Zur Zeit liebe ich die Clinique Even Better, sie deckt ganz gut und ich sehe trotzdem damit natürlich aus. Und ich liebe den Glow. Im Herbst / Winter werde ich wieder Bobbi Brown Extra Repair nehmen, im Moment ist die mir zu schwer...
Zur Zeit liebe ich die Clinique Even Better, sie deckt ganz gut und ich sehe trotzdem damit natürlich aus. Und ich liebe den Glow. Im Herbst / Winter werde ich wieder Bobbi Brown Extra Repair nehmen, im Moment ist die mir zu schwer...
Ich hab die letzte Woche als es so heiß war, die Nude Magique BB Cream von L'Oreal als Fondiersatz genommen und war recht angetan von ihr.
Natürlich ist die Deckkraft nicht so hoch wie bei einer Fondi, aber sie ist schön ausgleichend, mattierend und sitzt abends auch noch gut - trotz schweißtreibender 36 Grad
Kann ich echt empfehlen.
Hallo Du Liebeund natürlich auch alle anderen
, habe eben zum ersten Mal wieder in diesen Fred geguckt, war sehr busy die letzte Zeit- privat und beruflich.
Wir hatten hier zeitweise extreme Bullenhitze, da hatte ich große Probleme mit der Haltbarkeit von MU- und auch der beste Sunblocker hielt nicht. An den Tagen habe ich oft nur ein wenig mit der MAC Studiofix Puderfoundation mattiert und versucht, meinen Sonnenschutz zu auf die Weise zu "halten". Recht gut fand ich für die Hitze am Ende die mattierende BB von Garnier, wenn man eine Möglichkeit hat, sie auf nicht schwitzende Haut aufzutragen und trocknen zu lassen, tut sie recht gute Dienste.
Nicht dass ich sch... nasses Wetter bevorzuge, aber hier war´s zeitweise echt extrem - besonders was die Luftfeuchtigkeit gepaart mit hohen Temperaturen betraf.
Die Sculpt ist aber auch nach wie vor mein Liebling, sie zaubert so schnell und schön einen verfeinerten Teint und hält supergut. Mein Freund war neulich fünf Tage bei mir zu Besuch, da habe ich die Sculpt täglich verwendet da sie schnell und verlässlich macht, was ich will
Nur mit meinem Concealer bin ich nicht ganz zufrieden, habe einen von MAC (im Töpfchen), habe zwar nur noch zwei Stellen abzudecken wo mal Pickel waren, aber er passt nicht ganz und ist vor allem nicht wischfest. Ideen? Ich bin bei MAC zwischen 15 und 20- recht neutraler Hautton!
Danke
Hariello
Geht mir genauso.Hab auch einen von MAC im Töpfchen, den Studio Sculpt, der mir gerade eh zu hell ist und dann auch noch ziemlich pastig ist und nach kurzer Zeit cakey wird.
Ich werd vielleicht mal den Pro Longwear von MAC testen. Concealer und ich werden irgendwie keine Freunde.
Ich versteh auch nicht, wie alle anderen es schaffen sich Concealer unters Auge zu "schmieren" ohne damit Linien zu betonen.
Foundation geht bei mir zur Zeit auch nicht, weil meine Haut extrem zickig ist.Hab mich dazu entschlossen Paula's Choice Testobjekt zu werden.
![]()
Ich mag auch lieber flüssige CCs, um Rötungen oder Unreinheiten abzudecken.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Under-Eye CC.
Kennt jemand diesen hier:
http://www.cosmoty.de/news/4750/
Immerhin gibt es ihn in einer relativ hellen gelblichen Farbe und ich hab ja irgendwie die Hoffnung, dass er keine Fältchen betont oder sich absetzt.
