Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 593 ErsteErste ... 111920212223314171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Forengöttin Avatar von Nelarose

AW: foundation süchtig

Bare wollte ich auch mal noch testen, ist das denn gut? Die Jade ist mir viiiiiiel zu pink :leiderja:

EDM hab ich gestern feucht mit einem Concealer Pinsel auf einen Monster Pickel aufgetragen und der war total gut abgedeckt und hat auch über 8 Stunden gehalten

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Ich kann EDM auch nur empfehlen Obwohl ich mich angesichts des Dollarkurses + EUSt derzeit eher in Europa umschaue

Allerdings muss ich sagen, dass MF im Sommer nix für mich ist. Das rutscht mir zeimlich schnell weg oder wird fleckig. Da lob ich mir mein neues Revlon CS
    By the way, das YR Creme MU ist aber nicht besser als das CS, oder?

Zur Jade Maybelline MF, da muss ich mich korrigieren Dachte ihr redet von dem (normalen) PUDER, weil immer von Puder die Rede war. In der Puder MF ist kein Formaldehyd drin, aber Bismuth. Die bösen Hautreaktionen, die sich bei einigen von euch gezeigt haben, sind der Grund, warum MF nicht gleich MF ist und die "richtigen" MF-Hersteller auf diesen Stoff verzichten

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich habe ja inzwischen einen Mann der meine Foundations bezahlen muss , wozu schickt man denn sonst Ehemänner in die Arbeit *g*.. allerdings guck ich schon dass ich es nicht übertreibe wie wenn ich selbst arbeite. Naja, für manche die 2 Foundations haben und brav aufbrauchen, übertreibe ich es trotzdem noch maßlos.

Aber ich freue mich auch über die Sachen, so wie du, zum Glück noch.

[QUOTE=judgemeifyoucan;7347362]Ich kann EDM auch nur empfehlen Obwohl ich mich angesichts des Dollarkurses + EUSt derzeit eher in Europa umschaue

Allerdings muss ich sagen, dass MF im Sommer nix für mich ist. Das rutscht mir zeimlich schnell weg oder wird fleckig. Da lob ich mir mein neues Revlon CS
    By the way, das YR Creme MU ist aber nicht besser als das CS, oder?

Zur Jade Maybelline MF, da muss ich mich korrigieren Dachte ihr redet von dem (normalen) PUDER, weil immer von Puder die Rede war. In der Puder MF ist kein Formaldehyd drin, aber Bismuth. Die bösen Hautreaktionen, die sich bei einigen von euch gezeigt haben, sind der Grund, warum MF nicht gleich MF ist und die "richtigen" MF-Hersteller auf diesen Stoff verzichtenQUOTE]

Also ich muss sagen das ich das YR Creme Make UP genauso gut finde wie das Revlon CS fix fix .

Hmm dann muss ich mir doch noch nen Mann suchen wenn der mir dann meine Foundation Sucht finanziert .

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen

Also ich muss sagen das ich das YR Creme Make UP genauso gut finde wie das Revlon CS fix fix .
    Ui, also findest du tatsächlich, dass es genau so gut deckt und genau so lange hält und genau so natürlich ausschaut? Was hast du denn für Haut? Ich hab sehr ölige Haut, das CS war bisher das Einzige, was den ganzen Tag mitmacht, muss nicht mal nachpudern, das war für mich bisher undenkbar
    Und das kostet ja auch nur die Hälfte vom CS... Ich glaub ich muss es mir eifnach mal mitbestellen, man darf ja testen. Ich hab gerade gestern wieder Post von YR bekommen wo ich ein Geschenk im Wert von 30 Euro bekomme, wenn ich innerhalb der nächsten 10 Tage bestelle

War ja eigentlich eh schon angefixt

Weiß jemand zufällig, wie sich die Farbe 100 (das ganz helle Gelbstichige) zu Buff beim CS verhält?

