Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 593 ErsteErste ... 9192728293031394979129529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Inventar Avatar von Chiquita

AW: foundation süchtig

@Sonik:
    Du hast doch den losen Puder von Artdeco....gibt es da auch nen helleren?
    Wie sind da so allg. die Farben? Sehr rosa oder orange?
    Ist er schön fein gemahlen und betont Gesichtshärchen nicht?
    Curiosity kills the cat.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Hallo ihr lieben Foundation-Mädels

so, jetzt hab ich mich hier mal durchgewühlt
    "Eigentlich" bin ich ja mit meinem Mineral Puder glücklich, aber weil ich so trockene Haut hab ist das im Sommer eher schwieriger
    Sonst drück ich einfach eine schöne Lanolincreme übers Puder und alles ist prima, im Sommer ist das aber zu fett.

Darum wärs schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich bin auf der Suche nach einer Foundation mit mittlerer Deckkraft die an Problemstellen auch zwei Schichten verträgt. Meine Haut ist eigentlich Ok, etwas zu große Poren (wie jede von sich meint ) und ein wenig Couperosebäckchen.
    Wenn es warm ist hab ich Glühbäckchen, dagegen such ich eine Foundation.

Aktuell verwende ich eine Mischung aus Estee Lauder Double Wear Light und der Balea getönten Tagescreme. Das ist aber nicht 100% optimal, weil darauf Bronzer zum konturieren etwas fleckig wird.

In der engeren Wahl sind jetzt
    Chanel Vitalumiere und NARS Sheer Glow.
    Dior Skin forever ist vermutlich zu deckend und Armani Lumious Silk gibts glaub ich gar nicht mehr, oder?

Ist eine der beiden besonders zu empfehlen?
    Lieben Dank für Eure Hilfe
    Viele Grüße Alchemilla

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    @Sonik:
    Du hast doch den losen Puder von Artdeco....gibt es da auch nen helleren?
    Wie sind da so allg. die Farben? Sehr rosa oder orange?
    Ist er schön fein gemahlen und betont Gesichtshärchen nicht?

Das ist dieser hier --> http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...ierpuder-dose/

Also die Farbe ist neutral, fast weiss aber er weisselt nicht. Also transparent im Finish sozusagen. Es macht sogar feinere Poren und wenn ich das sage dann will das was heissen, ich habe wirklich grosse Poren und stellenweise kraterige Hautoberfläche. Also es betont nichts ungünstig uns setzt sich auch nicht ab.
    Normalerweise bin ich kein grosser Artdeco-Fan aber dieses Puder wird von mir defintiv nachgekauft. Und für 10€, macht er seinen Job als Finish Puder ziemlich gut. Es betont auch keine Gesichtshärchen.
    Ich glaube auch der ist neu bei Artdeco, also einen Finishpuder hat Artdeco zwar schon immer gehabt, aber dieses kenne ich anders von der Konsistenz her. Auch die Dose war ganz anders.

Ich nehme aber dieses Puder nur in der T-Zone, da es ja auch mattierend wirkt.
    Um die Wangen zu finishen nehme ich Kanebo loses Puder, da es leicht glowt und die Haut etwas "poliert".

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von ketoglutarat

habe mir vorgestern 2 neue foundis bestellt:

Laura mercier mineral powder foundation
    clarins teint haute tenue/everlasting foundation

--> ausführlicher bericht folgt nach erhalt!!!

morgen geh ich mir noch die sun protection foundation von shiseido kaufen in der sp40, eine nuance dunkler als ich sie schon habe, um zu mischen.

nächste woche gibt es ja auch noch 25% auf astor bei rossmann, da muss noch nachschub für die mineral match foundtion her.

ein wahrer foundation-junkie halt.

treibt ihr Unwesen

@ketoglutarat: Wo bestellst du Mercier?
    Und hast du vielleicht nen Tip welche sun protection foundation von shiseido man nehmen sollte wenn man NC 30 ist? Also Farbton in etwa.

ich glaube sp40, sp30 is so ca. nc 20.

mercier bringt mir eine freundin aus den staaten mit, also nicht wirklich bestellt.

was mich zur zeit extrem anfixt ist die bb-cream von skin79: http://pinkyparadise.com/webshaper/s...roductItem=151

es kribbelt mir in den fingern sie zu bestellen, aber da ich in 3 wochen nach asien fliege, werde ich mich erst mal zusammenreißen und vor ort "die lage checken" ;)

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    was mich zur zeit extrem anfixt ist die bb-cream von skin79: http://pinkyparadise.com/webshaper/s...roductItem=151
    Diese BB Cream hab ich .
    Wenn man die Haut nur ein klein bisschen aufpeppen will, ist sie ganz gut. Sie ist auch sehr angenehm auf der Haut. Im Gegensatz zu den "üblichen" Foundations denkt man echt, dass man nichts trägt.
    Aber: sie hat eine sehr, sehr geringe Deckkraft. Ich habe auch viele andere BB Creams und diese hat mit die leichteste. Als ich sie das erste mal genommen habe, hab ich noch schnell darauf eine "normale" Foundation gegeben, weil ich nicht wusste, wie viele Schichten reichen würden (und obs dann noch gut aussieht), bis ich die Deckkraft okay finden würde (und ich mag das eigentlich nicht so gerne, wenn etwas zu deckend ist (benutze dann lieber Concealer für die jeweiligen Stellen)).
    Aber wenn man zwei Schichten nimmt, dann ist sie eigentlich in Ordnung. Zwar immer noch eher transparent, aber frischer sieht man dann schon aus und das Hautbild ist mehr eben.

Experte Avatar von BadObsession

Ketoglutarat, ich würde sie dann in Asien kaufen, denn da ist sie doch bestimmt billiger, oder?
    Don`t be a drag - just be a queen!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Foundation-Mädels

so, jetzt hab ich mich hier mal durchgewühlt
    "Eigentlich" bin ich ja mit meinem Mineral Puder glücklich, aber weil ich so trockene Haut hab ist das im Sommer eher schwieriger
    Sonst drück ich einfach eine schöne Lanolincreme übers Puder und alles ist prima, im Sommer ist das aber zu fett.

Darum wärs schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich bin auf der Suche nach einer Foundation mit mittlerer Deckkraft die an Problemstellen auch zwei Schichten verträgt. Meine Haut ist eigentlich Ok, etwas zu große Poren (wie jede von sich meint ) und ein wenig Couperosebäckchen.
    Wenn es warm ist hab ich Glühbäckchen, dagegen such ich eine Foundation.

Aktuell verwende ich eine Mischung aus Estee Lauder Double Wear Light und der Balea getönten Tagescreme. Das ist aber nicht 100% optimal, weil darauf Bronzer zum konturieren etwas fleckig wird.

In der engeren Wahl sind jetzt
    Chanel Vitalumiere und NARS Sheer Glow.
    Dior Skin forever ist vermutlich zu deckend und Armani Lumious Silk gibts glaub ich gar nicht mehr, oder?

Ist eine der beiden besonders zu empfehlen?
    Lieben Dank für Eure Hilfe

Die Chanel Vitalumiere kenne ich nicht, aber die Nars Sheer Glow dürfte bei trockener Haut toll sein. Ich komme mit meiner öligen Haut ja leider nicht so gut damit klar, aber sie hat schon ein sehr schönes Finish.

Sie hat ungefähr mittlere Deckkraft, ob das Glühwangen sorgfältig abdeckt weiß ich leider nicht. Sie lässt sich aber auch gut layern, wobei ich das nicht mache (weil man dann meine Sommersprossen nicht mehr sieht).

Lieben Dank für die erste Info

Die Vitalumiere werd ich morgen mal bei Müller testen, für NARS muss ich über die Grenze huschen.
    Zur Not kann ich auch ein wenig Mineralfoundation untermischen für die Bäckchen
    Ich hoffe in der Schweiz auch mal auf etwas bessere Beratung
    Ich hatte von Douglas schon einen ganzen Schwung zu heller Sachen... jedesmal lass ich mich bequatschen
    Falls sonst noch jemand eine Idee hat, bitte gerne her damit
    Ich hab hier zwar über eine Stunde gelesen, aber manches überliest man ja mal....
    Viele Grüße Alchemilla

Gesperrt

Hab mir heute die Helena Rubinstein Spectacular Foundation in Biscuit nachgekauft .

Inventar

Mein HG ist inzwischen eindeutig die Anti-Blemish Foundation von Clinique
    V.a. ist sie dazu auch noch einige Euronen billiger, als EL und erst recht, als Chanel (20€! Die wollte ich mir als erstes kaufen..)
    Für den Sommer werde ich sie mir noch mal 2-3 Nuancen dunkler kaufen, zum mischen mit meiner momentanen Nuance (Fresh Alabaster, die hellste).
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Falls jemand noch ein paar dunklere Töne für den Sommer sucht

Ich hab mal fotografiert, was in den obersten Schubladen lag

1-L´Oreal Perfect Match W7 Golden Amber
    2-L´Oreal Perfect Match N4 Beige
    3-L´Oreal indefectibe 16h 250 Radiant Sand
    4- Ellen Betrix Make up Liquid Nr.15 Natural
    5-Maybellin Ever Fresh make up sand
    6-Alverde Anti Aging 020 Honig Gold
    7- Estee Lauder Double Wear Light 2.0

(einmal mit und einmal ohne Blitz)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Viele Grüße Alchemilla

Ich hab bei Müller eine ganz wunderbare Beratung bekommen und mir die Vitalumiere (Fluid) gegönnt!
    Sie macht wirklich einen tollen Glow auf der Haut, lässt sich sehr gut verarbeiten. Leider passt der Ton (40/Beige) nur gerade so... eigentlich ist er wegen Sommerbräune im Moment einen Hauch zu hell/kühl darum werd ich mir vermutlich noch eine dunklere Variante zum Mischen zulegen.

Kann jemand was zu den folgenden Tönen sagen?
    45 Rose (Verkäuferin meint der wär zu rosig)
    43 Canelle
    50 Naturelle ( ist fast zu warm)

Ich tendiere zu Naturelle (kühl+warm=neutral? )

Sonst hab ich noch Vitalumiere im Glastigel getestet. Das ist deutlich deckender. Aber auch ganz wunderbar auf der Haut. Das werd ich vermulich im Winter versuchen, wenn ich mehr decken muss.

Auf dem Foto hab ich das Vitalumiere/40 Beige zwischen die Estee Lauder Töne 2+3 (DW light) gesetzt. Der Ton liegt fablich aber eher bei 2 und ist etwas rosiger.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Viele Grüße Alchemilla

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Habe mir heute von Lush ein Colour Supplement bestellt und werde es hoffentlich bald testen können. Bin sehr gespannt auf das Produkt: Es soll Foundation, Concealer, getönte Tagescreme ersetzen, je nachdem ob man es punktuell anwendet, mit Tagescreme vermischt oder solo...

Fortgeschritten

Diese Pigmente von Lush interessieren mich auch, aber ich glaub, ich bin zu faul zum Mischen. Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit Chanel Mat Lumiere und Mac Studio Fix kompakt.
    LG

Fortgeschritten

Welche Foundation würdet ihr für ölige Haut empfehlen???

Forengöttin Avatar von Nelarose

Lieben Dank für die erste Info

Die Vitalumiere werd ich morgen mal bei Müller testen, für NARS muss ich über die Grenze huschen.
    Zur Not kann ich auch ein wenig Mineralfoundation untermischen für die Bäckchen
    Ich hoffe in der Schweiz auch mal auf etwas bessere Beratung
    Ich hatte von Douglas schon einen ganzen Schwung zu heller Sachen... jedesmal lass ich mich bequatschen
    Falls sonst noch jemand eine Idee hat, bitte gerne her damit
    Ich hab hier zwar über eine Stunde gelesen, aber manches überliest man ja mal....
    Falls du Nars in der Schweiz in Basel im Dougi holen willst, die haben aber keine Foundation im Sortiment :leiderja: Und die Beratung ist unter aller Sau. "Das ist genau ihre Farbe!" Und rubbelt mir NC30 in die Haut "Das müssen sie nur gut einarbeiten" Ähh, ja

Ach ne wie doof (ja Basel) wenigstens testen wollt ich die Nars mal. Schade!
    Naja, jetzt bin ich erst mal mit Chanel und meinem neuen und ersten(!) Stinktierpinsel beschäftigt
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    Welche Foundation würdet ihr für ölige Haut empfehlen???
    Revlon Colorstay

Fortgeschritten

In welchen geschäft kann man die kaufen??