LG Tereza
ich benutze seit über einem Jahr den All about eyes CC von Clinique und finde ihn toll. Ich mische mir immer den passenden Ton aus der hellsten und der dunkelsten Nuance zusammen. Er setzt sich nach einer Weile in die Fältchen, aber dann tupfe ich mit den Fingern drüber uns er sieht wieder wie neu aus. Ich liebe ihn, da ich noch keinen besseren gefunden habe. Und ich habe schon 20 verschiedene probiert.
Hat eine von Euch schon die Farben der neuen Catrice Foundation gesehen?
Honey sieht vielversprechend gelb (vielleicht mit Oliv-Einschlag?) aus - leider sind die I-Net-Swatches so gar nicht zuverlässig - das Mousse in Warm Beige ist ein NC 25 Ton mit gelb-olivigem Einschlag - das sieht auf dem Bild wesentlich dunkler aus...
![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
ich kenne ihn nicht, aber xkarenina hat den mal in einem video empfohlen... sie meinte sogar er gefiele ihr besser als der ysl touche eclat
ansonsten kann ich den maxfactor mastertouch cc empfehlen. habe auch immer das problem, dass cc sich absetzt und fältchen betont... der mastertouch allerdings macht das nicht, sofern man ihn gut einarbeitet. allerdings hat er nur eine leichte deckkraft.
Das Video habe ich auch gesehen. Deswegen habe ich ihn überhaupt erst in Erwägung gezogen.
Hab ihn mir eben bei Rossmann für ca.6€ gekauft. Wenn sie schon diese 20% Aktion haben, kann man ihn ja mal testen. Die Incis stehen mit drauf und er enthält noch nicht mal Mica. Die Farbe sieht nach ca. NC 17 (nachgedunkeltes SFF in NC15) aus - könnte also gut zum Aufhellen geeignet sein.
Die Deckkraft sieht schonmal recht hoch aus.
Ich überlege mir noch die Fit me in 130 zu kaufen. Der Ton sah so schön gelblich aus und würde bestimmt besser passen als die 120. Mit dem Balea Fluid hält sich auch das Nachfetten in Grenzen.
@ prinzessin_paprika
Kann man die neue Catrice Foundation schon kaufen?
Geändert von Tereza (30.07.2012 um 15:42 Uhr)
LG Tereza
Ich hoffe, ich hab's jetzt nicht überlesen, aber hat vielleicht schon jemand mal die BB Cream von Clinique getestet? Bin momentan ganz schlimm angefixt von der.![]()
Ich schliesse mich Schokokirsche an! Bin heiss wie Frittenfett...
ja, die scheint ja auch irgendwie voll gut zu sein?!
Habe gestern mal nen pröbchen der smashbox camera ready bb cream (light) benutzt und finde sie eigentlich ganz gut. zumindest ist die deckkraft mittel und mattiert auch etwas.
Heute habe ich dann die bb cream hot pink von skin79 benutzt und die deckt so gut wie gar nicht, gleicht nur aus. das ist nichts für mich, eher wenn man gute haut hat ohne flecken.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich bin immer angetaner von der Lumi Magique. Verstehe nicht das Sie so wenige Anhänger hat
Die ist echt genial. Die kaschiert alles und betont gar nix. Und wie heftig Sie leuchtet.. ich stehe ja darauf nicht aber das beeindruckt selbst michGut abgepudert hält Sie gut und durch den heftigen Glow sieht man selbst abgepudert noch frisch & lebendig aus.
Meine Farbe.. W3.. passt mir richtig gut
Und das für die paar Tacken..
Seit wann gibt es die in W-Tönen?
Oder hast Du die Farbnr. verwechselt? Denn die K3 ist für Oliven zu rosa...
Leider geht die HD von L'Oreal nun raus - das ist echt schade, da ich noch kein Dupe gefunden habe - und das war so eine Foundation, die immer funktioniert hat!
Zur Catrice: heute habe ich sie noch nicht gesichtet - ich hoffe, dass sie von der Konsistenz so ähnlich ist wie die sich angleichende Essence...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Soll ich mir die Lumi etwa auch anschauen?? Wie macht sie sich bei fettiger Haut? Und deckkraft? natürlichkeit?
Liebe Grüße Vanessa287
Hier.. ich!
Ich hab die Clinique BB Cream in Shade 1, also dem hellsten von den dreien und der passt mir (NC10-15) sehr gut. Und auch sonst bin ich mit der BB Cream total zufrieden, die beste, die ich je hatte. Sie deckt richtig gut ab, mehr als ich erwartet hatte. Fuer meine dunklen Augenringe muss ich aber trotzdem noch Concealer nehmen, aber das bin ich gewohnt.
Die Konsistenz ist ein bisschen pastig, also eher fest, halt wie eine Creme. Trotzdem laesst sie sich hervorragend auftragen, ich mache das entweder mit den Fingern oder mit dem Stinktier. Obwohl die BB Cream gut deckt, sieht man nicht zugekleistert aus, man fuehlt sich auch nicht so. Allerdings sollte man nicht zuviel nehmen (so wie ich heute morgen)
Ergiebig ist sie naemlich auch... Hmmm, faellt mir auch was Negatives ein?
Eigentlich nicht, nein. Ich finde den Preis fuer die Menge und die Qualitaet des Produkts absolut angemessen und ich liebe das Ergebnis der BB Cream.
Ach ja, das Finish ist "dewy" wie man so schoen sagt. Manchmal ist mir das sogar etwas zuviel, dann pudere ich Stirn und Kinn ein wenig ab und alles ist gut. Ansonsten sieht die Haut mit der BB Cream einfach aus wie Haut, nur in viel schoener und perfekter
Meine Roetungen auf den Wangen werden jedenfalls hervorragend abgedeckt, und das den ganzen Tag.
Ich trage darunter uebrigens meine ganz normale Feuchtigkeitspflege auf, ich habe aber auch trockene Haut, allein waere die BB Cream mir nicht genug.
@ prinzessin_paprika
Hab Sie aus UK...
@ Vanessa
Für mich die natürlichste aller Foundis. Okay der Glow ist vllt nicht so natürlich aber sonst sehr natürlich! Mit ner ordentlichen menge hat Sie ne mittlere Deckkraft und reicht mir für meine roten Flecken & Co aus.
La_una: Danke, das klingt wirklich gut.
Auf diversen Blogs konnte ich auch nur Positives lesen und freue mich schon aufs Testen.
Bevor ich heute abend deswegen extra in die Stadt düse, rufe ich vorher bei den beiden Douglas-Filialen an, ob sie wirklich schon da ist. Die war hier bei uns doch Douglas exklusiv, oder wie war das?
Das beste wäre ja noch: Von dem neuen Produkt gibt es Pröbchen!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
An die Lumi Magique-Fürsprecherinnen:
Seh ich das richtig, dass ihr von der Foundi redet und nicht von der BB Magique?
Ihr fixt mich nämlich grad so extrem an
Zur Clinique BB: Ich hab sie auch im dunkelsten Ton 03. Ich liebe ja den TM von Clinique, aber die BB gefällt mir auch. Ist pastiger und etwas deckender noch. Ergebnis aber wirklich schön natürlich, feucht-frischDer Farbton passt mir von der BB jetzt im Sommer besser (bin jetzt ca. NC25-30).
Ich werde es nie lernen
Gestern war ich bei Douglas "gucken" und kaufte mir von Flormar die Perfect Coverage Foundation (als Arm-Swatch sah sie ja nett aus) ...ach mann das war ein totaler Reinfallfleckig, scheckig, cakey ohne Ende, Graustich, sieht total unnatürlich aus. Ab in die Tonne! Will es schnell wieder vergessen!
..Schade ums Geld wieder mal...10 € hätte ich besser investieren können.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ach, das kennen wir doch fast alle hier nur zu gut...![]()
![]()
Dankschön, La_Una!
Das klingt ja alles sehr vielversprechend... "mein" Douglas hier um die Ecke hat die Clinique BB leider noch nicht im Programm und auch im Online Shop ist sie momentan vergriffen wie's aussieht.
Na gut, das gibt mir Zeit noch ein paar Swatches zu googlen wegen der Farbe... ich brauch's gelblich evtl. mit olive-Stich, nicht allzu hell![]()
Hallo Sonik,
wenn du noch den Kassenbeleg hast, bringe die Foundition doch einfach zurück und sage, das du sie nicht verträgst.
Ich meine, 10 Euro sind zwar nicht die Welt, aber doch zuviel, um in die Tonne geworfen zu werden.
Früher hatte ich immer Hemmungen und habe mich nicht getraut, Kosmetik zurückzubringen. Mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng, Douglas ist in Sachen Rücknahme eh kulant. Es gibt zwar kein Geld zurück, aber du bekommst einen Gutschein und kannst dir damit einen anderen Wunsch erfüllen. Nur Mut!!!
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Hallo Sonik,
wenn du noch den Kassenbeleg hast, bringe die Foundation doch einfach zurück und sage, das du sie nicht verträgst.
Ich meine, 10 Euro sind zwar nicht die Welt, aber doch zuviel, um in die Tonne geworfen zu werden.
Früher hatte ich immer Hemmungen und habe mich nicht getraut, Kosmetik zurückzubringen. Mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng, Douglas ist in Sachen Rücknahme eh kulant. Es gibt zwar kein Geld zurück, aber du bekommst einen Gutschein und kannst dir damit einen anderen Wunsch erfüllen. Nur Mut!!!
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Nur mal so nebenbei, bei unserem Douglas hab ich mein Geld zurück erhalten![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ich warte immer noch sehnsüchtig auf den Anruf vom Estee Lauder Counter in Frankfurt....ich will endlich meine DW![]()
Bei mir gab es bei Douglas bisher auch immer das Geld zurück![]()
Ich bekomme auch immer mein Geld zurück oO
@ Chinekatze
von der Foundi reden wir!![]()
Vielen Dank für die Erfahrungen zur Clinique-BB!Wenn sie wieder bestellbar ist bei Douglas, hüpft sie direkt in's Warenkörbchen.
Hallo Leute, ich wollte nur kurz reinschneien um kräftig anzugebenHab mir nämlich die neue YSL Touche Eclat Foundation aus UK bestellt
Tschööö![]()
Also ich bin ja nun nicht wirklich von der Sonne geküsst mit NC 25-30 und ich finde 03 direkt nach dem Auftrag schon sehr grenzwertig hell-gräulich bei der Clinique BB. Dennoch wunderts mich, wie gut sie sich dann doch an den Hautton anpasst. Nachdunkeln kann man das nicht wirklich nennen, sie ebnet sich so ein, gleicht an und aus. Es wirkt jedenfalls nicht mehr zu hell bei mir und ich könnte mir vorstellen, dass das mit NC 35 auch noch hinhauen könnte. Einen dunkleren Ton gibts hier ja auch eh nicht. Ich würds glaub ich ausprobieren und halt ansonsten umtauschen.
Da fällt mir ein: mein ältestes Töchterchen hatte sie sich heute morgen geschnappt und ins Gesicht gepackt - im wahrsten Sinne des Wortes, sie hat so gut wie gar nicht einmassiert, sondern wie ihre Bübchencreme "stehengelassen".So super auffällig wars allerdings nicht, da sie dunkler ist als ich.
Naja, als ich sie drauf angesprochen hab, war sie auch sofort geständig und dann hab ich ihr noch - gut gelaunt wie ich heute bin, normalerweise mag ich das nicht- beim Ausbessern geholfen
![]()
Bei mir waren alle BBs zu hell und zu gräulich! Muss ich glaube ich gar nicht mehr rumprobieren.
Danke! Ich glaub ich werde es wagen, die Nude Magique BB im dunkelsten Ton passt schließlich auch!![]()