Gesperrt

Ja ich finde das YR Creme Make UP deckt genauso gut wie Revlon CS FoundationIch hab sehr fettige Haut meinte meine Kosmetikerin und hatte absolut keine Probleme mit dem YR Creme Make UP. Glaub mich erinnern zu können das ich nur 1 mal in der T Zone nachpudern musste.
    Ich hab heut auch wieder Post von YR bekommen,waren ja 50% Großbestellung nur 3 Foundations übrig geblieben da alles andere ausverkauft war bzw. mit Verzögerung lieferbar.
    Ich hab ne Mascara und nen Taschenspiegel als Geschenk bekommen.

Hmm ich muss mal gucken ob ich die NR. 100 vom Make UP zuhause hab weil das Revlon CS in Buff hab ich.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hier wird ja fleissig rumgefixt
    Nun werde ich auch mal bei YR rumgucken, wenn ich schon den Lacura-Puder nicht bekommen kann
    Aber erst in 2 Wochen oder so, denn dann hatte ich Geburtstag und muss nicht den Geldbeutel meines alleinverdienenden GöGas strapazieren (gell, Sonik? ). Und vielleicht kommt der Lacura-Puder ja auch irgendwann zu Aldi-Nord *hoff*. (Wahrscheinlich erst im Herbst oder so, wenn ich wieder zu meinen Flüssig-Foundis zurückgefunden habe )
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Ich kann EDM auch nur empfehlen Obwohl ich mich angesichts des Dollarkurses + EUSt derzeit eher in Europa umschaue
    Ich hab in Europa noch nichts vergleichbares gefunden. Lily Lolo war noch gut, aber da passt mir nicht eine Farbe.

Und Alima, was in D von Verteilern verkauft wird ist doppelt so teuer wie in den USA

Ja ich finde das YR Creme Make UP deckt genauso gut wie Revlon CS FoundationIch hab sehr fettige Haut meinte meine Kosmetikerin und hatte absolut keine Probleme mit dem YR Creme Make UP. Glaub mich erinnern zu können das ich nur 1 mal in der T Zone nachpudern musste.
    Ich hab heut auch wieder Post von YR bekommen,waren ja 50% Großbestellung nur 3 Foundations übrig geblieben da alles andere ausverkauft war bzw. mit Verzögerung lieferbar.
    Ich hab ne Mascara und nen Taschenspiegel als Geschenk bekommen.

Hmm ich muss mal gucken ob ich die NR. 100 vom Make UP zuhause hab weil das Revlon CS in Buff hab ich.
    Das wär prima, wenn du mal schauen könntest! Vielen Dank für den bisherigen Vergleich
    Es gibt wohl nichts, was du nicht hast, oder?

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hab in Europa noch nichts vergleichbares gefunden. Lily Lolo war noch gut, aber da passt mir nicht eine Farbe.

Und Alima, was in D von Verteilern verkauft wird ist doppelt so teuer wie in den USA
    Ja, D kann man wirlklich vergessen...entweder sind die Sachen total überteuert oder günstig, aber haben eine schlechte Qualität (Chrima).

Bei Lily Lolo wollte ich jetzt bestellen, warte aber noch darauf, dass bei PayPal der Kurs wieder hochgeht. Die Auswahl ist natürlich nicht so gut wie bei EDM, das stimmt. Für mich kommen auch nur zwei Farben in Frage, mal sehen was bei den Proben so rauskommt. Im Moment brauch ich eh hauptsächlich Concealer für unter die Augen, da kommt es nicht so extrem auf den exakten Farbton an, sondern mehr auf die Farbtiefe

Gesperrt

Ja an Foundis gibts fast nichts was ich nicht hab .

