Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 588 von 593 ErsteErste ... 88488538568578586587588589590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.481 bis 23.520
    Inventar Avatar von Tereza

AW: foundation süchtig

Ja, das ist wohl der pudrige Anteil?!
    Wahrscheinlich wollte MF damit die lange Haltbarkeit sichern.
    Dadurch ist sie aber für sehr trockene Haut mMn nicht geeignet, obwohl sie sich bei mir auch nicht wirklich absetzt .
    Zur Deckkraft kann ich aber sagen, dass sie nichts mit der versprochenen
    Concealer Wirkung bei mir zumindestens zu tun hat. Ich habe momentan zwei Rötungen am Kinn, die von ihr nur 70% abgedeckt werden. Es kann aber auch daran liegen, dass ich wegen der nicht so passenden Farbe nur wenig verwendet habe.
    Ich denke mal, dass es sie auch noch in helleren, gelblichen Tönen geben wird - nur eben wieder mal nicht in D .
    LG Tereza

Allwissend Avatar von Hope

Wo bekommt man denn die Bourjois Healthy Mix Foundation noch? Bei Asos gibt es sie nicht, ich würde sie gerne mal in 52 Vanilla ausprobieren. In der Drogerie sind alle Foundations entweder zu rosa oder zu peachy für mich

Ich bräuchte etwas gelbstichiges, für asiatische Haut gibt es irgendwie nix bei P2, Catrice und den günstigen Marken.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Alle? Auch die Sp 30?
    ....
    ja im sommer schon ob mittlerweile auch noch alles da steht, weiß ich nicht, da "mein" Müller 50 km entfernt ist
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Schokokirsche
    Besucher

Sagt mal, dunkelt die Forever von Dior bei auch wem total nach? Ich find die Foundi ja fast perfekt, aber dieses Nachdunkeln... Ich bin etwas heller als NC15 und der hellste Ton soll ja anscheinend NC15 sein und das würde noch gehen, aber die Foundation wird bei mir total dunkel nach 'ner gewissen Zeit.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Kann man die Farben dern euen Guerlain Fondi mit den anderen Guerlain Fondis vergleichen? (z.B. Parure Aqua)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Schokokirsche: bei mir dunkelt die Forever nicht nach.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ schokokirsche

Das hatte ich bei der forever auch war das erste mal, das mir das bei einer foundi passiert ist...

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Sagt mal, dunkelt die Forever von Dior bei auch wem total nach? Ich find die Foundi ja fast perfekt, aber dieses Nachdunkeln... Ich bin etwas heller als NC15 und der hellste Ton soll ja anscheinend NC15 sein und das würde noch gehen, aber die Foundation wird bei mir total dunkel nach 'ner gewissen Zeit.
    Und wie. Ich habe mir die 020 auftragen lassen. Die war beim Auftrag einfach perfekt. Eine halbe Stunde später war sie aber 1-2 Nuancen nachgedunkelt und ich sah einfach furchtbar aus.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Und wie. Ich habe mir die 020 auftragen lassen. Die war beim Auftrag einfach perfekt. Eine halbe Stunde später war sie aber 1-2 Nuancen nachgedunkelt und ich sah einfach furchtbar aus.
    Ging mir genau gleich... Ich dachte das mit dem nachdunkeln wäre ein mythos, bis ich mir die forever hab auftragen lassen...

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

... bei mir dunkeln alle Dior Foundations nach und daher kaufe ich keine mehr. Ganz schlimm die Eclat Satin mit rotem Nachdunkeln und leider, leider auch die Sculpt, die ich sonst toll finde ....
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Schokokirsche
    Besucher

Danke für eure Antworten! Dann weiß ich ja, dass es nicht an mir liegt. Ich finde die Foundi echt super, aber das Nachdunkeln vermasselt alles.

Meine Laune...
    Fine

Ich fand sie eigentlich auch ganz toll vom effekt her, aber dieses nachdunkeln geht gar nicht... Vor allem bei diesem preis!!

Ich teste gerade die touche eclat von der ich bislang nur schlechtes gelesen habe... Aber bislang macht sie sich bei mir ganz gut!!

BJ-Einsteiger

Clarins hat noch nicht geantwortet, ich will endlich die Pröbchen!!!! Habe mir auch Reviews angeschaut zur Teint Haute Tenue und das hört sich seeeehr vielversprechend an.. ich halte es nicht mehr aus!!

Hat jemand die Make up Forever HD Foundation? Die reizt mich auch ziemlich..

Fortgeschritten

Ich hab mir heute die facefinity angeschaut, und die golden war mir mit nc20 Viel zu dunkel...oder ich bin noch bleicher geworden Haha.
    Wir hatten hier (in uk) jedenfalls noch hellere toene da und warm almond war Viel zu hell und irgendwas mit beige im Namen sah ganz vielversprechend aus, aber vlt naechstes mal...

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von SnowWhiteInLove Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Make up Forever HD Foundation? Die reizt mich auch ziemlich..
    Ich habe sie, mag sie eigentlich ziemlich gern. Sie ist eher matt, lässt den Teint samtig aussehen, die Deckkraft finde mittelmäßig, ist aber aufbaubar.

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die facefinity angeschaut, und die golden war mir mit nc20 Viel zu dunkel...oder ich bin noch bleicher geworden Haha.
    Wir hatten hier (in uk) jedenfalls noch hellere toene da und warm almond war Viel zu hell und irgendwas mit beige im Namen sah ganz vielversprechend aus, aber vlt naechstes mal...
    Ich würde Golden auch eher bei NC 25 einordnen . Aber wiedermal typisch, dass es in Deutschland keine hellen neutralen oder gelblichen Töne gibt.
    Irgendwann muß das doch mal ankommen?
    Vielleicht sollten wir zum kollektiven Beschwerdeschreiben aufrufen?
    Es kann doch nicht nur hellhäutige Frauen mit "Rosastich" in Deutschland geben
    LG Tereza

Guapa
    Besucher

@ An alle Schlumpfpuder-Benutzerinnen
    Kann man das Puder benutzen, wenn man dunkler als NC 30 ist oder hellt es zu sehr auf? Ich würde es gerne zum Setten von Foundation benutzen.

Fortgeschritten

Ich verstehs auch nicht so recht...vor allem gibts in uk wie gesagt gleich zwei hellere toene als in D. Als waeren die Leute hier so viel heller als die Deutschen...

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich habe sie, mag sie eigentlich ziemlich gern. Sie ist eher matt, lässt den Teint samtig aussehen, die Deckkraft finde mittelmäßig, ist aber aufbaubar.
    Ich habe die auch, mit fettiger Haut sieht die leider auch ziemlich schnell wieder glänzend aus, hatte die letzen Tage sie wieder drauf und das Ergebnis hat mir überhaupt nicht mehr gefallen

Meine Laune...
    Fine

Ich hab bei mir das Gefühl, dass jede Foundi im Verlauf des Tages einfach verschwindet Ich hab jetzt nicht extrem ölige Haut, aber so wie es scheint muss ich trotzdem zu ölfreien und mattierenden Foundis greifen... Hab dann aber einfach immer Angst vor diesem "totmatt"-Effekt... Gibt es Foundis, die mattieren und gleichzeitig trotzdem noch natürlich aussehen?

Special, die HD Foundi von Smashbox hab ich getestet... Die Farbe passt zwar nicht 100% (zu orange, passt sich aber gut an die Haut an) und sie hielt bei mir auch nicht den ganzen Tag... Aber der Weichzeichnereffekt ist echt Ich wusste ja gar nicht so richtig, was damit gemeint war, bis ich die jetzt getestet hab... Aber eben, mit meinem Ölglanz hat sie massiv Probleme und halten tut sie auch nicht den ganzen Tag... Aber auf jeden Fall finde ich sie um Längen besser als die Studio Skin!

Marille
    Besucher

@ Guapa: ich bin NC 30 ( noch) und bei mir hellt der Puder nicht direkt auf. Ich trage ihn mit nem großen Pinsel auf und wenn ich nah ran gehe an den Spiegel sehe ich eine leichte helle " Puderschicht " auf den Gesichtshärchen liegen. Das ist bei mir aber bei jedem Puder so.

polyfragmo Avatar von Hariello

@Vegas: Wie ist es Dir mit der Touche´ergangen? Erzähl mal!

Die facefinity finde ich vom Farbangebot her echt besch... habe einen Blick drauf geworfen und wusste, dass da nichts für mich dabei ist! Mir geht das in Dorgerien so auf die Nerven, dass ich aus Prinzip kaum noch gucke, was da angeboten wird. Wie soll Frau Mitteleuropäer denn lernen, dass MU keine dunkle Camouflage ist

Nachdem sich meine Haut nach Isotretinoin und Pille scheinbar endlich einkriegt, kommt mir meine geliebte Sculpt sehr, sehr maskenhaft an mir vor . Ich brauche jetzt leichtere Geschosse, gestern sah es nur mit der BB von MAC viel besser aus, heute trage ich die face&body von MAC, die macht jetzt voll den Puppenteint

Die Haute Tenue finde ich schon ziemlich stark deckend, ich vermische sie mit Feuchtigkeitscreme und das Ergebnis ist recht natürlich, allerdings ist mir auch das momentan zu deckend . Gut an ihr finde ich, dass sie nicht totmatt macht- das haben auch viele bei MU-Alley positiv bemerkt!

Jetzt habe ich nur zwei Foundations, wobei das eine ja eine BB ist, ich fürchte, ich brauche was neues, vielleicht doch die Dior Nude ? Dior hat mich noch nie enttäuscht (bei mir hat nie was oxidiert)....

Meine Laune...
    Fine

@ Hariello

Gleich nach dem Auftragen gefällt mir die Touche Eclat sehr gut Auch wenn sie sehr sheer ist... Aber wie gesagt, die hat nicht mal einen halben Tag auf meinem Gesicht überlebt!! :leiderja: Und auch der Glanz war schon nach 2 Std. wieder da

Mir geht es bei Drogerie-Foundis übrigens gleich wie dir

Hast du der Parure de Lumiere noch eine Chance gegeben oder hast du die abgehakt?

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Mir geht das in Dorgerien so auf die Nerven, dass ich aus Prinzip kaum noch gucke, was da angeboten wird. Wie soll Frau Mitteleuropäer denn lernen, dass MU keine dunkle Camouflage ist
    Vor einiger Zeit stand ich bei Rossmann vor dem Makeup-Regal und meine immer gut gebräunte Kollegin kam vorbei und fragte mich, ob ich etwas gegen meine Blässe suche. Ich bin mit NC20 weit davon entfernt, "fast weiß" zu sein, aber ich sehe kaum jemanden, der heller ist als ich.

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ Hariello

Gleich nach dem Auftragen gefällt mir die Touche Eclat sehr gut Auch wenn sie sehr sheer ist... Aber wie gesagt, die hat nicht mal einen halben Tag auf meinem Gesicht überlebt!! :leiderja: Und auch der Glanz war schon nach 2 Std. wieder da

Dann ist sie wohl auch für Dich nicht geeignet, ich werde sie wohl irgendwann nochmal testen, aber irgendwie ist das Zeug komisch , mich hat sie einerseits mattiert und trockene Stellen hervortreten lassen und später, obwohl ich keine ölige Haut habe, habe ich komisch unvorteilhaft geglänzt

Mir geht es bei Drogerie-Foundis übrigens gleich wie dir

Hast du der Parure de Lumiere noch eine Chance gegeben oder hast du die abgehakt?

Ich habe den Eindruck, die (sorry) doofe Nuss bei Marionnaud hatte mir die cremige Version der Parure de Lumiere abgefüllt. Eventuell bekommen wir (beruflich ) eh ein Sample der Parure d L. Sollte es die 02 sein, teste ich sie nochmal, immerhin gefällt mir die kompakte Lingerie de Peau (die ich hier vorhin unterschlagen habe) auch ganz gut. Letztere könnte bei Minusgraden super sein, da sie bei Wärme nicht so gut hält.

Wenn das so lese, "brauche" ich wohl doch erstmal keine neue Foundi´, ´bin ja mittlerweile recht gute Aufbraucherin geworden...aber der Reiz des Neuen ist natürlich immer wieder groß

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit stand ich bei Rossmann vor dem Makeup-Regal und meine immer gut gebräunte Kollegin kam vorbei und fragte mich, ob ich etwas gegen meine Blässe suche. Ich bin mit NC20 weit davon entfernt, "fast weiß" zu sein, aber ich sehe kaum jemanden, der heller ist als ich.
    Das ist eben der weit verbreitete Irrglaube, es sieht ja genauso bescheuert aus, wenn sich eine Frau mit goldbrauner Haut heller/weißer schminkt, nur weil weiße Haut z.B. hier und da als Schönheitsideal gilt. Finde ich alles absurd, MU ist ja nicht dafür da, den Hautton über mehrere Nuancen hinweg zu verändern . Das müsste doch mittlerweile bekannt sein!

Meine Laune...
    Fine

@ Hariello

Kein Kommentar zu den Nüssen bei Marionnaud Da hab ich mich manchmal echt auch schon gefragt...

Dann gibt es zwei verschiedene Versionen der PdL? Ich hatte einfach die im Sachet, dann muss ich mir diese cremige Version vielleicht mal noch anschauen

Bin schon lange auf der Suche nach einem kompakten MU, hatte mir mal die Parure extreme auftragen lassen, aber die war mir too much... Wie sieht es bei der LdP aus bez. Deckkraft und Matteffekt?

Besucher

@ Hariello

Würde auch erklären warum dir da nichts orangerötlich vorkommt... Eigentlich sehe ich Farben nämlich sehr klar und gut im Gegensatz zu feinen Strichen

@ Vegas

Hmmm..und wie ist die Deckkraft? Weiß nicht ob Sie bei mir dann halten würde Meine Haut fettet auch nach.. ich kann dir die Shiseido Radiant Lifting diesbezüglich sehr empfehlen. Ach und welche Farbe hast du bei der HD getestet? Wie hell bist du eigentlich

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ Hariello

Kein Kommentar zu den Nüssen bei Marionnaud Da hab ich mich manchmal echt auch schon gefragt...

Dann gibt es zwei verschiedene Versionen der PdL? Ich hatte einfach die im Sachet, dann muss ich mir diese cremige Version vielleicht mal noch anschauen

Ja, es gibt zwei Versionen, eine im Spender (die ich testen wollte und wahrscheinlich nicht habe) und eine reichhaltigere im Tiegel. Ich fürchte aber, dass Dir die cremige nicht haltbar genug ist

Bin schon lange auf der Suche nach einem kompakten MU, hatte mir mal die Parure extreme auftragen lassen, aber die war mir too much... Wie sieht es bei der LdP aus bez. Deckkraft und Matteffekt?
    Du meinst die kompakte Lingerie de Peau, oder? Sie deckt recht gut, wobei sie nicht gerade sparsam im Verbrauch ist, wenn man wirklich ordentlich viel abdecken muss (ich verwende sie eher sheer). Sie ist aber nicht so matt wie Parure extreme, allerdings wäre ich auch hier vorsichtig, da ich glaube, sie ist nicht haltbar genug für Dich. Seitdem meine haut nicht mehr knorztrocken ist, hält sie deutlich schlechter bei mir (merke ich z.B. auf der Nase, wenn ich eine Sonnenbrille trage, LdP färbt jetzt leider sofort ab).

Warum versuchst Du nicht mal die kompakte Haute Tenue von Clarins? Oder die Perfection Lumiere von Chanel?
    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

@ Hariello

Würde auch erklären warum dir da nichts orangerötlich vorkommt... Eigentlich sehe ich Farben nämlich sehr klar und gut im Gegensatz zu feinen Strichen
    Wir lösen das Parure de Lumiere-Rätsel schon noch

Edit: eben klingelts bei uns, der UPC mann bringt ein Guerlain-Päck...und Ihr glaubt es nicht, es sind das Parure de Lumiere Fluid in der 03 und die PdL Creme in 02 drinnen... Ich krieg´die Motten !

Meine Laune...
    Fine

@ special

Ich würde die Deckkraft als leicht-mittel einstufen... Hab sie aber nur sparsam aufgetragen und die Deckkraft war gering, aber ich denke da könnte man schon noch mehr rausholen. Ich glaub ich hatte die L2 wenn ich mich richtig erinnere Die Farbe ist schon ziemlich dunkel und geht sehr ins orange, aber sie passt sich gut an... Ich bin so NC15-20... Von der Shiseido hab ich auch schon viel Gutes gehört Die werd ich mir mal anschauen... Hast du die YSL Foundis schon getestet?

@ Hariello

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen... Und mein Sachet hab ich schon in den Müll geworfen und in ein Tiegelchen abgefüllt Wenn ich die reichhaltigere Version habe würde das erklären weshalb ich schon nach 2 Std. glänze wie eine Speckschwarte

Genau, die kompakte Lingerie de Peau... Das Ergebnis der Parure extreme in der kompakten Form hat mich sowieso nicht so ganz überzeugt... Und die flüssige Lingerie de Peau schreckt mich ab wegen dem enthaltenen Alk...

Von Clarins teste ich im Moment gerade die Ever matte, die macht sich soweit auch ganz gut! Dann muss ich wohl mal wieder beim Clarins-Counter vorbeischauen

Oh, die Ever Matte ist auch ein wenig in meinem Visier, weil ich gerne ne Art Clarins Haute Tenue in light-Variante hätte, überhaupt finde ich Clarins klasse!

Mensch, mich juckt´s in den Fingern die PdL aus ihren verlockenden Packungen zu befreien, gut, dass ich gerade nicht allein bin und ich habe ja noch genug anderes abzuarbeiten

@ Hariello

Das ist echt sch... !

Die Farbe sieht in der Tat nicht wirklich passend aus:
    http://gorgeousskin.blogspot.de/2012...=1350075707820

Außerdem wird sie mit der Lumi Magique verglichen. Eigentlich schade, da sie die einzige Guerlain Foundation ist, die kein Mica enthält.
    http://dailymed****m.nih.gov/dailymed...o.cfm?id=72715

@ Vegas

Du bist so hell wie ich und testest bei der Smashbox Studio Skin die 2.1 .
    Also ich trage die 1.1 und die passt ganz gut.
    Leider ist diese Foundi bei Douglas immer ausverkauft bis auf die dunkleren Töne und zufälligerweise die 2.1. Kannst du sie farblich mit der Nude in 031 vergleichen?!
    LG Tereza

@ Hariello

Das ist echt sch... !

Die Farbe sieht in der Tat nicht wirklich passend aus:
    http://gorgeousskin.blogspot.de/2012...=1350075707820

Außerdem wird sie mit der Lumi Magique verglichen. Eigentlich schade, da sie die einzige Guerlain Foundation ist, die kein Mica enthält.
    http://dailymed****m.nih.gov/dailymed...o.cfm?id=72715

@ Vegas

Du bist so hell wie ich und testest bei der Smashbox Studio Skin die 2.1 .
    Also ich trage die 1.1 und die passt ganz gut.
    Leider ist diese Foundi bei Douglas immer ausverkauft bis auf die dunkleren Töne und zufälligerweise die 2.1. Kannst du sie farblich mit der Nude in 031 vergleichen?!
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ Hariello

Ich find Clarins auch ganz toll Muss unbedingt mal ein Puder oder Kompakt-MU testen...

@ Tereza

Ich fand sie auch ganz schön dunkel, aber die Parfümeriedame meinte, die wäre perfekt Bei der Nude hatte ich am Anfang die 031, war mir dann aber auch einen Tick zu dunkel... Die 020 hingegen passt farblich perfekt... Die 031 ist ein typisch dreckiges gelb (also mit leichtem grün/olivstich), während die Smashbox deutlich ins orange/rötliche geht... Auch wenn die Farbe ziemlich dunkel ist hatte ich das Gefühl, sie passt sich gut an und ich hatte keine dieser typischen MU-Ränder... Hoffe ich zumindest!!

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder die VA Aqua aufgetragen und darüber die Skin Illusion Powder Foundation von Clarins gestäubt. Ich habe meine Haut lange nicht so sanft leuchtend und ebenmäßig gesehen - nahezu makellos, nur die Poren könnten noch etwas weniger sichtbar sein, aber irgendwas ist ja immer.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder die VA Aqua aufgetragen und darüber die Skin Illusion Powder Foundation von Clarins gestäubt. Ich habe meine Haut lange nicht so sanft leuchtend und ebenmäßig gesehen - nahezu makellos, nur die Poren könnten noch etwas weniger sichtbar sein, aber irgendwas ist ja immer.
    Bitte sag so etwas nicht!!!

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    @ Guapa: ich bin NC 30 ( noch) und bei mir hellt der Puder nicht direkt auf. Ich trage ihn mit nem großen Pinsel auf und wenn ich nah ran gehe an den Spiegel sehe ich eine leichte helle " Puderschicht " auf den Gesichtshärchen liegen. Das ist bei mir aber bei jedem Puder so.
    Danke! Ich glaube ich muss es einfach mal ausprobieren.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    @ An alle Schlumpfpuder-Benutzerinnen
    Kann man das Puder benutzen, wenn man dunkler als NC 30 ist oder hellt es zu sehr auf? Ich würde es gerne zum Setten von Foundation benutzen.
    fürs setten braucht man doch eigentlich nur einen hauch... ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine "Aufhellung" im negativen Sinne bemerken würdest. Zudem verbindet sich das ganze ja nach einer zeit, dann sehe ich eigentlich nur noch geairbrusht aus
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Ich hab gerade YSL Teint Resist links und Touché Eclat rechts... ich denke ich behalte nur die Teint Resist.
    Zum Vergleich.. Die Touché ist feuchter/schmieriger/glowiger. Deckt weniger und betont bei mir etwas Hautschüppchen. Sie macht mir keinen haltbaren Eindruck Außerdem ist B20 ganz schön hell!
    Die Teint Resist ist dazu noch feiner und hat einen ganz zarten Schimmer...also auch nicht wirklich matt!
    Gefällt mir ganz gut aber das ist ja nur der erste Eindruck