Du bist doch nicht alt Sonik!!!!!!!!
Zitat von Dougi:
Goldakzente für eine jugendliche Ausstrahlung - Parure Gold enthält innovative, doppelseitige Pigmente, die dem Teint Leuchtkraft und Jugendlichkeit schenken. Die goldene Seite reflektiert das Licht, nimmt dem Gesicht den Grauschleier und hellt Schattenbereiche auf. Die undurchsichtige Seite trägt dazu bei, Hautmängel, Zeichen von Müdigkeit und Alterserscheinungen zu kaschieren. Das flüssige Fluid mit SPF 15 und cremig-leichter Formulierung ist besonders geschmeidig, leicht zu verteilen, nicht fettend und verschmilzt geradezu mit der Haut.
Die könnte ich auch gut brauchen, mene Haut wirkt immer so fahlt Trotz Meteoriten, etc-.
Geändert von deluxe (06.10.2010 um 22:48 Uhr)
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
Kämpfe mich momentan durch meine Foundation Sammlung, weil ich mal aufbrauchen möchte. Momentan bin ich bei der Coastal Scents HD Foundation. Erst fand ich sie toll, aber mittlerweile bin ich froh wenn sie leer is. Kennt das noch jemand von euch? Erst seid ihr begeistert und dann könnt ihr die Foundation nimmer sehen?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mennoo heute hab ich ein Mail bekommen, dass heuteund morgen bei Marionnaud -20% auf alle Pflege und Make up Produkte ist Da muss eindeutig was mit, obwohl Oktober ja mein Sparmonat ist
Kennt eigentlich jemand das Perfecly Real Compact MU von Clinique?
Die Beschreibung hört sich ja sehr gut an. Ich frage mich aber, ob es
sich nicht doch in den Poren absetzt. Die Konsistenz sieht ja ziemlich
aus.
LG Tereza
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
Die Parure Gold soll aber laut Berichte aus dem Netz die ich rausfischen konnte- ziemlich dunkel ausfallen, sogar die hellste Nuance
Also huschhusch ihr NC15-ler
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Also ich werden testen gehen
habe eine Probe der Miracle von Lancome getestet..hmm naja..brauche den Tester noch auf..aber eine große benötige ich davon nicht..da gewinnt die CS von REvlon gegen!
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Heute ist es mir das zweite Mal passiert, dass ich im Douglas für ungeschminkt gehalten wurde trotz 2 "Schichten" TF und BB Illuminating Bronzer.
Beim ersten Mal schmierte mir die Douglette blitzschnell bevor ich reagieren konnte zum Farbtest eine Foundation ins Gesicht und war total verblüfft als ich meinte, dass das wohl auf bereits geschminkter Haut nix bringt.
Und heute guckte eine andere Douglette wirklich erst recht genau hin und meinte, etwas roséfarbener Bronzer statt Foundation würde doch bei meiner Haut völlig reichen Es stellte sich heraus, dass sie die TF auch nicht als Foundation erkannt hat und mich für ungeschminkt hielt.
Dabei ist die Total finish doch soooo leicht nun wirklich nicht? Seltsam. Allerdings passt 204 wirklich haargenau zu meiner Hautfarbe, vielleicht liegt es daran.
Ich war jedenfalls zufrieden
Den Löscher hab ich trotz des doofen Namens heute auch mal probiert, nee, nix für mich. Glänzt schon auf meiner Hand ziemlich speckig und alles Nuancen sind viel zu rosa.
Hab heute auch den Gutschein bei Parfumdreams ausgenützt mit mir die guerlain Parure Aqua bestellt, bin schon gespannt wie die so ist.
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 15:19 Uhr)
Kenn ich,ich will ja auch gerade meine Foundation Bestände minimieren,zumindest ein bisschen ,aber mir passiert das auch das mir eine Foundation schnell über ist und ich dann erst mal ne andere nehmen muss .
so mach ich es auch
Na zum Glück bin ich NW 20 dann kann ich ja getrost auf deine Berichte warten und mich anfixen lassen .
Na wenn das mal keine Kompliment ist wenn du gleich von 2 Dougletten für ungeschminkt gehalten wirst .
Ich würde wieder zu Douglas gehen und der Douglette versuchen zu erklären das die Foundation wieder ihrer Aussage nicht auf deiner Haut hält,die sind doch da kullant bei Douglas.
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 15:22 Uhr)
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 15:19 Uhr)
@melodique Du musst nicht sagen dass du nicht vertragen hast. Sag einfach so wie es ist, die Foundation gefällt dir überhaupt nicht und fertig. Das müssten die so akzeptieren, Douglas macht normalerweise auch kein Theater deswegen...für dich ist es viel Geld mit 40€ und die verdienen ganz sicher viel mehr als sie Verluste zählen, darum musst du dich nicht kümmern.
Douglas behauptet doch immer dass die alles tun um ihre Kunden glücklich zu machen. Douglette hat dir die Vitalumiere angedreht, also muss sie sie auch zurücknehmen wenn sie dir wirklich überhaupt nicht gefällt und du sie deswegen nicht benutzen kannst.
Vitalumiere war übrigens mal eine meiner Lieblings-Fondis
Bei mir hat heute die Double Wear Light komplett gelost...ich sah so was von sch.... geschminkt aus, ich fühlte mich gar nicht wohl.
Fleckig war´s auch noch.
Geändert von Sonik (07.10.2010 um 16:23 Uhr)
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 15:18 Uhr)
Echt bei dir hat die Estee Lauder Double Wear Light geloost ,ich finde sie toll,wenn ich mal gute Haut habe und weniger Deckkraft brauche,so wie momentan .
Ich hab die Vitaluimere auch hier,hab sie mir vor ca. 8 Jahren das erste mal gekauft und auch schon 3 Fläschchen leer gemacht,jetzt hab ich wieder ein Fläschchen hier und ich glaube ich sollte es mal wieder ausgraben ,weis gar nicht warum ich aufgehört hab sie zu benutzen ,dabei hab ich sie scheinbar geliebt sonst hätte ich nicht soviele Fläschchen davon schon aufgebraucht .
Ich habe bei meinem ersten Fläschchen Vitaluimere immer nur mit dem Schwämmchen die Foundation aufgetragen .
Dann auch mal mit den Händen und dem Pinsel,aber über das Ergebniss konnte ich mich nicht beschweren .
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 15:18 Uhr)
Ja, abpudern tu ich IMMER! Egal welche Foundation.
Ohne Puder wird es schnell fleckig und glänzend, oder verläuft.
Puder ist nicht nur dazu da um zu mattieren sondern auch um zu fixieren.
Vitalumiere ist eigentlich ein tolles Makeup.
Ich habe es immer mit den Händen aufgetragen, sozusagen wie wenn man eincremt.
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 15:17 Uhr)
[edit]
[edit]
langsam nimmt die Anzhal meiner Foundations drastisch zu Mittlerweile sind es 15 Stück... und auf meiner Wunschliste stehen noch 4 Stück..
Das ist ganz normal wenn man hier angemeldet ist Beauty007 .
Kann mir vielleicht jemand kurz sagen, wo ihr Unterschiede zwischen der Vita Lumiere und der Pro Lumiere findet? Bzw,. welche ihr besser findet? Irgendeine von denen will ich haben
Hab heute die Revlon Colorstay Foundation oily/ combination skin in IVORY 100 im Briefkasten gehabt, musste sie aus dem Ausland beziehen, da es in Deutschland, wie immer nur dunkle/mittlere Farben gibt.
Ich trag sie jetzt seit 1 Std. drauf und sie dunkelt weder nach, noch glänzt meine Haut.
Die Farbe war ein Volltreffer. Sie entspricht genau meinem natürlichen Hautton. Bis jetzt hab ich noch keine Drogeriefoundi gefunden, die so schön hell ist.
Ich werd sie morgen bei der Arbeit den ganzen Tag tragen und mal schaun wie haltbar sie ist.
ich hab die Teint Miracle mittlerweile in Full Size, meine angeforderte probe ist aber auch nie angekommen
@ deluxe:
Meine auch nicht.....:(