Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 567 von 593 ErsteErste ... 67467517547557565566567568569577587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.641 bis 22.680
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    Sonik, ich darf es gar nicht sagen, ich hab mir gestern die Balea Enthaarungscreme geholt und ....an den fiesen Barthärchen getestet
    Nach etwa 4 Minuten fing es an zu bizzeln, da hab ich es runter gemacht. Bis jetzt hab ich keinen Ausschlag

Ich hoffe das bleibt auch so
    Aber nicht dass ich nacher schuld bin weil ich euch auf dumme Ideen bringe
    Ich lasse immer 7 Minuten einwirken

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

ach Quatsch, wieso Schuld?
    Ich denke mit fast 31 Jahren kann ich selbst ganz gut für mich entscheiden was ich tue und was ich lieber lasse. Wenn es in die Hose gegangen wäre, wär ich selbst Schuld... mich hat ja niemand gezwungen

nach 4 Minuten waren bei mir alle Härchen ab

Mein Mann hat nur ein bisschen komisch geguckt, als er mich gesehen hat...er dachte es wäre Rasierschaum und ich würde mich rasieren wollen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die Catrice Moisture Foundi, diese neue, im dm erbeutet. macht sich schön sie ist ölfrei, nicht komedogen und ohne Mica ( zu shuga und theresa ). Habe die Farbe 020 genommen, die 010 war doch arg hell und gräulich beim Swatchen.
    sehr gut!

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Motos Bericht: -aaaalso, ich nehme jetzt schon ein paar Wochen die Garnier Antipigment TC und dadurch ist mein Tarnmuster etwas schwächer ausgeprägt, das wiederum kommt mir zugute insofern als das mir die neue Catrice von der Deckkraft reicht, die leicht - mittel beim 2. Auftrag deckt. Das stellt mich schon mal zufrieden. Die 020 ist leicht peachig, das stimmt, und sie passt bei meinem Hautton derzeit perfekt. Sie hält sehr gut, was den Transfer beim ins Gesicht fassen angeht, zumal es heute bei uns sehr schwitzig ist! .... Absetzen tut sie sich auch nicht, ich bin bis jetzt Sie gibt ein leicht mattes, aber kein pudriges, Aussehen- vergleichbar mit der Garnier BB matt vom finish.
    klingt doch toll! ich muss morgen zum dm... mal sehen ob ich farblich was passendes finde

Inventar Avatar von Tereza

Der Löcher CC ist übrigens sehr gut! Hab ihn bis jetzt täglich verwendet und kann nichts Negatives finden?! Er deckt super, hält lange, setzt sich nicht in Fältchen o.ä. und ist auch noch pflegend. Dadurch ist er leider etwas unpraktisch für nicht wasserfeste Mascara Trägerinnen. Diese könnte sich nämlich im Laufe des Tages etwas unterm Auge ansammeln durch die Reichhaltigkeit des CCs. Komischerweise ist er aber dabei nicht glänzend ö.ä., dass man ihn abpudern müßte. Also ich hab bis jetzt noch nichts Besseres finden können - weder im High End noch im Drogerie Bereich.
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich habe es die letzten 2 Tage mal mit der MSF probiert. Also deckkraft reicht mir sogar, ABER leider betont es jeden einzelnen gnubbel bei tageslicht....leider...
    Liebe Grüße Vanessa287

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Heute habe ich die Gosh-Foundation geswatcht.
    Die X-Ceptional ist mir in allen Nuancen zu rosa.