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    In welchen geschäft kann man die kaufen??
    Kaufhof, Müller..

BJ-Einsteiger Avatar von Pasion

Huhu zusammen,
    ich brauche dringend eine 100% Mineral Puder,Foundation das gut deckt.
    Es muss mal einen von essense gegeben haben,habe Testberichte gelesen,nur leider heute nicht zu bekommen,gibt es wohl nicht mehr.
    Reagiere schnell auf komedogene sachen,daher wäre das die perfekte Lösung.
    Könnt ihr mir einen Empfehlen?
    Sollte !00% mineralien sein,und gut decken.
    Fals ihr ideen habt,wo bekommt man diese,und in welcher preisklasse liegen sie?

LG pasion
    Und danke im vorraus
    Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Pasion Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen,
    ich brauche dringend eine 100% Mineral Puder,Foundation das gut deckt.
    Es muss mal einen von essense gegeben haben,habe Testberichte gelesen,nur leider heute nicht zu bekommen,gibt es wohl nicht mehr.
    Reagiere schnell auf komedogene sachen,daher wäre das die perfekte Lösung.
    Könnt ihr mir einen Empfehlen?
    Sollte !00% mineralien sein,und gut decken.
    Fals ihr ideen habt,wo bekommt man diese,und in welcher preisklasse liegen sie?

LG pasion
    Und danke im vorraus
    Bare minerals bei QVC.de oder ich stehe ja im Sommer auf Sheer Cover hat super Deckkraft gibt hier auch einen Thread
    zu beziehen bei Ebay oder sheercover.de
    LG Salana

Meine Laune...
    Daring

Hallo Mädels,

ich hab heute mal was neues versucht und meine Revlon CS mit der Revlon PR gemischt (hab nämlich das Blog von Laura gelesen ).

Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das Ergebnis insgesamt finde, aber hier schon mal die offensichtlichen Dinge:

positiv:

- die Mischung lässt sich viel besser auftragen als die CS alleine
    - das Finish ist toll glowig, aber nicht speckig (mMn besser als das der Nars SG)
    - das Finish bleibt inzwischen seit 8 Stunden so !!! Kein Nachpudern nötig (und das bei meiner Haut und dem Wetter)
    - der Glitzer der PR ist weniger

negativ:

- der Glitzer der PR ist aber immer noch deutlich sichtbar (gerade wenn man drauf achtet )

Ich werde weiter testen.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Honeylove, das hört sich ja gut an . Da ich beide Foundations daheim habe (noch OVP, weil ich jetzt im Sommer doch tatsächlich am besten mit Mineral MU zurechtkomme ), muss ich das unbedingt auch mal probieren.
    Hast Du die CS für Mischhaut oder die für trockene? Ich habe die für Mischhaut daheim. Und die Farben? Was kommt da für ein Mix raus und welche hast Du von PR und CS?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Daring

Ich hab die CS für Mischhaut hier in Buff und die PR in Shell. Buff ist von der Farbe her genau richtig, Shell ist ein wenig dunkler. Da ich etwa 2 Teile CS und 1 Teil PR genommen habe, war die Farbe nur minimal dunkler.

Ich denke ich würde vor dem Weggehen jetzt noch mal nachpudern, aber es wäre auch nicht schlimm wenn ich das lassen würde. Das Finish ist wirklich ein Traum.

Das hab ich auch gelesen, verfolge den Blog regelmässig Hab aber beide nicht :Seufz:

Ach ne wie doof (ja Basel) wenigstens testen wollt ich die Nars mal. Schade!
    Naja, jetzt bin ich erst mal mit Chanel und meinem neuen und ersten(!) Stinktierpinsel beschäftigt
    Ich finds auch doof. Aber der stand dort ist eh total siffig und in so eine Ecke gedrängt

Experte Avatar von BadObsession

Claudia, magst Du mal die Farbe von der Spectacular von HR beschreiben?
    Don`t be a drag - just be a queen!

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich hab die CS für Mischhaut hier in Buff und die PR in Shell. Buff ist von der Farbe her genau richtig, Shell ist ein wenig dunkler. Da ich etwa 2 Teile CS und 1 Teil PR genommen habe, war die Farbe nur minimal dunkler.

Ich denke ich würde vor dem Weggehen jetzt noch mal nachpudern, aber es wäre auch nicht schlimm wenn ich das lassen würde. Das Finish ist wirklich ein Traum.
    Aha, okay. Ich habe die handelsüblichen hellsten Farben sandbeige (CS) und shell (PR), aber das wird auch klappen, bin ja nicht total hell. Einzeln passen sie jedenfalls (im Herbst, im Moment bin ich etwas gebräunt, nehme aber ja ohnehin z.Zt. lieber MF). Ich freue mich schon aufs Mixen . Hört sich ja wirklich seehr gut an. Danke für den Tipp!
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Claudia, magst Du mal die Farbe von der Spectacular von HR beschreiben?
    Hmm ich soll die Farbe mal beschreiben also ich hatte vorher die Nr. 24 Caramel von der Helena Rubinstein Spectacular und die war für mich als NW20 bis 25 bei Mäc nen Tick zu dunkel.
    Die Nr.23 Bisquit passt fast genau,könnte allerdings nen minimalen Tick heller sein,ansonsten ist sie weder gelb noch rose Stichig und hat eine mittlere bis starke Deckkraft je nach Auftrag.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Wollte mal kurz meine Begeisterung für die Revlon Photo Ready kundtun!
    Teste nun seit vier Tagen, pur und in verschiedenen Kombis.

Genial: die Farbe "Golden Beige 008" passt genau.
    Sie dunkelt nicht nach - entwickelt weder einen orangenen noch einen rötlichen Ton und ist echt perfekt!!
    Und der Glitzer ist viel feiner als bei der Mac Satinfinish.

Mehr dazu, wenn ich mehr Zeit zum Schreiben habe.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Wollte mal kurz meine Begeisterung für die Revlon Photo Ready kundtun!
    Teste nun seit vier Tagen, pur und in verschiedenen Kombis.

Genial: die Farbe "Golden Beige 008" passt genau.
    Sie dunkelt nicht nach - entwickelt weder einen orangenen noch einen rötlichen Ton und ist echt perfekt!!
    Und der Glitzer ist viel feiner als bei der Mac Satinfinish.

Mehr dazu, wenn ich mehr Zeit zum Schreiben habe.

Ja, ich benutze die "golden beige 008" auch, aber hast du nicht das Gefühl dass die für diese Bezeichnung ziemlich hell ausfällt? Ich meine, ich bin ja auch nicht dunkel, mehr als NC 30 bin ich momentan auf keinen Fall, aber irgendwie finde ich dieses "golden beige" fast heller
    Gestern hat mir das Finish mit der Photo Ready nicht so gut gefallen wie letztes Mal, aber ich weiss auch warum, ich habe es maßlos übertrieben mit der MU-Unterlage, habe viel zu viel Serum und Creme genommen und gerade bei der Photo Ready ist das ja eher unvorteilhaft.
    Ansonsten ist das Makeup wirklich klasse! Doch ich habe das Gefühl dass ich an so warmen Tagen wie gestern besser mit Nivea Ideal Finish zurechtkomme.
    Geändert von Sonik (26.06.2010 um 09:02 Uhr)

*Rina*
    Besucher

Finde die Nuancen bei der PR auch recht hell.
    Ich hatte mir vor ca. 3 Wochen die Farbe Nude geholt, die ist mit jetzt viel zu hell, kann ich nicht mehr tragen. Sah damit richtig teigig aus...
    Bin am überlegen ob ich mir auch golden beige holen soll, oder lieber doch eine Nuance heller...nachher ist mir die auch noch zu hell da ich jetzt schnell braun werde.

Habt ihr schon gehört, im Juli soll Rimmel eine neue Foundi rausbringen (mit passendem Concealer) die sich dem Hautton anpasst, 16 h hält, und in 6 verschiedenen Hauttönen erhältlich sein soll! Die werd ich mir unbedingt holen müssen Der Flakon sieht schonmal sehr schick aus.

Claudia, zu den Foundis schreib ich noch später, wenn ich mehr Zeit habe
    Danke schonmal für die ausführlichen Beschreibungen!

