Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 593 ErsteErste ... 29394748495051596999149549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Inventar Avatar von MissD

AW: foundation süchtig

Ich dachte mir halt was das Gesicht glatt macht sollte auch die Lippen glatt machen. Und obwohl ich gut gepflegte Lippen habe sieht man halt bei den Cremesheens jede noch so kleine Unregelmäßigkeit.

Inwieweit der Primer die Haltbarkeit der Lippies verlängert weiß ich nicht, da hab ich nicht wirklich drauf geachtet. Wenn ich das volle Programm inklusive Lippenstift fahre, gehe ich meistens weg und wenn man was trinkt muss ich irgendwann jeden Lippenstift auffrischen.

Sag Bescheid wie es bei dir funktioniert. Würde mich interessieren.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von Chocolette

mache ich, aber hoffentlich gibt as keine schlauchbootlippen, bei dem silikon

Gesperrt

Ich hab vor ein paar Tagen mal meine völlig vernachlässigte im Schrank stehende Maybelline Jade Dream Satin Liquid Foundation wieder ausgegraben um ihr eine weitere Chance zu geben weil sich mein Hautbild mittlerweile extrem verbessert hat und was soll ich sagen die Chance hat sich gelohnt .
    Ich trage die Foundation morgens auf und sie macht mir einen schönen ebenmäßigen Teint und deckt auch ganz gut, je nachdem wie ich sie layer. Der Teint bleibt für 5 bis 6 Stunden mattiert bevor ich das erste mal nachpudern muss.
    Auch abends kann ich mit durchaus noch sehen lassen mit meiner morgens aufgetragenen Maybelline Jade Dream Satin Liquid Foundation, nur noch mal kurz MAC Select Sheer Pressed Powder drüber zum Glanz mattieren und los gehts auf die Piste mit meinen Mädls und Jungs .
    Nachdem ich von der Maybelline Jade Dream Satin Liquid Foundation 2 Fläschchen in der gleichen Farbe #21 Nude hier habe und momentan echt sehr zufrieden mit ihr bin versuche ich das offene Fläschchen leer zu bekommen was nicht schwer fallen dürfte weil ich davon für mein ganzes Gesicht für ne leichte Deckkraft schon 5 Hübe brauche und je nachdem wie ich layere bis zu 10 Hübe für mein Mondgesicht brauche.
    Ich hab sie jetzt wie gesagt ein paar Tage benutzt und sie war Anfangs fast voll und nun ist sie schon halb leer .

Inventar Avatar von Rosyrot

So viel?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    So viel?
    Bist Du sicher, dass Du Dir nur das Gesicht und nicht auch noch den restlichen Körper geschminkt hast ?

@Chocolette: Ein Bild von den Schlauchbootlippen wollen wir aber auf jeden Fall sehen !

Ich habe gestern eine neue Foundation von Maybelline im dm gesehen- mit so einem Auftragdings oben, kennt Ihr die schon? Im gleichen Aufsteller war auch eine Art Gel- Base

Gesperrt

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher, dass Du Dir nur das Gesicht und nicht auch noch den restlichen Körper geschminkt hast ?

@Chocolette: Ein Bild von den Schlauchbootlippen wollen wir aber auf jeden Fall sehen !

Ich habe gestern eine neue Foundation von Maybelline im dm gesehen- mit so einem Auftragdings oben, kennt Ihr die schon? Im gleichen Aufsteller war auch eine Art Gel- Base
    Ja bin mir sicher das ich nur mein Gesicht und meinen Hals geschminkt habe und nicht den ganzen Körper .

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hals schminke ich NIE, das wäre mir zuviel. Schmiert ja irgendwie auch überall hin dann, oder? Mir reicht prinzipiell ein Hub, eher weniger, da ich mich auf die T-Zone beschränke und dann ausblende zu den Seiten hin.

Ich habe die Tage auch eine Maybelline Foundation wieder ausgegraben, und zwar die Superstay 24 h. Gefällt mir jetzt richtig gut . Dunkelt auch irgendwie gar nicht mehr nach, komisch. Und macht ein feines Hautbild, erinnert mich ein bisschen an die Diorskin Nude. Ist nur billiger

24 Stunden hält sie aber nach wie vor nicht, nach 2 - 3 Stunden ist Fettglanz abtupfen angesagt. Ist eben bei meiner öligen T-Zone so . Trotzdem sieht sie richtig gut aus, finde ich. Habe Farbe sand, passt astrein.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Wie weit schminkst du dir denn den Hals? Also ich kenne es auch nur fürs Gesicht.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab heute zum ersten Mal die EL Double Wear drauf und finde sie toll! Klar, sie hat schon ordentlich Deckkraft, aber wenn ich gaanz wenig nehme und ordentlich mit dem Flattop-Kabuki blende geht auch mittlere Deckkraft.

Übringens "schminke" ich meinen Hals auch mit, nicht den ganzen, aber ich verblende natürlich schon runter bis Mitte Hals (also mit dem was auf dem Pinsel übrig ist). Allerdings habe ich noch nie von einer Foundation (oder getönten Tagescreme) mehr als 2 Pumpstöße gebraucht, meist ist mir einer zuviel.

Ok, verblenden Richtung Hals ist ok.

Try to fly Avatar von Crystal

Die Dream Satin Liquid wollte ich letztens in der Drogerie auch probieren, nur hatten sie keine Tester da.... grummel* Ich glaube die 2. Farbe sah gelblich aus -> wäre richtig für mich.
    Mir ist da aber auch aufgefallen, dass da von vielen Sachen keine Tester da waren, auch von LE Sachen, kann sein, dass das Personal sie direkt einsackt.

Wegen den 5 Hüben: Bei manchen Foundations braucht man mehr, weil sie sich schwer verteilen lassen, ich hatte das glaub ich mit einer Loreal Foundation auch (weiß aber nicht mehr welche...). Da hatte ich ca. 3 Mal soviel Foundation wie sonst genommen um überhaupt im ganzen Gesicht Foundation zu haben.

Die EL Double Wear interessiert mich auch ganz doll!

Ich schminke normalerweise meinen Hals auch nicht. Aber den Rest des Pinsels auf dem Hals zu verteilen werde ich auch mal probieren. Das hatte ich irgendwo auch mal gelesen, dass man das machen kann auch auf die Ohren.
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Wegen den 5 Hüben: Bei manchen Foundations braucht man mehr, weil sie sich schwer verteilen lassen, ich hatte das glaub ich mit einer Loreal Foundation auch (weiß aber nicht mehr welche...). Da hatte ich ca. 3 Mal soviel Foundation wie sonst genommen um überhaupt im ganzen Gesicht Foundation zu haben.
    Klar kann sowas sein. Soll ja auch jeder selbst wissen, aber ich glaube für mich wäre das Hautgefühl dann nicht mehr so schön.

Ich hatte das große Glück eine Abfüllung über das Seski zu bekommen. Wenn jetzt nicht noch der Supergau kommt, darf die bestimmt bei mir einziehen.

Ich schminke normalerweise meinen Hals auch nicht. Aber den Rest des Pinsels auf dem Hals zu verteilen werde ich auch mal probieren. Das hatte ich irgendwo auch mal gelesen, dass man das machen kann auch auf die Ohren.
    Naja, auf die Ohren mache ich es nicht, aber wenn ich an der Haarlinie verblende gehe ich damit natürlich auch über den Ohransatz (versteht jemand was ich meine?). Bisher habe ich einfach noch keine Farbe gefunden die 100%ig meinen Hautton trifft und ich finde bei schlechter Verblendung falllen selbst minimale Tondifferenzen auf, die sonst überhaupt nicht sichtbar wären.

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich glaube ich bekomme von der estee lauder double wear auschlag

ich habe die nur ganz leicht an 2 tagen an stirn und wange gestestet und gleich mit ausschlag an der rechten wange (aber nur da) reagiert. vielleicht muss ich sie wieder zurückbringen, dabei gefällt sie mir echt gut

wie läuft denn das bei douglas online? ich wollte per rechnung bezahlen (aber noch nicht überwiesen). kann ich das jetzt einfach so zurückschicken oder im laden abgeben? muss ich trotzdem das geld erstmal überweisen

wäre lieb, wenn mir da sjemand sagt. ich habe nämlich noch nie was zurückgegeben. ich werde der DW aber morgen noch mal eine chance geben...

Kannst du einfach zurückschicken, das ist gar kein Problem, ist doch gut, wenn du noch nicht überwiesen hast.

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich bekomme von der estee lauder double wear auschlag

ich habe die nur ganz leicht an 2 tagen an stirn und wange gestestet und gleich mit ausschlag an der rechten wange (aber nur da) reagiert. vielleicht muss ich sie wieder zurückbringen, dabei gefällt sie mir echt gut

wie läuft denn das bei douglas online? ich wollte per rechnung bezahlen (aber noch nicht überwiesen). kann ich das jetzt einfach so zurückschicken oder im laden abgeben? muss ich trotzdem das geld erstmal überweisen

wäre lieb, wenn mir da sjemand sagt. ich habe nämlich noch nie was zurückgegeben. ich werde der DW aber morgen noch mal eine chance geben...
    Arme Lilly85 :troest.,

hm, habe ich das falsch in Erinnerung, dass Du neulich eine POD-Diagnose vom Hautarzt bekommen hast? Wenn ja- wahrscheinlich wird Deine Haut derzeit auf alles übermäßig reagieren, oder Trotzdem würde ich die EL, wenn sie beim zweiten Test auch Reaktionen erzeugt zurück geben, selbst wenn die Reaktionen mit der POD zusammen hängen, bringt Dir eine Grundierung, die Du nicht verträgst zur Zeit nix. Notfalls kannst Du die EL nach Abheilen der POD nochmal testen

Viel Erfolg!
    Hariello

Gesperrt

Ja bin mir 100% sicher das ich nicht meinen ganzen Körper schminke . Welche neue Foundation von Maybelline Jade?
    Also bei uns war weder im Müller noch im DM ne neue Maybelline Jade Foundation

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Hals schminke ich NIE, das wäre mir zuviel. Schmiert ja irgendwie auch überall hin dann, oder? Mir reicht prinzipiell ein Hub, eher weniger, da ich mich auf die T-Zone beschränke und dann ausblende zu den Seiten hin.

Ich habe die Tage auch eine Maybelline Foundation wieder ausgegraben, und zwar die Superstay 24 h. Gefällt mir jetzt richtig gut . Dunkelt auch irgendwie gar nicht mehr nach, komisch. Und macht ein feines Hautbild, erinnert mich ein bisschen an die Diorskin Nude. Ist nur billiger

24 Stunden hält sie aber nach wie vor nicht, nach 2 - 3 Stunden ist Fettglanz abtupfen angesagt. Ist eben bei meiner öligen T-Zone so . Trotzdem sieht sie richtig gut aus, finde ich. Habe Farbe sand, passt astrein.
    Doch ich muss meinen Hals schon mitschminken weil der irgendwie vieeeeel heller als mein Gesicht ist,dabei bin ich so gut wie nie in der Sonne,da ich sie nicht vertrage aber trotzdem ist mein Gesicht mindestens 2 Nuancen dunkler .
    Ja stimmt schon das es dann schmiert,aber ich hab da so meine Tricks um mir beim schminken nicht mein Oberteil einzusauen und wenns dann im laufe des Tages passiert so what? kann man halt nicht ändern.
    Aber ich muss definitiv meinen Hals und mein Dekoltee´bis zum Ausschnitt wegen der extremem Farbunterschiede mit schminken .
    Ich bin auch überrascht das mir jetzt plötzlich die Maybelline Jade Dream Satin Liquid so gut gefällt ,aber momentan hab ich auch ein recht gutes Hautbild und komm auch mit der Maybelline Jade 24H Foundation super zurecht mit der ich Anfangs ja überhaupt nicht klar kam.

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Wie weit schminkst du dir denn den Hals? Also ich kenne es auch nur fürs Gesicht.
    Wie oben bereits geschrieben den ganzen Hals incl. Dekoltee´wegen enormer Farbunterschiede

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich hab heute zum ersten Mal die EL Double Wear drauf und finde sie toll! Klar, sie hat schon ordentlich Deckkraft, aber wenn ich gaanz wenig nehme und ordentlich mit dem Flattop-Kabuki blende geht auch mittlere Deckkraft.

Übringens "schminke" ich meinen Hals auch mit, nicht den ganzen, aber ich verblende natürlich schon runter bis Mitte Hals (also mit dem was auf dem Pinsel übrig ist). Allerdings habe ich noch nie von einer Foundation (oder getönten Tagescreme) mehr als 2 Pumpstöße gebraucht, meist ist mir einer zuviel.
    Na also ich hab noch nie bei ne Foundation weniger als 2 Pumpstöße gebraucht,ich sag ja ich hab ein Mondgesicht .

Die Dream Satin Liquid wollte ich letztens in der Drogerie auch probieren, nur hatten sie keine Tester da.... grummel* Ich glaube die 2. Farbe sah gelblich aus -> wäre richtig für mich.
    Mir ist da aber auch aufgefallen, dass da von vielen Sachen keine Tester da waren, auch von LE Sachen, kann sein, dass das Personal sie direkt einsackt.

Hmm aber es werden leider auch oft Tester geklaut,kenns selber aus der Arbeit,ich mein das Personal hats eigentlich nicht nötig die einzustecken da bei jeder Bestellung eh neue Tester mitkommen und die "alten" dann im Grabbelkörbchen für´s Personal im Personalraum landen,und wir bekommen 2 mal die Woche Lieferung also sind die meisten Tester gar nicht mal angetestet bzw. fehlt vieleicht 1 oder 2 Kleckschen.
    Gut ich hab auch Foundations bei denen ich weniger brauche als bei der Maybelline Dream Satin Liquid aber es kommt auch immer auf die Foundation an.

Klar kann sowas sein. Soll ja auch jeder selbst wissen, aber ich glaube für mich wäre das Hautgefühl dann nicht mehr so schön.

Ich hatte das große Glück eine Abfüllung über das Seski zu bekommen. Wenn jetzt nicht noch der Supergau kommt, darf die bestimmt bei mir einziehen.

Naja, auf die Ohren mache ich es nicht, aber wenn ich an der Haarlinie verblende gehe ich damit natürlich auch über den Ohransatz (versteht jemand was ich meine?). Bisher habe ich einfach noch keine Farbe gefunden die 100%ig meinen Hautton trifft und ich finde bei schlechter Verblendung falllen selbst minimale Tondifferenzen auf, die sonst überhaupt nicht sichtbar wären.
    Hmm also nur weil ich soviel brauche bin ich ja nicht gleich zugekleistert,ich mein man trägt tagsüber natürlich weniger Foundation als Abends zum in den Club gehen und feiern etc. aber ich kleister mich deshalb nicht zu .

Fortgeschritten Avatar von Chocolette

gestern habe ich den l'oreal secrets lippentest gemacht. also bei mir hält nix länger, ich habe sogar das gefühl gehabt, die farbe "rutscht" irgendwie runte oder weg. die lippen fühlen sich zwar supgerglatt an, aber so unnatürlich.

naja, immerhin habe ich keine schlauchboote im gesicht gehabt.

ich verblende auch immer zum halsansatz und zu den ohren hin. aber den ganzen hals schmincken wäre mir zuviel, auch wenn dann farbunterschiede sind. aber dann müsste ich eh mind. 3 verschiedene töne nehmen. und dafür wäre ich 1. zu faul und 2. wäre mir das zu zeitaufwendig.

seit ich wieder mehr hier bin, brauche ich eh schon vielmehr zeit für die gesichtsdeko als sonst. bis da mal alle schichten drauf sind - das dauert

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hmm also nur weil ich soviel brauche bin ich ja nicht gleich zugekleistert,ich mein man trägt tagsüber natürlich weniger Foundation als Abends zum in den Club gehen und feiern etc. aber ich kleister mich deshalb nicht zu .
    Oh, ich wollte damit auch nicht sagen das Du Dich zukleisterst, deshalb hab ich geschrieben, dass ich das Hautgefühl dann nicht mehr mag. Bei mir darf es sich nicht anfühlen als würde ich geschminkt sein und das Gefühl hab ich halt schnell bei zuviel Foundation.