Dafür ist die Natural irgendwas in 44 Golden perfekt - die wird dann die nächsten Tage mal einziehen (neben der Catrice... )
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen

Ich benutze Paula's Choice jetzt seit 2 Tagen, hab das 2% BHA Gel als Pröbchen bestellt (zusammen mit nem Toner und ner LSF-Feuchtigkeitslotion, die ich beide aber noch nicht getestet hab). Vorher hab ich mir ganz viele Bewertungen angeschaut und mich auch auf der Homepage (die es ja auch auf deutsch gibt) über das Peeling informiert, klingt alles super einleuchtend. Und ich bilde mir ein, dass es bei mir auch schon etwas besser geworden ist. Kann natürlich auch die Psyche sein. Aber Paula selbst sagt, dass es bei einigen schon nach 1 Tag Veränderung gibt, bei anderen nach 1 Woche. Bin mal gespannt, wie es sich über die Zeit macht. Bis jetzt benutze ich es morgens und abends, weil ich zur Zeit totale Problemhaut hab. In Originalgröße hab ich mir jetzt allerdings die 2% BHA Lotion gekauft + Probenset abgestimmt auf meine Haut für 3€.

Genug OT

Seit gestern gibt's im Douglas in Stuttgart die Clinique BB-Cream, hab sie natürlich direkt ergattert (in 02)
    für Deinen Bericht! Ich hab schon einiges Gutes über die Paula-Produkte gelesen. Werde nach meiner Hautbehandlung auch mal an die Sachen "denken"

Habe mir die Lumi Magique bei Müller angesehen, keine Farbe für mich. Und nachdem ich ausgenommen von der Garnier BB matt noch nie eine richtig gutes Teintprodukt im Drogeriesegment für mich gefunden habe, bin ich froh, dass ich garnicht in Versuchung kam. Auf die Clinique BB bin ich extrem neugierig, bin ja auch von der MAC BB begeistert und verwende sie sehr oft

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die Antipigment hellt die dunklen Pigmentstörungen auf. Aber gaaaanz langsam und man muss sie schon 2 x tgl. regelmäßig nehmen.... wie gesagt, bei mir zeigen sich jetzt nach ca. 4 Wochen (keine Ahnung ungefähr, die Tube ist zu 2/3 leer jetzt) erste Aufhellzeichen = ebeneres Hautbild. Ich bin so happy dass ich die gut vertrage (nutze sie quasi als Serum), das Caudalie Serum macht mir nämlich Pickel und die TC davon auch !

die Catrice Hydro Foundi liegt in 020 liegt mMn etwa zwischen der Garnier matt hell und dunkel so ca. ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Heute habe ich die Gosh-Foundation geswatcht.
    Die X-Ceptional ist mir in allen Nuancen zu rosa.

Dafür ist die Natural irgendwas in 44 Golden perfekt - die wird dann die nächsten Tage mal einziehen (neben der Catrice... )
    Oh, das ist ja schade! Die hellen Töne sind jedenfalls gelbstichig. Ich dachte eigentlich, dass zumindestens die Nr. 16 Golden auch warm sein müsste ?!

Dann bin ich aber mal gespannt, was du über die Natural Foundation berichtest .

Heute trage ich den zweiten Tag in folge die neue Givenchy Foundi in der Nr.3 gemischt mit der alten TI von Lancome in 01 beige Albatre.
    Hält gut, deckt gut und farblich passt sie jetzt auch.
    Vielleicht ist mir das Ganze nur ein kleines bisschen zu pudrig matt...

Hier hab ich einen Farbvergleich mit der neuen Catrice Foundation in 010 entdeckt:
    http://bjoernella.wordpress.com/2012...isture-makeup/
    Ich schätze sie auf ca. NC 22?!
    Geändert von Tereza (05.08.2012 um 12:16 Uhr)
    LG Tereza

Besucher

Ich find die Loreal Prof. HD Foundi ja wirklich ganz nett, aber besonders meine Nase glänzt mit ihr übermäßig schnell. Noch viel schneller als mit der ohnehin schon glowigen Lumi... An einem heißen Tag sehe ich nach 2-3 Std aus als wäre meine Nase total nass. Also wirklich nass.. nicht fettig, sondern einfach nass. Schon irgendwie unangenehm
    Ich lasse Sie mir liegen für den Herbst... gut, dass ich doch keine Back Ups mehr gekauft habe. Sie sieht nämlich nach einem langen Tag auch sehr schrecklich aus.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Danke Tereza für den Catrice-Vergleich! damit hat sich die Ultimate wirklich für mich verabschiedet, da sie viel dunkler als die Infinite Matte ist. Schade, günstiger ist sie ja auch, wäre zu schön gewesen.

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja schade! Die hellen Töne sind jedenfalls gelbstichig. Ich dachte eigentlich, dass zumindestens die Nr. 16 Golden auch warm sein müsste ?!

Dann bin ich aber mal gespannt, was du über die Natural Foundation berichtest .

Heute trage ich den zweiten Tag in folge die neue Givenchy Foundi in der Nr.3 gemischt mit der alten TI von Lancome in 01 beige Albatre.
    Hält gut, deckt gut und farblich passt sie jetzt auch.
    Vielleicht ist mir das Ganze nur ein kleines bisschen zu pudrig matt...

Hier hab ich einen Farbvergleich mit der neuen Catrice Foundation in 010 entdeckt:
    http://bjoernella.wordpress.com/2012...isture-makeup/
    Ich schätze sie auf ca. NC 22?!
    Das Schlimme ist, dass ich wirklich beim kleinsten Hauch - gerade im leicht gebräunten Zustand - von Rosa schon seltsam aussehe - da geht richtig gelb besser (so wie die W-Töne von L'Oreal)... da ist mir die W3 (W4 gibbet hier ja nicht und W6 dunkelt zu stark orange nach :augenroll:) gerade viel zu hell, aber sie sieht immer noch besser aus, als zum Beispiel die Neutralen Töne - kann das schlecht erklären.
    Die seltsame 3 von Guerlain (Lingerie) passt mir am besten im Winter - jetzt wirkt die fast schon zu rosa - ebenso wie die Caramel-Beige der Photofinish von Catrice (da mische ich mir dann lieber aus der hellsten 010 Sand und der 040 Sun die richtige Farbe).

Bei der X-Ceptional waren für mich die hellsten Töne noch zu rosa (kann im Winter wieder etwas besser passen... werde dann noch mal gucken).
    Bei der Natural habe ich nur die Golden und eine heller geswatcht. Die Golden hat da dieses leicht "dreckige" und ist auch schön anpassend...
    Wir werden sehen.

@Special: die L'Oreal HD ist für mich echt gut - sie hält zwar höchstens sechs nicht zu schweißtreibende Stunden, aber sie verschwindet bei mir so ganz leicht und gleichmäßig und lässt mich immer gesund aussehen - deshalb mag ich sie ja auch so gerne - die einzige, die nach längerer Testphase ähnlich "geht immer" ist, ist die Smashbox HD.
    DA kommt frau ja auch mittlerweile ohne Problem dran... *freu*

Allwissend Avatar von La_una

Maedels,
    kann ich euch mal ne ganz bloede Frage stellen? Bisher hab ich mich wenig um rosa und gelb als Unterton gekuemmert. Ich denke aber, ich bin ein rosaner Typ. Sollte ich jetzt rosa Untertoene nehmen, um das zu unterstreichen (sprich: zu verschlimmern?) oder lieber gelb, um es auszugleichen?

Sorry, Doppelpost.

