Falls du da wirklich Interesse haben solltest, kann ich dir da sicherlich helfen![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Also ich find das Almost Powder bis jetzt wirklich gut![]()
Huhu,
Ich habe beim Douglas Gewinnspiel gewonnen und unter anderem eine BB Cream von Clinique gewonnenJuhuu ich freue mich so und bin gespannt....
Liebe Grüße Vanessa287
http://www.vogue.de/mode/mode-news/v...ras#galerie/42
Auf Bild 43 sieht man die neue Armani Foundation. Weiß jemand mehr darüber?
Ich hab mir vor Wochen mal die Armani Foundation gekauft... (ist eine der wenigen sehr hellen aus dem hochpreisigen Segment in Deutschland)... und nur 2x getragen... das kann doch nicht wahr sein, dass man so teure Produkte behandelt wie Wein... halten tun sie ja leider nicht 100 Jahre. - Hab mir vorgenommen: morgen zu meinem Geburtstag wird sie wieder spazieren getragen!
Kennt Ihr das, dass Ihr die "wertvollen" Produkte viel weniger anrührt?
Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.
Ich versuche, meine teuren Foundis innerhalb von 1-2 Jahren auch wirklich aufzubrauchen. Nützt ja nichts, wenn ich die horte und irgendwann entsorgen muss. Darum hab ich gerade einige günstige wie Catrice aussortiert, damit ich nicht versucht bin, an Tagen, wo ich nicht so schön sein muss, Catrice zu tragen und die teuren zu schonen. Bei mir hält eine Flasche bei täglichen Gebrauch bestimmt ein halbes Jahr, ich weiß jetzt schon nicht, wie ich das alles aufbrauchen soll.
Nebenbei gibts auch noch ne BB Cream, würde beides gerne mal Antesten. Probegrössen gibt's da nicht, oder?
Von Alverde, die 4in1 Foundation.. Is die etwas getönt oder mehr farblos? Gibt's scheinbar nur eine "Nuance"
@Tereza: von Mica steht da nixBestandteile pflanzlich (Reisextrakt, Kornblumenwasser, SojaExtrakt, Vitamin C...)
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
So, ich habe nun den dritten Test mit der Touche Eclat-Foundation hinter mir. Interessiert das hier jemanden- oder sind gerade alle so mit Alomost-Powder von Clinique angefixt?
Um es kurz zu machen: Sie macht kein sehr schönes Finish bei mir, mattiert einfach zu sehr ohne jedoch zu verfeinern. Sie kaschiert zwar gut, was den Hautton angeht, der wird schön ebenmäßig. Doch bei mir setzt sie sich ab- in Poren und Falten (vor deren Existenz ich bisher nichts ahnte) und glow, schimmer oder eben wie beim Touche Eclat-Stift eine "Erleuchtung"/Weichzeichner-Effekt auf welcher Art, stelle ich nicht fest. Die Haltbarkeit ist über den Tag hinweg gut, allerdings eigentlich logisch, da sie ja (bei mir) sehr matt rüberkommt und die ordentlicheFarbauswahl finde ich sehr gut!
Doch nein, wir werden keine engen Freunde, ich freue mich schon, wenn ich morgen wieder die bei mir saftigere Dior Sculpt oder eine meiner beiden BBs tragen kann!
Liebe Grüße
Hariello
Kurzer Tipp es gibt zurzeit einen 25€ Gutschein MBW 60€ für Point-Rouge.de
Code: PR-FHM
Da gibt es das neue YSL Make Up.
Tereza, es gibt von Gosh jetzt eine BB Cream, schau mal hier http://onceuponacream.at/im-******gosh-bb-cream/
Liebe Grüße Vanessa287
Ich bin mit dem Almost Powder immer noch extrem zufrieden und die Nude BB Loreal st einsame spitze!Ich liebe das Zeug und bin sehr überrascht!
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich liebe mein Almost Powder auch (habe bestimmt schon 4-5 mal nachgekauft) in Kombi mit der Ganrnier Matt *TOP*
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Hat jemand den Almost Powder in Light? Der sieht als einziges so richtig gelb aus und ich wüsste gerne, wie hell er ist...
Danke!
Das hört sich ja alles sehr gut an. Ich befürchte nur, dass es wieder keine
passende Farbe für mich gibt. Die 02 könnte von der Helligkeit her passen, sieht aber eher rosig-neutral aus?!
Hast du sie dir mal live angeguckt und kannst was zu den Tönen sagen?
Ich müsste dafür erstml 20km fahren![]()
![]()
LG Tereza
Tereza, ich habe heute mal auscchau gehalten, aber leider noch nicht entdecken können. Aber ich werde demnächst noch andere stellen abklappern, dann schau ich nochmal![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Danke!
Dann bin ich ja mal gespannt!
Eigentlich bin ich ja gerade ziemlich begeistert von der Smashbox 15 H Wear Foundi, aber die Beschreibung der Gosh BB hört sich einfach zu gut an
.
Naja und Armani ist auch immer interessant. Weiß jemand, ob es die neue Foundation schon im Douglas Onlineshop gibt?
LG Tereza
Tereza, ich bin momentan ganz happy mit der Youngblood Mineral Foundation. Deswegen bin ich momentan auch unanfixbar. Aber zu Hause wartet ja noch eine Clinique BB Cream auf mich (die ich gewonnen habe).![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Sonik, ich liebe die BB Cream von Loreal ja auch, aber wie verhinderst du da den Glanz? Bei mir fettet es schon ziemlich nach.. Du cremst wahrscheinlich auch nicht drunter, oder?
Ich benutze an den Tagen der BB nur BB+TF, mehr nicht. Aber es fettet nicht schön nach..
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Ich will mir mal den Clinique TM holen.
Kann mir jemand was zu den Farben sagen? Egal zu welcher...ich würde auch mischen wenn das nötig ist..
Wer hat/hatte die lingerie de peau?? Hab heute ne probe abgestaubt, kann aber erst morgen testen. was kann sie/was macht sie/was kann sie nicht?
Mein Foundation (Flattop) Pinsel von Chrimaluxe verliert hammer viele Haare. Ich glaube nach 6 Jahren verabschiedet er sich nun![]()
Liebe Grüße Vanessa287
erledigt![]()
LG Tereza
Ich finde auch dass die Nude kaum fettetwenn ich so vergleiche mit zB der Vitazing.. mit der glänze ich viel schneller :leiderja:
die loreal bb magique nude ist mir persönlich zu "trocken" :leiderja:
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die Lingerie De Peau hat bei mir gefloppt. Die Farbe 03 ist etwas zu hell und etwas zu neutral, lässt mich fahl aussehen. Die Deckkraft war mittel, was mit Hilfe von Concealer okay war wobei etwas mehr durchaus wünschenswert wäre :D Das Gefühl auf der Haut ansich eigentlich sehr schön, leicht seidig, mir aber etwas zu trocken, wobei meine Haut mittlerweile nicht mehr trocken, sondern eher Richtung fast normal geht.
Überlege, die Aqua davon auszuprobieren, oder die Parure Gold, wer hat Erfahrung????
Die Parure Aqua wird demnächst ausgelistet. :leiderja:
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Tereza, leider weiß ich noch nicht welchen Farbton ich bekommen habe, da ich das Päckchen erst nächstes Wochenende öffnen kann (wurde an meine Adresse in DE geschickt). Schade auch dass man es sich nicht aussuchen kann. Bin aber gespannt auf die Produkte.
Liebe Grüße Vanessa287
Dann drück ich dir die Daumen, dass sie passt!
@ Sonik
Das hört sich ja ganz gut an
Kann mir jemand was zu der Haltbarkeit der Bobbi Brown Skin Foundation sagen und welche Farbe entspricht ca. NC20?
Geändert von Tereza (03.09.2012 um 11:28 Uhr)
LG Tereza
@ Sonik
Du sag mal wie bekommsten du den Auftrag mit der Nude BB am Besten hin?
Ich hab gestern etwas direkt im Gesicht verteilt und ordentlich gerieben, bis endlich die Farbe kam!
Und heute morgen wollte ich bisschen mehr benutzen, konnte reiben die ne Irre und meine Wangen waren trotzdem fast weiß![]()
Ich hab dann bisschen Foundi drüber um farbe zu bekommen,weil ich es eilig hatte
Ansonsten find ich die nämlich auch ganz nett!
Wie deckt der Clinique TM im Vergleich????????
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten