Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
lisa eldridge hat auch in einem ihrer videos die parure extreme in der #2 getragen. sie ist heller als ich aber es sah echt gut aus - entgegen meiner befürchtung, sie müsste das video abbrechen oder so, da foundi zu dunkel. ( sie hatte die foundi im video zum ersten mal probiert)
Jaja, macht mich (und meinen armen kleinen Geldbeutel) nur fertig.
Ich hätte ja auch TiO hier... Keto, glaubst Du es ließe sich ohne zu viel Konsistenz"verlust" im Notfall etwas aufhellen? Oder ist sie schon sehr fest und es wäre eine Riesensauerei?
ich weiß es nicht, hab's nie gemacht. ich helle immer mit meiner ziemlich hellen und gelbstichigen shiseido sun protection foundation in sp30 auf - die müsste nc10-15 entsprechen. da beide sehr flüssig sind, klappt's prima. die lingerie de peau hält dadurch auch noch 'ne ganze ecke länger.
Eine Extrafoundi zum Aufhellen, die auch noch Mischungen länger halten lässt?
Was tust du uns an?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
ebay. war aber genauso teuer wie in dtl. aber hier gibt es die nuance nicht mehr.
Yesstyle.com hätte sie für US$40 (ca. 30 Euro) und US$16 Versand nach Deutschland, ab US$150 versandkostenfrei. Auf Ebay sehe ich momentan keine. Wenn die vertrauenswürdig sind – habe noch nicht gegengegooglet – und im Forum Interesse besteht, wäre ich bei SB oder Sharing dabei.
Und wenn ich mich nicht vergucke:
http://www.marionnaud.ch/e_commerce/...p-32-p-211.htm
Für SFr. 28.70 = 21 Euro?!? Ist heruntergesetzt. Verschickt Marionnaud nach Deutschland auf Anfrage? Ich kann nur Schweiz und Liechtenstein auswählen.
Geändert von Ethyl (19.09.2010 um 15:41 Uhr)
wooowwowow! da ich heute nicht mehr aus dem haus gehen werde, hab ich vorhin die neue teint miracle von lancome aufgetragen, war ein pröbchen in der nr.3. wie befürchtet viel zu dunkel, viel zu rot. aber das finish! das gefühl! fantastisch. leicht, natürlich (von der textur her). muss nur noch lange halten und in einer passenden farbe verfügbar sein und ich bin *sold*!
Hab mir auch mal einen Klecks aufgetragen – zu dunkel, aber sehr schön. Leider nur in der 03… hab mir gleich nochmal eine Probe von Lancôme bestellt. Die gibt's gerade auf der Webseite.
hoffentlich passt mir die #1. ich möchte eig. sofort losrennen un kaufen! ein toller natürlicher glanz auf dem gesicht. der auftrag war auch schön frisch und angenehm, da die fdt. flüssig und eher wässrig ist. nur der duft ist ziemlich stark.
edit: hehe, bei mir ist auch noch 'ne probe unterwegs.
Der Duft hat mich auch gestört, muss aber mal testen, ob er schnell verfliegt.
Gehe heute auch nicht mehr raus. Ich geh sie eben nochmal auftragen…
Edit 1: Ich vergleiche bisher: Einen Ticken dunkler und viel rosa-lastiger als die Pro Lumiere in 20. Ist ganz wässrig und verschmilzt SOFORT mit der Haut. Seltsames Zeug. Hätte das gerne in hell!
Edit 2: Gut layerbar. Deckkraft mittel. Ivoire passt laut MUA Review zu NC15. Ich frage mich – weil sie so wässrig ist – ob sie sich möglicherweise in Fältchen absetzt. Ich wage entweder später oder morgen den Extremtest und trage sie um Nase, Mund und Augen auf.
Geändert von Ethyl (19.09.2010 um 16:08 Uhr)
ich fühl mich grad auch wie ein faschings-indianer. ich geh mal paar federn suchen...
http://www.lancome.de/_de/_de/about/...cle/index.aspx
Los, bestellen! Auch eine für deinen Mann!
Je länger ich hier, im NARS- und Guerlainthread mitlese, desto mehr Foundations will ich irgendwie besitzen. Aktuell stehen die Lingerie de Peau, Sheer Glow (wenn ich die passende Farbe finde), Shisedo Sun Protection Liquid ganz oben. Die Teint Miracle wäre da noch so ein Kandidat.
Kriegt man Foundations leer, bevor sie schlecht werden?
haha wenn man sich wie wir am sonntag nachmittag noch schminkt, obwohl man nirgendswo mehr hingeht: sicher!
@Ethyl: bezahlt man da auch keine Versandkosten?
Ich hab sie heute auch getestet und bin auch sehr angetan. Klar, die 3 ist mir auch zu dunkel (allerdings nicht viel- aber grad so, dass man es merkt), aber ich war heute auch nur daheim, daher wars egal. hab jetzt sogar damit geschlafen und es sieht noch immer gut aus
Mal sehen ob 02 oder 01 besser ist, auf der dougi hp sind die Farben ja furchtbarWie kann man nur solche Fotos reingeben??
With Love, bei den Proben zahlt man natürlich keine Versandkosten. Das schickt Lancôme einem einfach so zu.
JUHU
und klick kommt das Tübchen zu mir nach Haus!!!
Danke für den Tipp.
Hatte auch ne Probe davon, viiiiiel zu dunkel aber bei mir ja immer so...
Erste Oktoberwoche ist Glamour-Shoppingweek. Hab mir schon die Rabattkarte aus der Zeitschrift Glamour ins Portmonaie gesteckt. Douglas nimmt auch Teil, bei nem Kauf ab 30 € kriegt man 5€ Rabatt, wenn man die Karte vorzeigt.
Also ich wollte mich mal hier für den Tip mit dem revlon colorstay bedanken.....es ist einfach perfekt...ich brauch keinen concealer keine sonstige Camouflage ..... Einfach auftragen einen Hauch Puder drüber und fertig ist das Kunstwerk...es dunkelt nicht nach im Lauf des Tages und sieht auch überhaupt nicht kalkig aus....es minimiert Poren und setzt sich nicht in Fältchen ab....ein traumprodukt......Ich LIEBE es....1000000 Dank
![]()
Ihr könnt über den LÖSCHER lachen wie ihr wollt, aber ich habe schon wieder im vorbeilaufen geswatscht und die Textur finde ich irgendwie einzigartig, ich mag Silikon![]()
Ob meine grobschlachtige Poren dann damit genauso gelöscht aussehen würden wie die auf der Hand, das ist dann natürlich eine andere Frage. Das Makeup weckt jedenfalls meine NeuGIER
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich bin generell skeptisch was L'Oreal foundations angeht![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
DER LÖSCHER ist aber von maybelline. nach swatchen find ich ihn zuuu silikonig, schmierig. irgendwie trocken. ich mag es lieber wässriger à la tein miracle von lancome (erstes beispiel, was mir da so einfällt).
Die Mac SSF macht sich auf den Weg zu mir.
Mal ehrlich Mädels, wollten wir für die Foundation mit dem großen L nicht einen Kosenamen benutzen? Selbst mein Mann hat gestern gesagt: "Hast Du schon gehört, Maybelline hat eine neue Foundation. Der Löscher. Der, der den Namen ausgesucht hat gehört jawohl gesteinigt, oder?"
![]()
ssf? was ist das? oder meinst du sff? oder ss? oder plf? oder stf oder ms? oder f&b? oder s?mac hat so viele foundation-abkürzungen, das macht mich ganz kirre...
hahaha na siehste, das meinte ich dann unter ss...
und ich wundere mich gerade, warum die plf ausschließlich gute bis sehr gute reviews hat auf mua. wird wahrscheinlich auch am klientel liegen... die mac sachen sind ja auch günstiger als andere luxus-hersteller und deshalb haben viele einfach keinen vergleich?...
Sag doch sowas nicht, die will ich mir doch auch noch zulegen.![]()
ich hab sie, und ich finde sie eher im mittleren bis unteren drittel auf meiner foundation-hitliste wieder.
ich wollte heute eigentlich losziehen und mir die teint miracle von lancome holen, mir aber zur bedingung gemacht, dass ich nur kaufen gehe, wenn heute nichts kosmetisch-bestelltes im briefkasten liegt... und es war mein lorac perfectly lit puder in "spot light" im briefkästchen.
also warte ich noch bis zur glamour shopping week mit der lancome foundi... und mache mir in der zwischenzeit mit meinem lorac-puder einen strahle-teint ;)
Ich denke schon die ganze Zeit über die MAC Select Foundi nach. Mein Anspruch an eine Wunsch-Foundi ist:
- seidenmattes Finish
- mittlere Deckkraft (leicht bis mittel ist auch okay)
- versinkt NICHT in Poren, auch nach Stunden nicht
- nicht komedogen
Könnte die Select das bringen? Was habt Ihr für Erfahrungen? Ich kenne mich mit MAC leider gar nicht aus, vom Lesen hier her denke ich aber, dass das SFF () zu schwer für mich wäre, obwohl ich leicht mattierend schön finde (habe ölige, grossporige T-Zone, die zu Unreinheiten neigt). Die Select hört sich da ganz gut an, finde ich (ölfrei...)
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Also bei mit ist die Mac Select leider total in den Poren verschwunden und ich habe ungepflegt ausgesehen. Die Deckkraft wäre mit Mittel ok gewesen. Habe sie dann aber verschenkt, da ich sie für meine Mischhaut nicht ideal fand.
Mit dem SFF bin ich glücklich jetzt![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich war heute endlich erfolgreich
Ich bin Besitzerin der Lancome Teint MIracle und der Guerlain de Peau![]()
(hat nämlich heute -10% gegeben, darum hab ich gleich beide genommen)
edit: und Fix+ von MAC hab ich mir auch gegönnt![]()
Geändert von deluxe (21.09.2010 um 17:28 Uhr)
Reportpflicht, deluxe!
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
also ich hab mir die double wear von estee lauder gegönnt. und ich liebe sie!! siie deckt je ncah auftrag mittel bis stark,mitm kabuki sogar angenehm leicht. sie bleibt trotz speckhaut, da wo sie hingehört. schönes finish das erste makeup was trotz alledem wie ungeschminkt aussieht!!!
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Gratuliere, das nenne ich einen erfolgreichen Einkauf!Zitat von deluxe:
Ich bin Besitzerin der Lancome Teint MIracle und der Guerlain de Peau
Ich hab seit heute auch die Guerlain de Peau und bin sowas von begeistert. Meine Poren sind unsichtbar!!! Ich kann's kaum fassen. Total schönes Finish!
Wie findest du die beiden?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich bin neidisch, aber ich hab wie Sonik noch offene Douglas Rechnungen rumliegen und ich bekomm erst am 10. wieder Geld das ich mir Foundation kaufen kann
.
ich bin auch neidisch und auch ich hab offene Douglas Rechnungen rumliegen, und kann erst nächsten Monat wieder Foundation kaufen gehen
.
Ich hab für meine Mama und meinen Vater und mich Pröbchen bestellt, auch wenn ich die einzigste bin die sich schminkt.