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Maedels,
    kann ich euch mal ne ganz bloede Frage stellen? Bisher hab ich mich wenig um rosa und gelb als Unterton gekuemmert. Ich denke aber, ich bin ein rosaner Typ. Sollte ich jetzt rosa Untertoene nehmen, um das zu unterstreichen (sprich: zu verschlimmern?) oder lieber gelb, um es auszugleichen?
    Also im "Normalfall" sucht man den Ton der Foundation nach der eigenen Hautfarbe aus. Alles anderes sieht bei mir zumindestens nicht gut aus. Wenn man allerdings viele Rötungen kaschieren möchte, sollte man eher zu gelblichen Tönen greifen, weil sie dann ausgleichend wirken. Wie das dann aber auf einer Haut mit rosigem Ton wirkt, kann ich nicht beurteilen?!Manche nehmen z.B. auch als CC eher rosige Töne, weil es angeblich unter dem Auge frischer wirkt.
    Wenn du einen MAC Store in der Nähe hast, könntest du dich da auch mal beraten und farblich bestimmen lassen.
    LG Tereza

Schokokirsche
    Besucher

Da die BB Cream von Clinique nach über einer Woche im Douglas OS immer noch nicht lieferbar ist, habe ich mal nachgefragt und herausgefunden, dass die Cream auch gar nicht mehr in den OS kommt. Habe jetzt mal bei meinem örtlichen Dougi angerufen und die haben noch genug da, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich keine große Lust habe, mir die Cream zu kaufen, um festzustellen, dass sie mein HG ist, und sie dann nirgends mehr nachkaufen kann. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob man die Cream nur im Dougi OS nicht mehr kaufen kann oder ob die generell ganz ausgelistet wird.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab die neue Catrice Moisture 03 auch ein paar Tage Probe getragen und find sie ganz schön die Deckkraft ist leicht und sie sieht sehr natürlich aus.
    Im Moment bin ich recht hell für Sommer so ca. NC 30 da passt sie prima, eine Freundin mit NW 25 kann sie auch gut tragen. Obwohl der Ton aus der Tube gelblich ist, passt er sich erstaunlich gut an.
    Sehr positiv finde ich, dass absolut nichts betont wird.
    Das Finsh ist bei mir seidig und schön ausgeglichen.

Ich hab ordentlich teurere Fondis die ein schlechteres Ergebniss machen!

Von mir also Kaufempfehlung! ( für Trockenhäutchen)
    Viele Grüße Alchemilla

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Da die BB Cream von Clinique nach über einer Woche im Douglas OS immer noch nicht lieferbar ist, habe ich mal nachgefragt und herausgefunden, dass die Cream auch gar nicht mehr in den OS kommt. Habe jetzt mal bei meinem örtlichen Dougi angerufen und die haben noch genug da, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich keine große Lust habe, mir die Cream zu kaufen, um festzustellen, dass sie mein HG ist, und sie dann nirgends mehr nachkaufen kann. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob man die Cream nur im Dougi OS nicht mehr kaufen kann oder ob die generell ganz ausgelistet wird.

Also, das wäre mal echt übel.

Beim Dougi vor Ort war ich aus Zeitgründen leider noch nicht, aber ich hoffe, dass ich es vor dem Urlaub noch schaffe.

Vielleicht ist es eine Fehlinformation. Ich kann mir das nicht vorstellen.
    Mir haben sie mal in 2 Pieper-Filialen gesagt, die Dior Capture Totale würde rausgehen und das stimmte auch nicht.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

treibt ihr Unwesen

Gierig und bescheuert wie ich bin, holte ich mir am Samstag spontan doch noch die (neue) Maximum Cover von EL.
    Bin enttäuscht!
    Sehr cakey, egal wie wenig ich auftrage, krisselt bei mir und macht mich auch fahl und total "überschminkt"
    Dunkelt komisch nach!
    Ist Müller eigentlich auch tolerant beim Umtausch/- Rückgabe?

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

ja, ich hab beim Müller eine Augencreme zurück gegeben, weil ich sie nicht vertragen hab und hab dann das Geld zurück bekommen, ohne Probleme

Schokokirsche
    Besucher

So, hab mir die BB Cream von Clinique doch noch gekauft. Bin mal gespannt; morgen wird getestet.