Und...ich bin super begeistert vom UMA Oil free MU!
    Das hält wirklich bis zu 17 Stunden, wenn nicht noch länger. Das MU ist ja extra für fettige- und Mischhaut, als ich früh morgens heimgekommen bin sah alles noch aus wie frisch aufgetragen - traumhaft
    Mattiert wunderbar und hält super lange!

Also, eine neue Rimmel werde ich bestimmt nicht probieren, die beiden, die ich mir mal geholt hatte, waren superschlecht
    Einmal die neue Stay Matte und das Long Lasting 16h oder so ähnlich, beide dunkelten extrem nach und machten ein hässliches Finish, speckig und trocken zugleich.
    Nein, bei Rimmel versuche ich foundationmässig nix mehr. Ansonsten aber finde ich Rimmel ok, besonders die Lippies

Die uma Oilfree gefällt mir auch, besonders für den Preis gibts nix zu meckern. Im Moment ist sie mir für tagsüber zu pastös, aber zum Ausgehen ist sie sicher sehr gut geeignet.
    (Ralph Waldo Emerson)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ja, ich benutze die "golden beige 008" auch, aber hast du nicht das Gefühl dass die für diese Bezeichnung ziemlich hell ausfällt? Ich meine, ich bin ja auch nicht dunkel, mehr als NC 30 bin ich momentan auf keinen Fall, aber irgendwie finde ich dieses "golden beige" fast heller
    Gestern hat mir das Finish mit der Photo Ready nicht so gut gefallen wie letztes Mal, aber ich weiss auch warum, ich habe es maßlos übertrieben mit der MU-Unterlage, habe viel zu viel Serum und Creme genommen und gerade bei der Photo Ready ist das ja eher unvorteilhaft.
    Ansonsten ist das Makeup wirklich klasse! Doch ich habe das Gefühl dass ich an so warmen Tagen wie gestern besser mit Nivea Ideal Finish zurechtkomme.
    Du hast recht, sie ist relativ hell - sogar noch ein bißchen heller als mein Hals bzw. eigentlicher momentaner Hautton (wenn es NC 30/35 ohne das Orange gäbe) - aber ich finde den goldigen Unterton echt genial und kann mir vorstellen, dass ich das bei fortschreitender Bräune gut mit Bronzer bzw. mattem bräunlichen Rouge matchen kann.
    Übrigens ist die Nuance "Natural Beige 005" im gleichen Helligkeitsbereich nur ist sie einen Tacken rosafarbener.

Heute habe ich sie mit der CS "Early Tan" gemischt - leider dunkelt das CS sehr rötlich nach.
    Mir gefällt das Mousse-CS besser, auch wenn mir der helle Ton im Moment viel zu hell ist - das klappt aber super als Base. Die Haltbarkeit und Strahlkraft der PR wird dadurch phänomenal erhöht. Und durch das im Mousse-CS enthaltene Zink heilen auch die Hitzepickelchen schneller ab.

Allerdings finde ich die PR bei fast 30°C nicht besonders haltbar - mehr was zum Essengehen oder so.
    Mir gefällt die leichte Textur - ich spüre sie kaum auf der Haut und doch deckt sie mehr als die BB Skin.

Langsam frage ich mich, ob ich jemals eine Foundation leer kriege
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

BJ-Einsteiger

Tube AW: foundation süchtig

Hallo liebe BJ,

ich bin auf der Suche nach einer Foundation für oily skin die kein Powder Finish hat.

Habt ihr da ein paar Tipps?

Ich bekam den Tipp es bei euch nachzufragen, es steht sicherlich bereits alles irgendwo in irgendwelchen Posts, doch sorry ich kann leider nicht wirklich alles lesen.

Noch eine Frage, könnten wir im Beauty Wiki nicht eine weitere Rubrik Foundations einführen, in der wir alle uns bekannten Foundations eintragen mit Finish und für welchen Hauttyp sie konzipiert / geeignet sind?

Leider kann ich damit nicht selbst beginnen, da ich noch keine Freigabe für Einträge / Ergänzungen habe und jetzt auch nicht die Erfahrene mit Foundations bin.

Vielen Dank

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    - leider dunkelt das CS sehr rötlich nach.
    Bei mir auch rötlich :leiderja: