Leute...ich stelle immer wieder fest, so wie heute, ich trahe die Beauty Lift so gern und fuehle mich super strahlend damit, das glowt so cremig![]()
Ich geh mein Spiegelbild abknutschen![]()
Leute...ich stelle immer wieder fest, so wie heute, ich trahe die Beauty Lift so gern und fuehle mich super strahlend damit, das glowt so cremig![]()
Ich geh mein Spiegelbild abknutschen![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
hör sofort auf so von der Nivea Beauty Lift zu schwärmen sonst komm ich ernsthaft noch auf den Gedanken meine gerade frisch aufgetragene Stinki Loreal Mat´Morphose Foundation wieder abzuschminken und mich mit der Nivea Beauty Lift neu zu schminken
,ich glaub die lustigen Männchen mit der weißen ich hab mich lieb Jacke rufen
.
Meinst ich habe mich nur einmal abgeschminkt?![]()
An manchen Tagen bis zu 3 Mal
Warum soll´s dir besser gehen als mir.![]()
Okay bin ich wenigstens nicht alleine falls ich in die geschlossene komme,Sonik wartet schon auf mich.
Ja naja ich trage meine letzte Runde Loreal Mat´Morphose mit Würde und dann ab morgen kann ich wieder jeden Tag ne andere Foundation benutzen.
Aber schon krass wie schnell sich ne Foundation verbraucht wenn man sie wirklich konsequent jeden Tag 1 bis 2 mal benutzt(wenn ich abends weggeh schmink ich mich meistens noch mal neu,weil ich ja dann wieder anderes AMU passend zu den Klamotten brauch).
Ja, die deckt auf jeden Fall mittelstark ab.
Ich könnte wetten (ohne dich zu kennen) dass dir diese Farbe passt, ist wirklich sehr dunkel und nicht so ziegelrot, sondern goldbraun.
Ich habe die aber nie vorher gesehendie haben sie bestimmt jetzt erst im Sommer hingestellt, da ja manche auch arg braun werden.
Ladies, nach zwei Tagen Double Wear Light von Frau Laider kann ich nur dagen, sie ist super!!! Allerdings habe ich am zweiten Tag, gestern ein wenig zu viel beim Auftragen erwischt und hatte bei Abschminken abends das Gefühl, dass ich an den Wangen Unterlagerungen bekomme. Das würde mich nicht wundern, weil ich fast keine cremige Foundation auf Dauer vertrage
. Nachdem meine Haut heute morgen aber klasse aussah, habe ich beschlossen, einfach immer mal zu wechseln (das kommt ja meiner Beautyjunky-Neigung sowieso entgegen). Heute habe ich zu MF in Ivory matte von EDM gegriffen (ist ein Sample, aber die Farbe sieht total super aus). Das Finish ist nicht so schön wie mit der Double Wear Light, aber diese EDM-Version lässt mich jedenfalls nicht älter aussehen oder kriecht in die Poren.
Nun habe ich mal eine Frage: Kenn eine(r) von Euch hier die Parure Aqua von Guerlain? Das ist die flüssige Version der Parure. Ich habe in der Redaktion eine nagelneue davon in OVP gefunden in der Farbe "02 clair" - also laut Matrix von Temptalia wie gemacht für mich. Nun schleiche ich drumherum, soll ich sie mitnehmen, ist sie gut? Wenn ich sie nehme, bekomme ich halt diesmal kein Gratis-Parfum, was ich sonst bevorzuge (ist so eine Kiste mit Presse-Sampeln, die wir uns nach dem Fotografieren untereinander aufteilen- ist aber auch viel Schrott dabei).
Bei Douglas habe ich sie heute schon geswatcht, die Farbe sieht gut aus, ist keine stark mattierende Grundierung und sie bleibt einige Minuten cremig auf der Haut bis sie sich setzt. Ist das für ölige Mischhaut dennoch geeignet?
Die Reviews auf MUA sind teilweise sehr enthusiastisch...
Auftragemethoden - ein heikles Thema...zumindest bei mir...
Ich habe alle möglichen Methoden ausprobiert und hab noch keine gefunden, die gut zu mir passt...
1. Pinsel
Pinsel finde ich eigentlich ganz ok. Aber das allabendliche Pinsel-Auswaschen ist für mich ein wenig anstrengend...
