Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 593 ErsteErste ... 3132122232425334373123523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich find Chanel riecht nach Maggi Würze
    Ja, auf jeden Fall hatte ich nie ein toll riechendes Chanel Makeup.

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich seh schon du bist genauso wie ich Geduld ist auch nicht meine Stärke .

Du hast gar keine hässliche Haut ich hab noch nie gesehen das ein Make UP bei dir schlimm aussah im Gegensatz zu mir .
    Wie willst du die auch sehen wenn ich mich dank Foundation und Puder zukleistere? Gerade deswegen, ist doch Sinn der Sache.
    Ich glaube kaum dass ich so ein verrückter Foundation-Junkie wäre wenn ich eine schöne Babypopo-Haut hätte.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von BadObsession

Sonik, hey, wozu jibbet Make up?
    Ich finde, Du bist einfach wunderschön Und wenn man mit Foundation eine tolle Haut bekommen kann, ist es doch toll.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du ohne das Zeug "schlimm" aussiehst

Was war denn bisher die beste Foundation, die Du jemals hattest?
    Don`t be a drag - just be a queen!

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Sonik, ich freu mich schon auf deine ersten Erfahrungsberichte...
    Habe gesten fast die gleichen MUs bestellt wie du, aber bis das da ist, wirds bestimmt noch ein Weilchen dauern *hibbel*

Ich kann mich übrigens nur anschließen, deine Haut schaut auf deinen Avataren immer soo schön und perfekt aus! Ich bekomm das nie hin, obwohl ich "nur" Rötungen und blöde Mitesser hab und keine Aknenarben

Ich bekomme das bei mir auch nicht so hin.
    Ich müsste dafür mindestens eine Packung Foundation nehmen
    Welche Pinsel verwendest Du denn, Sonik?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

So, werde das mit dem Shiseido Puder dann doch erstmal lassen. Die hellste Farbe gibt es nicht mehr und dann kann ich das wahrscheinlich vergessen. Bin am Montag eh in der Stadt einkaufen und mal sehen, was mir da so über den Weg läuft. Vielleicht guck ich mir die Farben dann mal in echt an. Gilt die Aktion eigentlich nur für den Onlineshop?
    Alles Liebe
    Tinka

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Ich bekomme das bei mir auch nicht so hin.
    Ich müsste dafür mindestens eine Packung Foundation nehmen
    Welche Pinsel verwendest Du denn, Sonik?
    Und dann siehts besch***** aus

Ja, genau, und was für einen Primer nutzt du vor dem Pinsel?

(Hab heute das CS mal wieder mitm platten Foundationpinsel aufgetragen und es hat mir gar nicht gefallen. Aber irgendwie mag ich das CS gerade sowieso nicht, bzw. erst, wenn es schon nen halben Tag drauf ist )

Ohja, das sieht dann sehr besch.... aus
    Die Colorstay lässt sich mit einem Schwamm sehr gut auftragen. Ich habs auch mal mit einem Pinsel versucht, aber hatte das Gefühl, ich würde sie nur hin und her schieben
    Mit nem Schwamm gehts wirklich gut
    Mit mattiert das leider viel zu stark, aber ansonsten liebe ich es. Definitiv eine der besten Foundations, die es im Drogeriebereich gibt

Ohja, das sieht dann sehr besch.... aus
    Die Colorstay lässt sich mit einem Schwamm sehr gut auftragen. Ich habs auch mal mit einem Pinsel versucht, aber hatte das Gefühl, ich würde sie nur hin und her schieben
    Mit nem Schwamm gehts wirklich gut
    Mit mattiert das leider viel zu stark, aber ansonsten liebe ich es. Definitiv eine der besten Foundations, die es im Drogeriebereich gibt
    Ich glaub mittlerweile, dass genau das ist, was mich stört. Es schaut doch etwas unnatürlich aus. Die Haltbarkeit ist aber dadurch auch einfach unschlagbar, selbst auf meiner Superölhaut

Schwamm wollte ich auch noch ausproberen, derzeit nehm ich normalerweise die Finger, viel besser als der olle Pinsel

Finde auch, dass es dadurch etwas unnatürlich aussieht
    Ich benutze es mittlerweile für die Nase und auch manchmal für meine süßen Augenringe, weil mir da ansonsten alles verrutscht, und gerade meine Nase immer besonders gerötet ist.
    Wenn Du die Methode mit dem Schwamm testest, solltest Du ihn nass machen, weil es dann nicht soooooooo matt ist.

Genau, und wenn sie nach ein paar Stunden schon ein wenig "eingefettet" ist, dann sieht die CS gerade wie natürlich-matte, gesunde Haut aus

Augenringe hab ich auch, aber die schafft die CS nicht allein. Nehme da sowieso am liebsten bzw. nur noch MF-ColorCorrecor und MF-Concealer, weil sich das NIEMALS auch nur das kleinste Bisschen irgendwo absetzt und den ganzen Tag aussieht wie morgens

treibt ihr Unwesen

Ach Mädels ich bitte euch auch wenn es mir schmeichelt, ihr wisst doch selbst was gutes Makeup alles weg-camouflieren und anrichten kann
    Ich habe zwar keine Pickel und Akne mehr, ok, am Kinn vor allem ist die Haut meist mehr oder weniger leicht pickelig, kann man hier z.B gut erahnen, trotz dass meine Cam nicht die qualitativ guten Bilder macht --> http://farm5.static.flickr.com/4017/...53ba416a_b.jpg, da habe ich übrigens Nivea Ideal Finish drauf doppelschichtig und die deckt echt ordentlich.

Ich habe aus meinen jungen Jahren und Akne-Zeit auch nicht wenige Aknekrater mitgenommen :leiderja:, mein Hautarzt meinte die sind zum Glück nicht tief, eher so wie leicht reingestanzt, also keine Rillen und Ritzen aber halt einige unschöne kleine Löcher, dann habe ich noch Pigmentflecken und leichte Rötungen, das alles zusammen ergibt alles andere als ein schönes Hautbild.
    Ich bin aber schon alt und geübt und kann es mit etwas besseren Foundations und Puder zu einem relativ gut gefakten Teint schaffen (man darf nur nicht sehr nah rangehen bei grellem Licht *loool*)

Um auf die Fragen einzugehen:

Als Base benutze ich momentan Diadermine Lift Intense Porenverfeinerer.
    Foundation meist jeden Tag eine andere, ich liebe die Abwechslung.
    Puder benutze ich das lose von Kanebo (Translucent Finish Powder), tolles Zeug echt, macht viel feineres Hautbild als man in Wirklichkeit hat (Japaner typisch) und glowt sogar ganz leicht und fein. Dadurch wirkt man geglättet und frisch.

Meine beste Foundation? Ich hoffe sie taucht eines tages noch auf.
    Ich hatte wirklich unzählige, bin so ähnlich bekloppt wie claudia in Sachen Foundation und ich kann nur sagen welche darunter gut und welche schlecht waren und welche mittelmäßig, aber eine beste hatte ich glaube ich nicht.
    Oft ist es auch so dass wenn ich gerade glaube meine HG-Foundation gefunden zu haben, plötzlich diese nicht mehr so tolles Hautbild bei mir macht, keine Ahnung warum, vielleicht ändert sich die Haut mit der Zeit.

Ich sage immer: frag am besten Leute mit schlechter Haut welche Foundation gut ist, die sind ewig auf der Suche und haben schon viel getestet, vor allem bei diesen hohen Ansprüchen hat es nicht jedes Makeup verdient als gut bezeichnet zu werden.
    Geändert von Sonik (11.06.2010 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ach Mädels ich bitte euch auch wenn es mir schmeichelt, ihr wisst doch selbst was gutes Makeup alles weg-camouflieren und anrichten kann
    Tja, bei mir aber eben irgendwie nicht

Aber du hast schon recht. Am besten find ich immer diese Review-Videos von Mädels, die schwärmen, wie perfekt MU xy die Haut macht...und dann sind sie in der nächsten Einstellung plötzlich ungeschminkt, um das zu beweisen, und habe auch ohne MU schon pefekte Haut

Oder Videos/Fotos von Visagisten, die Produkte vorstellen. Da sitzen auch immer nur Modellle, die gar kein MU nötig haben. Klar - da sieht dann alles toll aus... Genau so wie Pflegeprodukte für unreine Haut, ja sogar für Akne immer nur von Pfisrischhautfrauenfotos beworben werden

Also, wie gesagt. Ich find deine Haut so, wie du dich schminkst, wirklich spitze!
    Und richtig knackig-faltenfrei schaut sie auch aus, ich hätte dich nicht auf 36 geschätzt Wobei das Verhältnis von Alter und Optik ja sowieso relativ ist, mein Freund ist auch schon 38 und wird immer 10 Jahre jünger geschätzt

Wie lange hält das Ideal Finish bei dir, Sonik?

treibt ihr Unwesen

Aber du hast schon recht. Am besten find ich immer diese Review-Videos von Mädels, die schwärmen, wie perfekt MU xy die Haut macht...und dann sind sie in der nächsten Einstellung plötzlich ungeschminkt, um das zu beweisen, und habe auch ohne MU schon pefekte Haut
    Ja, das nervt mich auch immer, das ist mir auch schon aufgefallen :leiderja:

Gut, noch bin ich nicht faltig (immerhin was positivies ) aber was nicht ist, wird noch werden, das Alter kann niemand aufhalten. Irgendwann sind wir alle mal dran mit Falten, die einen früher, die anderen später.

Wie lange hält das Ideal Finish bei dir, Sonik?
    Also ich hatte mich damit morgens gegen 8.30 geschminkt (hab´s bis jetzt auch nur 2x benutzt) und nachmittags ab ca. 16.00 Uhr war das MU schon nicht mehr ganz so toll, etwas pappig und "matschig", aber meine Haut fettet ja auch, wundert´s wen?!
    Jedoch finde ich das Makeup für das bissle Geld (ich habe keine 7 € dafür bezahlt bei dm) sehr gut!
    Dunkelt auch nix nach!

Lilith1
    Besucher

@Sonik: Das Ideal Finish, in welcher Farbe?

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich kenne mich mit Fountain noch gar nicht aus - schrecke aber vor sehr gut deckender zurück. Hier sieht man einfach zu viele zugekleisterte Madamechen herumschwirren. Ich höre sehr gutes über die Bare Minerals und Diorskin Foundations für Leute mit Mischhaut, gibt es so etwas wie eine Übersicht über letztere? Die sollen ja teilweise auch nachdunkeln...

Inventar

Die Diorskin Nude Mineral Foundation dunkelt bei einigen leich-stark nach. Bei mir selbst hat sie anfangs leicht nachgedunkelt, aber mit der Zeit hat sich das, warum auch immer, gelegt. Bei der Dior Forever konnte ich kein Nachdunkeln feststellen, hatte aber auch nur ein kleines Pröbchen von.
    Was für eine Übersicht suchst du denn? Einfach eine allgemeine über sämtliche Foundations? Da würde ich an deiner Stelle einfach mal die Beschreibungen bei Dior, Douglas oder ähnlichem durchlesen und/oder einige Reviews lesen.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Fountain noch gar nicht aus
    Süß
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Süß
    Arrghhh!!! Zu Zwecken der allgemeinen Belustigung lasse ich das mal so stehen. Vertragssicheres Englisch und dabei ständig mit den Gedanken woanders - sehr glaubwürdig, Ethed!

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Die Diorskin Nude Mineral Foundation dunkelt bei einigen leich-stark nach. Bei mir selbst hat sie anfangs leicht nachgedunkelt, aber mit der Zeit hat sich das, warum auch immer, gelegt. Bei der Dior Forever konnte ich kein Nachdunkeln feststellen, hatte aber auch nur ein kleines Pröbchen von.
    Was für eine Übersicht suchst du denn? Einfach eine allgemeine über sämtliche Foundations? Da würde ich an deiner Stelle einfach mal die Beschreibungen bei Dior, Douglas oder ähnlichem durchlesen und/oder einige Reviews lesen.
    Leider gibt es so wenig vergleichende Rezensionen, aber ich suche noch. Danke! Ich habe gerade gesehen, dass Douglas jetzt auch Aussagen zu den Eigenschaften macht - das Diorskin Nude Powder macht nach deren Beschreibung mich ja total verrückt... Hatte mal eine Niedrigpreis-Puder-MF, habe aber darauf reagiert. Jemand Erfahrungen mit der von Dior?

Gesperrt

Ja, auf jeden Fall hatte ich nie ein toll riechendes Chanel Makeup.

Wie willst du die auch sehen wenn ich mich dank Foundation und Puder zukleistere? Gerade deswegen, ist doch Sinn der Sache.
    Ich glaube kaum dass ich so ein verrückter Foundation-Junkie wäre wenn ich eine schöne Babypopo-Haut hätte.
    Nee ein toll riechendes Chanel Make UP hatte ich auch noch nicht .
    Ich finde dich auf allen Bildern die ich bisher von dir gesehen hab wunderschön und beneide deine tolle Haut .

Sonik, hey, wozu jibbet Make up?
    Ich finde, Du bist einfach wunderschön Und wenn man mit Foundation eine tolle Haut bekommen kann, ist es doch toll.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du ohne das Zeug "schlimm" aussiehst

Was war denn bisher die beste Foundation, die Du jemals hattest?
    Kann mir auch nicht vorstellen das sie ohne so schlimm aussieht wie sie behauptet .

Ich habe zwar keine Pickel und Akne mehr, ok, am Kinn vor allem ist die Haut meist mehr oder weniger leicht pickelig, kann man hier z.B gut erahnen, trotz dass meine Cam nicht die qualitativ guten Bilder macht --> http://farm5.static.flickr.com/4017/...53ba416a_b.jpg, da habe ich übrigens Nivea Ideal Finish drauf doppelschichtig und die deckt echt ordentlich.

Ich habe aus meinen jungen Jahren und Akne-Zeit auch nicht wenige Aknekrater mitgenommen :leiderja:, mein Hautarzt meinte die sind zum Glück nicht tief, eher so wie leicht reingestanzt, also keine Rillen und Ritzen aber halt einige unschöne kleine Löcher, dann habe ich noch Pigmentflecken und leichte Rötungen, das alles zusammen ergibt alles andere als ein schönes Hautbild.
    Ich bin aber schon alt und geübt und kann es mit etwas besseren Foundations und Puder zu einem relativ gut gefakten Teint schaffen (man darf nur nicht sehr nah rangehen bei grellem Licht *loool*)

Um auf die Fragen einzugehen:

Als Base benutze ich momentan Diadermine Lift Intense Porenverfeinerer.
    Foundation meist jeden Tag eine andere, ich liebe die Abwechslung.
    Puder benutze ich das lose von Kanebo (Translucent Finish Powder), tolles Zeug echt, macht viel feineres Hautbild als man in Wirklichkeit hat (Japaner typisch) und glowt sogar ganz leicht und fein. Dadurch wirkt man geglättet und frisch.

Meine beste Foundation? Ich hoffe sie taucht eines tages noch auf.
    Ich hatte wirklich unzählige, bin so ähnlich bekloppt wie claudia in Sachen Foundation und ich kann nur sagen welche darunter gut und welche schlecht waren und welche mittelmäßig, aber eine beste hatte ich glaube ich nicht.
    Oft ist es auch so dass wenn ich gerade glaube meine HG-Foundation gefunden zu haben, plötzlich diese nicht mehr so tolles Hautbild bei mir macht, keine Ahnung warum, vielleicht ändert sich die Haut mit der Zeit.

Ich sage immer: frag am besten Leute mit schlechter Haut welche Foundation gut ist, die sind ewig auf der Suche und haben schon viel getestet, vor allem bei diesen hohen Ansprüchen hat es nicht jedes Makeup verdient als gut bezeichnet zu werden.

Boah krass schaust du da hammer geil aus auf dem Bild .
    Aber keine ist so schön bekloppt wie wir .

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Lilith1 Beitrag anzeigen
    @Sonik: Das Ideal Finish, in welcher Farbe?

"06 amber"

claudia hihihi
    Deine Signatur ist voll geil übrigens.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich kenne mich mit Fountain noch gar nicht aus - schrecke aber vor sehr gut deckender zurück. Hier sieht man einfach zu viele zugekleisterte Madamechen herumschwirren. Ich höre sehr gutes über die Bare Minerals und Diorskin Foundations für Leute mit Mischhaut, gibt es so etwas wie eine Übersicht über letztere? Die sollen ja teilweise auch nachdunkeln...
    Also ich habe die Diorskin nude. Habe das mit dem nachdunkeln hier auch schon gelesen. Bei mir ist das aber nicht der Fal.l Sieht abends genauso aus wie morgens. Und meine Flasche hat schon gute zehn Monate auf dem Buckel.
    Das ist einige der wenigen Foundations die ich mir immer wieder nachkaufe. Ansonsten probiere ich ja alles mal aus. Aber die wird immer wieder gern genommen. Auch wenn ich die nicht regelmäßig benutze. Ist halt so teuer.

Ich habe mittlerweile auch Mischhaut bekommen. Hatte früher immer ganz trockene Haut, da habe ich darunter echt ne fettige Creme verwendet, weil die Foundation sonst anfing zu bröseln. Da sich meine Haut aber so verändert hat, komme ich mit der gut klar. Außer halt die Nase, die muß halt bei mir trotzdem zwischendurch nachgepudert werden.

Und über BE habe ich ja auch schon meine Meinung hier gelassen. Wenn du ein sehr heller Hauttyp bist, wirst du damit hier in Deutschlad nicht glücklich, da die die helle Farbe hier leider nicht mehr anbieten. Und das light ist mir zu dunkel und gelbstichig. Hier sind aber schon andere MF vorgestellt worden die gut sein sollen. Werde die bei Zeiten auch ausprobieren.
    So viel dazu.

Habe heute morgen den Primer von Loreal ausprobiert. Das war jetzt mein erster Primer und ich bin froh, dass es nur ein Pröbchen war. Also das ist leider überhaupt nix für mich. Hatte danach das Gefühl ich hätte nen richtigen Film auf der Haut und die ganze Zeit das Gefühl ich muss mir das runterkratzen. Nenene, das laß ich mal sein.
    Alles Liebe
    Tinka

Hatte mal eine Niedrigpreis-Puder-MF, habe aber darauf reagiert. Jemand Erfahrungen mit der von Dior?
    Hammer, 46 Euro für Mineralien... Der Inhalt kostet Dior real vielleicht 46 Cent, den Rest kostet der Name
    Aber jedem das Seine

Welche Günstige hattest du denn? War es zufällig auch die von Jade Maybelline, um die es hier gerade erst vor ein paar Tagen ging?

Grrrr, meine YR-Bestellung wird vermutlich noch eeewig dauern, da einige Produkte derzeit nicht lieferbar sind. Bin doch eh schon so ungeduldig

Forengöttin Avatar von chaotica

@ ethed,

meinst du dieses hier?

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000033439.html

ich hab mir das schon öfter angeschaut und bin auch mega angefixt

allerdings denke ich ein mu ist das nicht, zumindest vom swatch her und von der konsistenz kann ich mir nicht vorstellen, daß das auch nur annähernd deckt

sieht für mich eher wie ein finishpuder aus, typisch dior aber diese ultrafeine, seidige, leichte konsistenz, und der schimmer ist der hammer

50E nur für ein finishprodukt halten mich aber vom kauf (noch) ab

Inventar

Ja ja im DM mal keine Deko zu kaufen nehm ich mir auch ganz oft vor nur schaffe ich es nie .
    Na dann hoffe ich mal das du von dem Alverde Make UP nicht enttäuscht wirst und ddaran deine Freude haben wirst .
    Oh ja, ich war heute schon wieder da und hätte mir fast nochmal ´ne Foundation gekauft

So, ich hab die Alverde Mineral Foundation gerade drauf und muss sagen, ich bin ganz zufrieden
    Ich hab sie um ca. 8.30 Uhr aufgetragen und war erst mal etwas angeekelt von dem Geruch, muss ich sagen... ich fand den Geruch beim testen auf meiner Hand im DM eigentich ganz gut, leicht zitronig, aber auf meinem Gesicht hat die Foundation etwas nach rohem Fleisch oder so gerochen, und das gemischt mit Zitrone...Naja, darüber kann ich aber hinwegsehen, atme ich eben durch den Mund, so lange ich sie auftrage. Die Foundation ist wirklich SEHR ergiebig, wenn man beginnt sie auf dem Gesicht zu verteilen, wird sie recht dünn/flüssig (aber positiv!) und lässt sich dadurch super verteilen. Dann war ich erst mal begeistert von meiner Haut, nachdem ich nur die Foundation aufgetragen hatte, kein Puder etc.. Sie hat sehr fein ausgesehen (und das bei meinen Riesenporen^^) und das Finish war sehr schön leicht glowig, wirklich super. Etwas stärkere Rötungen deckt sie nach dem ersten auftrag noch nicht so gut ab, aber durch nochmaliges punktuelles Auftragen sind die auch fast (! ganz kriegt sie es wahrscheinlich nicht hin, musste dann noch mit Concealer nacharbeiten) weg. Die Nuance passt auch ganz gut, die hellere wäre wahrscheinlich zu hell, eine Mischung aus beiden wahrscheinlich perfekt. Von der Haltbarkeit bin ich etwas überrascht, ich bin ja mit keinen Erwartungen an die Foundation gegangen und hab mir eigentlich gedacht, dass ich mich nach ´ner Stunde komplett neu schminken kann, aber bis jetzt musste ich nur einmal nachpudern (da war´s dann aber auch wirklich nötig, sie ist schon recht geflossen, nachdem ich bis eben shoppen war), sieht jetzt aber wieder gut aus. Ich werde sie jetzt noch weiter tragen und dann mal schauen, wie sie einen 11 Stunden Schultag übersteht, große Chancen seh ich da zwar nicht, aber probieren geht ja über studieren, und am Wochenende kann ich sie allemal tragen um mein DW Light etwas zu schonen.
    Ups, sorry, ein kleiner Roman, aber einmal mit dem Schreiben angefangen...

Gesperrt

"06 amber"

claudia hihihi
    Deine Signatur ist voll geil übrigens.
    Danke bin auch grad scho wieder am Fußball gucken

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Hammer, 46 Euro für Mineralien... Der Inhalt kostet Dior real vielleicht 46 Cent, den Rest kostet der Name
    Aber jedem das Seine

Welche Günstige hattest du denn? War es zufällig auch die von Jade Maybelline, um die es hier gerade erst vor ein paar Tagen ging?

Grrrr, meine YR-Bestellung wird vermutlich noch eeewig dauern, da einige Produkte derzeit nicht lieferbar sind. Bin doch eh schon so ungeduldig
    Geht mir auch so auf meine Lieferung die gestern von YR kam hab ich 4 Wochen gewartet und gerade die 2 e/s auf die ich am meisten gewartet hab sind nicht mit drin und werden bis zum 27.06. nachgeliefert .

Oh ja, ich war heute schon wieder da und hätte mir fast nochmal ´ne Foundation gekauft

So, ich hab die Alverde Mineral Foundation gerade drauf und muss sagen, ich bin ganz zufrieden
    Ich hab sie um ca. 8.30 Uhr aufgetragen und war erst mal etwas angeekelt von dem Geruch, muss ich sagen... ich fand den Geruch beim testen auf meiner Hand im DM eigentich ganz gut, leicht zitronig, aber auf meinem Gesicht hat die Foundation etwas nach rohem Fleisch oder so gerochen, und das gemischt mit Zitrone...Naja, darüber kann ich aber hinwegsehen, atme ich eben durch den Mund, so lange ich sie auftrage. Die Foundation ist wirklich SEHR ergiebig, wenn man beginnt sie auf dem Gesicht zu verteilen, wird sie recht dünn/flüssig (aber positiv!) und lässt sich dadurch super verteilen. Dann war ich erst mal begeistert von meiner Haut, nachdem ich nur die Foundation aufgetragen hatte, kein Puder etc.. Sie hat sehr fein ausgesehen (und das bei meinen Riesenporen^^) und das Finish war sehr schön leicht glowig, wirklich super. Etwas stärkere Rötungen deckt sie nach dem ersten auftrag noch nicht so gut ab, aber durch nochmaliges punktuelles Auftragen sind die auch fast (! ganz kriegt sie es wahrscheinlich nicht hin, musste dann noch mit Concealer nacharbeiten) weg. Die Nuance passt auch ganz gut, die hellere wäre wahrscheinlich zu hell, eine Mischung aus beiden wahrscheinlich perfekt. Von der Haltbarkeit bin ich etwas überrascht, ich bin ja mit keinen Erwartungen an die Foundation gegangen und hab mir eigentlich gedacht, dass ich mich nach ´ner Stunde komplett neu schminken kann, aber bis jetzt musste ich nur einmal nachpudern (da war´s dann aber auch wirklich nötig, sie ist schon recht geflossen, nachdem ich bis eben shoppen war), sieht jetzt aber wieder gut aus. Ich werde sie jetzt noch weiter tragen und dann mal schauen, wie sie einen 11 Stunden Schultag übersteht, große Chancen seh ich da zwar nicht, aber probieren geht ja über studieren, und am Wochenende kann ich sie allemal tragen um mein DW Light etwas zu schonen.
    Ups, sorry, ein kleiner Roman, aber einmal mit dem Schreiben angefangen...
    Naja mal sehen ob ichs heut schaff zwischen den 3 WM Spielen mal kurz zum DM zu kommen .

Ich konnte mcih heute auch nur schwer zurückhalten, schon wieder zuzuschlagen

Habe mir auf Soniks Bild hin das Ideal Finish mal näher angesehen, und muss sagen, dass ich (zumindest auf meinem Handrücken) schwer begeistert bin. Die hellste Nuance ist richtig schön hell und kein bisschen rosastichig und trotz der dicken Konsistenz und, laut Sonik, hohen Deckkraft, sieht man das MU kein Stück...wirklich, kein Bisschen.
    Ich konnte mich nur schwer vom Kaufen abhalten - hab mir innerlich immer wieder vorgesagt, dass es ja nicht sooo bombig halten soll

Ich ahne aber, dass es beim nächsten dm-Besuch wie durch Zauberhand in mein Körbchen wandern wird... Allein schon wegen der supertollen Farbe

Ach ja, habe auch noch ein Astor MU getestet, dieses langanhaltende. Es riecht GANZ genau wie das Revlon CS, so ätzend nach Kleber. Kann das Zufall sein? Hat jemand das schon mal gehabt?
    Vom CS bekomm ich übrigens tatsächlich Pickel Wär ja auch zu schön gewesen...

Geht mir auch so auf meine Lieferung die gestern von YR kam hab ich 4 Wochen gewartet und gerade die 2 e/s auf die ich am meisten gewartet hab sind nicht mit drin und werden bis zum 27.06. nachgeliefert .

Na du machst mir ja Hoffnung Noch ein Grund, das Ideal Finish bald zu kaufen, wenn ich jetzt schon so lange auf meine 3 YR MUs warten muss...

Forengöttin Avatar von chaotica

hab grad mal auf der y.r. hp geschaut ob der shop, der mal in nem einkaufszentrum war, komplett dicht gemacht hat, oder nur umgezogen ist.

er ist nur umgezogen und befindet sich jetzt in der city in der fuzo.
    muß ich sagen wo ich nächste woche vorbei schaue?

Gesperrt

Ich konnte mcih heute auch nur schwer zurückhalten, schon wieder zuzuschlagen

Habe mir auf Soniks Bild hin das Ideal Finish mal näher angesehen, und muss sagen, dass ich (zumindest auf meinem Handrücken) schwer begeistert bin. Die hellste Nuance ist richtig schön hell und kein bisschen rosastichig und trotz der dicken Konsistenz und, laut Sonik, hohen Deckkraft, sieht man das MU kein Stück...wirklich, kein Bisschen.
    Ich konnte mich nur schwer vom Kaufen abhalten - hab mir innerlich immer wieder vorgesagt, dass es ja nicht sooo bombig halten soll

Ich ahne aber, dass es beim nächsten dm-Besuch wie durch Zauberhand in mein Körbchen wandern wird... Allein schon wegen der supertollen Farbe

Ach ja, habe auch noch ein Astor MU getestet, dieses langanhaltende. Es riecht GANZ genau wie das Revlon CS, so ätzend nach Kleber. Kann das Zufall sein? Hat jemand das schon mal gehabt?
    Vom CS bekomm ich übrigens tatsächlich Pickel Wär ja auch zu schön gewesen...

Na du machst mir ja Hoffnung Noch ein Grund, das Ideal Finish bald zu kaufen, wenn ich jetzt schon so lange auf meine 3 YR MUs warten muss...
    Das Nivea Ideal Finish ist ganz toll :fix fix: ich hab es in Nr.04 Sand und liebe es,allerdings werd ich mir wohl noch ne andere Farbe holen müssen da die 04 nicht ganz passt ,naja wieder einen Grund eine neue Foundation zu holen .

Sorry hätte dir gerne mehr Mut mit deiner YR Bestellung gemacht,aber zur Zeit ist der Wurm drin auch meine neue Bestellung dauert,hat mir YR gerade per Email mitgeteilt

Heute sind von Douglas die Shiseido Sun Protection und die Estee Lauder Double Wear Light angekommen , hoffe die Farben die ich ausgesucht haben passen,muss ja immer blind aus dem Internet bestellen .
    Nur wegen Soniks angefixe hier hab ich sie bestellt .

Aber jedem das Seine

Ja, genau, ich war mir nicht mehr sicher, welches Puder es war. Das war es. Das Problem ist bei mir nicht, dass ich unbedingt Markenkosmetik brauche (und das als Studentin... arbeite zwar nebenbei und sie hat einen positiven Nebeneffekt – ein tolles Lebensgefühl – aber es ist einfach sehr viel Geld), sondern auf vieles aus dem Niedrigpreis-Segment (auch NK) reagiere und das nicht immer an bestimmten Inhaltsstoffen festmachen kann. Ich kaufe mir zum Glück auch lieber sehr wenig, mit dem ich dann aber sehr zufrieden bin, anstatt mich durch 10 Produkte im unteren Segment zu testen und ich wie ein Streuselkuchen aussehe und böse Wundstellen ewig nicht abheilen.

Was wurde denn über die andere MF gesagt?

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ ethed,

meinst du dieses hier?

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000033439.html

ich hab mir das schon öfter angeschaut und bin auch mega angefixt

allerdings denke ich ein mu ist das nicht, zumindest vom swatch her und von der konsistenz kann ich mir nicht vorstellen, daß das auch nur annähernd deckt

sieht für mich eher wie ein finishpuder aus, typisch dior aber diese ultrafeine, seidige, leichte konsistenz, und der schimmer ist der hammer

50E nur für ein finishprodukt halten mich aber vom kauf (noch) ab

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027616.html

Die hier meine ich. Will auch gar nicht etwas zu stark Deckendes, meine Haut soll atmen und ich bin ja noch nicht so bewandert auf dem Gebiet.

treibt ihr Unwesen

Habe mir auf Soniks Bild hin das Ideal Finish mal näher angesehen, und muss sagen, dass ich (zumindest auf meinem Handrücken) schwer begeistert bin.
    Hihihi, ich sag's dir, was MICH schöner macht, muss ja hammer-gut sein

Nur wegen Soniks angefixe hier hab ich sie bestellt
    menno...was habe ich jetzt getan, ich habe kein Wort von Double Wear gesprochen und auch nicht von Shiseido
    aber gut, ich habe auch immer komischste Ausreden parat warum ich dies und jenes bestellen musste.

...wie oft habe ich meinem Mann gesagt, dass da im Paket sehr wichtige Medikamente drin sind, ohne die ich schlechte Blutwerte bekomme und Herzattacken

Naja...so ganz angelogen habe ich ihn ja nicht, Foundation und Puder hilft auch gegen Herzschmerz.

Sonik, hast Du das Creme MU eigentlich schon getestet?

Ich werd mir demnächst auch mal das Nivea ideal finish ansehen, wenn es so toll sein soll.

treibt ihr Unwesen

Sonik, hast Du das Creme MU eigentlich schon getestet?

Ich werd mir demnächst auch mal das Nivea ideal finish ansehen, wenn es so toll sein soll.

Jaaa, ich glaube wir werden Freunde werden allerdings habe ich es heute noch zusätzlich mit Glow-Puder übertrieben Ich glänze wie ein Christbaum

Inventar Avatar von Cassie1984

Hey ihr Lieben

Sry wenn ich hier so "reinplatze" aber ihr seid ja hier die Experten und ich suche mal wieder ne neue Foundation.
    Ich habe fettige Haut, dh die Foundation soll möglichst gut/lange mattieren und eine mittlere bis starke Deckkraft haben (Maskeneffekt ist mir rel. egal ).
    Außerdem möchte ich nicht soo viel Geld ausgeben, dh sie sollte schon aus der Drogerie sein

Im Moment benutze ich p2 All Day Matt und bin mit der auch super zufrieden, aber ich bin nun schon etwas brauner geworden und brauche etwas anderes. (Und die zweitdunklere von p2 soll so gut wie gar nicht decken).
    essence Clear & Matt habe ich auch, die ist mir aber einen Tick zu glowig im Finish und ich muss da immer noch mit Puder drüber .

Könntet ihr mir was empfehlen?

treibt ihr Unwesen

Ja, Nivea Ideal Finish

Ah ich seh schon die ist hier grad im Gespräch..

Wie lange mattiert die denn ca? Und (ist mir wichtig, weiß auch nicht wieso ) in was für ner Verpackung kommt die? Also Pumpspender, Tiegel, Tube...?

Die neue Mat'Morphose würde mich evtl auch noch interessieren, habt ihr die schon probiert? Aber da schreckt mich etwas ab, dass das so ein Glastiegel ist.

Ja, genau, ich war mir nicht mehr sicher, welches Puder es war. Das war es. Das Problem ist bei mir nicht, dass ich unbedingt Markenkosmetik brauche (und das als Studentin... arbeite zwar nebenbei und sie hat einen positiven Nebeneffekt – ein tolles Lebensgefühl – aber es ist einfach sehr viel Geld), sondern auf vieles aus dem Niedrigpreis-Segment (auch NK) reagiere und das nicht immer an bestimmten Inhaltsstoffen festmachen kann. Ich kaufe mir zum Glück auch lieber sehr wenig, mit dem ich dann aber sehr zufrieden bin, anstatt mich durch 10 Produkte im unteren Segment zu testen und ich wie ein Streuselkuchen aussehe und böse Wundstellen ewig nicht abheilen.

Was wurde denn über die andere MF gesagt?

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027616.html

Die hier meine ich. Will auch gar nicht etwas zu stark Deckendes, meine Haut soll atmen und ich bin ja noch nicht so bewandert auf dem Gebiet.
    Oh, das kenn ich alles... studiere auch noch (nächsten Monat Examen ), arbeite schon seit längerem NICHT mehr nebenbei und hab neben meinem Gesicht noch meinen Magen und vier Fellnasen zu versorgen
    Ich vertrage auch das Meiste an NK nicht und bekomm davon abgesehen auch von allem Möglichen Pickel, seit ich die Pille nicht mehr nehme

In der Jade Maybelline MF ist Bismuth drin. Das vertragen sehr Viele nicht. Ist eigentlich auch (meist) nur in den "gepanschten" MFs drin (a la Jade "wir springen mal auf den MF-Zug auf, ist doch egal was drin ist), in den reinen, guten nicht. Gerade davon gibts aber im Mineral-bereich sehr viele, die eben auch sehr günstig sind. Da zahlst für ein gutes Döschen vielleicht 10-15 Euro. Wäre vll was für dich zum testen, ob du die MF überhaupt auf Dauer magst, damit klarkommst (es gibt auch vereinzelt Menschen, die die Mineralien gar nicht auf der Haut vertragen). Wenns gut geht, kannst dir dann ja immer noch die Dior anschaffen

Also ich will dir natürlich nix ausreden und auch nichts schlecht machen, ist nur ein kleiner Tipp unter Studenten

Hihihi, ich sag's dir, was MICH schöner macht, muss ja hammer-gut sein

Mich dann hoffentlich auch
    Mann, ich ärger mich gerade total, dass ich es vorhin nicht mitgenommen hab. Ich bewundere doch eh die ganze Zeit meinen Handrücken Ob ich noch mal schnell losfahren sollte...? NEIN, irgendwie tut mir dieses Forum als eh schon Bekloppte nicht gut

Ja, Nivea Ideal Finish
    Das Thread-Schlagwort des Tages

Ach ja, wo ich gerade über meine neugewonnene Pickelanfälligkeit schwafele...da fällt mir noch ein, dass das Ideal Finish sogar nicht komedogen ist *undichTrottelhabestrotzdemnichtmitgenommen*

Ach ja, Cassie, es ist in einer ganz normalen Tube!

Ok angefixt ich schau sie mir nächste Woche im dm mal an

Oh, das kenn ich alles... studiere auch noch (nächsten Monat Examen ), arbeite schon seit längerem NICHT mehr nebenbei und hab neben meinem Gesicht noch meinen Magen und vier Fellnasen zu versorgen
    Ich vertrage auch das Meiste an NK nicht und bekomm davon abgesehen auch von allem Möglichen Pickel, seit ich die Pille nicht mehr nehme

In der Jade Maybelline MF ist Bismuth drin. Das vertragen sehr Viele nicht. Ist eigentlich auch (meist) nur in den "gepanschten" MFs drin (a la Jade "wir springen mal auf den MF-Zug auf, ist doch egal was drin ist), in den reinen, guten nicht. Gerade davon gibts aber im Mineral-bereich sehr viele, die eben auch sehr günstig sind. Da zahlst für ein gutes Döschen vielleicht 10-15 Euro.
    Bismuth?!?!? Machen die Witze?!?! Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst! Ich dachte, die mischen einfach irgendwas Komodogenes oder furchtbar Chemisches unter.

Bei mir ist es auch ein kleiner pelziger Begleiter. Rassemieze, gefunden, sehr wählerisch (endlich sein HG Futter ( ) gefunden - gleich 10kg Sack gekauft...auch wieder 60 Euro weg...), aber zum Verlieben, ganz ganz schlimm. Wenn ich ein Bild poste, geht es hier bestimmt 10 Seiten lang nur noch um Katzen und bei mir wird zum Ooooooooh-darf-ich-auch-mal Schlange gestanden!