Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 593 ErsteErste ... 27576775767778798797127177577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Danke Honeylove. Ich brauche allerdings glaube ich schon die normale Double Wear Stay in Place. Oder bekommt die DW Light auch Ausschlag abgedeckt?
    Bei mir deckt die DWL alles ab. Ausschlag habe ich nicht, deshalb kann ich das schwer beurteilen. Tendenziell würde ich aber für meine Bedürfnisse die DW nicht kaufen, denn ich empfinde die schon als sehr stark deckend. Und wie wohl die allermeisten Foundations in dieser Kategorie neigt sie dazu leicht cakey auszusehen.

Ich nehme die DWL übrigens nur für Bad Skin Days, die deckt mit einer Schicht nämlich nicht weniger als die Revlon CS.

Inventar

Meiner Meinung/Erfahrung nach würde die Double Wear Light keinen Ausschlag abdecken
    Bei etwas stärkeren Rötungen brauche ich immer Concealer...

Hat denn schon jemand die Vitalumiere Aqua ausprobiert?
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich, aber nur auf dem handrücken und preisanfrage an die zentraldrogerie ist bereits abgeschickt ;)

Inventar

Ah, super :) Könntest du den Preis der ZD dann hier posten?

Wie hat sie sich denn auf der Hand angefühlt? (Sehr) reichhaltig?
    Wenn ja, wäre sie wohl eher nichts für mich, da ich ja eher "unanspruchsvolle" Mischhaut hab´, aber ich liebäugle ja mit ihr für den Winter...

nö, eig. sehr leicht, flüssig, frisch. langzeittest auf gesichtshaut bleibt noch aus, ich hab hier ein pröbchen in zu dunkler farbe.

Inventar

Oha, hört sich gut an
    Die wird definitiv beim nächsten Dougi/Müller-Besuch getestet!

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Besitzt hier eine NC20-Beauty die Estee Lauder Double Wear? Wenn ja, welche Farbe?
    Stimmt die Temptalia-Tabelle, dass NC20 der 02 Pale Almond am ehesten entspricht?
    Bei ca. NC 20 brauchst du 2w1 Sand (36). Ich habe weiter vorne hier ein Foto gepostet von einer Beauty, die sie mal geswatcht hat. Leider bekommst du die 36 nur an exklusiven Countern, die die internationale Farbpalette anbieten. Bei den paar Farben in der normalen Parfümerie dürfte dir nichts richtig passen.
    Sky is the limit.

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung/Erfahrung nach würde die Double Wear Light keinen Ausschlag abdecken
    Bei etwas stärkeren Rötungen brauche ich immer Concealer...

Hat denn schon jemand die Vitalumiere Aqua ausprobiert?
    ich fand die DWL eines der schlechtesten foundation überhaupt

sie lag anfangs so speckig und glänzend auf meiner haut und nach kurzer zeit war irgendwie nichts mehr von der foundation da

heute habe ich das erste mal die lingerie getragen, sie ist nicht zuu leicht, gibt einen seidenmatten glow (ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll)
    bisher finde ich sie toll
    viele grüße corinna

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen

sie lag anfangs so speckig und glänzend auf meiner haut und nach kurzer zeit war irgendwie nichts mehr von der foundation da

heute habe ich das erste mal die lingerie getragen, sie ist nicht zuu leicht, gibt einen seidenmatten glow (ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll)
    bisher finde ich sie toll

Ich schließe mich an

Heute kam die Parure Gold und ich -wie immer- bereits geschminkt, aber als Swatch machte sie einen interessanten Eindruck- glänzen tut sie aber nicht.
    Auf die schnelle geschätzte Deckkraft: mittel.
    Morgen kann ich mehr berichten.

@deluxe Gut siehst aus und die Wohnung ist auch sauber im Gegensatz zu meiner

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen

Ja, das stimmt, anfangs liegt sie immer sehr glänzend auf der Haut, aber nach ´ner Minute trocknet sie und wird matt (nicht "totmatt", aber sie ist nicht mehr speckig)...
    Sie ist jetzt nicht mein Non-plus-ultra, aber ich hatte auch schon wesentlich schlechtere Foundations...

Hach ja, meine Foundation-Wunschliste ist momentan sooooo lang... Ich kann mich einfach nicht entscheiden

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an

Heute kam die Parure Gold und ich -wie immer- bereits geschminkt, aber als Swatch machte sie einen interessanten Eindruck- glänzen tut sie aber nicht.
    Auf die schnelle geschätzte Deckkraft: mittel.
    Morgen kann ich mehr berichten.

@deluxe Gut siehst aus und die Wohnung ist auch sauber im Gegensatz zu meiner
    Danke Sonik! Aber sauber ist was anderes, bin auch nicht so der Putzfreund Ich sortiere liebend gerne meine Kosmetiksachen und räume meine Badezimmerschränke um, aber Staubwischen, etc. muss nicht so unbedingt sein

Ja berichte bitte unbedingt fon der Parure Gold

Edit.Ich hab übrigens gestern, als ich mit die Vitalumiere gekauft habe, auch die vitalumiere aqua getestet. Deckkraft hatte die bei mir fast gar keine Sie ist wirklich seeeehr aqua-mäßig

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Danke Sonik! Aber sauber ist was anderes, bin auch nicht so der Putzfreund Ich sortiere liebend gerne meine Kosmetiksachen und räume meine Badezimmerschränke um, aber Staubwischen, etc. muss nicht so unbedingt sein

Ja berichte bitte unbedingt fon der Parure Gold

Edit.Ich hab übrigens gestern, als ich mit die Vitalumiere gekauft habe, auch die vitalumiere aqua getestet. Deckkraft hatte die bei mir fast gar keine Sie ist wirklich seeeehr aqua-mäßig
    haha, so gehts mir auch! die kosmetik-schubladen und mein schminktisch, schminkspiegel usw werden mal öfter umgeräumt und gewischt, pinsel werden ständig gewaschen usw, aber danach hab ich schon mein putz-pensum erreicht ;)

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Blondes:
    Ja, das stimmt, anfangs liegt sie immer sehr glänzend auf der Haut, aber nach ´ner Minute trocknet sie und wird matt (nicht "totmatt", aber sie ist nicht mehr speckig)...
    Sie ist jetzt nicht mein Non-plus-ultra, aber ich hatte auch schon wesentlich schlechtere Foundations...

Hach ja, meine Foundation-Wunschliste ist momentan sooooo lang... Ich kann mich einfach nicht entscheiden
    Na dann ist die DWL eher nichts für mich.

Meine Foundi-Wunschliste ist auch lang ABER ich hab heute meine Lancome Adaptive wieder entdeckt. Die letzte volle Flasche hatte ich nach meiner 'Foundation-Probier-Phase' und NARS Sheer Glow komplett missachtet - zu Unrecht! Ich liebe diese Foundation, ich finde sie heute sogar besser als die SG und kann völlig verstehen warum ich sie bestimmt 4 Jahre lang als einzige getragen habe.
    Nur kann ich sie leider nicht mehr nachkaufen, da sie mittlerweile aus dem Sortiment genommen wurde.

Hat jemand Erfahrung mit Lancome-Foundations? Sind die 03 Beige Diaphnes in allen Foundis gleich? Vielleicht sollte ich mich doch nochmal im Lancome-Sortiment nach einem Nachfolger für meine Adaptive umsehen.

@Crystal: danke für den Tipp, das dürfte für mich dann leider schwierig werden diese Farbe zu finden...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Heute habe ich wieder mal nach langer Zeit die REVLON Photo Ready getragen, finde sie aber nicht mehr so spektakulär wie damals
    Wachsen meine Ansprüche immer mehr oder werde ich ??
    (Oder beides?)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

das sind bestimmt die Ansprüche Nur das Beste für unsere Haut

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

:
    Dem kann ich mich anschliessen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

oh nein, der foundation-teufel in mir hat wieder zugeschlagen!!!!
    diesmal hat er mich gezwungen, die CHANTECAILLE FUTURE SKIN FOUNDATION zu kaufen (er hat gesagt, dass der hqhair-code vielleicht nicht mehr lange gültig ist...) ;)

BJ-Einsteiger

ich hab mir jetzt total finish noch in 202 gekauft. schonmal jetzt für den winter vorsorgen sozusagen. naja, um auch bissl die kaufsucht zu befriedigen
    liebe grüße

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    momentan liebäugle ich mit den MAC Foundations....

Wie findet ihr die denn?Besonders das studio fix würde mich interessieren. Wie ist denn da so die Haltbarkeit?
    im Mac unterform gibt es auch einen allg. Foundation thread.Ich beginne nämlich mich für die neue pro Longwear zu interessieren.

@all: in der nueen Glamour ist eine Probe der Diorskin Nude in "Beige moyen" und ein Douglas Gutschein für 2 Proben der vitalumiere aqua v chanel. (Bin Abo Kundin, ev. ist die Beilage des Chanelgutscheins nicht in den Einzelhandelsausgaben drin...müßte man gucken).
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    oh nein, der foundation-teufel in mir hat wieder zugeschlagen!!!!
    diesmal hat er mich gezwungen, die CHANTECAILLE FUTURE SKIN FOUNDATION zu kaufen (er hat gesagt, dass der hqhair-code vielleicht nicht mehr lange gültig ist...) ;)
    welchen Ton hast du denn genommen? Meinst du den Code mit dem Versandkosten oder was anderes?

miss procrastination Avatar von Lilly85

meine total finish foundation ist da und der ton passt sehr gut. bisher bin ich aber leider noch gar nicht so begeistert. die deckkraft ist deutlich schwächer als bei meinem flüssigmakeup, ich hatte heute zum ersten mal wieder hautschüppchen an der nase(nicht doll, aber trotzdem ), meine poren sind nicht unsichtbar geworden und ich glänze trotz vorherigem abpudern . es wird aber natürlich noch weiter getestet.

evt nehme ich sie als finishing powder über der foundation . oder ist das dann eine zu dicke schicht

auf die the balm foundi warte ich noch immer ungeduldig

welchen Ton hast du denn genommen? Meinst du den Code mit dem Versandkosten oder was anderes?
    hab "cream" genommen. als ich sie das letzte jahr ewig angeschmachtet hatte und der ton die ganze zeit ausverkauft war, musste ich jetzt einfach ;)

und ich hab den 20%-code genommen, da spart man fast 10 pfund, ist mehr als der versand.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin anscheinend krank, denn ich hab noch zwei Foundations hier stehen, die ich noch nich einmal ausprobiert habe
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

welche? hab heute auch nicht geschafft die chanel vitalumiere aqua zu testen...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

welche? hab heute auch nicht geschafft die chanel vitalumiere aqua zu testen...
    Hab gerade mal geschaut, denn eigentlich sind es sogar drei Eine Freundin hat mir nämlich noch ihre Nyx Foundation vermacht, da sie ihr zu hell ist

Nyx The Make up nude
    Bobbi Brown skin foundation warm sand
    Chanel mat lumière "pétale"
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

also die vitalumiere aqua hat mich beim Testen nicht überzeugt Ich fand sie wahnsinnig sheer

Hatte mal jemand von Euch die Dior Nude Skin Natural Glow Foundi? Ist die gut?

@ Ketoglutarat: Ich glaub ich bestell mir auch noch eine bei hq

Kannst du mir vielleicht noch den Rabattcode für die 20% sagen?

klar doch, er lautet COMPANYHQ.

Danke

Inventar

Ich habe heute festgestellt, dass ich fast alle meine Foundations fast aufgebraucht habe
    Dazu hab ich in letzter Zeit einige verschenkt/zurückgeschickt/weggeschmissen, so dass ich jetzt eigentlich nur noch die Pro Lumiere fast voll hab´.
    Das schreit definitiv nach ´ner neuen Foundi - und ich würde mir auch zweifelsfrei die NARS Sheer Glow bestellen, wenn ich nicht so ein Schisser, was Auslandsbestellungen angeht, wäre

Hatte mal jemand von Euch die Dior Nude Skin Natural Glow Foundi? Ist die gut?
    Meinst du das Diorskin Nude Mineral Fluid?

Meinst du das Diorskin Nude Mineral Fluid?
    Ich meine diese hier klick Von Mineral steht nichts dabei

kann es sein dass die Chantecaille Future Skin schon wieder ausverkauft ist? Aber die Deckkraft ist wohl eher stärker wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich meine diese hier klick Von Mineral steht nichts dabei

kann es sein dass die Chantecaille Future Skin schon wieder ausverkauft ist? Aber die Deckkraft ist wohl eher stärker wenn ich das richtig verstanden habe.

oh wow, dann hab ich sicher eine der letzten - wenn nicht die letzte - abbekommen!

ja sieht so aus Aber wenn sie eh stärker deckt, muss ich sie nicht so unbedingt haben, aber ich find mir schon noch was anders, bei den -20 % muss ich zuschlagen

Inventar

Hm, müsste die sein die ich meine..Es gibt ja eigentlich nur eine Diorskin Nude Foundation...

Also, ich fand sie ganz okay.
    Jedoch dunkelt sie nach (! - bei den einen mehr bei den anderen weniger) und gegen Ende, wenn man sie schon etwas länger verwendet (und ich rede nicht von 1 Jahr, sondern vielleicht von 6 Monaten - höchstens), wird sie so krümelig/krisselig. Also sie kommt gleich aus der Flasche so raus - hab´ das auch von mehreren gehört, von daher war ich wohl kein Einzelfall, aber ob´s bei allen so ist...?
    Ach ja, und die Haltbarkeit war ganz gut, muss ich sagen (so lange man keine sehr ölige Haut hat) :)
    Jedoch würde ich sie mir nicht noch mal kaufen für den Preis. Aber bei ACW kostet sie ja nur knapp 30$.

Danke für die Info, ich wollte sie eigentlich eh nur nehmen, weil sie eben so billig ist Dann würde ich sicherheitshalber mal den hellsten Ton nehmen

ja sieht so aus Aber wenn sie eh stärker deckt, muss ich sie nicht so unbedingt haben, aber ich find mir schon noch was anders, bei den -20 % muss ich zuschlagen
    ich glaub nicht, dass die deckkraft so hoch ist, schau mal: http://thebeautybite.blogspot.com/20...oundation.html

Inventar

Bitte :)
    Ja, also wie gesagt, mit der Farbe muss man etwas aufpassen, wobei ich auch nicht sagen kann, "wie viel" sie nachdunkelt, da es scheinbar bei jedem verschieden ist - kommt eben auf die Hautchemie an.

ich glaub nicht, dass die deckkraft so hoch ist, schau mal: http://thebeautybite.blogspot.com/20...oundation.html
    ja stimmt, wow die sieht sogar echt super aus aber jetzt sind eh schon alle ausverkauft

Weißt du zufällig auch wie lange der Gtuschein gilt?

Bitte :)
    Ja, also wie gesagt, mit der Farbe muss man etwas aufpassen, wobei ich auch nicht sagen kann, "wie viel" sie nachdunkelt, da es scheinbar bei jedem verschieden ist - kommt eben auf die Hautchemie an.
    Ich denke ich werd wohl zuschlagen Bin halt eine unverbesserliche BJ

nein, leider weiß ich das nicht, deshalb war es auch zu diesem hamster-kauf gekommen