Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 566 von 593 ErsteErste ... 66466516546556564565566567568576586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.601 bis 22.640
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Nun fühlte ich mich doch angefixt von euch und habe mir auch die hochgelobte Garnier BB matt geholt für mittlere/dunkle Haut (finde sie immer noch zu hell) aber ich kann ja von dem MAC TM einen Tropfen dazu geben, der ist sehr dunkel, das müsste dann passen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Mir ist sie auch einen Ticken zu hell (fällt nur mir auf ), aber ich mach einfach einen Hauch bronzing Puder drüber, dann ist es perfekt!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Coldwhite Beitrag anzeigen
    Mir ist sie auch einen Ticken zu hell (fällt nur mir auf ), aber ich mach einfach einen Hauch bronzing Puder drüber, dann ist es perfekt!
    Wie hell/-dunkel bist du bei MAC in NC?

Guapa
    Besucher

@ Sonik
    Du benutzt doch das Kanebo Bronzing Gel oder? Kannst Du bitte ein bißchen mehr darüber erzählen? Deckraft, Finish, Haltbarkeit. Ist das eine Foundation oder ein TM? Und was für eine Farbe hast Du?

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Wie hell/-dunkel bist du bei MAC in NC?
    Im Sommer so zwischen NC 35-40

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    @ Sonik
    Du benutzt doch das Kanebo Bronzing Gel oder? Kannst Du bitte ein bißchen mehr darüber erzählen? Deckraft, Finish, Haltbarkeit. Ist das eine Foundation oder ein TM? Und was für eine Farbe hast Du?
    Ich habe die Nr.2 ... Also das ist weder Foundation noch TM, noch vergleichbar mit beidem
    Es ist einfach ein getöntes Gel das Farbe abgibt und mattiert. Abdecken tut es überhaupt gar nicht, nicht mal ein bißchen... nur tönen und mattieren. Ich brauche auf jeden Fall noch Concealer um die Nase herum, für den "Bartschatten" und Augenringe.
    Die Nr. 2 ist nicht orange, nicht rot, nicht gelb...einfach nur so ähnlich wie natürliche Bräune. Die anderen beiden Farben kenne ich nicht, bzw. habe ich noch nie gesehen.

Zitat Zitat von Coldwhite Beitrag anzeigen
    Im Sommer so zwischen NC 35-40
    Ach ok, so ähnlich bin ich auch, eher 35 als 40

Guapa
    Besucher

Ich habe die Nr.2 ... Also das ist weder Foundation noch TM, noch vergleichbar mit beidem
    Es ist einfach ein getöntes Gel das Farbe abgibt und mattiert. Abdecken tut es überhaupt gar nicht, nicht mal ein bißchen... nur tönen und mattieren. Ich brauche auf jeden Fall noch Concealer um die Nase herum, für den "Bartschatten" und Augenringe.
    Die Nr. 2 ist nicht orange, nicht rot, nicht gelb...einfach nur so ähnlich wie natürliche Bräune. Die anderen beiden Farben kenne ich nicht, bzw. habe ich noch nie gesehen.
    Vielen Dank! Mmh, ein bißchen Abdeckung bräuchte ich ja schon...Ich muss mal in mich gehen..

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Heute ist mir was komisches aufgefallen. Normalerweise mag ich die Foundation frisch aufgetragen am liebsten. Aber heute sah ich aus wie eine Kalkwand. Ist mir aufgefallen weil ich mich nicht zu Hause geschminkt habe und ein anderes licht da war. Also kalkwand in dem sinne, kein leben, einfach nur "zu deckend". Gibts sowas? Benutzt habe ich die LS von Armani. Jetzt frage ich mich ob ich jetzt immer so aussehe und mir das nur bei dem licht jetzt zufällig aufgefallen ist. Hab jetzt auch nichts anders als sonst gemacht Bin äußerst genervt deswegen, denn ich mag die Foundi doch.

