Also im Vergleich zu DER LÖSCHER klingt jeder andere Name besser!
Ethyl. Schreib das wort bitte nie wieder so groß ohne mich vorher nicht zu warnen
Also im Vergleich zu DER LÖSCHER klingt jeder andere Name besser!
Ethyl. Schreib das wort bitte nie wieder so groß ohne mich vorher nicht zu warnen
ethyl macht hier die desensibilisierung
und ich dachte schon ich bin zu blöd dafür den Roller zu benutzen, na gut etz brauch ich sie eben als Kompakt Foundation mit nen Schwämmchen auf .
Boah bitte net Boris oder Entrup Base, ich kann den net ab ich weis ja net aber der schminkt manchmal Sachen zam wo ich mir denk .
Fürchtet jeden meiner Beiträge.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
hehe gerade DU hättest schreiben müssen: DER LÖSCHER ;)
ui, ich sehe grade deinen neuen "Status" - da passt doch DER LÖSCHER perfectly
Ich schliesse mich an
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Damit Pro7/Sat1/K1, L'Oreal und GNMT mehr Erfolg damit haben, einer sich natürlich erneuernden Zielgruppe noch mehr arisch betitelten Unfug zu verkaufen? Juhu!
In den Staaten haben die übrigens ziemlich erträgliche Namen:
http://www.maybelline.com/Product/Fa...ent-makeup.htm
http://www.maybelline.com/Product/Fa...ransformer.htm
Geändert von Ethyl (17.09.2010 um 09:08 Uhr)
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Was hat Eraser was der Löscher nicht hat?
Deutsche Sprache schöne Sprache.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Boris Entrup.
Nach dem gestrigen Abend hatte ich schon Panik, dass mich DER LÖSCHER bis in meine Träume verfolgt.
War aber gott sei dank nicht so
Heute hab ich mir die Revlon Foundis mal näher angesehen, weil ja einige gute Erfahrungen mit der Colour Stay gemacht haben. Leider passt mir keine einzige Farbe. Beim Müller hab ich zwar nur am Handrücken getestet, war mir dann aber unsicher und hab gar keine genommen.
Als ich dann im Freien war, war ich heilfroh dass ich keine genommen habe. Die Töne hätten an mir unmöglich ausgesehen
Dafür gabs zum Trost ein e/s Trio von Sheiseido in Grün
Was für Foundations gibt es denn für dunkle Typen? Bei MAC bin ich ca. NC45. Was wäre damit vergleichbar?
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hallo liebe Beauties...
Ich habe mir gester die Laura Mercier, Mineral Pressed Powder Foundation gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen? Was haltet ihr davon?
Liebe Grüsse
Da kann ich dir sehr die Beauty Lift Nivea empfehlen in der Farbe "noisette", ein sehr schöner dunkler Ton, ich würde aber sagen schon bei NC 50
Ich nehme das zum mischen mit zu hellen Foundations und will gar nicht mehr ohne sein, denn ich habe immer welche Makeups die noch viel zu hell sind.
Auch habe ich eine Tube von der Studio Sculpt in NC 55 (natürlich nur zum mischen mit Foundations die mir viel zu hell sind ) und das Nivea Beauty Lift "noisette" ist fast damit vergleichbar vom Ton her.
Ansonsten von den Drogerie-Produkten habe ich nicht mehr so dunkle Töne gesehen die etwa der NC 45 entsprechen würden.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Oh super danke für die Tips, dann werde ich mich da mal umschauen
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
vielleicht klingt eraser ja für die Amis genauso bescheuert wir für uns
Das bezweifle ich gar nich
Ich frag mich manchmal eh, wer auf die Namen diverser Produkte kommt
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Habe gerade die Werbung davon gesehen und war echt platt...
Iiiiiiiih, was für ein Name!
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Hab mal meine Erfahrung zur Lingerie de Peau aus dem Guerlain Thread hierher kopiert.
So nach einer Woche intensiven testens möchte ich auch was zur Lingerie de Peau Foundation schreiben.
Gleich vorweg ich bin so was von beigeistert. So eine Foundation hatte ich noch nie. Sie verbindet sich super mit der Haut und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Sie passt sich sogar meinem Hautton an. Die Deckkraft ist eher leicht, aber man kann sie wunderbar layern. Dadurch hat sie bei mir die gleiche Deckkraft, wie die Revlon Colorstay und sieht trotzdem natürlich aus. Das wichtigste, man sieht meine Poren nicht mehr. Ich habe trockene Haut und diese Foundation trocknet sie null aus. Im Gegenteil sie spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit. Als Base habe ich die Meteorites von Guerlain, als Puder nehme ich den Poudre Universelle Libre von Chanel (leicht aufgetragen) und darüber die Meteorites Perlen in 03 Teint Dore (auch leicht aufgetragen). So hält es bei mir den ganzen Tag. Die Foundation hat einen schönen Glow, man sieht einfach gesund natürlich und nicht zugekleistert aus. Der Glow hält den ganzen Tag, was bei anderen Foundations bei mir nicht der Fall war, aufgrund meiner trockenen Haut.
Man merkt ich finde sie
PS: Am schönsten aufgetragen finde ich sie mit dem Flattopkabuki von Sigma dem SS197.
Nachdem ich diee letzen Seiten mal quergelesen habe (war länger nicht da, sch.... Stress) habe ich eben auch beinahe meinen Kaffe auf den Bildschirm gespuckt - wie kann man ein Produkt nur soo bescheuert nennen ?????
Stimmt - wenn man sich so manchen schick klingenden Namen eines toll beworbenen Produktes mal übersetzt .... ... die sind auch nicht besser, man versteht sie nur halt nicht unbedingt auf Anhieb (oder ist zu faul zum direkten übersetzen, ist halt ein Name, das muss halt so sein)
Schönen Samstag
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
erase hat aber im englischen eine bedeutung in verbindung mit beauty: erase fine lines etc. im deutschen klingt: löschen sie ihre fältchen! einfach nur bescheuert...
Zumindest wurde das immer freundlich umschrieben: "Lassen sie ihre Fältchen verschwinden." Da wird einfach ein erschreckender Texter am Werk gewesen sein.
Ich hätte sogar "Der Radierer" besser gefunden.
kann sein - mein Englisch ist nicht so gut ( ), aber oft fällt mir auf, dass, wenn man den "Namen" übersetzt, dann klingt das doch was komisch..... ist aber auch in Frankreich nicht anders, hier heisst auch so manches seehr "komisch"
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Danke Lilly83. Kann's auch kaum erwarten bis ich sie bekomme.So nach einer Woche intensiven testens möchte ich auch was zur Lingerie de Peau Foundation schreiben.
Gleich vorweg ich bin so was von beigeistert. So eine Foundation hatte ich noch nie. Sie verbindet sich super mit der Haut und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Sie passt sich sogar meinem Hautton an. Die Deckkraft ist eher leicht, aber man kann sie wunderbar layern. Dadurch hat sie bei mir die gleiche Deckkraft, wie die Revlon Colorstay und sieht trotzdem natürlich aus. Das wichtigste, man sieht meine Poren nicht mehr. Ich habe trockene Haut und diese Foundation trocknet sie null aus. Im Gegenteil sie spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit. Als Base habe ich die Meteorites von Guerlain, als Puder nehme ich den Poudre Universelle Libre von Chanel (leicht aufgetragen) und darüber die Meteorites Perlen in 03 Teint Dore (auch leicht aufgetragen). So hält es bei mir den ganzen Tag. Die Foundation hat einen schönen Glow, man sieht einfach gesund natürlich und nicht zugekleistert aus. Der Glow hält den ganzen Tag, was bei anderen Foundations bei mir nicht der Fall war, aufgrund meiner trockenen Haut.
Man merkt ich finde sie
First, it is ridiculed,
@ Phili: Kommt ja schon bald wieder........
Hat hier jemand das "Supernatural Mineral Makeup" von Philosophy?
First, it is ridiculed,
wo hast du die Gouerlain Foundi bestellt Miss D?
Ich hab sie heute beim Dougi gesehen, konnte aber nichts kaufen (mein Freund war mit )
Zitat von deluxe:
wo hast du die Gouerlain Foundi bestellt Miss D?
Ich hab sie heute beim Dougi gesehen, konnte aber nichts kaufen (mein Freund war mit )
Bei der Zentraldrogerie.com. Da ist sie einiges günstiger.
First, it is ridiculed,
Zentraldrogerie.com kenn ich gar nicht. Muss ich mir mal ansehen, wenn sie dort billiger sind
Die kannte ich auch nicht, hab ich hier kürzlich erst mitbekommen. Die geben auf alles 20% (frag mich nicht wie die das machen), teilweise gibt's sogar noch mehr Rabatt.
Dort kostet die Foundi nur 36,80€. Du wirst sie im Shop nicht finden aber sie können sie dir besorgen. Schreib sie einfach manuell in den Warenkorb.
Falls du dich für weitere Produkte interessierst die nicht auf der Seite gelistet sind kannst du ihnen eine Preisanfrage schicken.
First, it is ridiculed,
für den HInweis, das ist ja total super
Gern geschehen, ich find's auch super. Bei meinem Clinique-Puder hab ich auch nur 20,- statt 27,- bezahlt. Das lohnt sich wirklich, auch trotz Versandkosten (erst ab 150,- ist man davon befreit).
First, it is ridiculed,
Wie hell ist das 02 Beige Clair? Ist das hellste beim Dougi Online…