    Maquimat gibt es schon sehr lange auf dem Markt. Damals waren ja Foundations grundsätzlich extrem rosa oder orange, nie gelb. Ich glaube Lancome hat seit damals nicht daran gearbeitet farblich diese Foundi zu verändern oder die Farbpalette zu erweitern ...Die Foundi an sich ist aber echt toll, vor allem für fettige und Mischhäuter.

Nur die dunkle, die 05.

Kennt von Euch jemand die Marke Une? Ist wohl die Bio- Linie von Bourjois.
    Bei mir ist gestern der Healthy Glow Enhancer ins Körbchen gerutscht, ich bin gespannt
    Viele Grüße Alchemilla

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Kennt von Euch jemand die Marke Une? Ist wohl die Bio- Linie von Bourjois.
    Bei mir ist gestern der Healthy Glow Enhancer ins Körbchen gerutscht, ich bin gespannt
    Wo kann man UNE noch kaufen?
    Kenne nur die überteuerten Preise von Nelly:
    http://nelly.de/de/suchen/#searchStr...&sort=5&imgs=4

treibt ihr Unwesen

Wie die Forever an mir nach-"oranget" arghhh ich versuche immer wieder neue Ideen um sie endlich aufzubrauchen (bin immer kurz davor sie in die Tionne zu kloppen) - frisch aufgetragen gehts dann noch aber sie wird im Laufe des Tages immer orangiger und krisselt so langsam vor sich hin. Warum musste Dior die Rezeptur verändern?

Ich sehe aus wie eine Karotte

Besucher

@ Sonik

Geld gespart

Kennst du diese Sisley eigentlich auch ???

Ich glaube die Forever ist eine der wenigen mit denen wir beide ganz unterschiedlich klarkommen. Meine Farbe ist auch doof...aber Sie hält bei mir sehr gut.

Und meine Capture Totale werde ich wohl verkaufen. Die ist nicht schlecht aber die meisten anderen Foundis schmeicheln meiner Haut mehr

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Wie die Forever an mir nach-"oranget" arghhh ich versuche immer wieder neue Ideen um sie endlich aufzubrauchen (bin immer kurz davor sie in die Tionne zu kloppen) - frisch aufgetragen gehts dann noch aber sie wird im Laufe des Tages immer orangiger und krisselt so langsam vor sich hin. Warum musste Dior die Rezeptur verändern?

Ich sehe aus wie eine Karotte
    Sebum und Schweiss hilft bei der Oxidation - wenn du magst, kannst du drunter einen stark silikonlastigen Primer auftragen, welcher die Feuchtigkeit der Haut bindet/abschirmt, dann sollte das "oranger werden im Laufe des Tages" gemindert werden.

@ Chaotica

Die I Töne kamen mir im Laden auch ganz gut vor..aber mach die mal auf die Hand etc und geh ins Tageslicht. Die sind nicht so toll...
    ich glaub dir das ich hab ja nicht umsonst noch nix von sishido gehabt.

ich schau mir den ton aber mal noch genauer an, ich schätze aber auch daß die dann doch nix sind. schade.

Besucher

Was ist eigentlich mit der Double Wear Light ?
    Die macht mich heute wieder sehr glücklich !
    Sieht gut aus.. hält.. muss nix nachpudern, wird nix betont.. für die Deckkraft habe ich halt mehr genommen aber die Konsistenz und die ganze Foundi an sich lässt das auch zu