Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 593 ErsteErste ... 51314151617253565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    mimmie
    Besucher

AW: foundation süchtig

Bin neu hier und hoffe, meine frage geht nicht unter... *g*
    Ich mag Mousse makeup und wollte gern wissen, wie dieses hier ist:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo..._make__up.html

Hatte das von Jade, was mir gar nicht mehr gefällt, sowie Morphose von L´Oreal. Kann jemand da vergleichen?

Danke und sorry, wenn das schon mal besprochen wurde. Kann nicht alles nachlesen.

Gesperrt

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen

Bin neu hier und hoffe, meine frage geht nicht unter... *g*
    Ich mag Mousse makeup und wollte gern wissen, wie dieses hier ist:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo..._make__up.html

Hatte das von Jade, was mir gar nicht mehr gefällt, sowie Morphose von L´Oreal. Kann jemand da vergleichen?

Danke und sorry, wenn das schon mal besprochen wurde. Kann nicht alles nachlesen.
    Ich habe das Mousse Make UP hier und war anfangs wirklich sehr begeistert davon allerdins lies meine Begeisterung schnell nach da der Auftrag sehr schnell fleckig und speckig wurde im Laufe des Tages und ich dann auch Unreinheiten von dem Make UP bekommen hab.

Inventar

WIe findet ihr Foundations von Rimmel ??

Starfruit
    Besucher

Ich will mir mal wieder ne High-end Foundation kaufen, aber ich bin mir mit den Farben so unsicher und zu Douglas mag ich nicht so gerne. Am liebsten wäre mir vielleicht etwas von HR. Welche Farben wären denn dort gut? Ich bin NC15-20.
    Ich hatte mal die Color Clone und fand sie richtig genial, aber ich weiss nicht mehr, wie die Farbe war...

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    WIe findet ihr Foundations von Rimmel ??
    Nich so besonders
    Ich habe nur die Lasting finish und stay matt. Erstere hällt zwar gut auf der Haut, aber wird extrem fleckig und die Farbe 100 Ivory ist nicht gut. Deckkraft ist hier aber sehr hoch
    Die stay matt ist richtig schlecht. Sie wird orange auf der Haut, deckt nicht, hält nicht und färbt total ab.

Inventar Avatar von Chiquita

@Sonik:
    Kommt etwas spät, ich habe auch die Farbe Me,vain? Champagne.

Die MAC Farben, die ihr anderen alle angebt sind doch die Farbfamilien vom MU richtig? Habt ihr dann bei den Concealern bei MAC andere Farben?
    Ich habe nämlich den Select Moisturecover in der Farbe NW20.
    Der passt sich perfekt meiner Haut unter den Augen an und man sieht in null! Obwohl ich erst dachte: Oh Gott ist der pink!
    Wenn ich ihn auf dem Hals auftrage, dann fällt er aber auf. Kann das sein? Ich habe sonst eher immer gelbstichigere Sachen genommen und Hello Flawless! ist ja auch null rosastichig.
    Curiosity kills the cat.

Gesperrt

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Nich so besonders
    Ich habe nur die Lasting finish und stay matt. Erstere hällt zwar gut auf der Haut, aber wird extrem fleckig und die Farbe 100 Ivory ist nicht gut. Deckkraft ist hier aber sehr hoch
    Die stay matt ist richtig schlecht. Sie wird orange auf der Haut, deckt nicht, hält nicht und färbt total ab.
    @Meryl Dem Urteil von Starfruit kann ich nur im vollen Umfang zustimmen,hab sie jetzt nur noch im Schrank umfliegen und ärgere mich jeden Tag aufs neue wenn ich sie sehe um das rausgeworfene Geld. Aber ich will sie jetzt mit dem UMA Soft Make UP tunen*Tipp von meiner Freundin* damit gemischt soll sie recht tragbar sein.
    Weil sie hat sich auch die Stay Matte gekauft und ist total enttäuscht aber will das "viele" Geld nicht ungenutzt in den :müll: werfen.
    Für sie war das ne Hightend Foundation da sie sonst nur UMA oder Essence Foundation kauft .

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Ich garantiere Dir, sie ist tausend Mal besser als die Studio Tech
    Ich bin jetzt schon verliebt
    Die hellste Farbe trifft fast exakt meinen Hautton. Dünn aufgetragen sieht man sie wirklich kaum. Noch NIE hatte ich eine farblich so gut passende Foundation. Einen Tick weniger gelblich könnte es sein, aber die hellen rötlichen Foundations, die man sonst überall findet, stehen mir ja auch nicht

Bin wirklich sehr gespannt, wie das Zeug morgen auf meinem Gesicht wird. Habe mir schon etwas über meine Mineral Foundation aufgetragen, weil ich nicht abwarten konnte, aber das Wahre ist das natürlich nicht. Das Hautgefühl ist aber schon mal super. Schön "trocken" und glatt und es bleibt wirklich nix an den Fingern hängen, wenn ich drüberstreiche. Nach meiner langen MF-Zeit muss ich einfach ignorant darüber hinwegsehen, dass das durch lauter böse Incis erzeugt wird - aber wenns denn wirklich den ganzen Tag hält...
    Nur der Klebergeruch, der ist wirklich widerlich^^

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich garantiere Dir, sie ist tausend Mal besser als die Studio Tech
    Wer wird denn hier rumfixen.

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt schon verliebt
    Die hellste Farbe trifft fast exakt meinen Hautton. Dünn aufgetragen sieht man sie wirklich kaum. Noch NIE hatte ich eine farblich so gut passende Foundation. Einen Tick weniger gelblich könnte es sein, aber die hellen rötlichen Foundations, die man sonst überall findet, stehen mir ja auch nicht

Bin wirklich sehr gespannt, wie das Zeug morgen auf meinem Gesicht wird. Habe mir schon etwas über meine Mineral Foundation aufgetragen, weil ich nicht abwarten konnte, aber das Wahre ist das natürlich nicht. Das Hautgefühl ist aber schon mal super. Schön "trocken" und glatt und es bleibt wirklich nix an den Fingern hängen, wenn ich drüberstreiche. Nach meiner langen MF-Zeit muss ich einfach ignorant darüber hinwegsehen, dass das durch lauter böse Incis erzeugt wird - aber wenns denn wirklich den ganzen Tag hält...
    Nur der Klebergeruch, der ist wirklich widerlich^^
    Die CS ist momentan mein HG, ich liebe sie (vor allem mit MF drüber). Den Geruch nehme ich schon nicht mehr wahr, ich freue mich zu dem Zeitpunkt wohl schon auf das Ergebnis.

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen

Die CS ist momentan mein HG, ich liebe sie (vor allem mit MF drüber). Den Geruch nehme ich schon nicht mehr wahr, ich freue mich zu dem Zeitpunkt wohl schon auf das Ergebnis.
    Ich seh es schon kommen...ich werde bestimmt gleich ins Bad rennen und mich abschminken, nur damit ich die CS heute noch testen kann

Meine Laune...
    Daring

Solch ein Verhalten kenne ich gar nicht. *hust* Naja, vielleicht doch.

...also abgeschminkt wär ich dann schonmal *räusper*

Die CS ist wirklich sooooo toll!!!

Ich renn dauernd zu verschiedenen Spiegeln, um das grandiose Ergebnis zu bewundern Auftragen mitm Foundationpinsel fand ich nicht so leicht, aber nach jahrelanger Kabukianwendung bin ich da auch nicht wirklich in der Übung... Und es sieht so natürlich aus!!! VIEL besser als mit der Mineral Foundation. Damit hab ich mich in letzter Zeit richtig zugekleistert gefühlt, und richtig gehalten hat sie auch nicht mehr.
    Schaut sehr leicht aus, trotzdem auf natürliche Weise richtig pudrig-matt. Habe nicht gepudert, bin gespannt, wie lange der Frisch-geschminkt-Effekt anhält. Normalerweise würde mein Ölnäschen sich jetzt nach ner Stunde schon langsam melden.
    Im Winter wird mir die hellste Nuance aber zu dunkel sein:-/

Herrlich, einfach superschön :love:

Inventar

Ok dann kauf ich davon schonmal nix wenn Rimmel nur geldrauswerferei ist... Jetzt liebäugel ich mit Revlon oder Artdeco... Heute hat ich von jade wieder eine fettige STirn trotz mac puder drüber...

Meine Laune...
    Daring

Die CS ist wirklich sooooo toll!!!

Ich renn dauernd zu verschiedenen Spiegeln, um das grandiose Ergebnis zu bewundern Auftragen mitm Foundationpinsel fand ich nicht so leicht, aber nach jahrelanger Kabukianwendung bin ich da auch nicht wirklich in der Übung... Und es sieht so natürlich aus!!! VIEL besser als mit der Mineral Foundation. Damit hab ich mich in letzter Zeit richtig zugekleistert gefühlt, und richtig gehalten hat sie auch nicht mehr.
    Schaut sehr leicht aus, trotzdem auf natürliche Weise richtig pudrig-matt. Habe nicht gepudert, bin gespannt, wie lange der Frisch-geschminkt-Effekt anhält. Normalerweise würde mein Ölnäschen sich jetzt nach ner Stunde schon langsam melden.
    Im Winter wird mir die hellste Nuance aber zu dunkel sein:-/

Herrlich, einfach superschön :love:
    Meine Rede.

Bei mir ist die CS die einzige Foundation bei der ich nicht pudern muss, was ich super angenehm finde weil ich mich wirklich darauf verlassen kann das sie schön bleibt.

Welche Nuance benutzt Du denn jetzt?

Bei mir blieb selbst MIT Puder noch keine Foundation wirklich über Stunden schön Umso erstaunlicher, dass sich das CS noch immer wie frisch aufgetragen anfühlt. Supi!

Ich hab die hellste Nuance genommen, die unser Karstadt hatte, 180 Sand Beige. Gibt es da noch etwas Helleres? Selbst jetzt, wo das Gesicht langsam (ganz langsam...) ein bisschen bräunt, ist es schon sehr an der Grenze. Im Sommer wird es dann wohl perfekt werden

Hast du auch Erfahrung mit dem CS Concealer?

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Buff ist heller als CS und gelbstichig, Ivory ist noch heller, aber rosa

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Buff ist heller als CS und gelbstichig, Ivory ist noch heller, aber rosa
    Das ist aber aus der Linie für trockene Haut, oder? Ich hab ja sehr ölige Haut Oder hält sie genau so gut bei öliger Haut und verursacht auch keine Pickel?
    Ivory könnte was für mich sein, von der Beschreibung her, allerdings konnte ich das auf der Revlon Website nicht entdecken?!

Meine Laune...
    Daring

Ich hab die hellste Nuance genommen, die unser Karstadt hatte, 180 Sand Beige. Gibt es da noch etwas Helleres? Selbst jetzt, wo das Gesicht langsam (ganz langsam...) ein bisschen bräunt, ist es schon sehr an der Grenze. Im Sommer wird es dann wohl perfekt werden
    Ich habe die Farbe Buff, die ist heller (relativ neutral, ganz leichter gelbstich). Dann gibt es noch Ivory für die gaaaanz hellen unter uns (rosastichig). Leider gibt es Buff für Mischhaut/fettige Haut nicht in Deutschland zu kaufen (für trockene/normale Haut aber schon ), aber ich hab meine von einem ebay-Händler aus den USA. Ich verstehe nicht warum es in Deutschland nur so selten schöne helle Foundationfarben gibt.

Edit: Entweder bin ich heute total lahm oder ihr super schnell.

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich habe die Farbe Buff, die ist heller (relativ neutral, ganz leichter gelbstich). Dann gibt es noch Ivory für die gaaaanz hellen unter uns (rosastichig). Leider gibt es Buff für Mischhaut/fettige Haut nicht in Deutschland zu kaufen (für trockene/normale Haut aber schon ), aber ich hab meine von einem ebay-Händler aus den USA. Ich verstehe nicht warum es in Deutschland nur so selten schöne helle Foundationfarben gibt.

Edit: Entweder bin ich heute total lahm oder ihr super schnell.
    Ach prima, dann werd ich mir Buff bei Gelegenheit mal im Laden anschauen und dann ggf. bestellen. Denn an die Variante für trockene Haut trau ich mich eher nicht dran, zumal ich auch die Deckkraft vom oily brauche.

Habe schon eins aus UK unter Beobachtung bei ebay Mit Versand günstiger als meins^^ Aus UK muss man auch nicht bestenfals noch zum Zoll trotten, und der Pfundkurs ist derzeit auch besser als der Dollarkurs.

Tja, da muss ich wohl morgen direkt nochmal in die City zum Swatchen...

Danke euch für die vielen Tipps, Mädels

Experte Avatar von summerset

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    @Sonik:
    Kommt etwas spät, ich habe auch die Farbe Me,vain? Champagne.

Die MAC Farben, die ihr anderen alle angebt sind doch die Farbfamilien vom MU richtig? Habt ihr dann bei den Concealern bei MAC andere Farben?
    Ich habe nämlich den Select Moisturecover in der Farbe NW20.
    Der passt sich perfekt meiner Haut unter den Augen an und man sieht in null! Obwohl ich erst dachte: Oh Gott ist der pink!
    Wenn ich ihn auf dem Hals auftrage, dann fällt er aber auf. Kann das sein? Ich habe sonst eher immer gelbstichigere Sachen genommen und Hello Flawless! ist ja auch null rosastichig.
    Ich habe das SFF in NW 15, den Concealer in NW 20 (kann sein, dass es daran lag, dass ich das bei zwei unterschiedlichen Maccinen gekauft hab), auf jeden Fall passen die beiden super bei mir Den Concealer sieht man auf meinem Hals miiinimal, da ist er ein wenig dunkel (mein Hals ist weißer als weiß). Im Gesicht ist er aber auf gar keinen Fall zu dunkel, eher schon zu hell. Scheinen also schon unterschiedliche Farben zu sein

Gesperrt

Ich hab auch das SFF in NW15(Rest von ner Freundin zum testen) und in NW 20 ich finde schon das sich die beiden Farben von der Helligkeit her unterscheiden,und das nicht nur minimal,also jetzt auch nicht extrem aber doch schon ein bisschen*oh man hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt*.

Experte Avatar von summerset

Achso, nee ich meinte nicht dass die SFF in NW15 und 20 gleich sind Ich wollte sagen, dass mein SFF eine andere Nuance hat als der Concealer, dennoch passen sie (im Gesicht) perfekt zueinander. Chiquita hatte ja gefragt ob die Foundation bei uns ne andere Farbe hat als der Concealer. Nächstes mal drucks ich nicht mehr so drum herum ^^

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    @ elettrah ich hab trockene haut und durch das Mineral wird sie fettig und mein Makeup schwimmt weg... An der Stirn fettig Nase und zwischen den Augenbrauen trocken...
    Ja, komisch mit dem Mineral Fluid, ich finde auch, dass es irgendwie fettet, obwohl es ja, glaube ich, ölfrei sein soll? Vielleicht bin ich auch nur die mattierenden MUs so gewöhnt (habe ölige Mischhaut). Ab und zu finde ich das etwas feuchte Finish mal ganz schön, aber wenn es wärmer wirkt, schwimmt es bei mir auch weg.
    Vielleicht testest Du zum Sommer auch mal was ausgewiesen Mattierendes? Oder ist das dann ZU trocken (weil Du ja nicht durchweg ölige Haut hast)? Ganz schön finde ich das Max Factor Second Skin, es ist nicht mattierend, aber irgendwie seidenmatt. Hat allerdings nur eine geringe Deckkraft und oxidiert leicht. Mit creamy ivory (welches dann etwas nachdunkelt) fahre ich ganz gut bei jetzt geschätzten NC 20 . Würde ich aber vor dem möglichen Kauf mal swatchen und etwas auf der Haut lassen (wegen möglicher Oxidierung).

treibt ihr Unwesen

claudia27 Wie hast du dich denn entschieden wegen dem Hello Flawless? Kaufen oder nicht? Ich bin mir nicht sicher, habe selten gute Erfahrungen gehabt mit kompakten Sachen...wenn überhaupt

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    claudia27 Wie hast du dich denn entschieden wegen dem Hello Flawless? Kaufen oder nicht? Ich bin mir nicht sicher, habe selten gute Erfahrungen gehabt mit kompakten Sachen...wenn überhaupt
    Hmm ich bin auch noch unschlüssig ob ich ihn nehmen soll oder nicht weil ich halt echt fast nur schlechte Erfahrungen mit Kompakten gemacht habe, außer mit dem Mac Studio Fix.
    Was sagst du?
    Sollen wir es wagen?
    Als Farbe würde ich dann für mich (schwarzbraune Haare(Ansatz)sonst dunkel Blond(werden aber wieder ganz blond wie die SIG) und schwarzbraune Augen die beige Version nehmen, oder was meinst du?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hmm ich bin auch noch unschlüssig ob ich ihn nehmen soll oder nicht weil ich halt echt fast nur schlechte Erfahrungen mit Kompakten gemacht habe, außer mit dem Mac Studio Fix.
    Was sagst du?
    Sollen wir es wagen?
    Als Farbe würde ich dann für mich (schwarzbraune Haare(Ansatz)sonst dunkel Blond(werden aber wieder ganz blond wie die SIG) und schwarzbraune Augen die beige Version nehmen, oder was meinst du?
    Ich würde dann "blind" die honey-Version bestellen. Aber wie gesagt, bin mir noch unsicher und dabei weisst du ja eigentlich bin ich ja ein äusserst bestellfreudiger Mensch, aber mein Bauchgefühl will noch kein grünes Licht geben.

Gesperrt

Ich würde dann "blind" die honey-Version bestellen. Aber wie gesagt, bin mir noch unsicher und dabei weisst du ja eigentlich bin ich ja ein äusserst bestellfreudiger Mensch, aber mein Bauchgefühl will noch kein grünes Licht geben.
    Wird wohl mein letzter Post hier sein, lass mich nämlich löschen.
    Aber egal Back to Topic ich bin mir auch noch nicht sicher, weil mein Bauch sagt ja du willst es, aber mein Verstand sagt nein du wirst eh wieder nur enttäuscht sein wie von den anderen 100 Kompakten davor.

treibt ihr Unwesen

Wird wohl mein letzter Post hier sein, lass mich nämlich löschen.
    Nee, oder??

Gesperrt

Hast ne PN Süße .

Allwissend

Ich wollte nur kurz was zu dem Hello Flawless sagen. Das ist nicht wie Kompaktmakeup. Das ist eine Puderfoundation. Und sie ist DER Hammer! Ich liebe sie vor allem im Sommer wenn es mal so richtig heiß werden sollte und man flüssige Foundation nicht erträgt. Ich bin Nc 20 und hab Champagner.

Allwissend

Ach ja, bloß nicht bei Ebay kaufen! Da hab ich ein Fake erwischt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur kurz was zu dem Hello Flawless sagen. Das ist nicht wie Kompaktmakeup. Das ist eine Puderfoundation. Und sie ist DER Hammer! Ich liebe sie vor allem im Sommer wenn es mal so richtig heiß werden sollte und man flüssige Foundation nicht erträgt. Ich bin Nc 20 und hab Champagner.
    Danke also ist Hello Flawless entgegen unserer Annahme nicht so schmierig doof aufzutragen wie ne Kompakte?
    Hmm ne Puderfoundation hatte ich glaub ich noch nie , und sie ist wirlich leicht auf der Haut und deckt aber gleichzeitig auch gut?
    Naja gut ich trag Sommer wie Winter flüssige Foundation, also nicht ertragen ist bei mir nicht, da ich mich ohne nicht sehen lassen kann .
    Hmm ich bin halt NW25 und hab keine Ahnung ob Beige die richtige Farbwahl ist da ichs nirgendswo testen kann und blind bei Breuninger bestellen müsste.

Experte Avatar von Vindicated

ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll das meine Mac studio line NC40 jetzt ne spur zu hell ist- das wetter ist schuld,
    es ist mir unmöglich im sommer eine "dauerhaft passende" foundation zu finden (ich werd so schnell braun, geht aber auch immer recht fix wieder weg)

Allwissend

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    es ist mir unmöglich im sommer eine "dauerhaft passende" foundation zu finden (ich werd so schnell braun, geht aber auch immer recht fix wieder weg)
    Das ist ja toootaaal blöd, da brauchst Du wohl mehrere Schon eine Wunschliste gemacht?

also ist Hello Flawless entgegen unserer Annahme nicht so schmierig doof aufzutragen wie ne Kompakte?
    Hmm ne Puderfoundation hatte ich glaub ich noch nie , und sie ist wirlich leicht auf der Haut und deckt aber gleichzeitig auch gut?
    Nee, nicht schmierig! Wie gesagt, Puderfoundation.
    Ja, ich trag sie mit nem Pinsel auf, aber man kann sie auch mit nem Schwämmchen auftragen, dann wirds deckender oder auch feucht. Letzteres habe ich aber nur hier irgendwo gelesen. So alla Schwämmchen anfeuchten, in den Puder und dann auftragen.
    Pinsel und Schwämmchen trocken hab ich schon gemacht, mit nem Pinsel ist es leicht bis mittel deckend, je nachdem wie viel man nimmt und layert. Aber ich muß auch nichts großartig abdecken....

Gesperrt

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Das ist ja toootaaal blöd, da brauchst Du wohl mehrere Schon eine Wunschliste gemacht?

Nee, nicht schmierig! Wie gesagt, Puderfoundation.
    Ja, ich trag sie mit nem Pinsel auf, aber man kann sie auch mit nem Schwämmchen auftragen, dann wirds deckender oder auch feucht. Letzteres habe ich aber nur hier irgendwo gelesen. So alla Schwämmchen anfeuchten, in den Puder und dann auftragen.
    Pinsel und Schwämmchen trocken hab ich schon gemacht, mit nem Pinsel ist es leicht bis mittel deckend, je nachdem wie viel man nimmt und layert. Aber ich muß auch nichts großartig abdecken....
    Naja ich brauch schon ne mittlere bis starke Deckkraft mein Hautbild ist weit entfernt von schön .
    Hmm mit feuchtem Schwämmchen in Puder hab ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht von wegen das das Puder nicht mehr schön getrocknet is und so ne komische Stelle dann bekommen hat etc..
    Werds mir wohl noch mal durch den Kopf gehen lassen und überlegen oder doch mal abwarten ob ichs irgendwo mal live sehen und testen kann.
    Danke für deinen Bericht .

Experte Avatar von Vindicated

ja momentan geh ich guten gewissens ohne MU ausm haus, aber so zum weggehen hätte ich schon gern wieder was..

mich konnte man bis jetzt nie von den MAC's wegbringen- ich kenne einfach nix, was die haut sonst so schön strahlen lässt und gleichzeitig ein wenig deckt..

aber falls jemand eine flüssig foundation kennt (hab nur auf der nase ein wenig trockene haut, sonst überall "normal") ich bin anfixbereit

Allwissend

Bobbi Brown Luminous und Skin *fix, fix*