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab gestern mal wieder die REVLON Colorstay rausgeholt und muss sagen, dass ich sie nach wie vor sehr mag. Neben dem MAC Select definitiv meine Lieblingsfoundation. Ich mags grad wo das Wetterwieder kühler wird, dass die Version für trockene Haut auch etwas mitpflegt. Und sie duftet so angenehm

Ach ja und zu dem Halsthema: Ich streiche die Foundation immer mit den reste vom Pinsel Richtung Hals aus, ich hab nen Horror vor Rändern - eine Freudin in der Schule hatte immer so eine schlimme "Maske". Aber zum Glück haben mein Gesicht und Hals auch die gleiche Farbe und meine Foundations passen recht gut, so dass Übergänge wenig auffallen
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also mein hals und mein gesicht haben auch nicht dieselbe farbe, aber ich passe mein gesicht meinem hals an. wenn ich dadurch heller im gesicht wirke, dann konturiere ich noch mit einem bronzingpuder oder einem dunkelrem make-up. so dass es dann passt und nicht unnatürlich wirkt.

ich hab sowieso eine empfindliche haut, dan kann ich nicht mein dekoltee oder mien hals komplett mit schminken. ich verwische auch nur die ränder zum hals und gut ist.
    Haare:1bMii

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    also mein hals und mein gesicht haben auch nicht dieselbe farbe, aber ich passe mein gesicht meinem hals an. wenn ich dadurch heller im gesicht wirke, dann konturiere ich noch mit einem bronzingpuder oder einem dunkelrem make-up. so dass es dann passt und nicht unnatürlich wirkt.
    So mache ich es auch Mein Gesicht wirkt durch Rötungen etc. etwas dunkler, als es eigentlich ist, deswegen benutze ich MU immer in der Farbe meines Halses

Gesperrt

Oh, ich wollte damit auch nicht sagen das Du Dich zukleisterst, deshalb hab ich geschrieben, dass ich das Hautgefühl dann nicht mehr mag. Bei mir darf es sich nicht anfühlen als würde ich geschminkt sein und das Gefühl hab ich halt schnell bei zuviel Foundation.
    Nein ich meinte ja auch nicht das du gesagt hast das ich mich zukleister .

Meine Laune...
    Amazed

Claudia, hast du mal versucht, das MU in der Farbe deines Halses auszuwählen? Dann müsstest du den nicht mitschminken ;)

Gesperrt

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Claudia, hast du mal versucht, das MU in der Farbe deines Halses auszuwählen? Dann müsstest du den nicht mitschminken ;)
    ja aber dann würd ich im Gesicht blass wie ne Leiche aussehen

Forengöttin Avatar von deluxe

Claudia verwendest du Selbstbräuner?

Gesperrt

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Claudia verwendest du Selbstbräuner?
    Selbstbräuner Nein ich bin ein ganz natürlich leichenblass am Körper nur im Gesicht bin ich etwas brauner von was auch immer .

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    ja aber dann würd ich im Gesicht blass wie ne Leiche aussehen
    Aber das kann man ja mit Bronzer/Rouge wieder angleichen wie hell bist du denn? Ich selbst bin im Winter viel heller als NC15 und finde, dass das mit Rouge trotzdem nicht leichenblass aussieht, sondern einfach nur hell

Gesperrt

Also im Gesicht bin ich im Sommer wenn ich mal Farbe bekommen ne NW 25 aber meistens doch eher ne NW 20 und im Winter hab ich bisher immer NW 20 verwendet werd aber wohl mal ne NW 15 probieren da ich mir einbilde das die NW 20 doch noch nen Tick dunkler als mein Hautton im Gesicht ist.
    Am Hals würde ich gut 1 oder 2 Nuancen dunkler tippen.
    Omg wenn ich Bronzer im Gesicht hab das sieht aus .

Meine Laune...
    Amazed

Benutzt du denn Rouge? Ich kann mittlerweile gar nicht mehr ohne, weil das gerade bei blasser Haut viel Frische gibt

Ich orientiere mich auch eher am Hals, allerdings ist bei mir der Unterschied nicht sooo groß und Rouge kann ich auch nur empfehlen, das sind wirkliche Zauberkünstler, deren "Wirkung" mich immer wieder überrascht!

Gesperrt

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Benutzt du denn Rouge? Ich kann mittlerweile gar nicht mehr ohne, weil das gerade bei blasser Haut viel Frische gibt
    Ja wenn ichs nicht grad wieder vergesse versuch ich mir gerade anzugewöhnen täglich Rouge zu benutzen ,leider vergess ich es an 6 von 7 Tagen die Woche .

Ich orientiere mich auch eher am Hals, allerdings ist bei mir der Unterschied nicht sooo groß und Rouge kann ich auch nur empfehlen, das sind wirkliche Zauberkünstler, deren "Wirkung" mich immer wieder überrascht!
    Hmm am Hals orientieren muss ich dann doch wohl auch mal versuchen

Meine Laune...
    Daring

Ich will Euch ja nicht mit ständigen Wiederholungen nerven, aber auch den 2ten Tag hat das EL Double Wear gut durchgehalten. Ich bin echt begeistert! Und es deckt SOVIEL ab ohne unnatürlich auszusehen...

Forengöttin Avatar von deluxe

wie trägst du die EL DW denn auf?

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Ähem... Ich habe gesündigt und mir eine neue Foundation von YSL gekauft. Die Teint Radiance Foundation Farbe Nr. 4.

Den ersten Test hat sie bestanden. Mittlere Deckkraft, dabei fast unsichtbar und unspürbar auf der Haut. Gefällt mir bisher sehr gut, ändert nichts an der Tatsache, dass ich bereits 6 Foundations besaß, bevor ich die gekauft habe... *suchti*

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

beim bronzingpuder gibts auch unterschiede. ich hab eins von isadora, aber von clarins find ich das auch schön. ich benutz nur ein hauch, so dass es frisch aussieht.
    Haare:1bMii

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    wie trägst du die EL DW denn auf?
    Gestern habe ich mir mit der DW Tupfen aufs Gesicht gemalt (also auf die Stellen die Abdeckung brauchen - bei mir momentan Stirn und Kinn) und hab das dann mit einem Flattop-Kabuki auf den Stellen verteilt und bin mit dem Rest über Wangen und Halskante gegangen. Das war insgesamt nur eine dünne Schicht, sah schon mal gleichmäßiger aus als vorher, hat aber noch nicht alles abgedeckt. Dann bin ich mit noch ein wenig mehr DW noch mal über die schlimmeren Stellen gegangen, habs nicht so sehr gewischt sondern vorsichtig drübergetupft, danach abgepudert und fertig war ich. Hat den ganzen Tag gehalten - ohne nachpudern.

Heute das gleiche Spiel ohne Flattop, nur mit den Händen. Ging im Gesicht auch sehr gut nur das Ausbenden mag ich mit Pinsel lieber.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Honeylove, schön, dass du das DW magst denkst beim Kaufen aber daran, dass es das light ist.
    Das "normale" DW deckt sehr viel stärker.
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Honeylove, schön, dass du das DW magst denkst beim Kaufen aber daran, dass es das light ist.
    Yes Mam.

Nein, ernsthaft, die Foundation ist wirklich absolut super! Da sie bei mir in den letzten Tagen keine (zusätzlichen) Pickel verursacht hat, werde ich die wohl kaufen. Jetzt heißt es wieder überlegen: Kaufe ich die 2.0 (Sommerfarbe) oder vorsorglich die 1.0 (Winterfarbe)??? Hach, dass das immer so schwer sein muss...

Gesperrt

Zitat Zitat von JuVino Beitrag anzeigen
    Ähem... Ich habe gesündigt und mir eine neue Foundation von YSL gekauft. Die Teint Radiance Foundation Farbe Nr. 4.

Den ersten Test hat sie bestanden. Mittlere Deckkraft, dabei fast unsichtbar und unspürbar auf der Haut. Gefällt mir bisher sehr gut, ändert nichts an der Tatsache, dass ich bereits 6 Foundations besaß, bevor ich die gekauft habe... *suchti*
    Es sei dir dein Sündenfall vergeben . Naja 7 Foundations gehen doch noch,wenn ich da an meinen Bestand denke .

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    beim bronzingpuder gibts auch unterschiede. ich hab eins von isadora, aber von clarins find ich das auch schön. ich benutz nur ein hauch, so dass es frisch aussieht.
    Ja hab ich auch schon gemerkt das es da Unterschiede gibt mit manchen ist man ja braun als hätte man sich mit Schlamm eingerieben,obwohl man nur ein bisschen verwendet und wieder andere lassen einen glitzern wie eine Discokugel. Alles in allem habe ich bisher leider nur negative Erfahrungen mit Bronzing Pudern gemacht .

Gestern habe ich mir mit der DW Tupfen aufs Gesicht gemalt (also auf die Stellen die Abdeckung brauchen - bei mir momentan Stirn und Kinn) und hab das dann mit einem Flattop-Kabuki auf den Stellen verteilt und bin mit dem Rest über Wangen und Halskante gegangen. Das war insgesamt nur eine dünne Schicht, sah schon mal gleichmäßiger aus als vorher, hat aber noch nicht alles abgedeckt. Dann bin ich mit noch ein wenig mehr DW noch mal über die schlimmeren Stellen gegangen, habs nicht so sehr gewischt sondern vorsichtig drübergetupft, danach abgepudert und fertig war ich. Hat den ganzen Tag gehalten - ohne nachpudern.

Heute das gleiche Spiel ohne Flattop, nur mit den Händen. Ging im Gesicht auch sehr gut nur das Ausbenden mag ich mit Pinsel lieber.
    Ist doch schön wenn dir die Double Wear Light so gut gefällt,ist aber auch eine hammer geniale Foundation ich bin immer noch total verliebt in sie weil ich da wirklich ein super Ergebniss mit wenig Aufwand und wenig Produkt hinbekomme .
    Mit dem Flattop hab ich sie allerdings bisher noch nicht aufgetragen aber danke für die Anregung wird demnächst doch glatt mal probiert.

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Das wohl war das die normale DW Foundation viel stärker deckt aber sie hat mir an manchen Bad Skin Tag ermöglicht das ich mich aus dem Haus getraut habe .

Yes Mam.

Nein, ernsthaft, die Foundation ist wirklich absolut super! Da sie bei mir in den letzten Tagen keine (zusätzlichen) Pickel verursacht hat, werde ich die wohl kaufen. Jetzt heißt es wieder überlegen: Kaufe ich die 2.0 (Sommerfarbe) oder vorsorglich die 1.0 (Winterfarbe)??? Hach, dass das immer so schwer sein muss...
    Hmm kommt halt drauf an wie gebräunt du noch bist und wie lange bei dir die Bräune anhält.
    Aber ich kauf mir wenn ich jetzt Foundations kaufe schon in der Winterfarbe da der Winter ja auch schon bald vor der Tür steht :frier:,leider .

Ich will Euch ja nicht mit ständigen Wiederholungen nerven, aber auch den 2ten Tag hat das EL Double Wear gut durchgehalten. Ich bin echt begeistert! Und es deckt SOVIEL ab ohne unnatürlich auszusehen...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe mir bei YR diese neue Lifting-Foundation bestellt. Bin gespannt, denn diese Matt-Foundation war ja ein Schuss in den Ofen. Aber irgendwie fixt mich so Anti-Age-Zeugs grad voll an, und wo ja jetzt die kältere Jahreszeit kommt...

Wäre natürlich auch nicht nötig gewesen, da ich noch ca. 50 weitere Foundations im Schrank habe (hallo, Claudia ). Ja, halt wir Süchtigen...
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)