Also ich habe probebestellt - für 42 € und dann Gutscheincode eingegeben, dann waren´s gleich 12 € weniger von der Gesammtsumme+Versand, klappt auch unter 55€
@claudia: Manchmal ist es auch DHL die rumtrödelt, war bei mir letztens so, ich konnte ja genau verfolgen wo mein Päckle bei DHL "steckengeblieben" war...also Douglas zwar versendet, aber das Päckle war länger unterwegs als sonst. :)
Ich hasse die Warterei aber auch, bin immer so ungeduldig.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Der Gutschein gilt bei Parfuemdreams erst ab 40 Euro,wo kann man den Gutschein denn noch einlösen?
Ich bin doch so ein ungeduldiger Menschich kann nicht warten wenn ich was will dann sofort kann sich das der DHL oder Douglas oder wo auch immer mein Päckchen hängt mal bitte hinter die Ohren schreiben
.
waaaas? toll!!! bestellbestellbestell!!!
Kann mir jemand sagen ob die Lancome Teint Miracle durchscheinend
oder eher deckend ist ?
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
So ädels ich brauch mal eure Hilfe :)
Ich wollte mir eine Foundation von BB kaufen. Nachdem ich als Allergikerin die Inhaltsstoffe durchforscht habe blieb als einzige mögliche diese hier über:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027725.html
Könnt ihr mir etwas zur Deckkraft etc sagen?
Frau Blücher,wie hell war denn die hellste Nuance? sehr hell?
Bin irgendwie skeptisch,habe zwar gehört,die passe sich super an und die meisten tragen sie so ab MAC Helligkeitsstufe 20,aber ich bin heller,eher NC15 und befürchte sie ist nicht hell genug?![]()
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Die hellste Note (vorausgesetzt die Tester waren ordentlich aufgereiht, aber es sah eigendlich so aus), war für mich perfekt. Hell, aber auf keinen Fall kalkig, ganz leicht gelblich, kein Rosa. Ich glaube aber, Du bist heller als ich. Du hast doch so einen Porzellanteint. Ist vielleicht zu dunkel für Dich....Musste ausprobieren!
Mit den professionellen Helligkeitsstufen kenn ich mich leider gar nicht aus.
ah okja,bin glaub ich schon heller als du
schade,dann ist die nix für mich.. aber ich muss ja eh wegen den Meteoriten noch zum Counter,da kann ich das gleich mitchecken![]()
Ohje ich war heute beim Douglas und hab mir de Kanebo Kompakt Foundation angeschaut. Die Farben schienen mir vieeel zu rotstichig (und die Douglette war total überzeugt dass ich eine rosane Foundation brauche oO Dabei sieht das total abscheulich aus an mir).
Sagt mal die Kanebo TF ist doch ein Kompakt Make up oder? Die meinte dort nämlich das wäre ganz normales Puder (ich wusste ja das es pudrig ist ...aber die meinte das wäre keine Foundation)??? Wieso heißt das dann so?Oo Als sie mir das aufgetragen hatte sah ich aus als hätte ich Ausschlag im Gesicht. Total rot & Null Deckkraft :( ... ich hatte irgendwie das Gefühl die hatte keine Ahnung -.-
Hi...ich hätte auch ne Frage wegen der kanebo tf....sie ist übrigens auf alle Fälle ein superdeckendes kompakt make up....ich wollte sie mir jetzt auch mal wieder nach ein paar Jahren Abstinenz mal wieder kaufen und da meinte die Douglette auch das es DAS tf gar nicht mehr gäbe da es auch kanebo gar nicht mehr gäbe da die Tochterfirma Sensal das alles aufgekauft hätte ? Aber bei den pflegeprodukten von kanebo stand doch immer schon Sensal mit drauf ? Habt ihr irgendwas in Der Richtung gehört ? Die Beratung bei Douglas scheint doch ziemlich fragwürdig glaub ich....
Die ollen Dougletten schon wieder
Ob Kanebo nun Sensai oder Fritz Müller heisst kann uns echt egal sein, wenn ich den Hans mag und der ab jetzt Peter heisst, mag ich ihn trotzdem noch oder?![]()
Total Finish ist auf jeden Fall sehr deckend, also nix da mit null Deckkraft und so...ich habe heute sogar etwas unvorsichtig gepinselt und schon war ich ordentlich zugekleistert damit![]()
Rötlich ist TF nicht (vielleicht mal die eine oder andere einzelne Nuance), die TF ist eher neutral, also gelblich eher nicht, aber rot/rosa auch nicht.
und da meinte die Douglette auch das es DAS tf gar nicht mehr gäbe
Also das wäre mir jetzt komplett neu.
Ich habe es aber öfters erlebt bei diversen Produkten, dass wenn mal was nicht aktuell da ist, heisst es immer: "gibt es gar nicht mehr, wird nicht mehr gemacht"(KAUF DOCH WAS ANDERES WAS WIR DA HABEN!!!
)
Geht man daraufhin in eine andere Parfümerie, haben die keine Ahnung von einem Produktions-Stop und reichlich Vorrat da
Tja...die Douglette hätte anscheinend lieber Friseurin werden sollen, hat offensichtlich von dem Produkt keine Ahnung.Sagt mal die Kanebo TF ist doch ein Kompakt Make up oder? Die meinte dort nämlich das wäre ganz normales Puder (ich wusste ja das es pudrig ist ...aber die meinte das wäre keine Foundation)??? Wieso heißt das dann so?
Geändert von Sonik (27.09.2010 um 20:44 Uhr)
Manche Dougetten sind echt zum vergessenEine Frechheit solche unqualifizierten Leute auf die Kundschaft loszulassen
![]()
Bei uns gibt es die TF sowohl bei Douglas als auch bei Pieper, nix zu erkennen von "gibt's nicht mehr", und die Packungen sind mit Kanebo/Sensai beschriftet... vielleicht beherrscht die Douglette nicht alle Buchstaben des Alphabets zum Lesen
Ichdie Farben bei der TF, neutral, vielleicht minimalst gelblich, aber keinesfalls rosa (bis auf eine Nuance), perfekt!
Die Deckkraft ist echt prima, aber nicht zugekleistertUm keinen "zuviel Puder"-Eindruck zu haben, muss ich allerdings am Schluß kurz mit einem feuchten Pinsel drübergehen, dann ist's erst richtig genial.
Also ich habe gestern bei Müller auch bisschen probiert und im Gesicht aufgrtragen. Zuerst auf eine Gesichtshälfte Chanel Lift Lumiere, die musste sofort wieder runter, weil sie gebrannt hat bei mir. Dann auf die eine Hälfte Miracle und die andere Hälfte die Lingerie. Bei der Mircle hat sie mir die 04 beige naturel gegeben und bei der Lingerie die 13, die hellst rosafarbene. Ich fand die Lingerie jetzt schon ganz schön deckend und mein Mann sagte zu Hause, ich sehe so glänzend-matt aus und fand die Lingerie schöner. Die Farbe passte jetzt auch besser, die Miracle war zu dunkel und gelblich, aber auch der Schimmer war minimalst schöner. Muss nur noch mal von der Farbe schauen, ob es wirklich die beste ist, aber ich denke, dadurch dass sie sich gut verbindet, kann es ruhig etwas dunkler sein.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Gerade gesehen, es gibt noch eine 12, rose clair, die werde ich auch noch mal testen, die 13 war glaub ich bisschen dunkel.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
@ Claudia: Sag, Du hast doch auch die Max Factor Second Skin und findest die auch so gut, wenn ich mich recht erinnere. Wenn Deine Guerlain Lingerie angekommen ist, magst Du die mal mit der Second Skin vergleichen?
Aufgrund der Beschreibungen hier habe ich mir nämlich gedacht, dass die beiden ganz ähnlich sein könnten (leichte Deckkraft, trotzdem porenlos, verbindet sich toll mit der Haut...). Wenn die nämlich vergleichbar sind, bin ich endgültig abgefixt von der Lingerie, denn die Second Skin habe ich noch fast voll
Sie ist ja auch mein HG, hatte sie aber jetzt im Sommer nicht im Einsatz. Heute wieder genommen - das helle creamy ivory passt sich sehr gut an - und:
Danke schon mal![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Das Total Finish ist ein Kompakt Make Up in Puderform!!! Also echt, manche Verkäuferinnen haben ja gar keinen Schimmer. Man kann sicher sein, dass - falls TF aus dem Programm gehen sollte - es auf jeden Fall einen Ersatz von Kanebo geben wird. Ich meine die 100 er Reihe sollte doch etwas rosaner sein, aber die 200er Reihe eher gelblich (also beige mit einem Stich gelb). Lasst euch nicht vom dunklen Erscheinungsbild täuschen die werden auf der Haut heller - unbedingt mal die 200er swatchen!!!
Ich überlege ob ich nicht doch wieder das TF kaufe zum nachschminken... zur Zeit brauche ich aber erstmal das Almost Powder auf. Bin oft lange unterwegs und da muss das Make Up ausgebessert werden - da finde ich was Kompaktes super.
Sky is the limit.
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frag dennoch ^^
Habt ihr gute Erfahrungen mit den Foundations von
Clinique gehabt?
Und wo bekomm ich so ein Pröbchen her?
Soll ich Clinique selber anschreiben?
Nach Douglas oder Pieper trau ich mich nicht so besonders her,
entweder die schauen einen an als wär man vorm Mond oder
sind total unhöflich bzw herablassend... :/
(und Nur weil man keine lust hat sich extra für die Tussen da auftakeln
zu müssen)
@Misshushabye: Nimm ein kleines Döschen mit, z.B. die es in Apotheken gibt für ein paar Zerquetschte oder einfach ein leeres Cremetiegelchen das Du daheim hast und füll Dir aus einem Tester ein klein wenig ab
Bei uns sind sie nur schenkfreudig wenn man auch was kauft, bis auf sehr wenige Ausnahmen.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Gut dann werde ich sie mir nochmal an einem normalen counter ansehen. Hoffentlich haben die mehr Ahnung. Ich denke auch die Douglette hat es nicht gescheit aufgetragen sondern nur kurz so übers Gesicht "gepfuscht"...Rötlich ist TF nicht (vielleicht mal die eine oder andere einzelne Nuance), die TF ist eher neutral, also gelblich eher nicht, aber rot/rosa auch nicht.
Tja...die Douglette hätte anscheinend lieber Friseurin werden sollen, hat offensichtlich von dem Produkt keine Ahnung.
Wo genau gilt der Gutschein glamour2010? bei parfumdreams? Gibts da auch die Guerlain Meteoriten oder Guerlain Make up?Mir wird immer nur Parfum angezeigt![]()
bei mir kommen schon make ups aber die lingerie nicht![]()
...die lingerie habe ich gefunden,guck noch mal,die ist definitiv da!Aber ich find dafür die gepressten Meteoriten nicht![]()
sind das die die gepressen Meteroriten oder ist das was anderes?http://www.parfumdreams.de/Guerlain/...dex_14503.aspx
oder http://www.parfumdreams.de/Guerlain/...dex_23383.aspx
guck mal,hier ist die lingerie:http://www.parfumdreams.de/Guerlain/...dex_29049.aspx
neee,das is was anderesDie haben nur die gepressten,die wie ein Mosaikpuder aussehen mit glatter Oberfläche,dann gibts aber noch gepresste Form mit einzelnen Kugeln an der Oberfäche,die suche ich
![]()
dafür hab ich die Meteoriten gefunden
- oder sind sie das auch nicht?
Hier nochmal der LInk http://www.parfumdreams.de/Guerlain/...dex_23383.aspx
Dankeaber das sind die Falschen... ich suche die hier... http://www.douglas.de/douglas/Make-u...nd_382839.html
Ach man sind die teuer![]()
Die Lingerie hab ich mir gestern auch bei Parfumdreams bestellt, abzüglich 12 Euro. Hab vor ein paar Tagen eine Abfüllung bekommen, und jetzt hab ich sie auch bestellt... für den Preis!
Hatte vor ein paar Tagen eine Abfüllung zum Testen bekommen und bin sehr zufrieden damit. Schöne, ebenmäßige feine Haut. Nachpudern muß ich zwar, aber ich habe noch keine Foundation gefunden bei der ich nicht nachpudern muß, hab eine sehr ölige T-Zone.
Ich nehm sonst gerne die Mac SFF in NW25, und bei mir paßt der Farbton 03 perfekt.
Geändert von bettyboop (28.09.2010 um 16:34 Uhr)
jetzt habt ihr mich aber angefixtmit der TF und der lingerie und weil es gerade diesen gutscheincode gibt, kann ich nicht widerstehen.
welchen ton kann man nehmen, wenn man so NC25-NC30 ist?
jetzt bin ich noch etwas gebräunt, aber mein hals ist heller als mein gesicht.
Haare:1bMii
Die TF hab ich in 204 und die Lingerie in 03, aber wie gesagt ich bin NW25 und nicht NC. Aber von der Helligkeit dürfte es wohl hinkommen, mal abwarten was die NCs dazu sagen.
War gerade in der Parfumerie und hab mich mit der Parfumeriedame unterhalten über Make-ups mit mittlerer Deckkraft, geeignet für Mischhaut und die langhalten und nicht gleich wieder verschwinden.
Ihre Empfehlungen dazu waren die Lauder DW, die hab ich schon, zwar fast leer, wollte ich aber nicht nachkaufen.
Außerdem Rubinstein Spectacular , von der hatte sie leider keine Probe da.
Und die Shiseido Advanced Hydro-Liquid Compact, die benutzt sie selbst und davon hat sie mir auch ein Probe gegeben.
Kennt die jemand?
Und von der Lancome Teint Idole Ultra hab ich auch was mitbekommen, die hatte ich mal "ohne Ultra", ist die "mit Ultra" besser?
Guck mal hier:
http://www.parfumdreams.de/Guerlain/...dex_29360.aspx