Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 593 ErsteErste ... 24546472737475768494124174574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich 1x und zwar die Guerlain Parure Gold
    Kompaktpuder oder Foundation ?
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von deluxe

Du bist doch nicht alt Sonik!!!!!!!!

Zitat von Dougi:

Goldakzente für eine jugendliche Ausstrahlung - Parure Gold enthält innovative, doppelseitige Pigmente, die dem Teint Leuchtkraft und Jugendlichkeit schenken. Die goldene Seite reflektiert das Licht, nimmt dem Gesicht den Grauschleier und hellt Schattenbereiche auf. Die undurchsichtige Seite trägt dazu bei, Hautmängel, Zeichen von Müdigkeit und Alterserscheinungen zu kaschieren. Das flüssige Fluid mit SPF 15 und cremig-leichter Formulierung ist besonders geschmeidig, leicht zu verteilen, nicht fettend und verschmilzt geradezu mit der Haut.

Die könnte ich auch gut brauchen, mene Haut wirkt immer so fahlt Trotz Meteoriten, etc-.
    Geändert von deluxe (06.10.2010 um 22:48 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen
    Kompaktpuder oder Foundation ?
    Flüssig.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen

Zitat von Dougi:

Goldakzente für eine jugendliche Ausstrahlung - Parure Gold enthält innovative, doppelseitige Pigmente, die dem Teint Leuchtkraft und Jugendlichkeit schenken. Die goldene Seite reflektiert das Licht, nimmt dem Gesicht den Grauschleier und hellt Schattenbereiche auf. Die undurchsichtige Seite trägt dazu bei, Hautmängel, Zeichen von Müdigkeit und Alterserscheinungen zu kaschieren. Das flüssige Fluid mit SPF 15 und cremig-leichter Formulierung ist besonders geschmeidig, leicht zu verteilen, nicht fettend und verschmilzt geradezu mit der Haut.
    Ja, ließt sich gut... ich warte mal ab was Sonik dazu zu sagen hat,
    wenn sie den eine Meinung dazu hat
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Kämpfe mich momentan durch meine Foundation Sammlung, weil ich mal aufbrauchen möchte. Momentan bin ich bei der Coastal Scents HD Foundation. Erst fand ich sie toll, aber mittlerweile bin ich froh wenn sie leer is. Kennt das noch jemand von euch? Erst seid ihr begeistert und dann könnt ihr die Foundation nimmer sehen?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Mennoo heute hab ich ein Mail bekommen, dass heuteund morgen bei Marionnaud -20% auf alle Pflege und Make up Produkte ist Da muss eindeutig was mit, obwohl Oktober ja mein Sparmonat ist

Inventar Avatar von Tereza

Kennt eigentlich jemand das Perfecly Real Compact MU von Clinique?
    Die Beschreibung hört sich ja sehr gut an. Ich frage mich aber, ob es
    sich nicht doch in den Poren absetzt. Die Konsistenz sieht ja ziemlich
    aus.
    LG Tereza

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Kennt das noch jemand von euch? Erst seid ihr begeistert und dann könnt ihr die Foundation nimmer sehen?
    Ja, aber dann stell ich sie erstmal für einige Zeit in die hintere Reihe
    und irgendwann entdecke ich sie wieder "neu".
    Ich hab aber im schnitt eh´alle 3 Tage eine andere Fondi im Gesicht
    so ist das mit dem leid werden sowieso nicht so gegeben.

treibt ihr Unwesen

Die Parure Gold soll aber laut Berichte aus dem Netz die ich rausfischen konnte- ziemlich dunkel ausfallen, sogar die hellste Nuance
    Also huschhusch ihr NC15-ler

Also ich werden testen gehen

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

habe eine Probe der Miracle von Lancome getestet..hmm naja..brauche den Tester noch auf..aber eine große benötige ich davon nicht..da gewinnt die CS von REvlon gegen!
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Heute ist es mir das zweite Mal passiert, dass ich im Douglas für ungeschminkt gehalten wurde trotz 2 "Schichten" TF und BB Illuminating Bronzer.
    Beim ersten Mal schmierte mir die Douglette blitzschnell bevor ich reagieren konnte zum Farbtest eine Foundation ins Gesicht und war total verblüfft als ich meinte, dass das wohl auf bereits geschminkter Haut nix bringt.
    Und heute guckte eine andere Douglette wirklich erst recht genau hin und meinte, etwas roséfarbener Bronzer statt Foundation würde doch bei meiner Haut völlig reichen Es stellte sich heraus, dass sie die TF auch nicht als Foundation erkannt hat und mich für ungeschminkt hielt.

Dabei ist die Total finish doch soooo leicht nun wirklich nicht? Seltsam. Allerdings passt 204 wirklich haargenau zu meiner Hautfarbe, vielleicht liegt es daran.
    Ich war jedenfalls zufrieden

Den Löscher hab ich trotz des doofen Namens heute auch mal probiert, nee, nix für mich. Glänzt schon auf meiner Hand ziemlich speckig und alles Nuancen sind viel zu rosa.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Hab heute auch den Gutschein bei Parfumdreams ausgenützt mit mir die guerlain Parure Aqua bestellt, bin schon gespannt wie die so ist.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Kämpfe mich momentan durch meine Foundation Sammlung, weil ich mal aufbrauchen möchte. Momentan bin ich bei der Coastal Scents HD Foundation. Erst fand ich sie toll, aber mittlerweile bin ich froh wenn sie leer is. Kennt das noch jemand von euch? Erst seid ihr begeistert und dann könnt ihr die Foundation nimmer sehen?
    Kenne ich seeeeehr gut.

Die Parure Gold soll aber laut Berichte aus dem Netz die ich rausfischen konnte- ziemlich dunkel ausfallen, sogar die hellste Nuance
    Aber ich bin doch im Sommer fast schon NC 20.

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 15:19 Uhr)

Gesperrt

Kenn ich,ich will ja auch gerade meine Foundation Bestände minimieren,zumindest ein bisschen ,aber mir passiert das auch das mir eine Foundation schnell über ist und ich dann erst mal ne andere nehmen muss .

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen
    Ja, aber dann stell ich sie erstmal für einige Zeit in die hintere Reihe
    und irgendwann entdecke ich sie wieder "neu".
    Ich hab aber im schnitt eh´alle 3 Tage eine andere Fondi im Gesicht
    so ist das mit dem leid werden sowieso nicht so gegeben.
    so mach ich es auch

Na zum Glück bin ich NW 20 dann kann ich ja getrost auf deine Berichte warten und mich anfixen lassen .

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Heute ist es mir das zweite Mal passiert, dass ich im Douglas für ungeschminkt gehalten wurde trotz 2 "Schichten" TF und BB Illuminating Bronzer.
    Beim ersten Mal schmierte mir die Douglette blitzschnell bevor ich reagieren konnte zum Farbtest eine Foundation ins Gesicht und war total verblüfft als ich meinte, dass das wohl auf bereits geschminkter Haut nix bringt.
    Und heute guckte eine andere Douglette wirklich erst recht genau hin und meinte, etwas roséfarbener Bronzer statt Foundation würde doch bei meiner Haut völlig reichen Es stellte sich heraus, dass sie die TF auch nicht als Foundation erkannt hat und mich für ungeschminkt hielt.

Dabei ist die Total finish doch soooo leicht nun wirklich nicht? Seltsam. Allerdings passt 204 wirklich haargenau zu meiner Hautfarbe, vielleicht liegt es daran.
    Ich war jedenfalls zufrieden

Den Löscher hab ich trotz des doofen Namens heute auch mal probiert, nee, nix für mich. Glänzt schon auf meiner Hand ziemlich speckig und alles Nuancen sind viel zu rosa.
    Na wenn das mal keine Kompliment ist wenn du gleich von 2 Dougletten für ungeschminkt gehalten wirst .

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Oh, ich könnt mir grad in den Allerwertesten beißen..
    Ich war gestern bei Douglas und hab mir die Vitalumière von Chanel gekauft, weil die aufgetragen sehr schön aussah. Leider ist die Haltbarkeit auf meiner Haut (die ich eigentlich als trocken empfinde, für die Foundation aber zu ölig) gar nicht so toll wie von der Douglette versprochen und na ja, es gefällt mir nicht mehr so gut.
    Ich weiß gar nicht, was ich jetzt tun soll, 43 € (oder ähnlich) sind ja schon viel Geld
    Ich würde wieder zu Douglas gehen und der Douglette versuchen zu erklären das die Foundation wieder ihrer Aussage nicht auf deiner Haut hält,die sind doch da kullant bei Douglas.

Allwissend Avatar von quabbu

Oh, ich könnt mir grad in den Allerwertesten beißen..
    Ich war gestern bei Douglas und hab mir die Vitalumière von Chanel gekauft, weil die aufgetragen sehr schön aussah. Leider ist die Haltbarkeit auf meiner Haut (die ich eigentlich als trocken empfinde, für die Foundation aber zu ölig) gar nicht so toll wie von der Douglette versprochen und na ja, es gefällt mir nicht mehr so gut.
    Ich weiß gar nicht, was ich jetzt tun soll, 43 € (oder ähnlich) sind ja schon viel Geld
    Ich hätte wohl die Pro- oder Mat Lumiere ausprobieren sollen..
    Bring sie einfach zurück und sag du hast sie nicht vertragen.

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 15:22 Uhr)

Gesperrt

Danke, claudia27 und quabbu. Ich bin da etwas scheu, aber ich werde es vermutlich morgen mal versuchen..
    Ach was ich finde wenn man sowas nicht dauernd macht kann man das schon mal bringen .
    Schließlich hat dich die Douglette ja auch falsch beraten ,und du hast unter falschen Vorraussetztungen 43 Euro bezahlt.
    Drück dir die Daumen das du morgen umtauschen kannst .

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 15:19 Uhr)

treibt ihr Unwesen

@melodique Du musst nicht sagen dass du nicht vertragen hast. Sag einfach so wie es ist, die Foundation gefällt dir überhaupt nicht und fertig. Das müssten die so akzeptieren, Douglas macht normalerweise auch kein Theater deswegen...für dich ist es viel Geld mit 40€ und die verdienen ganz sicher viel mehr als sie Verluste zählen, darum musst du dich nicht kümmern.
    Douglas behauptet doch immer dass die alles tun um ihre Kunden glücklich zu machen. Douglette hat dir die Vitalumiere angedreht, also muss sie sie auch zurücknehmen wenn sie dir wirklich überhaupt nicht gefällt und du sie deswegen nicht benutzen kannst.

Vitalumiere war übrigens mal eine meiner Lieblings-Fondis

Bei mir hat heute die Double Wear Light komplett gelost...ich sah so was von sch.... geschminkt aus, ich fühlte mich gar nicht wohl.
    Fleckig war´s auch noch.
    Geändert von Sonik (07.10.2010 um 16:23 Uhr)

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 15:18 Uhr)

Gesperrt

@melodique Du musst nicht sagen dass du nicht vertragen hast. Sag einfach so wie es ist, die Foundation gefällt dir überhaupt nicht und fertig. Das müssten die so akzeptieren, Douglas macht normalerweise auch kein Theater deswegen...für dich ist es viel Geld mit 40€ und die verdienen ganz sicher viel mehr als sie Verluste zählen, darum musst du dich nicht kümmern.
    Douglas behauptet doch immer dass die alles tun um ihre Kunden glücklich zu machen. Douglette hat dir die Vitalumiere angedreht, also muss sie sie auch zurücknehmen wenn sie dir wirklich überhaupt nicht gefällt und du sie deswegen nicht benutzen kannst.

Vitalumiere war übrigens mal eine meiner Lieblings-Fondis

Bei mir hat heute die Double Wear Light komplett gelost...ich sah so was von sch.... geschminkt aus, ich fühlte mich gar nicht wohl.
    Fleckig war´s auch noch.
    Echt bei dir hat die Estee Lauder Double Wear Light geloost ,ich finde sie toll,wenn ich mal gute Haut habe und weniger Deckkraft brauche,so wie momentan .

Ich hab die Vitaluimere auch hier,hab sie mir vor ca. 8 Jahren das erste mal gekauft und auch schon 3 Fläschchen leer gemacht,jetzt hab ich wieder ein Fläschchen hier und ich glaube ich sollte es mal wieder ausgraben ,weis gar nicht warum ich aufgehört hab sie zu benutzen ,dabei hab ich sie scheinbar geliebt sonst hätte ich nicht soviele Fläschchen davon schon aufgebraucht .

Sonik, danke fürs Mut machen
    Darf ich dich mal fragen, wie du die Vitalumiere aufgetragen hast?
    So ähnlich wie dir gings mir auch.. Heute morgen um 5:45 Uhr fand ich das Ergebnis ja noch in Ordnung, aber um 14 Uhr als ich nach Hause kam, da ist die nicht "dewy" oder "glowig" sondern einfach nur glänzig gewesen..
    Ich habe bei meinem ersten Fläschchen Vitaluimere immer nur mit dem Schwämmchen die Foundation aufgetragen .
    Dann auch mal mit den Händen und dem Pinsel,aber über das Ergebniss konnte ich mich nicht beschweren .

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 15:18 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Ja, abpudern tu ich IMMER! Egal welche Foundation.
    Ohne Puder wird es schnell fleckig und glänzend, oder verläuft.
    Puder ist nicht nur dazu da um zu mattieren sondern auch um zu fixieren.
    Vitalumiere ist eigentlich ein tolles Makeup.
    Ich habe es immer mit den Händen aufgetragen, sozusagen wie wenn man eincremt.

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 15:17 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Ja, da hast du recht, ich hab mir das Pudern nur wegen meiner trockenen Haut abgewöhnt :(
    Ich hab mich jetzt gerade abgeschminkt, eingecremt und es noch mal aufgetragen und ich sehe jetzt erst, dass der Farbton (25 Pétale) auch etwas zu dunkel ist.. Gibts da nicht noch was helleres? 20 Clair oder soetwas?
    Man, was hab ich mir da von der Douglas-Tante andrehen lassen..
    Ja, deswegen bringe es ihr zurück und sage dass du unzufrieden bist. Nimm lieber ein anderes Makeup im Tausch- anscheinend werdet ihr keine Freunde du und Vitalumiere.

[edit]

Gesperrt

Ja, abpudern tu ich IMMER! Egal welche Foundation.
    Ohne Puder wird es schnell fleckig und glänzend, oder verläuft.
    Puder ist nicht nur dazu da um zu mattieren sondern auch um zu fixieren.
    Vitalumiere ist eigentlich ein tolles Makeup.
    Ich habe es immer mit den Händen aufgetragen, sozusagen wie wenn man eincremt.
    Ja abpudern tu ich eigentlich auch immer,weil ich sonst aufgrund meiner fettigen T-Zone immer glänze wie mit einer Speckschwarte eingerieben.

Ja, da hast du recht, ich hab mir das Pudern nur wegen meiner trockenen Haut abgewöhnt :(
    Ich hab mich jetzt gerade abgeschminkt, eingecremt und es noch mal aufgetragen und ich sehe jetzt erst, dass der Farbton (25 Pétale) auch etwas zu dunkel ist.. Gibts da nicht noch was helleres? 20 Clair oder soetwas?
    Man, was hab ich mir da von der Douglas-Tante andrehen lassen..
    Ja es gibt noch Farbton Nr.20 Clair das ist glaub ich der hellste hier erhältliche Farbton .

Gesperrt

Ja, deswegen bringe es ihr zurück und sage dass du unzufrieden bist. Nimm lieber ein anderes Makeup im Tausch- anscheinend werdet ihr keine Freunde du und Vitalumiere.
    Ich stimme dir zu

Ich glaube schon, dass es eine tolle Foundation ist, nur halt nicht für mich ;D
    Ich lese gerade du kommst auch aus BaWü! Find ich gut!
    dafür gibts bestimmt irgend ne andere tolle Foudation die gut für dich geeignet ist .

Hat eigentlich irgendjemand die bestellte Teint Miracle Probe bekommen ,ich warte nämlich noch heute darauf ,aber schön das sie wenigstens meine Daten haben .

[edit]

Gesperrt

Danke euch beiden noch mal ☻

Ich hab auch noch keine bekommen, hab sie vor knapp 1 1/2 Wochen bestellt

Denkt ihr, ick kann die Foundation auch in einer anderen Dougi-Filiale umtauschen? Ist eigentlich nur Zufall gewesen, dass ich bei dieser war, eine andere würde geschickter liegen.
    Ich denke schon das du die Foundation auch in einer anderen Filiale umtauschen kannst .

Ich hab das Lancome Teint Miracle Pröbchen bestimt schon vor 2 bis 3 Wochen bestellt und immer noch nichts erhalten

Forengöttin Avatar von beauty007

langsam nimmt die Anzhal meiner Foundations drastisch zu Mittlerweile sind es 15 Stück... und auf meiner Wunschliste stehen noch 4 Stück..

Gesperrt

Das ist ganz normal wenn man hier angemeldet ist Beauty007 .

Kann mir vielleicht jemand kurz sagen, wo ihr Unterschiede zwischen der Vita Lumiere und der Pro Lumiere findet? Bzw,. welche ihr besser findet? Irgendeine von denen will ich haben

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Hab heute die Revlon Colorstay Foundation oily/ combination skin in IVORY 100 im Briefkasten gehabt, musste sie aus dem Ausland beziehen, da es in Deutschland, wie immer nur dunkle/mittlere Farben gibt.

Ich trag sie jetzt seit 1 Std. drauf und sie dunkelt weder nach, noch glänzt meine Haut.
    Die Farbe war ein Volltreffer. Sie entspricht genau meinem natürlichen Hautton. Bis jetzt hab ich noch keine Drogeriefoundi gefunden, die so schön hell ist.
    Ich werd sie morgen bei der Arbeit den ganzen Tag tragen und mal schaun wie haltbar sie ist.

Forengöttin Avatar von beauty007

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Das ist ganz normal wenn man hier angemeldet ist Beauty007 .
    ja leider

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendjemand die bestellte Teint Miracle Probe bekommen ,ich warte nämlich noch heute darauf ,aber schön das sie wenigstens meine Daten haben .
    Ne, leider noch nicht :(

ich hab die Teint Miracle mittlerweile in Full Size, meine angeforderte probe ist aber auch nie angekommen

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

@ deluxe:

Meine auch nicht.....:(