Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 577 von 593 ErsteErste ... 77477527557567575576577578579587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.041 bis 23.080
    Inventar Avatar von Tereza

AW: foundation süchtig

Wie ist denn der Ton Linen der Even Better, den es jetzt auch im Douglas Online Shop gibt, im Vergleich zu MAC NC 20? Von der neuen Pore Refining Foundation gibt es diesen Ton wohl nicht?! Schade, dass beide hellen Töne (Alabaster und Ivory) rosastichig sind.
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Berichtest du dann bitte?
    Erster kurzer Zwischenbericht: Die Parfümerie Hamburger Hof hat die Maestro da. Das Alsterhaus noch nicht.

Ich habe mir die Maestro eben nicht wie geplant auftragen lassen, weil mir alternativ eine Abfüllung angeboten wurde. Diese ist wirklich sehr großzügig ausgefallen, so daß ich jetzt mehrere Tage gründlich testen kann. Der Service im Hamburger Hof ist in der Deko-Abteilung wirklich immer wieder sehr gut.

Farblich passend für mich mit NC15 ist die 2.

Getestet mit weiterem Bericht wird heute Abend.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Erster kurzer Zwischenbericht: Die Parfümerie Hamburger Hof hat die Maestro da. Das Alsterhaus noch nicht.

Ich habe mir die Maestro eben nicht wie geplant auftragen lassen, weil mir alternativ eine Abfüllung angeboten wurde. Diese ist wirklich sehr großzügig ausgefallen, so daß ich jetzt mehrere Tage gründlich testen kann. Der Service im Hamburger Hof ist in der Deko-Abteilung wirklich immer wieder sehr gut.

Farblich passend für mich mit NC15 ist die 2.

Getestet mit weiterem Bericht wird heute Abend.
    Hast du zufällig auch die Nr 3 und 5 geswatched? und kannst sagen, ob die Nr 5 sehr dunkler ist? Ich bin so ca NW 17, aber noch mit ein bisschen Sommerbräune und bin mir nicht sicher, ob ich die 2, 3 oder die 5 bestellen soll.

Da die 2 gleich perfekt gepaßt hat, habe ich gar nicht weiter rumprobiert, da meine Mittagspause nicht so lang ist. Zu den anderen Farben kann ich also nichts sagen. Tut mir leid.

Ausprobieren kann ich die Maestro heute auch nicht mehr. Bin gerade erst nach Hause gekommen und ohne Tageslicht kann ich sie nicht beurteilen. Da muß ich morgen dann ins kalte Wasser springen und sie ungetestet tragen...

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Da die 2 gleich perfekt gepaßt hat, habe ich gar nicht weiter rumprobiert, da meine Mittagspause nicht so lang ist. Zu den anderen Farben kann ich also nichts sagen. Tut mir leid.

Ausprobieren kann ich die Maestro heute auch nicht mehr. Bin gerade erst nach Hause gekommen und ohne Tageslicht kann ich sie nicht beurteilen. Da muß ich morgen dann ins kalte Wasser springen und sie ungetestet tragen...
    Kein Problem trotzdem danke

Nordlicht Avatar von Tiali

Enigma, ich glaube, ich muss da morgen auch unbedingt hin!

kuschelt Avatar von Alchemilla

Mädels ich hab die Faxen dicke und bin im Entrümpelungswahn!
    Ich hab so tolle (teure ) Sachen, die ich nicht nutze, das geht so nicht!

Ich hab mir heute glaub ich alles was ich besitze aufs Dekolte geschmiert
    Am Sonnenabdruck (ganz helle und ganz dunkle Haut) seh ich was definitiv nicht meine Farbfamilie ist.

Aber ein paar gute Sachen hab ich auch wieder entdeckt bin also nicht ganz aufgeschmissen.

Am besten ist wie immer bei mir die F&B!
    Wer es noch nicht mitbekommen hat, die gibts jetzt auch in halber Größe (leider nur 1/4 günstiger)
    Viele Grüße Alchemilla

caro2110
    Besucher

oh man die neue dior nude macht mich schon an.
    aber die dior forever find ich irgendwie..naja. schon ok, haut mich aber nicht um und ich liebe die kanebo viel mehr. und ich hab angst dass ich mir jetzt die nude kauf und damit dann auch wieder nich zufrieden bin

Caro, so wird es kommen, so kommt es immer

Ich glaub der Anteil an Fondis mit denen ich zufrieden bin liegt bei 10%
    Sprich, ich muss erst wieder 9 Flops kaufen, bis wieder was gutes kommt

