Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 593 ErsteErste ... 25556573747576778595125175575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Meine auch nicht. Sieht es doch ein, wir wurden alle verarscht von Lancome

@deluxe Vitalumiere ist mehr so eine Leuchtkraft-verleihende Fondi, weisst ja, lichtreflektierend und so, Glow, Ausstrahlung, die Pro ist mehr modellierend, Gesichtszüge-festigend...also glowt auch weniger.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von deluxe

Danke Sonik, da werde ich glaub ich eher die vitalumiere nehmen. Ich denke bei fahler, so komisch "grauer" Haut ist das besser

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Danke Sonik, da werde ich glaub ich eher die vitalumiere nehmen. Ich denke bei fahler, so komisch "grauer" Haut ist das besser
    Auf jeden Fall!

super Dann werd ich mir dann gleich bei Gelegenheit diese Guerlain Gold irgendwas ansehen

treibt ihr Unwesen

super Dann werd ich mir dann gleich bei Gelegenheit diese Guerlain Gold irgendwas ansehen
    Nimm du mal die Vitalumiere. Wenn hier überhaupt jemand golden glänzen soll dann bin ich das!

Wehe ich leuchte damit nicht wie eine Discokugel (für 60 €!), dann kriegt Guerlain Beschwerdebrief von mir und ich verlange gleichzeitig 60 € Schmerzensgeld!

dann sollen sie als Entschädigung gleich ein paar Meteoritenperlen rausrücken

ich will auch gold sein

treibt ihr Unwesen

Ja, die Perlen schick ich dir dann...ich konnte mich mit denen nicht anfreunden

gut dann nehm ich die Perlen, die Guerlain Gold und die Vitalumiere

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo, hat jemand von euch schon mal diese noble Foundation von La Prairie gehabt? Ich liebäugle zur Zeit damit.

Heute im dm hab ich mir diese neue von Max Factor geholt, die schwarze Tube mit grünem X drauf, hellste Farbe. Fand ich auf der Haut sehr schön und sie hat die Poren kleiner gemacht.
    Curiosity kills the cat.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Hallo, hat jemand von euch schon mal diese noble Foundation von La Prairie gehabt? Ich liebäugle zur Zeit damit.

Heute im dm hab ich mir diese neue von Max Factor geholt, die schwarze Tube mit grünem X drauf, hellste Farbe. Fand ich auf der Haut sehr schön und sie hat die Poren kleiner gemacht.
    Was kostet?

Gesperrt

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Ne, leider noch nicht :(
    Schweierei .

ich hab die Teint Miracle mittlerweile in Full Size, meine angeforderte probe ist aber auch nie angekommen
    Ich hab mir mittlerweile auch schon die Full Size gekauft

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    @ deluxe:

Meine auch nicht.....:(
    Die haben nur unsere Adressen haben wollen :mecker.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Meine auch nicht. Sieht es doch ein, wir wurden alle verarscht von Lancome

@deluxe Vitalumiere ist mehr so eine Leuchtkraft-verleihende Fondi, weisst ja, lichtreflektierend und so, Glow, Ausstrahlung, die Pro ist mehr modellierend, Gesichtszüge-festigend...also glowt auch weniger.
    Ich glaub auch die haben uns nur verarscht .

Hmm dann brauch ich glaub die Pro auch noch .

Nimm du mal die Vitalumiere. Wenn hier überhaupt jemand golden glänzen soll dann bin ich das!

Wehe ich leuchte damit nicht wie eine Discokugel (für 60 €!), dann kriegt Guerlain Beschwerdebrief von mir und ich verlange gleichzeitig 60 € Schmerzensgeld!
    Hey Hallo und was ist mit mir? ich darf auch golden glänzen .

dann sollen sie als Entschädigung gleich ein paar Meteoritenperlen rausrücken

ich will auch gold sein

Ja, die Perlen schick ich dir dann...ich konnte mich mit denen nicht anfreunden
    Echt du magst die Perlchen nicht?

gut dann nehm ich die Perlen, die Guerlain Gold und die Vitalumiere
    Ich will auch .

Ich warte auf Berichte über die Max Factor Foundation und sag mir wenn du schwach geworden bist und die La Prairier gekauft hast .

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hmm dann brauch ich glaub die Pro auch noch .

Wie könnte es auch anders sein?

Echt du magst die Perlchen nicht?

Nein,ich musste ständig niesen, hat meine Nase zu sehr gereizt und unabhängig davon habe ich ausser bissle Schimmer (den ich genauso auch mit Terra Del Sol bekomme) keinen besonderen Effekt feststellen können
    .

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 14:16 Uhr)

Gesperrt

Ich trage heute das Manhattan Perfect Adapt Make UP das erste mal, also ich kann nur zustimmen das die Deckkraft leicht bis mittel bei einem Auftrag .
    Ich habe zuerst Tagescreme,dann die P2 Face Base alte Version in der Tube aufgetragen,danach die Manhattan Perfect Adapt Foundation und die dann mit Yves Rocher Luminell Losen Puder in Translucide abgepudert und mit Catrice Make UP Fixing Spray fixiert .
    Jetzt nach 3 Stunden muss ich sagen ich bin immer noch begeistert,bisher hat sie sich noch nicht abgesetzt und glänzen tu ich auch noch nicht ,mal sehen wie sie sich nach 10 Stunden verhält da ich heute sicher noch solange wach sein werde .
    Geändert von claudia27 (08.10.2010 um 02:18 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

@claudia27

Ich hab mich als ich die neue Foundi von Mahattan gesehn hab auch gleich draufgestürzt und getestet...aber zu dunkel.

Ich nehm immer meine Lieblingsfoundi in der Handtasche mit und vergleich dann eine neue Foundi direkt mit der ALTbewährten, so kann ich selbst im Kunstlicht sicher sein, dass ich nicht mehr danebengreife.^^
    hehehe

Das Lose Puder von YR in Transluicide hab ich auch, das mit dem Bambusextrakt.
    Ist der Duft nicht total herrlich? :D

Ich benutz das allerdings nur zum Kontuieren, da zu dunkel...

Try to fly Avatar von Crystal

Ich brauche gerade meine Select Foundation auf. Neeee, die kauf ich nicht noch mal. Wird im Laufe des Tage gar nicht schön.

Die Vitalumiere macht wirklich einen sehr strahlenden Teint, sie ist mir aber zu pflegend, ich glänze extrem nach paar Std., aber im Winter probiere ich es nochmal mit ihr.

Ich habe die Lancome Probe auch nicht bekommen, Mensch ist das ein schlechtes Marketing von Lancome: die Probe soll doch verschickt werden, um die Foundation einzuführen und Leute neugierig zu machen. Ich habe ein Sachet in 03 aus der Cosmo. Ich trau mich aber nicht sie zu testen, denn ich müsste auf jeden Fall aufhellen und und einen gelb/oliv Stich reinmischen. Das verändert die Foundi dann aber schon ganz schön. Sonntags "falsch" geschminkt zu sein find ich auch net so dolle...

Die Colorstay will ich auf jeden Fall auch holen. :ja: Aber zuerst muss was an meinem Foundi Bestand leer werden.
    Sky is the limit.

BJ-Einsteiger

ich muss mich noch für die anfixerei mit der kanebo tf bedanken! ich bin echt begeistert!!!
    liebe grüße

Inventar Avatar von Chiquita

@Sonik:
    13oder 14 Euro.

kennt jetzt jemand die La Prairie Foundation???
    Curiosity kills the cat.

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

@Sonik:
    13oder 14 Euro.

Nein, und bei dem Preis werde ich sie wohl auch nicht kennenlernen...
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

'Ich bin mit der TF auch sehr zufrieden. Leider hab ich mir nur das Refill genommen, hab aber noch nichts leer, wo ich das refill reingeben kann.

Try to fly Avatar von Crystal

Ich kenne die La Prairie Foundations nicht. Für mcih ist die ganze Marke auf reife Haut ausgerichtet. Habe mir noch nie überlegt eine La Prairie Foundation zu testen - die Preise sind bestimmt auch nicht zu verachten. Lass sie dir doch mal auftragen und berichte.
    Sky is the limit.

Gesperrt

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    @claudia27

Ich hab mich als ich die neue Foundi von Mahattan gesehn hab auch gleich draufgestürzt und getestet...aber zu dunkel.

Ich nehm immer meine Lieblingsfoundi in der Handtasche mit und vergleich dann eine neue Foundi direkt mit der ALTbewährten, so kann ich selbst im Kunstlicht sicher sein, dass ich nicht mehr danebengreife.^^
    hehehe

Das Lose Puder von YR in Transluicide hab ich auch, das mit dem Bambusextrakt.
    Ist der Duft nicht total herrlich? :D
    Ich benutz das allerdings nur zum Kontuieren, da zu dunkel...
    Hmm das natürlich doof das dir die Perfect Adapt Foundation von Manhattan zu dunkel ist .
    Obwohl ich sagen muss das mir der hellste Ton gut passt und das als NW20 , da brauch ich sonst immer den zweithellsten oder mittleren Ton .

Hmm die Idee mit der Lieblings Foundation in der passenden Farbe ist echt gut,aber wenen ich arbeite darf ich keine Sachen in der Handtasche haben die wir auch verkaufen,da ich sie ja auch gestohlen haben könnte,oder eben die Sachen dann nur mit Kassenzettel dran dabei haben .

Ich brauch gerade meinen Bestand am Yves Rocher Luminell Loser Puder in Translucent in der alten Version noch in der weißen Dose auf,der riecht nach gar nichts .
    Aber einen neuen in der pinken Dose hab ich auch hier .
    Zu dunkel ist er mir allerdings nicht,ich stäube ihn als Fixierung zum Schluss über mein ganzes Gesicht .

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ich brauche gerade meine Select Foundation auf. Neeee, die kauf ich nicht noch mal. Wird im Laufe des Tage gar nicht schön.

Die Vitalumiere macht wirklich einen sehr strahlenden Teint, sie ist mir aber zu pflegend, ich glänze extrem nach paar Std., aber im Winter probiere ich es nochmal mit ihr.

Ich habe die Lancome Probe auch nicht bekommen, Mensch ist das ein schlechtes Marketing von Lancome: die Probe soll doch verschickt werden, um die Foundation einzuführen und Leute neugierig zu machen. Ich habe ein Sachet in 03 aus der Cosmo. Ich trau mich aber nicht sie zu testen, denn ich müsste auf jeden Fall aufhellen und und einen gelb/oliv Stich reinmischen. Das verändert die Foundi dann aber schon ganz schön. Sonntags "falsch" geschminkt zu sein find ich auch net so dolle...

Die Colorstay will ich auf jeden Fall auch holen. :ja: Aber zuerst muss was an meinem Foundi Bestand leer werden.
    Ja die MAC Select ist schon so ne Sache,manchmal ist sie perfekt und an anderen Tagen irgendwie gar nichts .

Die Chanel Vitaluimere werd ich demnächst auch mal aus dem Dornröschen Schlaf wecken und wieder benutzten,weil soweit ich mich erinner war ich immer recht zufrieden mit ihr .

Ja da hat Lancome nicht grad positive Werbung für sich gemacht wenn es kostenfreie Pröbchen anbietet und an keinen versendet .
    Naja mittlerweile hab ich ne Fullsize gekauft und bin begeistert ,aber trotzdem ärgert mich sowas,hätte sie gerne vorher ein paar mal getestet,so hab ich sie halt nur 1mal einen Tag lang getestet und dann gekauft .

Die Revlon Colorstay kann ich dir nur wärmstens empfehlen,wenn man da einmal seinen Ton gefunden hat ist sie der Wahnsinn,eine meiner best deckensten und best langanhaltensten Foundations die ich besitze.
    Glaub mir unsere Foundationbestände werden niemals weniger oder gar leer .

@Sonik:
    13oder 14 Euro.

Ich bin zwar nicht Sonik aber mich hat der Preis auch interessiert,aber 14 Euro .
    Ich glaub diesmal bleib ich stark und werd sie mir erst holen wenn es 25% auf Max Factor gibt .

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen
    Nein, und bei dem Preis werde ich sie wohl auch nicht kennenlernen...
    ich auch nicht höchstens wenn es 25% gibt.

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ich kenne die La Prairie Foundations nicht. Für mcih ist die ganze Marke auf reife Haut ausgerichtet. Habe mir noch nie überlegt eine La Prairie Foundation zu testen - die Preise sind bestimmt auch nicht zu verachten. Lass sie dir doch mal auftragen und berichte.
    Hmm für reife Haut meinen die da mich auch schon mit .
    Mal sehen evtl. mal testen oder schauen das ich nen Tester herbekomme .

Experte Avatar von dani.

Hmm das natürlich doof das dir die Perfect Adapt Foundation von Manhattan zu dunkel ist .
    Obwohl ich sagen muss das mir der hellste Ton gut passt und das als NW20 , da brauch ich sonst immer den zweithellsten oder mittleren Ton .

Hmm die Idee mit der Lieblings Foundation in der passenden Farbe ist echt gut,aber wenen ich arbeite darf ich keine Sachen in der Handtasche haben die wir auch verkaufen,da ich sie ja auch gestohlen haben könnte,oder eben die Sachen dann nur mit Kassenzettel dran dabei haben .
    und wenn du dir einfach etwas von deiner Lieblingsfoundation in ein kleines Döschen abfüllst? Oder geht das auch nicht? oder du könntest einfach einen Strich damit auf ein weißes Blatt Papier machen und da dann neben einfach die, die in Frage kommen swatchen, dass müsste doch auch funktionieren!

Gesperrt

Ich trage heute das Manhattan Perfect Adapt Make UP das erste mal, also ich kann nur zustimmen das die Deckkraft leicht bis mittel bei einem Auftrag .
    Ich habe zuerst Tagescreme,dann die P2 Face Base alte Version in der Tube aufgetragen,danach die Manhattan Perfect Adapt Foundation und die dann mit Yves Rocher Luminell Losen Puder in Translucide abgepudert und mit Catrice Make UP Fixing Spray fixiert .
    Jetzt nach 3 Stunden muss ich sagen ich bin immer noch begeistert,bisher hat sie sich noch nicht abgesetzt und glänzen tu ich auch noch nicht ,mal sehen wie sie sich nach 10 Stunden verhält da ich heute sicher noch solange wach sein werde .
    Auch jetzt nach 8 Stunden ist immer noch alles da wo es sein soll,hab mittlerweile immer noch nicht nachgepudert und glänze nur leicht an meiner Nasenspitze ,aber ansonsten immer noch alles toll mattiert,auch kann ich noch immer noch weder trockene Hautschüppchen noch absetzen feststellen .

Gesperrt

Sonik hier für dich und nun sei geschockt und abgefixt :

Hier mal die Preise für die Max Factor Xperience Produkte:

*Xperience Weightless Foundation 14,99 €
    *Xperience Volumising Mascara 13,99 €
    *Xperience Sheer Gloss Balm 8,49 €

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich überlege die ganze Zeit schon ob ich das Kanebo TF auch brauche. Wenn 202 perfekt für NC 20-25 ist, kann ich dann davon ausgehen das ich (NC 15-20) das 102er brauche ?

Inventar Avatar von MissD

Die 100er sind von der Helligkeit her wohl wie die 200er, nur rosa- statt neutral/gelbstichig. Würde das auf jeden Fall vorher testen. Deluxe hat die 201, ich weiß aber nicht wie sie da dran gekommen ist und ob sie so viel heller ist dass sie auch für NC15-20 passt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Die 100er sind von der Helligkeit her wohl wie die 200er, nur rosa- statt neutral/gelbstichig. Würde das auf jeden Fall vorher testen. Deluxe hat die 201, ich weiß aber nicht wie sie da dran gekommen ist und ob sie so viel heller ist dass sie auch für NC15-20 passt.
    Ok, danke!

Gesperrt

Auch jetzt nach 8 Stunden ist immer noch alles da wo es sein soll,hab mittlerweile immer noch nicht nachgepudert und glänze nur leicht an meiner Nasenspitze ,aber ansonsten immer noch alles toll mattiert,auch kann ich noch immer noch weder trockene Hautschüppchen noch absetzen feststellen .
    So meine Damen ich hab jetzt die Foundation 12 Stunden getragen und ich muss sagen ich bin so begeistert , sie ist immer noch perfekt lediglich meine Nase könnte etwas Puder gebrauchen,aber sie glänzt nicht wie wild sondern nur leicht,bis jetzt immer noch kein absetzen und Hautschüppchen.
    Von mir definitv eine Kaufempfehlung .
    Geändert von claudia27 (08.10.2010 um 16:42 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich überlege die ganze Zeit schon ob ich das Kanebo TF auch brauche. Wenn 202 perfekt für NC 20-25 ist, kann ich dann davon ausgehen das ich (NC 15-20) das 102er brauche ?
    Ja du brauchst sie ,ich hab sie auch erst seid kurzem und sie,so ein perfektes Finish hatte ich noch nie .
    Mit den Farben kann ich dir leider nicht helfen ich bin NW 20 .

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Oh, ich könnt mir grad in den Allerwertesten beißen..
    Ich war gestern bei Douglas und hab mir die Vitalumière von Chanel gekauft, weil die aufgetragen sehr schön aussah. Leider ist die Haltbarkeit auf meiner Haut (die ich eigentlich als trocken empfinde, für die Foundation aber zu ölig) gar nicht so toll wie von der Douglette versprochen und na ja, es gefällt mir nicht mehr so gut.
    Ich weiß gar nicht, was ich jetzt tun soll, 43 € (oder ähnlich) sind ja schon viel Geld
    Ich hätte wohl die Pro- oder Mat Lumiere ausprobieren sollen..
    Also mir wird bei Douglas immer gesagt, dass ich alles wieder zurückbringen kann, wenn ich damit nicht zufrieden bin. Das wäre ja bei dir der Fall.
    Allerdings bekommst du einen Gutschein, aber wenn du sowieso eine andere Foundation möchtest, bräuchtest du ihn ja nicht mal.

Ich bin auch sehr an Erfahrungsberichten bezüglich der neuen Foundation von Max Factor interessiert. Wer hat sie denn schon getestet?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Daring

Ich trage heute zur Abwechslung die Revlon Active light. Eigentlich finde ich die sehr gut, aber sie ist mir zu wenig glowig weil sie einen ähnlichen matt-look hat wie die CS. ABER: Ich hab meine (alte) P2 Base mal wieder rausgekramt und stellenweise drunter gegeben und jetzt glowt sie wunderschön vor sich hin .

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Genau ich hab die 201 Und ich bin NC 20-25!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Auf www.thebeautybite.blogspot.com gibts ein Review mit Tragebild zu der neuen Max Factor Xperience Foundation. Scheint eine ziemlich sheere Sache zu sein.

Ich selbst habe mir beim Dougi nach viel Hin & Her (was bestelle ich, was will ich) 2 Foundations bestellt:

- Isadora Active Moist 16 h in 30 opal beige (mal eine Probe in falscher Farbe (34) gehabt, war trotzdem extrem überzeugt von der Foundi );
    - Clarins Eclat Lissant in 05 coquille. Die Reviews hören sich ganz nach meinem Beuteschema an, ölfrei ist sie auch.

Auf meiner Eventuell-Liste standen noch Chanel Mat Lumiere, Chanel Teint Innocence, Clarins Haute Tenue. Trotz aller Fixerei war ich mir wegen der Farbpalette bei der Guerlain Lingerie immer zu unsicher, deshalb lasse ich das.

Jo, dann guck isch mal, wie die o.g. Foundis so sind. Der Glamour-Code musste ja noch schnell genutzt werden
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Verschickt parfumdreams auch eine Versandbstätigungs-Email?

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Verschickt parfumdreams auch eine Versandbstätigungs-Email?
    Ja ich habe gestern bestellt und gestern eine bekommen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe gestern bestellt und gestern eine bekommen.
    Was hast du was ich nicht habe?

Meine Laune...
    Daring

Was hast du was ich nicht habe?
    Eine Versandbestätigung? Sorry .

Selina1981
    Besucher

*

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    ich habe nc20-25 und habe die 203, weil mich die 202 zu stark geweißelt hat. deshalb denke ich, würde dir die 202 gut passen. wie 100er haben wie schon von MissD einen rosa unterton
    liebe grüße