Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 587 von 593 ErsteErste ... 87487537567577585586587588589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.441 bis 23.480
    Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

AW: foundation süchtig

Bei mir sieht in letzter Zeit jede Foundation total ätzend fleckig und speckig aus, habe die Make up Forever HD Foundation, die MAC Studio Sculpt und die Chanel Lift Lumiere die letzten Tagen getragen, jede lag komisch auf der Haut auf und ist nicht wirklich eingezogen, sah ganz schlimm aus an Nase und Kinn mit BB Cream im Sommer sah ich viel besser aus.

Ich frag mich warum, das auf einmal so ist.... meine Haut ist blöd überall fettig und große Poren nur die Nase ist trocken....

Kann mir da jemand was empfehlen mich interessieren das neue Pore Refining Solutions Instant Perfecting Makeup und das Stay-Matte Oil-Free Makeup von Clinique hat das wer?

Inventar Avatar von Lumia

flowerbella, hab das stay matte daheim, aber noch nicht angebrochen. warte, dass meine jetzige foundi alle wird. sorry kann also nicht wirklich helfen...

Princess T.
    Besucher

Die Clinique Pore Refining interessiert mich auch. Vielleicht hole ich mir die mit einem Gutschein.

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Hallo,

mal ne Frage. Ich hab grad gegoogelt nach einem nicht-komedogenen MU. Dabei bin ich auf Mac Studio fix gestoßen. Leider habe ich hier keine Parfümerie, die Mac im Angebot hat. Noch nichtmal der Douglas.

Momentan habe ich das Aqualumiere von Chanel in der Farbe B30. Welcher Farbton würde von Mac dazu passen?

LG Lillysmama

polyfragmo Avatar von Hariello

Habe gestern eine Probe der neuen Parure Lumiere bekommen, mal sehen, was die kann ! ´Kann mir ja nur besser gefallen als die Touche Eclat, die ist endgültig für mich abgehakt. Eigentlich schminke ich mich auch an Tagen, an denen mir mein Mu nicht soooo gefällt nie neu. Ich versuche es höchstens mit Puder zu verschönernn. Doch die Touche hat mich nun zweimal zum neu dekorieren gebracht, weil sie sich echt in jede Pore gesetzt hat und der Glow ganz komisch unvorteilhaft ist - obwohl ich sonst Glow gut vertragen kann.

BJ-Einsteiger

Also ich hab es heut mal mit dem Primer von P2 versucht und darüber dann die Dior Nude (die Nude trage ich schon die ganzen letzten Tage). Aber irgendwie fängt neben der Nase wieder ein leichter "Absetzungsprozess" statt. Also das war ohne die Base irgendwie besser...

Inventar Avatar von Lumia

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Hallo,

mal ne Frage. Ich hab grad gegoogelt nach einem nicht-komedogenen MU. Dabei bin ich auf Mac Studio fix gestoßen. Leider habe ich hier keine Parfümerie, die Mac im Angebot hat. Noch nichtmal der Douglas.

Momentan habe ich das Aqualumiere von Chanel in der Farbe B30. Welcher Farbton würde von Mac dazu passen?

LG Lillysmama
    hallo lillysmama, guck mal hier
    vielleicht hilft das weiter? ich wollte auch meinen MAC farbton bestimmen und wurde auf die seite verwiesen. und es ist wohl so, dass je mehr du an vorhandenen foundies angeben kannst, desto genauer das ergebnis. bei mir war es nicht sol doll... aber ich habe eine ungefähre vorstellung!

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    Die Touche Eclat fixt mich gewaltig an.
    Welchen Farbton hast Du da?
    Ich hab den Farbton BD 10 - ich muss zum Hals hin schon ordentlich verblenden, aber dadurch, dass sie sehr "leicht" ist, funktioniert das ganz gut. Bei NC15 dürfte sie gut passen, wenn man heller ist, muss man ein bisschen aufpassen.

Kannst du sie dir irgendwo auftragen lassen?

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Habe gestern eine Probe der neuen Parure Lumiere bekommen, mal sehen, was die kann ! ´Kann mir ja nur besser gefallen als die Touche Eclat, die ist endgültig für mich abgehakt. Eigentlich schminke ich mich auch an Tagen, an denen mir mein Mu nicht soooo gefällt nie neu. Ich versuche es höchstens mit Puder zu verschönernn. Doch die Touche hat mich nun zweimal zum neu dekorieren gebracht, weil sie sich echt in jede Pore gesetzt hat und der Glow ganz komisch unvorteilhaft ist - obwohl ich sonst Glow gut vertragen kann.
    Hmm. Vielleicht liegt das an der Unterlage? Ging mir nämlich auch so, mit meiner normalen Tagescreme funktioniert sie nicht, da setzt sie sich unschön ab - besonders an der Nase und Kinn - wenn ich nur ein Serum darunter trage, wird sie wunderschön. Harmonisierend und schön schimmernd.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Inventar Avatar von Tereza

Hallo,

LG Lillysmama
    Das müßt NC 25 sein. Aber das Studio FF ist deckender und könnte deswegen komisch aussehen, wenn es etwas zu dunkel ist. Dann würde ich eher zu heller tendieren. Es gibt aber auch Zwischentöne, wenn ich mich recht erinnere?!

@ Hariello

Da bin ich mal gespannt, wie du die Parure Lumiere findest!
    Welche Farbe hast du genommen?

@ Glücksnuss

Oh, das macht mir wieder Hoffnung . Ich dachte die BD 10 entspricht eher NC 10 und wäre mir damit zu hell. BD 20 gibt es in D komischerweise nicht zu kaufen und ich bin ca. NC 18.
    Meinst du ich könnte die BD10 tragen?
    Geändert von Tereza (11.10.2012 um 12:24 Uhr)
    LG Tereza

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Glücksnuss

Oh, das macht mir wieder Hoffnung . Ich dachte die BD 10 entspricht eher NC 10 und wäre mir damit zu hell. BD 20 gibt es in D komischerweise nicht zu kaufen und ich bin ca. NC 18.
    Meinst du ich könnte die BD10 tragen?
    Hmm. Schwierig. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dir zu hell sein könnte. Hast du dir die B20 mal angesehen? Mir kam es beim swatchen so vor, als wäre da nicht der immens große Unterschied vom Gelbstich her...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Besucher

@ Hariello

Ich überlege die Sculpt für den Winter mal zu testen. Meine Haut ist im Winter ziemlich trocken und ich muss auch zu reichhaltigen Cremes greifen. Aber Nachfetten tut Sie leider trotzdem.. Meinst du es wäre trotzdem ein Versuch wert? Weisst du ob die 20 wenigstens etwas gelblich ist?

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Habe jetzt BB von Nivea. Bin gespannt.
    Hast Du die BB-Cream schon getestet? Falls ja, wie gefällt sie Dir?
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Hab heute mal Pröbchen von den beiden Smashbox Foundis High Definition und der Studio Skin irgendetwas geholt... Letztere soll ja gleichzeitig weichzeichnend und verfeinernd sein... Wir werden sehen!

@ Hariello

Hast du die neue Parure Lumiere schon getestet? Hab heute auch eine Probe erhalten allerdings in der 03, ich denke die wird mir einen Tick zu dunkel sein... Getestet wird aber trotzdem

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Huhu,

ich brauche auch noch mal Hilfe. Meine BB Skin Foundi in porcelain neigt sich langsam dem Ende. Ich bin bis auf einen Punkt auch vollkommen zufrieden mit ihr, aber dieser eine Punkt nervt mich schon. Sie arbeitet nicht so gut mit meiner Creme zusammen. Ich muss eine ziemlich intensive Creme nehmen (Medipharma Cosmetics Oliven intensiv Creme) und wenn ich da die Foundation drüber tu glänzt sie nach ca. 1 Stunde total! Ohne die Creme geht es, aber mit halt nicht und ich kann auf die Creme nicht verzichten sonst bekomme ich trockene, nässende Stellen auf den Wangen und die T-Zone fettet noch mehr als sonst.

Ich habe eine Mischhaut, die an den Wangen (manchmal auch am Kinn) eher trocken und empfinglich ist, die T-Zone ist aber eher fettig.

Wäre die Long-Wear Even Finish Foundation geeignet? So wie ich das verstanden habe ist die weniger pflegend?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die Nivea BB ist schlecht Farbe, Konsi, Geruch - alles bei mir durchgefallen. Erinnerte mich stark an die RdL BB Creme
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von chaotica

kann mir hier jemand sagen, wie der hellste ton der sun von sishido ausfällt?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Hariello

Ich überlege die Sculpt für den Winter mal zu testen. Meine Haut ist im Winter ziemlich trocken und ich muss auch zu reichhaltigen Cremes greifen. Aber Nachfetten tut Sie leider trotzdem.. Meinst du es wäre trotzdem ein Versuch wert? Weisst du ob die 20 wenigstens etwas gelblich ist?
    ja, wär sie die skulpt kann eine kleine zicke sein, aber inzwischen hab ich sie im griff und sie bringt sehr zuverlässig tadellose ergebnisse.

die nc ist wunderbar gelb nc 25 ist nicht sehr viel dunkler, vom ton her aber irgendwie "tiefer".

für mich gehört die skulpt seit jahren zum winterinventar wie die zahnpasta im bad

Meine Laune...
    Cheeky

ich meine ähnlich wie buff bei clinique @chaotica

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Also bei mir hat es jetzt die NC30 ausgespuckt - im Vergleich mit den MUs die ich bereits habe. Da hab ich sogar von dem L'Oreal noch nen Ton heller angegeben..

Die NC Farben von MAC sind aber nicht rosa-stichig, oder?? Tendiere dennoch zu der NC 25... Dunkeln die arg nach?

Zitat Zitat von glücksnuss;10232619
    Hmm. Vielleicht liegt das an der [TEXTMARKER
    Unterlage?[/TEXTMARKER] Ging mir nämlich auch so, mit meiner normalen Tagescreme funktioniert sie nicht, da setzt sie sich unschön ab - besonders an der Nase und Kinn - wenn ich nur ein Serum darunter trage, wird sie wunderschön. Harmonisierend und schön schimmernd.
    Ja, ich glaube auch, dass es daran liegen könnte, aber ich will nicht mehr mit Pflege experimentieren und ein Serum nehme ich nur nachts- alleine würde es meiner Haut auch tagsüber nicht reichen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen

@ Hariello

Da bin ich mal gespannt, wie du die Parure Lumiere findest!
    Welche Farbe hast du genommen?
    Ich habe ja eine Abfüllung, die war im hellsten Ton 02 Clair oder so, zur Parure de L unten mehr!

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen

@ Hariello

Hast du die neue Parure Lumiere schon getestet? Hab heute auch eine Probe erhalten allerdings in der 03, ich denke die wird mir einen Tick zu dunkel sein... Getestet wird aber trotzdem
    Ja, habe die No 2 getestet und ich bin wie bei der Touche Eclat wieder nicht vor Begeisterung umgefallen .

Pro:
    -Die Guerlain ist bei mir verfeinernder im Punkto Poren als die Touche Eclat und die Farbe passt mir besser
    - sie betont Schüppchen und trockene Stellen nicht
    - sie oxidiert nicht, bleibt also bei mir farbstabil

Contra:

- Mangelnde Haltbarkeit: da ist die Touche Eclat - in meinem Fall -weitaus besser.
    -die Guerlain d P kommt mir einerseits etwas schmierig vor, anderseits schien sie meine Haut irgendwie auszutrocknen- was auch meine scharfsinnige und -äugige Freundin bestätigte, die ich nachmittags traf
    - Von Schimmer/Glow/Erleuchtung wie auch immer geartet habe ich nichts bemerkt, sie ist halt nicht stumpf-matt oder sowas, aber tut auch sonst nichts, was ich in dem Punkt positiv anmerken könnte

Besucher

@ Hariello

Ist die 02 gelblich? Und wie hell/dunkel würdest du Sie einschätzen?

Besucher

@ Vegas

Ich finde die Studio Skin weder weichzeichnend noch verfeinernd oO

@ Chaotica

die nc ist wunderbar Gelb? Steht das in dem Fall für Nuance

Ich glaube ich muss die testen.

Hatte heute die Forever in 020 auf der Hand aber von gelblich seh ich da nichts, neutral bis leicht peachig würde ich sagen.

Inventar Avatar von LaLady

Kennt ihr eine Foundation, welche die Haut feinporig aussehen lässt?

Besucher

Mit MAC Studio Careblend Powder drüber sieht bei mir fast jede feinporig aus Es seidenn die Foundi selbst betont iwas unschön...

Inventar Avatar von LaLady

Ich möchte aber nicht extra Puder für eine feinporige Haut, möchte es direkt mit einer Foundation erreichen.

Meine Laune...
    Fine

Hier mal ein kleines Zwischenfazit meinerseits... Hab ja einiges durchgetestet in letzter Zeit...

- Neue Dior Nude: Find ich ganz schön, aber irgendwie fehlt mir bis heute noch der absolute Wow-Effekt... Sie verbindet sich perfekt mit der Haut und die Farbe (020) passt perfekt, aber irgendwie kann ich keinen atemberaubenden Effekt sehen

- Clarins Skin Illusion: Da geht es mir ähnlich wie bei der Nude. Hübsch, aber kein -Alarm

- Smashbox Studio Skin: Schmierig, Ton Nr. 2.1. viel zu orange, betont trockene Stellen unschön und sah bei mir fleckig aus nach einiger Zeit. Kann leider weder einen verfeinernden, noch einen weichzeichnenden Effekt entdecken. Nach diesem Totalreinfall teste ich die High Definition gar nicht

- Estee Lauder Double Wear Light: Eigentlich ganz gut, nur gefällt mir die Konsistenz nicht so ganz. Fühlt sich irgendwie pampig an und lässt sich schlecht verteilen. Das finish ist sehr matt und an manchen Stellen wirkt es auch ein bisschen pudrig.

- Dior Forever: Gleich nach dem Auftrag dachte ich wow!! Aber im Verlauf des Tages musste ich feststellen, dass sie extrem nachdunkelt... Ich hab das selber noch gar nie erlebt mit dem Nachdunkeln, aber bei der Forever wars wirklich extrem!

- Guerlain Parure de Lumiere: Heute zum ersten Mal getestet, der erste Eindruck ist Aber der Tag ist noch lange, daher gebe ich noch kein definitives Urteil ab... Mal schauen, wie sie sich so macht

Inventar Avatar von Deviline5

Also bei mir hat es jetzt die NC30 ausgespuckt - im Vergleich mit den MUs die ich bereits habe. Da hab ich sogar von dem L'Oreal noch nen Ton heller angegeben..

Die NC Farben von MAC sind aber nicht rosa-stichig, oder?? Tendiere dennoch zu der NC 25... Dunkeln die arg nach?
    Die NC-Farben von MAC sind gelbstichig Ich benutze zwar eine NW-Farbe vom Studio-Fix-Fluid, aber bei mir dunkelt die überhaupt nicht nach

Wobei ich immer lieber einen kleinen Tick heller nehme, bevor das MU zu dunkel ist, das sieht echt sch*** aus Also wenn Du Dir unsicher bist nimm lieber die NC 25.

@Special: Du wolltest ja glaube ich zwei Dinge von mir wissen. Zur Sculpt ob kann ich Dir nichts einmdeutiges raten, kann es schwer einschätzen, ob die was für Deine Haut wäre. Ich finde sie nicht schmierig, wobei sie offiziell eben als reichhaltigere Foundation gilt. Dir wird nur testen übrig bleiben, wahrscheinlich kannst Du da mit der Unterlage auch ein wenig experimentieren. Die 020 der Sculpt ist aus meiner Siche eher beige als gelblich, ebenso die 02 Clair der Parure de Lumiere von Guerlain. Sie ist vielleicht ein klitzkleines bisschen wärmer als die Sculpt.

@all: Scheinbar ist die Sculpt eine echte Ausnahme bei mir, andere Foundations, die Glow, Schimmer oder sonstwas versprechen scheinen bei mir nicht zu funktionieren. Ich werde wohl eher wieder nach dünnflüssigeren, porenverfeinernden Foundations gucken und Glow in Form von Meteorites drüber packen. Habe heute seit langem mal wieder die Vichy Aerateint drauf und bin begeistert! Somit könnte mich doch auch mal die neue Dior Nude interessieren, einstweilen bin ich erstmal der Testerei müde

Besucher

@ Vegas

Schade, die HD von Smashbox hätte mich interessiert. Die soll ganz anders sein als die Studio Skin bei der das alles ja an der Konsi hängt-....

Meine Laune...
    Fine

@ special

hmmmm dann teste ich die vielleicht doch noch

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber nicht extra Puder für eine feinporige Haut, möchte es direkt mit einer Foundation erreichen.
    Versuch es doch mal mit dieser hier:
    http://www.clinique.de/product/1599/...eup/index.tmpl

Ich selbst habe sie noch nicht getestet, weil die Clinique Töne in D für mich einfach zu rosastichig sind.
    Dafür kann ich dir noch die Dior forever und die Sisley Phyto teint Eclat empfehlen.

@ Hariello

Danke, dann werde ich mir die P.L. von Guerlain erstmal sparen.

Gestern habe ich mir die neue Max Factor Foundi gekauft und muß sagen, dass ich sie für richtig trockene Haut (die ich im Moment habe) nicht empfehlen kann. Der Ton Golden ist mMn ein N20-25er Ton. Eher neutral Beige und dunkler als N20. Ansonsten finde ich sie ganz gut. Die Konsistenz und die Verteilbarkeit ist sehr gut. Die Deckkraft scheint mittelstark zu sein. Richtige Rötungen schafft sie nicht und das Finish ist semimatt und leicht verfeinernt.
    Geändert von Tereza (12.10.2012 um 15:15 Uhr)
    LG Tereza

@ special,

sorry ich spreche von der mac sculpt, ich glaub du meintest die von dior da ist die nc 20 auf alle fälle gelb.

die dior kenne ich nicht.

@ moto,

das klingt ja richtig gut. ich muß mal gucken, ob ich die irgendwo find und anschaun kann.

fahr im dezember in urlaub und könnte da was sonnentaugliches und wasserresistentes brauchen, und werde vermutlich dunkler als hierzulande im sommer, daß mir meine sachen zu hell werden.

Meine Laune...
    Cheeky

@chaotica - bei unserem Müller haben die alle shiseido sun foundis inkl. tester, vll. hast du ja auch die chance sie vorher noch zu swatchen ? bei douglas haben sie hier oft nur 1-3 Farben der Shiseido sun da, und dann nur die 50, 60 und 70

Besucher

@ Chaotica

Achsooo...ne ich meinte die Dior und habe mich schon gewundert, dass ich noch nicht gewusst haben soll, dass du diese jeden Winter benutzt

@ Thereza

Die Guerlain kannst du wohl genauso wie ich knicken! Die 02 ist alles, aber weder neutral noch gelb, irgendwas zwischen orange, rot und keine Ahnung was noch (also spreche vom Stich im Tageslicht)

Welche Forever benutzt du denn? Finde da auch nichts gelbliches..

Die YSL Touche Eclat in BD10 ist richtig schön gelb aber nicht dunkler als NC16 vllt.
    B20 gab es leider nicht zum testen...

@ Vegas

Ja bitte Und berichte

@special,

die dior skulpt hätte ich sicher schonmal probiert, wenn ich tonmäßig fündig geworden wäre.

leider konnte ich da in meiner tönhöhe noch nie was gelbes finden, bei keiner fondi, bzw etwas, wo ich den eindruck hätte, es könnte passen.

ansonsten würde mich die dior sculpt nämlich auch interessieren

@ moto,

ja, so ähnlich ist es bei uns auch oft
    ich guck da denk ich am besten mal an nem counter, die haben meist die beste auswahl

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @chaotica - bei unserem Müller haben die alle shiseido sun foundis inkl. tester, vll. hast du ja auch die chance sie vorher noch zu swatchen ? bei douglas haben sie hier oft nur 1-3 Farben der Shiseido sun da, und dann nur die 50, 60 und 70
    Alle? Auch die Sp 30?

@ Special

Nee, die Forever kann ich farblich auch nicht tragen. Die Empfehlung war nur auf die Verfeinerung bezogen.
    Wenn die BD10 der neuen YSL Foundation ungefähr NC16 ist, könnte ich es mal im Winter versuchen?!

Die Mac Studio Fix Fluid Foundation ist momentan übrigens unter meinen Top5 und ich finde, das sie sehr gut deckt. Natürlich nicht so stark wie diese Deckbombe von Vichy (Demablend) oder die EL Maximum Cover, aber viel fehlt da nicht.
    Bei mir dunkelt sie übrigens schon nach (von NC15 auf NC18 ).
    LG Tereza

Besucher

Jetzt habe ich die Teint Resist und die Touche Eclat auch noch bestellt
    Ich werd aber versuchen bei der Touche Eclat B20 irgendwie durch die flasche zu erkennen ob Sie wenigstens etwas gelblich sein könnte

Sorry, aber orange-rot fand ich die Guerlain Parure Lumiere keineswegs! Aber gelb wie gewünscht eben auch nicht, blöde Sache mit den Farben...

@ Special

Die Teint Resist in Nr.4 Sand ist auf jeden Fall gelblich und die Foundi fand ich auch ganz schön
    (mittlere Deckkraft, gute Halbarkeit, insgesamt sehr natürlich).
    Enthält aber natürlich Mica im Gegensatz zu der Neuen.
    Da bin ich ja mal auf deinen Bericht zur Touche eclat Foundi gespannt.
    LG Tereza

Besucher

Hab auch die Nummer 4 bestellt.. Und eben die B20.

Fortgeschritten

Hab mir heute die Maxfactor gekauft, den 3. Ton (Bronze?) von 4..

Deckkraft ist siuper, reicht völlig aus, auch die haltbarkeit war absolut super! Habe lediglich das gefühl, ich seh damit ein wenig fahl aus, sie könnte gern ein wenig mehr strahlen/leuchten..

geht euch das auch so??