Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 593 ErsteErste ... 678910182858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    ja, natürlich-matt mein ich :)

Was ist denn MF? Mineral Foundation? Beim Tonfinden tu ich mir im Moment noch recht schwer Klar, ich swatche auf der Hand und schau, dass der Ton hinhaut *lach*

Also am einfachsten wären für mich Drogerie wie Müller und DM - da komm ich einfach leichter hin.

Im Moment benutz ich das Manhattan MU, da bin ich zwar echt zufrieden, möchte aber für schlechte Tage etwas mehr Deckkraft. Und bevor ich jetzt wieder einfach nen Blindkauf mache, dachte ich, ich frag hier mal nach
    Ja, mit MF meine ich Mineral Foundation. Die meisten gibts nur im Internet zu kaufen, das macht es noch schwieriger seinen Ton zu finden.

Die Revlon CS müsste es bei Müller geben und die hat auf jeden Fall mittlere bis hohe Deckkraft. Ich brauche danach meist keinen Concealer mehr, ist also meine Foundation für schlechte Tage. (ca. 17€)

Sonst finde ich das Mineral Makeup von Alverde von der Deckkraft her noch gut, das ist günstiger, aber ich muss bei meiner unreinen Haut im Laufe des Tages nachpudern. (ca. 4€)

Sonst vielleicht noch das Nivea Beauty Lift von dem BlondeBombers so begeistert ist. (ca. 10€)

selten da Avatar von Moon

Vielen Dank, werd ich mir alle mal merken und nachher dann gucken gehen

Inventar Avatar von Rosyrot

So, ich bin heute bei dm schwach gewurden bei der Maybelline Superstay seidig. Der Aufsteller war so schön und sand passte auch ganz gut. Der erste Test im Laden sah gut aus, ich werde morgen mal berichten
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von ketoglutarat

hat jemand diese extreme resist foundi von nivea und kann berichten?

Inventar

Ich hab ´ne Probe von der Nivea-Foundation, die wollte ich die nächsten Tage mal verwenden, darüber kann ich gerne berichten, falls sich nicht noch jemand anderes meldet, der "Langzeiterfahrung" hat ;)

´ne Frage bzw. ´n kleines Problemchen hab ich auch... Ich brauche unbedingt ´ne neue Foundation. Ich hab Mischhaut (mit Schüppchen auf der Nase) und brauche eine langanhaltende, nicht abfärbende Foundation. Mattieren sollte sie auch etwas, es sollte aber nicht zugekleistert aussehen... Ich bin völlig überfordert und bevor ich den zigsten Foundationfehlkauf tätige...lieber Nachfragen Ach ja, die Colorstay und das SFF von MAC hatte/habe ich schon, das sind leider keine Optionen...

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Was hat dich denn am Colorstay gestört?

warum sind cs und sff nichts für dich?

ansonsten finde ich guerlain parure extreme, mufe mat velvet +, estee lauder double wear und clarins teint haute tenue ganz gut, oder lasting finish von rimmel oder perfect stay von astor.

Inventar

Das mit dem CS hat mehrere Gründe;
    Zum einen ist es mir eigentlich etwas zu dunkel, aber das für "dry skin", das es ja noch eine Nuance heller gibt, fand ich leider nicht soo gut.
    Außerdem hab ich letzte Woche, wo es etwas wärmer war, etwas (!) mehr geschwitzt und da hat sich das CS dann ganz furchtbar in den Poren abgesetzt und ist gerade an der Nase, wo ich diese Schüppchen habe, total zerflossen bzw. hat sich da irgendwie komisch "verteilt"... Ich kann´s leider nicht so gut beschreiben.

Und beim SFF hab ich schon sämtliche Methoden ausprobiert, das aufzutragen, aber jedes Mal werden die Schüppchen an der Nase recht stark betont.

Dazu muss ich sagen, dass diese Schüppchen jetzt eigentlich nicht so übermäßig stark sind, also ohne Make-up sind die gar nicht zu sehen. Und da das bei anderen Make-ups nicht so zu sehen ist (z.B Diorskin Nude, welches für den Sommer aber nicht so sehr geeignet ist, wie ich finde), muss es an der Foundation liegen...

Danke für die Tipps, ketoglutarat (übrigens toller Name )!
    Das von Guerlain sieht auf jeden Fall sehr schick aus und hört sich gut an, Double Wear von Estee Lauder hab ich schon mal ausprobiert und fand es ziemlich gut, jedoch gab´s da meinen Farbton nie (ausverkauft); ich denke ich werde mir mal alle diese Foundis angucken und etwas vergleichen...
    Geändert von Blondes (04.05.2010 um 18:32 Uhr)

gegen schüppchen auf der nase hilft nur peelen peelen peelen (gerne auch mit einem microfasertuch). und auch im sommer schauen, dass die feuchtigkeitspflege nicht zu schwer ist.

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ansonsten finde ich guerlain parure extreme, mufe mat velvet +, estee lauder double wear und clarins teint haute tenue ganz gut, oder lasting finish von rimmel oder perfect stay von astor.
    findest du das cs und das mufe mat vergleichbar vom ergebnis her?

mufe mat ist sheerer als cs. mufe also natürlicher (aber immer noch tolle deckkraft bei wenig verbrauch) es macht nicht so ebenmäßig wie cs. cs ist deckender aber auch etwas glänzender im finish (so wie ich es auftrage).

Halfrek
    Besucher

mufe mat ist sheerer als cs. mufe also natürlicher (aber immer noch tolle deckkraft bei wenig verbrauch) es macht nicht so ebenmäßig wie cs. cs ist deckender aber auch etwas glänzender im finish (so wie ich es auftrage).
    danke dir

Starfruit
    Besucher

Ich hab sie in der hellsten Farbe "nude" aber esist mir vielzu dunkel und dunkelt auch noch zusätzlich nach. Aber wenn sie passt,macht sie bestimmt ein schönes Finish. Mattiert, aber nicht zu sehr, hält wirklich sehr lang und deckt gut. Riecht auch noch himmlisch nach Rose

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

also ich hab jetzt seit ca. 1 woche die extreme resist foundi von nivea in nude getestet und hab festgesetellt dass sie nachdunkelt + riecht nach Brause. Deckkraft ganz okay und Hautgefühl wow.

bräuchte wie viele eine hellere nuance von nivea als die hellste nuance nude, vorallem weil die von nivea besonders gern nachdunkeln.

Experte Avatar von Gundis

Mir gefällt gerade Perfect Match von Loreal ganz gut. Die Deckkraft ist gut und es verleiht der Haut so ein leicht pudriges Gefühl. Allerdings habe ich die perfekte Farbe noch nicht gefunden. Irgendwie sehe ich immer so blass aus, wenn ich das Make up drauf haben. Aber mit Sonnenpuder wird`s ganz gut.

Gruß Gundis

Meine Laune...
    Daring

Ich hab heute mal wieder EDM MF drauf und bin total begeistert (nachdem ich genau meinen Farbton gefunden habe). Sonst hatte ich immer ein wenig Sorge vor dem Sommer, aber jetzt bin wirklich gespannt wie sich die MF so macht.

Wenigstens etwas gutes wenn die Nars SG schon so rumzickt.

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

Perfect Match deckt bei mir nicht genug, außerdem ist es schwer die passende Farbe zu finden. Ich habe 2 Farben und muss immer mischen. Aber Perfect Match Puder ist super, mattiert den ganzen Tag lang.
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

bei mir dunkelt das perfect match ganz schlimm orange nach.

bei mir dunkelt das perfect match ganz schlimm orange nach.
    stimmt, das hab ich auch festgestellt, sehr schwierig mit der Farbe. Das Puder trage ich nur ganz dünn auf, und benutze nur wenn die Grundierung zu hell ist. Aber mattieren kann es
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Allwissend

Ja, hab sie in 02 und benutze die momentan sehr gerne Sie deckt ganz gut (mittlere Deckkraft, nicht stark deckend wie das Nivea-Regal behauptet), ist sehr flüssig, lässt sich gut auftragen. Sieht schön ebenmäßig und mattiert aus und das Hautgefühl mag ich auch. 12 Stunden Haltbarkeit sind schon drin. Weil sie angeblich hitze- und feuchtigkeitsbeständig sein soll, warte ich auf richtig warme Temperaturen. Mal sehen, was sie im Sommer aushält. Ach so, bei mir dunkelt sie nicht nach.

danke kuri, starfruit und blackgreenchaos! bei der nächsten 25% aktion kommt die mit!

selten da Avatar von Moon

Also ich hab mir jetzt 2 Nivea-Foundations geholt. Einmal Extreme Resist und einmal das Beauty Lift.

Das Extreme Resist hält wirklich den ganzen Tag, das war gestern um 20 Uhr (also noch 13 Stunden) noch perfekt

Das Beauty Lift hab ich auch mal getestet, ist ja auch nicht schlecht.

Danke für eure tollen Tipps

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Hallo Ihr lieben Experten,

ich brauche mal bitte Euren Rat.
    Mein Revlon Colostay ist bald leer, ich mag es eigentlich ganz gerne,
    hätte aber lieber einen leichten Glow im Gesicht.
    MF vertrage ich nicht, gibt immer Pickel und Unterlagerungen

Hättet Ihr einen Tip für mich?

LG
    cosmicgirl

Meine Laune...
    Daring

Wenn Dich kleine Glitzerpartikel nicht stören könntest Du es mit der Revlon Photo Ready versuchen, die glowt mehr als die CS. Ansonsten ähnliche Deckkraft mit natürlicherem Aussehen (keinen richtigen Glow, sieht aber einfach schön aus) hat die Nars SG.

Wenn Du die CS magst und nur etwas mehr Glow möchtest könntest Du allerdings nach dem Auftrag auch mit einem angefeuchteten Stinktier übers Gesicht gehen. Das bringt bei mir jede Foundation zum glowen.

Starfruit
    Besucher

honeylove Ich hab mir endlich auch mal die CS gekauft und bin hin und weg Buff passt mir 100%perfekt, deckt toll und hält eeewig. Ich trag sie mir immer mit dem Toertenschwämmchen von Ebelin auf, weil ich mit einem Pinsel das Gefühl hab`, ich schiebe sie nur hin und her.
    Aber ich denke, ich habe die perfekte Foundation gefunden. Der einzige Störfaktor für mich ist, dass sie etwas zu stark mattiert.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    honeylove Ich hab mir endlich auch mal die CS gekauft und bin hin und weg Buff passt mir 100%perfekt, deckt toll und hält eeewig. Ich trag sie mir immer mit dem Toertenschwämmchen von Ebelin auf, weil ich mit einem Pinsel das Gefühl hab`, ich schiebe sie nur hin und her.
    Aber ich denke, ich habe die perfekte Foundation gefunden. Der einzige Störfaktor für mich ist, dass sie etwas zu stark mattiert.
    Das freut mich .

Ich finde sie auch gut, gerade an bad-skin-days. Gegen das starke mattieren hilft bei mir der 187. Warten bis die CS richtig trocken ist (wichtig), dann das Stinktier ansprühen (ich nehme Gesichtswasser) und auf die Stellen tupfen die nicht so stark matt sein sollen. Sie bekommt davon zwar keinen richtig heftigen Glow aber sie sieht etwas natürlicher aus. Allerdings muss die CS wirklich getrocknet sein (ich mache in der Zeit immer schon mein AMU) damit man die Foundation nicht mehr rumschiebt.

Starfruit
    Besucher

Das werd ich auch mal probieren
    Danke für den Tipp!
    Ich hab mir auch schon überlegt etwas schimmer Fluid oder die P2 base drunter zu mischen.
    Aber das mit dem GW klingt besser

Forengöttin Avatar von chaotica

toll um ein mu glowiger zu machen find ich die strobe creme von mac.
    ich trag sie davor wie ne base auf, das finish wird mit allem leicht glowig

besonders toll find ich das auch unter puder mu´s wie das kanebo tf oder mac fix!
    @ starfrruit,

das mit dem schimmerfluid müsste auch funktionieren
    die gw wasser sache funktioniert bei mir leider nicht, es wird dann krisselig und die haut sogar trockener
    gw funktioniert bei mir aber generell nicht gut, auch bei der pflege.

wenn ich vor der foundation meinen sonnenschutz von eucerin draufmache, glänzt die cs drüber auch wie speckschwarte. dann muss ich punktuell mattieren, der rest darf glänzen.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

danke kuri, starfruit und blackgreenchaos! bei der nächsten 25% aktion kommt die mit!

da mußt du wohl noch warten, das war erst letzte Woche!
    Ich finde im übrigen auch nciht, dass die Nivea Foundation nachdunkeln...hatte dies gel-Make up von Nivea..
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Das werd ich auch mal probieren
    Danke für den Tipp!
    Ich hab mir auch schon überlegt etwas schimmer Fluid oder die P2 base drunter zu mischen.
    Aber das mit dem GW klingt besser
    Die P2 base funktioniert auch gut, allerdings darf ich die nur unter meinen Highlight-Stellen auftragen, sonst sieht mein Gesicht nämlich speckig aus obwohl es das gar nicht ist. Und es sieht nicht ganz so natürlich aus wie mit GW.

bei mir klappt es immer noch nicht mit CS zumindest hab ich Mac fix, das einzige was mir 100% passt
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von MeggyLu Beitrag anzeigen
    bei mir klappt es immer noch nicht mit CS zumindest hab ich Mac fix, das einzige was mir 100% passt
    Was stimmt denn nicht?

littlemisswhatever
    Besucher

Kann mir jemand von euch ein gutes Kompakt-MU bzw. Kompakt-Foundation mit trockener Konsistenz empfehlen (also nicht cremig)?

ich fand früher das facefinity von max factor immer ganz gut. (weiß nicht ob es heute immer noch so heißt?)
    nachteil ist, dass es ziemlich wenig, und dann auch noch eine geringe breite, an nuancen gab (gibt?)

Allwissend

ich fand früher das facefinity von max factor immer ganz gut. (weiß nicht ob es heute immer noch so heißt?)
    nachteil ist, dass es ziemlich wenig, und dann auch noch eine geringe breite, an nuancen gab (gibt?)
    MF hat das facefinity nicht mehr im Sortiment.

Irgendwie krieg ich vom Extreme Resist plötzlich Unreinheiten an Wangen und Stirn Werde die nächsten Tage wieder Teint Fidelity von agnès b. nehmen und gucken, ob es wirklich am ER liegt. Das wäre echt schade

doch, ich hab es doch gerade heute noch im neuen display gesehen...

Inventar

Ich finde die Shiseido Pureness Compact Foundation empfehlenswert.
    Jedoch def. nur für Misch- & ölige Haut.
    Sie deckt aber auf jeden Fall sehr gut und hält auch recht lange, soweit ich mich erinnern kann.

Gesperrt

@BlackGreenChaos ich habe heute das erste mal meine Nivea Exreme Resist Foundation in 02 Nude drauf und muss sagen ich finde die Deckkraft schon ganz gut also leicht oder mittel würd ich jetzt nicht sagen schon etwas mehr,aber nicht zuviel soll ja nicht aussehen wie ne Maske aber ein nachdunkeln wie von einigen gesagt wurde kann ich bei mir nicht feststellen.

@Ketaglutarat das Loreal Perfect Match dunkelt bei mir auch immer orangestichig nach wenn ich es ohne abpudern trage, trage ich allerdings den Perfect Match Puder in der gleichen Nuance danach übers Make UP dunkelt bei mir nichts nach und es kommt auch kein orange Stich zum Vorschein .

@ Kuri also ich kann wirklich nur das Exteme Resist von Nivea empfehlen es hält den ganzen Tag und deckt perfekt ab und dunkelt bei mir kein bisschen nach .

@Black Moon Das Extreme Resist ist meiner Meinung nach einen Tick besser als das Beauty Lift, hab auch beide zuhause und benutze das Beauty Lift auch sehr gerne allerdings seid ich heute das Extreme Resist benutzt habe das wohl lieber. Aber ich finde beide empfehlenswert und kann bei beiden kein nachdunkeln feststellen .

Omg ich bin glaub echt Foundation süchtig habe in den letzten 3 Tagen 3 Foundations gekauft aber wenn man hier auch immer so unverschämt angefixt wird wie soll man da auch wiederstehen.
    Zum Glück kann ich aber sagen das keine dieser Foundation ein Fehlkauf war,das ist auch wieder beruhigend und lindert mein schlechtes Gewissen ein bisschen .

Allwissend

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    @ Kuri also ich kann wirklich nur das Exteme Resist von Nivea empfehlen es hält den ganzen Tag und deckt perfekt ab und dunkelt bei mir kein bisschen nach .
    Hey,
    ich mag es ja auch sehr gerne. Nur irgendwie habe ich den Eindruck, dass meine Haut die Nivea-Foundis dauerhaft nicht mag. Das Beauty Lift habe ich 2-3 Monate benutzt und bekam dann an den Wangen fiese Unreinheiten. Und jetzt das gleiche Spiel mit dem Extreme Resist Zumindest glaube ich das. Heute bin ich wieder auf Teint Fidelity umgestiegen und denke, dass die Unreinheiten etwas zurückgegangen sind, werde das übers WE noch beobachten.
    Dabei wollte ich auch noch das Ideal Finish probieren Ich verstehs nicht, da ich MU bisher immer vertragen habe.

doch, ich hab es doch gerade heute noch im neuen display gesehen...
    Was? Ich hab bewusst danach gesucht (schon vor Monaten, und diese Woche hab ich auch nach Deko geschaut) und es nicht gefunden. So langsam zweifle ich an meinen Augen