Gesperrt

Judgemeifyoucan hab für dich mal in meiner Foundation Schublade gewühlt und hab tatsächlich das Yves Rocher Creme Make UP in Beige Teint Tres Clair Nr. 100 und die Revlon CS Normal/Dry Skin in 150 Buff drin gefunden und nun mal geswatcht.

links YR Nr.100 Beige und rechts CS Nr.150 Buff

Hier noch weitere Swatches die ich gerade fotografiert hab:

http://img814.imageshack.us/img814/5522/bild0013q.jpg
    http://img820.imageshack.us/img820/9695/bild0007.jpg
    http://img823.imageshack.us/img823/4555/bild0010.jpg
    http://img812.imageshack.us/img812/7034/bild0012.jpg
    http://img814.imageshack.us/img814/4010/bild0014.jpg
    Geändert von claudia27 (10.06.2010 um 00:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von chaotica

@ claudia,

tolle swatches

*auch angefixt bin*
    aber das ist bei mir n perfekter winterton, wär mir jetzt zu hell
    das stay real von nivea hatte ich auch mal. ich mochte es damals sehr gerne aber hab davon pickel bekommen.

allerdings sind meine ansprüche inzwischen gestiegen, ich weiß nicht ob ichs heute noch als gut einstufen würde

das maybelline mu ging heute wieder zurück.
    hab dafür alnatura tortellinis und kartoffelbrei geholt

und ich wart sehnsüchtig auf die kanebo

Gesperrt

Ja also momentan ist es mir auch zu hell aber ich hab das YR Creme Make UP auch in verschiedenen Farben von daher kann ich das im Sommer auch verwenden.
    Die 100 ist auch meine Winterfarbe genauso wie die CS Buff aber weil eben gezielt nach den beiden Nuancen gefragt waren hab ich die beiden eben geswatcht.
    Ich muss sagen das YR Creme Make UP hält auch bei dem momentanen Wetter wunderbar,hatte es heute den ganzen Tag bei 30Grad drauf und musste nur 1 mal die T-Zone nachpudern.
    Aber auch bis noch vor ner Stunde ansehentlich und ich hätte es noch länger tragen können.
    *fix fix* .

Hmm das Stay Real von Nivea werd ich mir auch mal ansehen aber erst wieder nächste Woche weil dann mein Geld vom Ebay Verkauf kommt und dann gehts los zu DM .

Naja eben das ist es ja im Laufe meiner 20Jahren Schmink Karriere sind meine Ansprüche auch gestiegen und drum bin ich auch nimmer mit allem zufrieden .

Naja war doch ein guter Tausch Tortellinis und Kartoffelbrei gegen das olle Maybelline Make UP .

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Morgen Mädels
    für die, die es noch nicht gesehen haben:

Bei Douglas sind alle Sonnenschutz-Produkte um 10% reduziert, darunter natürlich auch das Shiseido Sun Protection Makeup. Zusammen mit dem Rabattcoupon 642-FT-95P kostet sie nur noch 24,30€ (sonst 30€).

Ich bin mir noch unsicher ob ich sie nun kaufen soll obwohl mir SPF 40 wohl noch nicht passen wird.

Ach Mist, das Shiseido Sun Protect MU ist mir leider immer noch einen Tacken zu dunkel . Bin ja kein totales Hellhäutchen, aber trotzdem noch zu hell dafür.

Claudi, danke für die Swatches! Das YR wäre auch für mich eine ideale Herbst/Winterfarbe, vielleicht hole ich es mir schonmal als Bunkermasse, ich bin ja gut im Bunkern . Im Moment wäre es mir sicher auch zu cremig, fürchte ich, denn bei der schwülen Wärme fliesst alles davon auf meinem Gesicht :leiderja:
    Im Prinzip kann ich momentan nur Puder nehmen bzw. Mineral MU, und selbst da muss ich nach 2 Stunden wieder ran spätestens mit Oil Blotting Paper und Nachpudern
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Apropos zwischendurch nachpudern und mattieren: benutzt jemand von euch dieses Puder hier ---> http://www.rimmellondon.com/DE/produ...ed+Powder.aspx und kann was darüber erzählen?
    Ich glaub ich hole es mir heute oder morgen, da gibts zwei davon die sind auch ganz schön gelblich

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Hallo Ihr lieben,

ich hab mich hier anfixen lassen und das MF von lacura geholt,
    allerdings haart bei mir der Pinsel so dermaßen das es echt nicht mehr schön ist.
    Ich habe mehr Haare als Foundation im Gesicht, voll eklig.
    Ist das nur bei mir so?
    Vielleicht bring ich es heute zurück....

Liebe claudia, vielen Dank für die Swatches!
    Das YR schaut ja doch noch deutlich gelblicher aus als das CS, aber ich werds wird mal zum Testen mitbestellen nach deiner superguten kleinen Review gestern

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Bare wollte ich auch mal noch testen, ist das denn gut? Die Jade ist mir viiiiiiel zu pink :leiderja:

EDM hab ich gestern feucht mit einem Concealer Pinsel auf einen Monster Pickel aufgetragen und der war total gut abgedeckt und hat auch über 8 Stunden gehalten
    So, hab es heute nochmal aufgetragen und war mal ein bißchen sorgfältiger. Sieht ganz okay aus. Mal sehen was der tag so bringt.
    Bei mir ist halt das Problem, dass ich keien Kreditkarte o.ä. habe. Trau mich nicht.
    Somit ist bestellen im Ausland für mich raus. Und von BE bekomme ich hier nur das light und das ist für mich zu dunkel und ziemlich gelblich. Sprich, man sieht einen Rand- Eine Arbeitskollegin meiner Mutter hat mir jetzt mal aus den USA welches mitgebracht in der Farbe Fair. Das ist nochmal zwei Stufen heller. Und das passt bei mir ganz gut. Wie gesagt, daher habe ich hier auch das Problem mit dem Concealer. In Deutschland gibt es drei Farben der Foundation und in Amerika sind es, meine ich, an die zwölf. Also, wenn du es testen möchtest und du kannst im Ausland bestellen, dann mach es direkt über USA.
    Ich kann jetzt nur BE und das von Jade vergleichen. Das von Jade war ganz stumpf und ist in meinen Augen auch kein MF sondern Gepantsche.
    Was ich halt damals mochte waren die Effektpuder von BE.Man hat halt so einen feinen Schimmer im gesicht und das sieht recht natürlich aus. Muss mich aber damit nochmal in Ruhe auseinandersetzen. Hab das ja ziemlich vernachlässigt, weil es ja doch ein bißchen Zeit erfordert. So ein Kompaktpuder geht ja ganz fix.
    Alles Liebe
    Tinka

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    So, hab es heute nochmal aufgetragen und war mal ein bißchen sorgfältiger. Sieht ganz okay aus. Mal sehen was der tag so bringt.
    Bei mir ist halt das Problem, dass ich keien Kreditkarte o.ä. habe. Trau mich nicht.
    Somit ist bestellen im Ausland für mich raus. Und von BE bekomme ich hier nur das light und das ist für mich zu dunkel und ziemlich gelblich. Sprich, man sieht einen Rand- Eine Arbeitskollegin meiner Mutter hat mir jetzt mal aus den USA welches mitgebracht in der Farbe Fair. Das ist nochmal zwei Stufen heller. Und das passt bei mir ganz gut. Wie gesagt, daher habe ich hier auch das Problem mit dem Concealer. In Deutschland gibt es drei Farben der Foundation und in Amerika sind es, meine ich, an die zwölf. Also, wenn du es testen möchtest und du kannst im Ausland bestellen, dann mach es direkt über USA.
    Ich kann jetzt nur BE und das von Jade vergleichen. Das von Jade war ganz stumpf und ist in meinen Augen auch kein MF sondern Gepantsche.
    Was ich halt damals mochte waren die Effektpuder von BE.Man hat halt so einen feinen Schimmer im gesicht und das sieht recht natürlich aus. Muss mich aber damit nochmal in Ruhe auseinandersetzen. Hab das ja ziemlich vernachlässigt, weil es ja doch ein bißchen Zeit erfordert. So ein Kompaktpuder geht ja ganz fix.
    Ich auch nicht, aber einen Paypalaccount

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ach, tatsächlich??? Das geht? Werde mich mal umschauen. Ist das sicher?
    Das wäre ja prima.
    Alles Liebe
    Tinka

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Apropos zwischendurch nachpudern und mattieren: benutzt jemand von euch dieses Puder hier ---> http://www.rimmellondon.com/DE/produ...ed+Powder.aspx und kann was darüber erzählen?
    Ich glaub ich hole es mir heute oder morgen, da gibts zwei davon die sind auch ganz schön gelblich

Ich habe das Puder vorhin gekauft, jetzt abgepudert, mal sehen ob es die versprochenen 5 Stunden matt hält ich wäre aber auch schon mit 2 zufrieden *selbstgesprächeführ*

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ich bezahl meist mit Paypal ohne Kreditkarte und hatte bisher gar keine Probleme. Falls etwas schief geht, kann man sein Geld zurück buchen lassen. Und EDM, Meow etc sind seriöse Firmen. Sollte ein Päckchen mal verloren gehen, schicken die ohne Probleme ein neues.
    Dann bist du vom Hautton glaube ich mir sehr ähnlich, ich hab bei EDM Ivory oder Linen

@Sonik:

Ja, berichte mal über die Mattierung. Bin im Moment da sehr bedürftig . Habe heute mal das Astor Mattitude ausprobiert, und es gefällt mir sehr . Jedenfalls bei 23 Grad und gefühlten 100 % Luftfeuchtigkeit .
    Ist echt staubtrockenmattierend, aber nur so hält es mal mehr als 30 min bei mir (mir würden 2 Stunden auch schon reichen ).

Mit dem Rimmel Stay Matte Make Up war ich ja gar nicht zufrieden -> , aber das kann ja mit dem Puder ganz anders sein (die Lipliner/Lippenstifte von Rimmel finde ich ja auch sehr gut).
    (Ralph Waldo Emerson)

@ sonik,

bin leider zu spät

ich hatte den puder früher

neben dem manhattan kompaktpuder wars für mich der beste im drogeriebereich.

er ist schon ok , und mattiert wirklich gut und hat gute töne

heute kann ich mich für solche puder nicht mehr begeistern, weil sie mir zu pappig sind

ich komme übrigens besser klar wenn mu speckig wird etwas die loreal base im tiegel drauf zu tupfen, da reicht ne minimenge aus

wenn ich immer wieder drüber puder wird das ganz eklig bei mir

treibt ihr Unwesen

Also was bei mir bisher erstaunlich gut und lange mattiert, ist das billige Clearface Puder von Manhatten
    Und ich bin wirklich jemand der nach 30 Minuten schon wieder glänzt, egal welche Foundation, welche Unterlage, welches Finishpuder.
    Gut, jemand meinte dass Clearface Puder zum zwischendurch mattieren zu deckend ist. Das empfinde ich persönlich jetzt nicht so , ich streiche ja auch zwischendurch damit keine Puderschicht an, sondern tupfe leicht die T-Zone ab mit diesem Puder (ich tupfe mit dem Schwämmchen einmal leicht in den Puderstein und dann einmal auf die T-Zone).
    Also ich hatte meist teure Marken-Puder, aber das ist definitiv mein bestes bisher.

Dieses Stay Matte Rimmel Puder habe ich jetzt gekauft einfach so, aus Spass an der Freude und das könnte auch gut sein, man weiss ja nie.

MAC Blot Powder hat bei mir z.B total geloost, habe den auch schnell verkauft.

Das Manhattan Soft Compact Powder ist das Einzige, was bei mir gut mattiert. Ich hab wie Sonik auch eine sehr schnell nachfettende Haut, und nichts, weder Seidenpuder, noch Mineral-Kaolin-Puder noch sonstwas funktioniert richtig. Nur das Manhattan...leider, denn ich bin jemand, der auf Inhaltsstoffe achtet

@ claudia,

das stay real nivea ist aber sehr sheer, es deckt auch nur sehr leicht. wenn du wert auf gute deckkraft legst würd ich das nicht empfehlen
    ich war damals noch nicht ganz so fleckig, da hat mir das ausgereicht. heute geht sowas nicht mehr, die pigmentflecken

@ sonik,

ich fette zum glück nicht so schlimm nach. gestern hatte ich das sff drauf und hab nicht nachgefettet bis zum abend, und das bei der wärme
    wenn ich nachfette ist das meist ein zeichen daß ich irgendwas drin nicht gut vertrage und das mu austrocknend ist.

