Das frage ich mich auch immer wieder
aber ich bin nun mal eine Labertasche
Doch heute hat es geklappt. Ich habe die neue
Shiseido Sheer Matifying Compact Foundation geholt
-- ABER NICHT BEI DOUGLAS --
sondern in einer Parfümerie wo mich der Chef auch schon 15 Jahre als Kundin kennt
er war auch da und eine Dame von Shiseido.
Zuerst sagte er mir ich darf ruhig gucken und swatchen und später hat er mir die Shiseido Frau geschickt.
Ich habe ihr dann erzählt was ich alles auftrage, wie ich es auftrage, was ich mit den Produkten anstelle und welche Produkte ich meist benutze und wozu sie eigentlich da sind und warum ich manche von denen zweckentfremde
Diese Shiseido Foundation habe ich nämlich auch vor zweckzuentfremden, erzähl euch morgen auch wie...
Sie hat zugehört und zum Schluss gemeint: "Absolut perfekt!"
Sind Sie vom Fach, richtig?
Ich so: "nein, aber ich bin eine Beautyjunkie"
"Man merkts!" Sie wusste natürlich nicht dass diese Bezeichnung eine doppelte Bedeutung hat
Mann war ich stolz wie ein Pfau
Obwohl ich eigentlich heute nicht schön geschminkt bin, meine Foundation geschmolzen verlaufen (bin viel und schnell gelaufen und verschwitzt), Lippie aufgegessen und bestimmt habe ich geglänzt wie eine Speckschwarte.
Haare im Hausfrauen-Dutt
aber gut...auch egal...
Dann habe ich noch bissle mit dem Chef geplaudert und ging zufrieden raus.
Den Puder habe ich übrigens als Refill gekauft, sollte der mir gefallen kann ich ja wenn´s leer ist auch in der Dose kaufen, so habe ich erstmal gespart, vielleicht gefällt der mir ja auch nicht und was soll ich dann mit der Puderdose?
Ausserdem habe ich bei dm noch mitgenommen:
-essence soft & natural Make-up (claudia hat angefixt ich bin unschuldig) -und
essence stay all day Make-up (war als Swatch wunderschön)
-ausserdem noch im Reformhaus eine Abfüllung von dem
Arabesque Maximum Comfort Makeup abgestaubt, die waren super-nett und gern abgefüllt (ich glaube das Make-up ist echt toll, hab geswatcht)
Allerdings hat Arabesque nichts für sehr helle Häutchen um die NC 15...ausser Kompaktpuder.
Mal sehen.
Achja...von einer lieben BJ bekomme ich morgen
KRYOLAN lose Puder und
EDM...mann was werd ich mich in diesen Tagen zuklatschen und in Makeup und Puder baden
Achja: Flat-Top von Chrimaluxe müsste auch schon unterwegs sein
schminkischminkiiiiiiiii