google, google..![]()
google, google..![]()
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Und da gibts auch noch noch ne neue.....die steckt mir noch in der Nase. Wie hieß die noch gleich? ...natural irgendwas.... Aber ich hab mir gerade vor kurzem erst die Skin gekauft, und die hat auch ein bißchen Lichtschutzfaktor. 15 denke ich. Für mehr Deckkraft kann man die auch layern, aber ich mag leichte bis mittlere Deckkraft.
erster fixversuch sehr erfolgreich, DANKE - wollte sowieso mal was von BB probieren..
deckkraft ist gut? das gesicht schön frisch glänzen lassen tut sie auch?
jetzt muss es die sachen nur noch für meinen ton geben
(den preis schau ich lieber gar nicht an)
och lsf brauch ich nicht ..
Tennessee Williams
Also glänzen wäre übertrieben, aber die Luminous läßt einen schön strahlen (aber kéin Glitzer oder so) man sieht damit einfach gut aus.Sie deckt auch etwas mehr als die Skin. Die Skin ist eher ein Hauch von wenig.
Ja, der Preis, also günstig sind sie nicht gerade...
Welchen Ton hast Du bei Mac?
Über LSF so im Allgemeinen solltest Du noch mal nachdenken.![]()
Tennessee Williams
Hm...da mußt Du Dich wohl mal beraten lassen. Ich bin eher hell. (NC20 bzw bei BB warm ivory)
Aber ich befürchte Du mußt noch ein wenig Geld auf die Mac Foundation drauflegen, damits mit der BB etwas wird.![]()
hab beim preis vllt doch schon gespickt..- aber man gönnt sich ja sonst nichts
Tennessee Williams
Hrrgh, ja, Bobbi Brown macht mich total an.Ich habe auch die Skin in warm ivory, aber noch nicht aufgemacht, ist mir noch zu schade, ich guck sie lieber immer an in ihrem Fläschchen
Es drängt mich sehr, sie noch in porcelain zu bestellen (aber erst im Herbst). Und ich habe ein Riesenauge auf die ölfreie Long-lasting-Version geworfen (weil ölig-mischhäutig).
Fallen die Farben denn bei den verschiedenen Foundations von BB alle gleich aus? Oder ist z.B. warm ivory von der Skin anders als das warm ivory von der Long-Lasting?![]()
Ein Foundation-Thread ohne claudia (und mich) geht gar nicht!
![]()
Natürlich darf die paprika stellvertretend nicht fehlen
claudia: erzähl doch mal wie dir die Dior Forever Foundation gefallen hat.
Ich fand sie nicht schlecht, jetzt weiss ich gar nicht mehr warum ich die nicht mehr benutzen wollte
Bestimmt Geld gebraucht, verkauft deswegen. *lol*
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Also ich wollt auch nomma kurz was sagen dazu!
ICH LIEBE LIEBE LIEBE Hello Flawless. Die ist mein "es muss schnell gehen" Produkt! Trage sie mit einem großen Puderpinsel auf und das Hautbild ist danach so dermaßen eben. Das Puder verschmilzt quasi mit der Haut!
Ist sowas von überhaupt nicht schwierig auf zu tragen! Man erwischt auch eigentlich NIE zu viel!
Böse böse böse Jazz.
Ob Douglas das Hello Flawless bald auch bekommt? Mit 5€ Gutschein würde ich es sofort mitnehmen.![]()
Ist das Hello Flawless denn richtig matt oder glowt es auch ein wenig?
Gibt es von Hello Flawless nicht auch ein helles mit rosa oder neutralem Unterton?
Die Long lasting hab ich nicht, aber zwischen der Luminous und der skin ist meiner Meinung nach kein Farbunterschied. Zumindest ist mir keiner aufgefallen.
Das ist matt, glowen tut es eigentlich nicht.
Wenn es irgendwann mal leer ist, kaufe ich es sofort wieder! Und ich kann nur zustimmen, es ist perfekt, wenn man morgens keine Zeit hat und, wie gesagt, wenn man im Sommer flüssige Foundation nicht erträgt. Bei mir hält es auch den ganzen Tag ohne daß ich nachlegen muß.
Danke Noroelle.
Matte Sachen benutze ich nur für meine speckige T-Zone und vielleicht für eine kleine Korrektur zwischendurch.
Ich würde es nicht als Foundation benutzen, leider brauche ich "richtige" Deckkraft.![]()
die steht eh als nächstes testobjekt auf meiner liste (die luminous)
bin fast ingefallen über die konsistenz als ich die geswatcht hab
sowas von seidig
nur zur zeit ist mu kauf total blöd. wenn ich jetzt eine kauf kann sie in 3 wochen zu hell sein, je nach wetter. und im winter dann zu dunkel weil ich doch n kleinen tick dunkler als im tiefwinter bin![]()
Also dieses Teint Resist interessiert mich ja auch ziemlich....
Aber ich muss stark bleiben
Heute hatte ich Hello Flawless mit in der Arbeit weil ich nen Termin danach hatte und nicht wie eine glänzende Speckschwarte aussehen wollte.
Für unterwegs finde ich den Pinsel und das Schwämmchen echt super.
Und der Puder macht soooooo tolle weiche Haut
Danke übrigens für die Erklärung von euch mit Concealer- und Foundationfarben. Wenn mein Select Moisturecover leer ist, lass ich mich vielleicht einfach testweise nochmal neu beraten.
Ich hab ja auch mal den MSF Natural von MAC in der Farbe Medium Dark empfohlen bekommen....und das, obwohl ich Clair bei Chanel als Farbe habe und Champagne bei HF von Benefit
Ist nicht wirklich Foundation, aber was würdet ihr eher kaufen: Coralista oder Dallas von Benefit? Ich finde beide sooooo schön!
Schaut ihr euch auch immer die Bewertungen auf makeupalley.com für die Foundations an? Ich finde das meistens sehr hilfreich da.
Curiosity kills the cat.
mit dem Coralista konnte ich persönlich garnichts anfangen, solche Farben gibts einfach überall. Dallas durfte bei mir aber ins Körbchen wandern, ist ja eigentlich ein Bronzer - und ganz nebenbei bemerkt bei meiner Kalkhaut der einzige, der neben dem Nars Laguna super toll aussieht (und er riecht total gut!)
Hmm, also ich hab auch mehr zu Dallas tendiert.... ich glaub Coralista lass ich mir einfach schenken
Mit was für einem Pinsel trägst du dann Dallas auf und wo?
Curiosity kills the cat.
was wäre der Thread ohne uns
Ich muss zugeben ich hab die Foundation noch nicht benutzt da ich heute im Gesicht nackt raumlaufe weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen habeund dann morgens noch Hausarbeit gemacht und angefangen habe auszumisten,und mich dann gegen Mittag hingelegt hab da schmink ich nicht extra für ein paar Stündchen
Jazz böse Anfixerin
.
Geändert von claudia27 (27.05.2010 um 20:50 Uhr)
@jazz:
Da hast du aber echt Recht! Auch wenn man versucht, absichtlich viel aufzutragen, sieht es nicht wirklich wie mit Puder zugeknallt aus.
Curiosity kills the cat.
SchadeDenn er ist nämlich echt unglaublich. Ich weiß nicht, was ich alles schon ausprobiert habe (oder besser: was ich alles NICHT ausprobiert habe
) an Makeup, um einen supertollen ebenmäßigen Teint zu bekommen, der den ganzen Tag hält und ich trotzdem nicht irgendwann glänze. Ich bin total begeistert von dem Zeug.
Zwar hatte ich seinerzeit eher ein Makeup haben wollen, das 1 zu 1 dem Concealer No 1 von YSL entspricht (mein heiliger Gral seit Jahren), habe ich aber nicht gefunden, das macht jetzt aber nix
Ich wll ja nichts sagen, aber das ist der Satz, bei dem mein Verstand aussetzt und der Bestellfinger anfängt zu zucken
Bin auch kalkweiß (wenn ich ein weißes T-Shirt an habe merkt man nicht, wo es anfängt und wo es aufhört) und die ewig Suchende.
Böse, böse Wolkenlos![]()
![]()
Geändert von Chiquita (27.05.2010 um 20:09 Uhr)
Curiosity kills the cat.
Bin jetzt auch angefixt mit dem ollen Hello Flawless
Ich hatte es ja gestern schon in der Hand, dachte aber, och nö, Kompakt-MU, da stehe ich zum Glück nicht so drauf![]()
Oh man, ich kann mich nicht entscheiden.
Möchte ich Hello Flawless oder das Shiseido Sun Protection lieber haben?Beides zusammen ist ein wenig zu kostspielig (bei der Mac LE die im Herbst kommt
).
![]()
Das sind die beiden einzigen von Benefit, die mch bisher gar nicht so gereizt haben...eher das sugarbomb!
Ich fands auch sehr lange blöd, und ich weiß daß ich mich wiederhole, weil ich immer wieder sage, "jetzt frag ich mich wie ich jemals ohne konnte"
Falls Du das Shiseido Sun protection Kompaktzeugs meinst, das ist auch so ein Puder. Der ist aber irgendwie schmierig und man sieht immer so leicht schwitzig aus. Fand ich gar nicht gut!!! Hab ich nur dreimal benutzt, mich nicht wohl gefühlt, verkauft. Kann ich irgendwie gar nicht empfehlen.
Noroelle bist jetzt wirklich die erste die was negatives von dem Sun Protection berichtet.
Aber das ist doch kein Puder oder?
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027187.html
hier steht was von Liquid Foundation
klick
ich dachte sie meint das hierdie flüssige kenne ich nicht.
Hm, habe nun den "shadefinder" *klick* bemüht - also anhand des Photos ist es wohl der "all the world is my stage" ton...
Leider nirgendwo INCIs...![]()
Kann eine der Besitzerinnen die posten? *büddebüddeliebguck*
Denn im heißen Sommer fand ich eigentlich MF immer super, nur habe ich davon eine Menge Unterlagerungen bekommen![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Nee wir meinten die flüssige,trotzem danke für den Tipp das das andere wohl nichts taugt dann komm ich schon mal nicht in Versuchung
.
Ich finde beim Shadefinder sehen alle Nuancen ziemlich gleich aus kann da keinen Unterschied erkennen *Kontaktlinsen putz*![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen