Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 593 ErsteErste ... 3334351525354556373103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: foundation süchtig

ogottogott!!
    ich bin schockiert! gleichsam über maybelline/jade als auch über die PR- branche deutschlands im jahre 2010! ich habe heute die neue foundation gesichtet - haltet euch fest, denn bei diesem namen stellen sich meine nackenhaare auf - das nach 7 (in worten:sieben!!!) jahren entwicklung und 3 angemeldeten patenten endlich erscheinende anti age geheimnis von boris entrup: DER LÖSCHER

WHAT THE F*CK???!!!
    soll ich jetzt immer sagen: also ich habe mich heute mit "DER LÖSCHER" geschminkt!?
    warum das attribut? warum ein so abgrundtief dämlicher name? kommen jetzt bald "DER CHECKER"-lidschatten und "DER MACHER"-lippenstift raus???
    darf ich -nur in passenden situationen natürlich - auch mal "den löscher" sagen?
    deutsche sprache hin und her - waren die etwa nach der catrice-nagellack-diskussion bei uns im forum und haben den "brüllpfirsisch" und "ton-ton, mein held" ernst genommen?

da bleibt mir fast die spucke weg, ich trau mich gar nicht, die foundi zu probieren, weil mir der name zu peinlich wäre... obwohl der applikator ganz interessant scheint: wie ein runder velours-schwamm, aber sieht nicht sehr hygienisch aus...

oh und vergesst nicht, gleich die passende base zum "DER LÖSCHER" zu kaufen, nämlich "DER GLÄTTER". (wirkt wie die l'oreal-base)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ivory oder Buff... Hast du keinen Kaufhof oder Karstadt (?) in der Nähe der Revlon führt? Dann könntest du zumindest mal buff für trockene Haut testen.
    Buff für Mischhaut und Buff für trockene Haut stimmen im Farbton nicht überein.

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

oh, welche ist denn heller?

Try to fly Avatar von Crystal

DER LÖSCHER - wie bekna***t ist das denn? Da bekomme ich ja schon spontan eine Abneigung diese Foundation zu testen...

Was zur Revlon CS für withlove:
    Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen

am dunkelsten ist von allen 4 die normale cs.
    die cs comb/oily und mac sff nc15 sind beide recht hell, die sff ist dann beim trocknen noch etwas dunkler geworden, und dann auch mehr ins orangige abgedriftet (nach meinem farbempfinden).
    im gesicht wirkt die cs active light genauso hell, bzw. sogar gefühlt heller als die cs comb/oily, ich vermute wegen dem wesentlich höheren TiO anteil und weil es sich ganz anders im gesicht verteilen lässt, als die anderen beiden cs fondis. jedenfalls liegt sie farblich in hoher bildauflösung zwischen comb/oily und normal, aber ich musste das bild kleiner und webtauglich machen, deswegen ist der unterschied im detail ein bisschen untergegangen.

flüssig nebeneinander auf plastik geswatcht sehen alle 4 gleich aus, gleiche reihenfolge wie oben:

die haltbarkeit aus der hölle besitzt die cs comb/oily.
    mit normalem waschen (mit seife) war die cs active schon ab, ebenso das mac sff. dann verabschiedete sich die normale cs und für die comb/oily musste noch ein reinigungspad zum einsatz kommen.

so, ich hoffe, dass hilft weiter.
    Sky is the limit.

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    das nach 7 (in worten:sieben!!!) jahren entwicklung und 3 angemeldeten patenten endlich erscheinende anti age geheimnis von boris entrup: DER LÖSCHER
    Ach Gott, wie bekloppt geht es denn noch.
    Da können wir nur hoffen, dass das nicht um sich greift. Wie hieße dann die neue "Lingerie de Peau"-Foundation von Guerlain - "DER SCHLÜPPER"?

treibt ihr Unwesen

Löscher

Aber der Löscher war als Swatch gar nicht mal so schlecht vielleicht einen Tacken zu matt für meinen Geschmack, auf jeden Fall aber will ich mir diese Foundation mal näher ansehen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

ich merke grade, dass mich ein starkes fremdschäm-gefühl überkommt, sobald ich den namen auch nur lese...

Gesperrt

Ich hab die Foundation bei uns in der Arbeit(Müller) auch schon entdeckt, war ja auch nicht zu übersehen der Mega Aufsteller an der Treppe , jedenfallst frag ich mich auch was sich die Entwickler bei dem Namen gedacht haben .
    Die Base fühlte sich beim swatchen auf der Hand und am Hals nicht anders an als die Loreal Studio Secrets Base auf der Haut und hat auch nicht anders gewirkt,soweit ich das beim swatchen beurteilen konnte.
    Und die Foundation war ja okay,vom Hocker gerissen hat sie mich jetzt nicht und das Knubbelschwämmchen oben drauf fand ich etz nutzlos,hat viel Foundation geschluckt und es war nicht sehr schön zum Foundation auf der Haut verteilen .
    Ich weis nicht ob ich die Foundation für 15 Euro kaufen würde,aber vielleicht hüpft sie ins Körbchen wenn hier die ersten positiven Testberichte erscheinen und die Foundation mal im Angebot ist .

Inventar

Hat schon jemand die Pro Longwear von MAC ausprobiert?
    Betont sie Hautschüppchen und kaschiert die öligeren Zonen?
    Eigentlich hab ich mir ja geschworen keine MAC-Foundation mehr zu kaufen, aber vielleiiiiicht überzeugt mich diese ja...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Gesperrt

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Pro Longwear von MAC ausprobiert?
    Betont sie Hautschüppchen und kaschiert die öligeren Zonen?
    Eigentlich hab ich mir ja geschworen keine MAC-Foundation mehr zu kaufen, aber vielleiiiiicht überzeugt mich diese ja...
    Ich hab sie zwar gestern bekommen aber noch nicht getestet,bin heut nackig im Gesicht , musste nämlich nur schnell zu Sebastian in den T-Mobile Laden weil die De**** von der Telekom mir zwar mein neues I Phone 4 geschickt haben aber die passende SIM Karte dazu vergessen haben(passen ja die normalen nimmer rein) und dann bin ich schlafen gegangen und hab den ganzen schönen Sommertag mit 26 Grad verschlafen , aber ich war soooooooo müde und irgendwie werd ich krank glaub ich .
    Aber wenn ichs schaffe mich morgen zu schminken dann berichte ich hier wie ich sie finde.

Inventar

Hm, beim IPhone kann ich gar nicht mitreden Hab mein Handy inzwischen schon 4 1/2 Jahre und somit auch immer nur eine SIM

Naja, wär´ auf jeden Fall super, wenn du dann berichten könntest, Claudia!

ich hab ja auch die pro long wear, kann aber noch nichts definitives sagen, da ich mac irgendwie immer als pickel-auslöser verdächtige. obwohl ich noch nie eine foundi von mac benutzt hab.

Meine Laune...
    Daring

ich hab ja auch die pro long wear, kann aber noch nichts definitives sagen, da ich mac irgendwie immer als pickel-auslöser verdächtige. obwohl ich noch nie eine foundi von mac benutzt hab.
    Kannst Du denn was un-definitives sagen?

Gesperrt

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Hm, beim IPhone kann ich gar nicht mitreden Hab mein Handy inzwischen schon 4 1/2 Jahre und somit auch immer nur eine SIM

Naja, wär´ auf jeden Fall super, wenn du dann berichten könntest, Claudia!
    Ach das I Phone wollt ich schon seid das erste rauskam aber immer wieder nee zu teuer bla bla und nun hab ich es .
    Naja mein letztes Handy ist nur ein paar Tage/Woche alt geworden und dann vom Auto meiner besten Freundin überfahren worden *RIP Handy* .
    Ja wenn ichs morgen teste werde ich wie gesagt gleich berichten .

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Kannst Du denn was un-definitives sagen?
    der war geil

ich find die textur nicht so schön. ein bisschen stoppend, irgendwie. lässt sich nicht so schön blenden. ich benutze dafür auch lieber einen festeren pinsel wie den runden foundation pinsel von laura mercier als so was fluffiges wie zum beispiel den #55 airbrush foundation brush von sephora oder illamasqua blusher brush #1 oder mac 109/187 und ähnliche.
    farblich liege ich bei nc 20, das finish ist matter als guerlain lingerie de peau. eher vergleichbar mit clarins everlasting foundation/teint haute tenue.
    hält gut.

Meine Laune...
    Daring

ich find die textur nicht so schön. ein bisschen stoppend, irgendwie. lässt sich nicht so schön blenden. ich benutze dafür auch lieber einen festeren pinsel wie den runden foundation pinsel von laura mercier als so was fluffiges wie zum beispiel den #55 airbrush foundation brush von sephora oder illamasqua blusher brush #1 oder mac 109/187 und ähnliche.
    farblich liege ich bei nc 20, das finish ist matter als guerlain lingerie de peau. eher vergleichbar mit clarins everlasting foundation/teint haute tenue.
    hält gut.
    Danke

Mh, das hört sich ja nicht sooo berauschend an. Ich denke ich werde erstmal abwarten bevor ich mir die näher ansehe. Zumal ich ja momentan mit meiner EL Double Wear Light so zufrieden bin

EL double wear hab ich auch geliebt, war aber nach ca. 2 wochen rein pickel-technisch für mich der supergau gewesen.

Meine Laune...
    Daring

Ich hoffe das bleibt mir erspart, ich kämpfe ja momentan ohnehin mit so vielen Unreinheiten. Aber die DWL deckt so schön ab ohne das es zu künstlich aussieht. Wobei ich finde die könnte ein kleines bißchen mehr glowen. Sonst ist sie toll!

Inventar

So berauschend hört sich das wirklich nicht an... 30€ lassen sich auch anderswo gut investieren...
    Zumal ich mir ja immernoch die Pro Lumiere anschaffen möchte (bessergesagt ist mein Finger schon halb auf der Bestelltaste, aber zuerst müssen noch ein paar andere nicht-Beauty-Dinge bezahlt werden..)

ehrlich gesagt finde ich die pro longwear trotzdem besser als chanel's pro lumiere ( wenn man ölige haut hat).

Inventar

Mich stört´s nur, dass du geschrieben hast, dass sich die Foundation nicht so gut blenden lässt. Auf meiner Haut lassen sich nämlich die meisten Foundations sehr schwer und schlecht blenden, so dass ich dann häufig hässliche Foundationnasen habe, die sich noch schlechter verblenden lassen und dadurch dann auch noch meine Hautschüppchen betont werden (durch das "krampfhafte verblenden") - warum auch immer.
    Von der Pro Lumiere hatte ich ja schon zwei Proben und die finde ich schon sehr gut. Fragt sich nur, ob die Pro Longwear genau so gut oder sogar besser ist^^ Also bin ich auf Reviews gespannt

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Blondes, ich weiß natürlich nicht, wie du aufträgst, aber ein guter Hinweis ist, die Foundation nur mit einem feuchten Schwämmchen aufzutupfen und das Puder mit einer Quaste zu pressen, also sie dabei abzurollen. Das wühlt weniger Schüppchen auf, braucht aber auch Übung.

Ich liebe meine Pro Lumiere übrigens immer noch heiß und innig. Heiß und innig.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Inventar

Danke für den Tipp, Ethyl!
    So hab´ ich das auch ´ne Zeit lang gemacht, jedoch weiß ich nicht, warum ich´s nicht mehr so mache..
    Sollte ich morgen vielleicht mal wieder ausprobieren :)

Forengöttin Avatar von Nelarose

So ihr Lieben, ich suche eine neues Kompakt Make up und brauche euren Rat.

Es soll cremig sein, mittel decken, ein glowiges Finish haben (nicht stark, aber auf keinen Fall total matt, ich geb eh bischen Puder drüber),
    sich nicht unschön absetzen und in einem sehr hellen Ton erhältlich sein.

Eigentlich finde ich das alles beim Alverde Kompakt, aber das ist mir zu hell und der nächste Ton zu dunkel und es sieht am Anfang zwar super aus aber nach 2 Stunden setzt es sich ab.

Marke und Preis ist mir egal .

Wenn es ein Creme Compact sein soll, hast du schonmal die Teint Innocence Döschen von Chanel angeschaut? Die flüssige geht wohl raus, aber das 12g Compact bleibt. Soll schön glowen, verträglich sein, ein natürliches halbmattes und streifenfreies Finish geben, Feuchtigkeit spenden, aber auch ordentlich decken. Ließe sich ja verblenden. Ölfrei und SPF 10. Allerdings weiß ich nicht, wie hell die Nuancen in Deutschland sind – 20 Cameo/Clair gibt es auf jeden Fall, die albinoweißen Nuancen dann eher im Ausland. Für das Döschen gibt es auch preiswertere Refills um die 35 Euro.

Ich überlege ja auch… 
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Nein noch nicht, da Chanel mir eigentlich immer zu dunkel war . Wenn ich wüsste welche Farbe hab ich aber kein Problem, im Ausland zu bestellen

Das Problem mit den Nuancen ist, dass sie nicht bei allen Produkten gleich sind. 0.8 Gentle Ivory müsste aber irgendwo zwischen NC10 und NC15 liegen…

Amanda Seyfried genau die Foundation und Nuance hier:
    http://www.labelleetleblog.com/wp-co...-seyfried1.jpg
    http://talkingmakeup.com/pics/news9/os24.jpg
    http://3.bp.blogspot.com/_V7lJdZi_T9...a+seyfried.jpg

wie wär's dann mit der giorgio armani designer compact foundation?
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000034716.html
    oder mac studio tech:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007249.html
    oder mac mineralize fdt. spf15:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000034236.html

Das Tech hatte ich mal, das war mir aber zu dunkel. Die anderen zwei werd ich mir aber mal eben näher ansehen

Ich glaub das Chanel ist aber zu wenig gelb oder

Ich hätte oben schreiben sollen, ich brauch was gelbes

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

ich habe heute die neue foundation gesichtet - haltet euch fest, denn bei diesem namen stellen sich meine nackenhaare auf - das nach 7 (in worten:sieben!!!) jahren entwicklung und 3 angemeldeten patenten endlich erscheinende anti age geheimnis von boris entrup: DER LÖSCHER

Also der Name ist ja mal der Größte Mist überhaupt. Musste gerade mal google bemühen um mir ein Bild von der Foundation anzeigen zu lassen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Bin sehr zufrieden mit The Body Shop Kompakt Foundation 01.
    Halbmattes Finish für jeden Hauttyp, pflegende Eigenschaften. (Denk aber nicht für extrem trockene Haut).
    Allerdings ohne Glitzerpartikel, falls du das meist.

Hier kannste ja mal schaun, die Erste oben links.
    Je mehr man ausblendet, desto heller wird sie.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Gesperrt

Folgende Kompakt Foundations kann ich nur empfehlen:

*MAC Studio Tech Foundation
    *MAC Mineralize Foundation
    *Chanel Mat Luimeré Foundation

Meine Laune...
    Daring

Als kompakte Foundation mag ich ja das Hello Flawless, aber das könnte zu dunkel sein.

Gesperrt

So kleine Zwischenmeldung zur MAC Pro Longwear Foundation, ich hab sie heute morgen schnell mit den gewaschenen Händen im Gesicht aufgetragen und muss sagen ich war begeistert wie gut das ging , sie deckt schon mit 1 Schicht sehr gut und lässt sich schön verteilen ,allerdings ist mir aufgefallen das sie sehr schnell trocknet und dann wars das mit verblenden .
    Allerdings empfinde ich das schnelle trocknen der Foundation als äußerst angenehm da ich nicht gerne dieses feuchte Foundationgefühl auf dem Gesicht habe .
    Ich habe mein Gesicht noch mit Yves Rocher Luminell Loser Puder #01 Translucide abgepudert und die ganze Foundation mit P2 Perfect Face Make UP Fixing Spray fixiert .
    Jetzt nach 3 Stunden muss ich sagen ich glänze noch kein bisschen und alles ist noch da wo es hingehört, auch kann ich keine Hautschüpppchen oder trockene Stellen an den Wangen feststellen sowie keine glänzenden Stellen an der Nase und Stirn feststellen, ich bin bisher sehr zufrieden .

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Die Mac Mineralize Foundation kann ich gar nicht empfehlen, ich fand sie schlechter als das Kompakt-MU von Alverde

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Die Mac Mineralize Foundation kann ich gar nicht empfehlen, ich fand sie schlechter als das Kompakt-MU von Alverde
    Meinst du die mineralize satinfinish? Die finde ich ganz gut
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ne, ich meine die kompakte Mineralize

ich glaub das ist auf die mineralize spf15 creme-compact bezogen.

Gesperrt

Update nun nach 11 Stunden ist die MAC Pro Longwear Foundation immer noch da wo sie hingehört und ich glänze immer noch nicht und das obwohl ich erst 1mal nachgepudert habe .
    Geändert von claudia27 (12.09.2010 um 21:08 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Ich habe heute die MAC Studio Sculpt Foundation getragen, gepudert mit Kanebo Translucent Powder (in der T-Zone pudere ich mit Kryolan Anti-Shine Puder- macht die Poren fast unsichtbar) und das ganze fixiert mit dem Fixing Spray von p2.
    Mein Mann meinte: "du siehst irgendwie so komisch glatt aus"
    Ich so: "erkläre es mir!"
    Mein Mann: "du siehst irgendwie aus wie ein gephotoshoptes Gesicht im PC"

Das war für mich definitiv ein Kompliment an meine Teint-Produkte, mann was war ich glücklich über diese Aussage LOOL
    Normalerweise ist ja mein Teint grobschlachtig, aber das erzählte ich ja euch schon mehrere Male.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/