Ach Mädels ich bitte euch auch wenn es mir schmeichelt, ihr wisst doch selbst was gutes Makeup alles weg-camouflieren und anrichten kann

Ich habe zwar keine Pickel und Akne mehr, ok, am Kinn vor allem ist die Haut meist mehr oder weniger leicht pickelig, kann man hier z.B gut erahnen, trotz dass meine Cam nicht die qualitativ guten Bilder macht -->
http://farm5.static.flickr.com/4017/...53ba416a_b.jpg, da habe ich übrigens Nivea Ideal Finish drauf
doppelschichtig und die deckt echt ordentlich.
Ich habe aus meinen jungen Jahren und Akne-Zeit auch nicht wenige Aknekrater mitgenommen :leiderja:, mein Hautarzt meinte die sind zum Glück nicht tief, eher so wie leicht reingestanzt, also keine Rillen und Ritzen aber halt einige unschöne kleine Löcher, dann habe ich noch Pigmentflecken und leichte Rötungen, das alles zusammen ergibt alles andere als ein schönes Hautbild.
Ich bin aber schon alt und geübt

und kann es mit etwas besseren Foundations und Puder zu einem relativ gut gefakten Teint schaffen (man darf nur nicht sehr nah rangehen bei grellem Licht *loool*)
Um auf die Fragen einzugehen:
Als Base benutze ich momentan
Diadermine Lift Intense Porenverfeinerer.
Foundation meist jeden Tag eine andere, ich liebe die Abwechslung.
Puder benutze ich das lose von
Kanebo (Translucent Finish Powder), tolles Zeug echt, macht viel feineres Hautbild als man in Wirklichkeit hat (Japaner typisch) und glowt sogar ganz leicht und fein. Dadurch wirkt man geglättet und frisch.
Meine beste Foundation? Ich hoffe sie taucht eines tages noch auf.
Ich hatte wirklich unzählige, bin so ähnlich bekloppt wie claudia in Sachen Foundation 
und ich kann nur sagen welche darunter gut und welche schlecht waren und welche mittelmäßig, aber eine beste hatte ich glaube ich nicht.
Oft ist es auch so dass wenn ich gerade glaube meine HG-Foundation gefunden zu haben, plötzlich diese nicht mehr so tolles Hautbild bei mir macht, keine Ahnung warum, vielleicht ändert sich die Haut mit der Zeit.
Ich sage immer: frag am besten Leute mit schlechter Haut welche Foundation gut ist, die sind ewig auf der Suche und haben schon viel getestet, vor allem bei diesen hohen Ansprüchen hat es nicht jedes Makeup verdient als gut bezeichnet zu werden.