Warum geht den eigentlich so wenig in der Seski Tauschbörse? Gerade Fondis sind doch (wegen Hygiene und gut zum Testen abfüllbar) das ideale Produkt dafür.
    Ich hab auch schon überlegt alle aussortierten Fondis in ein Paket zu schmeißen und zum Probieren wandern zu lassen...
    Viele Grüße Alchemilla

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Warum geht den eigentlich so wenig in der Seski Tauschbörse?
    Ich habe es Im SeSkin mit den Foundis längst schon aufgegeben. Ab NC/NW 25-30 + wird man da kaum was los

Ich habe schon gar keine Lust mehr was reinzustellen was farbtonmäßig über NC25 hinaus geht, weil es eh aussichtslos zu sein scheint.

Ich habe deswegen neulich meiner Cousine eine volle Schachtel mit Highend Foundis einfach geschenkt, sie "trägt" ähnliche Farbtöne wie ich auch.

Ich habe, ich habe, ich habe

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

So, ich komme gerade von der Parfümerie Hamburger Hof. Ich habe mir die Maestro in der Farbe 6,5 auftragen lassen. Sie ist schön. Sehr leicht, deckt trotz nur einer Schicht und wenig Menge erstaunlich gut. Mir wurde sie nur ganz zart mit dem Pinsel aufgestrichen und dennoch waren Rötungen etc. nicht mehr zu sehen. Das Finish ist eher matt, aber nicht stumpf oder trocken - einfach wie die eigene Haut, nur besser. Trotzdem schwanke ich noch, was allerdings auch daran liegen mag, dass mir die Nuance nicht gelblich genug war, was mir jedoch erst draußen aufgefallen ist.
    Ich werde bei Gelegenheit jedenfalls noch mal ein, zwei andere Farben testen.

Sonik, ich hab deine Sachen immer im Visier
    Wir sind ja ähnlich dunkel.
    Ich trag übrigens gerade die F&B in der Farbe C6(!)
    (würd sie in der 45 Gegend ansiedeln) Eigentlich hatte ich sie mir zum abdunkeln der C3 gekauft, aber jetzt mit Sommerbräune is sie prima
    So dunkel bin ich zwar nur 2-3 Wochen im Jahr, aber daran seh ich, das es auf jeden Fall der richtige Ton ist.
    Viele Grüße Alchemilla

Sonik, ich hab deine Sachen immer im Visier
    Ich auch.

treibt ihr Unwesen

Okay Mädels, gut zu wissen.

@Tiali: Nunja..ich höre nicht gerade die Wellen der Begeisterung schlagen während du die Maestro beURTEILST ...bin gespannt auf weitere Berichte. Ich werde diesmal nicht eine der ersten Testerinen sein, aber warte gespannt auf Berichte erfahrener Foundijunkies

Besucher

Ich habe helle Foundis und werde im Seski auch selten was los. Ich setze Sie wohl heute mal ins eBay

So, ich komme gerade von der Parfümerie Hamburger Hof. Ich habe mir die Maestro in der Farbe 6,5 auftragen lassen. Sie ist schön. Sehr leicht, deckt trotz nur einer Schicht und wenig Menge erstaunlich gut. Mir wurde sie nur ganz zart mit dem Pinsel aufgestrichen und dennoch waren Rötungen etc. nicht mehr zu sehen. Das Finish ist eher matt, aber nicht stumpf oder trocken - einfach wie die eigene Haut, nur besser. Trotzdem schwanke ich noch, was allerdings auch daran liegen mag, dass mir die Nuance nicht gelblich genug war, was mir jedoch erst draußen aufgefallen ist.
    Ich werde bei Gelegenheit jedenfalls noch mal ein, zwei andere Farben testen.
    Ich habe die 2 heute den ersten Tag getragen. Erst dachte ich, sie wäre vielleicht doch einen Tick zu hell, aber sie paßt sich bei mir (NC15) perfekt an. Ich habe es ohne Puder probiert und glänze jetzt leicht auf der T-Zone, obwohl ich vorhin einmal geblottet habe. Das Hautgefühl ist momentan immer noch "gecremt". Sie trocknet also nicht vollständig durch. Auf der Wange habe ich eine etwas großporigere Partie, wo sie mir leider in die Poren gekrochen ist. Damit bin ich gar nicht glücklich. Mal sehen, meine Probe reicht noch für ein paar Tage. Nach dem ersten Tag hat sich jedenfall noch kein -Gefühl für die 65 Euro eingestellt.

Agata
    Besucher

Ich komme nichtmal ins Seski :(

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@agata - dafür gibts auch bestimmte voraussetzungen. Zugehörigkeit, Beitragszahl, Ausweiskopie..... lies mal im entsprechenden Forum zum Sesi - Bedingungen...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Amazed

Hallo

Ich bin ja meistens stille Mitleserin in diesem Thread. Mich wundert, dass hier noch niemand von der Shiseido Radiant Lifting Foundation berichtet hat. Durch eine Review von Mackarrie bin ich auf diese Foundation aufmerksam geworden und hab sie mir vor ca. 3 Wochen bestellt. Seitdem benutze ich nur noch diese Foundation. Sie hat eine wunderbare Deckkraft und einen tollen wahnsinns Glow. Das beste ist, sie schaut abends noch genauso aus wie frisch aufgetragen.

Leider ist mir der hellste hier bestellbare Ton bald zu dunkel

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@lilly83 was bist du denn für ein hauttyp? Alter?

von maxfactor gibts auch was neues - komisch - ich will doch eigentlich weg von dem zeug
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

@ Lilly83

Eigentlich sprechen mich Anti Aging Foundis ja nicht an, schon gar nicht in hässlichen Verpackungen Aber durch dich habe ich festgestellt, dass es hier sogar die O20 gibt.
    Was heisst denn für dich gute Deckkraft? Man muss ja fragen, jeder hat was Anderes zum abdecken

Auf der Shiseido Seite steht sie als Neuheit Herbst/Winter 2012.

Da werd ich auch mal einen Blick drauf werfen...
    wenn ich zum 100sten Mal die Refining swatche
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Lilly83

Eigentlich sprechen mich Anti Aging Foundis ja nicht an, schon gar nicht in hässlichen Verpackungen Aber durch dich habe ich festgestellt, dass es hier sogar die O20 gibt.
    Was heisst denn für dich gute Deckkraft? Man muss ja fragen, jeder hat was Anderes zum abdecken
    Ich finde sie hat eine gute mittlere Deckkraft. Durch dich hab ich die Guerlain Parure Extreme Foundation bestellt und sie den ganzen Sommer benutzt.

Ich würde sagen, dass sie von der Deckkraft her gleich sind, nur die Shiseido hat mehr Glow.

Meine Laune...
    Amazed

Auf der Shiseido Seite steht sie als Neuheit Herbst/Winter 2012.

Da werd ich auch mal einen Blick drauf werfen...
    wenn ich zum 100sten Mal die Refining swatche
    Ich finde sie viel besser, als die Refining, von der Deckkraft, Haltbarkeit und vom Glow

Aber mit der Refining sieht mein Handrücken 20 Jahre jünger aus

Deckkraft brauch ich nicht so sehr... aber anschauen kostet ja nichts
    Im Moment kann ich wegen Bräune eh nicht testen.
    Aber wenn der Winterblues kommt, DANN gibts was schönes!
    Testet ihr mal, ich lausche gespannt
    Viele Grüße Alchemilla

Besucher

@ Lilly

Ah damit kann ich was anfangen, das klingt gut Danke

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @lilly83 was bist du denn für ein hauttyp? Alter?

von maxfactor gibts auch was neues - komisch - ich will doch eigentlich weg von dem zeug
    Ich bin 29 und habe feuchtigkeisarme trockene Haut benutze aber ein Serum und eine sehr reichhaltige Creme drunter und noch den Clarins Beauty Flash balm. :)

Besucher

Bestellt Zusammen mit Clinique TM

Meine Laune...
    Amazed

Bestellt Zusammen mit Clinique TM
    Das ging ja schnell Bin schon gespannt was du berichtest. Hoffentlich bist du so begeistert wie ich

Hast du schon bei Pieper bestellt oder? Da gibt's naemlich bis Donnerstag 20 % Rabatt

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Die clinique tm ist wirklich ganz toll

Besucher

oh Lilly das wusste ich nicht, bin eher so der Douglas Mensch
    Kann man dort auch benutzt zurück schicken!? Das ist der Hauptgrund warum ich meist bei Dougi bestelle..

Ja ging schnell, im Moment mag ich lieber feuchte/glowige Sachen, das ist ganz neu und ich hab nur eine die sich dem Ende neigt (Lumi Magique) ich erhoffe mir, dass die Shiseido vllt bisschen besser deckt...

Ich habe auch noch einige Neuzugänge zu vermelden. Die Wild Rose Foundation von Korres, die Perfection Lumiere, die Lasting Silk und den Tinted Moisturizer von Laura Mercier.
    Außerdem habe ich nun endlich noch den Shimmering Skin Perfector von Becca. Das war vielleicht ein Akt, den zu bekommen.

Nun muss ich alles erstmal ausgiebig testen.

Besucher

Ich bin gespannt, ich mag ja weder die Chanel noch die Armani

Meine Laune...
    Amazed

oh Lilly das wusste ich nicht, bin eher so der Douglas Mensch
    Kann man dort auch benutzt zurück schicken!? Das ist der Hauptgrund warum ich meist bei Dougi bestelle..
    Ja ging schnell, im Moment mag ich lieber feuchte/glowige Sachen, das ist ganz neu und ich hab nur eine die sich dem Ende neigt (Lumi Magique) ich erhoffe mir, dass die Shiseido vllt bisschen besser deckt...
    Ich bestelle auch lieber bei Douglas , da ist das zurückschicken auf jeden Fall einfacher, da man bei Pieper immer vorher bezahlen muss. Hab zwar bei Pieper noch nichts zurückgeschickt, aber ich glaube Douglas ist da kulanter

Ich kenn zwar die Lumi nicht, aber die Shiseido deckt sogar meine Sommersprossen fast komplett ab, dass hat bis jetzt nur noch die Guerlain bei mir geschafft

Meine Laune...
    Amazed

Ich habe auch noch einige Neuzugänge zu vermelden. Die Wild Rose Foundation von Korres, die Perfection Lumiere, die Lasting Silk und den Tinted Moisturizer von Laura Mercier.
    Außerdem habe ich nun endlich noch den Shimmering Skin Perfector von Becca. Das war vielleicht ein Akt, den zu bekommen.

Nun muss ich alles erstmal ausgiebig testen.
    Ich bin gespannt, ich mag ja weder die Chanel noch die Armani
    Ich bin vor allem auf die Meinung zur Lasting Silk gespannt, die Chanel mag ich auch nicht.

Besucher

ich hab immer überall Rötungen, die Pickel gehen schnell aber die roten Flecken bleiben schon echt lang!
    Ich hoffe nur ich glitzer nicht wie ne Christbaumkugel
    Gibt kaum Reviews dazu....

Die Seite hier nervt mich langsam nur noch, ich kann keinen Klick mehr machen ohne das neue Werbung aufspringt und es wird immer fieser, wie genau man das dumme versteckte "X" treffen muss um nicht weitergelietet zu werden Braucht BJ Geld oder was ist hier los

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Ich bin vor allem auf die Meinung zur Lasting Silk gespannt, die Chanel mag ich auch nicht.
    Dann wird die morgen an der Reihe sein.

treibt ihr Unwesen

Die Seite hier nervt mich langsam nur noch, ich kann keinen Klick mehr machen ohne das neue Werbung aufspringt und es wird immer fieser, wie genau man das dumme versteckte "X" treffen muss um nicht weitergelietet zu werden Braucht BJ Geld oder was ist hier los
    Ich habe Kaspersky Internet Security ( den für 50 € im Jahr ) und habe das Problem so gut wie gar nicht ...es geht hier immer nur einmal Werbung hoch wenn ich Firefox neu starte, danach kann ich so oft ich will hier rumklicken oder neu laden, da kommt keine Werbung mehr.
    Fummel mal rum in deinem Antivirus Programm, der kann so was in der Regel.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Ich bestelle auch lieber bei Douglas , da ist das zurückschicken auf jeden Fall einfacher, da man bei Pieper immer vorher bezahlen muss. Hab zwar bei Pieper noch nichts zurückgeschickt, aber ich glaube Douglas ist da kulanter

Über die Pieper-HP findet man einen Vordruck, den man nach dem Ausdrucken ausfüllt und damit klappt der Umtausch in jeder Filiale.

Mein Mann hat so mal etwas für mich umgetauscht, was ich nicht vertragen habe. Zwar hat er einen Gutschein bekommen und kein Geld, aber das lag wohl daran, dass diese Filiale Kiehl´s nicht geführt hat, sie es aber trotzdem zurückgenommen haben.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Rovaniemi

special, ich kann dir auch Adblock Plus empfehlen, dass blockiert bei mir jede Werbung. Es kostet nichts und du kannst es, falls du Firefox nutzt, bequem über die Add-ons installieren.