Hat jemand schonmal ähnliches erlebt??
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal ähnliches erlebt??
    Etliche Male!! Wird sicher an der anderen Beleuchtung liegen, bei mir ist es auch immer so dass wenn ich woanders bin und mich dort morgens schminken muss, es mir kaum gelingt ein halbwegs vernünftiges MU hinzukriegen

Inventar Avatar von Tereza

@ Vanessa

Ja vom Licht hängt vieles ab. Zu deckend ist die LS aber eigentlich nicht. Dann hab ich dieses Problem eher mit der SFF von MAC oder der Haute Tenue von Clarins. Vielleicht nimmst du dir mal einen kleinen Taschenspiegel mit und guckst draussen (nicht bei direkter Sonneneinstrahlung) mal, wie das Ganze so in Natura wirklich aussieht.

@ prinzessin_paprika

Ist die Loreal HD Foundation jetzt reduziert?
    Dann würde ich mir auch noch ein Back up zulegen.
    Viel ist ja nicht drin in diesem "Pinseldings" .
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ prinzessin_paprika

Ist die Loreal HD Foundation jetzt reduziert?
    Dann würde ich mir auch noch ein Back up zulegen.
    Viel ist ja nicht drin in diesem "Pinseldings" .
    Bei uns kostet die Foundi jetzt 7,95 € (dm) habe ich gestern gesehen.

Inventar Avatar von chinekatze

Ich brauche auf jeden Fall noch Concealer um die Nase herum, für den "Bartschatten" und Augenringe.
    Vielleicht steh ich grad extrem auf der eigenen Leitung - aber mit "Bartschatten" kann ich momentan überhaupt nichts anfangen in Verbindung mit dir Sonik bzw. auch in Verbindung mit Frau.
    Klärt mich bitte auf - nicht, dass ich bei mir auch dringend einen "Bartschatten" abdecken müsste und ich weiß nicht mal, was das ist.

treibt ihr Unwesen

Na das sind so dunkle Stellen über die Lippen rechts und links - ich habe früher die Gesichtshärchen mit Wax entfernt und seit dem habe ich diese "Schatten", es sind keine Flecken in dem Sinne aber dunkle Stellen die aussehen so ein bißchen wie Bart wo sich die Haut verfärbt hat. Deswegen auch in Anführungszeichen...ist ja nicht wirklich ein Bart
    Geändert von Sonik (01.08.2012 um 11:43 Uhr)

Ok, achso dankeschön für die Aufklärung.
    Entferne mir zwar auch die Gesichtshärchen (blond), aber in verschiedenen Lichtverhältnissen hab ich da nix gefunden. Wobei ich auf Fotos manchmal merkwürdige "orangene Kreise" um die Lippen habe seitlich...

Ich hab bei "Bartschatten" an meine Freundin gedacht. Sie hat so eine extreme Sommersprossenbildung nur auf dem Stückchen Oberlippen-Nasenbereich - das sieht im Sommer echt aus wie ein Bart. Sie findets ganz schrecklich - ich finds irgendwie witzig - aber ich bin ja auch nicht betroffen davon und hab gut reden

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

Na das sind so dunkle Stellen über die Lippen rechts und links - ich habe früher die Gesichtshärchen mit Wax entfernt und seit dem habe ich diese "Schatten", es sind keine Flecken in dem Sinne aber dunkle Stellen die aussehen so ein bißchen wie Bart wo sich die Haut verfärbt hat. Deswegen auch in Anführungszeichen...ist ja nicht wirklich ein Bart
    Sonik, wie machst du denn jetzt deine Gesichtshärchen weg? Ich mach das auch immer mit Wachs, habe auch Bartschatten, eher Pigmentstörung im Sommer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    Sonik, wie machst du denn jetzt deine Gesichtshärchen weg? Ich mach das auch immer mit Wachs, habe auch Bartschatten, eher Pigmentstörung im Sommer
    Mit Enthaarungscreme von Balea. Die für die Beine

Wow Aber du scheinst ja wirklich - wie du auch immer sagst - extrem unempfindlich zu sein. Das Zeug vertrag ich nicht mal an den Beinen - wofür es ausgewiesen ist...

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Von Yves Rocher gibt es eine neue Foundation, das Pure Light Fluid. Habe ich mir letzte Woche bestellt und gestern ist sie mit ein paar anderen Sachen angekommen. Hab sie noch nicht getestet, bin aber schon drauf gespannt wie sie ist.

Im YR Online-Shop wird sie noch nicht gelistet, hier steht aber ein bisschen was dazu:

http://www.yves-rocher.com/de/presse...dschatten.html

Ich hab die Hälfte von dem angegebenen UVP bezahlt und in der YR Post konnte man aber nur zwischen vier Nuancen wählen.

Meine Laune...
    Happy

wow, du bist ja hardcore
    bekommst du keinen Ausschlag davon?

Wo machst du das überall hin?

Besucher

Ich hab die schon für intim benutzt

Trage heute die Loreal HD Foundi auch und bin sehr begeistert.. werde morgen aufkaufen was ich noch finden kann. Ich hab die Pinselhaare ausgerissen und dann ist das Ding sogar ganz praktisch, man kann die Menge ganz fein dosieren und so auf den Handrücken rauskommen lassen.

Inventar Avatar von Dans19

Hello, kann mir wer was zum Korff Make up sagen? hab von meiner Mama proben bekommen, sind von der Apo, finde aber im inet auch nicht wirklich was...

treibt ihr Unwesen

Nein Mädels, ich bekomme keinen Ausschlag davon habe mehr Schaden damals mit Wax angerichtet (eben diese dunklen "Schatten").

Wo machst du das überall hin?
    Da wo normalerweise Barthärchen wachsen.

Von Yves Rocher gibt es eine neue Foundation, das Pure Light Fluid. Habe ich mir letzte Woche bestellt und gestern ist sie mit ein paar anderen Sachen angekommen. Hab sie noch nicht getestet, bin aber schon drauf gespannt wie sie ist.
    Erzähl uns davon wenn du getestet hast!

Nordlicht Avatar von Tiali

Sagt einmal, hat eine von euch schon mal den Clinique Superdefense SPF25 Age Defense Moisturizer benutzt?

Ist hier zwar nicht der richtige Thread, aber ihr kennt einfach viel für den Teint und ich hab Angst, dass meine Frage "drüben" nicht gelesen wird.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen

Geht mir genauso. Hab auch einen von MAC im Töpfchen, den Studio Sculpt, der mir gerade eh zu hell ist und dann auch noch ziemlich pastig ist und nach kurzer Zeit cakey wird. Ich werd vielleicht mal den Pro Longwear von MAC testen. Concealer und ich werden irgendwie keine Freunde. Ich versteh auch nicht, wie alle anderen es schaffen sich Concealer unters Auge zu "schmieren" ohne damit Linien zu betonen.

Foundation geht bei mir zur Zeit auch nicht, weil meine Haut extrem zickig ist. Hab mich dazu entschlossen Paula's Choice Testobjekt zu werden.

Nein, habe einen anderen von MAC, nämlich den Studio Finish Concealer. Irgendwie ne Hassliebe, mal ist er großartig und radiert alles weg, ein andermal Zombie-Hautschüppchen-Alarm, das ist voll ärgerlich, da ich ja eh nur zwei Stellen ordentlich abzudecken habe, verschandelt es mir doch das entdlich Kraterfreie Gesicht- finde ich. Ich bräuchte was SEHR gut deckendes, cremiges, das nicht austrocknet

Unter den Augen nehme ich entweder YSL Touche Eclat oder den von Lisa Eldridge gelobten Clinique Airbrush irgendwas. Betonen beide die Linien bei mir nicht, mit denen bin ich zufrieden.

Paulas Choice soll gut sein, bitte berichte mal! Die Sachen interessieren mich evenentuell für die Zeit nach meiner Isotretinoin-Behandlung (die hoffentlich bald vorbei ist).

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Sagt einmal, hat eine von euch schon mal den Clinique Superdefense SPF25 Age Defense Moisturizer benutzt?

Ist hier zwar nicht der richtige Thread, aber ihr kennt einfach viel für den Teint und ich hab Angst, dass meine Frage "drüben" nicht gelesen wird.
    Um die schleiche ich derzeit auch rum , sie hat einen passabel hohen LSF und ich wüsste gerne, ob die leichteste Forumlierung einem in der Hitze wegschwimmt oder nicht ? `Verwende nämlich momentan eine Reisegröße der großartigen Redness Solutions Creme, die leider keinen LSF hat und die dazu gehörende daily Base hat nur LSF 15...sorry für OT

Liebe Grüße
    Hariello

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab gestern die Catrice Moisture Foundi, diese neue, im dm erbeutet. macht sich schön sie ist ölfrei, nicht komedogen und ohne Mica ( zu shuga und theresa ). Habe die Farbe 020 genommen, die 010 war doch arg hell und gräulich beim Swatchen.

Dann hab ich noch eine neues Serum aus der Revitallift Serie entdeckt, das schimmert so schön. Heißt i-was mit Laser X³ ..... das ist bestimmt ne gute Base ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Moto unbedingt weiter berichten über die neue catrice
    Liebe Grüße Vanessa287

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die Catrice Moisture Foundi, diese neue, im dm erbeutet. macht sich schön sie ist ölfrei, nicht komedogen und ohne Mica ( zu shuga und theresa ). Habe die Farbe 020 genommen, die 010 war doch arg hell und gräulich beim Swatchen.
    Ich habe die gestern auch geswatcht (und mich für die red. HD von L'Oreal entschieden - ist einfach eine tolle Foundation - für mich)

Zwecks gelb-olivig:
    Bei mir kam die 010 weißlich mit leichtem Roséstich raus.
    Die 020 sah etwas aprikosiger aus - allerdings habe ich die nicht auf der Haut geswatcht.
    Die 030 ist olivig aber schon im Bereich einer NC 25-30 - ähnlich wie Fit Me in 220 - vielleicht ist die Catrice etwas weniger "muddy" - ich werde sie noch holen, aber ich bin erst mal gespannt auf Motos Bericht.

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Moto unbedingt weiter berichten über die neue catrice
    genau!!

@Tereza: Du hattest die Gosh-Foundation - magst Du mir sagen in welchem Ton? Und noch mal den Vergleich zur HD von L'Oreal?
    Bin nun immer noch unschlüssig...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Rovaniemi

Moto, ich habe die 010 der neuen Catrice heute auch geswatcht, konnte aber nicht viel erkennen, dank schlechtem Licht. Deckt die bei dir? Und fettet sie nach? Ich habe ein klein wenig auf meinen Unterarm gegeben, dort ist sie leicht nachgedunkelt. Selbiges passiert mit der Photofinish von Catrice, im Gesicht dagegen dunkelt die null nach. Reizen tut mich die neue Foundi ja schon, die Konsistenz fühlte sich auch nett an, aber ich brauche etwas mit mittlerer bis starker Deckkraft. Oder eben viel Concealer.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Nein, habe einen anderen von MAC, nämlich den Studio Finish Concealer. Irgendwie ne Hassliebe, mal ist er großartig und radiert alles weg, ein andermal Zombie-Hautschüppchen-Alarm, das ist voll ärgerlich, da ich ja eh nur zwei Stellen ordentlich abzudecken habe, verschandelt es mir doch das entdlich Kraterfreie Gesicht- finde ich. Ich bräuchte was SEHR gut deckendes, cremiges, das nicht austrocknet
    Harielle, das gleiche Problem mit dem gleichen Concealer habe ich auch. Wenn ich den Concealer auftrage, fängt die Haut nach ein paar Stunden an, zu schuppen. Ich dachte schon, das liegt an meiner momentan seeeeehr trockenen Haut, aber anscheinend ja nicht. Das finde ich leicht schade, da der Concealer ansonsten ein absoluter Top ist.

treibt ihr Unwesen

Die Neue von Catrice habe ich auch schon geswatcht und fand dass sie recht matt im Finish ist ..also nicht pudrig aber matt.
    Bin gespannt was Moto berichtet.

Meine Laune...
    Happy

die neue Catrice hab ich auch gestern geswatcht.... die 010 und 020 waren mal wieder rosa und die 030 schon wieder zu dunkel, also mal wieder nichts für mich

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Motos Bericht: -aaaalso, ich nehme jetzt schon ein paar Wochen die Garnier Antipigment TC und dadurch ist mein Tarnmuster etwas schwächer ausgeprägt, das wiederum kommt mir zugute insofern als das mir die neue Catrice von der Deckkraft reicht, die leicht - mittel beim 2. Auftrag deckt. Das stellt mich schon mal zufrieden. Die 020 ist leicht peachig, das stimmt, und sie passt bei meinem Hautton derzeit perfekt. Sie hält sehr gut, was den Transfer beim ins Gesicht fassen angeht, zumal es heute bei uns sehr schwitzig ist! .... Absetzen tut sie sich auch nicht, ich bin bis jetzt Sie gibt ein leicht mattes, aber kein pudriges, Aussehen- vergleichbar mit der Garnier BB matt vom finish.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Harielle, das gleiche Problem mit dem gleichen Concealer habe ich auch. Wenn ich den Concealer auftrage, fängt die Haut nach ein paar Stunden an, zu schuppen. Ich dachte schon, das liegt an meiner momentan seeeeehr trockenen Haut, aber anscheinend ja nicht. Das finde ich leicht schade, da der Concealer ansonsten ein absoluter Top ist.
    Echt komisch, das Zeug , vielleicht wage ich aber mal einen Test mit dem Vichy Dermablend, das kann man ja auch nur partiell nehmen und es soll decken wie...äh, wie eben was auch immer

Ihr habt mich nun echt mit der Lumi Magique angefixt, wäre die Rose Porcelain K2 für Hellhäutchen (bei MAC zwischen 15-20, aber eher neutraler Hautton) geeignet? Fand die L´Oreal Foundations, die ich früher mal hatte gut- nur die Farben stimmten halt leider nicht

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Paulas Choice soll gut sein, bitte berichte mal! Die Sachen interessieren mich evenentuell für die Zeit nach meiner Isotretinoin-Behandlung (die hoffentlich bald vorbei ist).
    Ich benutze Paula's Choice jetzt seit 2 Tagen, hab das 2% BHA Gel als Pröbchen bestellt (zusammen mit nem Toner und ner LSF-Feuchtigkeitslotion, die ich beide aber noch nicht getestet hab). Vorher hab ich mir ganz viele Bewertungen angeschaut und mich auch auf der Homepage (die es ja auch auf deutsch gibt) über das Peeling informiert, klingt alles super einleuchtend. Und ich bilde mir ein, dass es bei mir auch schon etwas besser geworden ist. Kann natürlich auch die Psyche sein. Aber Paula selbst sagt, dass es bei einigen schon nach 1 Tag Veränderung gibt, bei anderen nach 1 Woche. Bin mal gespannt, wie es sich über die Zeit macht. Bis jetzt benutze ich es morgens und abends, weil ich zur Zeit totale Problemhaut hab. In Originalgröße hab ich mir jetzt allerdings die 2% BHA Lotion gekauft + Probenset abgestimmt auf meine Haut für 3€.

Genug OT

Seit gestern gibt's im Douglas in Stuttgart die Clinique BB-Cream, hab sie natürlich direkt ergattert (in 02)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Motos Bericht: -aaaalso, ich nehme jetzt schon ein paar Wochen die Garnier Antipigment TC und dadurch ist mein Tarnmuster etwas schwächer ausgeprägt, das wiederum kommt mir zugute insofern als das mir die neue Catrice von der Deckkraft reicht, die leicht - mittel beim 2. Auftrag deckt. Das stellt mich schon mal zufrieden. Die 020 ist leicht peachig, das stimmt, und sie passt bei meinem Hautton derzeit perfekt. Sie hält sehr gut, was den Transfer beim ins Gesicht fassen angeht, zumal es heute bei uns sehr schwitzig ist! .... Absetzen tut sie sich auch nicht, ich bin bis jetzt Sie gibt ein leicht mattes, aber kein pudriges, Aussehen- vergleichbar mit der Garnier BB matt vom finish.
    Bleicht die den generell die Haut?
    Bin interessiert und zugleich skeptisch...
    Und das mit der Catrice gefällt mir außerordentlich gut....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Bleicht die den generell die Haut?
    Bin interessiert und zugleich skeptisch...
    Und das mit der Catrice gefällt mir außerordentlich gut....
    Geht es hier um die "dunkle Flecken Reduzierer" -Creme von Garnier?? Die habe ich auch geholt und bisher nur 1 x benutzt...bin gespannt ob mein Tarnmuster schwächer wird.
    Mir gefällt nur das eingecremte Gefühl danach nicht, etwas stumpf und trocken ...aber ich "übercreme" ja so was zustäzlich noch mit was anderem

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Passt zwar nur so halb in diesen Thread, aber weiß jemand von euch ob das MAC Mineralize Skinfinish Natural Puder bei Blitzlicht unangenehm auffällt, also so weiß reflektiert wie die HD Puder?

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich habe die gestern auch geswatcht (und mich für die red. HD von L'Oreal entschieden - ist einfach eine tolle Foundation - für mich)

Zwecks gelb-olivig:
    Bei mir kam die 010 weißlich mit leichtem Roséstich raus.

rosig?!

@Tereza: Du hattest die Gosh-Foundation - magst Du mir sagen in welchem Ton? Und noch mal den Vergleich zur HD von L'Oreal?
    Bin nun immer noch unschlüssig...
    Also ich kann sie dir nur empfehlen. Das ist eine richtig gute Foundation.
    Sie hat eine mittlere, aufbaubare Deckkraft mit sehr natürlichem, leicht glowigem Finish. Außerdem hält sie sehr gut. Konsistenz und Verteilbarkeit empfinde ich auch als perfekt und Fältchen oder trocken Hautschüppchen etc. werden nicht betont - eher kaschiert (wegen den lichtreflektierende, weichzeichnende Pigmenten).
    Die Loreal Foundation hab ich leider schon länger nicht mehr verwendet, aber die Gosh ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Ich habe auch noch nichts Negatives über sie gehört.
    Ich hab mir den Ton Nr. 12 Sand ja Anfang Frühjahr gekauft und daher ist er recht hell (ca. NC20). Insgesamt sollen alle Töne aber eher gelblich ausfallen.
    Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. Wenn es auch kein direkter Vergleich ist.

@ Moto

Danke für die Info!
    Wie würdest du die 020 beschreiben?
    LG Tereza

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich fand die Catrice recht gut deckend und den hellsten Ton etwas NC20. Nicht rosig, aber das ist ja immer relativ zu eigenen Hautfarbe und ich bin nicht so gelb. Würde mir glaube ich ganz gut passen, wenn ich nicht schon soviel Foundi hätte. Bei der Infinite Matt hab ich die 020, die passt jetzt im Sommer gut.

Meine Laune...
    Happy

Sonik, ich darf es gar nicht sagen, ich hab mir gestern die Balea Enthaarungscreme geholt und ....an den fiesen Barthärchen getestet
    Nach etwa 4 Minuten fing es an zu bizzeln, da hab ich es runter gemacht. Bis jetzt hab ich keinen Ausschlag

Ich hoffe das bleibt auch so