Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 593 ErsteErste ... 11212930313233415181131531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

AW: foundation süchtig

Hallo.
    Ich habe mir jetzt nicht extra eine getönte Tagescreme gekauft, sondern nehme meine MF und meine normale Tagespflege und mische beides. Habe dann dasselbe Ergebnis wie bei einer getönten Tagescreme.
    Habe auch lange gesucht, aber nie das passende gefunden. Finde das aber so besser, weil ich halt die Vorteile meiner Tagescreme nutzen kann und durch die MF trotzdem nicht ganz ungeschminkt bin.
    Alles Liebe
    Tinka

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    "perfect veil" von Esprit kann ich auch empfehlen

Ich nehm´s wieder zurück, die dunkelt ordentlich nach!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Tinka, das hört sich ja grundsätzlich gut an, aber ich benutze als Tagespflege bisher nur einen Tropfen Öl, damit kann ich nie im Leben was anmischen.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Tinka, das hört sich ja grundsätzlich gut an, aber ich benutze als Tagespflege bisher nur einen Tropfen Öl, damit kann ich nie im Leben was anmischen.
    Stimmt, dass könnte problematisch werden.
    Dann kann ich leider nicht helfen.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Daring

Gut, da ich ohnehin meine ganze Pflegeserie überdenke hab ich die getönte Tagescreme erstmal hintenan gestellt und mir heute Hello Flawless gekauft.

Eigentlich wollte ich beim Kaufhof ja nur Catrice Lacke, aber dann hab ich kurz bei Benefit angehalten... und ihr wisst ja wie das dann so geht. Als ich gesagt habe, dass ich das Hello Flawless ganz interessant finde, hat sie es mir direkt aufgetragen und ich bin hin und weg. Es deckt auf jeden Fall ganz gut und die Haut sieht damit traumhaft aus Schlägt meine MF um Welten (und die mochte ich schon sehr gerne).

Meine Laune...
    Daring

Ich nochmal.

Hello Flawless hat tatsächlich HG-Potential. Es schmiegt sich wunderbar an die Haut, sieht super natürlich aus, selbst wenn man es auf mittlere Deckkraft gelayert hat (und sogar kleine Pickelchen bekommt man ohne weiteren Abdeckstift gut abgedeckt).

Es lässt sich kinderleicht auftragen, der beiliegende Pinsel lässt es sehr sheer auftragen, das beiliegende Schwämmchen kann - wie gesagt - wunderbar deckend layern.

Meine Haut sieht frisch, aber nicht zugespachtelt aus und es hat SPF 15 (was bei mir nicht reicht, aber es ist schön, dass es den enthält) und ich bin gespannt auf den Langzeittest .

Forengöttin Avatar von Nelarose

Kann jemand den hellsten Hello Flawless Ton mit dem hellsten Clinique Almost Powder vergleichen?

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich liebe meinen Helle Flawless momentan auch sehr, es ist das einzige MU, was mir nicht binnen weniger Minuten vom Gesicht runterläuft bei der Hitze Allerdings hat es lange im Schrank gestaubt, weil es mir bisher immer nen Ticken zu dunkel war. Anscheinend habe ich minimale Bräune diesen Sommer und kann es benutzen, ohne das ein hässlicher Übergang entsteht.

Ich finde den hellsten Almost Powder Ton um einiges heller. Btw: Ich habe den HF in Me vain? Champagne. Soweit ich weiß, ist das der hellste Ton. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Inventar

Nachdem meine Clinique Anti Blemish Foundation mir nun ein kleines Bisschen zu hell geworden ist und bei diesen Temperaturen an mir leider auch nicht mehr ganz so hielt, hab ich sie meiner Cousine weitergereicht, hab nur noch ´n kleines Sample davon.
    Dafür hab ich mir heute die Clarins Haute Tenue gegönnt In der Farbe Sand Ausnahmsweise mal nicht die Hellste verfügbare, sondern die 3.-hellste.. Clarins hat anscheinend wirklich helle Nuancen, denn so sehr gebräunt bin ich nun wirklich noch nicht. Die Deckkraft ist auf jeden Fall sehr gut. Ich hoffe dann einfach mal, sie hält was sie verspricht...- Halt bei Stress, hohen Temperaturen etc
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich fürchte, jetzt bin ich mit dem Flawless angefixt
    Die letzten Tage in einem nichtklimatisierten Hotelzimmer bei Aussentemperatur von tags 40 Grad im Schatten und nachts durchgehend 32 Grad haben so ziemlich jedes MU zum Erliegen gebracht
    Ich habe dann nur ein bisschen concealt und nicht mal mehr meine Wimpern getuscht oder Puder genommen - nur ständig mein Gesicht abgewischt. Zum Verwischen war nix da . Den Rest der Zeit habe ich im Hotelpool verbracht, wo MU prinzipiell auch nicht so gut kommt.

Aber trotzdem klingt das Flawless ja ganz ausgezeichnet. (Wenn wieder Cäsh in de Täsch ist
    Geändert von Elettrah (12.07.2010 um 15:12 Uhr) Grund: Grammatikpatzer
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Nachdem meine Clinique Anti Blemish Foundation mir nun ein kleines Bisschen zu hell geworden ist und bei diesen Temperaturen an mir leider auch nicht mehr ganz so hielt, hab ich sie meiner Cousine weitergereicht, hab nur noch ´n kleines Sample davon.
    Dafür hab ich mir heute die Clarins Haute Tenue gegönnt In der Farbe Sand Ausnahmsweise mal nicht die Hellste verfügbare, sondern die 3.-hellste.. Clarins hat anscheinend wirklich helle Nuancen, denn so sehr gebräunt bin ich nun wirklich noch nicht. Die Deckkraft ist auf jeden Fall sehr gut. Ich hoffe dann einfach mal, sie hält was sie verspricht...- Halt bei Stress, hohen Temperaturen etc
    Oh das neue Clarins Mu finde ich auch sehr interessant. Gute Deckkraft klingt schon mal gut. Kannst du evtl Sand, oder die anderen hellen Töne farblich mit anderen Foundations vergleichen?

... macht halblang. Avatar von Ethyl

DIESE HITZE!

Ich habe mir jetzt die Pro Lumiere in 20/Clair bestellt. Vom Auftrag gefiel mir die Teint Innocence (die übrigens nochmal eine gute Spur heller und pinker ist, trotz gleicher Nuancenbezeichnung) besser, aber der Spender ist ja nervtötend. Keine Pumpe, nur ein flacher Zylinder zum Herausgießen. Pumpspender regieren die Welt.

Inventar

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Oh das neue Clarins Mu finde ich auch sehr interessant. Gute Deckkraft klingt schon mal gut. Kannst du evtl Sand, oder die anderen hellen Töne farblich mit anderen Foundations vergleichen?
    Sand an sich ist auf jeden Fall relativ neutral. Die nächst dunklere Farbe wäre dann Honey und die ist SEHR gelbstichig (die ist zwar nicht mehr so hell, aber ich glaube Clarins macht das bei den Farben abwechselnd - neutrale Nuance - gelbe Nuance - neutral - gelb usw.)

Hab dir mal ein paar Fotos mit MAC NW15 und NW25 gemacht:

http://img820.imageshack.us/i/dsc01411t.jpg/
    (links SFF NW15, Mitte Clarins, rechts NW25)

http://img143.imageshack.us/i/dsc01415s.jpg/
    http://img692.imageshack.us/i/dsc01419il.jpg/

(man beachte den Leberfleck, der auf Bild 1 noch vorhanden ist - die Deckkraft der Foundation lässt sich aufbauen)

Sorry, die Qualität der Fotos lässt zu wünschen übrig, aber meine Handykamera ist momentan die einzige die funktioniert, vll. bringen dir die Fotos ja trotzdem was ;)

Danke Blondes, habe dich direkt mal gelotet
    Ich denke Sand wäre mir immer noch zu dunkel, aber vielleicht habe ich ja bei den helleren Nuancen Glück. Ich brauche immer etwas sehr Helles und Gelbes. Da hilft wohl nur selbst gucken gehen, werde ich nächste Woche direkt mal in Angriff nehmen

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Das Clarins MU hab ich auch und mag das sehr gerne (auch bei der Hitze ).
    Ich hab die hellste Farbe von dem MU und ich bin NC15 (passt perfekt).

Inventar

Ui, vielen Dank für den/das (?) Lot!

Ja, vielleicht hast du Glück. :)
    Ich hab mir leider die helleren Nuancen nicht weiter angeguckt, da mir die Parfümeriedame gleich Sand gereicht hat, was im Endeffekt ja dann auch gepasst hat... Aber wie gesagt, ich bin immernoch ziemlich hell und das ist erst die 3.-hellste Nuance - vielleicht wirst du ja fündig :)

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Das Clarins MU hab ich auch und mag das sehr gerne (auch bei der Hitze ).
    Ich hab die hellste Farbe von dem MU und ich bin NC15 (passt perfekt).
    Ah super, bin ja auch Nc 15
    Riecht das eigentlich wirklich so stark nach Wassermelone?

@Blondes: Ich werde dann mal berichten

Inventar

Das MU riecht recht stark nach Wassermelone, ja Die ganzen Clarins-Produkte sind ja recht stark parfümiert.
    Aber ich finde den Geruch sehr angenehm und frisch. Meiner Meinung nach ist die Intensität gerade so an der Grenze, dass ich sie noch mag.

Und ja, falls du was passendes gefunden hast, wär´s toll, wenn du berichtest

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Wie Blondes schon meinte, riechts nach Wassermelone, aber meiner Meinung nach nicht unangenehm (viele andere riechen ja richtig nach (unangenehm) Parfüm ). Ich mag den Duft auch sehr gerne .

Och nö, stark parfümierte Foundations mag ich nicht so. Deshalb hatte ich schon das Chanel Mat Lumière nicht gekauft - der reinste Blumenstrauss im Gesicht.

Foundationmässig bin ich bei der sommerlichen Wärme immer noch sehr zufrieden mit Mineral MU, ganz erstaunlich, weil ich die jahrelang eben NICHT mochte. Von den im Laden erhältlichen gefällt mir tatsächlich das Mineralpüderchen von L´Oreal am besten, auch das konnte ich kaum glauben .

Aber weil ich ja auch gern was Neues ausprobiere, gabs heute im Körbchen Santé Soft Cream Foundation No. 2. Ich erwarte kein Deckwunder, mehr so ein getönte Tagescreme, mal schauen.
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von peach1981

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Ich liebe meinen Helle Flawless momentan auch sehr, es ist das einzige MU, was mir nicht binnen weniger Minuten vom Gesicht runterläuft bei der Hitze Allerdings hat es lange im Schrank gestaubt, weil es mir bisher immer nen Ticken zu dunkel war. Anscheinend habe ich minimale Bräune diesen Sommer und kann es benutzen, ohne das ein hässlicher Übergang entsteht.

Ich finde den hellsten Almost Powder Ton um einiges heller. Btw: Ich habe den HF in Me vain? Champagne. Soweit ich weiß, ist das der hellste Ton. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Me vain? Champagne ist auch meines Wissens nach der hellste Ton bei Hello Flawless und ich liebe ihn!!!
    Selbst bei den Temperaturen hält er ohne Murren
    Das einzig blöde an ihm ist, dass er recht schnell aufgebraucht ist. Ich habe ihn mir Mitte Juni (in London im Benefit-Store: der ist so unglaublich süß, der Laden!! ) gekauft und seit letzter Woche sehe ich auch ohne Lupe ganz gut auf den Grund
    Ich habe auch ziemliche Probleme mit meiner Haut aber die werden fast alle prima durch den HF abgedeckt. Bin jeden Morgen wieder glücklich, dass ich ihn entdeckt hab

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@Ketoglutarat:
    Habe im Schminksammlung-Faden Deine Bilder gesehen, unter anderem die HD von MUFE.
    Welche Farbe ist das?
    We empfindest Du die Entwicklung auf der Haut?
    Haltbarkeit, Deckkraft etc.

Bitte berichten *hundeblickaufsetz*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Try to fly Avatar von Crystal

Hat jemand die Flormar Make Ups getestet, gesichtet oder tatsächlich schon gekauft und probiert?
    Sky is the limit.

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

So Mädels ich brauch mal eure Hilfe.
    Ich überlege mir eines der beiden Make Ups zu holen:

dream matte mousse von jade oder second skin von max factor

Ich habe ziemlich helle Haut die auch sehr empfindlich ist. Welches von den beiden würdet ihr mir eher raten?

Inventar

Vom Dream Matte Mousse habe ich Pickelchen bekommen, ist aber schon länger her, 3-4 Jahre oder so, vielleicht haben sie inzwischen was an der Rezeptur geändert, aber wenn es so geblieben ist, kann ich persönlich es nicht empfehlen. Das Second Skin hab ich noch nie benutzt

Meine Laune...
    Daring

Ich hab mir heute von DM die getönte Feuchtigkeitscreme (Balea) mitgebracht. Mal sehen ob die als "mehr als schnell" Makeup-Ersatz taugt.

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Honey,

von der hab ich Pickelchen bekommen, aber das muß nichts heißen, vielleicht ist die nur nichts für meine Haut! Sonst ok, konsistenz und auftragen gut.
    Lass mal hören wie Du sie findest.
    Grüße Theo

Meine Laune...
    Daring

Mach ich

bluesbabe, schon vom Finish her sind die beiden Make Ups doch sehr unterschiedlich, finde ich. Das Dream Matte Mousse ist, nun ja, mehr pudrig, auch finde ich, dass es die Haut ziemlich austrocknet, was selbst ich mit meiner öligen Mischhaut nicht mochte. Es betonte auch die Hautschüppchen, auch wenn es direkt nach dem Auftragen erstmal ganz nett aussah. Farblich ist das Make Up komischerweise auf der Haut HELLER als im Tiegel und dunkelt auch nicht nach.

