Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 593 ErsteErste ... 31112131415233363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Inventar Avatar von Chiquita

AW: foundation süchtig

Dann werd ich mir mal Sandbeige von Revlon Color Stay anschauen.
    Farben im Internet bestellen mach ich lieber nicht, ist mir zu risky.

Hello Flawless von Benefit klingt ja echt sehr gut, aber 35 € für grade mal 7g Puder ist arg viel, finde ich.

Kann denn jemand von euch was zu den Pudern von Chanel oder Estée Lauder sagen? Danke
    Curiosity kills the cat.

treibt ihr Unwesen

Ich hatte mal das lose Puder von Chanel, habe ich zwar aufgebraucht aber nie mehr nachgekauft.
    Ich fand es nicht so sehr besonders als daß ich dafür nochmal über 40€ bezahlt hätte.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Hmm, das ist natürlich auch wieder ne Hausnummer.
    Ich hab mal auf der Benefit-Seite "recherchiert" und ich glaube, ich schau mir morgen, wenn ich in die Stadt gehe, mal den Bluff Dust an.
    Curiosity kills the cat.

Besucher

Oh ich blick hier wieder gar nicht durch...

Also hier gehts ja irgendwie grade um höherpreisige Sachen

Ich such nur en Drogerie Make Up.. ^^

Also ich hab heute mal Maybelline Mineral und das Astor perfect Stay getestet, das Mineral ist nicht so toll, aber das Astor war ganz gut... Max Factor hatten die dort gar nicht und bei Loreal Perfect Match & Indefectable gabs keine Tester
    Hat sonst noch ne empfehlung was ich mir mal ansehen kann? Für alle die meinen letzten Post nicht gelesen hatten : Suche etwas das nicht so fest (pudrig?) ist und keine trockenen stellen betont und gleichzeitig auch für leicht fettige Haut geeignet ist

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Oh ich blick hier wieder gar nicht durch...

Also hier gehts ja irgendwie grade um höherpreisige Sachen

Ich such nur en Drogerie Make Up.. ^^

Also ich hab heute mal Maybelline Mineral und das Astor perfect Stay getestet, das Mineral ist nicht so toll, aber das Astor war ganz gut... Max Factor hatten die dort gar nicht und bei Loreal Perfect Match & Indefectable gabs keine Tester
    Hat sonst noch ne empfehlung was ich mir mal ansehen kann? Für alle die meinen letzten Post nicht gelesen hatten : Suche etwas das nicht so fest (pudrig?) ist und keine trockenen stellen betont und gleichzeitig auch für leicht fettige Haut geeignet ist
    Ich mag Rimmel Foundations. Die haben soweit ich weiß 3 verschiedene.
    Lasting Finish ist toll, das Recover hat Schimmer und Stay Matte hab ich noch nicht probiert.

BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    @RedMorningLight:

Welche Foundation hast Du denn drauf gehabt, als die Kollegin Dich fragte? *neugierig sei* Ungeschminkt und toll aussehen mit Make Up (in unserer Altersklasse ), danach lechze ich auch
    Da hatte ich das Indefectible Make Up in 145 (Rose Beige) von L'Oréal und darüber etwas Dream Matte Powder in Rose Ivory von Maybelline aufgetragen.

Ich habe schon oft gehört / gelesen, daß das Indefectible maskenartig sei, aber diese Erfahrung habe ich nie gemacht. Allerdings verwende ich auch extrem (!!) wenig, halt nur soviel wie maximal erforderlich. Daher vermute ich, daß bei dem maskenhaften Eindruck einfach zuviel Produkt verwendet wurde, da es doch sehr stark pigmentiert zu sein scheint. Ich mag diese Foundation sehr gerne und habe sie auch schon mehrere Male nachgekauft.
    Allerdings muß man dieses Make Up sehr sehr zügig im Gesicht verteilen, damit es streifenfrei wird. Ich mache das immer mit den Fingern. (Falls das von Interesse ist: Ich habe unter dem Make Up die Balancecreme von Lavera, jetzt wo's wieder wärmer wird.)
    Dann warte ich so ca. 5 Minuten ab (zieh mich in der Zeit meist an, in der Früh zählt ja immer jede Minute ) und gebe dann einen Hauch (!) Dream Matte Powder mit einem Puderpinsel darüber. Zum Finish dann noch ein Sprühnebel Hauschka Gesichtstonikum darüber. Der Teint sieht bei mir damit frisch und gleichmäßig aus ohne zugekleistert zu sein. Also bei mir funktioniert das gut, allerdings paßt die 145er Farbe auch extrem gut zu meiner Haut und man sieht null Übergänge.

Lilith1
    Besucher

@Sonik: Danke für die Info.
    Dann sind die helleren Nuancen doch nix für mich (weil rosastichig).
    Ich besitze nämlich die Nr. 35 vom dermablend, habe die letztens mal wieder rausgekramt, und finde die eigentlich etwas zu dunkel... komisch, dabei bin ich auch so NC30. Muss die daher immer noch etwas heller machen, aber ansonsten ist das Make-Up top

treibt ihr Unwesen

@Lilith1 Opal ist gar nicht rosastichig, sondern gelblich, aber sehr hell. Für mein Empfinden zwischen NC15 und NC20.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von MeggyLu Beitrag anzeigen
    Wie viel hast du bei Ebay bezahlt? kannst du mir den Anbieter empfehlen? ich brauche noch die 180 Sand Beige zu mischen, bei mir ist Buff zu hell.
    Ich hab knapp 14€ bezahlt (Paypal rechnet ja großzügig um ) inkl. Porto. Es ging super schnell (7 oder 8 Tage) und ich habe im gleichen Shop danach noch die Revlon PR gekauft und das ging genauso schnell und problemlos. Das bleibt auf jeden Fall mein Revlon-Dealer. -klick-

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

@RedMorningLight:
    Danke für den Bericht! Das Indefectible hatte meine Mutter mal, auch in derselben Farbe. Da habe ich es gleich mal auf der Hand geswatcht. Abgesehen davon, dass es nicht die richtige Farbe für mich war, fand ich es auch etwas zu pastig . Aber wenn man vielleicht nur ganz wenig nimmt, so wie Du es beschreibst...Ich denke, ich nehme demnächst mal den L`Oreal-Counter genauer unter die Lupe
    Die Lavera-Balance-Creme habe ich auch und find die gut .

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich hab knapp 14€ bezahlt (Paypal rechnet ja großzügig um ) inkl. Porto. Es ging super schnell (7 oder 8 Tage) und ich habe im gleichen Shop danach noch die Revlon PR gekauft und das ging genauso schnell und problemlos. Das bleibt auf jeden Fall mein Revlon-Dealer. -klick-
    oh bei parfumdreams hab ich bestellt, mit dem onlinecode ( 10€ Rabatt bei mind. 65€ Bestellung). Da ich genau 65€ Warenwert hatte, umgerechnet hab ich ca. 13,55€ für meine CS bezahlt. Also das war schon günstig oder

bei deinem Ebay-Anbieter machen mich die vielen negative Bewertung etwas stutzig
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Achso, der Vollständigkeit halber kann ich ja auch noch erzählen, welche Foundations ich gerne mag und welche ein Flop waren:

Unifiance Fluide Mat 02 von La Roche-Posay (davon hab ich schon 3 Pumpspender niedergemacht). Der dritte ist vor 3 Woche leer geworden, und weil ich mal wieder etwas anderes haben wollte, hab ich mir Mat Lumiere von Chanel in der Farbe Clair zugelegt. Die ist auch ganz gut, hatte ich früher immer.
    Allerdings ist sie mir jetzt langsam zuuu hell, daher hol ich mir morgen mit nem 15€ Gutschein wieder die Unifiance, aber in der Farbe 03 zum Mischen und dass ich noch ne Zweite im Schrank habe

Irgendwo dümpelt auch noch Mat´Morphose rum, aber die gefällt mir nicht mehr so wie am Anfang. Da war ich durch diese Pröbchen in den Zeitschriften total angefixt und musste gleich die Originalgröße haben...naja
    Ist mir zu pastig, zu dunkel und betont jedes Hautschüppchen extra gut.
    Das Super Stay 24h von Maybelline war ein voller Fehlkauf. Hatte es in der Farbe Sand, die erst gepasst hat, aber anscheinend hat es bei mir nachgedunkelt. Immer wenn ich es draufhatte, hat mich mein Freund gefragt, warum ich so orange im Gesicht bin. Klarer Fall für die Tonne.

Hat jemand von euch eigentlich Teint Resist von YSL?
    Von YSL kenne ich nur die Foundation, wo unten gleich der Pinsel mit dran ist. Die war auch nicht schlecht, habe ich sogar 2 Mal nachgekauft.

Achja, von MAC hatte ich mal Studio Fix, da hab ich damals am Counter mir einfach ne helle Farbe rausgepickt , weil die Maccine lieber ihre Auslage abgestaubt hat anstatt zu beraten,NC 15 glaub ich, aber damit sah ich fast so aus, als wenn ich Gelbsucht hätte...
    Curiosity kills the cat.

@Chiquita
    Ja! Das Super Stay 24h von Maybelline ist ganz schlimmes Zeug!! Igitt, igitt!
    Da es damals als es raus kam keinen Tester vor Ort gab, habe ich es in Cameo mitgenommen in der naiven Annahme, daß die Fabe die immer ok bei mir war auch dieses Mal passen würde. Außer natürlich bei diesem Make Up. Fürchterliche Farbe, die im Finish tatsächlich auch in Cameo leicht orangig wurde. Davon mal abgesehen ist die Konsistenz echt widerlich. Ich hab's mir direkt wieder abgewaschen, weil ich es nicht auf dem Gesicht haben wollte. Eklig.
    Habe es direkt am nächsten Tag wieder dorthin gebracht wo ich es gekauft hatte. Das ist mir zum Glück mittlerweile nicht mehr unangenehm.

Was tut ihr mit euren Fehlkäufen? Umtauschen? Verschenken? Ab in die Tonne? Rumstehen lassen und später noch mal eine Chance geben?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

oh bei parfumdreams hab ich bestellt, mit dem onlinecode ( 10€ Rabatt bei mind. 65€ Bestellung). Da ich genau 65€ Warenwert hatte, umgerechnet hab ich ca. 13,55€ für meine CS bezahlt. Also das war schon günstig oder

bei deinem Ebay-Anbieter machen mich die vielen negative Bewertung etwas stutzig
    Ja, das war günstig, aber man gibt ja nicht jedes Mal 65€ aus.

Ich finde die Menge der negativen Bewertungen verglichen mit der Anzahl der Gesamtbewertungen ganz ok. Natürlich lese ich die negativen Bewertungen (oder einige davon) bevor ich bestelle, aber der Seller hat auf fast alle geantwortet und die Antworten erscheinen mir zum großen Teil logisch. Und da ich auch selbst manchmal bei Ebay verkaufe weiß ich, wie Käufer sein können. Bei einem Verkäufer mit über 26.000 Bewertungen erwarte ich keine 100% positiven Bewertungen, vor allem nicht, wenn es hier um ca. 14€ geht.

Aber das muss jeder selbst wissen.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

@Chiquita:
    Ja, das Unifiance habe ich auch in Nr. 2, gefällt mir sehr . Kann das aber nicht immer nehmen, da es dann selbst meine (ölige Misch-)Haut zu sehr austrocknet. Aber so mal zwischendurch in fettigeren Phasen:

Hach ja, und das 24 Std Superstay...Da gehts mir wie Euch, erst ganz wunderbar, dann dunkelorange. Hilfe! Schade eigentlich, denn die Konsistenz gefiel mir ganz gut. Auch wenn es nach 2 - 3 Stunden rasant nachfettete. Aber das kenne ich bei meiner Haut ja schon. Ich versuchs nochmal, wenn ich nach diesem Wochenende etwas gebräunter bin

Öh, und meine MUs jetzt alle aufzuzählen, würde ein Buch füllen . Hat bei mir schon Sammlerqualitäten. Ist ja schliesslich hier der Foundation-Süchtigen-Thread, näch?

Das YSL Teint Resist habe ich auf der Haut geswatcht, die Nr. 4 wäre ideal für mich im Moment, es fühlt sich auch ganz ausgezeichnet an . Wäre von den teureren Foundis neben der Dior Forever jetzt auch mein Favorit (zum Kaufen ).

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ja, das war günstig, aber man gibt ja nicht jedes Mal 65€ aus.

Ich finde die Menge der negativen Bewertungen verglichen mit der Anzahl der Gesamtbewertungen ganz ok. Natürlich lese ich die negativen Bewertungen (oder einige davon) bevor ich bestelle, aber der Seller hat auf fast alle geantwortet und die Antworten erscheinen mir zum großen Teil logisch. Und da ich auch selbst manchmal bei Ebay verkaufe weiß ich, wie Käufer sein können. Bei einem Verkäufer mit über 26.000 Bewertungen erwarte ich keine 100% positiven Bewertungen, vor allem nicht, wenn es hier um ca. 14€ geht.

Aber das muss jeder selbst wissen.
    ja, hast du recht wenn ich mal nicht 65€ ausgeben will sondern nur die CS kaufen will werde wohl bei deinem Anbieter versuchen, hab den für alle Fälle gespeichert
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Inventar Avatar von ketoglutarat

und leider funktioniert der gutschein nur einmal, bei der ersten bestellung :(

Gesperrt

Zitat Zitat von RedMorningLight Beitrag anzeigen
    Da hatte ich das Indefectible Make Up in 145 (Rose Beige) von L'Oréal und darüber etwas Dream Matte Powder in Rose Ivory von Maybelline aufgetragen.

Ich habe schon oft gehört / gelesen, daß das Indefectible maskenartig sei, aber diese Erfahrung habe ich nie gemacht. Allerdings verwende ich auch extrem (!!) wenig, halt nur soviel wie maximal erforderlich. Daher vermute ich, daß bei dem maskenhaften Eindruck einfach zuviel Produkt verwendet wurde, da es doch sehr stark pigmentiert zu sein scheint. Ich mag diese Foundation sehr gerne und habe sie auch schon mehrere Male nachgekauft.
    Allerdings muß man dieses Make Up sehr sehr zügig im Gesicht verteilen, damit es streifenfrei wird. Ich mache das immer mit den Fingern. (Falls das von Interesse ist: Ich habe unter dem Make Up die Balancecreme von Lavera, jetzt wo's wieder wärmer wird.)
    Dann warte ich so ca. 5 Minuten ab (zieh mich in der Zeit meist an, in der Früh zählt ja immer jede Minute ) und gebe dann einen Hauch (!) Dream Matte Powder mit einem Puderpinsel darüber. Zum Finish dann noch ein Sprühnebel Hauschka Gesichtstonikum darüber. Der Teint sieht bei mir damit frisch und gleichmäßig aus ohne zugekleistert zu sein. Also bei mir funktioniert das gut, allerdings paßt die 145er Farbe auch extrem gut zu meiner Haut und man sieht null Übergänge.
    Ich habe das Loreal Indefectible in 235 und ich trage brauche für mein ganzes (Mond) Gesicht 4 Pumpstöße und ich muss auch sagen ich finde es kein bisschen Maskenhaft, genauso wie ich an mir noch nie feststellen konnte das das Make UP nachdunkelt .
    Ich bin total zufrieden mit dem Make UP und werde es mir sicher wieder nachkaufen.

Starfruit
    Besucher

Ich hatte das Indefectible auch mal, aber bei mir sah es ganz komisch orange aus. Kann aber auch sein, dass mir die Farbe egal war. Bis vor einigen Monaten hab ich mir alles ins Gesicht geschmiert, egal, ob die Farbe gepasst hat
    Ich hatte damals die Nuance Honey bla bla. Ich weiss nicht mehr genau, wie die heisst.

Gesperrt

@Starfruit vielleicht hattest du damals wirklich nur die falsche Farbe ausgewählt, also ich hab mir heute das Loreal Indefectible in 235 Miel Honey noch mal als Back UP gekauft da meins bald leer ist und gerade auf Loreal 25% bei unserem DM ist.

Starfruit
    Besucher

Kann auch sein. Wie gesagt, ich hab mir damals immer alles ins Gesicht gedonnert, egal, welche Farbe
    Wie ist denn 235 von der Helligkeit und vom Farbstich her? KAnnst du es vielleicht mit der Rimmel Foundation vergleichen, von der wir beide nicht so begeistert sind?

Hallo,

ich war heute in der Stadt und hab mir doch Hello Flawless gegönnt.
    Die nette Benefit-Tante hat mich echt super beraten. Bin an den Counter und hab gesagt, ich will den Bluff Dust. Dann hat sie mich gefragt, ob ich wohl so viele Rötungen hätte. Als ich verneint habe, meinte sie, dass ich den dann auch nicht brauche, und der wäre so gelb und danach sieht man aus wie nicht mehr von dieser Welt
    Sie hat mir dann den Hello Flawless vorgeschlagen und mich gleich damit geschminkt. Nach dem Auftragen war ich sofort überzeugt. Meine Poren waren so gut wie unsichtbar, die Farbe (me, vain?) passt super und er macht soooo weiche Haut. Echt toll! Hab mir dann auch noch gleich Coralista auftragen lassen, das Rouge ist auch der
    Hätte ich am liebsten auch sofort mitgenommen, aber den lass ich mir dann halt zum Geburtstag schenken
    Wie tragt ihr euer Hello Flawless auf? Ich denke ich werde die 182 von MAC nehmen.
    Den Bluff Dust hab ich mir dann aber doch mal testweise auf den Handrücken geschmiert. Der war wirklich zitronengelb und als ich ihn verrieben habe, fast kalkig.
    Jetzt bin ich aber echt zufrieden, auch wenns kein billiger Spass ist
    Curiosity kills the cat.

Gesperrt

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Kann auch sein. Wie gesagt, ich hab mir damals immer alles ins Gesicht gedonnert, egal, welche Farbe
    Wie ist denn 235 von der Helligkeit und vom Farbstich her? KAnnst du es vielleicht mit der Rimmel Foundation vergleichen, von der wir beide nicht so begeistert sind?
    Hmm gut ich versuchs mal einfach so da ich gerade nicht zuhause bin und beide nebeneinander swatchen kann aber kann ich ja später nachholen wenn du möchtest .
    Die 235 ist eher neutral bis leicht beige stichig meiner Meinung nach. Ich bin MÄC NW25 und es passt mir optimal vom Hautton her. Es dunkelt nicht nach und verfärbt sich auch nicht orange.
    Es deckt mittel bis stark und hat keinen Maskeneffekt,es mattiert bei mir relativ lange und ich muss erst nach einigen Stunden nachpudern.

Übrigens hab ich mir heute das Unifiance Fluide Mat in der Farbe 03 auch noch mitgenommen. Hab es nicht weiter getestet, weil ich dachte, es ist wie die 02, nur eben dunkler. Daheim hab ich festgestellt, dass es ja seeeehr rosastichig ist....
    Allerdings fällt es zum Glück fast gar nicht auf, wenn ich es mit dem Kabuki auftrage...muss mal sehen, wie es ausfällt, wenn ich es mit dem Mat Lumiere mische, so wie ich es ja vorhatte.
    Curiosity kills the cat.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    und leider funktioniert der gutschein nur einmal, bei der ersten bestellung :(
    warum denn? wenn du dich als neuen User registrierst müsste es gehen außerdem gibts 2 Gutscheine, einer bis 31.5 und einer bis 31.12
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

@claudia27
    Krass! 4 Pumpstöße?
    Bei mir ist es wahrscheinlich nicht mal ein ganzer Pumpstoß für's komplette Gesicht, da ich immer extrem aufpassen muß, daß nicht zuviel raus kommt.
    Mag nicht so viel Make Up im Gesicht haben.
    Ich krieg diese außerordentliche Sparsamkeit, aber tatsächlich nur so wirklich mit dem Indefectible hin, weil es sich eben so gut mit meiner Hautfarbe verträgt und es sich gut einblendet.
    Wie trägst du es auf?

Gesperrt

Zitat Zitat von RedMorningLight Beitrag anzeigen
    @claudia27
    Krass! 4 Pumpstöße?
    Bei mir ist es wahrscheinlich nicht mal ein ganzer Pumpstoß für's komplette Gesicht, da ich immer extrem aufpassen muß, daß nicht zuviel raus kommt.
    Mag nicht so viel Make Up im Gesicht haben.
    Ich krieg diese außerordentliche Sparsamkeit, aber tatsächlich nur so wirklich mit dem Indefectible hin, weil es sich eben so gut mit meiner Hautfarbe verträgt und es sich gut einblendet.
    Wie trägst du es auf?
    Ja 3 bis 4 Pumpstöße brauch ich schon,sag ja Mondgesicht .
    Naja ich mags auch nicht zu viel aber auch nicht zuwenig,gibt schon einige Hautunebenheiten zum ausbessern und abdecken .
    Ich trag es unterschiedlich auf,wenns schnell gehen muss mit dem Schwämmchen, wenn ich Zeig hab mit dem Foundation Brush, mit den Fingern hab ich es erst einmal probiert,da ich diese Methode eigentlich gar nicht mag.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

hat sich erledigt!
    Geändert von prinzessin_paprika (23.05.2010 um 10:25 Uhr)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

warum denn? wenn du dich als neuen User registrierst müsste es gehen außerdem gibts 2 Gutscheine, einer bis 31.5 und einer bis 31.12
    hab mich schon registriert und den code auch schon in anspruch genommen ;)
    wenn ich jetzt den anderen eingebe, steht da, dass er nur für neukunden gilt.
    nach einer bestellung gelte ich wohl schon als "altkunde" hehe ;)

treibt ihr Unwesen

Dieses Flawless Zeug gibts aber bei Douglas online nicht, oder bin ich zu doof zum finden?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Chiquita, unbedingt berichten wie du hello flawless findest???
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von chaotica

ich bin dieses jahr völlig frustriert.

meine sommer mu´s passen, dank des spitzen sommers, immer noch nicht. das chanel ist auch noch zu dunkel und orange

jetzt überleg ich ob ich mir die luminous von bb holen soll, die haben wenigstens vernünftige farbtöne, und die fühlt sich beim swatchen so an.

kann da jemand was zu sagen? hatte die hier schon jemand?

oder selbstbräuner?wenn die foundation dir nicht passt, kannst du dich ihr ja anpassen ;)

Forengöttin Avatar von chaotica

oh ne, das ist für mich gar nix

es geht ja um hals und dekolte, die dann schön weiß rausstrahlen, da müsste ich vorwiegend die bereiche bearbeiten.

dann lieber n neues mu

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Dieses Flawless Zeug gibts aber bei Douglas online nicht, oder bin ich zu doof zum finden?
    hab doch geschrieben, dass es das in deutschland derzeit nur bei Breuninger online gibt
    Und für 32 Euro, nicht für 35 wie hier jemand geschrieben hat

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    hab mich schon registriert und den code auch schon in anspruch genommen ;)
    wenn ich jetzt den anderen eingebe, steht da, dass er nur für neukunden gilt.
    nach einer bestellung gelte ich wohl schon als "altkunde" hehe ;)
    ich meine als Neukunde registrieren, hab ich immer gemacht um Neukundenrabatt, Gutschein etc zu nutzen. Wenn es mit deinem Namen nicht mehr klappt, dann mit dem Namen deines Mannes, deiner Schwester ....
    man muss sich zwar jedes mal neu registrieren kann aber eine Menge sparen
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Inventar

Ich bin grad am überlegen, ob ich mir zusätzlich zum DW light noch eine Bobbi Brown Foundi anschaffe, einfach mal zum durchwechseln, außerdem ist das DW light doch fast noch einen winzig kleinen Tick zu dunkel...
    Nur, welche von den BB Foundations ist gut für Mischhaut geeingnet? Ich werde aus den Beschreibungen von Douglas nicht wirklich schlau, v.a. da mir noch jemand anderes erzählt hat, BB wäre grundsätzlich eigentlich eher was für trockene Haut? An sich finde ich so von der Beschreibung her die Skin Foundation ganz nett.. Erfahrungen? :)

Starfruit
    Besucher

Kann mir jemand was zur HR spectacular sagen?
    Wie ist die hellste Farbe?

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Hab jetzt seit etwa 2 Monaten das Double Wear von Estee Lauder verwendet, aber nun muss was anderes her
    Schwanke noch zwischen Diorskin forever, Dior Nude oder Chanel Vitalumiere...hat zufällig eine von euch eine der Foundations und kann mir bei meiner Entscheidung helfen?

Besucher

Kennt einer von euch das Mat' Morphose von Loreal ? Bei Ciao.de ist es mit 4,75 Sternen bei 8 Bewertungen auf Platz 1 der Make Ups und meine Freundin ist auch ganz begeistert.. bin angefixt Achja, Astor perfect Stay hab ich gestern gekauft weil ich den Test schonmal ganz gut fand aber ich habe es noch nicht ausgiebig getestet...