Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 593 ErsteErste ... 26364445464748566696146546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

AW: foundation süchtig

@deluxe: Welche Arten von Auftrag hast du bisher getestet? Bei mir wird es mit dem DW am Schönsten, wenn ich zuerst eine Foundationbrush benutze und dann nochmal mit den angewärmten Händen drübergehe und etwas verblenden. Maskiert sehe ich damit nur aus, wenn ich viel benutze. Ach ja und eine anständige Creme drunter ist auch wichtig, habe ich die Erfahrung gemacht.

Forengöttin Avatar von deluxe

ich habs schon mit den Händen probiert und mit dem Pinsel, wird bei beiden Varianten nicht so wie ich es mir wünsche Mit dem Pinsel komischerweise noch schlechter Trotz Creme drunter. Ich hab den 190er von MAC, vielleicht ist er auch nicht ideal dafür ?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

vielleicht könntest du so einen flattop probieren? da man mit ihm viel weniger foundation aufnimmt und verteilt, so dass es nicht so maskenhaft aussieht.
    Haare:1bMii

Welcher Pinsel wäre denn ein Flattop?

also flattop geht wirklich nur bei normaler bis fettiger Haut. Wenn man trockene Hautstellen hat, wird man sich die Hautschüppchen nur wegpeelen und das sieht in Kombination mit Makeup höchst unschön aus, ja ich habe das oft genug erlebt
    Dann ist es wirklich einfach nicht das richtige Makeup für dich, gibt es ja auch.
    Einen Tip hätte ich noch: Du könntest, wenn du auf die hohe Deckkraft verzichten kannst, mit einem Schwämmchen arbeiten. Das Ergebnis wird zwar nicht so deckend, aber du kannst die Stellen, die etwas mehr benötigen, layern.

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Ich nehm für die DW meist zwei Pinsel, zuerst mal den 190er, damit wirds aber schon ein klein wenig streifig. Damit das weggeht, nehme ich den 187 (Stinktier) und arbeite die Fondi noch ein. Klappt super. Was ich auch empfehlen kann, ist der 130er. Zwar kleiner, aber mit kreisenden Bewegungen lässt sich das Make-up gut einarbeiten.

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    also flattop geht wirklich nur bei normaler bis fettiger Haut. Wenn man trockene Hautstellen hat, wird man sich die Hautschüppchen nur wegpeelen und das sieht in Kombination mit Makeup höchst unschön aus, ja ich habe das oft genug erlebt
    Dann ist es wirklich einfach nicht das richtige Makeup für dich, gibt es ja auch.
    Einen Tip hätte ich noch: Du könntest, wenn du auf die hohe Deckkraft verzichten kannst, mit einem Schwämmchen arbeiten. Das Ergebnis wird zwar nicht so deckend, aber du kannst die Stellen, die etwas mehr benötigen, layern.
    ich habe schon eher fettige Haut, nur um die NAse rum ist die Haut manchmal etwas schuppig, obwohl sie trotzdem fettig ist

Die Deckkraft beim double wear ist ja in der Tat sehr stark, ich würde das eigentlich nicht "brauchen", richtig Pickel hab ich eigentlich kaum. Mir gehts hauptsächlich darum, dass der Teint ebenmässig und nicht fleckig wird
    Dann wäre vielleicht wirklich das light besser

Die Chanel Pro Lumiere reizt mich auch sehr , ich werd morgen schauen ob ich zu einer Probe komme.
    Geändert von deluxe (19.08.2010 um 20:51 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Ich hätte so gern die NARS Sheer Glow! Findet man sie irgendwo günstiger, als bei HQHair?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von JuVino Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gern die NARS Sheer Glow! Findet man sie irgendwo günstiger, als bei HQHair?
    Mit Glück im SeSki. Ich hab meine als Abfüllungen dort verkauft weil ich mit ihr nicht zurecht gekommen bin.

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Mit Glück im SeSki. Ich hab meine als Abfüllungen dort verkauft weil ich mit ihr nicht zurecht gekommen bin.
    Tja, da muss ich noch ein bisschen warten, bevor ich mich da anmelden kann...

Was gefiel Dir nicht an der Foundation?

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    @Hariello: Ich liebe das Almost Powder! Ich vertrage die sehr gut und irgendetwas gefällt meiner Haut an Foundations immer nicht. Aber bei der ist alles knorke. Und ich bilde mir ein, dass das für meine Haut eh besser ist, mal etwas weniger Flüssig Makeup zu benutzen
    wie ist denn das finish? ist das sehr staubig?
    ich schleich da schon ne weile drumrum. ich entwickel mich die letzte zeit auch wieder sehr zu puder mu´s
    kannst du nen vergleich ziehn zum komapktem studio fix oder kanebo tf?
    so bezüglich finish und deckkraft?

gibts da gravierende unterschiede?
    mit den 2 bin ich sehr zufrieden, daher am schwanken ob ich den clinique puder auch noch brauch

miss procrastination Avatar von Lilly85

hmmm, ich entwickele mich eher von compacts weg. ich denke immer, dass die hautschüppchen und poren so übel betonen und dass man schneller glänzt ich habe 2 shiseido puder foundations und 2 mac studio fixes und noch ein paar drogerie compacts und mehr als okay finde ich keine
    ist die almost powder da anders wie hoch ist die deckkraft?

ansonsten spare ich immer noch aufs DW. aber diesen monat ist es finanziell eigtl nicht mehr drin .

und ich suche immer noch einen 5-euro-rabattcode für douglas. hat jemand einen gefunden ?

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wie ist denn das finish? ist das sehr staubig?
    ich schleich da schon ne weile drumrum. ich entwickel mich die letzte zeit auch wieder sehr zu puder mu´s
    kannst du nen vergleich ziehn zum komapktem studio fix oder kanebo tf?
    so bezüglich finish und deckkraft?

gibts da gravierende unterschiede?
    mit den 2 bin ich sehr zufrieden, daher am schwanken ob ich den clinique puder auch noch brauch
    Das Finish ist gar nicht staubig. Es ist ein sehr feiner, seidiger Puder. Das sieht man schon, wenn man leicht mit dem Finger drüberfährt. Und wenn man auch ganz genau hinguckt, sieht man minimalste! Schimmerpartikel, die das Licht leicht reflektieren. Deckkraft würde ich als mittel einstufen. Das Schöne ist, dass man sie auch layern kann, was mit den meisten Puder-MU´s ja sehr schnell over the top aussehen kann.
    Studio Fix habe ich abgegeben, das war bei mir einfach nur kalkig und staubig Die Kanebo TF reizt mich ja auch sehr, nur ist da farblich nichts für mich dabei.

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    hmmm, ich entwickele mich eher von compacts weg. ich denke immer, dass die hautschüppchen und poren so übel betonen und dass man schneller glänzt ich habe 2 shiseido puder foundations und 2 mac studio fixes und noch ein paar drogerie compacts und mehr als okay finde ich keine
    ist die almost powder da anders wie hoch ist die deckkraft?

ansonsten spare ich immer noch aufs DW. aber diesen monat ist es finanziell eigtl nicht mehr drin .

und ich suche immer noch einen 5-euro-rabattcode für douglas. hat jemand einen gefunden ?
    Ich bin sonst absolut kein Freund von Compact Mu´s, bis auf das Hello Flawless und das von Clinique hat es mir auch keines angetan. Das Almost Powder betont bei mir keine Schüppchen und die habe ich auch um die Nase herum und meine Wangenpartie ist recht trocken. Die geht scheinbar echt bei jedem Hauttyp. Omg, ich schwöre, ich kriege kein Geld von Clinique!

Ich habe leider auch keinen Gutscheincode parat, aber guck doch mal im Beautywiki, da sind im Mac-Bereich doch immer alle aktuellen Codes aufgelistet.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich kenne nur den aktuellen 10%-Rabattcode, DC5823R.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von JuVino Beitrag anzeigen
    Tja, da muss ich noch ein bisschen warten, bevor ich mich da anmelden kann...

Was gefiel Dir nicht an der Foundation?
    Das Warten hat sich bei mir auf jeden Fall gelohnt

Ich habe sehr ölige Haut und ohne GUTEN Primer drunter und Silica drüber schwamm die Sheer Glow bei mir leider auch bei mäßigem Wetter weg. Gut aussehen tut es (bis dahin) aber.

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich hab heute nochmal den Test mit EL Double wear gemacht.. geht gar nicht Meine Poren werden riesig und ich sehe aus wie maskiert.
    Bei solchen stark deckenden Make-Ups wie EL Double Wear sieht es schnell zugekleistert aus wenn man zu viel nimmt. Hast du auf das DW die Mac Pumpe draufgemacht? Wenn ja wieviel pump nimmst du? Probier mal echt nur gaaanz wenig zu nehmen.

Das Almost Powder finde ich auch sehr schön, es macht einen sehr strahlenden Teint. Ich finde es nicht staubig, es glowt weniger (ganz subtil) als die Total Finish. Bei mir glänzt die Total Finish im Laufe des Tages sehr schnell und es wird wachsig-gänzig. Mit dem Almost Powder glänze ich zwar später auch, aber nicht so schlimm wie mit der TF
    Sky is the limit.

Nein ich hab keine Pumpe, ich hab damals gefragt ob es eine dazu gibt, hieß es nein. Ich wusste nicht, dass die von Mac passt.

Jetzt lass ich halt immer was auslaufen, ich nehme zwar nur was mit dem Pinsel weg,aber es bleibt trotzdem immer viel auf der Handfläche, weil es sich natürlich nicht dosieren lässt, wieviel rauskommt.

ABer heute hol ich mi die Probem vom Pro Lumiere

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr ölige Haut und ohne GUTEN Primer drunter und Silica drüber schwamm die Sheer Glow bei mir leider auch bei mäßigem Wetter weg. Gut aussehen tut es (bis dahin) aber.
    Och, schade. Ich habe nämlich auch ölige Haut...
    Geändert von JuVino (20.08.2010 um 10:00 Uhr) Grund: Wechstaben verbuchselt...

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Nein ich hab keine Pumpe, ich hab damals gefragt ob es eine dazu gibt, hieß es nein. Ich wusste nicht, dass die von Mac passt.

Jetzt lass ich halt immer was auslaufen, ich nehme zwar nur was mit dem Pinsel weg,aber es bleibt trotzdem immer viel auf der Handfläche, weil es sich natürlich nicht dosieren lässt, wieviel rauskommt.

ABer heute hol ich mi die Probem vom Pro Lumiere
    Ja, die Pumpe von Mac passt da drauf, probier mal aus nur einen Pump zu nehmen und mit dem Pinsel einzuarbeiten.
    Sky is the limit.

Danke für den Tip

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab mir nun nach langem Überlegen die Revlon Colorstay gekauft, ich bin gespannt
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

polyfragmo Avatar von Hariello

Heute " zufällig" an einer Parfumerie mit Minus 20 Prozent Aktion vorbei geradelt und "zufällig" den Clinique Aufsteller durch´s Fenster gesehen- und dann ist´s passiert, die Almost Powder hüpfte mir in der Farbe 02 ins Körbchen. Zu Hause gleich ausprobiert- und bin begeistert. Bin momentan eher cremefaul um die Unterlagerungen an den Wangen weg zu bekommen, habe daher an zwei Stellen kleine Hautschüppchen. Auf diese einen Hauch Mandelcreme und drüber die Almost Powder mit einem Kabuki. Obwohl ich nur sehr dünn aufgetragen habe, ist es perfekt! Eine gute Alternative zu flüssiger Foundation und die Deckkraft kann ziemlich gesteigert werden, finde ich. Dennoch setzt sich scheinbar nix ab.

Das Problem hatte ich nämlich bei der kompakten Superbalanced von Clinique. Die gefiel mir früher auch mal ganz gut, setzte sich bei mir aber wenn ich schwitzte ab...

Nun hat sich mein Foundationbestand binnen zwei Wochen um zwei Foundations gesteigert, ich hör´jetzt mal auf, bevor mein Söhnchen und ich noc mit Tiegeln und Döschen unter der Brücke landen...

Ha, ich geselle mich dann zu euch. Vielleicht brennt ja eine von denen, dass wir uns auch schön warm halten dabei.

Freut mich, dass du eine gute Lösung gefunden hast. Berichte unbedingt weiter!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Ha, ich geselle mich dann zu euch. Vielleicht brennt ja eine von denen, dass wir uns auch schön warm halten dabei.

Freut mich, dass du eine gute Lösung gefunden hast. Berichte unbedingt weiter!
    oh, brennen wird schon genug, meine 17 Parfums kommen schließlich auch mit!

Aber immerhin sehen wir unter der Brücke dann toll aus -

Außerdem ich war ja trotzdem sehr tapfer, da ich um den Chanel-Herbstlook einen riesen Bogen gemacht habe (obwohl mich der Paradoxal so verführerisch angelächelt hat, aber da warte ich mal auf ein günstigeres Dupe- habe eh grässlich-hässliche Nägel...)....

@ glamy,

das studio fix benutze ich auch nur im sommer. ich denk dann brauch ich das clinique puder auch noch
    die tf ist mein absoluter hg inzwischen.
    @ lily,

bei mir ists eher andersrum. pudersachen betonen bei mir nie die poren und macht den teint wirklich schön fein

flüssig mu liegt bei mir sehr oft einfach nur pappig auf der haut drauf und betont poren.

nicht alle aber sehr viele :leiderja:

trockene stellen und hautschüppchen hab ich im normalfall keine, wenn dann mal im tiefwinter.

cremige kompakt mu´s mag ich aber auch nicht, wenn dann muß es was pudriges sein.

Hariello, darf ich sagen: Ha, ich wusste, dass es dir gefällt?

Ich habe heute meine Mufe Hd mit dem Beautyblender benutzt und ich glaube ich hatte noch nie so ein ebenes Hautbild Allerdings sieht das Ganze daurch auch ein wenig "tot" aus, man muss also Definitv etwas Kontur und Highlight hinzufügen. Aber bisher bin ich wirklich begeistert, auch wenn das sicher nicht meine Foundation für jeden Tag sein wird. Dafür habe ich ja das Almost Powder
    Der Auftrag mit dem Beautyblender ging übrigens wie von allein, ich habe nicht mal eine Minute für das ganze Gesicht, inklusive Concealer gebraucht.

@ chaotica: Welche Farbe hast du denn beim TF? Was für sehr gebliche Nc 15 Häutchen gibt es immer noch nicht, oder?

202 soft beige.

das ist jetzt super, im winter wars aber n tick zu dunkel.
    das ist aber eben leider der hellste gelbliche ton, deswegen möcht ich dann im herbst den clinique puder
    etwas wie nc 15 gibts nämlich leider nicht
    die helleren sind eher rosa

ich hab heute zwei Abfüllungen bekommen und musste in 3 Parfümerien gehen

Und zwar von der Shiseido Balance Foundi und von der Chanel Pro Mat (ich glaube so heißt sie) Eigentlich wollte ich ja die Pro Lumiere, daber da ich doch eher ölige HAut habe, dachte ich die Mat ist besser

Ich werd mich mal durchtesten am Wochenende

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Hab mir nun nach langem Überlegen die Revlon Colorstay gekauft, ich bin gespannt
    ich auch

PS: seit mehreren monaten hab ich einen neuen puder HG: babypuder von der rossmann eigenmarke.
    (nehme ihn mit einem kabuki auf, klopfe ihn ein und drücke ihn dann auf die haut. mattiert schön lang )

202 soft beige.

das ist jetzt super, im winter wars aber n tick zu dunkel.
    das ist aber eben leider der hellste gelbliche ton, deswegen möcht ich dann im herbst den clinique puder
    etwas wie nc 15 gibts nämlich leider nicht
    die helleren sind eher rosa
    ja, das finde ich sehr schade- genau so ging es mir nämlich auch mit dem fluid finish. geniale foundation, nur konnte ich sie nur tragen, wenn ich ein paar sonnenstrahlen abbekommen habe. Und so richtig gelblich ist da ja echt kaum eine Farbe, ne?

die fluid finish gehört leider bei mir auch zu denen, die eher auf der haut drauf pappen.

ich muß wirklich massiv abpudern, daß es einigermaßen verschmilzt, sonst hab ich einfach nur ne farbige mu pappschicht fettig drauf kleben

insgesamt muß ich sagen, daß mich in letzter zeit nur noch 3 flüssig mu´s überzeugen:

sff, sans soucis lift mu (hg! ), nivea ideal finish (nur winter).

also im vergleich zu den mac nc tönen ist die tf recht neutral, ja
    ich kann aber teils auch nw töne bei mac tragen, bei mir passt das dann, also sie ist zumindest nicht rötlich oder rosa
    aber so richtig gelb wie mac nc ist sie nicht, das stimmt

Inventar Avatar von ketoglutarat

die fluid finish gehört leider bei mir auch zu denen, die eher auf der haut drauf pappen.

ich muß wirklich massiv abpudern, daß es einigermaßen verschmilzt, sonst hab ich einfach nur ne farbige mu pappschicht fettig drauf kleben
    genau so war es auch bei mir. die foundi ist nicht mit der haut verschmolzen, hing irgendwie in - und zwischen - den poren rum... musste dann wieder zurückwandern in die parfümerie.

Ich habe meine ölhaltige Feuchtigkeitspflege unter die Pro Lumiere getan, und es ging nicht gut. Schon beim Auftragen wurde es schuppig und fleckig. Mit einem wasserbasierten Fluid war alles wieder in Ordnung. Einen Versuch starte ich noch, die ölhaltige Creme einmal noch länger einziehen zu lassen.

Blöd, dass es gerade leer geht. Ich schaue gerade die Online-Apos durch, wo man das LRP Toleraine Fluid (als Primer… na geil) preiswert bekommt.

Inventar Avatar von Rosyrot

Hat schon mal jemand das Almost Powder von clinique im Vergleich mit dem von benefit hello flawless! getestet? Ich glaube bei benefit habe ich schon mal gesehen, dass shell ganz gut zu nw20 passt. Welches wäre das denn bei clinique von der Farbe? Erfahrungen?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Bei solchen stark deckenden Make-Ups wie EL Double Wear sieht es schnell zugekleistert aus wenn man zu viel nimmt. Hast du auf das DW die Mac Pumpe draufgemacht? Wenn ja wieviel pump nimmst du? Probier mal echt nur gaaanz wenig zu nehmen.

Das Almost Powder finde ich auch sehr schön, es macht einen sehr strahlenden Teint. Ich finde es nicht staubig, es glowt weniger (ganz subtil) als die Total Finish. Bei mir glänzt die Total Finish im Laufe des Tages sehr schnell und es wird wachsig-gänzig. Mit dem Almost Powder glänze ich zwar später auch, aber nicht so schlimm wie mit der TF

so ging es mir mit dem TF auch und ich bekam böse pickel davon

ich bin zur zeit auch wieder auf der suche nach einem guten puder make-up...

kennt jemand das total finish NATURAL MATTE von kanebo zufällig?
    viele grüße corinna

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand das Almost Powder von clinique im Vergleich mit dem von benefit hello flawless! getestet? Ich glaube bei benefit habe ich schon mal gesehen, dass shell ganz gut zu nw20 passt. Welches wäre das denn bei clinique von der Farbe? Erfahrungen?

Vorab: Also mein Hautton ist bei MAC ja auch 20 und mit NC kam ich wie schonmal erwähnt bei der flüssigen Select nicht klar (zu gelb), laut der Foundation Matrix bei Temptalia entspricht bei der Almost Powder 02 Neutral Fair NW20, was ich mir auch geholt habe. Es passt farblich ziemlich gut!

Was mir an der Almost Poweder nicht gefällt ist, dass man ziemlich sch.... aussieht, wenn man wie ich am Samstagmorgen zu viel erwischt . Gut, es ist dann zwar wirklich alles abgedeckt aber man sieht irgendwie zugekleisert aus . Also nur vorsichtig und besser in Schichten auftragen!

Liebe Grüße
    Hariello

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Vorab: Also mein Hautton ist bei MAC ja auch 20 und mit NC kam ich wie schonmal erwähnt bei der flüssigen Select nicht klar (zu gelb), laut der Foundation Matrix bei Temptalia entspricht bei der Almost Powder 02 Neutral Fair NW20, was ich mir auch geholt habe. Es passt farblich ziemlich gut!

Was mir an der Almost Poweder nicht gefällt ist, dass man ziemlich sch.... aussieht, wenn man wie ich am Samstagmorgen zu viel erwischt . Gut, es ist dann zwar wirklich alles abgedeckt aber man sieht irgendwie zugekleisert aus . Also nur vorsichtig und besser in Schichten auftragen!

Liebe Grüße
    Hariello
    Dankeschön, das hilft mir schon, werde da mal schauen. Hattest du mal was von dem von Benefit gehört im Vergleich zu clinique?

Ich habe jetzt am Wochenende die Chanel Mat Lumiere und die Shiseido Balance getestet. Vom Farbton würde beide passen.. allerdings mattieren tut keine von den beiden wirlich lange. Also wenn ich eine von den beiden nehme, dann eher die Shiseido, die ist glaub ich bisschen billiger als die Chanel
    Geändert von deluxe (22.08.2010 um 19:50 Uhr)

@claudiaangela: Nein, die von Benefit kenne ich nicht, aber ich werde auch erstmal keine andere Foundation testen, weil ich nun fünf Foundations habe (trage nicht jeden Tag Grundierung und ame Ende werden sie mir noch schlecht....) und das reicht erstmal. Die Almost P ist wirklich gut, bin ja selbst schuld, wenn ich so tief ins Döschen greifen musste...

@deluxe: als "geringeres" Übel würde ich mir an Deiner Stelle auch die Shiseido- Foundation nicht holen , sondern weiter suchen, auch wenn´s nervt! Hattest Du eigentlich die Double Wear Light schon probiert? Ich finde deren Haltbarkeit 1A ! Und die Lumiere Mat (oder wie die heißt) von Chanel hat mir auch nicht gefallen , vielleicht testest Du auch mal andere Konsistenzen? Einige hier haben ja auch mit öliger Haut mit der Pro Lumiere "Erfolg" soweit ich mich erinnere.

Viel Glück!
    Hariello

Dann werde ich wirklich mal schauen gehen und nochmals danke!