Das Second Skin hat mehr ein seidiges Finish und deckt nicht besonders stark, aber die Haut wirkt immer schön zart glowig (nicht speckig!) und durchfeuchtet. Gefällt mir sehr gut, auch bei meinen grossen Poren - sie sind tatsächlich fast unsichtbar damit . Allerdings dunkelt es bei einigen Beautys nach, so dass creamy ivory (der hellste Ton) nicht immer so hell bleibt wie frisch aufgetragen. (Bei mir persönlich, die mir creamy ivory einen Tick zu hell ist, eher vorteilhaft, denn so kommt es zum idealen Farbton dann ).

Vielleicht testest Du die beiden an je einer Wangenseite mal an einer kleinen Stelle und guckst Dir die Entwicklung über ein Stunde oder so mal an?
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute von DM die getönte Feuchtigkeitscreme (Balea) mitgebracht. Mal sehen ob die als "mehr als schnell" Makeup-Ersatz taugt.
    Mir gefällt sie gar nicht . Streifig und krümelig im Auftrag, selbst wenn ich noch eine Feuchtigkeitspflege drunter gebe, und zu dunkel ist mir die hellere Farbe naturell auch, selbst jetzt im Sommer, wo ich leicht gebräunt bin (schätze mal auf NC 25 -30). Mal gucken, was ich mit der mache.

Die Parfümierung finde ich auch etwas übertrieben.

Am besten von allen TM gefällt mir immer noch Benefit You Rebel Lite
    Kostet aber auch ein paar Euronen mehr
    (Ralph Waldo Emerson)

miss procrastination Avatar von Lilly85

Ich habe einer Frage zur Shiseido Liquid Sun Foundation. Ich mag dieses MU sehr gerne, mir ist allerdings SP40 ein wenig zu hell geworden. Leider finde ich keine Swatches dieser Foundation im Netz und der Douglas in meiner Nähe hat keinen Tester . Kann jemand sagen, ob SP50 wesentlich dunkler ist oder nur einen Tacken Ich bin übrigens NW25 (benutze aber lieber gelbstichiges MU, um den Rosastich auszugleichen ).

treibt ihr Unwesen

Jemand verkauft aktuell SP50 im Seskin für kein teures Geld

treibt ihr Unwesen

Erzählt mir über Clarins Haute Tenue Foundation!

miss procrastination Avatar von Lilly85

Jemand verkauft aktuell SP50 im Seskin für kein teures Geld
    danke für den tipp. ich wollte mich eh schon vor hundert jahren anmelden.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

saugeiler smiley!!!

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber die Bewertungen bei Dougi lesen sich fantastisch, auch wenn die Farben so schlecht zu erkennen sind... *angefixt bin*

Warum verkaufst Du eigentlich die Shiseido???
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    saugeiler smiley!!!

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber die Bewertungen bei Dougi lesen sich fantastisch, auch wenn die Farben so schlecht zu erkennen sind... *angefixt bin*

Warum verkaufst Du eigentlich die Shiseido???

Ich fühl mich stark angefixt mit Clarins. Kennst mich ja. Psychisch labil und willig. Kaufwillig. LOOOOL
    Shiseido zu hell.

MissChievous Avatar von Isobel

Also ich habe absolut nichts gegen foundation, aber manchmal übertreiben manche extremst. Besonders wenn man unreine haut hat, sollte man sie ab und zu ein bisschen atmen lassen. Warum ich das hier sage? Weil meine freundin ein paar unreinheiten hat und deswegen IMMER foundation an hat. Und, das würde noch gehen, aber sie trägt viel zu viel auf. Keine ahnung was für eine marke sie hat, aber es schaut wirklich unschön auf... Und, von dem was ich bei ihr zuhause gesehn hab, hat sie echt viele foundations... Aber, ich finde es gibt ne grenze und zwar die, wo das gesicht anschaut als wäre es draufgeklebt
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Back to MAC Avatar von Jenna*

Oh mein Gott.

Ich hatte gestern und heute das Estee Lauder Double Wear Light (Proben) drauf und es ist ja sooooo gut! Ich habe schon das EL Double Wear Stay in Place aber das Light finde ich sogar noch nen Ticken besser, da die Deckkraft da nicht so hoch ist. Soll ich jetzt kaufen oder nicht habe doch noch ca. 6-7 Foundis im Gebrauch aber das EL light ist soo gut

Noch jemand so begeistert davon?
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

treibt ihr Unwesen

Noch mehr Kaufwillige

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich hab die zwar zuhause, aber noch nicht getestet laut den Bewertungen bei Douglas scheint die ja wirklich toll zu sein muss ich wohl mal testen
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal