na siehste judemeifyoucan wird doch langsam was mit dir und YR![]()
na siehste judemeifyoucan wird doch langsam was mit dir und YR![]()
Ja, ich warte die ganze Zeit darauf, dass der DHL Mann endlich klingelt
Das Alverde Camouflagepuder ist übrigens der Hammer. Man muss nur im Gesicht etwas mehr nehmen als unter den Augen. Sooooo schön... Das CS sieht sogar annähernd natürlich aus damit, da es ja leicht schimmertEs hellt auch tatsächlich auf, also falls ihr eher der Bronzer-Typ seid, könnte es schwierig werden. Mir als Hellhaut kommt das dagegen gerade recht
Ich bin verlüüüüüüübt...![]()
Juhu.
Vielen, vielen Dank. Die Seite kannte ich noch gar nicht. Klingt ja super.
Hab nochmal überlegt, wo ich das gelesen hatte und das war hier in den Testberichten wo Einige negatives zu den INCIS gesagt haben.
Aber na ja, ist ja auch egal.
MF hat den Test eigentlich bestanden. Jedenfalls war sie gestern abend als ich aus der Stadt kam nur an der Nase verschwunden. Aber das habe ich im Moment sowieso bei allen.
Also ne prima Alternative für mich. Habe aber trotzdem heute wieder ne Kompakt-Foundation drauf. Geht halt im Moment für mich schneller.![]()
Alles Liebe
Tinka
jetzt fixt ihr mich auch mit dem ideal finish an! bei uns ist beim rossmann 25% auf nivea. ich glaube ich düse gleich mal hin :D
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Bei dm ists (fast überall) billiger, 25% hin oder her![]()
Gestern die IF beim Real gesehen, 10,49, höhöhö...neeee... nich' für die![]()
hab sie gerade gekauftdas ist nicht gut, dass ich nen rossmann um die ecke hab
bei uns im dm war sie nicht billiger, bin nämlich am montag um die nivea sachen geschlichen.
jetzt bin ich gespannt, wie sie ist.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich hab mittlerweile auch meine beiden neuen Foundis getestet (naja, die eine hab ich gerade mal seit 4 Std drauf).
Also die Manhattan Natural Mat ist vom Ton schon mal perfekt für mich (zumindest im Moment, bin ja mittlerweile ganz leicht gebräunt). Sie mattiert auch gut, wird nicht pudrig und betont somit auch keine Unebenheuten o.ä. Die Deckkraft ist auch sehr gut obwohl auf der Packung steht "leichte bis mittlere Deckkraft". Einziger Kritikpunkt ist der Geruch ..wäääähhhh der ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig (milde ausgesdrückt), zum Glück verfliegt der schnell. Der Preis ist natürlich auch
Das So Perfect von p2 hab ich gerade drauf. Sie mattiert nicht so gut wie das All Day Matt oder die von Manhattan und ist leider einen kleinen Tick zu dunkel für mich im Moment, obwohl ich die hellste Farbe habe. Am Anfang wars gut, aber sie hat halt etwas nachgedunkelt. Fällt aber nicht wirklich auf, weil mein Gesicht ungeschminkt eh immer ein ganz klein wenig dunkler als mein Hals ist. Die Haltbarkeit ist aber sowir schon mal gut, muss mal gucken wies heute abend aussieht. Die Deckkraft ist auch ganz gut, wobei das All Day Matt bei mir noch etwas besser deckt. Der Geruch ist zum Glück neutral![]()
Anfix-Modus-ON*
Leute, dieses Artdeco Fixierpuder ist eine einsame Spitze!!! Das mattiert so gut und fnisht absolut perfekt, keine Farbe, keine Puderschicht, kein nachdunkeln, nix kalkig aber perfekt mattiert.
Wisst ihr welche Art von Mattierung ich meine? Nicht dieses staubtrockene matt, sondern einfach nur matt, man leuchtet trotzdem (vorausgesetzt die Foundation darunter stimmt).
Ich bin echt überrascht, das ist wahre Rettung für meine fiese T-Zone, ich meine ich glänze schon gern, so ist es nichtaber bitte kein Speck sondern Glanz.
Also für weniger als 11€ ist das Puder super!
Ich bin heute geschminkt mit REVLON Colorstay für trockene/normale Haut, Artdeco Fixierpuder und essence Stay natural Concealer, hier Bildchen, ist zwar keine Qualität aber ich glaube ich glänze nicht speckschwartig.
![]()
Geändert von Sonik (16.06.2010 um 12:28 Uhr)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Hatte gestern das Estee Lauder Double Wear Light das erste mal getragen und bin.
Habe es morgens ganz normal aufgetragen und den ganzen Tag über nicht einmal nachpudern müssen, und als ich dann gestern abend meinen neuen Freund noch getroffen hab, hab ich vorher in den Spiegel geschaut ob ich nachpudern muss aber nein musst ich nicht, und das nach über 12 Stunden, sogar als ich ihn dann heute Morgen um 5
wieder heim gebracht habe saß die Foundation noch wie eine Eins.
Ich glaub wenn sie mich weiter so überzeugt hat sie gute Chancen mein HG zu werden.
Übrigens heute teste ich die Nivea Ideal Finish Foundation.
Vielleicht war das auch einfach im Vergleich zu "echten" MFs gemeint, da die Artdeco ja zB sowas wie Parabene enthält und eben nicht nur reine Mineralien. Aber anders als bei anderen "unechten" MFs sind die Beimischungen halt durchweg okay
Wiesel, dann passts jaUnd schnellstmöglich berichten, bitte
Meine drei YR-MUs sind alle soooo wunderschön hell und gelb! Das schon so viel gelobte Creme-MU duftet wundervoll, allerdings ist das deutlich gelber als die anderen beiden, ich fürchte fast zu gelb. Aber erstmal testenHab noch das "14H MU Fluid ohne Abzufärben" (scheint nicht sehr zu decken, aber ein Swatch ist ja nicht soo aussagekräftig - Konsistenz auf jeden Fall sehr leicht) und das "Mattierende MU Fluid", was komischerweise zwar extrem flüssig, aber dabei PUDRIG
ist.
Dann ist noch das lose Transparentpuder in der rosa Dose dabei, ich glaub BadObsession hatte Interesse daranAuf der Hand gibt es so einen hautähnlichen natürlichen Glow, sehr schön. Dezenter als beim Alverde Camouflage. Ob es auch vernünftig mattiert, kann ich heute noch nicht testen, hab das CS drauf und da ölt sowieso nichts
Zwei Lippies gehen definitiv zurück, einer ist schlechtLecker Kirschduschgel und das Körbchen mit den 5 Miniduschgelen bleibt...aber jetzt wirds nur noch OT
![]()
@ Sonik:
Boah, das Ergebnis spricht für sich, gaanz toll siehst Du aus. Und äh, jetzt nochmal für mich Dussel
: das ist ein normaler Fixierpuder von ArtDeco, NICHT die Mineral Powder Foundi oder so? Oder habe ich da was falsch verstanden?
@ Claudia:
Ja, hehe, ist klasse, die DW light, ne?Die ist so gut, dass ich sie kaum benutzen mag (neige zum "Schonen" meiner allerliebsten Sachen, das muss man nicht verstehen
).
@ judgemeifyoucan:
Ich warte noch auf meine YR-Bestellung. Habe ja auch die 14h-Foundi und die Matt-Foundi bestellt (und noch die ganz leichte Hauttonanpassende).
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Danke Dir!@ Sonik:
Boah, das Ergebnis spricht für sich, gaanz toll siehst Du aus . Und äh, jetzt nochmal für mich Dussel : das ist ein normaler Fixierpuder von ArtDeco, NICHT die Mineral Powder Foundi oder so? Oder habe ich da was falsch verstanden?![]()
Ja, das ist das normale Fixierpuder von Artdeco, zum fixieren von MakeUp und Camouflage. Ich würde auch sagen dass die Rezeptur ne neue ist, die alte hatte ich auch schon mal, fand ich aber nicht so ganz gut wie diese jetzt.
Das ist es --->> http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...ierpuder-dose/
Danke, Sonik!Das wird auf jeden Fall besorgt, das Püderchen. (Spätestens, wenn meine Geburtstagsmücken kommen
, das sind ja nur noch ein paar Tage
).
(Ralph Waldo Emerson)
Tja, was eine echte BJ ist, kann nicht mit dem Testen wartenKleiner Vorgeschmack gefällig?
Das Creme MU find ich schrecklich. Zwar glowt die Haut natürlich, das stimmt, aber wo das MU nun Deckkraft haben soll, die mit dem CS vergleichbar ist...keine AhnungBei mir wurde es total ungleichmäßig und streifig, und war einfach überhaupt nicht schön. Ich habs driekt wieder abgewaschen
Ist aber ganz gut so, denn die Farbe war wirklich viel zu gelb
Habe mir dann das Matt MU vorgenommen. Die Konsistenz ist duch das Pudrige sehr angenehm. Lässt sich super verteilen und fühlt sich sehr leicht auf der Haut an, als ob fast nix drauf wäre. Deckkraft lässt sich bis mittel im oberen Bereich layern. Meine Rötungen auf den Wangen schafft es leider nicht. Was aber wirklich doof ist: es setzt sich durch das Pudrige echt überall ganz schlimm ab. Hallo, liebe Poren&Haare... Ideal Finish ist nichts dagegenAuf Gesprächsabstand kann ich die Ablagerungen in den Poren deutlich sehen, obwohl meine Poren ohne das MU eigentlich gar nicht so groß sind
Wer ein sehr feinporiges und sehr ebenes Gesicht hat, nicht viel Abdeckung braucht und sich einfach ein leichtes, pudriges Finish wünscht, für den ist das bestimmt ein super MU. Für jemanden, der MU wirklich braucht, eher nicht (wobei es nicht das Schlechteste ist).
Ich finde auch nicht dass die Deckkraft von dem YR Creme-MU hoch ist. Die reicht zwar aus wenn man keine entzündete Pickel hat oder frische Pickelmale, aber ich finde dass CS auf jeden Fall stärker deckt.
Oh weh, das Mat MU von YR ist soo schlecht?Habe leider beides: grosse Poren UND viiel Gesichtsflaum
. (Das schlechteste MU, das ich in der Hinsicht mal hatte, war das Manhattan Powder Mat MU --->
). Naja, ich warte es mal ab.
Dass das Creme-MU nix für mich sein wird, dachte ich mir schon und habe es gar nicht erst bestellt. Dazu müssen wir schon dauerhaft Temperaturen unter 0 Grad haben, bis ich ein Creme-MU tragen kann.
Und äh, schickt YR eine Mail raus, wenn der Auftrag bearbeitet ist? Ich habe seit meiner Bestellung noch GAR nichts gehört, auch keine Empfangsbestätigung oder dergleichen. Und diese Bestellübersicht mag ich nicht öffnen, da mein Computer mich warnt, das sei evtl. irgendein Spamprogramm o.ä.![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Vielleicht sieht es bei dir ja ganz anders ausHabe jetzt noch das 14H getestet da mich das Zeug in den Poren doch zu sehr gestört hat. Es ist auf jeden Fall super für die Poren, macht ein sehr natürliches Finish (nicht matt) und deckt recht gut. Mein Favorit
Dass das ohne Abpudern allerdings länger als ne Stunde hält, glaub ich nicht, da es wie gesagt kein Stück matt wird. Es trocknet nicht mal richtig
Man bekommt ne Bestellbestätigung und ne Versandbestätigung (ich jedenfalls). Man kann bei DHL dann auch den Status verfolgen. Hm ich hab das aktuelle Kaspersky Security Krams und werd nicht vor der Seite gewarnt![]()
sonik, mal im ernst es ist echt shit egal was du für eine foundation trägst, du siehst eh immer top aus.
man darf nicht vergessen das du sowieso verdammt attraktiv bist, da sieht jede foundation gut aus.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Maggie84 Danke.Naja, ich wäre froh wenn du recht hättest, leider sehe ich erst dann gut aus wenn die Foundation ordentlich deckt
Also doch nicht mit jeder.
OT: wessen süßes Baby ist das?
YR: ich habe keine Verandbestätigung per Mail bekommen, nur eine Auftragsbestätigung. Ich habe auch Kaspersky Internet Security und ich werde da nicht gewarnt wenn ich Bestellstatus abfragen will.
sonik, ich jedenfalls habe noch keine schlechte foundation an dir gesehen!
OT: meine Patentochter ist das, das baby von meiner besten freundin, ein totaler sonnenschein.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Vll hab ich die Versandbestätigung nur bekommen, weil sich der versand ja erst verzögert hat
Ich werd von YR keine Foundi behalten![]()
Ähm, sagt mal ihr DW light Erfahrenen, ich bin NC 15, glaubt ihr das 1.0 ist da hell genug?
Welche Farben benutzt ihr?
Tut mir leid, dass Ihr alle so schlechte Erfahrungen damit gemacht habt.
Hätte ich wohl doch nicht so rumfixen dürfen.
Ich liebe es allerdings immer noch![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
Gerne
Ja, leider bräune ich im Gesicht-Hals Bereich kaumAber ich denke mit ein wenig Bräune sollte das kein Problem sein.
Aber sonst finde ich das MU recht gut. Im Sommer mag ich halt generell keine Flüssigfoundation, wobei die grade für den Sommer sehr gut geeignet is: Haltbarkeit ist auch bei hohen Temperaturen ausgezeichnet. Kann ich locker den ganzen Tag ohne Nachpudern tragen. Nur die Deckkraft ist mir halt zu wenig.
Gute Haltbarkeit, kein Nachpudern und keine heftige Deckkraft... passt genau in mein Beuteschema.![]()
Dann wird sie dir sicher gefallen![]()
Hallöle zusammen,
ich bin es mal wieder. Am Freitag geh ich in die Stadt, weil ich mich bei Douglas wg. einer guten Hochzeitsfoundation beraten lassen wollte. Als Kriterien habe ich: Sollte halten und auf Fotos gut aussehen.
Habt ihr Vorschläge, damit ich die Marken ein wenig einschränken kann?
Dachte ja evtl. an eine von Bobbi Brown, aber ich hatte da mal eine für ölige Haut, und die hat jede Hautschuppe betont und liess sich nicht gut verteilen.
YSL Teint Resist fällt glaub ich auch raus, weil die Farben zu rosa sind. Außer ich checke nochmal Nuance Nr. 3, wie die so ist...
Curiosity kills the cat.
Oh, ja, wo du´s jetzt sagst; ich hatte das mal vor 1-2 Jahren drauf (hab´s mir im Douglas oder so auftragen lassen) und meine Haut hat auch ziemlich davon gejuckt, zwar hat´s zum Glück nicht beim Arzt geendet, aber ich glaube, deswegen hab ich sie dann auch nicht gekauft (zum Glück, im Endeffekt wäre sie wohl auch viel zu dunkel gewesen bzw. passt mir momentan kein einziger Farbton von der Foundation, vor 2 Jahren wird das wohl auch nicht anders gewesen sein).
Morgen früh hab ich 2 Stunden frei, da wird´s dann wohl gleich ab zu meiner Lieblingsparfümerie gehenMal gucken, ob ich was neues finde...
![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Hm, das ist ja seltsam, ich habe nämlich auch keine Bestellbestätigung bekommen. Aber angesichts Deines Rapports über die Foundations sehe ich jetzt einfach mal davon ab nachzuhaken
. Entweder es kommt irgendwas - Mail, Päckchen - oder eben nicht
. War ja nicht auf Vorkasse, sondern auf Rechnung.
(Ralph Waldo Emerson)
Kann ich auf keinen Fall bestätigen.Gerade die Photo Ready sieht auf Fotos mMn nur speckig aus (pure Ironie bei dem Namen, ich weiß, aber trotzdem).
Ich würde mich vor allem nicht nur auf das Urteil von Dougletten verlassen, am besten Du nimmst eine Freundin mit auf deren Urteil Du vertrauen kannst.
Aus heutiger Sicht würde ich (wenn ich meine Hochzeit noch mal erleben könnte) wohl die Revlon CS nehmen, denn die hätte ich nicht nachpudern müssen. Ansonsten würde ich vielleicht (wenn Du nicht so super ölige Haut hast wie ich) die Nars SG testen. Die macht ein super natürliches frisches Gesicht, das Finish ist toll aber bei mir hat sie leider nicht so gut gehalten.Wird wohl an meiner Haut liegen. Nars gibt es nur noch in HH (falls Du da her kommst, super) oder Du meldest Dich im Seski an und fragst nach Abfüllungen.
Echt, NARS gibts in Hamburg?? Davon weiss ich ja gar nix!Ich dachte, die wären weg aus Deutschland! Da muss ich mal den Store Locator befragen und dann ab
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Danke, honeylove, dann geh ich mal gucken. Bei den Foundations im eher hellen Bereich ist sicher schon alles weg![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Geht NARS in Berlin und Köln eigentlich auch raus? Oder ist´s schon weg?
Ich wollte mir eigentlich unbedingt noch die Sheer Glow anschaffen, komme aber erst wieder Mitte/Ende August in die Gegend...
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."