Ich bekomme übrigens mit einem Flat-Top (oder Stinktier) in kreisenden Bewegungen ein besseres Ergebnis hin als mit einer flachen Liquid-Brush. Leider ist das Ergebnis manchmal doch sehr unnatürlich makellos, dabei nehme ich keine stark deckenden Produkte (eher leichte-mittlere Deckkraft). Nehme ich vielleicht zu viel Produkt??
2. Beauty Blender
Mit dem Beauty-Blender bin ich mir unsicher. Die Dinger saugen recht viel Foundation weg. Ein gleichmäßiges Ergebnis kriege ich hin, gerade im Bereich der Nase / Wangen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mit dem Beauty Blender mehr Foundation von der Haut runternehme und weniger einarbeite.
Das Auswaschen ist noch komplizierter als beim Pinsel.
3. Kosmetik-Schwämmchen
Das schlechteste Ergebnis, fleckig, matschig, ungleichmäßig, gutes Einarbeiten ist nicht gegeben, man wischt die Foundation nur hin und her.
4. Finger
Eine etwas langwierigere Angelegenheit, wie ich finde. Die Foundation schmilzt bei Körperwärme ganz gut, man hat gute Kontrolle über das Ergebnis. Aber: ich habe das Gefühl, dass ich die Foundation nicht richtig in die Haut einarbeite. Die Foundation liegt irgendwie noch oben auf und verbindet sich nicht richtig mit meiner Haut. Wenn ich versuche, die Textur einzuarbeiten, wische ich sie irgendwie nur hin und her...
Ach ja, ich benutze übrigens die Clinique Anti-Blemish Solutions Foundation in 01 Fresh Alabaster. Oder Lancôme Ideal Color in der Nuance 02.
Mögt ihr Foundation-Expertinnen mal erzählen, was für euch die beste Auftrage-Methode ist? Bitte gebt mir Tipps, wie ich mich verbessern kann, damit ich eine Methode finde, die mir gefällt.
Flacher Pinsel und feuchtes (!) Schwämmchen finde ich gut, oder Finger und Stippling Brush wie das Stinktier. Macht alles die Übung – wenig Produkt reicht so oder so aus. Dann layern, wo man es braucht. Schau dir mal die Skin/Foundation Tuts von Wayne Goss an (gossmakeupartist), er hat mehrere. Die anderen sind auch gut – gibt immer wieder Tips zum Auftrag.
Den Beauty Blender will ich auch.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Bei flüssiger Foundation finde ich die Finger immer noch am besten- nur ganz selten greife ich noch zum Foundation-Pinsel oder Schwämmchen. Ich habe meinerseits das Gefühl, dass ich mit Pinsel oder Schwämmchen viel mehr Foundation verwende und sie eher obenaufliegt, als wenn ich die Finger nehme. Ganz selten nehme ich nach dem Auftrag mit den Fingern einen recht weichen Kabuki und Pinsele ein wenig über das ganze Gesicht - mit leichten Bewegungen, dann ist gute "Einarbeitung" garantiert!
Ich hab´ auch die Anti-Blemish Foundation von Clinique und trage neuerdings zuerst eine dünne Schicht mit den Fingern auf und darüber nochmal eine ganz dünne Schicht mit einem Foundationpinsel, allerdings nehme ich einen flachen Pinsel, den von Esprit, wobei das genau so gut mit ´nem Stinktier gehen dürfte, ich arbeite so auch viel mit der Spitze des Pinsels, um alles einzuarbeiten.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Zumindest meine Riesenporenhaut sieht so recht fein aus und ich hab das Gefühl, dass die Foundation so noch ein kleines Bisschen länger hält wie sonst, das kann aber auch Einbildung sein, da bin ich mir nicht ganz sicher^^
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Haut, Unterpflege und Foundation sollten aufeinander abgestimmt sein (Thema Öl und Wasser…) – und alles korrekt und gründlich miteinander verblendet werden. Mehrere schwache Schichten finde ich auch beim e/s Pflicht. Mit der richtigen Einarbeitung holt man wirklich viel aus dem Produkt heraus.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
wie ist denn die deckkraft und das finish der clinique anti blemish solution?
die würde mich ja auch interessieren.
für den winter denke ich auch über estee lauder double wear nach. die deckkraft soll ja sogar besser als das CS sein. wie ist denn die light version, schlechter deckend?
heute trage ich die nivea ideal finish in nude und bin ganz zufrieden, einen tacken dunkler und gelblicher könnte sie allerdings schon sein. außerdem hätte ich gern einen tacken mehr deckkraft. dafür betont sie keine schüppchen (hab da gerade leider mit zu kämpfen)
was eine foundation für mich können muss:
- nicht komedogen
- gut bis sehr gut deckend (mind. color stay deckkraft, da leichte Pigmentflecken auf der Stirn)
- nicht pastig sein
- keine hautschüppchen betonend, keinesfalls austrocknend sein
- poren feiner aussehen lassen
- mattierend, aber nicht ZU mattierend
- nicht zu rosastichig sein, lieber neutral oder LEICHT gelblich
- gerne mit SPF (aber kein unbedingtes muss)
--> Fazit: bin ein echter mischhaut-problemfall und werde wohl nie meinen HG finden (für tipps bin ich aber immer dankbar); derzeit bin ich mit shiseido liquid sun recht zufrieden, im winter finde ich das CS gut (aber nicht perfekt)
eine gute auftragetechnik (wahrsch. haperts auch daran) habe ich leider noch nicht gefunden. mit pinsel klappts meistens nicht so (weder mit flat top noch mit kabuki; muss dazu sagen, dass allerdings mein flattop von backstage nicht so der hit ist...), mit schwämmchen schon gar nicht. momentan trage ich mit den fingern auf, aber optimal ist das noch lange nicht...
Geändert von Lilly85 (14.08.2010 um 18:43 Uhr) Grund: ergänzt
Hast du das Schwämmchen schonmal richtig durchfeuchtet?
\Hariello: von Guerlain hatte ich die Parure Extreme, also nicht die Aqua, ich nahm die nicht weil sie weniger deckt als ihre extreme Schwester und ausserdem weil der Name "extreme" gut zu mir passt
Ne, also die Foundation fand ich wirklich klasse, aber das hilft dir nicht weiter, ist ja praktisch eine andere Foundation.
/chandeliers: Ich benutze meist so was ---> http://www.chrimaluxe-minerals.de/Ko...Pinsel,art-571
oder so was --> http://4.bp.blogspot.com/_qCUPZUaMIF...s400/Kopf2.jpg
oder so was --> http://4.bp.blogspot.com/_Eq9RscBfvD...0/Pinsel_2.jpg
oder so was --> http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Hand_5.svg.png
Mit feuchten Schwämmchen nie streichen, immer nur tupfen. So kriegt auch mit flachen Pinseln einen streifenfreien Auftrag hin. Hinterher damit tupfen.Ist aber nicht leicht, keine Frage.
ja, dass es nicht leicht ist, stimmt
ich versuchs dann morgen noch mal mit tupfen.
beim color stay finde ich den auftrag besonders schwer, mit pinsel wird es grundsätzlich streifig, beim tupfen mit pinsel (dafür ist allerdings mein pinsel nicht wirklich fest genug) sieht es wahnsinnig ungleichmäßig/fleckig aus. deswegen mach ich es fast nur noch mit dem finger in der letzten zeit (mein gott, wie das klingt
).
Achja, Lilly85, deine Hautbeschreibung und deine Anforderungen an eine Foundation klingen meinen ähnlich – ich kaufe mir bald (wie lange spreche ich schon darüber?) die Chanel Pro Lumiere in 20 Clair. Die soll schon ewig mit. Teint Innocence ist auch klasse, aber nicht so stark deckend. Wie gesagt – dünn auftragen, dann layern wo nötig.![]()
Achja, Lilly85, deine Hautbeschreibung und deine Anforderungen an eine Foundation klingen meinen ähnlich – ich kaufe mir bald (wie lange spreche ich schon darüber?) die Chanel Pro Lumiere in 20 Clair. Die soll schon ewig mit. Teint Innocence ist auch klasse, aber nicht so stark deckend. Wie gesagt – dünn auftragen, dann layern wo nötig.
Bei mir ist es überall nötig.
Jaja ich weiss es hat keiner mit mir gesprochen, aber ich will es trotzdem sagen.![]()
Vielleicht könnt ihr mir helfen: ich habe, wie viele das Problem, dass Foundations viel zu dunkel für mich sind. Ich suche etwas günstiges, dass heller oder wenigstens gleich hell ist wie das Alverde Anti-Aging Make up.
Danke im Voraus für eure Antworten!
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Was hast du denn für eine Haut? Ölig, trocken, Mischhaut?
Und wie viel darf die Foundation kosten, wenn du günstig sagst?
Leider gibt es im Drogeriebereich ja nur wenige (sehr) helle Foundations :/
Momentan ist meine Haut normal (habe weder ölige Haut, noch trockene), im Winter allerdings wird sie trocken, auch wenn ich dem natürlich Versuche mit Cremes entgegen zu wirken.
Sie sollte unter 10€ bleiben, als Studentin ist das für mich schon viel Geld. Und genau das ist ja das Problem: in der Drogerie ist alles zu dunkel, selbst wenn es sich Porcelain schimpft. Ich sehe damit aus wie ein Indianer.
Meine Haut ist übrigens ganz leicht rosastichig.
Ganz liebe Grüße,
golightly
Danke erstmal an alle für eure lieben Antworten zum Auftrageproblem!
Ich werde es mal, wie empfohlen, mit angefeuchtetem Schwämmchen / Beauty Blender versuchen.
Die Technik erst mit den Fingern, dann mit dem Pinsel auftragen erscheint mir auch sinnvoll und wird Montag sofort in die Tat umgesetzt...
Zur Anti-Blemish-Solutions kann ich dir folgendes sagen:
Es ist ein schönes, leichtes Make-up. Die Deckkraft ist mittel.
Man bekommt keinen Maskeneffekt, Unreinheiten sehen nicht "cakey" oder zugespachtelt aus. Sie mattiert auch nicht so stark, dafür braucht man zusätzliches Puder. Ich trage sie meist ohne Puder, da ich einen natürlichen leichten Glanz sehr schön finde.
Ich finde, dass sie sehr natürlich aussieht, fast so, als würde man gar keine Foundation tragen.
Nicht komedogen soll sie auf jeden Fall sein, das steht jedenfalls auf der Verpackung. Im Praxistest hat sie mir auch keine Unreinheiten beschert, weder Pickel, noch Unterlagerungen, Mitesser oder sonstige Unebenheiten. Sehr vorbildlich.
Ich bin zwar sehr zufrieden, allerdings ist sie eben doch für unreine / problematische Haut - sie soll ja Unreinheiten sogar bekämpfen (was sie auch tatsächlich kann - meine wenigen Pickel heilen schneller ab und sehen viel kleiner und weniger rot aus).
Ich bin eher eine normale Haut, die früher stark mit Akne zu kämpfen hatte. Ich finde sie für den täglichen (unter der Woche) Gebrauch etwas zu austrocknend und zu wenig pflegend.
Darunter verwende ich die Crème Désaltérante von Clarins, für normale bis trockene Haut - eigentlich eine pflegende Creme. Die passt mir im Moment sehr gut. Für den Herbst / Winter brauche ich aber auf jeden Fall etwas noch Reichhaltigeres.
Also das hellste von Alverde ist dir noch zu dunkel?
Wie ist denn dein Hautton: neutral (beige), rosa, gelb, oliv?
Kennst du den Thread von Sonik: Mit Titandioxid könntest du erstmal dein vorhandenes Flüssig Make-Up heller pimpen.
Sky is the limit.
Also heller als das AA-MU von Alverde weiß ich jetzt auch keines, vielleicht noch Mineral Foundation z.B. von Chrimaluxe, jedoch kann man die nur online ordern. Ich würde dir auch die Variante mit dem Titanoxid empfehlen.
Hier ist der Thread dazu:
https://www.beautyjunkies.de/for...tion+aufhellen
Bei den "Blassjunkies" könntest du dich vll. auch noch mal umhören:
https://www.beautyjunkies.de/for...43725&page=578
@ethed: hab mir gerad die beschreibung der chanel lumiere angeschaut, klingt nicht schlecht: leuchtend und trotzdem mattierend. mit was ist die deckkraft vergleichbar? die farbauswahl ist leider eher mau, der 2te ton könnte mir evt. passen
@chandeliers: danke für deine beschreibung. ich weiß nicht, ob mir die mittlere deckkraft da ausreichen würde
, ich brauche schon ne gute abdeckung, leider. natürlicher look und für unreine haut klingt super...austrocknend dann wieder nicht so super. wenn ich demnächst im müller bin, schau ichs mir an, genau wie die double wear (wobei die mir wohl auch zu austrocknend und schüppchenbetonend sein könnte).
ach ja: ein problem habe ich vergessen zu erwähnen: manche foundations betonen bei mir auch die gesichtshärchenich wurde sogar ein mal (ist zwar schon fast 10 jahre her, mir aber trotzdem noch in unangenehmer erinnerung) von einem klassenkamerad darauf angesprochen
.. echt nicht leicht die suche nach dem HG
![]()
Dankeschön für die Links und eure Mühe, Blondes und Crystal!!!![]()
Ganz liebe Grüße,
golightly
Ich stehe bei Foundations leider zu wenig im Stoff, habe keine Vergleichsmöglichkeiten. Sie lässt sich von sheer-medium bis full coverage ganz einfach layern und ist, sofern ich der Chanel Chart glauben darf, die zweitdeckendste Flüssigfoundation. Bei uns haben sie nicht immer alle vorrätig – 20 passt ziemlich perfekt zu mir. Ich teste immer über der Brust – schileßlich will man das Gesicht dem Körper anpassen, nicht einfach irgendwie ebenmäßig machen.
schileßlich will man das Gesicht dem Körper anpassen, nicht einfach irgendwie ebenmäßig machen.![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Hallo! Was die Deckkraft der Double Wear Light angeht so ist sie, wie der Name sagt leichter als die normale Double Wear, `finde sie weniger (ab-)deckend als die CS, aber sie lässt sich gut layern, hmmüsste frau testen.
Ich habe zwar auch eine fiese Mischhaut, aber sehr stark deckend mag ich an mir nicht, von der normalen Double Wear hatte ich mal eine Probe- das sah echt wie eine Maske aus...
Die Chanel klingt aber auch gut...aber die ist mir wahrscheinlich zu teuer (und um die Guerlainich auch noch herum, icxh zweifle an Guerlains Deko, weil die Sachen herrliche, aber sehr stark parfumiert sind, ob sie Montag dennoch wein wird....
) - und ein bisschen träume ich noch ab und an von der Phyto Teint Eclat von Sisley.
Nochwas: Kennt hier jemand eigentlich die Superfit von Clinique oder die Perfectly Real?
Ihr seht, ich bin auch voll auf dem Foundation-Trip, was ich suche wäre eine Foundation die genau wie Double Wear Light ist - und die ich wirklich täglich tragen kann (keine Pickel und Unterlagerungen erzeugt). Allerdings muss ich die DW light noch eingehender testen- vielleicht kamen die Unterlagerungen ja auch von was anderem...
Habt Ihr keine Probleme mit der Verträglichkeit?
hariello, ich recherchiere schon den ganzen abend () und habe in mehreren reviews gesehen, dass manche von der DW light unreine haut bekommen haben, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie nicht ölfrei ist. wenn sie weniger deckkraft als das cs hat, ist sie sowieso nichts für mich.
verschickt EL auch pröbchen (auf der hp steht nur, dass sie keine proben für veranstaltungen schicken oder meinen sie das allgemein)ich frage mich nämlich, welche farbe ich bräuchte: ich habe sand beige im CS, aber es darf etwas heller sein, also bin N20-25 (nehme am liebsten neutrale oder leicht gelbliche foundations, um nicht wie ein schwein auszusehen
)
Achja – ich bin Königin der Allergien, habe mordsmäßig dünne Haut und komme mit Chanel-Deko insgesamt sehr gut zurecht.
Ich habe gar keine Allergien, noch mit keiner Foundation Probleme gehabt, ausser mit den Perlen von Guerlain.![]()
Das Ergebniss der Double Wear Light ist echt toll ich bin echt begeistert auch wenn ich Anfangs gezweifelt habe ob mir die Deckkraft überhaupt ausreicht.
Bist du sicher das du die Unterlagerungen von der Double Wear Light bekommen hast oder hast du sonst was an deiner Pflege Routine geändert?
Ich bin eigentlich schon ein Mensch dessen Haut auf Inhaltsstoffe schnell reagiert aber auf die Double Wear Light hab ich auch nach täglichen Tragen nicht reagiert.
Zur Parure Aqua kann auch ich dir leider nichts sagen da ich nur die Parure Extreme besitze,aber von der durchgehend begeistert bin, die Deckkraft,das Hautgefühl,das Ergebniss einfach nur.
Zur Auftragetechnik kann ich nur sagen das ich jahrelang immer Kosmetik Schwämmchen benutzt habeund ich aber gemerkt habe das ich seid ich Pinsel verwende ein viel besseres,schöneres und gleichmäßigeres Ergebniss erziehle.
Meist mach ich es so das ich eine erste dünne Schicht Foundation mit dem Pinsel einarbeite,und nach bedarf noch eine dünne Schicht darüber arbeite und dann an den Übergängen noch mal bei Bedarf mit den Händen nacharbeite.
Ich benutze bei flüssiger Foundation je nach Flüssigkeitsgrad entweder nen flachen Foundation Pinsel(bei etwas festerer Konsistenz) oder nen Flat Top(flüssige Konsistenz)oder ein Stinktier(sehr flüssige Konsistenz).
Also das man mehr Foundation mit dem Pinsel verbraucht stimmt nur in den wenigsten Fällen,zumindest bei mir,aber das die Foundation oben aufliegt und sich nicht mit der Haut verbindet kann ich nicht bestätigen im Gegenteil ich finde es wenn ich mit dem Kosmetikschwämmchen auftrage oder mit den Händen(ja kommt auch mal bei mir vor) eher das ich das Gefühl habe das die Foundation nur auf der Haut liegt und sich nicht verbindet.
Bei Clinique Foundations bin ich immer sehr vorsichtig da ich mal auf eine sehr arg reagiert habe so das ich sogar zum Hautarzt in Behandlung musste.
Aber deine Auftrage Technik mit zuerst mit den Fingern und dann mit dem flachen Foundation Pinsel werd ich auch mal austesten.
Das stimmt es ist mir erst wieder gestern aufgefallen was man aus einem scheinbar unscheinbaren nicht gut Farbabgebenden Essence e/s für ein Ergebnis rausholen kann wenn man mit mehreren dünnen Schichten arbeitet
.
Zur Clinique Anti Blemish Foundation kann ich dir leider nichts sagen da ich Clinique gegenüber etwas misstraurisch bin,wegen oben bereits erwähnten Zwischenfall.
Zur Double Wear kann ich sagen das sie ein wunderbar gutes Finish zaubert und meiner Meinung nach besser deckt und das schönere Finish macht als die Colour Stay.
Die Double Wear Light deckt nicht schlechter nur etwas schwächer bzw. zaubert sie das natürlichere Finish.
Die Ideal Finish finde ich von der Deckkraft her doch schon sehr deckend,wenn sie dir zu wenig deckt mach doch mehrere dünne Schichten so kannst du die Deckkraft wunderbar variieren und deinen Bedürfnissen anpassen.
Hmm für deine Haut würde mir spontan auch nur die Chanel Pro Luimere einfallen.
ich hab mir auch die Parure Extreme geholt weil ich bei Parure Aqua dachte das mir evtl. die Deckkraft zu gering ist
.
Wenn du mit dem Schwämmchen oder Pinsel wischt wird es streifig aber meist auch dann wenn du zuviel Foundation erwischt hast.
Ich mach immer mehrere dünne Schichten anstatt einer dickeren,finde das Ergebniss sieht so viel besser aus.
Klar guck dich doch mal auf YT um da gibts soviel Foundation Auftrage Technik Videos da wirst du sicher auch eine Technik für dich finden.
hab mich Anfangs auch wahnsinnig schwer getan weil ich seid meiner Jungend immer mit dem Kosmetik Schwämmchen gestrichen hab und gewöhn dir mal jahrelange Routine ab
.
Du und dein Kanebo :rolleyes: gib doch zu du hast nen hochdatierten Vertag mit denen weil du hier immer Schleichwerbung machst.
Kannst du mir vielleicht ein bisschen mehr über die Teint Innocence erzählen die interessiert mich nämlich auch
Ja ja unsere Chefanfixerin Sonik die sollte so Kaffeefahrten für BJ machen und dann da Verkäuferin.
Also wie bereits erwähnt ich hab weder von der Double Wear noch von der Double Wear Light jemals Pickel oder Unterlagerungen bekommen.
Also keine Allergien auf ne Foundation kann ich jetzt bei mir nicht behaupten, bei der Clinique hab ich arg reagiert und bei der BB Oilffree hab ich auch irgendwie reagiert,zwar nicht so doll wie bei der Clinique aber meine Haut hat gebrannt und war gerötet.
Sonik wie du hast auf die Guerlain Meteorites reagiert?
Hmm vielleicht sind die dann doch nichts für mich![]()
Ne, aber das kann ich denen mal vorschlagen, sonst drohe ich nie wieder ein gutes Wort über Kanebo auszusprechengib doch zu du hast nen hochdatierten Vertag
Achwas, da verkauf ich euch Heizdecken und 24-teilige Besteck-Sets.Ja ja unsere Chefanfixerin Sonik die sollte so Kaffeefahrten für BJ machen und dann da Verkäuferin
Ja, die Dinger sind so was von stark parfümiert. An deiner Stelle wäre ich vorsichtigSonik wie du hast auf die Guerlain Meteorites reagiert?
Hmm vielleicht sind die dann doch nichts für mich![]()