irgendwo hab ich die rimmelpuder auch noch rumfahrn

treibt ihr Unwesen

Achja genau, früher hatte ich das kompakt Puder von Clinique und fand es kein bißchen besser als das von Manhatten aber ich glaube bei mir macht da die Psyche auf zickig, ich dachte immer nur teuer kann gut sein, anders geht nicht. Habe mich aber schon einige male vom Gegenteil überzeugen müssen.
    Heute trage ich die Ideal Finish Foundation von Nivea (obwohl ich wiederrum mattierende Foundations nicht so gerne mag, ich nehme am liebsten cremige, glowige) aber auch dieses Makeup ist gut! Einfach gut! Kann man nicht meckern.

das ideal finish ist wirklich super
    es gibt schon auch im dm bereich gute sachen find ich. bei mir scheiterts eher an der tonauswahl

wobei ich jetzt das maybelline qualitativ wirklich richtig mies fand
    das hatte so ne ganz eklig schmierige konsistenz die ganz pappig auf der haut war. genau das kenne ich nur vopn drogerie mu´s. hab ich bei teuren noch nie erlebt

ach ich schmeiß auch mal noch n supergünstiges in die runde, das ich richtig gut fand:

beim rossmann gibts von dieser hausmarke (synergen) ein antibakterielles mu (steht bei der gesichtspflege).

das fand ich richtig gut

deckt super, hat einen recht hellen gelben ton, konsistenz ist auch relativ cremig, und ebnet ganz schön die haut, mattiert leicht aber nicht zu extrem. kosten: ich glaub 2,50 oder so

treibt ihr Unwesen

beim rossmann gibts von dieser hausmarke (synergen) ein antibakterielles mu (steht bei der gesichtspflege).
    Ich befürchte dafür bin ich schon zu alt meine Foundation sollte schon noch auch bissle pflegen.
    Bei mir ist es wirklich gezielt die T-Zone (vor allem die Stirn) die so schnell nachfettet, sonst passt ja alles.

Mit Synergen MU/Abdeckstift/Puder komme ich auch gar nicht klar (wohingegen die Pflegeprodukte okay sind). Muss am Alter liegen, da hat Sonik schon Recht (bin 40+).

Das Astor Mattitude glänzt jetzt auch schon wieder . Heute ist aber auch echt ein schlimmer Tag wettermässig für meine Haut, ich glaube, da würde sogar das Estee Lauder DW light scheitern (einer meiner HGs). Den Manhattan Clearface Kompaktpuder finde ich an sich auch gut, habe ihn heute mal pur versucht, aber das ging gar nicht. Er ist total versunken in meinen Poren und ich glänzte ganz ungepflegt . Ist wohl mehr was für übers MU, da mag ich ihn auch.

(Ein bisschen freue ich mich schon auf den Herbst, wenn meine Haut wieder ins Lot kommt und ich meine vielen, schönen Liquid-MUs ausgraben kann, und sie alle passen )
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von BadObsession

Ich kann mit dem YR Creme MU sogar auf meine Creme abends verzichten
    Das pflegt wirklich wahnsinnig gut, also für richtig fettige Haut ist es immer Sommer wohl nicht geeignet.
    judgemeifyoucan, das YR ist viel gelblicher als das CR

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so ein tolles Produkt in diesem Preisbereich finden könnte
    Don`t be a drag - just be a queen!

oh ich kanns kaum erwarten die im herbst zu testen

vlt bestell ich sie auch jetzt schon
    schade daß es den shop bei uns nicht mehr gibt da hät ich sie glatt gleich geholt
    gibts ja auch in dunkler.
    hat die eigentlich lichtreflektion drin?

@ sonik, elettrah,

von manhattan clearface hab ich noch nie was getestet. das synergen hab ich mal mitgenommen weil der ton und die konsistenz gut ausgesehn haben und war wirklich positiv überrascht. hatte keine erwartungen an dieses mu
    ich habs nicht als sehr stark mattierend empfunden, nicht stärker als das ideal finish und austrocknend wars bei mir auch nicht

ist das learface zeugs dann pflegender?

Lilith1
    Besucher

Da es ja momentan, wie ich hier gehört habe, im Douglas Prozente aufs Shiseido Sun Protection Make Up gibt, bin ich da heute direkt an um mirs mal näher anzuschaun. Habe die die Flüssig Foundation in SP50 und SP60 sowohl auf Handrücken und auf Unterarm getestet... enttäuschend Beide Farbtöne gehen deutlich ins rosane! Echt schade, hätte mir SP50 ansonsten direkt gekauft, weil von Helligkeit her eigentlich perfekt gepasst und das Zeug muss sehr gut halten, habs immer noch auf der Haut obwohl schon mind. 3x Mal seitdem Hände gewaschen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    Nein, das ganz bestimmt nicht, ist eigentlich ebenso für jüngere Problemhaut gedacht, aber das Puder benutze ich nur für zwischendurch mattieren und das auch nur für die T-Zone.
    Da muss es auch nicht besonders pflegend sein (hauptsache mattiert) und ich trage es auch nie pur auf, bin ja immer mit irgendeiner Foundation und darunter Base geschminkt.

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Tja, dann wird es wohl doch nichts Ernsthaftes mit uns Viel gelber als das CS geht nicht bei mir... Heute musste ich feststellen, dass das Buff in meinem Gesicht genau so doll nachdunkelt wie das Sand Beige, sodass mir Buff schon fast zu dunkel ist, ist gerade noch an der Grenze - beim Auftragen passt es exakt bis leich zu hell
    Und irgendwie bin ich heute auch generell überhaut nicht vom CS angetan

Gesperrt

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Morgen Mädels
    für die, die es noch nicht gesehen haben:

Bei Douglas sind alle Sonnenschutz-Produkte um 10% reduziert, darunter natürlich auch das Shiseido Sun Protection Makeup. Zusammen mit dem Rabattcoupon 642-FT-95P kostet sie nur noch 24,30€ (sonst 30€).

Ich bin mir noch unsicher ob ich sie nun kaufen soll obwohl mir SPF 40 wohl noch nicht passen wird.
    Danke für den Tipp hmm ich bräuchte nen neutralen ins beige gehenden Ton hat jemand nen Tipp welche ich da nehmen könnte?

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ach Mist, das Shiseido Sun Protect MU ist mir leider immer noch einen Tacken zu dunkel . Bin ja kein totales Hellhäutchen, aber trotzdem noch zu hell dafür.

Claudi, danke für die Swatches! Das YR wäre auch für mich eine ideale Herbst/Winterfarbe, vielleicht hole ich es mir schonmal als Bunkermasse, ich bin ja gut im Bunkern . Im Moment wäre es mir sicher auch zu cremig, fürchte ich, denn bei der schwülen Wärme fliesst alles davon auf meinem Gesicht :leiderja:
    Im Prinzip kann ich momentan nur Puder nehmen bzw. Mineral MU, und selbst da muss ich nach 2 Stunden wieder ran spätestens mit Oil Blotting Paper und Nachpudern
    Naja ich fix doch gerne an ,klar kannst es jetzt schon bunkern sind ja grad 50% bei YR aber die Prozente kommen ja immer wieder.

Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben,

ich hab mich hier anfixen lassen und das MF von lacura geholt,
    allerdings haart bei mir der Pinsel so dermaßen das es echt nicht mehr schön ist.
    Ich habe mehr Haare als Foundation im Gesicht, voll eklig.
    Ist das nur bei mir so?
    Vielleicht bring ich es heute zurück....
    Also mein Pinsel haart nur minimal aber ich nehm eh nicht den Pinsel ich hab das Sieb rausgemacht und schütt mir ne kleine Menge in den Deckel und nehm meinen Zoeva Kabuki oder nen Puderpinsel von Zoeva zum auftragen.

Liebe claudia, vielen Dank für die Swatches!
    Das YR schaut ja doch noch deutlich gelblicher aus als das CS, aber ich werds wird mal zum Testen mitbestellen nach deiner superguten kleinen Review gestern
    Ja ein bisschen gelblicher ist es schon,aber ich denke da man bei YR ja problemlos umtauschen kann geht man keine Gefahr ein wenn man es einfach mal mitbestellt,

@ claudia,

das stay real nivea ist aber sehr sheer, es deckt auch nur sehr leicht. wenn du wert auf gute deckkraft legst würd ich das nicht empfehlen
    ich war damals noch nicht ganz so fleckig, da hat mir das ausgereicht. heute geht sowas nicht mehr, die pigmentflecken

@ sonik,

ich fette zum glück nicht so schlimm nach. gestern hatte ich das sff drauf und hab nicht nachgefettet bis zum abend, und das bei der wärme
    wenn ich nachfette ist das meist ein zeichen daß ich irgendwas drin nicht gut vertrage und das mu austrocknend ist.

irgendwo hab ich die rimmelpuder auch noch rumfahrn
    Hmm muss mir das dann doch mal im Laden anschauen wenn du es als sehr sheer bezeichnest. Mal sehen ob es dann bei mir einziehen darf

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dem YR Creme MU sogar auf meine Creme abends verzichten
    Das pflegt wirklich wahnsinnig gut, also für richtig fettige Haut ist es immer Sommer wohl nicht geeignet.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so ein tolles Produkt in diesem Preisbereich finden könnte
    Ja also da kann ich dir nur zustimmen das YR Creme Make UP ist wirklichs seeeeeeeehr pflegend da kann man sich die Creme sparen.

oh ich kanns kaum erwarten die im herbst zu testen

vlt bestell ich sie auch jetzt schon
    schade daß es den shop bei uns nicht mehr gibt da hät ich sie glatt gleich geholt
    gibts ja auch in dunkler.
    hat die eigentlich lichtreflektion drin?

@ sonik, elettrah,

von manhattan clearface hab ich noch nie was getestet. das synergen hab ich mal mitgenommen weil der ton und die konsistenz gut ausgesehn haben und war wirklich positiv überrascht. hatte keine erwartungen an dieses mu
    ich habs nicht als sehr stark mattierend empfunden, nicht stärker als das ideal finish und austrocknend wars bei mir auch nicht

Tja, dann wird es wohl doch nichts Ernsthaftes mit uns Viel gelber als das CS geht nicht bei mir... Heute musste ich feststellen, dass das Buff in meinem Gesicht genau so doll nachdunkelt wie das Sand Beige, sodass mir Buff schon fast zu dunkel ist, ist gerade noch an der Grenze - beim Auftragen passt es exakt bis leich zu hell
    Und irgendwie bin ich heute auch generell überhaut nicht vom CS angetan
    Probier doch ne andere Farbe vom YR Creme Make UP aus gibt glaub noch ne gelbliche Farbe und wenns nicht passt kannst es doch ohne Probleme zurückschicken.

Probier doch ne andere Farbe vom YR Creme Make UP aus gibt glaub noch ne gelbliche Farbe und wenns nicht passt kannst es doch ohne Probleme zurückschicken.
    Jaa, wissen will ich es jetzt schon, nachdem hier so geschwärmt wurde Die andere helle Farbe ist allerdings rosa, das passt mir erst recht nicht...Mischen vielleicht?
    YR verführt ja aber sowieso immer so zum Testen durch die problemlose Rückgabe...

Gesperrt

Jaa, wissen will ich es jetzt schon, nachdem hier so geschwärmt wurde Die andere helle Farbe ist allerdings rosa, das passt mir erst recht nicht...Mischen vielleicht?
    YR verführt ja aber sowieso immer so zum Testen durch die problemlose Rückgabe...
    aber ich bin froh drum

Klar

Letztes mal hatte ich aber schon ein schlechtes Gewissen. Ich hab an Gratisgeschenken (wegen Bestellwert und so) eine Sporttasche, ein wirklich schönes Stifteset, einen Lippie und noch etwas bekommen, und alles, was ich an gekaufter Ware behalten hab, war ein Shampoo für 2,50