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe heute von Douglas die Bestätigung bekommen,
    das die BB von Clinique aus dem Sortiment genommen wurde,
    und deshalb nicht mehr lieferbar ist.
    Habe jetzt auch keine Lust sie zu kaufen, wenn es sie dann nicht mehr gibt...

LG
    cosmicgirl

treibt ihr Unwesen

Danke sky_lo

Also im "Normalfall" sucht man den Ton der Foundation nach der eigenen Hautfarbe aus. Alles anderes sieht bei mir zumindestens nicht gut aus. Wenn man allerdings viele Rötungen kaschieren möchte, sollte man eher zu gelblichen Tönen greifen, weil sie dann ausgleichend wirken. Wie das dann aber auf einer Haut mit rosigem Ton wirkt, kann ich nicht beurteilen?!Manche nehmen z.B. auch als CC eher rosige Töne, weil es angeblich unter dem Auge frischer wirkt.
    Wenn du einen MAC Store in der Nähe hast, könntest du dich da auch mal beraten und farblich bestimmen lassen.
    Danke
    Hm, richtige Roetungen habe ich eigentlich nicht, ich bin nur einfach ein rosiger Typ.
    Ich muss da echt mal drauf achten, ich hab ja verschiedene Teint-Produkte da, welcher Unterton mir nun steht und welcher nicht. Oder obs egal ist.

Rosiger Concealer ist bei mir auf jeden Fall besser, das hab ich schonmal bemerkt, als ich einen wirklich gelben erwischt hatte. Da ist es dann sogar mir aufgefallen, dass es irgendwie komisch aussieht

Das mit der BB Cream von Clinique bei Douglas finde ich total merkwuerdig. Das ist doch ein funkelnagelneues Produkt, wieso listen die das aus? Bzw. wieso haben sie es erst "eingelistet" fuer drei Tage, wenn sie's dann eh direkt wieder rausnehmen Das verstehe doch, wer will.
    Kann man die BB nicht aber auch ueber den OS von Clinique selbst beziehen?

Besucher

@ La_Una

Ist dein Hals auch eher rosig oder nur dein Gesicht ? Ich finde man sollte das an den Hals anpassen. Ein gelblich (geschminktes) Gesicht auf einem rosigen Hals macht sich im Tageslicht schon lustig Im Kunstlicht fällt es aber oft kaum auf...

Nordlicht Avatar von Tiali

Erinnert ihr euch, dass ich auch ständig darüber gegrübelt habe, ob ich nun rosa oder gelb bin?

Nun, die Frage hat sich mittlerweile geklärt... Meine Mutter hat sich neulich über meine gelben Fußsohlen beulkt und der dreijährige Sohn einer Freundin, den ich länger nicht gesehen hatte, fragte "wer ist die gelbe Frau?"

Schokokirsche
    Besucher

Danke
    Das mit der BB Cream von Clinique bei Douglas finde ich total merkwuerdig. Das ist doch ein funkelnagelneues Produkt, wieso listen die das aus? Bzw. wieso haben sie es erst "eingelistet" fuer drei Tage, wenn sie's dann eh direkt wieder rausnehmen Das verstehe doch, wer will.
    Kann man die BB nicht aber auch ueber den OS von Clinique selbst beziehen?
    Ich habe Clinique selbst jetzt mal 'ne Mail geschrieben. Verstehe auch nicht, warum die jetzt schon wieder aus dem Sortiment geht.

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch, dass ich auch ständig darüber gegrübelt habe, ob ich nun rosa oder gelb bin?

Nun, die Frage hat sich mittlerweile geklärt... Meine Mutter hat sich neulich über meine gelben Fußsohlen beulkt und der dreijährige Sohn einer Freundin, den ich länger nicht gesehen hatte, fragte "wer ist die gelbe Frau?"
    Ich denke auch das die Haut am ganzen Körper den gleichen Farbton (also gelblich, neutral oder rosig) aufweist.
    Ist schon lustig, wenn ich mein Gesicht oder die Hand neben einer rosigen Haut sehe . Fällt einem sonst ja eigentlich nicht wirklich auf .
    LG Tereza

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ La_Una

Ist dein Hals auch eher rosig oder nur dein Gesicht ? Ich finde man sollte das an den Hals anpassen. Ein gelblich (geschminktes) Gesicht auf einem rosigen Hals macht sich im Tageslicht schon lustig Im Kunstlicht fällt es aber oft kaum auf...
    Hmm, mein Hals ist eigentlich... weiss. Jedenfalls sehr hell, deutlich heller als mein Gesicht und das Dekollete, leider. Ich hab naemlich unbeabsichtigt Sonne abgekriegt und bin etwas braun geworden, bloss nicht am Hals.
    Daher passe ich im Moment mein Gesicht dem Dekollete an, habe mir ein Puder in einer Nuance dunkler als ueblich besorgt, weil mir mein eigenes Zeug alles zu hell ist *grummel* Wenn ich das benutze, sehe ich aus wie in den Mehltopf gefallen

Naja, zurueck zu meinem Hals: Der ist nicht so deutlich rosig wie mein Gesicht oder mein Koerper, aber jedenfalls auch nicht gelb.

Da faellt mir ein, sagte nicht mal jemand, das Lancome Teint Miracle Makeup sei sehr gelb- oder orangestichtig? Das hab ich (leider) und es sieht NICHT gut aus an mir...
    Andererseits sieht mein BB Makeup (welches ja gelb ist, soweit ich weiss) okay aus

Ich denke auch das die Haut am ganzen Körper den gleichen Farbton (also gelblich, neutral oder rosig) aufweist.
    Ist schon lustig, wenn ich mein Gesicht oder die Hand neben einer rosigen Haut sehe . Fällt einem sonst ja eigentlich nicht wirklich auf .
    Jap, das kenne ich. Meine Freundin ist eher der olive Typ, neben ihr sehe ich aus wie ein Schweinchen, totaaaal rosa.

Jap, das kenne ich. Meine Freundin ist eher der olive Typ, neben ihr sehe ich aus wie ein Schweinchen, totaaaal rosa.
    Das mit den Hautfarben ist wirklich spannend.
    Ich habe ja schon Probleme bei der gelblichsten Catrice Ultimate Moisture - sie ist noch einen Tacken zu rosa (nein, sie ist nicht wirklich rosa).

Eine sehr gute Freundin von mir bräunt unglaublich schnell und auf den ersten Blick ins gelblich-olivige. Als ich ihr half eine gute Foundation zu finden, haben wir festgestellt, wieviel erdiger ich noch bin, da sie mit bräunlichen Terrakotta-Tönen hinkommt - die wirken bei mir zu orangig vom Grundton.
    Eine andere Bekannte kann meine Töne nur viel dunkler tragen - da ist dieser "muddy" Effekt noch stärker.
    Meine Mutter wirkt auf den ersten Blick und Vergleich viel rosiger, ist aber doch gelblicher (gleiche Tonhöhe) als eine andere Freundin von mir, da der gleich Foundationton (für mich rosa) ganz unterschiedlich wirkt.

Wirklich sehr spannend...

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Gierig und bescheuert wie ich bin, holte ich mir am Samstag spontan doch noch die (neue) Maximum Cover von EL.
    Bin enttäuscht!
    Sehr cakey, egal wie wenig ich auftrage, krisselt bei mir und macht mich auch fahl und total "überschminkt"
    Dunkelt komisch nach!
    Ist Müller eigentlich auch tolerant beim Umtausch/- Rückgabe?
    Gut, dann kann ich die ja von meiner Liste streichen
    Hoffe für dich das du sie umtauschen kannst

Ich versuche es morgen nochmal mit dem Youngblood Mineral Powder Bin Foundation technisch momentan sehr unzufrieden
    Liebe Grüße Vanessa287

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Sagt mal, benutze nun schon seit einiger Zeit die Vitalumiere Aqua von Chanel und bin damit auch super zufrieden. Möchte nun aber mal was Anderes probieren. Welche Foundation würdet ihr mir empfehlen?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Bin Foundation technisch momentan sehr unzufrieden
    Ich auch!

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen

LG
    cosmicgirl
    Mist, ich wollte die eigentlich auch noch testen! Ob ich vllt morgen mal im Douglas schauen, ob sie sie noch haben..

Experte Avatar von Salandria

Das mit der BB Cream von Clinique ist ja ärgerlich. Hab sie mir erst letzte Woche im Douglas gekauft und finde sie bisher sehr gut. Hoffentlich ist sie dann wenigstens über den Onlineshop von Clinique erhältlich.

Inventar

Bin momentan auch mal wieder sehr unzufrieden mit meinen Foundations...
    Die LM Silk Creme Foundi ist zwar schön und gut, aber ich möchte trotzdem was länger haltendes und verfeinerndes...

Kennt ihr eine Foundi die im Prinzip so ist, wie die Matchmaster von MAC eben nur nicht von MAC?
    ...die Matchmaster ist von der Haltbarkeit perfekt für mich. Sie ist relativ "trocken" und deckt schön, verfeinert optisch. Nur leider, leider bekomme ich Pickel von ihr.. :leiderja:
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen

LG
    cosmicgirl
    Sehr merkwürdig...

Gestern abend war ich extra noch bei Douglas und die Verkäuferinnen da wusste nichts davon, dass sie aus dem OS verschwindet. Können sie vielleicht auch nicht wissen.

Ich war mir nicht sicher wegen der Farbtöne, aber Nr. 2 kommt einigermaßen hin. Habe mir die BB Cream auf die Nase und das Kinn geschmiert (war mal wieder in Eile) und irgendwie fand ich sie etwas trocken.

Das stand aber auch schon bei mehreren Blogs, dass man eine gute Tagespflege benutzen sollte, bevor man die Clinique BB Cream aufträgt.

Bei diesem Douglas gab es noch sehr viele BB Creams, aber ich hoffe einfach mal, dass der OS sie wieder reinbekommt.

Edit: Wie jetzt? Gerade schaue ich auf meinen Merkzettel im Douglas OS und da steht jetzt bei der Clinique BB Cream nichts mehr von demnächst wieder, sondern "leider ausverkauft" und man kann das Produkt gar nicht mehr anklicken. Die scheint wirklich rauszugehen und den Grund wüsste ich jetzt wirklich gerne.
    Geändert von Brenda Leigh (08.08.2012 um 09:06 Uhr)

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Im Onlineshop von Clinique habe ich sie nicht gefunden, aber vielleicht war ich ja zu doof.

Hier mal das mail von Douglas:

Sehr geehrte Frau cosmic,

Sie haben sich für ein vorübergehend nicht lieferbares Produkt bei douglas.de interessiert.
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel Clinique Feuchtigkeitspflege, Age Defense BB Cream SPF 30, Gesichtspflege, Nr. 02, 40 ml (Artikelnummer: 679074) aus dem Sortiment genommen wurde und deshalb nicht mehr lieferbar ist.

Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen! Stöbern Sie doch einfach noch mal im Shop!
    Vielleicht finden Sie in unserem Angebot ja eine passende Alternative:

Zur douglas.de Startseite

Herzlichst
    Ihr Team von Douglas

LG
    cosmicgirl

Und das nach ca. 3 Wochen im OS und ca. 1 Woche in der Filiale?
    Das schätze ich jetzt mal grob.

Bei Clinique habe ich sie vor Wochen schon im OS gesucht und nicht gefunden. Das liegt, glaube ich, nicht an Dir, cosmicgirl. Ich dachte damals, die ist Douglas exklusiv, weil ich das mehrmals gelesen habe.